Länderspiele (Europa) 10.-12.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
WM-Qualifikation, EM-Qualifikation U 19 + U 21....

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2822/2008-10-11/2008-10-12/markets1,2/" width="711" height="562" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league306/2008-10-10/2008-10-12/markets1,2/" width="711" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league258/2008-10-10/2008-10-11/markets1,2/" width="711" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

Wie schon in BA geschrieben für mich Both2score.Quote von 1.83 auf 1.8 gefallen. Denke das hier die Russen treffenwerden. Abwehr bis jetzt von uns nicht gerade so das Gelbe vom Ei undwenn Adler wirklich sein erstes Spiel machen wird und gleich so einwichtiges, wird der auch flattern und die Russen ihre Chance riechen.Das Deutschland ein Tor schießt bin ich mir ganz sicher.

Die Rumänen haben sehr große Schwierigkeiten mit ihrem Trainer. EinFreund aus Rumänien würde sich sogar nicht wundern wenn sie gegen denTrainer spielen würden.

Beides zusammen @4.13 bei bet 365. Sehr großes Value in dieser Quote. Das HC auf Frankreich werde ich auch medium spielen.

Gruß

Niggl schrieb:
Die Rumänen haben sehr große Schwierigkeiten mit ihrem Trainer. Ein Freund aus Rumänien würde sich sogar nicht wundern wenn sie gegen denTrainer spielen würden.

Ich hoffe, mein Post wird nicht gelöscht aber über Frankreich sagt man exakt das selbe. Würde Frankreich hier verlieren, verlöre Domenech seinen Posten. Viele spekulieren, für viele Spieler sei das eine verlockende Option. Im übrigen der Turm in der französischen Defensive, Gallas, nicht dabei. Für mich persönlich no Bet.

der-Horst schrieb:
Niggl schrieb:
Die Rumänen haben sehr große Schwierigkeiten mit ihrem Trainer. Ein Freund aus Rumänien würde sich sogar nicht wundern wenn sie gegen denTrainer spielen würden.

Ich hoffe, mein Post wird nicht gelöscht aber über Frankreich sagt man exakt das selbe. Würde Frankreich hier verlieren, verlöre Domenech seinen Posten. Viele spekulieren, für viele Spieler sei das eine verlockende Option. Im übrigen der Turm in der französischen Defensive, Gallas, nicht dabei. Für mich persönlich no Bet.

so siehts aus. Ein Team was in Österreich verloren hat im nächsten Auswärtsspiel bei nem besseren Gegner anpacken is schon sehr mutig. Nur auf die Karte setzen das sie gegen den Trainer spielen .
Wenn in dem Spiel was zu spielen ist dann das under, selbes Spiel bei der EM letztens da haben sich beide absolut neutralisiert und es gab ein 0-0. Quote allerdings grenzwertig.
Denke das in dem Spiel einer Toremäßig "durchdreht" bezweifle ich mal.

BTS bei den Deutschen auch so ne Sache. Will es nicht schlechtreden, denke kann man versuchen nen Value ist hier sicher da. Was ich mich bei den Russen nur frage, ist warum die jetzt so ne Tormaschine sein sollen. OK der Fussball bei der EM war toll, aber schaut man mal auf die Zeit davor, speziell der EM Quali sind sie auch eher als "ökonomisch" bekannt gewesen. In der ganzen Gruppenphase nur 16 Tore gemacht.

Ok angesichts der Deutschen Abwehrleistung und des neuen Torhüters trotzdem ne solide Wette. Bei den Rumänen seh ichs nicht so.

Kopie aus Vorschauordner:

zum Spiel Deutschland - Russland

Was mir hier außer dem 3-Weg noch sehr gut gefällt ist die Quotierung aufs over bei bet 365...

Deutschland vorne (hoffentlich wieder) in Torlaune und hinten allesandere als sicher, was das 3:3 gegen Finnland mehr als beweist.
Die Russen Ihrerseits mit sehr gutem Offensivpotenzial, va mit schnellen Spitzen.
Der Durchschnitt fürs over liegt bei~1,75

bet365 (und pin) bieten eine 1,85 und noch interessanter für mich:

Deutschland- Russland over 3 @2,54 /bet365 (Cashback bei genau 3 Toren)

mit 5/10 eingepackt

Viel Glück

ebnfalls aus Vorschauordner:

Estland - Spanien

Estland bisher in der Quali mit einer beachtlichen 3:2 Niederlage gegen Belgien und mit einer klaren 0:7 Niederlage in Bosnien.
Die Spanier taten sich gegen Bosnien schwer, gewannen allerdings 1:0 (Quervergleich!)
Das zweite Spiel gegen Armenien dann standesgemäß 4:0 Sieg.

