Länderspiele (Rest) 14.-16.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
WM-Qualifikation Asien
+ Süd-, Nord- und Mittelamerika....

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2746/2008-10-14/2008-10-15/markets1,2/" width="711" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2952/2008-10-15/2008-10-15/markets1,2/" width="711" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2744/2008-10-15/2008-10-15/markets1,2/" width="711" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

Kuba - Guatemala 2 Quote: 2,10 Bwin

1 USA 4 4 0 0 11:1 10 12

2 Guatemala 4 1 2 1 5:3 2 5

3 Trinidad & Tobago 4 1 2 1 4:5 -1 5

4 Kuba 4 0 0 4 3:14 -11 0

Guatemala braucht hier unbedingt einen Sieg weil sie im letzten Gruppenspiel in den USA ranmüssen und Trinidad & Tobago auch noch ein Heimspiel gg Kuba hat.Deshalb kann man hier wohl von einem hochmotivierten Guatemala ausgehen. Bereits das Hinspiel in Guatemala vor ca. 1 Monat endete 4:1. Am Wochenende gab es für Kuba in den USA ein 1:6-Debakel, was 10 Gegentore in den letzten 2 Spielen bedeutet. Das Heimspiel gg T&T (das ungefähr gleich stark wie Guatemala einzuschätzen ist) endete 1:3.
Zwar hat Kuba auch noch theoretische Chancen auf den 2.Platz, aber an 2 Siege in den letzten 2 Spielen glauben die nach den bisherigen Ergebnissen wohl selber nicht.
Erwähnt werden über Kuba sollten auch noch so glorreiche Ergebnisse wie das 0:7 gg St.Pauli und das 1:3 gg Waldhof Mannheim (4.Liga!) im Sommer.

Die Quote von 2,10 auf den AW nehme ich gern mit, denn die ist eindeutig zu hoch!

Brasilien - Kolumbien

Die Heimmannschaft zuletzt bei Venezuela mit 0:4 gewonnen, wobei es schon in der 19. Min 0:3 stand.
Die Mannschaft sehr gut besetzt mit Robinho, Ronaldinho, Adriano und wie sie alle heissen.

Zu den Gästen ist zu sagen, oda lieber nicht schaut euch das selbst an.
Kolumbien: Die Spiele der Weltmeisterschaft 2010

Südamerika, Qualifikation: So 15.06.2008 03:00 Peru - Kolumbien 1:1 (1:1)

Südamerika, Qualifikation: Do 19.06.2008 00:20 Ecuador - Kolumbien 0:0 (0:0)

Südamerika, Qualifikation: So 07.09.2008 01:20 Kolumbien - Uruguay 0:1 (0:1)

Südamerika, Qualifikation: Do 11.09.2008 00:40 Chile - Kolumbien 4:0 (2:0)

Südamerika, Qualifikation: So 12.10.2008 01:20 Kolumbien - Paraguay 0:1 (0:1)

Ich glab das brauch ich net weiter auszuführen.
HW ganz klar bei diversen anbietern 1,33.
Doch ich bevorzuge bei dieser unschlagbaren Quote 2,00 HC-1 @888Sport.
Stake 5/10

Hab noch ne interessante Wette bei Bet365 dazu gefunden:

Brasilien verwandelt Elfmeter @26

Ein Elfmeter für Brasilien halte ich für gar nicht mal so unrealistisch, und sichere Schützen gibts in der Elf auch en masse - daher diese Quote mMn völlig überzogen - zum Vergleich:
Kolumbien kriegt hier nur eine 3,75 !

Wedge schrieb:

Ein Elfmeter für Brasilien halte ich für gar nicht mal so unrealistisch, und sichere Schützen gibts in der Elf auch en masse - daher diese Quote mMn völlig überzogen - zum Vergleich:

ist garantiert ein Quotenfehler und sollte 2,6 heißen, jedoch hat bet365 seine Quotenfehler bei mir immer noch ausbezahlt.

auf alle Fälle ein Versuch wert!

WM-Qualifikation Südamerika: Bolivien - Uruguay

WM-Qualifikation Südamerika: Bolivien - Uruguay

Hallo Leute!

