Länderspielmittwoch mit Livewetten und Smalltalk am 24.03.2021

Länderspielmittwoch mit Livewetten und Smalltalk am 24.03.2021

• Wellington Phoenix

Stimmen: 6 35.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Melbourne Victory

Stimmen: 1 5.9%
  • Over

Stimmen: 3 17.6%
  • Bts

• Kombi: Belgien, Tschechien, Frankreich, Russland, Norwegen, Portugal @1,9x

• Türkei

• X

• Niederlande

• Over

• Bts

• Torschützen könnten lukrativ sein

• Ich schau mir das Elfer und Eigentording mal an

• Genieße lieber die Wettfreie Zeit, BuLi kommt e bald wieder

• Wann hörst du auf zu nerven?

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
thailand GIF - thailand GIF

Versuchen wir doch heute nochmal KHL... [[yo]]

Magnitogorsk überraschend das erste Heimspiel verloren, hier muss heute eine Reaktion kommen (normalerweise).
Wenn man heute auch verliert steht man mit 1:3 nach Spielen da & muss wieder auswärts ran, wäre fast das KO, gespielt wird best of 7...
Die Mittel hat Magnitogorsk alle Mal, die Frage ist nur, ob sie endlich mal wieder Chancen in Tore umwandeln [[hm]]
Omsk ist natürlich auch nicht zu unterschätzen, offensiv eigentlich immer mit einigen Chancen und schnellen Gegenstößen.
Fans sind zugelassen und Sorgen für eine gute Stimmung, also wenn nicht heute wann dann?

Magnitogorsk - Omsk gleich um 15 Uhr

5,5+ Tore im Spiel @ 2,6 mit 1/10 EH
1. Drittel 1,5+ Tore @ 2,5 mit 1/10 EH
1. Drittel 2,5+ Tore @ 5,3 mit 0,5/10 EH

Magnitogorsk trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 1/10 EH
Magnitogorsk trifft in den ersten 10 Minuten @ 3,3 mit 1/10 EH
Erste 10 Minuten 1,5+ Tore @ 5,5 mit 1/10 EH
Erste 10 Minuten 2,5+ Tore @ 13 mit 0,5/10 EH

Alle Tipps wie immer bei bet365, viel Erfolg an alle Mittipper [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Zuletzt bearbeitet:
KHL Playoffs

Magnitogorsk - Omsk

Ich habe das komplette Spiel (2 Drittel bis jetzt gespielt) live gesehen:

Magnitogorsk heute deutlich frischer und spielerisch spielt man eine Nummer zu schnell für Omsk heute.
Omsk mit unendlich vielen Fouls in höchster Not ( schon 6 Zeitstrafen in 2 Dritteln [[nixweiss]]), Chancen gibt es im Evenplay aber auf beiden Seiten, durch die ganzen Powerplays Magnitogorsk hier deutlich vorne...

Nach 2 Dritteln steht es hier 4:1 für Magnitogorsk, ich denke nicht, dass sie aufhören werden und rechne mit weiteren Toren, auch Omsk traue ich hier wenigstens nochmal den Anschlusstreffer zu. Am Ende wird es aber Magnitogorsk im HC nach Hause bringen, davon bin ich überzeugt.

Ich empfehle:

Spiel 6,5+ Tore @ 1,8 mit 3/10 EH
Magnitogorsk trifft im 3. Drittel @ 1,5 mit 8/10 EH <<<< EXTREM hoch, allerdings erwarte ich, dass Omsk den Goalie extrem früh rauszieht, wenn Omsk trifft sind es immer noch 2 Tore Unterschied... Rechne in jedem Fall mit mindestens 4 Minuten empty net, Ausnahme wäre nur wenn Omsk kurz vor Ende dauerhaft in Unterzahl spielen muss oder hier 3 Tore in Folge aus dem Nichts herzaubert [[nixweiss]]

Aber auch sonst, den Livebildern nach macht Magnitogorsk das schon vor den letzten Sekunden klar [[yo]][[yo]][[yo]]

In ~10 Mins gehts weiter, wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]]