Länderspiele 9.-11.8.

Noch was kurz zu Österreich - Slowakei...
Relativ offensive Ausrichtung von Österreich heut mit Alaba am linken Flügel.
Gefällt mir die letzten Länderspiele sehr gut, laufstark, antrittsschnell, technik sehr beschlagen, usw.
Viele gefährliche Aktionen gingen von ihm immer aus. Vll. klappts heute mit einem Tor. Quoten gefallen. [[grin]]
In 10 Minuten gehts los.

David Alaba to score anytime | @9 (Sportingbet, WH) | 1/10
David Alaba to score first | @26 (William Hill) | 0.5/10
David Alaba to score last | @26 (William Hill) | 0.5/10

Bitter...
David mit der Riesenchance zum 1-0; leider einen halben Meter am Tor vorbei.
In der 2. HZ kommt DiCo drauf, dass der Kulovits nix kann, wechselt ihn aus und setzt Alaba auf dessen Position im DM.
Spielerisch daraufhin Österreich nicht mehr auf der Höhe, wie noch in HZ1.

Deutschland - Brasilien
Anpfiff: 20:30

Sehe das mit dem under 2,5 Toren nicht so klar wie meine Vorredner.
Sicherlich sind Freundschaftsspiele der Deutschen und das Auftreten der Selecao in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert worden,
Aber beide Mannschaften haben vorallem in der Defensive ein völlig uneingespieltes Team.
Habe gestern irgendwo gelesen das Brasilien in den vergangenen Monaten mehr als 50 Spieler "ausprobiert" hat,
und auch die deutsche Mannschaft (mit Masse Defensive) testet an der "Topelf"

Aber ob over oder under lass ich mal außen vor.
Bin jedoch der Meinung das Einzelspieler gegen eine uneingespielte Abwehr es einfacher haben
mit einer gelungenen Aktion zu treffen.
Und da fallen mir 2 Namen auf, die derzeit in absoluter Höchstform sind.

Da wären zum einem Neymar (19 Jahre) vom FC Santos.
Das wohl derzeit größte Talent dieser Welt hat gerade seinen Wechsel im Winter zu Real Madrid bekannt gegeben, für schlappe 45 Millionen.
Sehr symphatisch, denn er wechselt aus dem Grund erst im Winter, da er mit dem FC Santos noch die Club WM spielen will.
In der brasilianischen A-Elf mit einer super Bilanz bis dato.
In 9 Spielen hat er bereits 5 mal getroffen, im Schnitt aller 147 Minuten [[yo]]
Wem der Typ noch nichts sagen sollte... einfach mal bisschen auf youtube stöbern, könnte sich lohnen [[sabber]]

Zum zweiten ist da Mario Götze (19 Jahre) BvB.
Er wird heute sein Länderspiel- Startdebüt geben.
Am Freitag gegen den HsV mal wieder der beste Mann auf dem Platz, u.a auch Torschütze gewesen.
Übernehmen wird er die zentrale Mittelfeldposition von Özil der fehlen wird.
Hier wird er wieder hervorragende Möglichkeiten haben ins Spiel zu kommen und selbst abschließen zu können.
Dazu kennt man ja die Geschichten mit Debüts :mrgreen:

Beide Spieler verfügen derzeit über jede Menge Selbstvertrauen, sind beflügelt (Real Madrid wechsel - Startelf- debüt),
verfügen über eine unglaubliche Schusstechnik und schießen zudem gerne mal Standarts.
Wieso also nicht to score? [[nixweiss]]

Daher lauten meine bets:

Mario Götze to score (Jederzeit) @ 4.33 (bet365) 2/10

Neymar to score (Jederzeit) @ 3.10 (bet365) 3/10

Vorraussichtliche Aufstellung:

Deutschland: Neuer - Träsch oder Höwedes, Hummels, Boateng, Lahm - Schweinsteiger, Kroos - Götze, Müller, Podolski - Gomez

Brasilien: Julio Cesar - Maicon, Lucio, Thiago Silva, Andre Santos - Elias - Ramires - Ganso - Neymar, Pato, Robinho

Anmerkung: Das sind meine Bets, bessere Quoten bitte per PN an mich, werde ich nachreichen.

Götze to score @5.00 (WilliamHill) Danke @
thommesdd [[yo]]

UNFASSBAR!!!! [[stupid]]

2:0 durch Götze [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
3:2 durch Neymar [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Beide goalies durch [[sabber]] [[yo]] [[cheers]]

+ 12.96 EH´s [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos @ schoki und Ace4Raise [[yo]]

Unter den Voraussetzungen sowie den in meinem ersten Beitrag genannten Fakten gehe ich wie gesagt von einem offenen Spiel aus in dem beide treffen und habe somit folgendes gespielt:

both to score @1,91 willhill 3,5/10

Und als kleiner "Bonus", da ich denke, dass hier mehr als 2 Tore fallen, aber das Spiel nicht 3:0 oder 0:3 ausgeht noch klein das:

OVER 2,5 @2,15 willhill 1,5/10

Viele Grüße,
thommesdd

JAWOLL das hat gepasst - beides durch! [[winkewinke]]
1:2 FT

Sehr konstruktive Diskussion hier im Vorfeld des Picks, danke dafür! [[yo]]

Ja und dank Helbe's weltklasse 2score Wetten ein rundum gelungener Abend ... haben wir ja schon per pn besprochen. [[yo]]

Also mal vorne weg, Freundschaftsspiele sind immer mit Vorsicht zu genießen, über Motivation kann man denk ich nicht viel sagen. Die Zeiten in denen Spieler hohe Motivation hatten (bspw. als Deutscher die Holländer zu schlagen) sind meiner Meinung nach nicht mehr so ausgeprägt. Die heutige Zeit besteht aus Vereinshuren wie Albert Streit und Spielern die mit Ende 30 in die Emirate wechseln.
Wenn Spieler dann unter der Woche noch für Freundschaftsspiele aus dem Mannschaftstraining genommen werden und durch die Gegend reisen müssen, würde ich das eher als beruflichen Pflichttermin einordnen...

Das nur mal als Überlegung am Rande, nichtsdestotrotz müssen die Spiele ja irgendwie ausgehen[[yo]] Alles aber nur sehr small, große Analysen kann man meiner Meinung nach zu Friendly eh nicht abgeben...

Lettland - Finnland

beide zuletzt eher mit mageren Auftritten, die Letten mit 2 klaren Quali-Niederlagen daheim gg Israel (1:2, spielerisch deutlich unterlegen, Tor durch Elfer) und in Österreich (1:3). Auch Friendly gg Teams wie China verloren, letzter Sieg war gg Bolivien.
Die Finnen zuletzt mit einer herben 0:5 Klatsche in Schweden und einem mageren Erfolg im Zwergstatt San Marino. Aber auch mit einem 1:0 Quali-Auswärtssieg in der Türkei.
Rein von der fußballerischen Qualität sehe ich die Finnen aber vorn, zumal die Anreise ins Baltikum auch sehr easy ist.

2 @2,50 (Tipico) 1/10

Zypern - Moldawien

Für mich Zypern viel zu hoch quotiert, sowohl der Stellenwert des Sports als auch die Qualität der Spieler ist in Zypern wesentlich höher!
Sieht man ja auch an den internationalen Teilnahmen der Vereinsmannschaften, Larnaca, Nikosia, Famagusta...

1 @1,85 (Tipico) 3/10

Deutschland - Brasilien

Schließe mich der Meinung Son-Goku´s an, BRA mit fast schon skandalösen Auftritten in der Copa, wirkte nicht nur lustlos und arrogant sonder auch schlicht einfallslos, vor allem das 0:0 gg Venezuela ist mir hier im Gedächtnis geblieben.
Lange Anreise nach GER, Löw wird viele junge Spieler der Kategorie Götze, Kroos und Müller bringen. Denke auch dass Gündogan, Reus und vor allem Schürrle spielen werden. Alle meiner Meinung nach noch nicht abgehoben und durchaus Lust den ersten Sieg gg die Selecao seit ´93 zu holen.
Brasilien seit dem Amtsantritt von Menezes auch sehr mau, in Spielen gg die "Großen" konnte noch nicht mal ein Tor erzielt werden. ARG+FRA 0:1, NED 0:0.
Finde auch generell den brasilianischen Fußball nicht mehr so stark wie er mal war.
Bedenken sollte man auch, dass Löw bereits angekündigt hat, sein volles Wechselkontingent auszuschöpfen, Spielfluss wird darunter leiden. Kann mir hier nicht viele Tore vorstellen, denke das under 2,5 ist hier gut spielbar.

1 @2,40 (Tipico) 1/10
under 2,5 @1,85 (Tipico) 1,5/10

Viel Glück allen Nachtippern.

Finnland 2:0 FT
Zypern 3:2 FT
Deutschland 3:2 FT

Somit bloß das under falsch (nach 0-0 HT)[[help]]

Sei´s drum: +3,95 EH[[yo]]

Bosnien und Herzegowina - Griechenland

Safet Susic, der Trainer von Bosnien und Herzegowina kann heute Abend leider nicht auf seinen kompletten Stammkader zurückgreifen.
Es fehlen:
Zvijezdan Misimovic (Dinamo Moskau) - nicht berufen worden für dieses Spiel
Senijad Ibricic (Lokomotiv Moskau) - nicht berufen worden für dieses Spiel
Elvir Rahimic (ZSKA Moskau) - nicht berufen worden für dieses Spiel
Miralem Pjanic (Olympique Lyon) - verletzt
Vedad Ibisevic (TSG Hoffenheim) - verletzt
Sasa Papac (Glasgow Rangers) - verletzt
Mehmed Alispahic (Dinamo Zagreb) - verletzt

