Länderspiele 9.-12.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2825/2013-09-10/2013-09-10/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2746/2013-09-10/2013-09-10/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

Nun hat man mit 0-1 daheim verloren, dabei über weite Strecken aber auch nicht gut gespielt. Gut ein Ausrutscher kann passieren, man wird sich auf den Gegner besser einstellen nun. Die Slowakei hat wieder Hoffnung zur WM zu fahren, wird dabei aber einen Sieg brauchen, was für Bosnien zum Vorteil sein kann, da die Slowakei nicht das Team ist, was ein Spiel besonders gut selbst gestalten kann. Ich bleibe jedenfalls dabei, man sollte die starke WM-Quali nun nicht durch dieses Spiel in schlechterem Licht sehen, die Quote für Bosnien zu hoch. So viel hat sich zwischen den beiden Spielen nicht getan, das Spiel wird zu Ehren von Marek Spilar ausgetragen (30 Spiele für Slowakei), der sich umgebracht hat. Faire Line bei -0.25, Quoten auch schon von 2.10 runter. "Slovak colleagues believe that their coach the national team of Bosnia and Herzegovina tomorrow oppose the following eleven footballers: Mucha, Pekarik, Skrtel, Hubocan, Švento, bitch (sagt mir der Übersetzer doch tatsächlich sowas, normal heißt der Spieler Kucka auf kroatisch halt anders...), Guede, Weiss, Hamsik, Sestak, Jakubko."

Slowakei - Bosnien-Herzegowina AHC 0 2 @1.98 3/10 sbobet

Die Analyse vom Hinspiel:

WM-Quali 20.15 Uhr Freitag

In Bosnien i Herzegowina herrscht Euphorie, die Chance endlich bei einer WM Endrunde dabei zu sein, könnte größer nicht sein (nach dem man zuvor glaube 2x) in den Playoffs gescheitert. Man liegt mit 16 Punkten immerhin 3 vor den Griechen und 7 vor dem Gegner Slovakei. Das erste Spiel des Doppelten Duells (nächstes Spiel in der Slovakei) steigt in Zenica, im 18.000 Zuschauer fassenden Stadion. Aufgrund Sicherheitsmaßnahmen werden nur etwas mehr als 10k Zuschauer zugelassen, die werden aber mächtig Stimmung machen...(combe auch dabei? ;-))

Bisher Bosnien 5 Siege, 1 Remis, das letzte Testspiel in den USA 4-3 verloren, nach 0-2 zur Pause, danach bisschen gewechselt (4x) und naja Freundschaftsspiel halt, bisschen getestet. Davor aber guten Eindruck hinterlassen. Slovakei mit 4x Remis zuletzt, in Liechtenstein und Rumänien sowie gegen Litauen und Schweden. Nicht angsteinflössend. Pjanic erwartet 6 Punkte in beiden Spielen http://sportsport.ba/bh_fudbal/pjanic-jaci-smo-ocekujem-pobjedu/112999.
Im Training hat der Trainer grün gegen rot spielen lassen, vermeintlich erste-11 gegen Ersatzteam, das sähe dann so aus: Begovic, Mujdza, Bičakčić, Spahic, Lulic, Pjanic, Medunjanin, Salihovic, Misimović, Ibisevic and Dzeko, sie gewannen 1-0.

Die Slovakei stellt 8 Spieler die in der CL spielen, der Großteil kommt natürlich aus Plzen. Der stärkste der Gäste ist sicherlich Marek Hamsik, doch dahinter wirds dann schwierig. Fehlen oft die Spieler, die Hamsiks Pässe abnehmen können, bzw. ihm den Rücken freihalten können. Das wird gegen die starke Offensive der Bosnier Probleme bereiten, die Abwehr mit Hubocan u Skrtel zwar ordentlich besetzt, aber gegen die Offensivpower der Bosnier wirds auch da kritisch. Das 1-1 gg Liechtenstein war das letzte Spiel für Trainerdou, seitdem ist Kozak neuer Trainer, das 1-1 gg Rumänien danach auch ein Friendly mit vielen wechseln und von Rumänien muss ich gestehen kenne ich da wenige, zumindest aber die Startelf im Vergleich zum Quali Spiel gegen die Niederlande auf 8! Positionen verändert, also eher nicht die erste Elf.

Der 4. Sieg in Folge für Bosnien vor enthusiastischem Publikum sollte gegen vor allem in der Offensive arg ungefährliche Slovakei machbar sein.

Bosnien-Herzegowina - Slovakei AHC 1.00 1 @1.94 3/10 sbobet

Österreich - Irland 10.9. 20:45

Hinspiel 2:2 mit Last Minute Tor von Alaba für Österreich. Österreich war in diesem Spiel technisch überlegen ging 1:0 in Führung. Danach durch Unkonzentriertheit 1:2 Rückstand. Man war 90 Minuten die bessere Mannschaft nur leider konnte man die Chancen nicht verwerten und kam glücklich aber verdient zum 2:2 Endstand.

Es geht für beide noch um die WM Qualifikation (beide je 11 Punkte auf Platz 3 und 4 hinter Schweden 14 Punkte auf Platz 2).

Das Stadion ist ausverkauft und für sehr gute Stimmung ist gesorgt, was den Österreichern sehr gut tun wird. (zu Hause tritt man meist sehr stark auf und konnte auch die Schweden 2:1 besiegen).

Österreich: technisch und spielerisch einfach stärker als Irland. Gegen Deutschland zuletzt schlecht ausgesehn, wobei die Deutschen eine sehr gute Leistung dargeboten haben.

Irland: eine sehr beherzte, kampfbetonte, lauffreudige Truppe immer für eine Überraschung gut -> gegen Schweden daheim knapp 1:2 verloren. Dennoch sehe ich Österreich hier im Vorteil.

Bei Österreich wird Baumgartlinger nach seiner Sperre wieder im DM spielen. Kavlak soll mit einer Gesichtsmaske antreten nach seinem Nasenbeinbruch. Alaba offensiv spielen.

Bei Irland fällt Glenn Wheelan aus. John Walters und Shane Long sind angeschlagen, sollen aber rechtzeitig fit werden.

Tip 1 @1,90 mit 5/10 an.

Österreich - Irland
10.09.2013 20:45 Uhr

Hier treffen 2 Teams aufeinander die direkte Tabellennachbarn sind. Beide haben mit ihren 11 Punkten noch alle Chancen sich noch für die Relegation zu Qualifizieren. Man kann aber sagen, wer hier verliert hat sich seine Chance eigentlich schon verspielt wenn Schweden und Deutschland auch siegen, da sie dann jeweils mit 22 bzw. 17 Punkten davon eilen.

Auf Seiten von Österreich wird Juzunovic auf jeden Fall fehlen, unsicher ist noch ob Kavlak auch fehlen wird. Julian Baumgartlinger jedoch wird nach seiner Sperre wieder dabei sein.

Bei Irland wird Whelan und Hendrick ausfallen.

Es wird ein spannendes Spiel und ich denke Österreich wird sich vor eigenem Publikum zerreißen um noch alle Chancen zu wahren. Durch ihre spielerische Überlegenheit ggü. den Iren, die über den Kampf kommen werden, stehen die Chancen gar nicht so schlecht.

Robert Almer macht zur Zeit einen sehr guten Eindruck im Tor, egal ob bei Cottbus oder in der Nationalmannschaft und Leute wie Alaba werden dabei eine entscheidende Rolle spielen die 3 Punkte zu Hause zu lassen.

Unter den Vorraussetungen mit Heimspiel in Wien, den guten österr. Spielern und der Tatsache das Österreich gegen Irland noch nie zu Hause verloren hat (5 von 6 gewonnen) find ich die Quote etwas zu hoch

Österreich Sieg @2 Interwetten 3/10

Österreich - Irland

Interessant, wie viele sich schon an dieses Match herangetraut haben. Hab deswegen auch überlegt, nichts mehr zu schreiben, aber mach es jetzt doch! :mrgreen:

MM ist dieses Match vollkommen offen, was den Sieg betrifft. Wünsche mir zwar nichts mehr, als einen Sieg Österreichs morgen, aber würd nicht darauf setzen. Österreich viel zu unkonstant, sind schon oft genug gescheitert, wenns drauf ankam.

Morgen geht's für beide Mannschaften um alles, wer verliert, ist (praktisch) weg. Schweden hält bei 14 Punkten und wird morgen gg die Kasachen nichts anbrennen lassen. Somit werdens dann 17 sein, wenn alles normal läuft. Irland und Österreich beide bei 11 -> wie schon gesagt, morgen geht's um die WM!

Österreich offensiv eigentlich top besetzt. Arnautovic, Weimann, Janko, Harnik haben nach dem Deutschland-Match was gut zu machen und werden morgen treffen. Die gewaltige Atmosphäre wird unsere Burschen nach vorne treiben; dazu die Abwehr der Iren einfach nicht gut genug, um morgen 90 Minuten die 0 zu halten. Auf der anderen Seite die Iren ua mit Keane und Long im Sturm ebenfalls gut besetzt. Der quirlige Long hat schon im Hinspiel beim 2:2 mehrere Topmöglichkeiten gehabt und wird sie morgen wieder vorfinden. Dazu mit Antitechniker Pogatetz, dem defensiv schwachen Fuchs und dem im Nationalteam immer enttäuschenden Garics gern gesehene Gegenspieler.

Für mich morgen der Tipp der Runde -> b2s q 1,83 bet365

Ich spiel es big an, weil ich davon überzeugt bin, dass morgen beide Mannschaften zumindest einmal treffen werden. Bin selbst im Stadion und werde die Atmosphäre genießen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Junuzovic wird sich Österreich sehr schwer tun das Spiel zu gestalten,für mich mit Abstand der beste Mittelfeldspieler den wir haben der leider auch morgen noch verletzungsbedingt fehlen wird.Nachdem was ich gegen Deutschland gesehen habe,habe ich schon wieder Angst und bange das wir das Spiel überhaupt gewinnen,fehlpassorgie en masse und vor dem Tor wenn wir mal ne Chance hatten kläglich vergeben.Irland wird die zweikämpfe suchen den das zeichnet sie aus und nicht vergessen Keane ist auch wieder fit,der kann aus jeder Chance mal treffen wenn er sie bekommt und so sattelfest ist unsere Verteidigung auch wieder nicht,für mich ist over 2,5 ne gute Wahl mit einer schönen odd weil wie gesagt bin ich mir gar nicht sicher ob wir gewinnen nach so einer schwachen Vorstellung wie gegen die Deutschen.

Over 2,5 @ 2,07 pinnacle 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Zypern - Slowenien
10.09.2013
Tipp 2
Quote : 2,10 ( Tipico)

Matavz ist wieder fit und wird morgen bei Slowenien sein Comeback geben , ich finde einer der besten Spieler dort hat lange gefehlt . Kampl ist gut drauf und hat das Siegtor gegen Albanien geschossen. Zypern seit 7 Spielen nicht mehr gewonnen, letzte 4 Heimspiele konnte man nicht mehr gewinnen. Im direkten Vergleich hat Slowenien noch nie gegen Zypern verloren .Für Slowenien ist das die letzte Möglichkeit um die Play offs noch zu erreichen . Slowenien hat einfach die besseren Kader mit Handanovic , Matavz, Kampl, Ilicic und Brecko. Bei Zypern spielen die meisten Spieler in der eigenen Liga oder sind vereinslos.
Slowenien ist gut drauf mit Matavz kommt die Hoffnung auf die Play offs zurück.

WM-Quali / 20.00 Malta vs Bulgarien

Bulgarien in der Pole Position für den zweiten Platz hinter Italien, 7 Punkte Rückstand hat man, ist damit genau einen besser als Tschechien, Armenien und Dänemark. Doch nicht nur dies setzt die Bulgaren unter Druck, auch die Tatsache, dass nur die 8 besten Gruppenzweiten sich für die Playoffs qualifizieren. Bisher spielt man eine ordentliche Quali, hat nur 1x verloren (Italien) aber auch nur 2x gewonnen (Armenien 1-0, Malta 6-0), die restlichen Spiele spielte man Unentschieden, was gegen Italien, in und bei den Dänen sowie in Tschechien keine schlechte Bilanz ist.
Nun folgen noch die Spiele in Malta und Armenien sowie gegen Tschechien, das von allen leichteste Programm. Ein Sieg gegen Malta ist Pflicht!

Malta ganz ordentliche Resultate zuletzt und sich nicht mehr abschlachten lassen (das 0-6 gegen Bulgarien mal außen vorgelassen).
In Armenien hat man sogar gewonnen - sonst wären die Armenier jetzt auf Platz 2...
Trotzdem hat man erst 3 Tore erzielen können (3-1 in Tschechien, 0-1 in Armenien und 1-2 gegen Dänemark). Insbesondere das letzte Spiel markierte das Ende einer beeindruckenden Negativbilanz. Davor gelang es in Pflichtspielen letztmals am 12.05.2005! ein Tor in einem Heimspiel zu erzielen. Der Gegner damals: Bulgarien. Das nur als Nebenaspekt, besonders torgefährlich ist man nicht. Bulgarien dagegen braucht einen Sieg dringend, in der Defensive steht man sehr gut (5 Gegentore, davon 3 gegen Italien).

Malta - Bulgarien Auswärtsteam ohne Gegentor @1.80 5/10 bet365,titanbet (1.75 diverse)
Gewinnt ohne Gegentor @2.00 (unibet, bet365) auch eine Alternative, habe mich hier aber für die 0-0 Absicherung entschieden.

spiele mal das +1 Ahc auf Jordanien an mit mittleren Stacks an.

Habe einige Spiele dieser Asien-Quali gesehen, weil nichts besseres läuft während dieser Länderspiel-Pausen und halte es für unwahrscheinlich, dass die Jordanien aus dem Stadion schießen wie es Japan und Australien beim 6-0 und 4-0 gemacht haben, weil sie nicht in Ansätzen die Offensivpower der beiden WM-Teilnehmer haben. Das 5-1 gegen Katar mit allen 5 Treffer in den letzten 30 Minuten halte ich für gestellt, aber gut das kann ich natürlich nicht wissen oder beweisen, obwohl die Gäste nicht vernünftig verteidigt haben in der 2.HZ und die Iraner bei twitter im Vorfeld sowas vermutet hatten wegen dem Hass zwischen Iran und Katar.

Anders sah es aber bei den 2 Heimspielen gegen Bunker-Teams in der Gruppenphase aus, beim 0-1 gegen den Iran die Usbeken 90 Minuten vergeblich angerannt gegen das Abwehr-Bollwerk, gegen das schwache Libanon Team beim 1-0 auch viel zu wenig offensiv kreiiert. Spiel heute ist ähnlich, außer das 0-0 reichen würde.

Nachdem Jordanien am Freitag die ersten 20 Minuten tief stand und fußballerisch limitiert ist, erwarte ich hier nicht, dass die offensiv beginnen. Wenn sie irgendwie ein frühes Tor machen, erwarte ich ein sehr defensives Jordanien bis zum 2-1, ansonsten riskieren die auch erst ab 2.Hälfte imho.

Entscheidende Punkte hier in meinen Augen erstens auch, dass der Druck auf Seiten der Usbeken ist. Jordanien hat nichts mehr zu verlieren, sie haben mehr erreicht als je zuvor und als irgendjemand ihnen zugetraut hätte und sind in Taschkent auch nicht direkt mit den Hoffnungen des ganzen Landes konfrontiert wie am Freitag in Amman. für die Usbeken, die fast alle bei unbedeutenden asiatischen oder sogar usbekischen Vereinen spielen, hier die Pflicht weiterzukommen in einem der wichtigsten Spiele ihrer Karriere, nachdem das Land jetzt seit 2006 das 3.Mal nah an der Quali ist und klarer Favorit ist. Sehe da eine gute Chance, dass das Spieler belasten wird. Zum anderem hier auch eine realistische Option, dass Usbekistan auf Ergebnis spielt wenn es später im Spiel 0-0 und 1-0 steht anstatt die nicht sattelfeste Jordanier weiter zu beschäftigen.

Wir werden sehen, Südamerika-Quali ist ja sowieso zu hoch für mich, Asien lief sogar besser. Traue halt Jordanien das X zu, Usbeken das hc nicht, weil ich Usbekistan-Katar 5-1 und Japan-Jordanien 6-0 als nicht relevant für heute erachte aus den beschriebenen Gründen.

JAPAN - Ghana
12:20
Tipp 1 Quote : 1,60 ( Tipico)

Bei dem Freundschafstsspiel sind die Stars von Ghana schon abgereist und werden heute nicht auflaufen . Zu den Stars die heute bei Ghana nicht dabei sind gehören
Kevin Prince Boateng, Asamoah Gyan , Essien, Vorsah, Wakaso, Derek Boateng, Annan, Badu, Muntari, Kwarasey. Bei Japan heute ganz anderes alle Stars werden heute spielen Honda, Kagawa , Okazaki, Hasebe , Uchida, Nagatomo .

Facebook :https://www.facebook.com/Wettbaron?ref=hl

Rumänien - Türkei

Rumänien - Türkei

Letzte Chance für die Türken, man holte vor dieser Runde den Imperator Fatih Terim zurück auf den Stuhl, um das Wunder doch noch zu vollbringen und Gruppenzweiter zu werden. Andorra wurde am Freitag standesgemäss 5:0 geschlagen, aber noch immer müssen die besser platzierten Ungarn und der aktuelle Gegner Rumänien verdrängt werden.
Ein Sieg heute in Bukarest ist absolut Pflicht. Danach können die Türken nur hoffen, dass man selbst alles gewinnt und die Rumänen Punkte in Andorra oder zu Hause gegen Estland liegen lassen. Eher unwahrscheinlich, aber wenn einer das für heute abend bei den Jungs ausblenden kann, dann Terim.
Die werden nochmal um ihr Leben rennen und aufgrund der Tabellensituation sehe ich hier auch ein sehr hitziges Spiel mit einigen Karten. Wenn sie kurz vor Schluss hinten liegen und dem sicheren Ausscheiden entgegen sehen, könnten ein paar Frustfouls dem Pick zusätzlich helfen.
Da die Türkei aber gewinnen muss, gefällt mir das over hier auch sehr gut, alternativ das o1.5 Tore in der 2.Hz.
Ich habe mir mal alle bisherigen Duelle der Qualikandidaten (Ned, Hun, Rom, Tur) in Gruppe D angesehen und einen Toreschnitt von 3.33 sowie einen Kartenschnitt von 4.5 pro Spiel festgestellt.
Kartenlinie somit gut gesetzt, wird mmn aber geknackt; bei den Toren sehe ich Value.

Hoffen wir auf eine würdige Schlacht!

o2.5 @2.1 mb 2/10
o4 @6.25 bet 365 0.5/10
o1.5 2.Hz @2.37 betvictor 2/10
o4.5 gelbe Karten @1.9 3/10 mb
rote Karte @3.55 1/10 mb

Slovakia - Bosnia & Herzegovina
pik over 2,5 @ 2,25 pinnacle 2/10
pik over 3,5 @ 4,20 betviktor 1/10

Unter diesen neuen umstenden ( ein remi hilft keinem) und der tatsache das Bosnien auswehrt immer ovensiv spielt hinten aber sehr anfelig ist ist die qoute zu hoch. Das wird nicht das gleiche spiel werden wie in Zenica wo die jungs aus Bosnien einfach nicht zurechtkammen da die Slovaken sehr discipliniert und sehr defensiv agierten.Jeden ball versuchten sie hinauszuzuegern und jedes mal die zeit zu gewinnen, zeit um dann in paar minuten das tor zu machen. Das war ihre taktik die aufgegangen ist, dies weiss auch der trainer Susic und wird heute anders spielen. Sollte hier ein tor fallen sind die anderen vorprogramiert, bei sollchen offensiv potential Bosniens die jeder manschaft paar tore schiessen kann und Slovaken die schnelle leute verfuegen sollten tore doch recht machtbar sein. Ich sehe hier ein offenen schlagaustausch mit vielen toraumscenen einfach kann ich mir das schlechte spiel von Zenica nicht mehr vorstellen.

Ein Sieg heute in Bukarest ist absolut Pflicht. Danach können die Türken nur hoffen, dass man selbst alles gewinnt und die Rumänen Punkte in Andorra oder zu Hause gegen Estland liegen lassen. Eher unwahrscheinlich, aber wenn einer das für heute abend bei den Jungs ausblenden kann, dann Terim.

Die Ausgangslage ist in dieser Form falsch beschrieben.
Die Rumänen haben 3 Punkte Vorsprung auf die Türken, das Hinspiel in Istanbul gewannen die Osteuropäer mit 1:0.

Das heisst: Gewinnt die Türkei heute mit jedem anderen Ergebnis als 1:0, ist man punktemäßig gleichauf und im direkten Vergleich sogar vorne...

Bliebe noch Ungarn, die aktuell 1 Punkt mehr als die Türken haben.In der Türkei trennte man sich 1:1 remis, in Ungarn konnten die Hausherren einen 3:1-Sieg feiern.

Fazit: Die Türken müssen alle ihre restlichen Spiele gewinnen und auf Schützenhilfe der Holländer im Heimspiel gegen Ungarn hoffen.

Die Ausgangslage ist in dieser Form falsch beschrieben.
Die Rumänen haben 3 Punkte Vorsprung auf die Türken, das Hinspiel in Istanbul gewannen die Osteuropäer mit 1:0.

Das heisst: Gewinnt die Türkei heute mit jedem anderen Ergebnis als 1:0, ist man punktemäßig gleichauf und im direkten Vergleich sogar vorne...

Bliebe noch Ungarn, die aktuell 1 Punkt mehr als die Türken haben.In der Türkei trennte man sich 1:1 remis, in Ungarn konnten die Hausherren einen 3:1-Sieg feiern.

Fazit: Die Türken müssen alle ihre restlichen Spiele gewinnen und auf Schützenhilfe der Holländer im Heimspiel gegen Ungarn hoffen.

So stimmt es aber auch nicht, da die direkten Vergleiche
erst ab dem 4. Kriterium zum tragen kommen.

1. höhere Anzahl Punkte
  2. bessere Tordifferenz
  3. höhere Anzahl erzielter Tore
  4. höhere Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
  5. bessere Tordifferenz aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
  6. höhere Anzahl Tore aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
  7. höhere Anzahl Auswärtstore aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften, wenn nur zwei Mannschaften betroffen sind.

Österreich - Irland

Hier treffen 2 Teams aufeinander die direkte Tabellennachbarn sind. Beide haben mit ihren 11 Punkten noch alle Chancen sich noch für die Relegation zu Qualifizieren. Man kann aber sagen, wer hier verliert hat sich seine Chance eigentlich schon verspielt wenn Schweden und Deutschland auch siegen, da sie dann jeweils mit 22 bzw. 17 Punkten davon eilen.

Auf Seiten von Österreich wird Juzunovic auf jeden Fall fehlen, unsicher ist noch ob Kavlak auch fehlen wird. Julian Baumgartlinger jedoch wird nach seiner Sperre wieder dabei sein.

Es wird ein spannendes Spiel und ich denke Österreich wird sich vor eigenem Publikum zerreißen um noch alle Chancen zu wahren. Durch ihre spielerische Überlegenheit ggü. den Iren, die über den Kampf kommen werden, stehen die Chancen gar nicht so schlecht.

Robert Almer macht zur Zeit einen sehr guten Eindruck im Tor, egal ob bei Cottbus oder in der Nationalmannschaft und Leute wie Alaba werden dabei eine entscheidende Rolle spielen die 3 Punkte zu Hause zu lassen.

Unter den Vorraussetungen mit Heimspiel in Wien, den guten österr. Spielern und der Tatsache das Österreich gegen Irland noch nie zu Hause verloren hat (5 von 6 gewonnen) find ich die Quote etwas zu hoch

Kavlak spielt wohl mit Gesichtsmaske, fraglich ist nur, wer im Sturm spielt. Der robusterer Janko ohne Spielpraxis, oder Weimann, der im Team leider noch viel Schwächer ist als bei Aston Villa. Zudem, ist die linke Abwehrseite mit Fuchs eine Katastrophe, unsere Flüger vorne schwächeln...usw. usw. ... also vlt. doch nicht zu hoch die Quote. Aber Irland kann man schon schlagen...

Cyprus - Slovenia tip: 2 @ 2,20

Sieben mal haben diese zwei Manschaften gespielt und niemals hat Cyprus gewonnen. Es gibt keinen Grund, die Serie einzustellen, vor allem, weil ihr Motiv ist nicht auf einem hohen Niveau, und sie haben große Probleme mit Abwesenheiten.

S. Korea - Kroatien tip: 1x @ 1,45 (Freundschaftsspiel)

Am Freitag spielte Kroatien sehr schlecht gegen Serbien (1:1), blasses Spiel, nur eine einzige Chance und dadurch Tor. Im Korea sind Kroaten ohne Topspielern (Pletikosa, Šimunić, Ć/orluka, Modrić, Vukojević, Mandžukić, Jelavić) so meine ich 1x oder sogar 1.

Malta - Bulgarien
- Hinspiel endete 6:0 für Bulgarien
- Bulgaren mit guten Chancen auf Platz 2, wo sie derzeit auch
stehen, allerdings sind ihnen Tschechien, Armenien und Dänemark auf den Fersen mit jeweils einem Punkt weniger
- Malta nur noch sehr geringe theoretische Chance auf Platz 2
-> gegen Malta muß deshalb ein Sieg her, da der vermeintlich
leichteste Gegner im Schlußprogramm der Bulgaren
- sollte ihnen auch gelingen, nur die Frage ob´s im Handicap
klappt
- Malta zu Hause noch ohne Punktgewinn (0-0-3), allerdings Bulgarien auswärts auch noch ohne Sieg (0-2-1)
- Direktvergleich: 7-1-0 für Bulgarien
Mein Tipp:
Bulgarien AHC -1 @ 1,625 (bet) 2/10

Norwegen - Schweiz
- Hinspiel endete 1:1
- sollte ein Duell auf Augenhöhe werden
- Spitzenspiel der Gruppe, Norwegen derzeit auf Platz 2, dicht gefolgt von Albanien und Island mit jeweils einem Punkt weniger
- Statistik der WM-Quali: Schweiz: 1x Over, 6x Under
Norwegen: 2x Over, 5x Under
-probiere es hier noch mal auf dem "Under" ,Quoten leider nicht besonders, deshalb mein Tipp:
Under 2,25 Tore @1,875 (bet) 2/10

Italien - Tschechien
- 1.ter vs. 3.ter ( Hinspiel 0:0)
- Italien kann mit einem Sieg die Quali bereits aus eigener
Kraft schaffen
- für Keeper Buffon ist es ein besonderes Spiel: er wird mit
136 Länderspielen zu Rekordhalter Cannavaro aufschließen
- für Unruhe sorgte allerdings das Coach Prandelli für 2014
seinen Absprung ankündigte
- Tschechien verpasste zuletzt durch die völlig unerwartete 1:2-Heimniederlage gegen Armenien den Sprung auf Rang 2.
- Tschechien: 4x over, 3x under in der WM-Quali,
Italien: 3x over, 4x under in der Quali
mein Tipp:
Under 2,25 Tore @1,85 (bet) 1,5/10
"1" @ 1,6 (bet) 2/10

(evt. noch interessant für mich:"Mario Balotelli ester Torschütze" ab min. 46 @16 (bet) )

Litauen - Liechtenstein
- ein Spiel wo es mehr um die Ehre geht
-> beide ohne Chancen mehr auf Platz 2
- Hinspiel: 2:0 für Litauen
gehe vorsichtig mal auf:
over 2,25 Tore @ 1,7 (bet) 2/10

und noch nen bisschen gamblen:
Georgien - Finnland
- 4.ter vs. 3ter
- um sich noch eine Chance aufs WM-Ticket zu sichern ist Finnland in Georgien zum Siegen verdammt, um es dann aus
eigener Kraft im letzten Spiel in Frankreich mit einem Sieg noch schaffen zu können
- Vorraussetzung ist aber das Frankreich in Weißrussland
nicht gewinnt
mein Tipp:
Finnland AHC 0 @2,1 (bet) 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Kavlak spielt wohl mit Gesichtsmaske
Kavlak konnte trotz seines Nasenbeinbruchs gestern bereits wieder mittrainieren. "Wir haben von ihm noch keine 100 Prozent gefordert, aber er hat keine Probleme beim Atmen und könnte morgen zu Einsatz kommen", sagte euer Teamchef. Sieht also relativ gut aus mit Kavlak[[grin]]

Zudem, ist die linke Abwehrseite mit Fuchs eine Katastrophe
Das hat mir auch anfangs Kopfzerbrechen bereitet, jedoch sehe ich die Iren auf den Aussenbahnen nicht so stark. Euer Kapitän sollte unter normalen Bedingungen da relativ sicher auftreten und wenig zulassen auf seiner Seite.

Der immense Druck könnte evtl. noch ein Faktor sein, das ihr den aber auch standhalten könnt, sah man ja gegen Schweden[[yo]]

Asian HC

Asian HC

Heute drängt sich mir folgende Kombi im Asian HC auf:
Niederlande (vs. Andorra), Asian HC -3,5, Sieg Niederlande mit mindestens 4 Toren Unterschied zu 1,7 laut asianbookie.com

Liechtenstein (vs. Litauen) Asian HC +1,5, Liechtenstein gewinnt, spielt x oder verliert mit max. 1 Tor Unterschied zu 1,9

Österreich (vs. Irland) Asian HC -0,5 Sieg Österreich zu 1,9

ergibt als Kombi eine Quote von 6,137

Niederlande gegen einen der letzten Prügelknaben der WM Quali sollte klar sein.
Liechtenstein traue ich durchaus ein x oder eine Niederlage mit einem Tor Unterschied zu.
Die haben immerhin nur eines der letzten 5 Spiele mit mehr als einem Tor Unterschied verloren- auswärts gegen Polen 0:2
Und Litauen ist ein Gegner auf Augenhöhe für Liechtenstein.

Österreich ist ein schwieriger Tipp, aber sie haben den besseren Kader, das ist klar. Und sie spielen zu Hause zumeist eine Klasse besser als auswärts. Bringen sie den Robbie Keane unter Kontrolle und vermeiden sie Standardsituationen vor dem eigenen Tor, muß das heute ein Sieg werden.

Die Lines für Polen und Deutschland waren leider schon zu hoch (Sieg mit 5 Toren Unterschied im Asian HC ist mir zu heiß)

Für mich heute 2 Wetten zu den Qualispielen.

Zum einen Armenien vs. Dänemark. Beide müssen heute gewinnen und werden daher wohl auch auf Sieg spielen. Die Konstellation ist hier ganz interessant. Der 3. Tschechien muss heute gegen Italien spielen und hat somit ein schweres Spiel vor der Brust. Der 2. Bulgarien spielt gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Malta. Geht man von einem Italien und Bulgarien Sieg aus müssen die Armenier und die Dänen schon auf Sieg spielen. Da gerade in der Quali dann alles möglich ist werde ich nur kleine Einsätze spielen. Obwohl die Dänen sicherlich auf Revanche nach der 0:4 Niederlage aus sind sehe ich das Spiel etwas ausgeglichener als die Buchmacher. Aufgrund der Quote Sieg Armenien @ 3,0 bei Tipico mit 2/10.

Außerdem spiele ich eine 2er Kombi. Sieg Frankreich und Litauen - Lichtenstein Unter 3,5 Tore.
Spanien ist spielfrei und somit können die Franzosen heute mit etwas viel Glück die Tabellenführung übernehmen und das WM Ticket endgültig buchen. Außerdem geht es hier um die Qualifizierung der besten 8 Gruppenzweiten. Nach dem "Ausrutscher" gegen Georgien sicherlich auch ein wenig auf Wiedergutmachung aus. Ob Ribery spielt ist soweit ich weiß noch nicht bekannt. Die letzten Quali-Spiele von Litauen gingen mit unter 3,5 Toren zu Ende. Genauso wie die Spiele von Lichtenstein. Erwarte hier insgesamt ein torarmes Spiel. Einzelquoten auch sicherlich spielbar. Wähle hier die etwas sichere Variante mit dem Frankreich Sieg kombiniert. Quote ist 1,95 bei Tipico und spielen tue ich diese Wette mit 3/10 EH.

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kleine Kombi:

Russland - Israel, 10.9. 17:00Uhr
Russland hier zuhause mit deutlich mehr Qualität. Russland spielte letzten Freitag zuhause gg Luxemburg und man hatte keine Probleme bei dem 4:1 Sieg. Israel dagegen samstags zuhause ein peinliches 1:1 gg Aserbaidschan. Peinlich deshalb, da man sich doch noch Chancen auf die Relegation erhofft hat. Dzagoev wird auch wieder spielen, nachdem man ihm gg Luxemburg ne Pause gegönnt hat.

Russland -1 @1,60 Bet365

Italien - Tschechien, 10.9. 20:45
Italien hier mit der Möglichkeit bereits heute mit einem Sieg das WM-Ticket zu ziehen. Italien bisher sehr souvären, kein schöner Fussball aber dafür erfolgreich. In Tschechien gabs zuletzt ein müdes 0:0. Heute sehe ich aber motiviertere Italiener, da sie wie eben gesagt, heute schon ein Hotel in Brasilien buchen können. Tschechien am letzten Freitag mit einer 1:2 Niederlage zu Hause gegen Armenien, was nicht gerade einen Motivationsschub geben sollte.

Italien Sieg @1,60 Bet365

Weißrussland - Frankreich, 10.9. 21:00
Kommen wir zu den Franzosen. Es gab einen großen Aufschrei in Frankreich nach dem 0:0 in Georgien. Das weiss das Team und wird sich in Weißrussland ganz anders präsentieren. Frankreich muss wohl auf Ribery verzichten, dennoch sehe ich da viel Potenzial in der Offensive. Weißrussland wird tief stehen und auf Konter setzen. Das muss Frankreich zu unterbinden wissen und das erste Tor suchen. Gelingt das, am besten noch früh in der Partie, dann sollte das trotz Krise im franz. Team für einen Sieg reichen.

Frankreich Sieg @1,60 Bet365

Da Kombi kleine Stakewahl
Triple @4,09 Bet365 2/10

Für mich ist heute eine 3er Kombi sehr interessant. Bin ich eigentlich nich so der Freund von aber heute muss es mal sein. :)

Zu dem Spiel Andorra - Niederlande wurde ja schon alles gesagt. Dass aber zu den Deutschen und Polen noch nichts geschrieben wurde wundert mich. Beide natürlich haushoher Favorit. Hier stellt sich nur die frage wie hoch die Siege ausfallen werden.
Die Färöer-Inseln zwar gegen Schweden und Kasachstan mit knappen Niederlagen, dennoch wird es heut gegen die Deutschen ähnlich wie im Hinspiel. Spiel zwar auf Kunstrasen aber ein 3:0 ist mindestens drin.
San Marino die Schießbude schlecht weg. Auch hier sollte für Polen mindestens ein 3:0 rausspringen.

Daher folgende Kombi:

San Marino +2 - Polen Tipp 2
Andorra +2 - Niederlande Tipp 2
Färöer +2 - deutschland Tipp 2

Alles zusammen ergibt bei tipico eine 1,94! Super Quote in meinen Augen! Spiele ich mit 9/10

Für mich ist heute eine 3er Kombi sehr interessant. Bin ich eigentlich nich so der Freund von aber heute muss es mal sein. :)

Zu dem Spiel Andorra - Niederlande wurde ja schon alles gesagt. Dass aber zu den Deutschen und Polen noch nichts geschrieben wurde wundert mich. Beide natürlich haushoher Favorit. Hier stellt sich nur die frage wie hoch die Siege ausfallen werden.
Die Färöer-Inseln zwar gegen Schweden und Kasachstan mit knappen Niederlagen, dennoch wird es heut gegen die Deutschen ähnlich wie im Hinspiel. Spiel zwar auf Kunstrasen aber ein 3:0 ist mindestens drin.
San Marino die Schießbude schlecht weg. Auch hier sollte für Polen mindestens ein 3:0 rausspringen.

Daher folgende Kombi:

San Marino +2 - Polen Tipp 2
Andorra +2 - Niederlande Tipp 2
Färöer +2 - deutschland Tipp 2

Alles zusammen ergibt bei tipico eine 1,94! Super Quote in meinen Augen! Spiele ich mit 9/10

Wenn man die Interviews so anhört, könne man bei den Deutschen er meinen das es auch ein schmutziger Sieg werdene kann, heißt 1:0 o. 2:0.
Wetter soll wohl nicht so doll sein, Relativ Kalt, Regen und sehr windig.
Normalerweise sollte es kommen aber zu der Quote niemals, zumal es ja oft so ist das ein Favorit patzt.

Norwegen u21 - Mazedonien u21, 17 Uhr

Norwegen verlor ihr erstes Spiel 1-5 in Portugal. Haben nun 3 Heimspiele in Folge, gegen Mazedonien, Israel und Aserbaidschan, in denen sie schon unter Druck stehen zu punkten.
Guten Kader haben sie mit Spielern wie zB Nielsen, Berisha (beide Salzburg), Bakenga (ausgeliehen an Esbjerg von Brügge) oder Henriksen (Alkmaar).

Mazedonien u21 hat ein Spiel gehabt. 0-0 in Aserbaidschan.
Über die gesamten letzten Jahre ziemlich auswärtsschwach, unabhängig davon, wie sich eine Junioren-Mannschaft verändert.
Letztes Jahr wurde mal in Nordirland gewonnen, ansonsten ist meist nix zu holen.

Heute fehlen bei Mazedonien dazu auch noch Babunski (Barcelona B; in Mazedonien u21 10 Spiele/3 Tore), Ristovski (Latina Calci; Stammverteidiger) und Trajkovski (Mechelen; bester Stürmer der u21), die alle zu dem A-Team berufen wurden.
Dazu haben sie noch paar Verletzte, die ebenfalls nicht nach Norwegen gereist sind.

Norwegen u21 -1,25 2.03 4/10 sbo

Zuletzt bearbeitet:
für mich heute ein paar scorer wetten interessant.

Österreich vs irland (20:45 uhr) D. Alaba to score anytime
Für mich der schönste pick heute, alaba in den letzten 5 länderspielen 4 buden gemacht, damit top scorer der ösis in der quali, hat im hinspiel in irland getroffen ist auch der elfmeterschütze bei den österreichern und soll laut trainer heute junuzovic ersetzen das wäre dann die 10 im 4-2-3-1 also direkt hinter der spitze das ganze für eine @5,5 bei bet365 da passt mmn viel zusammen was einen versuch rechtfertigt.

slowakei vs Bosnien (20:15) Bosnien erster und punkt gleich mit den griechen, die slowakei mit 4 zählern rückstand dritter. haben mmn ein bisschen überraschen in bosnien gewonnen und somit die chance gewart sich für die wm zu qualifizieren. beide teams werden heute auf sieg spielen, bosnien extreme qualität vorne mit dzeko (8 tore) und ibisevic (6 Tore) stellen sie die beiden top scorer in der quali. betsson bietet eine 3,2 auf dzeko und eine 3,7 auf ibisevic, falls bosnien und davon gehe ich aus heute treffen sollte dann ist die chance sehr hoch das einer der beiden das ding gemacht hat und auch das beide treffen wäre keine sensation, wobei einer für ein nettes plus schon reichen würde, das ganze steuerfrei bei betsson klingt fair finde ich.

Wales vs Serbien (20:45)
Mitrovic to score anytime
Mitrovic ein 18 jähriges talent das seine qualität schon unter beweiß gestellt hat. war mit 17 schon stammspieler bei partizan belgrad und hat da in 25 spielen 10 buden gemacht, in diesem jahr noch 3 spiele bevor er zu anderlecht gewechselt ist und dabei nochmal 3 hütten der weiß schon wo die kiste steht. für die u19 in 13 spielen 5 tore und im letzten quali spiel gegen kroatien das sein 2 länderspiel für die a manschaft war als sturmspitze ebenfalls getroffen. bet365 gibt eine @4 die ich falls er heute in der startelf steht probieren werde.

Rumänien vs türkei (20:00 Uhr)
in der gruppe ist holland schon enteilt hier gehts um platz 2 und die türken brauchen einen dreier, bin mir relativ sicher das hier tore fallen, erwarte offensive türken und rumänen die versuchen werden kompakt zu stehen und immer wieder gefährlich nach vorne schnelle konter und gegenstöße zu fahren um so länger nichts passiert umso mehr risiko müssen die türken gehen. spiele bei den rumänen marica der mit 3 toren topscorer ist bei betsson @2,9 und bei den türken yilmaz den wohl jeder aus der letzten cl saison kennt auch 3 treffer in der quali bei uni @ 3,4 wenn einer kommt nettes plus

to score anytime: D. Alaba @ 5,5 bet365 3/10
E. Dzeko @ 3,2 betsson 3/10
V. Ibisevic @ 3,7 betsson 3/10
A. Mitrovis @4,0 bet365 2/10
C. Marica @2,9 betsson 4/10
B. Yilmaz @3,4 unibet 4/10

bei mitrovic evtl. auf die aufstellung warten da bet365 die wette wertet auch bei einwechslung, da alaba sicher spielt besteht dort kein risiko, betsson und uni stoniert falls einer nicht in der start elf steht deshalb auch keine gefahr ;)

spiele mal das +1 Ahc auf Jordanien an mit mittleren Stacks an.

1-1 ft war ein sehr gutes Fussballspiel. Die Fifa sollte Asien noch 6 weitere Plätze geben, wenn das das Niveau beim Spiel um Platz 5 ist. Bookies Usbeken so überschätzt, wie ich Uruguay unterschätzt hatte bei meinen Verlusten in der Südamerika Quali.

War mir nach dem Sehen einiger Asien-Quali-Spiele klar, dass Usbekistan nichts kann und aufgrund guter Standards Achtungserfolge gegen Iran und Südkorea holte und aufgrund korrupter Umstände das 5-1 gg Katar.

Slovakia - Bosnia & Herzegovina
pik over 2,5 @ 2,25 pinnacle 2/10
pik over 3,5 @ 4,20 betviktor 1/10

Unter diesen neuen umstenden ( ein remi hilft keinem) und der tatsache das Bosnien auswehrt immer ovensiv spielt hinten aber sehr anfelig ist ist die qoute zu hoch. Das wird nicht das gleiche spiel werden wie in Zenica wo die jungs aus Bosnien einfach nicht zurechtkammen da die Slovaken sehr discipliniert und sehr defensiv agierten.Jeden ball versuchten sie hinauszuzuegern und jedes mal die zeit zu gewinnen, zeit um dann in paar minuten das tor zu machen. Das war ihre taktik die aufgegangen ist, dies weiss auch der trainer Susic und wird heute anders spielen. Sollte hier ein tor fallen sind die anderen vorprogramiert, bei sollchen offensiv potential Bosniens die jeder manschaft paar tore schiessen kann und Slovaken die schnelle leute verfuegen sollten tore doch recht machtbar sein. Ich sehe hier ein offenen schlagaustausch mit vielen toraumscenen einfach kann ich mir das schlechte spiel von Zenica nicht mehr vorstellen.

BOOOOOOOOOOOOSNIAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

BRASIL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

COMBE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIVOooooooooooooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

1-2 WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

heute 3/3 WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

für mich heute ein paar scorer wetten interessant.

Österreich vs irland (20:45 uhr) D. Alaba to score anytime
Für mich der schönste pick heute, alaba in den letzten 5 länderspielen 4 buden gemacht, damit top scorer der ösis in der quali, hat im hinspiel in irland getroffen ist auch der elfmeterschütze bei den österreichern und soll laut trainer heute junuzovic ersetzen das wäre dann die 10 im 4-2-3-1 also direkt hinter der spitze das ganze für eine @5,5 bei bet365 da passt mmn viel zusammen was einen versuch rechtfertigt.

slowakei vs Bosnien (20:15) Bosnien erster und punkt gleich mit den griechen, die slowakei mit 4 zählern rückstand dritter. haben mmn ein bisschen überraschen in bosnien gewonnen und somit die chance gewart sich für die wm zu qualifizieren. beide teams werden heute auf sieg spielen, bosnien extreme qualität vorne mit dzeko (8 tore) und ibisevic (6 Tore) stellen sie die beiden top scorer in der quali. betsson bietet eine 3,2 auf dzeko und eine 3,7 auf ibisevic, falls bosnien und davon gehe ich aus heute treffen sollte dann ist die chance sehr hoch das einer der beiden das ding gemacht hat und auch das beide treffen wäre keine sensation, wobei einer für ein nettes plus schon reichen würde, das ganze steuerfrei bei betsson klingt fair finde ich.

Wales vs Serbien (20:45)
Mitrovic to score anytime
Mitrovic ein 18 jähriges talent das seine qualität schon unter beweiß gestellt hat. war mit 17 schon stammspieler bei partizan belgrad und hat da in 25 spielen 10 buden gemacht, in diesem jahr noch 3 spiele bevor er zu anderlecht gewechselt ist und dabei nochmal 3 hütten der weiß schon wo die kiste steht. für die u19 in 13 spielen 5 tore und im letzten quali spiel gegen kroatien das sein 2 länderspiel für die a manschaft war als sturmspitze ebenfalls getroffen. bet365 gibt eine @4 die ich falls er heute in der startelf steht probieren werde.

Rumänien vs türkei (20:00 Uhr)
in der gruppe ist holland schon enteilt hier gehts um platz 2 und die türken brauchen einen dreier, bin mir relativ sicher das hier tore fallen, erwarte offensive türken und rumänen die versuchen werden kompakt zu stehen und immer wieder gefährlich nach vorne schnelle konter und gegenstöße zu fahren um so länger nichts passiert umso mehr risiko müssen die türken gehen. spiele bei den rumänen marica der mit 3 toren topscorer ist bei betsson @2,9 und bei den türken yilmaz den wohl jeder aus der letzten cl saison kennt auch 3 treffer in der quali bei uni @ 3,4 wenn einer kommt nettes plus

to score anytime: D. Alaba @ 5,5 bet365 3/10
E. Dzeko @ 3,2 betsson 3/10
V. Ibisevic @ 3,7 betsson 3/10
A. Mitrovis @4,0 bet365 2/10
C. Marica @2,9 betsson 4/10
B. Yilmaz @3,4 unibet 4/10

bei mitrovic evtl. auf die aufstellung warten da bet365 die wette wertet auch bei einwechslung, da alaba sicher spielt besteht dort kein risiko, betsson und uni stoniert falls einer nicht in der start elf steht deshalb auch keine gefahr ;)

- Alaba schießt die österreicher zum sieg + 12,5 eh:mrgreen:

- dzeko trifft nicht -3 eh [[kotz]]
- ibisevic trifft nicht -3 eh
[[kotz]]
- Mitrovis nicht im kader 2 eh zurück
-marica trifft nicht -4 eh[[hammer]]
- Yilmaz trifft + 9,6 eh :mrgreen:

gut 14 eh plus [[yo]]

Malta - Bulgarien
- Hinspiel endete 6:0 für Bulgarien
- Bulgaren mit guten Chancen auf Platz 2, wo sie derzeit auch
stehen, allerdings sind ihnen Tschechien, Armenien und Dänemark auf den Fersen mit jeweils einem Punkt weniger
- Malta nur noch sehr geringe theoretische Chance auf Platz 2
-> gegen Malta muß deshalb ein Sieg her, da der vermeintlich
leichteste Gegner im Schlußprogramm der Bulgaren
- sollte ihnen auch gelingen, nur die Frage ob´s im Handicap
klappt
- Malta zu Hause noch ohne Punktgewinn (0-0-3), allerdings Bulgarien auswärts auch noch ohne Sieg (0-2-1)
- Direktvergleich: 7-1-0 für Bulgarien
Mein Tipp:
Bulgarien AHC -1 @ 1,625 (bet) 2/10

Norwegen - Schweiz
- Hinspiel endete 1:1
- sollte ein Duell auf Augenhöhe werden
- Spitzenspiel der Gruppe, Norwegen derzeit auf Platz 2, dicht gefolgt von Albanien und Island mit jeweils einem Punkt weniger
- Statistik der WM-Quali: Schweiz: 1x Over, 6x Under
Norwegen: 2x Over, 5x Under
-probiere es hier noch mal auf dem "Under" ,Quoten leider nicht besonders, deshalb mein Tipp:

Italien - Tschechien
- 1.ter vs. 3.ter ( Hinspiel 0:0)
- Italien kann mit einem Sieg die Quali bereits aus eigener
Kraft schaffen
- für Keeper Buffon ist es ein besonderes Spiel: er wird mit
136 Länderspielen zu Rekordhalter Cannavaro aufschließen
- für Unruhe sorgte allerdings das Coach Prandelli für 2014
seinen Absprung ankündigte
- Tschechien verpasste zuletzt durch die völlig unerwartete 1:2-Heimniederlage gegen Armenien den Sprung auf Rang 2.
- Tschechien: 4x over, 3x under in der WM-Quali,
Italien: 3x over, 4x under in der Quali
mein Tipp:
"1" @ 1,6 (bet) 2/10

(evt. noch interessant für mich:"Mario Balotelli ester Torschütze" ab min. 46 @16 (bet) )

Litauen - Liechtenstein
- ein Spiel wo es mehr um die Ehre geht
-> beide ohne Chancen mehr auf Platz 2
- Hinspiel: 2:0 für Litauen
gehe vorsichtig mal auf:

und noch nen bisschen gamblen:
Georgien - Finnland
- 4.ter vs. 3ter
- um sich noch eine Chance aufs WM-Ticket zu sichern ist Finnland in Georgien zum Siegen verdammt, um es dann aus
eigener Kraft im letzten Spiel in Frankreich mit einem Sieg noch schaffen zu können
- Vorraussetzung ist aber das Frankreich in Weißrussland
nicht gewinnt
mein Tipp:

Malta - Bulgarien 1:2
spätes Tor der Malteser zerstört das HC
Bulgarien AHC -1 @ 1,625 (bet) 2/10 ->CB

Norwegen - Schweiz 0:2
->half win

Italien - Tschechien 2:1
"1" @ 1,6 (bet) 2/10

Litauen - Liechtenstein 2:0
->half CB

Georgien - Finnland 0:1

2x win, 1x lost, 1x half-win, 1x half CB, 1x CB
+ 1,776 EH
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute 2 Wetten zu den Qualispielen.

Zum einen Armenien vs. Dänemark. Beide müssen heute gewinnen und werden daher wohl auch auf Sieg spielen. Die Konstellation ist hier ganz interessant. Der 3. Tschechien muss heute gegen Italien spielen und hat somit ein schweres Spiel vor der Brust. Der 2. Bulgarien spielt gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Malta. Geht man von einem Italien und Bulgarien Sieg aus müssen die Armenier und die Dänen schon auf Sieg spielen. Da gerade in der Quali dann alles möglich ist werde ich nur kleine Einsätze spielen. Obwohl die Dänen sicherlich auf Revanche nach der 0:4 Niederlage aus sind sehe ich das Spiel etwas ausgeglichener als die Buchmacher. Aufgrund der Quote Sieg Armenien @ 3,0 bei Tipico mit 2/10.

Außerdem spiele ich eine 2er Kombi. Sieg Frankreich und Litauen - Lichtenstein Unter 3,5 Tore.
Spanien ist spielfrei und somit können die Franzosen heute mit etwas viel Glück die Tabellenführung übernehmen und das WM Ticket endgültig buchen. Außerdem geht es hier um die Qualifizierung der besten 8 Gruppenzweiten. Nach dem "Ausrutscher" gegen Georgien sicherlich auch ein wenig auf Wiedergutmachung aus. Ob Ribery spielt ist soweit ich weiß noch nicht bekannt. Die letzten Quali-Spiele von Litauen gingen mit unter 3,5 Toren zu Ende. Genauso wie die Spiele von Lichtenstein. Erwarte hier insgesamt ein torarmes Spiel. Einzelquoten auch sicherlich spielbar. Wähle hier die etwas sichere Variante mit dem Frankreich Sieg kombiniert. Quote ist 1,95 bei Tipico und spielen tue ich diese Wette mit 3/10 EH.

Armenien verliert durch einen Elfmeter leider verdient mit 1:0. -2 EH

Litauen - Liechtenstein 2:0 und Frankreich gewinnt 4:2. +2,85 EH

Insgesamt somit + 0,85 EH

Zuletzt bearbeitet:
Österreich - Irland

Österreich siegt verdient mit 1:0[[yo]]

Noch eine kleine Kombi:

Russland - Israel, 10.9. 17:00Uhr
Russland hier zuhause mit deutlich mehr Qualität. Russland spielte letzten Freitag zuhause gg Luxemburg und man hatte keine Probleme bei dem 4:1 Sieg. Israel dagegen samstags zuhause ein peinliches 1:1 gg Aserbaidschan. Peinlich deshalb, da man sich doch noch Chancen auf die Relegation erhofft hat. Dzagoev wird auch wieder spielen, nachdem man ihm gg Luxemburg ne Pause gegönnt hat.

Russland -1 @1,60 Bet365

Italien - Tschechien, 10.9. 20:45
Italien hier mit der Möglichkeit bereits heute mit einem Sieg das WM-Ticket zu ziehen. Italien bisher sehr souvären, kein schöner Fussball aber dafür erfolgreich. In Tschechien gabs zuletzt ein müdes 0:0. Heute sehe ich aber motiviertere Italiener, da sie wie eben gesagt, heute schon ein Hotel in Brasilien buchen können. Tschechien am letzten Freitag mit einer 1:2 Niederlage zu Hause gegen Armenien, was nicht gerade einen Motivationsschub geben sollte.

Italien Sieg @1,60 Bet365

Weißrussland - Frankreich, 10.9. 21:00
Kommen wir zu den Franzosen. Es gab einen großen Aufschrei in Frankreich nach dem 0:0 in Georgien. Das weiss das Team und wird sich in Weißrussland ganz anders präsentieren. Frankreich muss wohl auf Ribery verzichten, dennoch sehe ich da viel Potenzial in der Offensive. Weißrussland wird tief stehen und auf Konter setzen. Das muss Frankreich zu unterbinden wissen und das erste Tor suchen. Gelingt das, am besten noch früh in der Partie, dann sollte das trotz Krise im franz. Team für einen Sieg reichen.

Frankreich Sieg @1,60 Bet365

Da Kombi kleine Stakewahl
Triple @4,09 Bet365 2/10

Russland siegt 3:1
Italien siegt 2:1
Frankreich siegt 4:2 [[yo]]

Auch wenn das meine ersten Analysen hier sind zusammen mit dem Österreich-Spiel, vielleicht waren ja trotzdem paar drauf [[grin]]

Österreich - Irland

Interessant, wie viele sich schon an dieses Match herangetraut haben. Hab deswegen auch überlegt, nichts mehr zu schreiben, aber mach es jetzt doch! :mrgreen:

MM ist dieses Match vollkommen offen, was den Sieg betrifft. Wünsche mir zwar nichts mehr, als einen Sieg Österreichs morgen, aber würd nicht darauf setzen. Österreich viel zu unkonstant, sind schon oft genug gescheitert, wenns drauf ankam.

Morgen geht's für beide Mannschaften um alles, wer verliert, ist (praktisch) weg. Schweden hält bei 14 Punkten und wird morgen gg die Kasachen nichts anbrennen lassen. Somit werdens dann 17 sein, wenn alles normal läuft. Irland und Österreich beide bei 11 -> wie schon gesagt, morgen geht's um die WM!

Österreich offensiv eigentlich top besetzt. Arnautovic, Weimann, Janko, Harnik haben nach dem Deutschland-Match was gut zu machen und werden morgen treffen. Die gewaltige Atmosphäre wird unsere Burschen nach vorne treiben; dazu die Abwehr der Iren einfach nicht gut genug, um morgen 90 Minuten die 0 zu halten. Auf der anderen Seite die Iren ua mit Keane und Long im Sturm ebenfalls gut besetzt. Der quirlige Long hat schon im Hinspiel beim 2:2 mehrere Topmöglichkeiten gehabt und wird sie morgen wieder vorfinden. Dazu mit Antitechniker Pogatetz, dem defensiv schwachen Fuchs und dem im Nationalteam immer enttäuschenden Garics gern gesehene Gegenspieler.

Für mich morgen der Tipp der Runde -> b2s q 1,83 bet365

Ich spiel es big an, weil ich davon überzeugt bin, dass morgen beide Mannschaften zumindest einmal treffen werden. Bin selbst im Stadion und werde die Atmosphäre genießen. :mrgreen:

Bis auf das Ergebnis (aus österreichischer Sicht) absolut enttäuschendes Spiel!
Beide Mannschaften wissen bereits vor dem Spiel vom Sieg der Schweden und somit vom 6!!!! Punkte Rückstand! Und was passiert? Nichts! Von beiden Seiten! Hätten sich beide ein 0:0 "verdient" und somit wären beide praktisch rausgewesen! Als Patriot freut mich jetzt zwar das Ergebnis, verdient war's nicht!
Big angespielt, big enttäuscht worden und big verloren! :mrgreen:

WM-Quali / 20.00 Malta vs Bulgarien

Bulgarien in der Pole Position für den zweiten Platz hinter Italien, 7 Punkte Rückstand hat man, ist damit genau einen besser als Tschechien, Armenien und Dänemark. Doch nicht nur dies setzt die Bulgaren unter Druck, auch die Tatsache, dass nur die 8 besten Gruppenzweiten sich für die Playoffs qualifizieren. Bisher spielt man eine ordentliche Quali, hat nur 1x verloren (Italien) aber auch nur 2x gewonnen (Armenien 1-0, Malta 6-0), die restlichen Spiele spielte man Unentschieden, was gegen Italien, in und bei den Dänen sowie in Tschechien keine schlechte Bilanz ist.
Nun folgen noch die Spiele in Malta und Armenien sowie gegen Tschechien, das von allen leichteste Programm. Ein Sieg gegen Malta ist Pflicht!