Lese schon eine Zeit lang im Forum mit und will euch jetzt mal mit einem Beitrag beeheren.

WM-Qualifikation: Bolivien - Uruguay
15.10.2008, 22.00 Uhr

Trotz des letzen Tabellenplatzes spricht am Dienstag viel für die Bolivianer. Brasilien hat man im letzen Auswärtsspiel ein 0:0 abgerungen, am Samstag hat man Peru zu Hause mit 3:0 klar geschlagen.
Zudem spricht die Heimstärke traditionell für Bolivien, was bei der Höhenlage kein Wunder ist. Auch Tabellenführer Paraguay musste das im Juni bei der 4:2 Niederlage spüren.

Uruguay dafür in den letzen Spielen (1:2 am Sonntag in Argentinien und 0:0 davor zu Hause gegen Ecuador) eher blass.

Die Quoten sind zwar vielerorts schon ordentlich gefallen, mMn aber noch immer zu hoch. Die 2.70 @ bwin werde ich mir also nicht entgehen lassen.

Tipp: Bolivien - Uruguay 1, Quote 2,70 @ bwin 5/10

kingkurt schrieb:
Wedge schrieb:

ist garantiert ein Quotenfehler und sollte 2,6 heißen, jedoch hat bet365 seine Quotenfehler bei mir immer noch ausbezahlt.

auf alle Fälle ein Versuch wert!

leider schon storniert, schade

Re: WM-Qualifikation Südamerika: Bolivien - Uruguay

Re: WM-Qualifikation Südamerika: Bolivien - Uruguay

schremser schrieb:
Hallo Leute!

Lese schon eine Zeit lang im Forum mit und will euch jetzt mal mit einem Beitrag beeheren.

WM-Qualifikation: Bolivien - Uruguay
15.10.2008, 22.00 Uhr

Trotz des letzen Tabellenplatzes spricht am Dienstag viel für die Bolivianer. Brasilien hat man im letzen Auswärtsspiel ein 0:0 abgerungen, am Samstag hat man Peru zu Hause mit 3:0 klar geschlagen.
Zudem spricht die Heimstärke traditionell für Bolivien, was bei der Höhenlage kein Wunder ist. Auch Tabellenführer Paraguay musste das im Juni bei der 4:2 Niederlage spüren.

Uruguay dafür in den letzen Spielen (1:2 am Sonntag in Argentinien und 0:0 davor zu Hause gegen Ecuador) eher blass.

Die Quoten sind zwar vielerorts schon ordentlich gefallen, mMn aber noch immer zu hoch. Die 2.70 @ bwin werde ich mir also nicht entgehen lassen.

Tipp: Bolivien - Uruguay 1, Quote 2,70 @ bwin 5/10

Hallo Schremser, vorab m.M nach ist die Quali in Südamerika ziemlich unberechenbar.
Aber es gibt durchaus weitere Argumente die deinen Tipp stützen.

Bei Uruguay fallen 5 Spieler verletzungsbedingt oder wegen Sperren defenitiv aus.
Diego Godin(Villareal) , Eguren(Villareal), Perez (Monaco) , Chevanton (Sevilla), Suarez (Ajax) zusätzlich fehlt weiterhin Forlan.
Schmerzlich wird sicher das Fehlen von Defensivmann Godin sein. Aber auch das Mittelfeld
wird komplett umgebaut werden müssen. Im Sturm hat man aber genug Alternativen.
S.Abreu (River Plate), und auch V.Sanchez (Schalke) haben internationales Format.
Insgesamt hat man genug international erfahrene Spieler( die fast ausschließlich in Europa
spielen).

Bolivien hat nach den letzten guten Resultaten wieder Lunte gerochen. In der Offensive
haben sie mit Botero einen starken abgezockten Stürmer, und Moreno(Schacht. Donezk)
ist durchaus erstklassiger Partner. Dazu gibt es einige Spieler mit starker Klebe um durch Fernschüsse(Freistöße) zum Erfolg zu kommen. Insgesamt fehlt es dem Team aber noch an internationaler Klasse und Erfahrung. In der Defensive hat man gerde bei hohen Bällen Probleme. Erwin Sanchez(hat lange in Portugal gespieltu.a. Benfica) ist ein junger Trainer vor dem die Spieler aber Respekt haben, der dem Gegner entsprechend die richtige
Taktik parat hat. Wie in Brasilien als man gegen die Weltstars ausgezeichnet aufgestellt war
und verdient einen Punkt mit genommen hat.

