Länderspiele 9.-11.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2011-08-09/2011-08-13/markets1,2/" width="613" height="762" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4546/2011-08-10/2011-08-16/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Deutschland-Brasilien Deu AH0 1,76
6/10
pinnacle

Deutschland-Brasilien 1 2,50
3/10
tipico

Gespielt wird in Stuttgart.Deutschland ist in Testspielen stehts motiviert und jetzt wo der Rekordweltmeister zu Gast ist,ist die Motivation noch größer.
Mit den jungen hungrigen Spielern und einer guten Taktik wird Brasilien hier nicht viel entgegensetzen können.

Brasilien wird hier ohne Motivation antreten.Selbst bei der Copa America kam nicht viel von ihnen.Nur ein Spiel konnte gewonnen werden und jeder Gegner war mindestens 1 Klasse schwächer als Deutschland.Brasilien spielte völlig unmotiviert und ideenlos gegen teils gut eingestellte Gegner.
Fehlen werden Lucas Leiva und David Luiz.Sechs neue Spieler sind dabei,u.a. Jonas von Valencia und Fernandinho von Shaktar Donetzk.Auch dabei die Bundesligalegionäre Renato Augusto und Luiz Gustavo.

Für mich ist Deutschland hier Favorit,Brasilien hat in letzter Zeit zu oft enttäuscht.Selbst bei der Copa America nur lustlos aufgetreten und Trainer Menezes scheint nicht der geeignete Mann für die Trainerbank Brasiliens zu sein.

Viel Glück

Deutschland-Brasilien Deu AH0 1,76
6/10
pinnacle

Deutschland-Brasilien 1 2,50
3/10
tipico

Gespielt wird in Stuttgart.Deutschland ist in Testspielen stehts motiviert

Viel Glück

Hmmm, weiß nicht so recht.
Deutschland-Italien 1-1
Deutschland-Australien 1-2
Schweden-Deutschland 0-0
Dänemark-Deutschland 2-2

Brasilianer auch mit verändertem Kader, aber denke so Jungs wie Renato Augusto sind auch heiß auf das Spiel. 9 EH hier zu setzten finde ich persönlich einfach zu viel, und möchte nur davor warnen !

Dir aber VG !!

Natürlich gab es auch den Sieg gg Uruguay, wollte damit nur verdeutlichen was stehts motiviert heißt.

Deutschland U 21 vs. Zypern U 21

Heute abend um 20.15 spielt die U 21 in der EM Quali für Israel 2013 im Karlsruher Wildpark gegen den Nachwuchs aus Zypern. Live auf Sport 1!

Die Truppe von Rainer Adrion heute wieder mit einigen interessanten neuen Namen in ihren Reihen - u.a. Draxler, Leitner oder auch Contento. Nach einigen "Testspielen" im letzten Jahr spielt sich die Mannschaft so langsam ein und das Ziel 2013 sollte bei dieser EM Quali Gruppe eigentlich auch zu packen sein.

Zypern bisher mit 6:0 Auftaktsieg in die Quali gegen San Marino - ansonsten ziemlich junge, unbekannte Truppe, die sich wie alle Südeuropäer (die meisten spielen auf Zypern) noch am Anfang der Saison befinden.

Gehe heute von einem klaren Sieg der Deutschen aus - genug Qualität ist vorhanden und die neuen Namen wollen heute sicherlich zeigen, dass in Zukunft mit ihnen zu rechnen ist. Spiele daher das HC-2 bei Sportingbet zu 2,45 mit 3/10.[[yo]]

kleine Last-Minute Wette, deshalb ganz kurz:

Deutschland U21 - Zypern U21

Ersten Qualispiel für die Euro 2013.

Deutschland mit guter Mannschaft am Start und werden sicher zu Beginn in einer doch nicht allzu starken Gruppe ein Zeichen setzen wollen.
Zwar fehlen Gündogan und Schürrle, aber mit Draxler, Contento, Leitner, Holtby, Rudy und Konsorten paar ganz gute Leute am Start die von der Qualität um einiges über der zypriotischen Mannschaft stehen.
Diese aber trotzdem das ein oder andere mal bewiesen, dass sie auch mal das Tor treffen können.
Deutschland hingegen fängt ab und zu auch mal was ein.

kurz um ich rechne hier mit einigen Toren und spiele klein das OVER 3,5.
Ordentliche Quoteneinbrüche hier, allerdings bei williamhill im vergleich zum restlichen Markt noch zu hoch. Anfangsquoten auf das over um die 2 rum, jetzt massiv eingebrochen auf 1,70-1,80 bei allen.

OVER 3,5 @1,91 willhill 3/10

schaun mer mal! [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
kleine Last-Minute Wette, deshalb ganz kurz:

Deutschland U21 - Zypern U21

Ersten Qualispiel für die Euro 2013.

Deutschland mit guter Mannschaft am Start und werden sicher zu Beginn in einer doch nicht allzu starken Gruppe ein Zeichen setzen wollen.
Zwar fehlen Gündogan und Schürrle, aber mit Draxler, Contento, Leitner, Holtby, Rudy und Konsorten paar ganz gute Leute am Start die von der Qualität um einiges über der zypriotischen Mannschaft stehen.
Diese aber trotzdem das ein oder andere mal bewiesen, dass sie auch mal das Tor treffen können.
Deutschland hingegen fängt ab und zu auch mal was ein.

kurz um ich rechne hier mit einigen Toren und spiele klein das OVER 3,5.
Ordentliche Quoteneinbrüche hier, allerdings bei williamhill im vergleich zum restlichen Markt noch zu hoch. Anfangsquoten auf das over um die 2 rum, jetzt massiv eingebrochen auf 1,70-1,80 bei allen.

OVER 3,5 @1,91 willhill 3/10

schaun mer mal! [[grin]]

passt [[yo]]
4:1 FT

Italien vs. Spanien

Heute findet um 20.45 Uhr das Freundschaftsspiel zwischen dem Weltmeister von 2006, Italien, und dem aktuellen Welt- und Europameister Spanien in Bari statt. Durch diverse Titel und der direkten Bilanz beider Teams ist Spanien natürlich der klare Favorit. Doch ganz ohne Chancen sehe ich die Italiener nicht.

Italien konnte bisher eine fast blitzsaubere EM-Qualifikation hinlegen mit 5 Siegen und einem Unentschieden und nur einem Gegentor. Zwar schied man in der EM 2008 bereits im Viertelfinale aus und überstand bei der folgenden WM nicht einmal die Vorrunde. Doch Trainer Prandelli ist zuversichtlich, dass er mit zwei Serie B Spielern anstatt Gilardino, der nicht mitspielen darf, auf einem neuen Weg ist.

Die Spanier hingegen sind etwas vom Verletzungspech geplagt. Puyol, Xavi und Fabregas werden heute Abend nicht dabei sein. Alles Spieler, die in den vergangenen Turnieren wichtige Rollen gespielt haben. Dafür wird Alcantara vom FC Barcelona seinen ersten Länderspieleinsatz bekommen. Spanien hat alle seine 5 Qualifikationsspiele zur EM gewonnen.

Da es hier außer um Prestige nicht wirklich um was geht in diesem Spiel, die Spanier nicht vollbesetzt antreten können und Italien einiges gutmachen muss, was sie in den letzten Jahren gegenüber den Spaniern verloren haben, setze ich gegen einen Sieg des amtierenden Weltmeisters in Italien.