Malta ganz ordentliche Resultate zuletzt und sich nicht mehr abschlachten lassen (das 0-6 gegen Bulgarien mal außen vorgelassen).
In Armenien hat man sogar gewonnen - sonst wären die Armenier jetzt auf Platz 2...
Trotzdem hat man erst 3 Tore erzielen können (3-1 in Tschechien, 0-1 in Armenien und 1-2 gegen Dänemark). Insbesondere das letzte Spiel markierte das Ende einer beeindruckenden Negativbilanz. Davor gelang es in Pflichtspielen letztmals am 12.05.2005! ein Tor in einem Heimspiel zu erzielen. Der Gegner damals: Bulgarien. Das nur als Nebenaspekt, besonders torgefährlich ist man nicht. Bulgarien dagegen braucht einen Sieg dringend, in der Defensive steht man sehr gut (5 Gegentore, davon 3 gegen Italien).

Malta - Bulgarien Auswärtsteam ohne Gegentor @1.80 5/10 bet365,titanbet (1.75 diverse)
Gewinnt ohne Gegentor @2.00 (unibet, bet365) auch eine Alternative, habe mich hier aber für die 0-0 Absicherung entschieden.

FT 1-2, 78' macht Malta den Anschluss.

-5

Nun hat man mit 0-1 daheim verloren, dabei über weite Strecken aber auch nicht gut gespielt. Gut ein Ausrutscher kann passieren, man wird sich auf den Gegner besser einstellen nun. Die Slowakei hat wieder Hoffnung zur WM zu fahren, wird dabei aber einen Sieg brauchen, was für Bosnien zum Vorteil sein kann, da die Slowakei nicht das Team ist, was ein Spiel besonders gut selbst gestalten kann. Ich bleibe jedenfalls dabei, man sollte die starke WM-Quali nun nicht durch dieses Spiel in schlechterem Licht sehen, die Quote für Bosnien zu hoch. So viel hat sich zwischen den beiden Spielen nicht getan, das Spiel wird zu Ehren von Marek Spilar ausgetragen (30 Spiele für Slowakei), der sich umgebracht hat. Faire Line bei -0.25, Quoten auch schon von 2.10 runter. "Slovak colleagues believe that their coach the national team of Bosnia and Herzegovina tomorrow oppose the following eleven footballers: Mucha, Pekarik, Skrtel, Hubocan, Švento, bitch (sagt mir der Übersetzer doch tatsächlich sowas, normal heißt der Spieler Kucka auf kroatisch halt anders...), Guede, Weiss, Hamsik, Sestak, Jakubko."

Slowakei - Bosnien-Herzegowina AHC 0 2 @1.98 3/10 sbobet

FT 1-2

+2.94

Österreich - Irland 10.9. 20:45

Hinspiel 2:2 mit Last Minute Tor von Alaba für Österreich. Österreich war in diesem Spiel technisch überlegen ging 1:0 in Führung. Danach durch Unkonzentriertheit 1:2 Rückstand. Man war 90 Minuten die bessere Mannschaft nur leider konnte man die Chancen nicht verwerten und kam glücklich aber verdient zum 2:2 Endstand.

Es geht für beide noch um die WM Qualifikation (beide je 11 Punkte auf Platz 3 und 4 hinter Schweden 14 Punkte auf Platz 2).

Das Stadion ist ausverkauft und für sehr gute Stimmung ist gesorgt, was den Österreichern sehr gut tun wird. (zu Hause tritt man meist sehr stark auf und konnte auch die Schweden 2:1 besiegen).

Österreich: technisch und spielerisch einfach stärker als Irland. Gegen Deutschland zuletzt schlecht ausgesehn, wobei die Deutschen eine sehr gute Leistung dargeboten haben.

Irland: eine sehr beherzte, kampfbetonte, lauffreudige Truppe immer für eine Überraschung gut -> gegen Schweden daheim knapp 1:2 verloren. Dennoch sehe ich Österreich hier im Vorteil.

Bei Österreich wird Baumgartlinger nach seiner Sperre wieder im DM spielen. Kavlak soll mit einer Gesichtsmaske antreten nach seinem Nasenbeinbruch. Alaba offensiv spielen.

Bei Irland fällt Glenn Wheelan aus. John Walters und Shane Long sind angeschlagen, sollen aber rechtzeitig fit werden.

Tip 1 @1,90 mit 5/10 an.

1:0 + 4 EH

Letzte Chance für die Türken, man holte vor dieser Runde den Imperator Fatih Terim zurück auf den Stuhl, um das Wunder doch noch zu vollbringen und Gruppenzweiter zu werden. Andorra wurde am Freitag standesgemäss 5:0 geschlagen, aber noch immer müssen die besser platzierten Ungarn und der aktuelle Gegner Rumänien verdrängt werden.
Die werden nochmal um ihr Leben rennen und aufgrund der Tabellensituation sehe ich hier auch ein sehr hitziges Spiel mit einigen Karten. Wenn sie kurz vor Schluss hinten liegen und dem sicheren Ausscheiden entgegen sehen, könnten ein paar Frustfouls dem Pick zusätzlich helfen.
Da die Türkei aber gewinnen muss, gefällt mir das over hier auch sehr gut, alternativ das o1.5 Tore in der 2.Hz.
Ich habe mir mal alle bisherigen Duelle der Qualikandidaten (Ned, Hun, Rom, Tur) in Gruppe D angesehen und einen Toreschnitt von 3.33 sowie einen Kartenschnitt von 4.5 pro Spiel festgestellt.
Kartenlinie somit gut gesetzt, wird mmn aber geknackt; bei den Toren sehe ich Value.

Hoffen wir auf eine würdige Schlacht!

o2.5 @2.1 mb 2/10
o4 @6.25 bet 365 0.5/10
o1.5 2.Hz @2.37 betvictor 2/10
o4.5 gelbe Karten @1.9 3/10 mb
rote Karte @3.55 1/10 mb

0:2(0:1)
4 gelbe Karten

Es nervt mich, dass ich bei den Picks, wo ich mir ne ganze Weile im Vorfeld was dabei denke gerade deutlich schlechter abschneide als bei dem spontanen LIL-Gegamble.
Sorry an Mittipper!

UEFA European U19 Championship Qualifiers

FYR Macedonia U19-vs-Faroe Islands U19 11.09 16 Uhr

Qualifikation für die U19 EM 2014. Gespielt wird hier in einer 4-er Gruppe jeder gegen jeden und die ersten 2 gehen in die nächste Runde. Turnier findet in Mazedonien statt.

<table class="tb_stand grp_2002200 vis_grtable"><tbody><tr class="on "><td class="rank nosort w30 innerText">1</td><td class="club l nosort w160"> Turkey</td><td>2</td><td>2</td><td>0</td><td>0</td><td>6</td><td>1</td><td>5</td><td>6</td></tr><tr class=" off "><td class="rank nosort w30 innerText">2</td><td class="club l nosort w160"> FYROM</td><td>2</td><td>1</td><td>0</td><td>1</td><td>3</td><td>5</td><td>-2</td><td>3</td></tr><tr class="on "><td class="rank nosort w30 innerText">3</td><td class="club l nosort w160"> Montenegro</td><td>2</td><td>1</td><td>0</td><td>1</td><td>6</td><td>2</td><td>4</td><td>3</td></tr><tr class=" off "><td class="rank nosort w30 innerText">4</td><td class="club l nosort w160"> Faroe Islands</td><td>2</td><td>0</td><td>0</td><td>2</td><td>0</td><td>7</td><td>-7</td><td>0</td></tr></tbody></table>
Mazedonien bisher mit einer 4-1 Niederlage gegen die Türkei und einem 2-1 Sieg gegen Montenegro. Das 1-4 gegen die Türkei täuscht ein wenig. Laut Matchstats war man da absolut auf Augenhöhe (44-41 Dangerous attacks 16-12 Schüsse 5-3 Ecken alles pro Mazedonien ). Gegen das Team aus Montenegro gabs dann ein verdienten Sieg. Die Färör waren 2 mal chancenlos. Beim 0-2 gegen die Türken hatten sie noch mit 4 Pfosten bzw Lattentreffer Glück und auch beim 0-5 gegen Montenegro war man total unterlegen. Schaut man mal auf die Stats bei den Spielen Mazedonien-Montenegro (16-8 Schüsse 38-34 dang Att)und Färör-Montenegro (3-20 Schüsse 17-50 dang Att) sieht man welch großer Qualitätsunterschied zwischen den beiden Teams heute steht. Mit einem Sieg heute hat Mazedonien sehr gute Chancen die nächste Runde zu erreichen. Spielt zudem vor eigenem Publikum und hat kein Spiel mehr vor der Brust für das man sich schonen müsste. Gehe daher von einem klaren Heimsieg aus.

Macedonien U19 -2,5 Q1,80 4/10 sbo,dafa,...