Länderspiele 7.-9.9.

WM-Quali Gruppe A: Schottland - Serbien, 08.09. 16:00

Ich sehe hier die Serben deutlich weiter vorne als es die Bookies tun. Die Schotten sind nicht gerade sehr gut besetzt, Torwart McGregor von Besiktas, wo er auch bisher nur 1 von 3 Spielen absolviert hat. Die Abwehr der Schotten ebenfalls sehr wackelig, hier sticht keiner wirklich heraus. Die meisten der Verteidiger spielen bei den Clubs der Premier League, welche um die Plätze 14-20 kämpfen. Also alles andere als souveräne Verteidiger. Im Mittelfeld sind die Schotten ganz akzeptabel besetzt. Der Star hier ist Charlie Adam von Stoke City, dort kommt er aber auch nur von der Bank zum Einsatz und ihm fehlt deshalb wahrscheinlich die Spielpraxis. Auch im Sturm haben die Schotten keine Stammspieler anzubieten.

Die Serben haben ihr Prachtstück definitiv in der Abwehr. Neben Neven Subotic spielt hier der Chelsea-Legionär Ivanovic und ebenfalls Kolarov von Man City. Zoran Tosic der Lenker im Mittelfeld wird die Fäden heute wohl in die richtige Richtung ziehen. Vorne sind die Serben zwar auch nicht gerade ansehnlich aufgestellt, jedoch doch noch besser als die schottische Abwehr.

Die letzten Spiele sprechen auch eine deutliche Sprache, die Schotten mit einer 1:5 Niederlage gegen die USA und einem 3:1 Sieg gegen Australien. Serbien hingegen mit einer knappen 2:0 Niederlage gegen EM Teilnehmer Frankreich, einer 2:1 Niederlage gegen Schweden und einem torlosen Unentschieden gegen die Iren. Die Gegner der Serben also deutlich stärker als die der Schotten.

Alles in allem kann ich hier die 2,9 @Tipico nicht verstehen. Ich gebe Serbien hier mindestens 50 % Siegchancen.

Ich spiele:
Sieg Serbien @2,9 3/10

FT 0:0 [[bang]]

Grottenkick, sorry an alle die dabei waren.

Unterstütze ich zu 100%!
Die holländische Abwehr ist der reinste Käse mit ganz vielen Löchern. Die türkische offensive besteht aus Galatasaray Spielern, die mehr oder weniger eingespielt sind.

-----Umut Bulut - Burak Yilmaz---
---Selcuk Inan---Hamit Altintop---

Alle spielen bei Galatasaray und trainieren seit Wochen miteinander. Umut Bulut im Form seines Lebens, Burak Yilmaz hat im letzten Ligaspiel das erste mal getroffen. Nahezu alle Assists von Selcuk Inan.

b2s eine sehr gute Wette, die ich ebenfalls in Kombination mit Wales - Belgien (Tip Belgien) anspielen werde. (Analyse von FD1895)

Lässt der Trainer den besten Türken (Selcuk Inan) auf der Bank schmorren. Da war mehr drin.
NED 2-0 TUR[[kotz]]