Fazit: Aufstrebendes, unbekümmertes, bolivianisches Team trifft auf ersatzgeschwächtes,
auf die Höhenlage(3600 m) unvorbereitetes, aber international erfahrenes Team aus Uruguay.
Wenn Uruguay defensiv nicht außerordentlich gut spielt und vorne nicht sehr effektiv sein
sollte, sehe ich hier auch gute Siegchancen für Bolivien. Die werden Vollgas geben und
die Urus müssen schon sehr abgezockt sein um hier was zu holen.

Das Spiel ist auch als Livewette (zu sehen wahrscheinlich justin.TV) interessant.

Dir und allen anderen viel Glück!

El Salvador - Suriname
Tipp: 1 @1,45 zu 8/10
HC0:1 @ zu 2,20 zu 4/10

Ich denke El Salvador wird das Spiel für sich entscheiden, zumal sie das Hinspiel schon mit 2:0 in Suriname gewannen. Zudem aus meiner Sicht fast schon ein Klassenunterscheid zu sehen bei den Quevergleichen mit Costa Rica. Während Suriname 1:4 und 7:0 verloren haben, verlor El Salvador nur knapp mit 1:0 in Costa Rica. Zudem gewann man zu Hause sein einziges Spiel deutlich mit 5:0 gegen Haiti was in der Tabelle vor Suriname steht.

Zudem Motivation klar auf Seiten von El Salvador, da man mit einem Sieg zu Hause das Weiterkommen in die nächste Runde feiern könnte.

Chile - Argentinien

Chile - Argentinien

Hab folgendes gerade auf http://argifutbol.wordpress.com gefunden
[FONT=Times New Roman, serif]Zum ersten Mal ohne Riquelme[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Riquelme und Tevez hatten am Sonntag beim Spiel gegen Uruguay jeweils die zweite gelbe Karte gesehen und sind bereits zu ihren Clubs zurückgekehrt. Die Selección steht nun vor der Aufgabe zum ersten Mal ohne ihre Nummer 10 anzutreten. Nicolas Burdisso von Inter Mailand siehts positiv: “Eine gute Gelegenheit zu beweisen, dass wir auch ohne Román spielen können”. Riquelme hatte beim 2:0 Hinspielsieg der Albiceleste zweimal per Freistoß getroffen.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Da Tevez gesperrt und Agüero fraglich war, nominierte Alfio Basile am Montag kurzfristig José Sand nach. Der Stürmer von Lanús ist Toptorschütze der argentinischen Liga und erzielte in der laufenden Saison 10 Tore in neun Spielen. Letztendlich reiste Kun Agüero am Montag dann aber doch mit nach Chile und so ist ein Einsatz Sands unwahrscheinlich. Denkbar wäre ein Sturm mit Diego Milito, der gegen Uruguay in den letzten Minuten zum Einsatz kam, und Sergio Agüero. Lionel Messi würde in diesem Szenario hinter die Spitzen rücken. Mit Milito hätte Argentinien dann einen Strafraumstürmer zur Verfügung und so mehr Optionen im Sturm. Mascherano würde auf die rechte Mittelfeldseite ausweichen und Ledesma als Sechser in die Startelf rücken. Eine weitere Möglichkeit wäre Zanetti im rechten Mittelfeld, Coloccini würde in diesem Fall Zanetti in der Abwehr ersetzen.[/FONT]

Beim letzten Mal mit Messi hinter den Spitzen hat Argentinien 4:1 gegen Mexiko gewonnen. Ich halte die Formation evtl. sogar füf effektiver als mit Riquelme. Man wird sehen.

[FONT=Times New Roman, serif]Chile ohne vier[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Das Team aus Chile belegt derzeit mit 13 Punkten den fünften Platz in der Qualifikation. Am Sonntag verlor man mit 0-1 in der Höhe von Quito. Neben dem Spiel verlor Trainer Marcelo Bielsa auch vier Spieler seiner Startformation: Gonzalo Jara, Roberto Cereceda und Alexis Sanchéz sind aufgrund der zweiten gelben Karte gesperrt, Ismael Fuentes flog mit glatt Rot vom Platz.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ein 3-4-3-System der Chilenen ist wahrscheinlich. Die wichtigsten Akteure im Team von Bielsa sind der Leverkusener Arturo Vidal im defensiven Mittelfeld, Matías Fernández von Villareal auf der rechten Außenbahn und Stürmer Humberto Suazo.[/FONT]

Gerade Sanchez ist sehr wichtig für Chile. Ich denke nicht, dass sie die Ausfälle verkraften werden können. Ich tippe auf ein Under, außerdem ist rot für Chile eine Wette wert: traditionell hitzköpfig, in einer schwierigen Situation und mit wenig Liebe für Argentinier, außerdem die zweite Garde in der Abwehr...

dein_nachbar schrieb:
El Salvador - Suriname

Ich denke El Salvador wird das Spiel für sich entscheiden, zumal sie das Hinspiel schon mit 2:0 in Suriname gewannen. Zudem aus meiner Sicht fast schon ein Klassenunterscheid zu sehen bei den Quevergleichen mit Costa Rica. Während Suriname 1:4 und 7:0 verloren haben, verlor El Salvador nur knapp mit 1:0 in Costa Rica. Zudem gewann man zu Hause sein einziges Spiel deutlich mit 5:0 gegen Haiti was in der Tabelle vor Suriname steht.

Zudem Motivation klar auf Seiten von El Salvador, da man mit einem Sieg zu Hause das Weiterkommen in die nächste Runde feiern könnte.

woher hast du die Quoten ?

Vor allem zu dem "späten" Zeitpunkt (14.10)
Das beste was ich gefunden hatte war am 12.10 2.00 von bwin :(
Gleich eingetütet..

und am 13. hab ich dann geschrieben:
some bookies only 1,7 for HC Salvador..

bwin down to 1,85 too
smile.gif

but still 1,90 good enough for 10/10

jetzt sind die Quoten ja bei 1,18 - 1,3 für Sieg und 1,7 hc..

meine posts aus nem anderen Forum dazu:

12.10

Quote:
Originally Posted by cmo

El Salvador - Suriname

Homewin @ 10/10 !!!
El Salvador -1 @ 9/10

think it will be 1,2 for homewin, 1,6 for hc , but dont know

homewin is about 1,25 - 1,4

handicap odd only at bwin so far , 2.00 !!!!
very nice odd here in my opinion..

homewin banker, Salvador -1 10/10 here !

saw two games of suriname (Suriname - Salvador and Suri against Costa Rica)
they are so weak... Salvador had the chance to win more than 2-0 in first leg..

good picks also:

Correct score Salvador
3-0
4-0
4-1
5-0
5-1
6-0
7-0

3-0 , 4-0 , 4-1 biggest confidence of these correct scores, other cs only small fun...

-----------

und von heute mit Quoten:

oods for homewin now 1,2 - 1,33

handicap odd 1,80 highest...

and now odds for my cs picks:

Correct score Salvador
3-0 @ 9.00
4-0 @ 17.00
4-1 @ 19.00
5-0 @ 34
5-1 @ 34
6-0 @ 67
7-0 @ 176

dein_nachbar schrieb:
El Salvador - Suriname

3:0 --> Picks somit locker durch

--> ~+8 Units

dein_nachbar schrieb:
@cmonline

Hatte das Spiel zu den Quoten abends am 13.10 gespielt bei Tipico, den Pick dafür ein Tag später ins Forum gestellt.
Quoten übrigens noch nachts am 14.10 bei 1,40 und fürs Hc 2,10 gewesen.

Übrigens warum dieser rauhe Ton?

sorry, sollte überhaupt nicht rauh daherkommen !

hatte mich nur gewundert, da ich mich seit Samstag mit dem Spiel beschäftige...
Wäre gut wenn du das mitm Bookie immer dazuschreiben könntest...

Is halt immer die Frage ob man die Quote für die man es gespielt hat und die nicht mehr aktuell ist, dahinschreibt oder aber die aktuelle, schlechtere..