3 Tore sollten die Spanier hier auf jeden Fall schießen, ein Schützenfest schließe ich hier allerdings auch nicht aus.

bet 365 bietet für das over 3 eine 2,06, mMn zu hoch quotiert. Das Risiko in dieser Wette doch überschaubar

deshalb:

Estland - Spanien over 3 @2,06 /bet365 zu 4/10 (Cashback bei genau 3 Toren)
Wer will kann evtl noch small mit 2:0 absichern

Viel Glück

Luxemburg - Israel

Bei den Gastgebern fehlen Kapitän Jeff Strasser und Spielmacher Lombardelli, durch speeren.

Bei den Gästen sind Star Benayoun (Liverpool), sowie Toama(LM, Standard Lüttich),
Ben-Haim(IV, Man. City), Alberman (Gladbach) Barda(ST, Genk) und auch England Legonär Cohen von Bolton alle mit an Bord, sowie Youngstar (20Jahre) Buzaglo mit dabei ist.

Was ich nicht glauben kann, ist das Bet 365 1,8 HC-1 gibt.
Ich weiss das Luxemburg, die Schweiz besiegt hat, doch die Israelis werden so etwas gar nicht zulassen. (ich meine die Eidgenossen wahren auch selber schuld.)
Mit diesem Kader der Israelis und den speeren von Luxemburg gehe ich von einem deutlichen Auswärtssieg von Israel aus, so wie es Griechenland mit 0:3 in Luxemburg oda auch Mazedonien mit 1:4 vorgemacht haben.
Stake 6/10

EM Qualifikation Play-Off Hinspiel in Pasching

Österreich U21 - Finnland U21 Under @ 1,85 Interwetten 5/10

Die Östererichische U21 Nationalmannschaft hat es mit dem Gruppensieg geschafft sich für die Play-Offs um die U21 EM im nächsten Jahre in Schweden zu qualifizieren. Doch eine Hürde ist noch zu überwinden. Und die heisst Finnland. Die Finnen sind ebenfalls ganz locker Gruppensieger geworden und kassierten in 10 Spielen nur 1 Gegentor.

Die Österreichisches U21, die von Manfred Zsak trainiert wird, will unbedingt zur EM. Doch leider bekommt man vom ÖFB wenig Unterstützung. Spieler wie Gercaliu und Hoffer müssen lieber beim A-Team auf den Faröer 90 Minuten auf der Bank sitzen anstatt hier zu spielen. Junuzuvic fehlt verletzt. Die Hoffnungen ruhen vor allem auf Rubin Okotie.

Die Ausrichtung in diesem Entscheidungsspiel wird sehr defensiv sein. Nicht umsonst meine Innenverteidiger Hoheneder: Wir können mit jedem Ergebnis, bei dem hinten die Null steht sehr gut leben. Hier wird die ÖFB Mannschaft einen Teufel tun und munter drauf los stürmen. Man wird sich das Ganze in Ruhe zuerst mal ansehen.

Die Finnen werden ebenfalls sehr defensiv stehen. Die Monsterabwehr mit lauter großen Spielern hat in den 10 Qualifikationsspielen nur einen einzigen Gegentreffer bekommen. Auch heute will man zuerst mal sicher stehen. Hinzukommmt, dass die meiner Meinung nach besten Spieler der beiden Teams in der Abwehr spielen. Hoheneder, Schiemer und Co sind im Normalfall Garanten für wenige Gegentore.

Fazit: hier stinkt es massiv nach 0:0. Das Under ist aber der beste Tipp, denn einen Treffer kann die ÖFB-Elf sicher erzielen, wenn es gut läuft. Daher spiele ich das Under, dass mit 1,85 bei Interwetten sehr gut steht.

Schweiz - Lettland

Die Schweizer haben erst 1 Punkt aus 2 Spielen und stehen gg Lettland enorm unter Druck. Ich gehe davon aus, dass sie die peinliche Heimniederlage gg Luxemburg vergessen machen wollen und deshalb hochmotiviert ins Spiel gehen werden. Davon abgesehen dürfen sie sich sowieso keinen Punktverlust leisten wenn sie sich noch für die WM qualifizieren wollen. Noch so einen schwarzen Tag wie gg Luxemburg werden die Schweizer wohl nicht nochmal erwischen. Bei der EM haben sie ja trotz Aus in der Vorrunde gezeigt, dass sie mit den Großen mithalten können. Nun dürfte auch Kapitän Alex Frei, der wohl wichtigste Spieler der Schweiz, wieder bei nahezu 100% sein (was gg Luxemburg noch nicht der Fall war).
Lettland ist mit 1 Sieg (in Moldawien) und 1 Niederlage (gg Griechenland) in die Quali gestartet. Es gibt sicher schlechtere Mannschaften in Europa aber wenn die Schweiz annähernd Normalform erreicht, werden die Letten keine große Chance haben. Und Ottmar Hitzfeld wird sich sicher etwas einfallen lassen um ein erneutes Debakel zu verhindern.

Schweiz - Lettland 1 Quote: 1,60 bei Digibet

U 21 EM Quali Deutschland Frankreich (heute 19:00 Uhr)

Nachdem schon die letzte Em ohne die deutsche U 21 Auswahl stattfinden musste, weil im entscheidenden Qualifikationsspiel gegen England Mittelfeldregisseur Trochowski an einem Freundschaftsspiel des A-Nationalteams teilnehmen musste, hat man beim DfB seine Lektion gelernt. Dieses Mal wurde der umgekerte Weg bestritten und Dribbelkünstler Marin in die U 21 Mannschaft verstetzt. Auch sonst ist das Team stark besetzt mit u.a Özil, der momentan in der Form seines Lebens spielt, dem Hoffenheimer Beck, der sich unerwartet stabil in der Hoffenheimer Verteidigung präsentiert und weiteren teils schon international erfahrenen Spielern wie Aaron Hunt, Sami Khedira oder Dejagah.
In diesem Play Off Spiel werden gibt es ein Hin-und Rückspiel, zweiteres findet am Mittwoch in Frankreich statt.
Beim DfB nimmt man dieses Spiel so ernst, dass man sogar U 19 Coach Hrubesch abgestellt hat um dem U 21 Coach Eilts beratend zur Seite zu stehen. Die Jungs wissen, was von ihnen verlangt wird, die Qualität ist zweifellos da ( auf der Bank sitzen noch Hochkaräter wie Toni Kroos oder Boateng) die Resulte gegen Moldawien (0:1) und gegen Israel (0:0) wurden eher mangelnder Motivation zugeschrieben.
Ich bin zuversichtlich, dass die Jungs heute ihr Leistungspotential abrufen können und im Hinspiel zuhause der Grundstein fürs Weiterkommen legen.

Die 2,00 für HW gibts noch bei diversen Anbietern (Interwetten, Sportingbet, Mybet oder Digibet) und ich tüte die mal 4/10 ein.

Österreich (U21) – Finnland (U21) (Fr 10 Okt 18:00)

So ne kleine Wette auf den Aussenseiter,die Finnen gewannen ihre Gruppe auch in denen Schottland und Dänemark ihre ärgsten Verfolger waren.
Zuletzt bangte man um den Einsatz von Stürmer Parikka von Helsinki der aber rechtzeitig fit wurde.Verzichten müssen die Finnen auf ihren Star Sadik von Bielefeld der mit dem A-Team unterwegs ist ansonsten kann man aus dem vollen schöpfen.Bei Österreich schaut das ein wenig anders aus da fehlen,Junuzovic,Hackmair und Sulimani verletzungsbedingt aus und Dober ist gesperrt.Bei dem historischen Erfolg bei der WM in Kanada waren auch noch Fuchs,Gercaliu,Harnik,Hoffer und Prödl dabei die ebenfalls nicht dabei sind heute weil sie im A-Kader stehen.Und zuletzt wurde Trainer Zsak auch noch Arnautovic abgezogen der ebenfalls nach Faröer mitgeflogen ist.Hab mir allesamt die letzten Spiele angeschaut und muss sagen die Leistung war weit entfernt von der damaligen Performance in Kanada.
Die Ösis haben ihre letzen Spiele immer nur knapp mit einem Tor unterschied gewonnen und das waren bei weitem schlechtere Gegner als die Finnen es heute sein werden.

Finnland +0,75 @ 1,92 Gamebookers 4/10
Finnland @ 6,0 bet1128 2/10

karllemann schrieb:

Was mir hier außer dem 3-Weg noch sehr gut gefällt ist die Quotierung aufs over bei bet 365...

Deutschland vorne (hoffentlich wieder) in Torlaune und hinten allesandere als sicher, was das 3:3 gegen Finnland mehr als beweist.
Die Russen Ihrerseits mit sehr gutem Offensivpotenzial, va mit schnellen Spitzen.

mit 5/10 eingepackt

Viel Glück
Genau meine Meinung, ich sehe hier auch ein over. Beide Teams in der Offensive ihre Stärken, sah man auch schön bei der EM.
Beide Def. für mich nicht Weltklasse, Merte ist noch nicht 100% fit.
Dazu, und das ist wichtig, können beide Teams nicht "abwarten" so wie das ITA macht. Manchmal kommts mir so vor, als wenn die Deutschen ihre grosse Stärke, die Disziplin verloren haben. Das macht auch richtig Spass, was die spielen. Wenn ich mal ohne die Brille eines Patrioten schaue, sehe ich lieber ein 3-3 gg. Finland als ein 1-0 Sieg für D.
Wobei, man muss ja sagen, es wird mal wieder Zeit für ein grausiges Spiel..aber nicht gegen diese Russen. Ich vergleiche das ganz gerne mit dem Spiel bei der EM gg. POR. Auch dort 2 absolut offensive Teams, es wurde ein tolles spiel.
Auf viele Tore, ich bin bei dir

der-Horst schrieb:
U 21 EM Quali Deutschland Frankreich (heute 19:00 Uhr)

Nachdem schon die letzte Em ohne die deutsche U 21 Auswahl stattfinden musste, weil im entscheidenden Qualifikationsspiel gegen England Mittelfeldregisseur Trochowski an einem Freundschaftsspiel des A-Nationalteams teilnehmen musste, hat man beim DfB seine Lektion gelernt. Dieses Mal wurde der umgekerte Weg bestritten und Dribbelkünstler Marin in die U 21 Mannschaft verstetzt. Auch sonst ist das Team stark besetzt mit u.a Özil, der momentan in der Form seines Lebens spielt, dem Hoffenheimer Beck, der sich unerwartet stabil in der Hoffenheimer Verteidigung präsentiert und weiteren teils schon international erfahrenen Spielern wie Aaron Hunt, Sami Khedira oder Dejagah.
In diesem Play Off Spiel werden gibt es ein Hin-und Rückspiel, zweiteres findet am Mittwoch in Frankreich statt.
Beim DfB nimmt man dieses Spiel so ernst, dass man sogar U 19 Coach Hrubesch abgestellt hat um dem U 21 Coach Eilts beratend zur Seite zu stehen. Die Jungs wissen, was von ihnen verlangt wird, die Qualität ist zweifellos da ( auf der Bank sitzen noch Hochkaräter wie Toni Kroos oder Boateng) die Resulte gegen Moldawien (0:1) und gegen Israel (0:0) wurden eher mangelnder Motivation zugeschrieben.
Ich bin zuversichtlich, dass die Jungs heute ihr Leistungspotential abrufen können und im Hinspiel zuhause der Grundstein fürs Weiterkommen legen.

Die 2,00 für HW gibts noch bei diversen Anbietern (Interwetten, Sportingbet, Mybet oder Digibet) und ich tüte die mal 4/10 ein.

1:1 ft.

karllemann schrieb:

Estland - Spanien

Estland bisher in der Quali mit einer beachtlichen 3:2 Niederlage gegen Belgien und mit einer klaren 0:7 Niederlage in Bosnien.
Die Spanier taten sich gegen Bosnien schwer, gewannen allerdings 1:0 (Quervergleich!)

3 Tore sollten die Spanier hier auf jeden Fall schießen, ein Schützenfest schließe ich hier allerdings auch nicht aus.

bet 365 bietet für das over 3 eine 2,06, mMn zu hoch quotiert. Das Risiko in dieser Wette doch überschaubar

deshalb:

Viel Glück

Over3 kann man sicherlich spielen, gehe auch von einem HC - Sieg der Spanier aus.
Dennoch gehe ich auf die sichere Variante und spiele den HC - Sieg für 1,60 bei
interwetten mit 9/10.
Sehe hier absolut keine Chance für Estland. Eine Niederlage wirds auf jeden Fall werden und
die Quote fürs Handicap ist mMn. außerordentlich gut.
Die Fakten zu diesem Spiel hat karllemann bereits erwähnt.
Estland wirds schwer haben überhaupt zu treffen und die Spanier müssen auch
minimum 3:0 fürs over3 spielen, dennoch halte ich es mit dem HC-Sieg, da die Spanier nach
einer 2:0 Führung sich bestimmt nicht mehr verausgaben um auf Biegen und Brechen das
3:0 oder 4:0 zu erzielen.
Aber deine 2:0 Absicherung würde dies ja absichern.

Viel Glück

Türkei - Bosnien/Herzegovina

Also meines Erachtens der Top-Tipp für dieses Spiel :

BOTH TO SCORE um 1,85

Bosnien mit einem furiosen 7-0 Sieg gegen die Esten. Offensive sehr stark besetzt mit Ibisevic (on fire) und Salihovic von Hoffenheim. Dazu Misimovic und Dzeko aus Wolfsburg.
Diese Mannschaft ist definitiv in der Lage gegen die löchrige Abwehr der Türken mindestens 1 Tor zu schießen. 270-239 Tore...bei 187 Speieln.das ist die Bilanz der türkischen Auswahl daheim bisher in der Geschichte...sprich immer ein Tor kassiert. Das sollte heute nicht anders werden.
Einziges Problem...
Die Türken haben vorne viele Kräfte nicht dabei. Semih Sentürk, Nihat, ausserdem auf der Aussenposition Hamit Altintop.
Wahrscheinlich von Beginn mit Talent Batuhan (Besiktas,17 Jahre) und Mevlüt Erdinc (Sochaux) im Sturm dabei...Halil Altintop wahrscheinlich auf der Bank zunächst (lt.Medien).
Ebenfalls auf der Bank Mehmet Yildiz (Sivasspor) mit 3 Toren in 6 Ligaspielen und 2 Tore im UI Cup.
2007 gab es 1-0 in der Türkei, in Bosnien gewann Bosnien jedoch mit 3-2.

Viel Glück

Deutschland - Rußland

Die Quoten mMn auf D nicht zu spielen. Value klar auf Rußland, die deutsche Defensive nicht wirklich gut in Form, wie gegen Finnland gesehen. Da ich trotzdem an eine enge Partie und eher mit einem deutschen Sieg bzw einem Draw rechne, spiele ich hier das over 2,5. Wurde von einigen schon angesprochen, kann ich nur unterstützen, die Russen immer für 1-2 Tore gut, Deutschlands Stärke auch sicher vorne zu suchen.

over 2,5 1,89 Betcruise (4/10)

Estland - Spanien

Auch schon von Bluefighter angesprochen. Ich spiele hier das over 2,5, weil ich doch davon ausgehe, dass die Spanier hier der so deutliche Favorit sind. Estland 7-0 zuletzt verloren, das HC-1/-2 lass ich mal außen vor, da Estland auch schon besser Partien gezeigt hat. Das over 2,5 zu der Quote gut zu spielen, evt auch noch over 3,5.

over 2,5 Pin 1,61 (3/10)
over 3,5 Nordicbet 2,73 (1,5/10)

Slovenien - Nordirland
Tip: X/1 4,70 Jetbull
1 zu ~2,00

Slovenien hat ein gutes Team, bisher gute Ergebnisse erzielt. Denke das hier was neues wächst. Nordirland zwar eine grottige Liga, aber dennoch Spieler aus Eng/Sco-Ligen, wird sehr defensiv agieren heute. Den AW schließe ich komplett aus. Zudem 3 verletzte Spieler bei den Nordiren.
Für mich wird das ein Geduldsspiel. Kann mir ein langes 0:0 vorstellen, für alle UNDER-Fetischisten ein Tip wert (Under zu 1,70), ich spiel so eine Lottoveranstaltung nimmer. Wenn jmd ein Tor macht dann Slovenien.
CS 1:0 ~7,50

newbie schrieb:
BMG-Fan schrieb:
Laut RTL Videotext findet das Spiel der Österreischichen Nati heute nicht statt, da ein heftiger Sturm die Anreise der Schiedsrichter verhindert! Spiel soll erst morgen stattfinden...

Kann das jmd. bestätigen?

Spiel beginnt heute um 17.00 Uhr, der Schiri hat's rechtzeitig geschafft.

videotext orf1

Alles klar, Danke für die Info!

Also mir geht das jetzt schon ewig im Kopf rum und jetzt muss ichs auch schreiben:

Kann die Quotierungen im Spiel Türki gegen Bosnien nicht nachvollziehen.
Bosnien im ersten Qualifikationsspiel in Spanien gerade mal 1:0 unterlegen, im zweiten Spiel dann 7:0 nach Hause geschickt. 7 Tore muss man erstmal machen, auch wenns gegen Estland ist.
Besonders offensiv sehr gut besetzt mit den aufstrebenden Stars Salihovic und Ibisevic, dazu noch Misimovic und Dzeko...

