Länderspiele (Europa) 9.-11.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
WM-Qualifikation U 21, WM-Qualifikation Europa

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohnejegliche Information(also z. B. "Ich tippe aufUnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werdengelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügenvon Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder dieTabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league258/2008-09-09/2008-09-10/markets1,2/" width="711" height="501" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2822/2008-09-10/2008-09-10/markets1,2/" width="711" height="582" frameborder="0"></iframe> -->

Aus Vorschaugedöns:

Moldawien-Israel.
Mold 1. Spiel als Fav ins Spiel gg. Lettland gegangen, und, man hat2-1 daheim verloren. Habe leider nur eine Zusammenfassung auf Russischgesehen, aber was man da sah war eine schreckliche Sache. Beide Teamsextrem schlecht.
Israel-Schweiz 2-2, habe eine längere Zusammenfassung gesehen,nach einem 0-2 Rückstand kam man noch zurück, und schaffte das 2-2.
Israel immer noch underated, man schaue mal ihre U21 an.
Die sind einfach besser als MOl.

Faire Q so um die 2.0, IW haut ne 2.3 raus auf den AW win von Israel
3/10
viel Glück

Andorra - Belarus
HZ 2 @ 1.50 Bet365
Stake : 5

Andorra gegen England nur 2:0 verlorern.Zur Halbzeit gab es noch ein 0:0.Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie in dieser Partie versuchen werden hinten dicht zu machen.Sie werden zwar kontrolliert spielen, aber hinten wohl kein Beton anrühren.Weissrussland spielte gegen Ukraine gut mit und verlor zum schluss nur 1:0 durch den Elfer von Shevchenko.Sie sind zwar auch keine Fußballmacht doch für mich schon klar stärker als Andorra und Ich denke das sie sicher schon zur Halbzeit vorne sein werden.

Türkei vs Belgien

Türkei gewann 0-2 gegen die Pflichtaufgabe Armenien und bestätigt die positive Form von der EM , ein Freundschaftsspiel gewann man zuvor 1-0 gegen Chile.Es scheint so als hätte man endlich eine konstant gute Abwehr, auch auf der Torhüteposition ist man mit Volkan gut bestückt.Die Armenienaufstellung wird wohl beibehalten.Semih in Sturm knapp dahinter oder danehmen der Formstarke Tuncay Sanli, desweiteren Servet,Arda, Aurelio,Emre wohl gesetzt.Belgien verschenkte beinah noch den sichergeglaubten Sieg gegen Estland 3-2.Die Belgier beschränken sich meist auf die mürbe machende Mauertaktik und hoffen mit Sonck einen ihrer Konter zu verwerten, auch gegen die Türkei wird man die Deutschlandtaktik wählen, da Auswärtsspiel plus spielerisch stärkerer Gegner.

Für mich ist dieses Spiel stark under 2,5 verdächtig.Die Türken tun sich extrem schwer gegen mauernde Teams, sehen gegen diese immer schlecht aus. 1 Tor ist (und muss) Pflicht , aber 2-3 kann ich mir schwer vorstellen.Mein Ergebnistipp wäre ein 1-0 , 1-1 oder 2-0.

Also Türkiye under 2,5 betfair u. canbet mit überraschenden 1,93 mit 3/10 mal probieren.

U21 EM Quali Türkei vs Armenien

Nachdem man unglücklich und auch peinlich in Armenien 2 Tore in den letzten 3 Spielminuten kassierte und verlor (2-1) , ist man darauf bedacht Revanche zu nehmen, alle kennen die politische Komponente.Hier gehts aber nicht nur ums Prestige sondern um die Quali.Armenien hat mit 10 Punkten nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun. Die Türkei hat 16 Punkte und ist Tabellenerster ,zwei Pkt. Vorsprung auf Tschechien ,welche man letzte Woche 2-0 besiegte.Also, Sicherung des ersten Platzes plus Prestige= Sieg ohne wenn und aber Türkei .Dementsprechend auch die Quoten.

Türkei Sieg 1.30 @ diversen . Gut als Kombifüller. 10/10 ( nicht als Einsatzempfehlung ,sondern persönliche Einschätzung mit dem Ausgang des Spiels)

2 Quoten sind mir aufgefallen:

San Marino - Polen San Marino weniger als 0,5 Tore Quote: 1,45 @ Nordicbet und
Schweiz - Luxemburg Luxemburg weniger als 0,5 Tore Quote: 1,45 @ Nordicbet

San Marino und Luxemburg sind die vielleicht offensiv-schwächsten Teams in ganz Europa.
In den letzten 22 Quali-Spielen hat San Marino gerade mal 4 Törchen zustande bekommen und ist dabei 18 mal ohne eigenes Tor geblieben.
Luxemburg in den letzten 25 Quali-Spielen auch nur 7 Tore geschossen und blieb hierbei 20 mal ohne eigenes Tor.
Zu Polen und der Schweiz muss man nicht viel sagen. Beide werden wohl um die ersten beiden Plätze in ihren Gruppen mitspielen, Siege hier sind natürlich Pflicht.
Dass Polen und die Schweiz gewinnen steht außer Frage. Ich sehe zudem große Chancen, dass beide ohne Gegentor bleiben. Die Quoten von 1,45 sind mMn eindeutig zu hoch ausgefallen.

hy

hy

2 u21 wm quali spiele

montenegro(u21) vs. bulgarien(u21) unter 2,5 1,60(interwetten)

mn schoß nur 3 tore in den letzten 6 spielen und nur 4 punkte erzielen.es gab zwar auch 3über in den letzten 6, mn schoß in diesen 3 aber nureins selber. insgesamt also 0,5 tore pro spiel.
genauso wie bulgarien, die damit immerhin 6 punkte erreichten. beide beide siege erzielte man zu hause, kein auswärtstor in den letzten 6...

