Landesliga-Burgenland

redpanther

New member
März 20, 2007
585
527
Da in Österreich die Landesligen in Kürze den Spielbetrieb wieder aufnehmen, wäre es schön wenn ein User in diesem Forum Spiele der Burgenland-Liga analysieren würde. Aus dieser Liga gibt es nahezu keine Analysen in diesem Forum, vielleicht gibt es jemand im Freundes-oder Bekanntenkreis der sich in dieser Liga gut auskennt.

M.f.G.

Zuletzt bearbeitet:
Da in Österreich die Landesligen in Kürze den Spielbetrieb wieder aufnehmen, wäre es schön wenn ein User in diesem Forum Spiele der Burgenland-Liga analysieren würde. Aus dieser Liga gibt es nahezu keine Analysen in diesem Forum, vielleicht gibt es jemand im Freundes-oder Bekanntenkreis der sich in dieser Liga gut auskennt.

M.f.G.

Zu wenig Burgenländer hier! [[grin]]

M.f.G.
Ich würd mich schon bereit erklären, aber hab halt auch nur die Infos, die's im Internet gibt + am Anfang der Hinrunde bissl beobachtet.

Eventuell 1-2 Analysen im Laufe des Nachmittags [[yo]]

Muss das Thema wieder mal aufwärmen, aber aus einem anderen Grund:

Suche jemanden, der sich mit der OÖ-, NÖ- oder Wienerliga genauer befasst. Wobei mir die Wienerliga da am schwierigsten zu tippen erscheint, Admiral als Sponsor hier sicher nicht so blauäugig am Quotieren wie in den anderen Bundesländern!

Biete im Austausch dafür Infos zur äußerst lukrativen Burgenlandliga [[schwitz]]

Kontakt einfach per PN, vielen Dank!