Die Türken mit einem 2:0 Erfolg in Armenien und nur einem 1:1 gegen Belgien zuhause.
Dazu etliche Verletzte Tuncay, Nihat, Senturk und Altintop nicht dabei, ein paar mehr kommen noch dazu.
Das letzte Spiel gegeneinander gewann die Türkei gerade so mit 1:0

Bosnien im kommen, mit Rückenwind; die Türken mit Personalsorgen(wieder mal) und ohne Lauf bzw gute Form, somit

Türkei - Bosnien HC-1 2 @2,70 /bah

Die 2,70 bei bet-at-home meiner Meinung nach überzogen und klar Value (im Vergleich: bet365 bietet nur mehr 2,37) Ein Versuch definitiv wert

Viel Glück

Deutschland - Russland
Die Quote auf Deutschland ist meiner Ansicht zu niedrig angesetzt.Für mich sind die Russen gleichwertig. Das letzte Spiel 3:3 hat gezeigt, das gegen "Durchschnittsfinnen" nicht mehr möglich war. Viele Leistungsträger sind nicht in Form bzw. spielen unter ihrem Niveau. "gut in Form"(Kicker Bewertung) sind gerade mal u.a Ballack,Friedrich,Westermann,Adler). Die Hintermannschaft ist wiedermal neu zusammengewürfelt. Der Sturm ist momentan Glücksache.
Die Russen zwar auch mit einigen Ausfällen haben aber mit dem Sieg in Wales(2:1) und gegen starke Holländer(1:1) gezeigt was sie drauf haben und ihre gute EM Form bestätigt.
Russland wird abwarten, auf Konter lauern und bltzschnell umschalten. Deswegen kann man meiner Ansicht small auf
X2 2,0 (5/10) Sieg Russland 4,75 (1/10) bei bet365, setzen.

Türkei vs. Bosnien-Herzegwowina, 11.10.2008, 20.00 Uhr (kick-off)
Competition: WM-Quali
Gruppe: 5
Spielort: Istanbul (Türkei)

Team - Türkei

Mit vier Punkten aus zwei Spielen rangiert die Elf von Fatih Terim auf dem 2. Platz der WM-Qualifikations-Gruppe 5. Nachdem gegen Armenien ein 2:0-Auswärtserfolg eingefahren werden konnte, folgte ein 1:1-Unentschieden gegen Belgien. Nur der amtierende Europameister aus Spanien hat eine 100%-ige Punkteausbeute vorzuweisen (1:0 vs. Bosnien-Herzegowina, 4:0 vs. Armenien). Die Türkei lebt momentan ganz klar von ihrem Selbstvertrauen - und das völlig zu Recht! Schließlich hat man eine gute, wenn auch durchaus glückliche, EM 2008 gespielt. Doch die verletzungsbedingten Ausfälle vieler enorm wichtiger Stammakteure trifft das Team durchaus hart. So fallen Tuncay, Nihat, Senturk, Emre, Zan, Ünal, Karadeniz, Topuz und Altintop aus.

Team - Bosnien-Herzegowina

Das Team von Miroslav Blazevic rangiert nach zwei Spielen mit drei Punkten auf dem 4. Platz der Gruppe 5. Gegen Spanien unterlag man mit 1:0, konnte danach jedoch einen furiosen 7:0-Befreiungsschlag gegen Estland landen. Besonders in dieser Partie war das enorme Offensivpotenzial der bosnisch-herzegowinischen Elf zu bewundern. Aber auch im Auftaktspiel gegen den amtierenden Europameister Spanien zeigte sich schnell, dass die Blazevic-Elf ein sehr schwer zu spielender Gegner ist. Schließlich sorgte David Villa erst in der 58. Minute mit seinem Treffer für die Entschidung. Bei den Gästen kann man personell weitestgehend aus dem Vollen schöpfen. Nadarevic ist verlezt; ihn ersetz Radeljic.

Fazit:

Armenien und Estland sind Kanonenfutter und außer Konkurrenz. Belgien und Bosnien-Herzegowina können sich dagegen als die Überraschung der Gruppe 5 entpuppen. In Anebtracht der Tatsache, dass die Türkei ein recht unbeständiges Team ist und heute zudem einige Ausfälle zu beklagen hat, rechne ich Bosnien-Herzegowina gute (Sieg-)Chancen ein.

Mein Tipp: Lay Türkei @ 1.55 betfair

el profeta

el profeta

estonia - españa
in der le coq arena trifft estland auf spanien.
estland startete mit zwei niederlagen in die qualifikation, jedoch spielte man jeweils auswärts. estland muss auf mart poom und andrey stepanov verzichten. spanien hingegen gewann beide bisherigen partien. spanien muss auf raúl albiol und sergio ramos verzichten, jedoch wird die defensive diese ausfälle kompensieren können.
das spiel gegen estland ist für spanien eine pflichtaufgabe, jedoch wird man versuchen kräfte zu sparen für das viel wichtigere spiel am mittwoch in belgien. spanien hat desöfteren probleme mit defensiv aufgestellten gegnern, insbesondere auswärts und so wird es kein leichtes spiel werden. außerdem werden die schlechten platz- und wetterbedingungen den spielern die spielfreude nehmen und so ist ein offensiv-spektakel kaum zu erwarten. das estland ein tor erzielt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
0:2 (correct score) @ 6,50 betfred 2/10
0:3 (correct score) @ 7,50 bwin 1/10

karllemann schrieb:

mit 5/10 eingepackt

Viel Glück

2:1 ft, Schade um die schöne Quote , aber wenigsten ham wr gewonnen

Cashback

karllemann schrieb:

Estland - Spanien

deshalb:

Viel Glück

0:3 ft, zweites Cashback heute

einfach Schade um zwei 2,xx Quoten heute Freuen wir uns über keine Verluste

karllemann schrieb:
Also mir geht das jetzt schon ewig im Kopf rum und jetzt muss ichs auch schreiben:

Kann die Quotierungen im Spiel Türki gegen Bosnien nicht nachvollziehen.
Bosnien im ersten Qualifikationsspiel in Spanien gerade mal 1:0 unterlegen, im zweiten Spiel dann 7:0 nach Hause geschickt. 7 Tore muss man erstmal machen, auch wenns gegen Estland ist.
Besonders offensiv sehr gut besetzt mit den aufstrebenden Stars Salihovic und Ibisevic, dazu noch Misimovic und Dzeko...

Die Türken mit einem 2:0 Erfolg in Armenien und nur einem 1:1 gegen Belgien zuhause.
Dazu etliche Verletzte Tuncay, Nihat, Senturk und Altintop nicht dabei, ein paar mehr kommen noch dazu.
Das letzte Spiel gegeneinander gewann die Türkei gerade so mit 1:0

Bosnien im kommen, mit Rückenwind; die Türken mit Personalsorgen(wieder mal) und ohne Lauf bzw gute Form, somit

Türkei - Bosnien HC-1 2 @2,70 /bah

Die 2,70 bei bet-at-home meiner Meinung nach überzogen und klar Value (im Vergleich: bet365 bietet nur mehr 2,37) Ein Versuch definitiv wert

Viel Glück

Absolut zum
Nach 1:0 Führung noch 2:1 verloren

Sorry

Re: el profeta

Re: el profeta

el profeta schrieb:
estonia - españa
in der le coq arena trifft estland auf spanien.
estland startete mit zwei niederlagen in die qualifikation, jedoch spielte man jeweils auswärts. estland muss auf mart poom und andrey stepanov verzichten. spanien hingegen gewann beide bisherigen partien. spanien muss auf raúl albiol und sergio ramos verzichten, jedoch wird die defensive diese ausfälle kompensieren können.
das spiel gegen estland ist für spanien eine pflichtaufgabe, jedoch wird man versuchen kräfte zu sparen für das viel wichtigere spiel am mittwoch in belgien. spanien hat desöfteren probleme mit defensiv aufgestellten gegnern, insbesondere auswärts und so wird es kein leichtes spiel werden. außerdem werden die schlechten platz- und wetterbedingungen den spielern die spielfreude nehmen und so ist ein offensiv-spektakel kaum zu erwarten. das estland ein tor erzielt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

0:2 (correct score) @ 6,50 betfred 2/10
0:3 (correct score) @ 7,50 bwin 1/10

carsi schrieb:
Luxemburg - Israel

Bei den Gastgebern fehlen Kapitän Jeff Strasser und Spielmacher Lombardelli, durch speeren.

Bei den Gästen sind Star Benayoun (Liverpool), sowie Toama(LM, Standard Lüttich),
Ben-Haim(IV, Man. City), Alberman (Gladbach) Barda(ST, Genk) und auch England Legonär Cohen von Bolton alle mit an Bord, sowie Youngstar (20Jahre) Buzaglo mit dabei ist.

Was ich nicht glauben kann, ist das Bet 365 1,8 HC-1 gibt.
Ich weiss das Luxemburg, die Schweiz besiegt hat, doch die Israelis werden so etwas gar nicht zulassen. (ich meine die Eidgenossen wahren auch selber schuld.)
Mit diesem Kader der Israelis und den speeren von Luxemburg gehe ich von einem deutlichen Auswärtssieg von Israel aus, so wie es Griechenland mit 0:3 in Luxemburg oda auch Mazedonien mit 1:4 vorgemacht haben.
Stake 6/10