ich hasse ja eigentlich unter-wetten, aber hier scheint es mir doch sehr wahrscheinlich...

spanien (u21) vs russland (u21) über 2,5 1,70(interwetten)

spanienin 3heimspielen 12:0 tore!!! in russland gewonnen... russland auswärtseher schwach 2 tore in 3 spielen, wird aber ein tor erzielen, dochspanien wird gewinnen = über 2,5

LG

Re: hy

Re: hy

gr81 schrieb:
spanien (u21) vs russland (u21) über 2,5 1,70(interwetten)

spanienin 3heimspielen 12:0 tore!!! in russland gewonnen... russland auswärtseher schwach 2 tore in 3 spielen, wird aber ein tor erzielen, dochspanien wird gewinnen = über 2,5

LG

Da du davon ausgehst, dass Spanien gewinnt, kannst du auch gleich die 1 spielen. Die gibt es zur Quote um die 1,75, und du bist auf der sicheren Seite, falls die Russen doch kein Tor erzielen und das Spiel 1:0 oder 2:0 ausgeht

Russland - Wales

Russland wird hier sein erstes Spiel in der Gruppe 4 gegen die Personal geschwächten Waliser bestreiten.
Wales im ersten Quali. Spiel einen sehr mühe vollen Sieg gegen Aserbaidschan in der 83. Min. traff Joker Vokes, bevor in der 70. Min. Fabio Ramim (ZM) nach wiederholtem Foulspiel die 2. gelbe sah und somit vom Platz musste.
Bei den Walisern fehlen weiterhin wie auch im Aserbaidschan Spiel, beide IV von West Ham, Danny Gabbidon und James Collins. Spielmacher Koumas von Wigan ist angeschlagen.
Absolute Leitfiguar, Craig Bellamy ist ein langzeit verletzter und kann wieder nicht zum Einsatz kommen, sowie Sturmpartner Eastwood von Coventry.
Das zeigt auch die Leistung gegen Aserbaidschan, mit diesen verlusten kann sich Wales nicht über Wasser halten gegen die Russen.

Fazit: Gehe hier von einem Sieg Russlands aus, spiele aus Vorsicht (wegen meinem Einsatz) "nur" HW. Quoten von 1,3-1,35 mager, doch angesichts der Personallage von Wales nachvollziehbar.
Bookie du arme Sau!!!

Europa – U21 EM-Qualifikation

Spanien (U21) – Russland (U21) (Di 09 Sep 19:00)

7/0/0 h3/0/0 vs 5/0/2 2/0/1

Spanien sicher Gruppensieger, Russland braucht dringend Punke ums womöglich in die nächste

Runde zu schaffen. Russland keine schlechte Quali heuer, aber Spanien eben im europäischen

Jugendfussball die Nr.1. Heute aber Spanien ohne Raul Garcia,Granero, Javi Martinez und Miguel

Torres. Vorallem Raul Garcia dürfte ein großer Ausfall sein. Dazu ist die Motivation sicherlich eher

bei Russland. Quoten gehen schon runter. X dürfte hier schon drin sein für Russland, auch wenn

das womöglich zu wenig sein könnte.

Russland X/2 2,1 Interwetten 4/10

WM Qualifikation

Mazedonien- Niederlande

Eine @1,6 für Holland ist hier schon sehr verlockend. Zuverlockend?? Mazedonien ist im Moment in sehr guter Verfassung, die Ergenbisse der letzten Heimspiele srpechen Bände (2-0 Kroatien geschlagen, 1-0 Schottland geschlagen. ) Die Prämien der Spieler werden dieses Jahr ( was in den letzten 5 jahren nicht die Regel war ) ausbezahlt, ausserdem wurden sie um 100% angehoben. Auch beachten sollte man dem Heimvorteil des 12 Mannes (Fans) , denn es wird eine volle Bude erwartet. Die Spieler sind sehr motiviert ( nach dem 1-0 gegen Schottland ) und konnten sich länger und intensiver vorbereiten. Wenn ich mich recht erinnere , hat Mazedonien sogar im letzten H2H, und das in Amsterdam ein 0-0 rausgeholt. Das under ist meiner Meinung hier die bessere Wahl, den Mazedonien wird hinten bunkern und vorne auf Pandev und Naumovski hoffen. Die Holländer habe ich gegen Australien gesehen, waren nicht in so guter Verfassung, naja das Spiel war und ist ja eh nicht aussagekräftig. Doch die Chancen für ein Under stehenbei dem Spiel sehr gut.

Under 2,5 Betfair @1,84 4/10
Under 1,5 Betfair @3.33 1/10

U21 Island - Slowakei

Für beide gehts heut um nichts mehr, aber da die Isländer zuhause immer einen starken
Eindruck hinterlassen werden sie heut um einiges motivierter sein als die Slowaken.
Die Isländer zuletzt mit einer 0:1 Niederlage in Österreich was gar nicht so schlecht ist
die Slowaken dagegen mit einem müden 1:1 gegen die Belgier. Hinspiel endete übrigens 2:2 ! Sehe hier heute aufgrund des Heimvorteils und der höheren Motivation die
Isländer vorne !

Bet365 mit einer knackigen 2,80

Ich bin auch mal wieder da, heute mit Fussball

Kasachstan - Ukraine 2 @ 1,53 (bet 365)

Die Quote ist hier für meinen Geschmack einen Ticken zu hoch, sehe die Ukraine weiter vorne.
Kasachstan ist eine Mannschaft, der es an einem Star fehlt. Fast alle Spieler kicken in der einheimischen Gurkenliga, die man vielleicht auf Regionalliganiveau einstufen kann. Die Kasachischen Vereine erreichen so gut wie nie in einem internationalen Wettbewerb eine zweite Runde, meist geht es in der ersten Qualirunde nach Hause und das deutlich. Das Spiel der Kasachen ist darauf ausgerichtet kein Tor zu fangen, was an der mangelnden Offensivkraft liegt. 0:0 wird auch Morgen das Ziel sein. Dieses Jahr haben sie 7 Länderspiele bestritten und nur in einem einzigen ist es ihnen gelungen Tore zu schiessen. Das war vor 3 Wochen im zweiten Qualispiel gegen den Fussballzwerg Andorra. Dort siegten sie 3:0. Die anderen Ergebnisse in diesem Jahr waren wie folgt.

Kasachstan - Aserbaidschan 0:0
Kasachstan - Moldawien 0:1
Kasachstan - Armenien 0:1
Russland - Kasachstan 6:0
Montenegro - Kasachstan 3:0
Kroatien - Kasachstan 3:0

Für die Ukraine ist es das zweite Qualispiel, das erste gewannen sie durch ein Last-Minute-Tor von Shevchenko mit 1:0 gegen Weissrussland. Morgen wird es denke ich nicht so lange dauern bis sie die Weichen auf Sieg stellen. Die Ukraine ist in der Offensive zu stark besetzt für Kasachstan. Ich glaube kaum, dass Voronin, Schevchenko und Co. für die Kasachen über 90 Minuten zu bändigen sind. Die Ukraine hat in diesem Jahr auch schon einige Länderspiele bestritten und das liest sich so:

Zypern - Ukraine 1:1
Ukraine - Serbien 2:0
Holland - Ukraine 3:0
Schweden - Ukraine 0:1
Ukraine - Polen 1:0

In einer Gruppe mit England und Kroatien sind Siege gegen die "Kleinen" einfach Pflicht, um sich die Chance auf die Qualifikation nicht zu verbauen. Ich denke, die Ukrainer wissen das und werden Morgen nichts anbrennen lassen.
Wer will kann mit 0:0 absichern, ich bin mir aber fast sicher, dass die Ukrainer zu ihren Toren kommen werden. Zu der Quote definitiv spielbar

Stake 7/10

Georgien-Polen (heute 15:00 Uhr) U21

Beide Mannschaften schon abgeschlagen auf den letzten beiden Plätze ihrer Gruppe...Beide haben 6 Punkte...

Georgien konnte seine zwei Dreier zu Hause holen,darunter ein 2:0 über den Tabellenzweiten Russland...

Polen holte aus den letzten sechs Partien nur ein Unentscheiden und schoss dabei sage und schreibe 0 Tore...Die Auswärtsbilanz ist dabei besonders erschreckend,aus den letzten 5 Auswärtsspielen gelang ihnen nur ein mageres Pünktchen...Das Torverhältnis dabei ne Katastrophe von 0:8 Toren

Deshalb gehe ich hier mal mit ner 3/10 auf Georgien...

Georgien-Polen 1 zu 3,80(bwin)
(bei manchen Wettanbietern,wie 10bet sogar ne 4,74 oder bet365 4,50)

viel Erfolg beim Nachtippen...

555_Nase schrieb:

Beide Mannschaften schon abgeschlagen auf den letzten beiden Plätze ihrer Gruppe...Beide haben 6 Punkte...

Georgien konnte seine zwei Dreier zu Hause holen,darunter ein 2:0 über den Tabellenzweiten Russland...

Polen holte aus den letzten sechs Partien nur ein Unentscheiden und schoss dabei sage und schreibe 0 Tore...Die Auswärtsbilanz ist dabei besonders erschreckend,aus den letzten 5 Auswärtsspielen gelang ihnen nur ein mageres Pünktchen...Das Torverhältnis dabei ne Katastrophe von 0:8 Toren

Zur Info, Georgien spielt heute in Minsk

Österreich (U21) – Liechtenstein (U21) (Di 09 Sep 16:00)

Ok ist zwar ein Testspiel aber unser team bereitet sich für das Playoff Spiel für die Endrunde der U21 EM in Schweden vor.Gibt daher für die Spieler kein leichtes Spiel den jeder muss um sein Leiberl bangen und wird deswegen voll konzentriert zu Werke gehen.Das beste Team steht heute zur Verfügung.Die Liechtensteiner wurden in ihrer Gruppe 2 letzer mit 8 Niederlagen von 8 Spielen TV 4:31 Vorallem auswärts setze es immer höhere Niederlagen wie zb. gegen Tschechien mit 0-8 oder der Ukraine mit 0-5 noch dazu ist es für denen ein testspiel wo die Motivation sicher nicht die höchste ist.Österreich gewann ihre Gruppe ungeschlagen 6-2-0 wo die Gegner Slowakei,Belgien,Zypern und Island waren.Erwarte mir ein Resultat in der höhe 5-0 6-0

Österreich -3,5 @ 2,15 bet365 5/10

Bayern1 schrieb:
555_Nase schrieb:

Zur Info, Georgien spielt heute in Minsk

oh man-da hätt ja auch drauf kommen können...

85min 0:3 am besten ich fass heute gar nichts mehr an,das wäre wohl besser-bisher alles falsch!!!

Pete74 schrieb:
Österreich (U21) – Liechtenstein (U21) (Di 09 Sep 16:00)

Ok ist zwar ein Testspiel aber unser team bereitet sich für das Playoff Spiel für die Endrunde der U21 EM in Schweden vor.Gibt daher für die Spieler kein leichtes Spiel den jeder muss um sein Leiberl bangen und wird deswegen voll konzentriert zu Werke gehen.Das beste Team steht heute zur Verfügung.Die Liechtensteiner wurden in ihrer Gruppe 2 letzer mit 8 Niederlagen von 8 Spielen TV 4:31 Vorallem auswärts setze es immer höhere Niederlagen wie zb. gegen Tschechien mit 0-8 oder der Ukraine mit 0-5 noch dazu ist es für denen ein testspiel wo die Motivation sicher nicht die höchste ist.Österreich gewann ihre Gruppe ungeschlagen 6-2-0 wo die Gegner Slowakei,Belgien,Zypern und Island waren.Erwarte mir ein Resultat in der höhe 5-0 6-0

Österreich -3,5 @ 2,15 bet365 5/10

FT 4-0 IZZI MIZZZI

San Marino : Polen

AHC +3,5 San Marino @ 1,75 6/10 @bwin

San Marino 1/X @ 18 betfair 1/10

Mancher erinnert sich noch an das 13:0 der deutschen vor gut einem Jahr, doch diese glanzvollen Siege gehören der Vergangenheit an. In Zukunft zeigte San Marino einige starke Spiele, musste sich erst in den Schlusssekunden gegen Irland glaub ich geschlagen geben, auch gegen die restlichen Teams waren die Niederlage deutlich kleiner, so auch das Rückspiel gegen uns deutschen (6:0)

Denke Polen wird sich hier schwer tun, daher medium AHC auf San Marino und smallstens DC San Marino, irgendwann ist die Überraschung fällig.

f95 schrieb:
Europa – U21 EM-Qualifikation

Spanien (U21) – Russland (U21) (Di 09 Sep 19:00)

7/0/0 h3/0/0 vs 5/0/2 2/0/1

Spanien sicher Gruppensieger, Russland braucht dringend Punke ums womöglich in die nächste

Runde zu schaffen. Russland keine schlechte Quali heuer, aber Spanien eben im europäischen

Jugendfussball die Nr.1. Heute aber Spanien ohne Raul Garcia,Granero, Javi Martinez und Miguel

Torres. Vorallem Raul Garcia dürfte ein großer Ausfall sein. Dazu ist die Motivation sicherlich eher

bei Russland. Quoten gehen schon runter. X dürfte hier schon drin sein für Russland, auch wenn

das womöglich zu wenig sein könnte.

Russland X/2 2,1 Interwetten 4/10

2:0 ft

cfcfan schrieb:

Mancher erinnert sich noch an das 13:0 der deutschen vor gut einem Jahr, doch diese glanzvollen Siege gehören der Vergangenheit an. In Zukunft zeigte San Marino einige starke Spiele, musste sich erst in den Schlusssekunden gegen Irland glaub ich geschlagen geben, auch gegen die restlichen Teams waren die Niederlage deutlich kleiner, so auch das Rückspiel gegen uns deutschen (6:0)

Denke Polen wird sich hier schwer tun, daher medium AHC auf San Marino und smallstens DC San Marino, irgendwann ist die Überraschung fällig.

Genau bei diesem Spiel bin ich ganz anderer Meinung....Liechtenstein zum Beispiel hat sich im Laufe der eit entwickelt und konnte dauerhaft mit relativ guten ergebnissen auftrumpfen....auch im direkten vergleich z.b. gg luxemburg zeigte man das der fussball aufholt...doch san marino ist immernoch der kleine winzige fussballzwerg der er war u das wird er wohl auch (immer) bleiben....

Zuletzt verlor man zu Hause gg die Slowakei 5:0 ,1:2 gg Zypern und 7:0 in der Slowakei...
Denke die Polen werden sich hier keine Blöße geben...San Marino wird sich wahrscheinlich nicht 7,8 Tore einschenken lassen,doch einem ungefährdeten deutlichen Sieg steht nichts im Wege....

Daher meine Tips....

San Marino - Polen Hc-2 2 1,65 9/10
San Marino - Polen HC-3 2 2,2 4/10
San Marino - Polen over 3,5 1,7 6/10

Viel Glück allen

cfcfan schrieb:

Hier bin ich ganz anderer Meinung! Nicht falsch versetehen, jeder soll ja seine Gedanken erläutern dürfen...

Also wenn man den Kader,die Spielqualität,die Vorraussetzungen, das Potenzial beider Mannschaften betrachtet, gibt es hier nur einen klaren Sieger und das ist Polen. Die Fans,der Verband,sowohl auch die Presse fordern allesamt mindestens ein 5-0 , alles andere wäre eine Enttäuschung. Auch wenn San Marino ein 2-2 ( RESPEKT ) gegen Irland rausgeholt hat und sie wahrscheinlich so motiviert sind wie noch nie, hat Polen die Stärke und Klasse hier mindestens so hoch zugewinnen wie beim letzten Aufeinandertreffen zwischen San MArino und Deutschland ( 0- 6 ). Daher ist für mich persönlich das HC2 für San Marino mit Endergenis Sieg Polens der beste TIPP beim dem Spiel.

San Marino : Polen HC 1X2 Polen [2:0] 1,65

Trotdem wünsch ich dir viel Glück,denn im Fussball ist ja bekanntlich alles möglich

over schrieb:
WM Qualifikation

Mazedonien- Niederlande

Eine @1,6 für Holland ist hier schon sehr verlockend. Zuverlockend?? Mazedonien ist im Moment in sehr guter Verfassung, die Ergenbisse der letzten Heimspiele srpechen Bände (2-0 Kroatien geschlagen, 1-0 Schottland geschlagen. ) Die Prämien der Spieler werden dieses Jahr ( was in den letzten 5 jahren nicht die Regel war ) ausbezahlt, ausserdem wurden sie um 100% angehoben. Auch beachten sollte man dem Heimvorteil des 12 Mannes (Fans) , denn es wird eine volle Bude erwartet. Die Spieler sind sehr motiviert ( nach dem 1-0 gegen Schottland ) und konnten sich länger und intensiver vorbereiten. Wenn ich mich recht erinnere , hat Mazedonien sogar im letzten H2H, und das in Amsterdam ein 0-0 rausgeholt. Das under ist meiner Meinung hier die bessere Wahl, den Mazedonien wird hinten bunkern und vorne auf Pandev und Naumovski hoffen. Die Holländer habe ich gegen Australien gesehen, waren nicht in so guter Verfassung, naja das Spiel war und ist ja eh nicht aussagekräftig. Doch die Chancen für ein Under stehenbei dem Spiel sehr gut.

Under 2,5 Betfair @1,84 4/10
Under 1,5 Betfair @3.33 1/10

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]Kleiner Hinweis, Holland ohne Van Nistelrooy und Van der Saar und wie bekannt mit neuem Trainer.

Die mazedonischen Spieler sind alle sehr motiviert und freuen sich auf das heutige Spiel, und als kleiner Bonus wurde die Gewinnprämie nochmals verdoppelt. In den holländischen Medien wird Panik wegen Goran Pandev gemacht, dem besten Stürmer Lazio Roms.

EM Qualifikation Gruppe 7. Spieltag

Litauen - Österreich Under @ 1,8 PaddyPower 5/10

Da treffen sie nun aufeinander die beiden Sensationsteams des ersten Spieltages der WM Qualifikation. In Litauen kommt es heute zum Duell zwischen der Mannschaft aus dem Baltikum und Österreich. Die Litauer siegten sensationell in Rumänien mit 3:0. Eine starke Leistung immerhin war Rumänien vor eigenem Publikum 4 Jahre ungeschlagen. Genauso sensationell war der Sieg der Österreicher über Vizeweltmeister Frankreich. Wer heute gewinnt kann einen großen Schritt in Richtung Südafrika machen, da es in Paris zum Duell Frankreich gegen Serbien kommt und sich diese beiden Teams ebenfalls nicht schenken werden.

Litauen hatte sich in der letzten Jahren doch erheblich verbessert. In der Weltrangliste ist die Mannschaft auf Platz 54 zu finden und damit um Lichtjahre vor Österreich. Die besten Spieler der Mannschaft verdienen ihr Geld in Russland, Schottland oder Italien. Die großen Stars sind Grosetto Stürmer Danilevicius und Stankevicius von Sampdoria Genua. Doch sein Einsatz ist fraglich. Laut Medienberichten konnte er gestern nicht trainieren und war beim Arzt.

Ähnlich geht es Österreich. Da zittert man um den Einsatz von Kapitän Ivanschitz. Spielerisch glaube würde man sein Fehlen locker wettmachen können. Kämpferisch sowieso, aber der Mann ist für die Standartsituationen der Österreicher einfach unheimlich wichtig. Gegen Holland im Frühjahr bereitete er 2 Tore aus Ecken vor und jetzt gegen Frankreich waren es 2 Vorlagen aus Freistößen. Er kann die großen Österreichischen Spieler mit seinen scharfen Flanken gut in Szene setzen. Sonst spielt Österreich mit der gleichen Mannschaft wie gegen Frankreich.

Head-2-Head gibt es zwischen diesen beiden Teams keines. Gespielt wird auf einem Dorfplatz außerhalb von Vilnius. Genau dort siegte Red Bull Salzburg vor ein paar Wochen bei einem UEFA Cup Auswärtsspiel mit 4:1. Ein gutes Omen?

Fazit: ich erwarte mir eine sehr enge Partie mit wenigen Toren. Österreich zwar zuletzt mit 5 Toren aus 2 Spielen doch bei der Defensivtaktik wird man nicht immer soviel Spielglück haben. Ein Unentschieden ist sicher ein Ergebnis mit dem beide Teams leben könnten. Dazu fehlt bei Österreich womöglich mit Ivanschitz der beste Vorbereiter. Daher spiele ich das Under bei PaddyPowers zu 1,8 um 5/10 an.

Kroatien - England

Kroatien - England

Kroaten zeigen weiterhin den guten Fussball den sie bei der EM gespielt haben.Am Samstag Kasachstan
locker flockig mit 3:0 besiegt.England dagegen schwach,mit seht viel Mühe 2:0 in Andorra,zur Halbzeit noch
0:0,erst der eingewechselte Joe Cole machte mit zwei Treffern alles klar.Bei Bilic ausser dem langzeitverletzten da Silva alle an
Bord.Bei Capello fehlt Gerrard,Ferdinand wird spielen.
Engländer reisen mit einer fetten Portion Respekt nach Zagreb,nach den Aussagen der Engländer zu urteilen würden
alle ein Remis unterschreiben.Schade wäre heute gerne im Stadion,wird ein Tollhaus. Kroatien seit 36 !!
Pflichtspielen zu Hause ungeschlagen.Ich glaube Rekord in Europa
So und nun der HAKEN:
Kroatien der Favorit in diesem Spiel,alle Spieler mit einer breiten Brust.Meiner Meinung nach gehen sie zu optimistisch
an die Sache ran,die Medien tragen ihr übriges dazu bei,drei Punkte sind schon fest eingeplant.
Die Erwartungen sind hoch,die Gefahr zu verkrampfen noch höher.
Die englische Presse dagegen gibt keinen Pfifferling auf iht Team,und haben ihr Team bereits
abgeschrieben.Die Engländer werden alles tun um sich zu revanchieren.
Das die kroatische Serie ausgerechnet gegen die Engländer reisst,mag ich zu bezweifeln.
Ich bin mir sicher das wir wenig,bis gar keine Tore sehen.

Kroatien - England X @ 3,1 Betfair
Kroatien-England under2,5 @1,7 Interwetten

over schrieb:
cfcfan schrieb:

Hier bin ich ganz anderer Meinung! Nicht falsch versetehen, jeder soll ja seine Gedanken erläutern dürfen...

Also wenn man den Kader,die Spielqualität,die Vorraussetzungen, das Potenzial beider Mannschaften betrachtet, gibt es hier nur einen klaren Sieger und das ist Polen. Die Fans,der Verband,sowohl auch die Presse fordern allesamt mindestens ein 5-0 , alles andere wäre eine Enttäuschung. Auch wenn San Marino ein 2-2 ( RESPEKT ) gegen Irland rausgeholt hat und sie wahrscheinlich so motiviert sind wie noch nie, hat Polen die Stärke und Klasse hier mindestens so hoch zugewinnen wie beim letzten Aufeinandertreffen zwischen San MArino und Deutschland ( 0- 6 ). Daher ist für mich persönlich das HC2 für San Marino mit Endergenis Sieg Polens der beste TIPP beim dem Spiel.

San Marino : Polen HC 1X2 Polen [2:0] 1,65

Trotdem wünsch ich dir viel Glück,denn im Fussball ist ja bekanntlich alles möglich

klar, ist dein gutes recht diese Meinung zu haben. einigen wir uns doch einfach auf 3:0 ;)

Polen AHC-4 @ 3.56 5/10
Gründe wurden hier genannt. Die Kleinen werden zu stark gerrdet. Ein Sieg mit 5 Toren unterschied gegen solch eine Mannschaft, und da ne Q über 3??
Beim D Spiel wurde auch drüber geredet, der Fussball in Lichtenstein hat sich weiterentwickelt.
Mag ja sein, aber am Ende stand trotzdem ein lockeres 6-0
Wobei Lichtenstein deutlich stärker als SM ist.

ranshofner schrieb:
EM Qualifikation Gruppe 7. Spieltag

Litauen - Österreich Under @ 1,8 PaddyPower 5/10

Da treffen sie nun aufeinander die beiden Sensationsteams des ersten Spieltages der WM Qualifikation. In Litauen kommt es heute zum Duell zwischen der Mannschaft aus dem Baltikum und Österreich. Die Litauer siegten sensationell in Rumänien mit 3:0. Eine starke Leistung immerhin war Rumänien vor eigenem Publikum 4 Jahre ungeschlagen. Genauso sensationell war der Sieg der Österreicher über Vizeweltmeister Frankreich. Wer heute gewinnt kann einen großen Schritt in Richtung Südafrika machen, da es in Paris zum Duell Frankreich gegen Serbien kommt und sich diese beiden Teams ebenfalls nicht schenken werden.

Litauen hatte sich in der letzten Jahren doch erheblich verbessert. In der Weltrangliste ist die Mannschaft auf Platz 54 zu finden und damit um Lichtjahre vor Österreich. Die besten Spieler der Mannschaft verdienen ihr Geld in Russland, Schottland oder Italien. Die großen Stars sind Grosetto Stürmer Danilevicius und Stankevicius von Sampdoria Genua. Doch sein Einsatz ist fraglich. Laut Medienberichten konnte er gestern nicht trainieren und war beim Arzt.

Ähnlich geht es Österreich. Da zittert man um den Einsatz von Kapitän Ivanschitz. Spielerisch glaube würde man sein Fehlen locker wettmachen können. Kämpferisch sowieso, aber der Mann ist für die Standartsituationen der Österreicher einfach unheimlich wichtig. Gegen Holland im Frühjahr bereitete er 2 Tore aus Ecken vor und jetzt gegen Frankreich waren es 2 Vorlagen aus Freistößen. Er kann die großen Österreichischen Spieler mit seinen scharfen Flanken gut in Szene setzen. Sonst spielt Österreich mit der gleichen Mannschaft wie gegen Frankreich.

Head-2-Head gibt es zwischen diesen beiden Teams keines. Gespielt wird auf einem Dorfplatz außerhalb von Vilnius. Genau dort siegte Red Bull Salzburg vor ein paar Wochen bei einem UEFA Cup Auswärtsspiel mit 4:1. Ein gutes Omen?

Fazit: ich erwarte mir eine sehr enge Partie mit wenigen Toren. Österreich zwar zuletzt mit 5 Toren aus 2 Spielen doch bei der Defensivtaktik wird man nicht immer soviel Spielglück haben. Ein Unentschieden ist sicher ein Ergebnis mit dem beide Teams leben könnten. Dazu fehlt bei Österreich womöglich mit Ivanschitz der beste Vorbereiter. Daher spiele ich das Under bei PaddyPowers zu 1,8 um 5/10 an.

Ich kann mich dieser Prognose nur anschließen. Auch ich denke das beide Mannschaften zuerst mal hinten gut stehen werden um mal zu sehen wie stark den der Gegner wirklich ist.

Österreich (WIR) haben unsere Stärken auch eindeutig in der Defensive und Karel Brückner ist sich dessen auch bewusst. Pogatetz, Stranzl, Prödl, Garics, davor noch den Scharner - wahrlich keine schlechte Defensive.

Einzige Änderung zum Frankreichspiel: Säumel rückt nach überstandener Muskelverletzung in die Mannschaft. Er wird zusammen mit Aufhauser vor der Abwehr agieren. Prödl bleibt auf der Bank, dafür startet Scharner neben Stranzl in der IV.

Ich werde auch das U probieren und unseren Jungs die Daumen drücken das sie mir ein 0:1, 0:2 schenken......

Aserbaidschan : Lichtenstein AHC 0

Quote: 7,38 Wettpunkt 3/10

Verstehe die Quotierung hier wieder einmal nicht. Ich denke mit großßen Quoten sind dieChancen auch am größtem auf Dauer Gewinn zu machen, da Außenseiterquotensehr oft den meisten Value haben. Beide Teams weit unten in Europa,aber auch in der Weltrangliste nahezu an gleicher Stelle geführt.Lichtenstein durch 0:2 gegen Spanien positiv aufgefallen, auch sonstgute Ergebnisse zuletzt. Gegen Deutschland war zu sehen, dass die nicht SO schlecht sind. Eine überraschung ist für mich heute möglich.

Russland vs. Wales, 10.09.2008, 17.00 Uhr (MEZ) (kick-off)
Competition: WM-Qualifikation
Group: Gruppe 4
Stadion: Lokomotive (Moskau)
Schiedsrichter: Damir Skomina (SLO)

Team - Russland
Am heutigen Mittwoch trifft die "Sbornaja" in Moskau auf ihren ersten WM-Quali-Gegner: Wales! Dass sich der russische Fußball enorm weiterentwickelt hat, bekam im UEFA-Cup nicht nur Bayer 04 Leverkusen, sondern auch der FC Bayern München gegen Zenit St. Petersburg zu spüren. Die Russen sind taktisch gut geschult und technisch äußerst versiert. Zudem verfügt man mit Arshavin und Pawljutschenko über hervorragende Offensivkräfte. Zur Erinnerung: Arshavin war bei der EURO 2008 zwei- und Pawljutschenko drei Mal als Torschütze erfolgreich. Dem in Europa "gejagten" Arshavin, der die ersten zwei EM-Spiele gesperrt war, gelang darüberhinaus noch ein Assist.

voraussichtliche Aufstellung:
Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Kolodin, Zhirkov - Semak - Semshov, Torbinskiy, Zyryanov - Arshavin - Pawljutschenko

Team - Wales
Die Waliser gewannen ihr erstes Gruppenspiel im heimischen Millennium-Stadium gegen Aserbaidschan mit 1:0 (06.09.2008). Wales-Coach John Toshack kann im 2. Quali-Spiel personell (erneut) nicht aus dem Vollen schöpfen: Craig Bellamy, Jason Koumas, Danny Gabbidon und James Collins mussten ihre Teilnahme aus Verletzungsgründen absagen. So sind wohl die verbleibenden Premier-League-Akteure Davies (FC Fulham), Evans (Manchester City), Ricketts (Hull City), Bale und Gunter (jeweils Tottenham Hotsour) die wichtigsten Stützen für Toshack.

voraussichtliche Aufstellung:
Hennessey - Gunter, Morgan, Williams, Bale - Davies, Fletcher, Edwards, Ledley, Vokes - Earnshaw

In der Gruppe 4 gilt Russland wohl als vermeintlich ärgster Konkurrent der deutschen Nationalmannschaft, die ihr erstes Quali-Spiel gegen Liechtenstein mit 6:0 gewonnen hat. Die Russen müssen heute ihre besten Qualitäten zeigen und den Wettbewerb mit einem Sieg gegen eine traditionell willensstarke und unnachgiebige walisische Elf beginnen. Einen Ausrutscher darf sich die Hiddinks-Elf jedenfalls nicht leisten, da sich nur der Gruppenerste direkt für die WM 2010 in Südafrika qualifiziert. Dem ehemaligen Liverpool-Torjäger John Toshack ist als Trainer nicht viel von seinem (Offensiv-)Draufgängertum geblieben, denn i.d.R. setzt der Wales-Coach auf ein Abwehr-Bollwerk. Einen fußballerischen Leckerbissen werden die Waliser wohl kaum anbieten. Ich denke, sie werden möglichst lange versuchen, die "Null zu halten" und dann ggf. einige Konter ansetzen.

Mein Tipp: 1 / 1 (HTFT) @ 1.70 partybets
Mein Tipp: Pawljutschenko to score @ 2.00 partybets
Mein Tipp: über 10, 5 Ecken @ 1.85 partybets (Staistik-Tipp)

der letzte Pick von mir:

Färoer : Rumänien 1/X @10 888sport 3/10

Wozu Färoer in der Lage ist wissen wir alle. Klar auswärts gelang meist wenig, doch da es nun schon da zu interessanten Ergebnissen reicht, sollte daheim allemal ein Punkt drin sein. Was bisschen stört ist die unterirdige Leistung der Gäste im Gruppenauftaktspiel, dass diese zum unbedingtem Sieg zwingt. Dennoch hier die Quote für den Gastgeber zu hoch, Gehe von einem knappem Duell aus, in dem Rumänien natürlich Favorit ist, es aber auch ganz schnell mal anders kommen kann.

nun der allerletzte ;) weil noch kleinen Ausreißen entdeckt...

Deutschland @ Finnland HC Schland @ 2,71 bet265 5/10

Die Stürmer wollen raus aus der Krise, Deutschland selbst garnichts erst anbrennen lassen in dieser Gruppe und Finnland ist nun nicht wirklich eine Macht. Glaube nicht, dass das rumgegurke einzug im deutschem Spiel erhält, eher an die zweite Hälfte gegen Lichtenstein angeknüpft werden kann.

durchschnittsquote laut ooo = 2,3

el profeta

el profeta

españa - armenia
im estadio carlos belmonte trifft spanien auf armenien.
spanien ist und war keine mannschaft die in jedem spiel ein offensiv-spektakel zelebriert, auch wenn die em diesen eindruck vermittelt hat. ein kontrolliertes spiel nach vorne ist die devise. außerdem wird es einige veränderungen im gegensatz zum ersten spiel geben. armenien konnte in der vergangenheit schon einige achtungserfolge erzielen, auch wenn man im ersten spiel gegen die türkei schlecht aussah.
das spiel ist für spanien eine lästige pflichtaufgabe und für armenien ein großes spiel. armenien wird sehr defensiv aufgestellt sein und spanien tat sich schon oft schwer in solchen spielen.
das armenien ein tor erzielt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
1:0 (correct score) @ 10,10 10bet 1/10
2:0 (correct score) @ 6,60 10bet 2/10

Finnland vs. Deutschland, 10.09.2008, 19.35 Uhr (MEZ) (kick-off)
Competition: WM-Qualifikation
Group: Gruppe 4
Stadion: Olympiastadion (Helsinki)
Schiedsrichter: Viktor Kassai (Ungarn)

Team - Finnland

Seit 85 Jahren (!) konnte Finnland nicht gegen Deutschland gewinnen. Bei dem 21. Versuch muss die Elf von Stuart Baxter auf Jari Litmanen (Erkältung), Alexei Eremenko (suspendiert), Teemu Tainio und Hannu Tihinen (jeweils verletzungsbedingt) verzichten. Neu-Trainer Baxter ist noch nicht lange im Amt: Er trat die Nachfolge von Landsmann Roy Hodgson an, dem es nicht gelang, das EM-Ticket zu lösen. Zu seinen ehemaligen Stationen zählen u.a. Südafrika, die U19 von England sowie Helsingborg IF. Zwar haben die Finnen einen recht homogenen Kader (u.a. Pasanen, Forssell, Hyypiä, Kallio oder auch Heikkinen), doch die heimische Liga und der eigene Kader ist einfach zu schwach, um (wichtige) Ausfälle kompensieren zu können. Prunkstück der Finnen ist sicherlich die Abwehr, in der insbesondere Pasanen, Hyypiä und Kallio für die nötige Sicherheit sorgen sollen.

Team - Deutschland
Die DFB-Elf, die ihr erstes Quali-Spiel mit 6:0 gegen Liechtenstein gewonnen hat, tritt am heutigen Mittwoch zum 3. Mal in Folge mit derselben Startelf auf. Etwaige Probleme wie der Disput zwischen Ballack und Bierhoff, die (angebliche) Formkrise von Klose usw. möchte ich hier erst gar nicht kommentieren. Fakt ist, dass Deutschland zu den Top 5 der Welt zählt und sich durch Unruhe von Außen nicht verunsichern lässt. Im Jahr 2008 hat die DFB-Elf nur 2 / 12 Spielen verloren: 0:1 vs. Spanien (EM-Finale), 1:2 vs. Kroatien (EM-Gruppenphase). 8 / 12 Partien waren over (2, 5)-Spiele. Demnach waren nur 25% under-Spiele. Auch 2007 und 2008 hat man jeweils nur zwei Spiele verloren: 2 / 12 (2007), 2 / 18 (2008)! Am 11.10.2008 empfängt die Elf von "Jogi" Löw den wohl ärgsten Konkurrenten: Russland. Ein Sechs-Punkte-Polster wäre also nicht nur psychologisch vorteilhaft.

Finnland konnte sich noch nie (!) für eine EM oder WM qualifizieren. Zudem hat Deutschland bei bisher 20 Aufeinandertreffen 15 Mal gewonnen, vier Mal unentschieden gespielt und lediglich ein Mal verloren.

Mein Tipp: 2 @ 1.71 betfair (big)
Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.04 betfair
Mein Tipp: Deutschland ohne Gegentor @ 1.94 betfair

The_Machine schrieb:
Ich bin auch mal wieder da, heute mit Fussball

Kasachstan - Ukraine 2 @ 1,53 (bet 365)

Stake 7/10

Juhu, Einstand im Fussball geglückt 1:3
sport_011.gif

F.Torres schrieb:
Andorra - Belarus
HZ 2 @ 1.50 Bet365
Stake : 5

Andorra gegen England nur 2:0 verlorern.Zur Halbzeit gab es noch ein 0:0.Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie in dieser Partie versuchen werden hinten dicht zu machen.Sie werden zwar kontrolliert spielen, aber hinten wohl kein Beton anrühren.Weissrussland spielte gegen Ukraine gut mit und verlor zum schluss nur 1:0 durch den Elfer von Shevchenko.Sie sind zwar auch keine Fußballmacht doch für mich schon klar stärker als Andorra und Ich denke das sie sicher schon zur Halbzeit vorne sein werden.

Halbzeitführung Weißrussland 1:0. Pick ist durch