Mein Tipp: Sieg Italien
@3,4
Stake: 2/10

Deutschland - Brasilien

Deutschland Turniermanschaft, in Freundschaftsspielen meist nich so tolle Vorstellungen.(denke das muss ich in einem deutschen Forum nicht weiter ausführen)
Brasilien in der Copa sehr enttäuschend. Kein Konzept im Team, in meinen Augen passt der Trainer nicht. Wenn überhaupt mal was gefährlich nach vorne lief, dann über eine Einzelaktion. Ansonsten überhebliches Ballgeschiebe. Heute viele neue dabei (siehe Goku) , Team also nochmal weniger aufeinander abgestimmt. Dazu Testspiel, da wird sicher ne menge durchgewechselt...

Son Goku kann ich nur unterstützen, das DnB auf Deutschland ist mMn auch ne mittlere Wette wert, allerdings setze ich sowas in Freundschaftsspielen lieber live. Pregame nur:

under 2,5 @1,85 6/10

USA - Mexiko

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag empfängt die Nationalmannschaft der USA in Philadelphia ihre Nachbarn aus Mexiko. Klinsi gibt hier sein Debut als US-Trainer und die USA will sich für die Endspielniederlage im GoldCup dieses Jahr revanchieren. Mit Klinsmann als Trainer wollen die US-Boys in eine neue Fußball-Ära aufbrechen. Ein Sieg gegen den Erzrivalen als Start würde dieser Ära gut zu Gesicht stehen und man will alles versuchen, um Euphorie zu entfachen und den Sport populärer zu machen.
Die Qualität des Kaders ist bei den Mexikanern unbestritten höher, allerdings haben die Nordamerikaner auch einige Europalegionäre in ihren Reihen. Mit Tom Howard, Jermaine Jones, Michael Bradley und Landon Donovan verfügen die USA über Spieler, die auch auf hohem Niveau Erfahrung besitzen.

Kader USA:

GOALKEEPERS (2): Bill Hamid (D.C. United), Tim Howard (Everton)
DEFENDERS (7): Carlos Bocanegra (Saint-Etienne), Edgar Castillo (Club America), Steve Cherundolo (Hannover 96), Zach Loyd (FC Dallas), Michael Orozco Fiscal (San Luis), Heath Pearce (Chivas USA), Tim Ream (New York Red Bulls)
MIDFIELDERS (7): Kyle Beckerman (Real Salt Lake), Michael Bradley (Borussia Mönchengladbach), Ricardo Clark (Eintracht Frankfurt), Jermaine Jones (Schalke 04), Robbie Rogers (Columbus Crew), Brek Shea (FC Dallas), Jose Torres (Pachuca)
FORWARDS (5): Freddy Adu (Benfica), Juan Agudelo (New York Red Bulls), DaMarcus Beasley (Puebla), Edson Buddle (FC Ingolstadt), Landon Donovan (Los Angeles Galaxy)

Kader Mexiko:

GOALKEEPERS (2): Guillermo Ochoa (Ajaccio), Alfredo Talavera (Toluca)
DEFENDERS (7): Paul Aguilar (Club America), Efrain Juarez (Celtic), Rafael Marquez (New York Red Bulls), Hector Moreno (Espanyol), Jorge Torres Nilo (Tigres UANL), Francisco Javier Rodriguez (Stuttgart), Carlos Salcido (Fulham)
MIDFIELDERS (7): Javier Aquino (Cruz Azul), Israel Castro (Pumas UNAM), Giovani dos Santos (Tottenham Hotspur), Andres Guardado (Deportivo La Coruña), Antonio Naelson (Toluca), Gerardo Torrado (Cruz Azul), Jesus Zavala (Monterrey)
FORWARDS (4): Omar Arellano (Chivas de Guadalajara), Pablo Barrera (West Ham United), Christian Bermudez (Atlante), Oribe Peralta (Santos)

Der einzig bedeutende Ausfall ist Javier Hernandaz auf Seiten der Mexikaner und dieser wiegt schwer. Der qurilige Stürmer von ManU strahlt stets Gefahr aus und sein Fehlen ist für die mexikanische Offensive definitiv eine Schwächung. Ansonsten reisen die Mexikaner mit dem gleichen Personal an, mit dem der GoldCup bestritten wurde.
Eher von geringer Bedeutung, aber trotzdem erwähnenswert, ist, dass die Mexikaner nach dem GoldCup noch an der Copa America teilnahmen. Bei diesem Turnier wurde allerdings nur eine B-Elf ins Rennen geschickt und schied sang- und klanglos mit drei Niederlagen nach der Vorrunde aus.

Inwieweit Klinsmann der Erfolg unserer Nationalmannschaft 2006 zuzuschreiben ist, lässt sich schwer sagen. Aber abgesehen von taktischen Maßnahmen und Ausrichtungen sind die Motivationskünste des Schwaben unbestritten. Und ausschließlich darauf wird es heute Nacht ankommen, schließlich konnte er erst seit Sonntag mit der Mannschaft arbeiten. Die Mexikaner haben die besseren Spieler in ihren Reihen, aber ich denke, dass die Motivation bei diesem Spiel der entscheidende Faktor sein wird.
Letztendlich halte ich die Quoten auf einen Sieg der US-Boys bei der Trainer-Premiere von Klinsi für zu hoch. Er weiß um die Bedeutung dieses Spiels, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist. Er wird seine Jungs gut einstellen und den Zuschauern etwas bieten wollen. Die Quoten von Pinnacle auf die US-Boys sind mir einen mittleren Einsatz wert.

USA - Mexiko [email protected] (5/10) bei Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Also mal vorne weg, Freundschaftsspiele sind immer mit Vorsicht zu genießen, über Motivation kann man denk ich nicht viel sagen. Die Zeiten in denen Spieler hohe Motivation hatten (bspw. als Deutscher die Holländer zu schlagen) sind meiner Meinung nach nicht mehr so ausgeprägt. Die heutige Zeit besteht aus Vereinshuren wie Albert Streit und Spielern die mit Ende 30 in die Emirate wechseln.
Wenn Spieler dann unter der Woche noch für Freundschaftsspiele aus dem Mannschaftstraining genommen werden und durch die Gegend reisen müssen, würde ich das eher als beruflichen Pflichttermin einordnen...

Das nur mal als Überlegung am Rande, nichtsdestotrotz müssen die Spiele ja irgendwie ausgehen[[yo]] Alles aber nur sehr small, große Analysen kann man meiner Meinung nach zu Friendly eh nicht abgeben...

Lettland - Finnland

beide zuletzt eher mit mageren Auftritten, die Letten mit 2 klaren Quali-Niederlagen daheim gg Israel (1:2, spielerisch deutlich unterlegen, Tor durch Elfer) und in Österreich (1:3). Auch Friendly gg Teams wie China verloren, letzter Sieg war gg Bolivien.
Die Finnen zuletzt mit einer herben 0:5 Klatsche in Schweden und einem mageren Erfolg im Zwergstatt San Marino. Aber auch mit einem 1:0 Quali-Auswärtssieg in der Türkei.
Rein von der fußballerischen Qualität sehe ich die Finnen aber vorn, zumal die Anreise ins Baltikum auch sehr easy ist.

2 @2,50 (Tipico) 1/10

Zypern - Moldawien

Für mich Zypern viel zu hoch quotiert, sowohl der Stellenwert des Sports als auch die Qualität der Spieler ist in Zypern wesentlich höher!
Sieht man ja auch an den internationalen Teilnahmen der Vereinsmannschaften, Larnaca, Nikosia, Famagusta...

1 @1,85 (Tipico) 3/10

Deutschland - Brasilien

Schließe mich der Meinung Son-Goku´s an, BRA mit fast schon skandalösen Auftritten in der Copa, wirkte nicht nur lustlos und arrogant sonder auch schlicht einfallslos, vor allem das 0:0 gg Venezuela ist mir hier im Gedächtnis geblieben.
Lange Anreise nach GER, Löw wird viele junge Spieler der Kategorie Götze, Kroos und Müller bringen. Denke auch dass Gündogan, Reus und vor allem Schürrle spielen werden. Alle meiner Meinung nach noch nicht abgehoben und durchaus Lust den ersten Sieg gg die Selecao seit ´93 zu holen.
Brasilien seit dem Amtsantritt von Menezes auch sehr mau, in Spielen gg die "Großen" konnte noch nicht mal ein Tor erzielt werden. ARG+FRA 0:1, NED 0:0.
Finde auch generell den brasilianischen Fußball nicht mehr so stark wie er mal war.
Bedenken sollte man auch, dass Löw bereits angekündigt hat, sein volles Wechselkontingent auszuschöpfen, Spielfluss wird darunter leiden. Kann mir hier nicht viele Tore vorstellen, denke das under 2,5 ist hier gut spielbar.

1 @2,40 (Tipico) 1/10
under 2,5 @1,85 (Tipico) 1,5/10

Viel Glück allen Nachtippern.

Freundschaftsspiel D0 02:15

Freundschaftsspiel D0 02:15

Honduras - Venezuela

Ich habe schon am SO auf dieses Spiel hingewiesen, beim Pick auf El Salvador. Gespielt wird in Fort Lauderdale, Florida. Da Honduras (beim Gold-Cup im HF an Mexico gescheitert) klar über El Salvador zu stellen ist (zuletzt 9-2-1 Bilanz) bietet sich ein Pick auf Honduras regelrecht an, da, wie schon erwähnt Venezuela mit vielen jungen Spielern spielt, B-Elf sozusagen. Honduras spielt nahezu in Top-Besetzung:
Selección de Honduras viajó a EE.UU. .:: Lavinotinto.com ::.
Es fehlen die verletzten Izaguirre (Celtic), Palacios (Spurs) und Norales (Marathon). Bei den Bookies ist Honduras leichter Favorit. Trotz Freundschaftsspiel ist mir dieser Pick einen mittelhohen Einsatz wert.

Honduras @2,40 Unibet 6/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 9- 2- 5
Stake: 83
Return: 102,8
ROI: 124%

Zuletzt bearbeitet:
Japan - Südkorea 12:30 Uhr

Kurz:
Kagawa mit dem Comeback im Nationalteam seit Januar. Die Japaner trauern um den verstorbenen Ex-Nationalspieler Matsuda. Das wird vielleicht auch nochmal ein Tick mehr Motivation geben für ihn zu spielen. Schätze die Mannschaft von Japan deutlich stärker ein.

Japan @ 2.10 WilliamHill

Aserbaidschan - Mazedonien 17 Uhr

Verstehe die Quote irgendwie nicht. Beide Teams zwar mit nur einem Sieg in der Quali(Mazedonien dazu mit einem Unentschieden), aber Aserbaidschan hat sehr wenig Qualität in der Mannschaft. Bei Mazedonien sind wenigstens ein paar Spieler bei europäischen Teams. Pandev ist da natürlich hervorstechend. Bin mir sicher,dass Mazedonien hier gewinnt.

Mazedonien @ 2.75 WilliamHill

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiel 10.8.11 (13:30)

China - Jamaica

Fangen wir erstmal mit dem sportlichen an. Jamaica befindet sich in der Weltrangliste auf Platz 44. Zuletzt spielte man Gold Cup, wo man die Gruppenphase souverän und ohne Punktverlust überstand und dann im Viertelfinale mit 0:2 an der USA scheiterte.
Insgesamt spielte man ein ordentliches Turnier und konnte beso sers in der Vorrunde überzeugen.
Um China in der Weltrangliste zu finden muss man in der Liste weiter nach unten schauen, nämlich bis zu Platz 73.
Im Asien Cup im Januar diesen Jahres scheiterte man kläglich in der Vorrunde, wo man usbekistan und Katar den Vorrang lassen musste, was für alle beteiligten natürlich eine herbe Enttäuschung war.
Sportlich gesehen ist Jamaika für mich die bessere Mannschaft.

Aber:
In diesem Spiel wirken noch ganz andere Faktoren mit ein. Jamaika mit großen Reisestrapazen, einige spieler hatten eine mehrtägige Anreise hinter sich. Noch dazu waren bis gestern noch nicht mal alle da weil sie natürlich von allen möglichen Ecken der Welt anreisen.
Ein paar Spieler haben auch einfach kurzfristig verletzt abgesagt, welche haben Probleme mit der Einreise, andere "können einfach nicht"...um es also kurz zu machen, Jamaika spielt im letzten Aufgebot und es ist noch nicht mal sicher wie viele Spieler am Ende tatsächlich auf dem Spielformular stehen.

Folgende Spieler sind nach jetzigem stand bei Jamaika nicht dabei:
Daley, Boyd, Philipps, Richards, Palmer, Watson, Kerr, Stewart, Morrison, Johnson...ob es noch mehr werden / sind kann ich nicht sagen...aber das sind schon nicht wenige...

China ist deshalb für mich heute der Favorit und wird zu Hause gegen gebeutelte Jamaikaner keine Probleme haben.

Tipp: 1 @ 2,12 (betfair) 6/10

kurze Frage an die Österreich-Experten hier im Forum zum folgenden Match:

Friendly
Österreich - Slovakei

Ich finde hier das OVER 2,5 speziell bei wh @2,15 sowie das BTS @1,91 irgendwie doch ganzschön hoch quotiert und auch das OVER 3,5 @4 (auch wenn das wahrscheinlich zuviel des guten ist!) liegt beim o.g. bookie viel höher als der Schnitt.

Führt man sich vor Augen, dass dies ein Friendly ist, bei dem beide befreit aufspielen können, dürfte mMn somit ein relativ offenes Spiel zu erwarten sein?!

Die generellen Länderspielergebnisse seit ca. Mitte 2010 zeigen zudem, dass die Slowaken in jedem Spiel (auswärts und zuhause) mind. 1 Tor machen auch gg. stärkere Mannschaften als die Ösis.
Und die hingegen treffen wiederum auch gegen stärkere Mannschaften als die Slowakei (Deutschland, Holland) und speziell auch zuhause.

Beschränkt man sich nur auf die Friendlies aus diesem Jahr, dann gingen die alle OVER aus.

Würde mich freuen, wenn ich hier mal ein Statement bekommen könnte, da aus meiner Sicht die Quote(n) value hat(haben).... [[grin]]

Danke,
thommesdd

Ich würde nicht aufs BTS gehen. Österreich will ja angeblich den Trainer "los werden". So soll Constantini sich mit Verbandschef Leo Windtner zerstritten haben. Und Daum ist als angeblicher Nachfolger im Gespräch:

Constantinis 1. Auftritt nach dem Krach

Spricht für mich nicht dafür das die Ösis heute engagiert ans Werk gehen werden. Wobei man natürlich immer Fragen kann wie gerne die Spieler mit ihm zusammen arbeiten, aber dafür bin ich nicht genug Insider, aber was ich mitbekommen habe bin ich der Meinung das es da ja auch ein paar Probleme gab mit Arni und co..

Zuletzt bearbeitet:
Italien vs. Spanien

Die Spanier hingegen sind etwas vom Verletzungspech geplagt. Puyol, Xavi und Fabregas werden heute Abend nicht dabei sein. Alles Spieler, die in den vergangenen Turnieren wichtige Rollen gespielt haben. Dafür wird Alcantara vom FC Barcelona seinen ersten Länderspieleinsatz bekommen. Spanien hat alle seine 5 Qualifikationsspiele zur EM gewonnen.

Da es hier außer um Prestige nicht wirklich um was geht in diesem Spiel, die Spanier nicht vollbesetzt antreten können und Italien einiges gutmachen muss, was sie in den letzten Jahren gegenüber den Spaniern verloren haben, setze ich gegen einen Sieg des amtierenden Weltmeisters in Italien. Die höchste Quote am Markt bietet aktuell youwin mit 3,4 auf einen Sieg Italiens. Wem das zu unsicher ist, der kann die doppelte Chance mit 1,53 anspielen.

Mein Tipp: Sieg Italien
@3,4 bei Youwin
Stake: 2/10
Puyol und Xavi waren sicherlich wichtige Stützen im Team. Fabregas dagegen kam beispielsweise bei der WM immer nur von der Bank und war dort kein Stammspieler, daher sehe ich sein Ausfall zwar als ärgerlich an, aber nicht als gravierende Schwächung.
Und Spanien bleibt immernoch Spanien. So ziemlich alle Spieler haben das System verinnerlicht und beherrschen es daher unglaiblich gut. Nach vorne hat man sowieso eine riesen Qualität.

Für mich ist das Spiel ein No-Bet. Sicherlich können die Italiener gewinnen, aber Spanien ist für mich trotz der Ausfälle immernoch der Favorit.

Österreich - Slowakei

Österreich - Slowakei

Naja, loswerden will ihn ja eigentlich ganz Fußball-Österreich schon lange. Ob es mit einem Neuen viel besser wird, weiß ich nicht, aber dann würden Entscheidungen vielleicht nicht nur nach Bachgefühl oder beim Radfahren gefällt werden.
Zudem gebe es dann wieder für Stranzl, Garics, Ivanschitz, usw. eine offene Tür im Nationalteam.
Ich selbst würde einen Wechsel des Teamchefs befürworten, aber so wie ich den ÖFB kenne wird wohl mit DiCo weitergewurschtelt werden. Ist ja bei uns mittlerweile zur Gewohnheit geworden... Traurig genug.

Wenn Constantini geht, dann wohl erst am Ende des Jahres und nicht mitten in der EM-Qualifikation. Bin mir da ziemlich sicher. Ob Daum auch der Nachfolger wird, wage ich zu bezweifeln...

BTS mMn eine gute Wahl, wenn unser Team so spielt wie gegen GER und LET. Offensiv hat mir das sehr gut gefallen, defensiv, so wie immer, eher weniger. Vor allem wenn man im DM keine andere Alternative als Kulovits hat, dann ist das eigentlich ein Armutszeugnis. Aber gut, Scharner ist verletzt und DiCo will heute nahezu mit derselben Elf auflaufen wie zuletzt. Nur Marc Janko soll zurückkommen.

Die Slowaken mit Holosko, Hamsik, Weiss und wie sie alle heißen offensiv nominell sehr gut aufgestellt. Können sie, nicht wie zuletzt, ihr Potential abrufen, dann klingelts sicher das ein oder andere mal im Kasten von Christian Gratzei.

Both teams to score | @1.91 (WH) | 3/10

Kurz:
Kagawa mit dem Comeback im Nationalteam seit Januar. Die Japaner trauern um den verstorbenen Ex-Nationalspieler Matsuda. Das wird vielleicht auch nochmal ein Tick mehr Motivation geben für ihn zu spielen. Schätze die Mannschaft von Japan deutlich stärker ein.

Japan @ 2.10 WilliamHill

Verstehe die Quote irgendwie nicht. Beide Teams zwar mit nur einem Sieg in der Quali(Mazedonien dazu mit einem Unentschieden), aber Aserbaidschan hat sehr wenig Qualität in der Mannschaft. Bei Mazedonien sind wenigstens ein paar Spieler bei europäischen Teams. Pandev ist da natürlich hervorstechend. Bin mir sicher,dass Mazedonien hier gewinnt.

Gratulation zu Japan, aber bei Mazedonien bin ich dagegen. Abwehr bei den Mazedoniern komplett umgekrempelt, es spielen Spieler miteinander, die noch nie so gespielt haben, 5 Debütanten, einer in der Startelf, die anderen kommen 2. HZ, Goalie nach langer Pause wieder im Einsatz, Toshack, neuer Coach erst ab Russland-Spiel, Co-Babunski auf der Bank, erstes Spiel in der neuen Dalga-Arena, da wird auch Oesterreich spielen, volles Haus. Hier Details:
Macedonian Football .com - Makedonski Fudbal .com - Macedonian Football (soccer) website | Preview: Azerbaijan - Macedonia
Macedonian Football .com - Makedonski Fudbal .com - Macedonian Football (soccer) website | Detailed insight of the Macedonian national team
Sport.day.az - Все об Азербайджанском спортеФутбол

Deutschland - Brasilien
Anpfiff: 20:30

Sehe das mit dem under 2,5 Toren nicht so klar wie meine Vorredner.
Sicherlich sind Freundschaftsspiele der Deutschen und das Auftreten der Selecao in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert worden,
Aber beide Mannschaften haben vorallem in der Defensive ein völlig uneingespieltes Team.
Habe gestern irgendwo gelesen das Brasilien in den vergangenen Monaten mehr als 50 Spieler "ausprobiert" hat,
und auch die deutsche Mannschaft (mit Masse Defensive) testet an der "Topelf"

Aber ob over oder under lass ich mal außen vor.
Bin jedoch der Meinung das Einzelspieler gegen eine uneingespielte Abwehr es einfacher haben
mit einer gelungenen Aktion zu treffen.
Und da fallen mir 2 Namen auf, die derzeit in absoluter Höchstform sind.

Da wären zum einem Neymar (19 Jahre) vom FC Santos.
Das wohl derzeit größte Talent dieser Welt hat gerade seinen Wechsel im Winter zu Real Madrid bekannt gegeben, für schlappe 45 Millionen.
Sehr symphatisch, denn er wechselt aus dem Grund erst im Winter, da er mit dem FC Santos noch die Club WM spielen will.
In der brasilianischen A-Elf mit einer super Bilanz bis dato.
In 9 Spielen hat er bereits 5 mal getroffen, im Schnitt aller 147 Minuten [[yo]]
Wem der Typ noch nichts sagen sollte... einfach mal bisschen auf youtube stöbern, könnte sich lohnen [[sabber]]

Zum zweiten ist da Mario Götze (19 Jahre) BvB.
Er wird heute sein Länderspiel- Startdebüt geben.
Am Freitag gegen den HsV mal wieder der beste Mann auf dem Platz, u.a auch Torschütze gewesen.
Übernehmen wird er die zentrale Mittelfeldposition von Özil der fehlen wird.
Hier wird er wieder hervorragende Möglichkeiten haben ins Spiel zu kommen und selbst abschließen zu können.
Dazu kennt man ja die Geschichten mit Debüts :mrgreen:

Beide Spieler verfügen derzeit über jede Menge Selbstvertrauen, sind beflügelt (Real Madrid wechsel - Startelf- debüt),
verfügen über eine unglaubliche Schusstechnik und schießen zudem gerne mal Standarts.
Wieso also nicht to score? [[nixweiss]]

Daher lauten meine bets:

Mario Götze to score (Jederzeit) @ 4.33 (bet365) 2/10

Neymar to score (Jederzeit) @ 3.10 (bet365) 3/10

Vorraussichtliche Aufstellung:

Deutschland: Neuer - Träsch oder Höwedes, Hummels, Boateng, Lahm - Schweinsteiger, Kroos - Götze, Müller, Podolski - Gomez

Brasilien: Julio Cesar - Maicon, Lucio, Thiago Silva, Andre Santos - Elias - Ramires - Ganso - Neymar, Pato, Robinho

Anmerkung: Das sind meine Bets, bessere Quoten bitte per PN an mich, werde ich nachreichen.

Götze to score @5.00 (WilliamHill) Danke @
thommesdd [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage an die Österreich-Experten hier im Forum zum folgenden Match:

Friendly
Österreich - Slovakei

Ich finde hier das OVER 2,5 speziell bei wh @2,15 sowie das BTS @1,91 irgendwie doch ganzschön hoch quotiert und auch das OVER 3,5 @4 (auch wenn das wahrscheinlich zuviel des guten ist!) liegt beim o.g. bookie viel höher als der Schnitt.

Führt man sich vor Augen, dass dies ein Friendly ist, bei dem beide befreit aufspielen können, dürfte mMn somit ein relativ offenes Spiel zu erwarten sein?!

Die generellen Länderspielergebnisse seit ca. Mitte 2010 zeigen zudem, dass die Slowaken in jedem Spiel (auswärts und zuhause) mind. 1 Tor machen auch gg. stärkere Mannschaften als die Ösis.
Und die hingegen treffen wiederum auch gegen stärkere Mannschaften als die Slowakei (Deutschland, Holland) und speziell auch zuhause.

Beschränkt man sich nur auf die Friendlies aus diesem Jahr, dann gingen die alle OVER aus.

Würde mich freuen, wenn ich hier mal ein Statement bekommen könnte, da aus meiner Sicht die Quote(n) value hat(haben).... [[grin]]

Danke,
thommesdd

Danke für die Infos @ schoki und Ace4Raise [[yo]]

Unter den Voraussetzungen sowie den in meinem ersten Beitrag genannten Fakten gehe ich wie gesagt von einem offenen Spiel aus in dem beide treffen und habe somit folgendes gespielt:

both to score @1,91 willhill 3,5/10

Und als kleiner "Bonus", da ich denke, dass hier mehr als 2 Tore fallen, aber das Spiel nicht 3:0 oder 0:3 ausgeht noch klein das:

OVER 2,5 @2,15 willhill 1,5/10

Viele Grüße,
thommesdd

Russland - Serbien (10.8.2011, 17:00 Uhr)

Sowohl für Russland als auch für Serbien eine ausschlaggebende Begegnung vor den bevorstehenden Quali-Spielen, somit werden beide Teams mit der notwendigen Ernsthaftigkeit antreten.
Keine der Mannschaften konnte zuletzt 100%-ig überzeugen, Russlands Bilanz in diesem Jahr mit 1/3/1 nicht sonderlich berauschend. Aber auch Serbien erzielte gegen Korea (1:2), Estland (1:1) und Australien (0:0) keine Erfolge.
Bis auf Igor Denisov von Zenit St. Petersburg werden die Russen mit dem kompletten Kader und allen Stars antreten. Arshavin, Pavlyuchenko, Dzagoev, Pogrebnyak und wie sie alle heißen, werden heute mitwirken. Das unterstreicht meiner Meinung nach schon stark die Bedeutung der Partie. 18 von 22 Spielern verdienen ihr Geld in der russischen Liga, was aus meiner Sicht vorteilhaft ist, da dort der Spielbetrieb im vollen Gange ist.
Seit dem Amtsantritt von Vladimir Petrovic im September letzten Jahres, lieferte das serbische Team kaum noch akzeptable Ergebnisse. Die Bilanz der letzten Quali-Spiele liegt mit 1/1/2 unter den Erwartungen und eine Nicht-Qualifizierung für die EM wäre eine Enttäuschung. Derzeit steht man mit 8 Punkten auf Platz 3 hinter Slowenien (11P) und Italien (16P). Vor dem heutigen Spiel muss der Coach auf vielen Positionen umstellen, da viele Stammspieler nicht verfügbar sind. Mit Kapitän Stankovic, den Verteidigern Ivanovic, Subotic und Stürmern Zigic und Jovanocic fehlen 5 elementare Stützen im serbischen System. Es wird sehr schwer werden, diese Ausfälle zu kompensieren.
Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich hat das russische Nationalteam in diesem Duell die Nase vorn und wird sich im Moskauer Luzhniki-Stadion (85.000 Plätze) gegen die lädierten Serben durchsetzen. Ich würde am liebsten 8-9/10 auf den HW platzieren, allerdings muss man bei Testspielen zwangsläufig einige Abstriche machen:

Russland @2 William Hill 6/10

Naja, loswerden will ihn ja eigentlich ganz Fußball-Österreich schon lange. Ob es mit einem Neuen viel besser wird, weiß ich nicht, aber dann würden Entscheidungen vielleicht nicht nur nach Bachgefühl oder beim Radfahren gefällt werden.
Zudem gebe es dann wieder für Stranzl, Garics, Ivanschitz, usw. eine offene Tür im Nationalteam.
Ich selbst würde einen Wechsel des Teamchefs befürworten, aber so wie ich den ÖFB kenne wird wohl mit DiCo weitergewurschtelt werden. Ist ja bei uns mittlerweile zur Gewohnheit geworden... Traurig genug.

Wenn Constantini geht, dann wohl erst am Ende des Jahres und nicht mitten in der EM-Qualifikation. Bin mir da ziemlich sicher. Ob Daum auch der Nachfolger wird, wage ich zu bezweifeln...

BTS mMn eine gute Wahl, wenn unser Team so spielt wie gegen GER und LET. Offensiv hat mir das sehr gut gefallen, defensiv, so wie immer, eher weniger. Vor allem wenn man im DM keine andere Alternative als Kulovits hat, dann ist das eigentlich ein Armutszeugnis. Aber gut, Scharner ist verletzt und DiCo will heute nahezu mit derselben Elf auflaufen wie zuletzt. Nur Marc Janko soll zurückkommen.

Die Slowaken mit Holosko, Hamsik, Weiss und wie sie alle heißen offensiv nominell sehr gut aufgestellt. Können sie, nicht wie zuletzt, ihr Potential abrufen, dann klingelts sicher das ein oder andere mal im Kasten von Christian Gratzei.

also vorweg: ich schätze Dich wirklich sehr schokiplus. deshalb möcht ich das hier nicht als (negative) kritik sondern als bereicherung deines blickwinkels verstanden wissen[[grin]]

also mMn ist es so, dass es sicherlich sinn machen würde, die ohnehin schon unmögliche qualifikation mit einem neuen trainer zu ende zu spielen damit der die spieler kennen lernt und ein anständiges team aufbaut.

zum spiel selbst möcht ich zwei dinge beisteuern:
zum einen war gestern zu lesen, dass beim u-21 spiel in irland fast zwei handvoll stammspieler gefehlt haben, weil sie heute im friendly gegen die slowakei zumindest auf der ersatzbank platz nehmen sollen.

zum zweiten gibt es ein indiz, dass ein both to score bei diesem spiel alles andere als angebracht erscheint:
denn dieses spiel ist - (siehe auch den ösi-teletext, seite 287) ein promotionspiel das in der aktion "Ferienländerspiel am Wörthersee" läuft. das mittlerweile vierte unter diesem namen. und jetzt schreib ich dir mal die ergebnisse her die diese spiele gebracht haben:

0:0 gegen Japan
0:2 (0:2) gegen Kamerun
0:1(0:0) gegen die Schweiz

wenn ich da nach Value suche, finde ich den eigentlich bei mehreren Wettarten, beim B2S aber leider nicht^^. alle 3 genannten gegner sind an einem guten tag für ösiland schlagbar, dass es aber in keinem der bisherigen spiele auch nur ein tor gab lässt drauf schließen dass die priorität für diese ferienspiele bei den spielern wohl irgendwo zwischen einem spiel gegen timbuktu und einem badekickerl angesiedelt ist.

fazit: gerade weil die slowaken ohne ihre topstars im sturm anreisen könnte es heute vielleicht sogar ein 0-0 geben, falls die gäste nicht topmotiviert ran gehen. bwin bietet übrigens für die wette "schießt österreich ein tor" eine durchaus passable 3,5 fürs "nein" die eingedenk der obengenannten ergebnisse fast schon ein geschenk ist. alternativ wäre vielleicht auch der sieg der slowakei denkbar, deren quote mMn zu hoch ist.

Da wären zum einem Neymar (19 Jahre) vom FC Santos.
Das wohl derzeit größte Talent dieser Welt hat gerade seinen Wechsel im Winter zu Real Madrid bekannt gegeben, für schlappe 45 Millionen.
Sehr symphatisch, denn er wechselt aus dem Grund erst im Winter, da er mit dem FC Santos noch die Club WM spielen will.
In der brasilianischen A-Elf mit einer super Bilanz bis dato.
In 9 Spielen hat er bereits 5 mal getroffen, im Schnitt aller 147 Minuten [[yo]]
Wem der Typ noch nichts sagen sollte... einfach mal bisschen auf youtube stöbern, könnte sich lohnen [[sabber]]

das derzeit größte Talent ist er mit Sicherheit nicht. Klar ist er technisch brilliant und trifft zur Zeit auch oft, aber welche Gegner hatte er denn bisher wo er groß aufspielte? Die brasilianischen Verteidiger in der Liga sind nicht mit denen aus Europa zu vergleichen. Glaube nicht, dass er in England oder Spanien so einbomben würde. Die deutsche Abwehr steht zwar noch nicht so felsenfest aber ich denke gegen diese Brasilianer wird sie nicht schlecht ausschauen. Bei der Copa hat man schon gesehn, die Selecao ist einfach nicht eingespielt und scheiterte teils schon an viel schwächeren Gegnern. Die Chancenauswertung war mangelhaft.
Zu Götze.. bin auch ein großer Fan von ihm denke aber nicht unbedingt dass er heute trifft. Er ist zwar wie Neymar technisch auch sehr beschlagen, aber er war noch nie der Vollstrecker. Letzte Saison hat er glaube ich 6 BuLi Treffer erzielt, aber massenweise Chancen versemmelt. Ich glaube auch heute wird er wieder einiges zeigen aber viel eher eins vorbereiten, als eins zu erzielen. Was auch nicht gerade unwichtig ist, es ist ein Freundschaftsspiel und ich denke dass Jogi oft wechseln wird, denke nicht dass Götze hier 90 Minuten spielen wird.
Naja man wird sehn... trotzdem GL [[cheers]]

das derzeit größte Talent ist er mit Sicherheit nicht. Klar ist er technisch brilliant und trifft zur Zeit auch oft, aber welche Gegner hatte er denn bisher wo er groß aufspielte? Die brasilianischen Verteidiger in der Liga sind nicht mit denen aus Europa zu vergleichen. Glaube nicht, dass er in England oder Spanien so einbomben würde. Die deutsche Abwehr steht zwar noch nicht so felsenfest aber ich denke gegen diese Brasilianer wird sie nicht schlecht ausschauen. Bei der Copa hat man schon gesehn, die Selecao ist einfach nicht eingespielt und scheiterte teils schon an viel schwächeren Gegnern. Die Chancenauswertung war mangelhaft.
Zu Götze.. bin auch ein großer Fan von ihm denke aber nicht unbedingt dass er heute trifft. Er ist zwar wie Neymar technisch auch sehr beschlagen, aber er war noch nie der Vollstrecker. Letzte Saison hat er glaube ich 6 BuLi Treffer erzielt, aber massenweise Chancen versemmelt. Ich glaube auch heute wird er wieder einiges zeigen aber viel eher eins vorbereiten, als eins zu erzielen. Was auch nicht gerade unwichtig ist, es ist ein Freundschaftsspiel und ich denke dass Jogi oft wechseln wird, denke nicht dass Götze hier 90 Minuten spielen wird.
Naja man wird sehn... trotzdem GL [[cheers]]

Sicherlich sollte man mit Superlativen vorsichtig sein.
Aber ich sehe derzeit keinen 19 jährigen mit dieser Leichtigkeit und technischen Brillianz Fußball spielen.
Aber ist ja auch immer etwas subjektiv. [[grin]]
Dann müsste man aber auch alle Fußballexperten belehren das Götze kein Mega- Talent ist da er ja noch nicht Championsleague gespielt hat.
Und seine Leistung gegen den HsV auch nur Mittelmaß war da der HsV derzeit kein ernster Gegner für den BvB ist.

Ich hab vor solchen Jungs jedenfalls Respekt!
Wie die vor 80.000 Zuschauern locker kicken... also ich hätt da die Hose voll :mrgreen:
Naja schaun wir mal... ich sehe die Quoten als value an, da Statistik und Form beider Spieler longterm eindeutig dafür sprechen.

Deutschland - Brasilien
Anpfiff: 20:30

Zum zweiten ist da Mario Götze (19 Jahre) BvB.
Er wird heute sein Länderspiel- Startdebüt geben.
Am Freitag gegen den HsV mal wieder der beste Mann auf dem Platz, u.a auch Torschütze gewesen.
Übernehmen wird er die zentrale Mittelfeldposition von Özil der fehlen wird.
Hier wird er wieder hervorragende Möglichkeiten haben ins Spiel zu kommen und selbst abschließen zu können.
Dazu kennt man ja die Geschichten mit Debüts :mrgreen:

Mario Götze to score (Jederzeit) @ 4.33 (bet365) 2/10

Neymar to score (Jederzeit) @ 3.10 (bet365) 3/10
Ich habe gar nichts zu kritisieren, nur eine kleine Anmerkung zu Mario Götze[[grin]]

Unglaublich was der Junge da in Dortmund schon seit geraumer Zeit abliefert! Nur ist es heute etwas komplett anderes. Das erste Spiel von Beginn an im Kreise der Nationalmannschaft, welche mit der Spiel-und Denkweise eines Jürgen Klopp sehr sehr wenig zu tun hat.
Jogi Löw als gewiefter Taktiker wird hier nicht den schnellen, präzisen Fussball spielen lassen, welchen den BvB so erfolgreich gemacht haben, sondern den guten alten "Wir-stehen-kompakt-und-betreiben-ruhigen-kontrollierten-Spielaufbau"-Fussball.
Wie sich Götze in diesem Spielsystem zurecht finden wird ist für mich noch ein wenig fraglich.
Wie man am Freitag gegen den HSV gesehen hat, bezieht er die Leichtigkeit und Genialität seines Spiels sehr deutlich aus dem blinden Verständnis mit seinen Mannschaftskollegen. Das dieses in der Nationalmannschaft noch nicht vorhanden sein kann ist wohl mehr als verständlich.
Daher bin ich mal gespannt, wie er sich heute Abend machen wird, und hoffe, dass ich Recht behalte, er aber trotzdem irgendwie ein Tor reingewurschtelt bekommt :mrgreen:

also vorweg: ich schätze Dich wirklich sehr schokiplus. deshalb möcht ich das hier nicht als (negative) kritik sondern als bereicherung deines blickwinkels verstanden wissen[[grin]]

also mMn ist es so, dass es sicherlich sinn machen würde, die ohnehin schon unmögliche qualifikation mit einem neuen trainer zu ende zu spielen damit der die spieler kennen lernt und ein anständiges team aufbaut.

zum spiel selbst möcht ich zwei dinge beisteuern:
zum einen war gestern zu lesen, dass beim u-21 spiel in irland fast zwei handvoll stammspieler gefehlt haben, weil sie heute im friendly gegen die slowakei zumindest auf der ersatzbank platz nehmen sollen.

zum zweiten gibt es ein indiz, dass ein both to score bei diesem spiel alles andere als angebracht erscheint:
denn dieses spiel ist - (siehe auch den ösi-teletext, seite 287) ein promotionspiel das in der aktion "Ferienländerspiel am Wörthersee" läuft. das mittlerweile vierte unter diesem namen. und jetzt schreib ich dir mal die ergebnisse her die diese spiele gebracht haben:

0:0 gegen Japan
0:2 (0:2) gegen Kamerun
0:1(0:0) gegen die Schweiz

wenn ich da nach Value suche, finde ich den eigentlich bei mehreren Wettarten, beim B2S aber leider nicht^^. alle 3 genannten gegner sind an einem guten tag für ösiland schlagbar, dass es aber in keinem der bisherigen spiele auch nur ein tor gab lässt drauf schließen dass die priorität für diese ferienspiele bei den spielern wohl irgendwo zwischen einem spiel gegen timbuktu und einem badekickerl angesiedelt ist.

fazit: gerade weil die slowaken ohne ihre topstars im sturm anreisen könnte es heute vielleicht sogar ein 0-0 geben, falls die gäste nicht topmotiviert ran gehen. bwin bietet übrigens für die wette "schießt österreich ein tor" eine durchaus passable 3,5 fürs "nein" die eingedenk der obengenannten ergebnisse fast schon ein geschenk ist. alternativ wäre vielleicht auch der sieg der slowakei denkbar, deren quote mMn zu hoch ist.

Bin offen und dankbar für jede konstruktive Kritik. [[yo]]

Ich bin da 100% mit dir einer Meinung, dass es Sinn machen würde, aber leider, wie bereits angesprochen, verfährt man beim ÖFB leider nicht wie ein rational denkender Mensch, sondern eher nach der österreichischen Larifari Mentalität.
Im Sinne von, "schau ma mal, des wird schon gehen", "die Dinge regeln sich eh von selbst", oder "wir ham nachher noch genug Zeit" wird weitergewurschtelt. Professionalität null.

Die Spieler die für die U21 spielberechtigt wären, haben es sich auch allesamt verdient, dass sie spielen mMn. Dibon, Alaba, Dragovic, Royer sind alles Spieler mit hohem Potential. Alaba und Dragovic wahrscheinlich in der Start-Elf.

Ich hoffe der spielerische Trend wird fortgesetzt. Wenn man so auftritt wie gegen die Letten oder die Deutschen, dann trifft man auch heute. Die Priorität ist sicher nicht die allerhöchste, aber das war sie gegen Lettland ja auch nicht.

Was mir zudem positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sich fast niemand wegen kleiner Wehwehchen abgemeldet hat. Beim Scharner Pauli soll es ja berechtigt sein, da er in einem Testspiel verletztbedingt ausgewechselt werden musste. Zumindest heute habe ich das Gefühl, dass sich alle Spieler freuen für Österreich auflaufen zu dürfen.

Von 1X2 würde ich persönlich die Finger lassen. Einigermaßen richtig quotiert, vll. geht allerdings live etwas.

Ahja, am Rande der Teamchef-Diskussion möchte ich Jedem diesen Artikel nahe legen:
http://www.90minuten.at/index.php/9...1/31911-die-10-irrtuemer-des-didi-constantini

Edith meint ihr gefällt diese Stelle am besten:
Constantini muss nicht um seinen Job zittern, nicht bei einem Arbeitgeber wie dem ÖFB. Sollte Constantini ernsthaft zittern, es wäre wohl sein elfter Irrtum.

Zuletzt bearbeitet:
Bosnien-Griechenland

Bosnien-Griechenland

Bosnien und Herzegowina - Griechenland

Safet Susic, der Trainer von Bosnien und Herzegowina kann heute Abend leider nicht auf seinen kompletten Stammkader zurückgreifen.
Es fehlen:
Zvijezdan Misimovic (Dinamo Moskau) - nicht berufen worden für dieses Spiel
Senijad Ibricic (Lokomotiv Moskau) - nicht berufen worden für dieses Spiel
Elvir Rahimic (ZSKA Moskau) - nicht berufen worden für dieses Spiel
Miralem Pjanic (Olympique Lyon) - verletzt
Vedad Ibisevic (TSG Hoffenheim) - verletzt
Sasa Papac (Glasgow Rangers) - verletzt
Mehmed Alispahic (Dinamo Zagreb) - verletzt

Voraussichtliche Aufstellung:
TW:Hasagić (Belediyespor)
VE: Mujdža(Freiburg), Pandža(Mechelen), Spahić(Sevilla), Bešić(Hamburg)
MF:Salihović(TSG Hoffenheim), Medunjanin(Maccabi TelAviv), Lulić(Lazio Rom), Štilić(Lech Poznan)
ST:Džeko(ManCity), Zec(Genclerbirligi)

Achtung: Es könnte auch sein wie ich gehört habe das Adnan Zahirovic spielt (Link entfernt) Russland 1. Liga
21 jähriges Talent, das in der russischen Liga sehr gute Leistungen zeigt. Dann würde Stilic auf der Bank Platz nehmen und Zahirovic beginnen.
Fazit:
Die Mannschaft hat in der Konstelation noch nicht gespielt, und es fehlen wichtige Spieler wie Pjanic, Ibisevic, Papac und Ibricic, aber die Mannschaft ist trotzdem gut aufgestellt. Hinten in der Abwehr ist Emir Spahic, unser Abwehrchef/Kapitän von BiH und Spieler von Sevilla mit dabei. Das ist wichtig für die Abwehr. Mit Mujdza aus Freiburg haben wir einen bundesligaerfahrenen rechten Verteidiger von Freiburg. Besic aus Hamburg wird vermutlich mit Spahic in der Innenverteidigung spielen und ich muss sagen das die Zukunft diesem Jungen gehört Hamburger SV - Diekmeier und Co. - Das sind Hamburgs neue Top-Talente - Sport - Hamburger Abendblatt
Er ist ein Ausnahmetalent und spielt in diesem Alter schon wie ein Routinier in der Abwehr. Einfach Klasse! Einzige Schwachstelle ist Pandza in der Abwehr, aber das wird nicht so ausschalggebend sein. Im Mittelfeld werden Salihovic von Hoffenheim und Lulic von Lazio Rom das Spiel machen und vorne Dzeko suchen, der jetzt langsam aber sicher sich an die Premier League gewöhnt und auch wieder jedes Match trifft in den letzten Wochen.

So nun zum Gegner. Der Gegner wird, wie oben bereits erwähnt, Griechenland sein. Griechenland ist in Gruppe F zur EM 2012 Tabellenführer. Man holte aus 6 Spielen 14 Punkte. In der Gruppe befinden sich immerhin Teams wie Kroatien, Isreal, Georgien sowie Lettland. Man wählte bewusst Griechenland als Gegner, da man sich auf den kommenden Gegner Weißrussland in der EM-Quali vorbereiten will. Griechenland sowohl als auch Weißrussland sind defensiv sicher stehende Teams mit einem sehr gut ausgeprägten Konter. Da die Spielweise ziemlich ähnelt, hat man mit Griechenland den vielleicht perfekten Vorbereitungsgegner gefunden.

BiH - Griechenland [email protected] (5/10) bei youwin

Ganz kurze Analyse da gleich Anpfiff

Zypern - Moldawien AHC - 0,75 Zypern 2,06 10bet 4/10

medium bet hier.

Zypern bekannt als sehr heimstarke Mannschaft, auswärts für nichts zu gebrauchen. Moldawien mit das schlechteste in Europa momentan. Kleiner Versuch aufs AHC 0,75, dazu die Zypriotische Liga deutlich besser als die Moldawische. Auch in den internationalen Wettbewerben zypriotische Mannschaften gar nicht schlecht unterwegs.