1:3

antonioffm schrieb:
Deutschland - Russland
Die Quote auf Deutschland ist meiner Ansicht zu niedrig angesetzt.Für mich sind die Russen gleichwertig. Das letzte Spiel 3:3 hat gezeigt, das gegen "Durchschnittsfinnen" nicht mehr möglich war. Viele Leistungsträger sind nicht in Form bzw. spielen unter ihrem Niveau. "gut in Form"(Kicker Bewertung) sind gerade mal u.a Ballack,Friedrich,Westermann,Adler). Die Hintermannschaft ist wiedermal neu zusammengewürfelt. Der Sturm ist momentan Glücksache.
Die Russen zwar auch mit einigen Ausfällen haben aber mit dem Sieg in Wales(2:1) und gegen starke Holländer(1:1) gezeigt was sie drauf haben und ihre gute EM Form bestätigt.
Russland wird abwarten, auf Konter lauern und bltzschnell umschalten. Deswegen kann man meiner Ansicht small auf
X2 2,0 (5/10) Sieg Russland 4,75 (1/10) bei bet365, setzen.
2:1 glücklicher Sieg da war mehr drin

Maradona schrieb:
Türkei - Bosnien/Herzegovina

Also meines Erachtens der Top-Tipp für dieses Spiel :

BOTH TO SCORE um 1,85

Bosnien mit einem furiosen 7-0 Sieg gegen die Esten. Offensive sehr stark besetzt mit Ibisevic (on fire) und Salihovic von Hoffenheim. Dazu Misimovic und Dzeko aus Wolfsburg.
Diese Mannschaft ist definitiv in der Lage gegen die löchrige Abwehr der Türken mindestens 1 Tor zu schießen. 270-239 Tore...bei 187 Speieln.das ist die Bilanz der türkischen Auswahl daheim bisher in der Geschichte...sprich immer ein Tor kassiert. Das sollte heute nicht anders werden.
Einziges Problem...
Die Türken haben vorne viele Kräfte nicht dabei. Semih Sentürk, Nihat, ausserdem auf der Aussenposition Hamit Altintop.
Wahrscheinlich von Beginn mit Talent Batuhan (Besiktas,17 Jahre) und Mevlüt Erdinc (Sochaux) im Sturm dabei...Halil Altintop wahrscheinlich auf der Bank zunächst (lt.Medien).
Ebenfalls auf der Bank Mehmet Yildiz (Sivasspor) mit 3 Toren in 6 Ligaspielen und 2 Tore im UI Cup.
2007 gab es 1-0 in der Türkei, in Bosnien gewann Bosnien jedoch mit 3-2.

Viel Glück

Izy Money

FlyingDutchman schrieb:
Deutschland - Rußland

Die Quoten mMn auf D nicht zu spielen. Value klar auf Rußland, die deutsche Defensive nicht wirklich gut in Form, wie gegen Finnland gesehen. Da ich trotzdem an eine enge Partie und eher mit einem deutschen Sieg bzw einem Draw rechne, spiele ich hier das over 2,5. Wurde von einigen schon angesprochen, kann ich nur unterstützen, die Russen immer für 1-2 Tore gut, Deutschlands Stärke auch sicher vorne zu suchen.

over 2,5 1,89 Betcruise (4/10)

Estland - Spanien

Auch schon von Bluefighter angesprochen. Ich spiele hier das over 2,5, weil ich doch davon ausgehe, dass die Spanier hier der so deutliche Favorit sind. Estland 7-0 zuletzt verloren, das HC-1/-2 lass ich mal außen vor, da Estland auch schon besser Partien gezeigt hat. Das over 2,5 zu der Quote gut zu spielen, evt auch noch over 3,5.

over 2,5 Pin 1,61 (3/10)
over 3,5 Nordicbet 2,73 (1,5/10)

1979 schrieb:
Slovenien - Nordirland
Tip: X/1 4,70 Jetbull
1 zu ~2,00

Slovenien hat ein gutes Team, bisher gute Ergebnisse erzielt. Denke das hier was neues wächst. Nordirland zwar eine grottige Liga, aber dennoch Spieler aus Eng/Sco-Ligen, wird sehr defensiv agieren heute. Den AW schließe ich komplett aus. Zudem 3 verletzte Spieler bei den Nordiren.
Für mich wird das ein Geduldsspiel. Kann mir ein langes 0:0 vorstellen, für alle UNDER-Fetischisten ein Tip wert (Under zu 1,70), ich spiel so eine Lottoveranstaltung nimmer. Wenn jmd ein Tor macht dann Slovenien.
CS 1:0 ~7,50

X/1 zu 4,70 durch
1 zu 2,00 durch
Under wäre auch durch
einzig der CS nicht durch

schöner Tag