Länderspiele 7.-9.6.

Gut dann Kopier ich mein Tipp auch mal aus dem Vorschau Ordner ;-)
...
Lettland-Bosnien-Herzegowina

Bosnien nach fünf Spieltagen derzeit auf dem 1.Platz 3 Punkte vor den Griechen. Bosnien ist zwei mal (WM 2010 und EM 2012) gegen Portugal in den Playoffs ausgeschieden und wollen jetzt endlich DIREKT auf den WM Zug aufspringen! Sie haben die nötige Qualität (Dzeko, Ibisevic, Pjanic, Lulic, Salihovic) um sich direkt für die WM zu Qualifizieren.

Die Letten zuletzt mit einem Achtungserfolg gegen die Türken (3:3) Für Lettland die auf dem 5.Platz stehen (5.Sp., 4 Pkt) dürfte Bosnien eine Nummer zu groß sein. Auf Anhieb fällt mir auch nur ein Spieler ein der in Europa spielt (Rudnevs vom HSV).

Lettland-Bosnien-Herzegowina
Tipp: 2
Quote: 1.60@tipico

[[yo]]

FT: 0:5

Liechtenstein - Slowakei

Lichtenstein hat nur einen Punkt in 5 Spielen geholt und ist auf dem letzten Platz hinter Lettland gegen die man dieses Jahr 1:1 spielen konnte. Ansonsten hagelte es nur Handicap Niederlagen (Bosnien(1:8),Slowakei (0:2),Litauen (0:2)Lettland (0:2). Der Kader ist sehr schwach weshalb eine knappe Niederlage schon als Erfolg gewertet werden würde. Gegen Polen gab es zuletzt im Freundschaftsspiel ebenfalls eine 0:2 Niederlage.

Die Slowaken auf dem 3.Platz hat die Hoffnung auf ein WM Ticket noch nicht aufgegeben. Sie müssen in Liechtenstein natürlich gewinnen da der Rückstand auf den Tabellenführer bereits 5 Punkte beträgt. Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden und zudem haben sie zwei Top Stars in ihren Reihen (Martin Skrtel, Marek Hamsik). Im Hinspiel konnte sich die Slowakei mit 2:0 durchsetzen. Meiner Meinung nach wird Liechtenstein hier keine Chance haben.

Tipp 2, 1.30@tipico 6/10
HC (1:0) Tipp:2, 1.95@tipico 1/10
Anzahl der Tore 2-3 Tore, 1.95@tipico 1/10

das war allerdings nichts ...

Tipp 2, -6EH
HC Tipp 1, -1EH
Tore 2-3, +1.95EH

Italien U21 vs Israel U 21.
Meine Tipps :
3/10 HC -1 Italien @ 2, 6
&
3/10 Tor Israel Nein @ 2, 1
Italien neben Spanien der Titelfavorit mit der kompaktesten und besten defensive aller Mannschaften , gespickt mit offensiven Könnern wie Insignie oder Destro.
Bestätigt wurde der Eindruck im ersten Spiel genau wie der von Israel , die schwächste Mannschaft des Turniers.
Italien gewann überzeugend und souverän gegen England , die zwar heute verloren haben aber im Gegensatz zum heutigen Spiel nur verteidigt haben wie Zypern heute gegen die Schweiz.
Israel mit Glück trotz 45 Minuten Überzahl nur Unentschieden , spielerisch Welten entfernt von den Topteams.

Zeit wird knapp deswegen reicht das erstmal :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Samstag 08.06.2013 20.30 Uhr
Italien -1,5 @2,2 2/10

Italien mit einem sehr ordentlichen Spiel gegen England zum Auftakt. Insigne konnte nicht nur aufgrund seines Treffers überzeugen, Verratti zeigte warum er schon in der A-Mannschaft ran durfte. Aber auch allgemein ein guter Auftritt, die Chancen wurden zwar nicht konsequent genutzt, aber man spielte gegen eine Mannschaft, die zuvor 9 der letzten 10 Spiele ohne Gegentor gewann. Seinerseits ist Italien nun seit 4 Spielen ohne Gegentor. Fehlen wird DM Marrone.

Isreal kam trotz langer Überzahl nur glücklich zu einem 2-2 gegen Norwegen, denen gleich 4 wichtige Spieler fehlten. Die beiden Treffer waren geschenkt. Ein unnötiger Elfer und ein Abwehrfehler der Skandinavier. Ansonsten war man auch in Überzahl schwächer und sah sich immer wieder vielen Chancen Norwegens ausgesetzt (3x rettete das Aluminium). Kalibat bei der U21 Israels vor der EM der gefährlichster Mann gewesen. Fehlen wird Kabha.

Trotz Heimvorteil kann ich mir hier nur ein Sieg der stark wirkenden Italiener vorstellen, die mit einem solchen das Weiterkommen klar machen können. Offensiv haben sie genug Qualität um mit 2 Toren Differenz zu gewinnen, auch wenn Isreal evtl. sehr defensiv spielen wird. Israels Trainer sagte aber, dass sie auf Sieg spielen wollen, was zu mehr Platz für Insigne, Florenzi, Destro und Co. führen würde. Spanien-Russland ein mahnendes Beispiel was HC Siege des Favos angehen, daher moderate 2/10.

ft 4-0 [[cheers]]

Mali - Ruanda & Guinea - Mosambik

Beides sollten klare Heimsiege werden, Mali zwar einige nicht dabei (Diara von Fulham, Diabate von Bordeaux o. Traore von Nizza) aber sehe sie dennoch vorne.
Keita, Sow, Abdou Traore & Co. sollten das machen.
Ruanda nichts wert, bis auf Karekezi keine größeren Spieler.
Auswärts eh mies, seit 2000 eine 6-6-28 Bilanz.
Siege gegen 2x Eritrea, Dschibuti, Sudan, Benin & Mauritanien
Gegen größere Teams auch zu 90% ohne eigenes Tor geblieben.
Mali Heimstark, 21-3-3 letzten Jahre.

Guinea ähnlich, haben starke Truppe mit unmengen Legionären.
Daheim zwar keine Festung, aber nur gegen die großen um Kamerun, Ägypten, Senegal, Elfenbeinküste verloren.
Gäste nicht nennenswert, auch bereits raus aus der Quali.
Beide Heimspiele 0:0, in Ägypten 2:0 verloren.
Auswärts aber auch nur Siege auf den Komoren & gegen Tansania.
Guinea brauch den Sieg um noch Chancen zu haben.

Mali + Guinea @ 1.76 Bet365 (4/10)

U21 Gruppe A
England-Norwegen

England schon unter Zugzwang. Man verlor ein ausgeglichenes Spiel gegen Italien spät mit 0:1. Norwegen hingegen mit einem Mann weniger gegen Isreal sehr stark gespielt. Fehlend wir heute bei Norwegen Hedenstadt, der gesperrt ist aus dem Spiel gegen Israel. Bei England kommen 3 Leute zurück. Ince, Rose und Zaha. Gerade Zaha und Ince enorm wichtige Spieler für England. Zaha wird für mehr Schwung sorgen im englischen Spiel. Dazu gab es das Spiel bereits in der Quali für diese U21 EM. Beide male gewann England knapp aber nicht unverdient.
Zu den Quoten für mich England defintiv spielbar.

England @ 1.98 4/10 Pinn

Bye, Bye England 1-3 [[hammer]]

Spanien-Deutschland
Over 2,5 @1,98 Pinnacle
4/10

Habe mich über die Quote doch etwas gewundert. Deutschland muss hier schon auf Sieg spielen nach der unglücklichen Niederlage gegen die Holländer. Vorne waren gute Akzente dabei. Mit Holtby,Hermann,Volland etc hat man da auch gestandene Bundesligaspieler. Im gegensatz zur Abwehr. DAs war da teilweise grottenschlecht. Klar kann Leno die Bälle auch halten aber das Abwehrverhalten allgemein war extrem kacke. Spanien offensiv mit Isco,Tello.Muniain,Thiago und auch Rodrigo sehr spielstark und gut besetzt. Finde die offensive schon stärker als die der Holländer.
DAzu auch Kopfballstarke IV. Deutschland war ja nicht grade sicher bei den Ecken. Beide werden nach vorne spielen und haben dort auch ihre Vorteile. Faire Quote wäre mmn eher um die 1,85
1-0
Deutschland ganz schwach