Voraussichtliche Aufstellung:
TW:Hasagić (Belediyespor)
VE: Mujdža(Freiburg), Pandža(Mechelen), Spahić(Sevilla), Bešić(Hamburg)
MF:Salihović(TSG Hoffenheim), Medunjanin(Maccabi TelAviv), Lulić(Lazio Rom), Štilić(Lech Poznan)
ST:Džeko(ManCity), Zec(Genclerbirligi)

Achtung: Es könnte auch sein wie ich gehört habe das Adnan Zahirovic spielt (Link entfernt) Russland 1. Liga
21 jähriges Talent, das in der russischen Liga sehr gute Leistungen zeigt. Dann würde Stilic auf der Bank Platz nehmen und Zahirovic beginnen.
Fazit:
Die Mannschaft hat in der Konstelation noch nicht gespielt, und es fehlen wichtige Spieler wie Pjanic, Ibisevic, Papac und Ibricic, aber die Mannschaft ist trotzdem gut aufgestellt. Hinten in der Abwehr ist Emir Spahic, unser Abwehrchef/Kapitän von BiH und Spieler von Sevilla mit dabei. Das ist wichtig für die Abwehr. Mit Mujdza aus Freiburg haben wir einen bundesligaerfahrenen rechten Verteidiger von Freiburg. Besic aus Hamburg wird vermutlich mit Spahic in der Innenverteidigung spielen und ich muss sagen das die Zukunft diesem Jungen gehört Hamburger SV - Diekmeier und Co. - Das sind Hamburgs neue Top-Talente - Sport - Hamburger Abendblatt
Er ist ein Ausnahmetalent und spielt in diesem Alter schon wie ein Routinier in der Abwehr. Einfach Klasse! Einzige Schwachstelle ist Pandza in der Abwehr, aber das wird nicht so ausschalggebend sein. Im Mittelfeld werden Salihovic von Hoffenheim und Lulic von Lazio Rom das Spiel machen und vorne Dzeko suchen, der jetzt langsam aber sicher sich an die Premier League gewöhnt und auch wieder jedes Match trifft in den letzten Wochen.

So nun zum Gegner. Der Gegner wird, wie oben bereits erwähnt, Griechenland sein. Griechenland ist in Gruppe F zur EM 2012 Tabellenführer. Man holte aus 6 Spielen 14 Punkte. In der Gruppe befinden sich immerhin Teams wie Kroatien, Isreal, Georgien sowie Lettland. Man wählte bewusst Griechenland als Gegner, da man sich auf den kommenden Gegner Weißrussland in der EM-Quali vorbereiten will. Griechenland sowohl als auch Weißrussland sind defensiv sicher stehende Teams mit einem sehr gut ausgeprägten Konter. Da die Spielweise ziemlich ähnelt, hat man mit Griechenland den vielleicht perfekten Vorbereitungsgegner gefunden.

BiH - Griechenland [email protected] (5/10) bei youwin

FT 0:0

Bosnien war ganzes Match überlegen! mit zig Chancen von Dzeko und Co, die sie nicht nutzten. Griechenland hatte 2 Chancen und das wars auch schon. Schade!

Honduras - Venezuela

Ich habe schon am SO auf dieses Spiel hingewiesen, beim Pick auf El Salvador. Gespielt wird in Fort Lauderdale, Florida. Da Honduras (beim Gold-Cup im HF an Mexico gescheitert) klar über El Salvador zu stellen ist (zuletzt 9-2-1 Bilanz) bietet sich ein Pick auf Honduras regelrecht an, da, wie schon erwähnt Venezuela mit vielen jungen Spielern spielt, B-Elf sozusagen. Honduras spielt nahezu in Top-Besetzung:
Selección de Honduras viajó a EE.UU. .:: Lavinotinto.com ::.
Es fehlen die verletzten Izaguirre (Celtic), Palacios (Spurs) und Norales (Marathon). Bei den Bookies ist Honduras leichter Favorit. Trotz Freundschaftsspiel ist mir dieser Pick einen mittelhohen Einsatz wert.

Honduras @2,40 Unibet 6/10

FT 2-0 [[sabber]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 10- 2- 5
Stake: 89
Return: 117,2
ROI: 132%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz kurze Analyse da gleich Anpfiff

Zypern - Moldawien AHC - 0,75 Zypern 2,06 10bet 4/10

medium bet hier.

Zypern bekannt als sehr heimstarke Mannschaft, auswärts für nichts zu gebrauchen. Moldawien mit das schlechteste in Europa momentan. Kleiner Versuch aufs AHC 0,75, dazu die Zypriotische Liga deutlich besser als die Moldawische. Auch in den internationalen Wettbewerben zypriotische Mannschaften gar nicht schlecht unterwegs.

Tip: 2:0 Zypern. Auf gehts[[winkewinke]]

3:2 Zypern[[winkewinke]], zwar nur 50 % Gewinn aber besser als nichts