Länderspielmittwoch mit Livewetten und Smalltalk am 24.03.2021

Länderspielmittwoch mit Livewetten und Smalltalk am 24.03.2021

• Wellington Phoenix

Stimmen: 6 35.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Melbourne Victory

Stimmen: 1 5.9%
  • Over

Stimmen: 3 17.6%
  • Bts

• Kombi: Belgien, Tschechien, Frankreich, Russland, Norwegen, Portugal @1,9x

• Türkei

• X

• Niederlande

• Over

• Bts

• Torschützen könnten lukrativ sein

• Ich schau mir das Elfer und Eigentording mal an

• Genieße lieber die Wettfreie Zeit, BuLi kommt e bald wieder

• Wann hörst du auf zu nerven?

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Versuchen wir doch heute nochmal KHL... [[yo]]

Magnitogorsk überraschend das erste Heimspiel verloren, hier muss heute eine Reaktion kommen (normalerweise).
Wenn man heute auch verliert steht man mit 1:3 nach Spielen da & muss wieder auswärts ran, wäre fast das KO, gespielt wird best of 7...
Die Mittel hat Magnitogorsk alle Mal, die Frage ist nur, ob sie endlich mal wieder Chancen in Tore umwandeln [[hm]]
Omsk ist natürlich auch nicht zu unterschätzen, offensiv eigentlich immer mit einigen Chancen und schnellen Gegenstößen.
Fans sind zugelassen und Sorgen für eine gute Stimmung, also wenn nicht heute wann dann?

Magnitogorsk - Omsk gleich um 15 Uhr

5,5+ Tore im Spiel @ 2,6 mit 1/10 EH
1. Drittel 1,5+ Tore @ 2,5 mit 1/10 EH
1. Drittel 2,5+ Tore @ 5,3 mit 0,5/10 EH

Magnitogorsk trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 1/10 EH
Magnitogorsk trifft in den ersten 10 Minuten @ 3,3 mit 1/10 EH
Erste 10 Minuten 1,5+ Tore @ 5,5 mit 1/10 EH
Erste 10 Minuten 2,5+ Tore @ 13 mit 0,5/10 EH

Alle Tipps wie immer bei bet365, viel Erfolg an alle Mittipper [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Vorweg ich suche eben ALLE Tipps auf dieses Spiel zusammen:

5,5+ Tore im Spiel @ 2,6 mit 1/10 EH
1. Drittel 1,5+ Tore @ 2,5 mit 1/10 EH
1. Drittel 2,5+ Tore @ 5,3 mit 0,5/10 EH

Magnitogorsk trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 1/10 EH
Magnitogorsk trifft in den ersten 10 Minuten @ 3,3 mit 1/10 EH

Erste 10 Minuten 1,5+ Tore @ 5,5 mit 1/10 EH
Erste 10 Minuten 2,5+ Tore @ 13 mit 0,5/10 EH

Spiel 6,5+ Tore @ 1,8 mit 3/10 EH
Magnitogorsk trifft im 3. Drittel @ 1,5 mit 8/10 EH
Magnitogorsk 1,5+ TT im 3. Drittel @ 3 mit 2/10 EH

Die Fans wollen hier mehr, das Stadion tobt richtig... noch gute 4 Minuten, ich lege 1/10 auf nächstes Tor Magnitogorsk @ 11

Ein phänomenales Spiel, Live mehrmals nachgelegt, da das komplette Spiel nur in eine Richtung ging. Ab dem 2. Drittel Magnitogorsk mit mehr und mehr Aufwind, sodass es hier folgendermaßen stand:

1. Drittel ---> 2:1 Magnitogorsk
2. Drittel ---> 4:1 Magnitogorsk
3. Drittel ---> 7:1 Magnitogorsk

Ab dem 5:1 im 3. Drittel war Omsk nicht mehr präsent, mental komplett gebrochen und hatte in den letztn 7 Minuten des Spiels nicht eine einzige gefährliche Aktion...
Magnitogorsk mit den Fans im Rücken haben einfach immer weiter und weiter gemacht, Höhepunkt das Shorthanded goal 2 Minuten vor Ende [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH an alle die hier dabei waren [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Nach den ernüchternden Tagen und der Pause gestern, haben wir hier unglaubliche + 27,4 EH (Rekord auf ein Spiel gesehen) [[money]][[money]][[money]]

Nur ganz kurz zum 2. KHL Spiel, gerade angefangen....
Ähnliche Ausgangslage wir bei Magnitogorsk - Omsk ----> Gibt Dynamo das heutige Spiel weg 1:3 hinten und auswärts ---> So gut wie KO...

Dynamo legt in den ersten Sekunden los wie die Feuerwehr... Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das Spiel genauso reinknallt wir Magnitogorsk, ABER:

Dynamo Moskau trifft im 1. Drittel @ 2.2 mit 2/10 EH
1. Drittel 1,5+ @ 3,1 mit 2/10 EH

Nur ganz kurz zum 2. KHL Spiel, gerade angefangen....
Ähnliche Ausgangslage wir bei Magnitogorsk - Omsk ----> Gibt Dynamo das heutige Spiel weg 1:3 hinten und auswärts ---> So gut wie KO...

Dynamo legt in den ersten Sekunden los wie die Feuerwehr... Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das Spiel genauso reinknallt wir Magnitogorsk, ABER:

Dynamo Moskau trifft im 1. Drittel @ 2.2 mit 2/10 EH
1. Drittel 1,5+ @ 3,1 mit 2/10 EH

Der Tipp an sich war gut, Dynamo ist hier spielbestimmend und macht viel nach vorne. Petersburg daher mit der ein oder anderen Konterchance...
Leider gibt es im 1. Drittel nur 2x den Pfosten für Moskau und einige starke Goalie Paraden auf beiden Seiten [[hm]]

Macht also -4 EH

Auf Grund der Livebilder bleibe ich aber an der Partie dran:

2. Drittel 1,5+ @ 1,9 mit 3/10 EH bet365

und zusätzlich mal small unseren Freund Jaskin... In 8 Spielen bis jetzt 5 Tore und 3 Assists, das einzige Spiel wo er nicht treffen oder assistieren konnte wurden von Moskau auch 0 Tore geschossen :mrgreen:
Wann immer Dynamo Moskau in den Playoffs netzen konnte, war Jaskin in jedem einzelnen Spiel beteiligt, da Dynamo das Spiel aktuell ganz klar macht bleibt ja nur eine Möglichkeit.... [[rofl]]

Jaskin to score anytime (ACHTUNG! Bei bet365 OHNE OT!!!) @ 3,6 mit 1/10 EH bet365
Jaskin trifft im 2. Drittel @ 6 mit 0,5/10 EH [[gulligulli]] bet365
Jaskin erzielt das 1. Tor @ 10 mit 0,5/10 EH [[gulligulli]]bet365

Zuletzt bearbeitet: