Länderspiele 8.-10.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2011-02-08/2011-02-09/markets1,2/" width="613" height="742" frameborder="0"></iframe> -->

Für mich Liechtenstein @1,8 WP (3er-Kombi) und @2,7 2-2 einzeln.
Liechtenstein der Einäugige unter den blinden Zwergen mit achtbaren Ergebnissen inkl. Nichtniederlagen aw.
Auch wenn beide Zwerge sind, besteht dennoch ein Klassenunterschied zwischen diesen beiden Truppen. SM verliert immer im HC, was angesichts der meisten Gegner freilich nicht all zu viel aussagt. Stellen sich alle hinten rein und hoffen auf einen Lucky-Punch. Der ist freilich selten, weil San Marino insgesamt gerade 10 Tore in seiner Länderspielgeschichte erzielte. davon freilich gleich 3 gegen Liechtenstein (1:0 2004 2:2 2003). Die Fürstentum-Kicker haben also was von ihrer Vorgängergeneration gutzumachen....

...was ihnen auch gelingen wird. Ich bin mir sicher dass wenn Liechtenstein trifft, das auch den Sieg sicherstellt, weil sie selber kein Tor bekommen werden. Möglicherweise wird es auch ein Geduldspiel, weil es für Liechtenstein ungewohnt ist, selber das Spiel machen zu müssen bzw. zu dürfen. Aber restrisiko gibt es immer und angesichts der Quoten von WP nehme ich das in Kauf

Liechtenstein @1,80 (3er-Kombi, ich nehme dazu 2 HB-Spiele in D) 4/10
Liechtenstein-Liechtenstein @2,70 2/10.

viele schöne spiele, und ich habe auch schon eine klassische freundschaftsländerspiel-unentschieden-systemwette abgegeben (rumänien/israel/armenien/polen/deutschland, auf einem anderen schein zusätzlich mit kroatien und nordirland).

ein spiel allerdings fällt mir besonders ins auge, auf das ich mich ein wenig konzentrieren werde: mexiko gegen bosnien-herzegowina, 10.02., 2uhr morgens.

das spiel findet zwar in atlanta statt, die große mehrheit wird natürlich dennoch auf seiten der mexikaner stehen.

für bosnien DIE große standortbestimmung vor dem überlebenswichtigen euro-quali-spiel im märz gegen rumänien und ich vermute mal, dass die nicht so weit reisen, um mit einer niederlage wieder nach hause zu fliegen.

voraussichtliche aufstellung mexiko: ochoa (america)---rodriguez (psv eindhoven), salcido (fulham), juarez (celtic), moreno (az alkmaar)---dos santos (tottenham), guardado (deportivo la coruña), barrera (west ham), torrado (cruz azul)---hernandez (manchester united), vela (arsenal)

rafa marquez (ehemals barca, jetzt red bulls new york) hat abgesagt.

von bosnien habe ich nur den kader, der mitreist, gefunden (wer ergänzende infos hat möge sich bitte melden, oder für immer schweigen!!!).

tor: hasagic (istanbul bb), begovic (stoke city)

abwehr: spahic (montepellier), mujdža (sc freiburg), mravac (fc westerlo), pandža (kv mechelen), nadarević (fc eskisehirspor), bešić (hamburger sv)

mittelfeld: vranješ (fc krasnodar), subašić (fk olimpic sarajevo), lulić (young boys bern), rahimić (cska moskau), pjanić (olimpique lyon), medunjanin (maccabi tel-aviv), salihović (hoffenheim), ibričić (lokomotive moskau), misimović (galatasaray istanbul)

sturm: džeko (manchester city), ibišević (hoffenheim), muslimović (paok)

für mich hat bosnien definitiv eine riesenchance, das ding zu gewinnen, und ich kann die @5 (bet365) für einen sieg nicht liegenlassen. höher spiele ich die dc x/2 @2,0 an.

wie gesagt: wer mehr infos hat, möge sich bitte melden!!!

von bosnien habe ich nur den kader, der mitreist, gefunden (wer ergänzende infos hat möge sich bitte melden, oder für immer schweigen!!!).

tor: hasagic (istanbul bb), begovic (stoke city)

abwehr: spahic (montepellier), mujdža (sc freiburg), mravac (fc westerlo), pandža (kv mechelen), nadarević (fc eskisehirspor), bešić (hamburger sv)

mittelfeld: vranješ (fc krasnodar), subašić (fk olimpic sarajevo), lulić (young boys bern), rahimić (cska moskau), pjanić (olimpique lyon), medunjanin (maccabi tel-aviv), salihović (hoffenheim), ibričić (lokomotive moskau), misimović (galatasaray istanbul)

Also von einem Sieg Bosniens würde ich Dir leider abraten da es absagen hagelte. Definitiv nicht dabei sein werden:
Begović
Nadarević
Pandža?
Rahimić
Ibričić
Džeko
Nachnominiert wurde nur ein zweiter
Torwart aus der heimischen Liga da alle
Absagen kurzfristig und teilweise ohne
Grund kamen so das der Trainer Sušić
im Falle von Begović und
Ibričić mit Rauswurf aus der
Nationalmannschaft droht. So gerne
ich auch einen Sieg bejubeln würde,
kann Bosnien mMn.
aufgrund der Ausfälle vor allem natürlich
von Džeko höchstens
zu einem unentschieden kommen

Wenn eine europäische Mannschaft für ein Friendly in Übersee gegen eine gute Mannschaft spielt (was Mexiko ja ist) rate ich generell von einer 2 ab. Die europäischen Kicker sehen ja schon Flüge und Freundschaftsspiele innerhalb Europas schon als lästige Verpflichtung an und sagen beim kleinsten Wehwechen ab (zB Janko bei österreich wieder einmal), da kann man sich ausmalen dass sich die Begeisterung für den US-Trip bei Bosnien in Grenzen halten wird.

Ich möchte die Aufmerksamkeit der User kurz auf das Spiel Türkei gegen Südkorea richten.

Die Türken vor eigener Kulisse, erwartet wird nach 3 teilweise unnötigen und enttäuschenden Niederlagen (0-3 gegen Deutschland, 0-1 gegen Bertis Jungs und 0-1 gegen Holland) nix anderes als ein Sieg.
Der Coach der Türken, Hiddink war ja auch schon Trainer in Südkorea, ist immernoch ein Volksheld dort. Schon das Spiel um Platz 3 bei der WM2002 war ein sehr faires und freundschaftliches. Ich denke nicht das die Koreaner jetzt dem Wideraufbau des türkischen Selbstbewusstseins im Wege stehen werden.

Zudem ist nach dem unglücklichem und dramatischen Ausscheiden im Halbfinale des Asien Cups gegen Japan (reg. 1-1 dann den Ausgleich in der 120. geschossen zum 2-2, dann keinen Elfmeter getroffen) die Spannung und Leistungsbreitschaft möglicherweise nicht bei 100%. Hinzu kommt auch, das nach diesem Ausscheiden Superstar Ji-Sung Park (von ManU) und Young-Pyo Lee ihre Karriere im Nationalteam beendet haben, 2 absolute Leistungsträger.
2 weitere Stammkräfte mit Lee Chung-yong und dem aus seiner Bundesligazeit bekannten Cha Doo-ri (momentan bei Celtic Glasgow unter Vertrag) drohen ebenfalls auszufallen.

Quoten auf einen türkischen Heimsieg liegen um die 1,80. Der Handicapsieg auch im Bereich des möglichen, da bei Südkorea nun möglicherweise ein Neuanfang mit unerfahrenen Spielern gewagt wird. Die Quoten hierfür sind mit ~3,50 auf jeden Fall einen versuch wert.

Viel Glück[[yo]]

Ich möchte die Aufmerksamkeit der User kurz auf das Spiel Türkei gegen Südkorea richten.

Die Türken vor eigener Kulisse, erwartet wird nach 3 teilweise unnötigen und enttäuschenden Niederlagen (0-3 gegen Deutschland, 0-1 gegen Bertis Jungs und 0-1 gegen Holland) nix anderes als ein Sieg.
Der Coach der Türken, Hiddink war ja auch schon Trainer in Südkorea, ist immernoch ein Volksheld dort. Schon das Spiel um Platz 3 bei der WM2002 war ein sehr faires und freundschaftliches. Ich denke nicht das die Koreaner jetzt dem Wideraufbau des türkischen Selbstbewusstseins im Wege stehen werden.

Zudem ist nach dem unglücklichem und dramatischen Ausscheiden im Halbfinale des Asien Cups gegen Japan (reg. 1-1 dann den Ausgleich in der 120. geschossen zum 2-2, dann keinen Elfmeter getroffen) die Spannung und Leistungsbreitschaft möglicherweise nicht bei 100%. Hinzu kommt auch, das nach diesem Ausscheiden Superstar Ji-Sung Park (von ManU) und Young-Pyo Lee ihre Karriere im Nationalteam beendet haben, 2 absolute Leistungsträger.
2 weitere Stammkräfte mit Lee Chung-yong und dem aus seiner Bundesligazeit bekannten Cha Doo-ri (momentan bei Celtic Glasgow unter Vertrag) drohen ebenfalls auszufallen.

Quoten auf einen türkischen Heimsieg liegen um die 1,80. Der Handicapsieg auch im Bereich des möglichen, da bei Südkorea nun möglicherweise ein Neuanfang mit unerfahrenen Spielern gewagt wird. Die Quoten hierfür sind mit ~3,50 auf jeden Fall einen versuch wert.

Viel Glück[[yo]]
Richtig guter Pick.Denke mal,dass Südkorea jetzt viele Spieler spielen lässt,die beim Asien Cup kaum bis gar nicht gespielt haben.Es ist doch eher unwahrscheinlich,dass die Spieler dann jetzt 2 Wochen nach dem Asien Cup wieder spielen.Da werden sich alleine schon die Coaches der jeweiligen Spieler beschweren.

Holland vs. Österreich
3/10: mehr als 2,5 Tore @1,88 (pinnacle)
1/10: beide Teams erzielen mind. 1 Tor @2,10 (bwin)
(evtl interessant: Arnautovic to score)

Beides denke ich spielbar, Arnautovic-Tor wär halt ein Zockertipp... Wegen Freundschaftsspiel geh ich aber nur small drauf.

Die letzte Partie zwischen den beiden Mannschaften endete mit einem 4:3.

Letzten Spiele Österreich:
Österreich - Griechenland 1:2
Belgien - Österreich 4:4
Österreich - Aserbaidschan 3:0
Österreich - Kasachstan 2:0
Österreich - Schweiz 0:1

Letzten Spiele Niederlande:
Niederlande - Türkei 1:0
Niederlande - Schweden 4:1
Moldawien - Niederlande 0:1
Niederlande - Finnland 2:1
San Marino - Niederlande 0:5

Bei beiden Mannschaften also 3 der letzten 5 Partien OVER.

Holland vs. Österreich

Beides denke ich spielbar, Arnautovic-Tor wär halt ein Zockertipp... Wegen Freundschaftsspiel geh ich aber nur small drauf.

Also ich weiß wirklich nicht wer bei Österreich die Tore schießen soll. Janko, Wallner und Harnik sind morgen nicht dabei, daher wird Constantini Maierhofer als Solospitze agieren......

Holland vs. Österreich

van der Vaart und de Jong fallen aus.van Persie höchstwahrscheinlich auch,da er die Grippe hat,Janssen,Sneijder und Kuyt sind angeschlagen.

Holland vs. Österreich

Also ich weiß wirklich nicht wer bei Österreich die Tore schießen soll. Janko, Wallner und Harnik sind morgen nicht dabei, daher wird Constantini Maierhofer als Solospitze agieren
......
van der Vaart und de Jong fallen aus.van Persie höchstwahrscheinlich auch,da er die Grippe hat,Janssen,Sneijder und Kuyt sind angeschlagen.
Maierhofer wird lt. Aussage vom letzten Wochenende auch nur 45 Minuten spielen dürfen. Die Spritzigkeit ist ihm in den letzten Ligaspielen auch abhanden gekommen. Inwiefern seine 5. Gelbe Karte gegen Aue (folglich Sperre am Freitag gegen Augsburg) Beinträchtigungen auf die Einsatzzeit hat weiß ich nicht. Die obrige Liste sowie die Aussage "Bei beiden Mannschaften also 3 der letzten 5 Partien OVER", wo Spiele gegen Kasachstan, San Marino & Aserbaidschan dabei sind sprechen auch nicht gerade fürs Over.

Maierhofer wird lt. Aussage vom letzten Wochenende auch nur 45 Minuten spielen dürfen. Die Spritzigkeit ist ihm in den letzten Ligaspielen auch abhanden gekommen. Inwiefern seine 5. Gelbe Karte gegen Aue (folglich Sperre am Freitag gegen Augsburg) Beinträchtigungen auf die Einsatzzeit hat weiß ich nicht. Die obrige Liste sowie die Aussage "Bei beiden Mannschaften also 3 der letzten 5 Partien OVER", wo Spiele gegen Kasachstan, San Marino & Aserbaidschan dabei sind sprechen auch nicht gerade fürs Over.

Da er ,wie du bereits geschrieben, am Freitag gegen Augsburg leider gelbgesperrt ist,wurde diese Aussage bereits im Lokalsportteil WAZ Duisburg relativiert und Maierhofer wäre damit auch für 90 Minuten verfügbar.Inwieweit er nach den letzten Spielen,die allesamt eher mäßig waren (vllt.durch Nachwirkungen einer Grippe im Trainingslager,wodurch er Großteile verpasste) dem Team helfen kann,ist fraglich.Ich denke,dass es gegen die holländischen Verteidiger nicht ausreichen wird für einen Torerfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Holland 1.4 CP, 4/10

Wie man an den zuvor geposteten Resultaten sieht, nehmen die Holländer offenbar jedes Spiel (halbwegs) ernst. Österreich hat gegen Belgien eine denkwürdige Partie geliefert, alle anderen Auftritte zuletzt waren grottenschlecht, man denke nur an den Unkick gegen Kasachstan, wo trotz des Umstands, dass sich im Mittelfeld der Kasachen extreme Räume auftaten (20, 30 Meter und mehr) der Sieg erst in der Nachspielzeit erreicht werden konnte.

Außerdem haben natürlich viele österr. Spieler, im Gegensatz zu den Holländern, seit Monaten keine Meisterschaftspraxis.

Denke, wir werden 2-3 Tore erhalten, und bezweifle, ob wir überhaupt eines schießen. Wäre das eine Qualipartie, würd ich es ehrlich gesagt schon ab 1.20 spielen ...

Love and money, Mike

Interwetten:

Mexico - Bosnien 1 1 ,75 conf 4/10

Spiel findet in den USA statt,also praktisch Heimvorteil

für Mexico.

Bosnien nach massenweise Absagen ihrer besten Spieler

hier mit besserem B-Team klarer Aussenseiter nur für mich!

[[sabber]]

Yep stimmt, die meisten bosnischen Spieler die in ihren Vereinen eine Rolle spiele oder in Topligen spielen haben abgesagt, Mechelen Verteidiger Pandza hat sogar angeblich seinen Pass verloren und reiste deswegen nicht mit nach Amerika. Von den bekannten Spielern dabei Ibisevic, Misimovic und Spahic (Montpellier). Dzeko, Ibricic, Begovic und Rahimic, die alle stamm sind kommen nicht mit.

Allerdings weiss ich nicht wie Mexiko aufläuft, daher No Bet für mich, spielerische Qualität trotz allem auch bei den Bosniern vorhanden

Spiel findet in Atlanta statt, werden natürlich viele Mexikaner erwartet, allerdings auch ,laut bosnischen Medien 15.000 Bosnier, was für mich bedeutet das ca 7-10.000 dort sein werden. Ich höre von bosnischer seite das die Mexikaner auch ohne einige Stammkräfte anreisen werden, welche das sind konnte ich allers nicht rausfinden.

Daher auch No Bet für mich

Zuletzt bearbeitet:
Kombifüllermaterial für morgen

Luxemburg - Slowakei, @ 1,25-1,30 Slowakei

Slowaken mit gutem Kader und Stars wie Stoch, Hamsik oder Jendrisek dabei. Verletzt sind Vittek, Skrtel und Holosko von den Stammkräften, sollte aber trotzdem für einen Sieg gegen den Letzeburger reichen..

Muss mann kein Kontobet machen, denke aber das es hier einen ungefährdeten Sieg gibt.

Yep stimmt, die meisten bosnischen Spieler die in ihren Vereinen eine Rolle spiele oder in Topligen spielen haben abgesagt, Mechelen Verteidiger Pandza hat sogar angeblich seinen Pass verloren und reiste deswegen nicht mit nach Amerika. Von den bekannten Spielern dabei Ibisevic, Misimovic und Spahic (Montpellier). Dzeko, Ibricic, Begovic und Rahimic, die alle stamm sind kommen nicht mit.

Allerdings weiss ich nicht wie Mexiko aufläuft, daher No Bet für mich, spielerische Qualität trotz allem auch bei den Bosniern vorhanden

Spiel findet in Atlanta statt, werden natürlich viele Mexikaner erwartet, allerdings auch ,laut bosnischen Medien 15.000 Bosnier, was für mich bedeutet das ca 7-10.000 dort sein werden. Ich höre von bosnischer seite das die Mexikaner auch ohne einige Stammkräfte anreisen werden, welche das sind konnte ich allers nicht rausfinden.

Daher auch No Bet für mich

Mit den Squad ist Mexico angereist.

<table align="center" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1" width="95%"><tbody><tr><td>1</td> <td>Jesús Corona</td> <td>Portero</td> <td>Cruz Azul</td></tr> <tr> <td>2</td> <td>Alfredo Talavera</td> <td>Portero</td> <td>Toluca</td></tr> <tr> <td>3</td> <td>Paúl Aguilar</td> <td>Defensa</td> <td>Pachuca</td></tr> <tr> <td>4</td> <td>Iván Estrada</td> <td>Defensa</td> <td>Santos</td></tr> <tr> <td>5</td> <td>Francisco Javier Rodríguez</td> <td>Defensa</td> <td>PSV</td></tr> <tr> <td>6</td> <td>Edgar Dueñas</td> <td>Defensa</td> <td>Toluca</td></tr> <tr> <td>7</td> <td>Jonny Magallón</td> <td>Defensa</td> <td>Guadalajara</td></tr> <tr> <td>8</td> <td>Héctor Moreno</td> <td>Defensa</td> <td>AZ Alkmaar</td></tr> <tr> <td>9</td> <td>Jorge Torres Nilo</td> <td>Defensa</td> <td>Tigres</td></tr> <tr> <td>10</td> <td>Carlos Salcido</td> <td>Defensa</td> <td>Fulham</td></tr> <tr> <td>11</td> <td>Gerardo Torrado</td> <td>Medio</td> <td>Cruz Azul</td></tr> <tr> <td>12</td> <td>Israel Castro</td> <td>Medio</td> <td>UNAM</td></tr> <tr> <td>13</td> <td>Jesús Zavala</td> <td>Medio</td> <td>Monterrey</td> </tr><tr> <td>14</td> <td>Giovani Dos Santos</td> <td>Delantero</td> <td>Racing de Santander</td></tr> <tr> <td>15</td> <td>Antonio Naelson Sinha</td> <td>Medio</td> <td>Toluca</td></tr> <tr> <td>16</td> <td>Luis Pérez</td> <td>Medio</td> <td>Monterrey</td></tr> <tr> <td>17</td> <td>Edgar Pacheco</td> <td>Delantero</td> <td>Atlas</td></tr> <tr> <td>18</td> <td>Pablo Barrera</td> <td>Delantero</td> <td>West Ham</td></tr> <tr> <td>19</td> <td>Néstor Calderón</td> <td>Delantero</td> <td>Toluca</td></tr> <tr> <td>20</td> <td>José María Cárdenas</td> <td>Delantero</td> <td>Santos</td></tr> <tr> <td>21</td> <td>Aldo de Nigris</td> <td>Delantero</td> <td>Monterrey</td></tr> <tr> <td>22</td> <td>Javier Hernández</td> <td>Delantero</td> <td>Manchester United</td></tr></tbody></table>

Eine kleine Anmerkung zu Mexiko vs Bosnien.

Misimovic scheint wohl dabei zu sein, zweifelsohne ein wichtiger Mann von Bosnien. In der Winterpause zu Galatasaray gewechselt um nach einigen Tagen aus dem Kader geschmissen zu werden. Psycho[[stupid]] Hagi hat Zwetschge bisher nicht begnadigt. 1-2 Vorbereitungsmatches konnte er noch nach seiner Ankunft machen. Die fehlende Matchpraxis nach der Winterpause dürfte nicht gerade förderlich für sein Spiel sein.

Federación Mexicana de Fútbol Asociación, A. C.

Federación Mexicana de Fútbol Asociación, A. C.

Wer es nicht versteht, die obersten sind "Interne" Spieler, die unteren Europäische Spieler, die erst dazu stoßen werden, in anderen Mexicanischen Tageszeitungen & Medien wird auch von der Aufstellung/Squad berichtet, vorallen um dos Santos, Hernandez & de Nigris dreht sich der Angriff.
Trainer de la Torre will schon sein Team langsam finden für die Copa America (findet im Juli statt).

Zuletzt bearbeitet:

Viel Glück[[yo]]

sehe ich ähnlich. ist für die quote sicher ne wette wert. möchte nur anmerken, ohne deinen pick ausbremsen zu wollen, nur zu info:

das hiddink grad beim sondieren ist und einiges ausprobiert.
folgende mögliche aufstellung is zu erwarten:

Volkan-Gökhan Gönül, Servet, Serdar Kesimal, İsmail Köybası-Burak, Selcuk, Emre, Hamit-Kazım, Umut

sieht nach stabilem, passicheren mittelfeld aus, wackelige innenverteidigung (haben so nie zusammengespielt), gute aussenspieler, guter stürmer.

mit vielen auswechslungen ist traditionell zu rechnen. vllt wäre die mögliche aufstellung süd koreas interessant, find sie jedoch nicht.

gehe von einem niedrigen sieg aus.

Mexiko Spiel wird mir bisschen zu sehr gepusht. Um jetzt mal bei ner ähnlichen Mentalität zu bleiben, vor ca. einem Jahr gabs das Freundschaftsspiel Mexico - Island (0-0). Damals Island nur mit Spielern der einheimischen Liga angereist! Und die sehe ich von der Qualität deutlich unter der nominierten Bosniensquad [[nixweiss]]

Iran - Russland

ganz kurz nur.

Russland mit den besten Spielern in Abu Dhabi (Trainingslager) angereist.

Spiel findet im Hamdan bin Zayed Al Nahyan Stadium statt.

Außer Shirkov alle Einsatzbereit.

Iran im Asia Cup gegen die Südkorenaer rausgeflogen, n.E.

Aber wenn ich mir die restlichen Gegner und Ergebnisse anschaue, glaube ich nicht wirklich an eine Chance.

1:0 gegen Angola
2:1 gegen Irak
1:0 gegen Nordkorea
3:0 gegen die Vereinten Arabischen Emirate

Alles Siege, aber alle nicht mit den Russen zu vergleichen.

Wenn die Russen das Spiel nur ein bisschen ernst nehmen, werden sie locker siegen.

Russland @1,75 5/10 iw

Richtig guter Pick.Denke mal,dass Südkorea jetzt viele Spieler spielen lässt,die beim Asien Cup kaum bis gar nicht gespielt haben.Es ist doch eher unwahrscheinlich,dass die Spieler dann jetzt 2 Wochen nach dem Asien Cup wieder spielen.Da werden sich alleine schon die Coaches der jeweiligen Spieler beschweren.

Sehe ich (warscheinlich etwas durch die Fanbrille, aber) gar nicht so. Die Koreaner sind eingespielt durch die Asienmeisterschaft. Und nur die Freundschaft mit Hiddink lässt sie sicherlich nicht schlechter spielen. Park Ji-Sung und Lee Young-Pyo werden nciht spielen, wie schon richtig gesagt wurde, sind aber auch die einzigen beiden im Vergleich zum Asiencup. Ganz im Gegenteil, mit Park Chu-Young (Monaco) kehrt der 2. große Star neben Ji-Sung wieder ins Team zurück (konnte den Asiencup wegen Verletzung nicht mitmachen). 4 unerfahrene Spieler wurden dafür zusätzlich eingeladen. Ansonsten der Squad vom Asien Cup. Südkorea eine junge, hungrige Mannschaft, wollen sich alle beweisen, schon jetzt geht es um Stammplätze für die WM 2014.

Und mit ein ganz klein wenig Aufwand kann man den Squad der Koreaner eruiren:

<table bgcolor="#c2d3e6" border="0" cellpadding="3" cellspacing="1" width="585"><tbody><tr bgcolor="#ffffff"><td align="center" height="28">GK</td> <td align="center">1</td> <td align="center">JUNG Sung-Ryong</td> <td align="center">1985.01.04</td> <td align="center">190 /86</td> <td align="center">Suwon Samsung</td> <td align="center">30/-23</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">GK</td> <td align="center">21</td> <td align="center">KIM Jin-Hyeon</td> <td align="center">1987.07.06</td> <td align="center">193 /78</td> <td align="center">Cerezo Osaka(JPN)</td> <td align="center">0/0</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">DF</td> <td align="center">22</td> <td align="center">Cha Du-Ri</td> <td align="center">1980.07.25</td> <td align="center">181 /79</td> <td align="center">Celtic(SCO)</td> <td align="center">58/4</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">DF</td> <td align="center">15</td> <td align="center">YUN Suk-Young</td> <td align="center">1990.02.13</td> <td align="center">182 /74</td> <td align="center">Chunnam Dragons</td> <td align="center">0/0</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">DF</td> <td align="center">4</td> <td align="center">LEE Sang-Duk</td> <td align="center">1986.11.05</td> <td align="center">187 /77</td> <td align="center">Daegu FC</td> <td align="center">0/0</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">DF</td> <td align="center">3</td> <td align="center">HWANG Jae-Won</td> <td align="center">1981.04.13</td> <td align="center">186 /80</td> <td align="center">Suwon Samsung</td> <td align="center">9/1</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">DF</td> <td align="center">2</td> <td align="center">CHOI Hyo-Jin</td> <td align="center">1983.08.18</td> <td align="center">172 /70</td> <td align="center">Sangju Sangmu</td> <td align="center">11/1</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">DF</td> <td align="center">5</td> <td align="center">HONG Jeong-Ho</td> <td align="center">1989.08.12</td> <td align="center">188 /77</td> <td align="center">Jeju Utd.</td> <td align="center">6/0</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">DF</td> <td align="center">12</td> <td align="center">HONG Chul</td> <td align="center">1990.09.17</td> <td align="center">180 /68</td> <td align="center">Seongnam Ilwha</td> <td align="center">0/0</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">DF</td> <td align="center">14</td> <td align="center">LEE Jung-Soo</td> <td align="center">1980.01.08</td> <td align="center">185 /76</td> <td align="center">Al-Sadd(QAT)</td> <td align="center">37/4</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">MF</td> <td align="center">17</td> <td align="center">LEE Chung-Yong</td> <td align="center">1988.07.02</td> <td align="center">180 /69</td> <td align="center">Bolton(ENG)</td> <td align="center">37/5</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">MF</td> <td align="center">18</td> <td align="center">KIM Bo-Kyung</td> <td align="center">1989.10.06</td> <td align="center">178 /73</td> <td align="center">Cerezo Osaka(JPN)</td> <td align="center">8/0</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">MF</td> <td align="center">13</td> <td align="center">KOO Ja-Cheol</td> <td align="center">1989.02.27</td> <td align="center">182 /73</td> <td align="center">Wolfsburg(GER)</td> <td align="center">16/7</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">MF</td> <td align="center">8</td> <td align="center">YOON Bit-Garam</td> <td align="center">1990.05.07</td> <td align="center">178 /70</td> <td align="center">Gyeongnam FC</td> <td align="center">7/2</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">MF</td> <td align="center">16</td> <td align="center">KI Sung-Yueng</td> <td align="center">1989.01.24</td> <td align="center">186 /75</td> <td align="center">Celtic(SCO)</td> <td align="center">36/5</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">MF</td> <td align="center">6</td> <td align="center">LEE Yong-Rae</td> <td align="center">1986.04.17</td> <td align="center">175 /71</td> <td align="center">Suwon Samsung</td> <td align="center">7/0</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">MF</td> <td align="center">11</td> <td align="center">CHOI Sung-Kuk</td> <td align="center">1983.02.08</td> <td align="center">172 /68</td> <td align="center">Suwon Samsung</td> <td align="center">25/2</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">FW</td> <td align="center">7</td> <td align="center">SON Heung-Min</td> <td align="center">1992.07.08</td> <td align="center">183 /78</td> <td align="center">Hamburg SV(GER)</td> <td align="center">5/1</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">FW</td> <td align="center">9</td> <td align="center">JI Dong-Won</td> <td align="center">1991.05.28</td> <td align="center">186 /75</td> <td align="center">Chunnam Dragons</td> <td align="center">7/5</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">FW</td> <td align="center">10</td> <td align="center">PARK Chu-Young</td> <td align="center">1985.07.10</td> <td align="center">183 /72</td> <td align="center">AS Monaco(FRA)</td> <td align="center">48/15</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">FW</td> <td align="center">19</td> <td align="center">NAM Tae-Hee</td> <td align="center">1991.07.03</td> <td align="center">175 /73</td> <td align="center">Valenciennes FC(FRA)</td> <td align="center">0/0</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td align="center" height="28">FW</td> <td align="center">20</td> <td align="center">KIM Shin-Wook</td> <td align="center">1988.04.14</td> <td align="center">196 /93</td> <td align="center">Ulsan Hyundai</td> <td align="center">4/0</td></tr></tbody></table>

Ich kapiere jetzt nicht, was Du uns mitteilen möchtest, es ist doch völlig Wurst, wann die einzelnen Spieler mit welchem Flieger eintreffen, bis zum Match sind die doch wohl alle vor Ort ... [[nixweiss]]

Du Held :mrgreen: , natürlich ist das latte.
Doch er wollte wissen woher ich das habe, mit welcher Mannschaft man anreist.
Und da steht es nunmal.

Zum Island Spiel, Mexico da aber auch nicht mit den besten gespielt.
http://www.mediotiempo.com/seleccion-mexicana/ficha.php?id_partido=28390

Wie auch immer, wenn ich mir so die allgemeinen Freundschafts Ergebnisse anschaue, kommt recht häufig ein 1:0 zu stande, denke hier kann man Perfekt das Under spielen bzw villt. sogar klein CS 1:0.

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch 20:15 Uhr: Luxemburg – Slowakei
<o:p> </o:p>
Beide bereiten sich mit dem Spiel auf ihre Qualifikationsspiele gegen Frankreich bzw. gegen Andorra vor. Die letzten Spiele von Luxemburg mögen positiv aussehen, u.a. 0:0 Unentschieden gegen Weißrussland und Algerien, knappe 2:0 Niederlage gegen Frankreich. Allerdings wurden auch Freundschaftsspiele gegen Eintracht Trier und Alemannia Aachen mit 2:0 verloren. Letzte Woche war die Mannschaft im Trainingslager in der Türkei, wo man gegen den russischen Erstligisten Terek Grozny ebenfalls mit 2:0 unterlag.
Mit Kapitän Strasser und Kintziger werden gleich 2 wichtige Verteidiger gegen die Slowakei ausfallen. Erwähnenswert für mich auch der seit November ausgeschlossene Stürmer J. Kitenge (suspendiert vom Trainer wegen Verspätung beim Training). Der „erste Verteidiger“ der lux. Mannschaft mit großem Einfluss wenn es darum ging, den gegnerischen Spielaufbau zu stören und sehr wichtiger Kopfballspieler in der Defensive bei Standards. Einen ähnlichen Spielertyp im Sturm gibt es momentan nicht und das wird sich defensiv bemerkbar machen, da mit Strasser der kopfballstärkste Spieler ja auch ausfällt.
Auf der Verbandsseite freut Jendrisek sich über die angenehme Anreise, manche Deutschland Legionäre konnten mit dem Auto nach Luxemburg fahren und mussten so keinen anstrengenden Flug mitmachen. Die Slowaken sind ja bekanntlich alle Profis und mitten in der Saison, bei Luxemburg sieht es da anders aus.
Als einziger Vollprofi wird Mutsch in der Außenverteidigung spielen, der Rest zum Großteil in Luxemburg aktiv, ein paar Spieler ausländischer Reservemannschaften (u.a. Aachen II) noch dazu. Da liegt das Problem: Kapitän Peters und Trainer Holtz machten auf den fehlenden Spielrythmus aufmerksam. Durch die lange Winterpause, die noch bis zum 20. Februar geht, sind die Spieler noch mitten in der Vorbereitung und dürften vor allem zum Ende hin Probleme mit der Kondition kriegen. Die Saison fängt in Lux. Anfang August an, geht bis Anfang Dezember und macht dann Pause bis Ende Februar. Ende ist Ende Mai.
Um zu zeigen, was für ein Faktor dies ist, hier nur die letzten Freundschaftsspiele, die während oder kurz nach der Vorbereitungsphase stattfanden:
11.08.2010: Wales – Luxemburg 5:1[[stupid]] (HZ: 1:1)
03.03.2010: Luxemburg – Aserbaidschan 1:2[[hammer]] (1:2)
28.03.2009: Luxemburg – Lettland 0:4[[bang]] (0:1)
In der ersten Hälfte kann man also noch mithalten, in der zweiten Halbzeit ziehen einem gestandene Gegner dann schon davon. Die besten Resultate werden eindeutig im Oktober und November erzielt, wenn die Liga schon im Gange ist und man sich durch Testspiele schon besser eingespielt hat.
Die Slowakei laut Verbadshomepage mit folgender offensiver Aufstellung:
J. Mucha ml. - Pekarík, J. Ďurica, Pečalka, Hubočan - Karhan, Kucka, V. Weiss ml. - Hamšík, A. Nemec, Jendrišek
Das dürfte unter diesen Umständen leider eine eindeutige Angelegenheit für die Slowakei werden. Vor allem mit Weiss und Hamsik hat man im Gegensatz zum letzten Testspielgegner Algerien (0:0) im Mittelfeld schnelle und technisch versierte Spieler sowie mit Jendrisek jemanden, der den Abschluss sucht.
Mein Tipp: Die Slowakei siegt mit 3:0. H2H übrigens 3:1; 4:0.
Slowakei -1,75 @2.06 (pinnacle) 5/10<o:p></o:p>
Over 2,5 @ 1,86 (pinnacle) 3/10<o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Hellas U21 - Deutschland U21, 19h in Athen

Griechenland 1 @ 3,2 10bet und 1x @ 1,65 bwin mit 2 und 4/10

hab gerade gesehen das morgen die deutsche U21 in Griechenland spielt.

Hab zuerst gedacht wow riesenquote für die deutsche U21, aber dann habe ich den Kader gesehen, nicht gut was da rumturnt.Jetzt konnte ich aber sehen das bei den Griechen alles Spieler mit spielen die in ihren Teams in der Liga zu Stamm gehören, was man von den deutschen Junioren nicht behaupten kann.

Zitat:
Oliver Baumann 02.06.1990 SC Freiburg
Kevin Trapp 08.07.1990 1. FC Kaiserslautern

Abwehr
Tony Jantschke 07.04.1990 Borussia Mönchengladbach
Sebastian Jung 22.06.1990 Eintracht Frankfurt
Jan Kirchhoff 01.10.1990 FSV Mainz 05
Sebastian Neumann 18.02.1991 Hertha BSC Berlin
Konstantin Rausch 15.03.1990 Hannover 96
Stephan Salger 30.01.1990 1. FC Köln
Lasse Sobiech 18.01.1991 Borussia Dortmund

Mittelfeld
Daniel Didavi 21.02.1990 VfB Stuttgart
Patrick Funk 11.02.1990 VfB Stuttgart
Patrick Herrmann 12.02.1991 Borussia Mönchengladbach
Lewis Holtby 18.09.1990 FSV Mainz 05
Felix Kroos 12.03.1991 SV Werder Bremen
Sebastian Rudy 28.02.1990 1899 Hoffenheim

Angriff
Christian Clemens 04.08.1991 1. FC Köln
Peniel Mlapa 20.02.1991 1899 Hoffenheim
Richard Sukuta-Pasu 24.06.1990 FC St. Pauli
Cenk Tosun 07.06.1991 Gaziantepspor

Sowas würde ich Verlegenheitskader nennen, Vukcevic und Schürrle haben abgesagt. Die Griechen im vergangenen Qualizyklus Gruppenerster (flogen dann in den Playoffs im November 2010 gegen die Tschechen raus).

Hier der Kader der Griechen,Η 20άδα για το «test» με Γερμανία | Gazzetta.gr

Hab den Kader mal durchforstet, die meisten der griechischen Spielersind Stammspieler bei AEK, Iraklis, Kavala und ein paar anderen Klubs aus 1 und 2 Liga. Holtby, Rudy und Clemens gehören schon zum Stamm ihrer Bundesligaclubs, allerdings sind es keine Überflieger, Mlapa ist talentiert, der Rest hat m.M. nach kein ausserordentliches Talent. Die Griechen im letzten Zyklus immerhin EM Quali Gruppenerster, die deutschen schieden trotz Spieler wie Hummels, Götze, Großkreutz und Co sang und klanglos hinter Tschechien und Island aus

Hellas U21 - Deutschland U21, 19h in Athen

Griechenland 1 @ 3,2 10bet und 1x @ 1,65 bwin mit 2 und 4/10

hab gerade gesehen das morgen die deutsche U21 in Griechenland spielt.

Hab zuerst gedacht wow riesenquote für die deutsche U21, aber dann habe ich den Kader gesehen, nicht gut was da rumturnt.Jetzt konnte ich aber sehen das bei den Griechen alles Spieler mit spielen die in ihren Teams in der Liga zu Stamm gehören, was man von den deutschen Junioren nicht behaupten kann.

Zitat:
Oliver Baumann 02.06.1990 SC Freiburg
Kevin Trapp 08.07.1990 1. FC Kaiserslautern

Abwehr
Tony Jantschke 07.04.1990 Borussia Mönchengladbach
Sebastian Jung 22.06.1990 Eintracht Frankfurt
Jan Kirchhoff 01.10.1990 FSV Mainz 05
Sebastian Neumann 18.02.1991 Hertha BSC Berlin
Konstantin Rausch 15.03.1990 Hannover 96
Stephan Salger 30.01.1990 1. FC Köln
Lasse Sobiech 18.01.1991 Borussia Dortmund

Mittelfeld
Daniel Didavi 21.02.1990 VfB Stuttgart
Patrick Funk 11.02.1990 VfB Stuttgart
Patrick Herrmann 12.02.1991 Borussia Mönchengladbach
Lewis Holtby 18.09.1990 FSV Mainz 05
Felix Kroos 12.03.1991 SV Werder Bremen
Sebastian Rudy 28.02.1990 1899 Hoffenheim

Angriff
Christian Clemens 04.08.1991 1. FC Köln
Peniel Mlapa 20.02.1991 1899 Hoffenheim
Richard Sukuta-Pasu 24.06.1990 FC St. Pauli
Cenk Tosun 07.06.1991 Gaziantepspor

Sowas würde ich Verlegenheitskader nennen, Vukcevic und Schürrle haben abgesagt. Die Griechen im vergangenen Qualizyklus Gruppenerster (flogen dann in den Playoffs im November 2010 gegen die Tschechen raus).

Hier der Kader der Griechen,Η 20άδα για το «test» με Γε�μανία | Gazzetta.gr

Hab den Kader mal durchforstet, die meisten der griechischen Spielersind Stammspieler bei AEK, Iraklis, Kavala und ein paar anderen Klubs aus 1 und 2 Liga. Holtby, Rudy und Clemens gehören schon zum Stamm ihrer Bundesligaclubs, allerdings sind es keine Überflieger, Mlapa ist talentiert, der Rest hat m.M. nach kein ausserordentliches Talent. Die Griechen im letzten Zyklus immerhin EM Quali Gruppenerster, die deutschen schieden trotz Spieler wie Hummels, Götze, Großkreutz und Co sang und klanglos hinter Tschechien und Island aus

Mir fällt dazu nur das Tschechien Spiel ein als man bereits ausgeschieden war. Damals nach dem Island Spiel der komplette Umbruch mit zahlreichen Neulingen. Man hat Tschechien an die Wand gespielt was keiner erwartet hätte. Deutschlands Jugend einfahc eine Marke für sich und hier zurecht Favorit.

Auch die Demonstration gegen Nordirland und der 2-0 Sieg gegen England ist zu nennen. Seit dem Umbruch 3-1-0 Statistik!

Als Quervergleich kann man noch die Playoffs dazuziehen als Griechenland 0-3 und 0-2 gegen Tschechien unterlag.

Für mich Deutschland Sieg zu 2.40 sehr gut, mit kleiner X Absicherung.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt dazu nur das Tschechien Spiel ein als man bereits ausgeschieden war. Damals nach dem Island Spiel der komplette Umbruch mit zahlreichen Neulingen. Man hat Tschechien an die Wand gespielt was keiner erwartet hätte. Deutschlands Jugend einfahc eine Marke für sich und hier zurecht Favorit.

Auch die Demonstration gegen Nordirland und der 2-0 Sieg gegen England ist zu nennen. Seit dem Umbruch 3-1-0 Statistik!

Als Quervergleich kann man noch die Playoffs dazuziehen als Griechenland 0-3 und 0-2 gegen Tschechien unterlag.

Für mich Deutschland Sieg zu 2.40 sehr gut, mit kleiner X Absicherung.

Tschechien war bei dem Spiel gegen Deutschland allerdings schon für die Barrage qualifiziert

Für mich Liechtenstein @1,8 WP (3er-Kombi) und @2,7 2-2 einzeln.
Liechtenstein der Einäugige unter den blinden Zwergen mit achtbaren Ergebnissen inkl. Nichtniederlagen aw.
Auch wenn beide Zwerge sind, besteht dennoch ein Klassenunterschied zwischen diesen beiden Truppen. SM verliert immer im HC, was angesichts der meisten Gegner freilich nicht all zu viel aussagt. Stellen sich alle hinten rein und hoffen auf einen Lucky-Punch. Der ist freilich selten, weil San Marino insgesamt gerade 10 Tore in seiner Länderspielgeschichte erzielte. davon freilich gleich 3 gegen Liechtenstein (1:0 2004 2:2 2003). Die Fürstentum-Kicker haben also was von ihrer Vorgängergeneration gutzumachen....

...was ihnen auch gelingen wird. Ich bin mir sicher dass wenn Liechtenstein trifft, das auch den Sieg sicherstellt, weil sie selber kein Tor bekommen werden. Möglicherweise wird es auch ein Geduldspiel, weil es für Liechtenstein ungewohnt ist, selber das Spiel machen zu müssen bzw. zu dürfen. Aber restrisiko gibt es immer und angesichts der Quoten von WP nehme ich das in Kauf

Liechtenstein @1,80 (3er-Kombi, ich nehme dazu 2 HB-Spiele in D) 4/10
Liechtenstein-Liechtenstein @2,70 2/10.
Ich habe diese Wette auch gespielt. Der Fussball in Liechtenstein, bzw. der ihres Natiteams hat sich sehr gut entwickelt. SM dagegen...naja, das ist eine Bezirksmannschaft. Mehr nicht.
Das 1-1 gg. Estland von Liechtenstein, die ca. 3 Klassen besser sind als SM hat mich bei dieser Wette bestärkt, da es auch ein FG war.
Viel Glück euch allen

Deutschland - Italien

Interviews und die Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft lassen darauf schließen, dass dieses Spiel von Löw und den Spielern selbst als mehr als nur ein Testspiel angesehen wird. Gegen Italien wurde seit 16 Jahren nicht gewonnen, aber viele gehen davon aus, dass sich das heute ändern wird. Deutschland mit einer guten Abwehr/einigen Optionen, einem Mittelfeld mit Özil, Khedira und Schweinsteiger + einen formstarken Podolski, der immer für ein Tor gut ist und bei Köln fast im Alleingang Spiele gewinnt und ein Klose der definitiv etwas zeigen will. Italien dagegen mit 3 Debütanten und ansonsten Spielern aus der eigenen Liga, welche heutzutage deutlich weniger attraktiven Fußball bietet als die Bundesliga. Für die Italiener ist dieses Spiel bloß ein gewöhnliches Testpiel, was das Auftreten dreier Debütanten bestätigen sollte. Deutschland wird definitv ein Tor schießen, was auch die Spieler von Palermo und dem wieder starken Inter Mailand nicht verhindern werden.

Tipp 1 @ 1,8

Länderspieltage sind doch irgendwie die schönsten, entweder endet der Tag so toll wie er aufgehört hat, oder es geht alles komplett den Bach runter. :mrgreen:
Einige Grottenkicks heute sicherlich dabei... Under scheint mir heute eine gute Option zu sein.
Nur kleine Einsätze großteils heute.

Kroatien - Tschechien
17:45 Uhr

Kroatien läuft anscheinend nur mit einem Stürmer in der Startformation auf und mit einigen Wechseln in Halbzeit 2 voraussichtlich. Tschechien ohne Baros, Necid der einzige brauchbare Stürmer, aber sie besitzen eine gute Verteidigung. Kroatien in Friendlies sicher nicht mit der größten Motivation und Tschechien wird sich eher auf die Verteidigung konzentrieren.
Under 2,5 Goals | @1.65 (Diverse) | 3/10

San Marino - Liechtenstein

15:00 Uhr

Hätte normal Liechtenstein gespielt, aber zu den gegebenen Quoten kann man diesen Gedanken schnell verwerfen. @1.80 war gut, @1.50 und drunter, nein danke.
Da nehme ich lieber das Unter 2,5 Tore zu einer verlockenden @2.20.
Wenn San Marino auch nur ein Tor erzielen sollte, würde mich das schwer überraschen, Liechtenstein besitzt nämlich für einen Fußballzwerg eine beachtliche Defensive.
San Marino wird die ganzen 90 Minuten sich wohl mit 10 Mann im eigenen Strafraum aufhalten und es somit den Fürstentumkickern ebenfalls schwer machen ein Tor zu erzielen.
Under 2,5 Goals | @2.20 (Interwetten) | 1.5/10

Andorra - Moldawien
15:00 Uhr

Hier gilt dasselbe wie für das San Marino Spiel.
Moldawien qualitativ um einiges besser, aber auch Andorra hat gezeigt, dass man sich nicht immer abschießen lassen will. Oftmals nur mit 0:1 und 0:2 verloren und das zum Beispiel auch gegen Russland.
Moldawien tat sich bereits gegen San Marino extrem schwer und brachte mit Ach und Krach ein 2:0 zustande.
Eine @2.10 fürs Under ist für mich ein Top-Kurs.
Under 2,5 Goals | @2.10 (Diverse) | 4/10

Später mehr...[[grin]]

Niederlande - Österreich

20.30 Uhr in Eindhoven

Kurze Analyse hier:
Viele Ausfälle auf beiden Seiten.Bei den Ösis fehlen Janko,Harnik und Wallner wichtige Offensiv Spieler aus.Maierhofer wird heute Abend als einzige Spitze agieren.Maierhofer ist zwar ein guter 2. Liga Stürmer aber international wird er wohl nix reisen.Bei den Holländern fallen mit Robben,van der Vart,van Persie und de Jong wichtige Spieler aus. Die Holländer werden die Ausfälle leichter Kompensieren können als das ÖFB Team.Holland immer noch mit vielen sehr guten Spielern im Kader.Afelay,Kuyt,Van Nistelroy,Snejder,Elia,Huntelaar um nur einige zu nennen.Traue Österreich hier keinen Torerfolg zu.Da van Maarwijk angekündigt hat in der 2. HZ munter durch zu wechseln (Snejder wird wohl nur 45 Min spielen) rechne ich hier mit einem 2-0 vielleicht auch 3-0 für die Holländer.

Ich spiele: Niederlande (AHC-1.5) - Österreich 1 5/10 @ 1.875

Türkei - Südkorea, 19:00
Gehe hier von einem sieg der türken aus. man spielt im Avni Aker Stadium, dem stadion von trabzonspor. hiddink hat der nationalmannschaft neues leben eingehaucht, und obwohl die resulate zuletzt eher negativ waren, herrscht ein wenig euphorie in der türkei. jedenfalls hatten die türken selten so eine gute nationalelf, und obwohl heute einige spieler ausfallen, sieht die erste elf gut aus.

südkorea nach dem aisa-cup mit 2 wichtigen abgängen (lee und park). ob jetzt ein richtiger umbruch stattfindet weiss ich nicht, vermute aber das viele jungen eine chance kriegen. wen der trainer aufstellt kann ich nicht sagen.

von der qualität der teams sehe ich die türken weiter vorne als man auf den ersten blick denkt. südkorea kämpft zwar immer und spielt enorm geschlossen, aber im stadion von trabzonspor und kurz nach dem asien-cup tippe ich auf heimsieg.

San Marino - Liechtenstein, 15:00

kurz: san marino die schießbude europas und mit nichts zu vergleichen. man bekommt selten weniger als 4 gegentore...

liechtenstein für die meisten teams auch nur kanonenfutter, ABER mind. noch 1 liga stärker als san marino. zwar hat san marino seinen einzigen sieg gegen liechtenstein geholt, seitdem liechtenstein aber klar stärker geworden und auf revanche aus.

Türkei 1,80 & Liechtenstein 1,42 zu 2,55 (3/10)

Länderspieltage sind doch irgendwie die schönsten, entweder endet der Tag so toll wie er aufgehört hat, oder es geht alles komplett den Bach runter. :mrgreen:
Einige Grottenkicks heute sicherlich dabei... Under scheint mir heute eine gute Option zu sein.
Nur kleine Einsätze großteils heute.

Kroatien - Tschechien
17:45 Uhr

Kroatien läuft anscheinend nur mit einem Stürmer in der Startformation auf und mit einigen Wechseln in Halbzeit 2 voraussichtlich. Tschechien ohne Baros, Necid der einzige brauchbare Stürmer, aber sie besitzen eine gute Verteidigung. Kroatien in Friendlies sicher nicht mit der größten Motivation und Tschechien wird sich eher auf die Verteidigung konzentrieren.
Under 2,5 Goals | @1.65 (Diverse) | 3/10

Nur mal so zur Info, Kroatien läuft mit 2 Stürmern und einem offensiven Aussen auf, im Sturm starten Eduardo von Sahktar und Kalinic von Blackburn, sowie als offensiver Aussen oder Halbstürmer Niko Kranjcar von Tottenham..In der Abwehr stehen ebenfalls 2 offensiv ausgerichtete Aussenverteidiger mit Pranjic und Srna in der Startformation.

Under oder 1x wären auch meine Tendenz zu dem Spiel, da ein Freundschaftskick, no bet. Gespielt wird im neueröffneten Stadion von Pula