Tip: 2:0 Zypern. Auf gehts[[winkewinke]]

Deutschland vs. Brasilien, 10.08.2011k, 20.45 Uhr
Competition: Test-Länderspiel
Stadion: Mercedes-Benz-Arena (Stuttgart)
Schiedsrichter: Kassai (Ungarn)
Anbieter: Betfair

Am heutigen Mittwochabend wartet ein echter "Leckerbissen" auf alle Fußball-Ästheten, wenn der dreimalige Weltmeister Deutschland den fünffachen Rekordweltmeister Brasilien zum Testspiel empfängt (ab 20.45 Uhr live in der ARD und In-Play bei Betfair). Wer das Duell der Fußball-Großmächte gewinnt? Ich rechne mit einem unterhaltsamen Remis!

Die Ausgangslage:
Fünf Weltmeister-Titel, Sechs Copa-America-Triumphe: Die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft gehört traditionell zur absoluten Crème de la Crème des Weltfußballs! Doch das junge neue Kollektiv des erfolgsverwöhnten Rekordweltmeisters bringt noch nicht die gewünschten Erfolge. Beispiel gefällig? Kein Problem: Die Samba-Kicker um Superstar Neymar warten schon seit längerer Zeit auf einen Sieg gegen die "Großen". Sowohl gegen Argentinien (0:1) als auch gegen Frankreich (0:1) und die Niederlande (0:0) blieb die "Seleção" jeweils sieg- und torlos. Auch bei der Copa América konnte das Team von Dunga-Nachfolger Mano Menezes keine Bäume ausreißen, schon im Viertelfinale flog Brasilien gegen Paraguay raus. Die Zauberfußballer vom Zuckerhut befinden sich also nach wie vor in einer Phase des Umbruchs.

Deutschland hat diesen Umbruch schon längst vollzogen und gehört mittlerweile zu den absoluten Top-Teams in Europa. Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Podolski und Klose haben allesamt schon mehr als 80 Länderspiele auf dem Buckel, hinzu kommen solche Talente wie Götze, Schürrle, Hummels, Reus und Bender.

Kader / wer fehlt?
Brasilien tritt gegen Deutschland mit Superstar Neymar (19) an, der von etlichen europäischen Spitzenklubs umworben wird. Ebenfalls in der Startelf stehen wohl Julio Cesar, Maicon, Lucio (jeweils Inter Mailand), Thiago Silva, Pato und Robinho (jeweils AC Mailand).

Bei Deutschland werden aller Voraussicht nach Kapitän Philipp Lahm, Jérome Boateng, Mats Hummels und Benedikt Höwedes die Viererkette bilden. "Super"-Mario Götze hat ebenfalls gute Chancen auf einen Platz in der Startelf. Ihr Debüt im DFB-Dress geben außerdem Ilkay Gündogan und Marco Reus. Bundestrainer Löw verzichtet dagegen auf die etatmäßigen Stammspieler Özil und Khedira, die sich mit Real Madrid noch in der Vorbereitung auf die Saison in Spanien befinden.

1-x-2-Quoten:

Deutschland wird bei Siegquoten um 2.46 als Favorit gehandelt, Brasilien geht dagegen bei Quoten im Bereich von 3.20 als leichter Underdog in das heutige Testspiel.

Mein Fazit:
Brasilien befindet sich nach wie vor im Umbruch, Abstimmungsprobleme und fehlende Automatismen sind daher die logische Konsequenz. Von einem einfachen Spiel für Deutschland gehe ich aber dennoch nicht aus, zumal die "Seleção" individuell bestens aufgestellt ist und jedes Testspiel extrem ernst nimmt, weil Brasilien als Ausrichter der WM 2014 bereits automatisch qualifiziert ist. Daher empfehle ich folgende Wetten:

Mein Tipp: Unentschieden @ 3.45 Betfair
Mein Tipp: Pato to score @ 3.75 Betfair

Kurz:

Japan @ 2.10 WilliamHill

Japan 3:0 (2x Kagawa)
Mazedonien 1:0
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Deutschland - Brasilien

Deutschland - Brasilien

Lang, lang ist's her ... aber ich will auch mal wieder meine Meinung posten. Leider nur kurz, da kurz vor Spielbeginn, aber eine nette Quote.

Im Spiel heute Abend zwischen Deutschland und Brasilien, gehe ich davon aus, dass Deutschland einen Elfmeter zugesprochen kommt und diesen auch versenkt. Wie komme ich dazu?

Nun, ich habe die Brasilienspiele in der Copa gesehen und was da hinten in der Abwehr so abging, dass war schon unterirdisch und schwach. Die Zuordnung stimmt keineswegs und ich stelle mir so vor, wie unsere flinken Jungs mit dem Ball am Fuß in den Sechszehner laufen und es kein anderes Mittel geben kann, außer einen Müller mal über die Beine springen zu lassen.

Die Quote bei bet365 liegt bei 8, was ich viel interessanter finde als den normalen Sieg, von dem ich übrigens auch fest ausgehen.

Deutschland verwandet einen Elfmeter @8!!!

AUT - SVK

AUT - SVK

Noch was kurz zu Österreich - Slowakei...
Relativ offensive Ausrichtung von Österreich heut mit Alaba am linken Flügel.
Gefällt mir die letzten Länderspiele sehr gut, laufstark, antrittsschnell, technik sehr beschlagen, usw.
Viele gefährliche Aktionen gingen von ihm immer aus. Vll. klappts heute mit einem Tor. Quoten gefallen. [[grin]]
In 10 Minuten gehts los.

David Alaba to score anytime | @9 (Sportingbet, WH) | 1/10
David Alaba to score first | @26 (William Hill) | 0.5/10
David Alaba to score last | @26 (William Hill) | 0.5/10

1:2 in der 62. Minute [[yo]]
Glückwunsch natürlich auch an thomasdd! [[cheers]]

Lang, lang ist's her ... aber ich will auch mal wieder meine Meinung posten. Leider nur kurz, da kurz vor Spielbeginn, aber eine nette Quote.

Im Spiel heute Abend zwischen Deutschland und Brasilien, gehe ich davon aus, dass Deutschland einen Elfmeter zugesprochen kommt und diesen auch versenkt. Wie komme ich dazu?

Nun, ich habe die Brasilienspiele in der Copa gesehen und was da hinten in der Abwehr so abging, dass war schon unterirdisch und schwach. Die Zuordnung stimmt keineswegs und ich stelle mir so vor, wie unsere flinken Jungs mit dem Ball am Fuß in den Sechszehner laufen und es kein anderes Mittel geben kann, außer einen Müller mal über die Beine springen zu lassen.

Die Quote bei bet365 liegt bei 8, was ich viel interessanter finde als den normalen Sieg, von dem ich übrigens auch fest ausgehen.

Deutschland verwandet einen Elfmeter @8!!!

In der 61min macht Schweinsteiger das 1:0 per 11 m [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wie vorhergesagt, der Hühnerhaufen hat völlig die Übersicht verloren! Dicke Kohle nach der Urlaubspause [[cheers]]

Deutschland - Brasilien

Deutschland Turniermanschaft, in Freundschaftsspielen meist nich so tolle Vorstellungen.(denke das muss ich in einem deutschen Forum nicht weiter ausführen)
Brasilien in der Copa sehr enttäuschend. Kein Konzept im Team, in meinen Augen passt der Trainer nicht. Wenn überhaupt mal was gefährlich nach vorne lief, dann über eine Einzelaktion. Ansonsten überhebliches Ballgeschiebe. Heute viele neue dabei (siehe Goku) , Team also nochmal weniger aufeinander abgestimmt. Dazu Testspiel, da wird sicher ne menge durchgewechselt...

Son Goku kann ich nur unterstützen, das DnB auf Deutschland ist mMn auch ne mittlere Wette wert, allerdings setze ich sowas in Freundschaftsspielen lieber live. Pregame nur:

under 2,5 @1,85 6/10

0 0 zur 60ten minute, danach 3 tore in 10 min, davon 2 per elfmeter, wobei ich beide fuer streitbar halte.

stakes waren zu hoch fuer ein friendly, pick lost.