Länderspiele am 29. und 30. April

du kannst ja machen was du willst. Die Fehlerquote bei einem Freundschaftsspiel ist viel zu hoch und die Fakten für die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung viel zu gering.

Jeder macht so seine Erfahrungen und ich habe für mich selber Regeln aufgestellt, nach denen ich mich richte. Das ist jetzt meine Regel Nr.23

Bis jetzt bin ich sehr gut damit gefahren, da ich sie mir immer wieder anschauen kann.

Es ist eben sehr wichtig, aus fehlern zu lernen und wenn ich schon mal einen erkannt habe, möchte ich ihn ausschliesen.

Bei dir kann es aber ganz anders sein und du hast großen Erfolg damit, dann weiterhin alles gute. [[yo]]

hi

hi

ich tippe sehr, sehr selten auf länderspiele aber sicher auf keine freundschaftsspiele, denn da weiß mann nie ob die was ausprobieren, oder vielleicht wichtige spieler gar nicht aufstellen. da warte ich lieber auf das WE und tipp meine Ligen, da kann mann sich wenigstens ein bisserl danach richten und hat eine bessere statistik zur hand. aber jeder wie er glaubt, wünsche auf jeden fall allen gamblern good luck auf all ihre wetten. [[yo]]

Gruß Nico! :mrgreen: