Länderspiele 7.-10.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Polen vs. Gibraltar

Mir ist die Handicap Line etwas zu hoch.

Polen hat soeben 3:1 gegen Deutschland verloren und steht nun, Blick auf die Tabelle, etwas unter Druck. Klar kommt mit Gibraltar nun ein Jausengegner, doch auch die können lästig sein. Und da Polen nun etwas Druck hat, glaube ich nicht dass die Tore wie vom Fliessband kommen.

Apropo lästig, die letzten Ergebnisse lt. Betoolio: index.php?oddParam=0:5&view=Match&language_odds=en&type=Odds&oddtype=5&MID=5124562
letzte Ergebnis also 0-4 gegen Irland, 0-7 gegen die starken Deutschen, 0-4 vs. Kroatien (Friendly), 1-6 vs. Schottland, 0-4 vs. Deutschland, 0-3 gegen Georgien.

Also so ein 3-4:0 ist schon "normal". Polen konnte in der letzten Begegnung 7-0 gewinnen, bei diesem Spiel hatte Lewandowski jedoch einen Wahnsinnstag - ich befürchte nicht das so ein Tag auch morgen ist. Ansonsten ist der Sturm doch eher mau von Polen, Milik hat die letzten Spiele gerade mal 1 Treffer erzielt. Trainer Nawalka hat etwas Probleme mit den Flügeln, die er gerne unter dem Spiel hin und her wechselt. "Kuba" ist noch nicht wirklich fit und hat noch etwas Trainingsrückstand.

Für mich ist die Linie zu hoch und ich spiele gerne an. Polen hat nun doch etwas Druck, da Irland mit 12 Punkten an den zweiten Platz heran schnuppert, so wird doch etwas Zeit vergehen bis die ersten Tore fallen. Gibraltar kann den "Ausflug" genießen und hat nichts zu verlieren, die werden munter sein und stets "lästig". Einen hohen Abschuss stelle ich mir hier einfach nicht vor. GO GIBRALTAR :)

my bet:
Gibraltar +6 Goals, @1.73 (bet365), 4/10
Gibraltar +5 Goals, @2.60 (bet365), 2/10
Gibraltar +4 Goals, @4.20 (bwin), 0,5/10
Gibraltar +3 Goals, @8.00 (bwin), 0,5/10

[[exzellent]]

Polen vs. Gibraltar

my bet:
Gibraltar +6 Goals, @1.73 (bet365), 4/10
Gibraltar +5 Goals, @2.60 (bet365), 2/10
Gibraltar +4 Goals, @4.20 (bwin), 0,5/10
Gibraltar +3 Goals, @8.00 (bwin), 0,5/10

[[exzellent]]

Puh, also 7 EH gegen Polen zu wetten, die zu Hause gegen ein Opferteam wie Gibralatar spielen? Objektiv ist das wohl leider nicht zu vertreten. Ich wüsste auch ehrlich gesagt keinen einzigen Punkt, der für Gibraltar spricht. Es geht für sie im Gegensatz zu Polen um nix mehr, sie spielen auswärts, haben die weitaus schlechteren Spieler, haben das Hinspiel zu Hause schon 7:0 verloren.
Wenn Gibraltar selbst gegen so spezialisierte Defensiv-Teams wie Schottland (6 Gegentore) und Irland (7:0 und 4:0) ordentlich kassiert und die geringste Niederlage ein 0:3 gegen Kasachstan ist, dann sind 7/10 einfach nur an der Realität vorbei.
Polen dagegen braucht doch quasi nach wie vor jedes Tor, um a) evtl noch Deutschland zu überholen, falls die ein Spiel nur Remis spielen und b) um Irland auch weiterhin auf Distanz zu lassen. Da ist noch nix entschieden für Polen, die werden heute abend Vollgas geben.
Klar kann es ein zähes Spiel werden, wenn Polen nicht sofort trifft und vergeblich anrennt, aber davon kann man nicht ausgehen. Polen hat viele gefährliche schnelle Spieler, die für Lücken und Chancen sorgen werden.
Ich gehe hier wieder mal von einem lockeren 4:0+ aus, eher wieder 7/8:0.
Für mich heute abend nur eine kleine Wette, die für mich Value hat. Gibraltar in den bisherigen 7 Spielen mit 2 Eigentoren. Wenn es heut wieder sehr schnell über die Außen geht mit scharfen hereingaben, dann ist die Chance auf ein Eigentor wieder mal gegeben.

Eigentor im Spiel @6 (bet365), 1/10
EDIT: User PieterMadsen hat mich auf die Höchstquote bei 1xbet aufmerksam gemacht, @11,8 dort, krass. Bin dort leider nicht, aber das wäre mir wohl noch mehr wert als 1/10.
Danke für den Hinweis!

(Randnotiz: Elfmeterwette unter Umständen auch interessant, da Gibraltar in 7 Spielen 5(!) Elfmeter schon gegen sich bekommen hat, bisher allerdings nur @2,34 bei marathon gesehen)

Zuletzt bearbeitet:
Schottland vs. Deutschland (7.09., 20:45 Uhr)
B2S @1,95 tiplix 1,5 EH

Ich muss das B2S hier einfach versuchen, allerdings mit etwas Stakeabzug gegenüber meinen sonstigen Empfehlungen.

Deutschland mit einer soliden Partie gegen Polen Tabellenplatz 1 gefestigt, Schottland mit einer unterirdischen Leistung in Georgien und folgerichtig 1:0 verloren. Ich bin aber davon überzeugt, dass das heutige Spiel im Hampden Park zu Glasgow eine andere Partie wird. Das der FC Bayern Deutschland treffen wird, steht für mich außer Frage. Meine Hoffnungen auf ein schottisches Tor ruhen auf zwei Aspekten: deutsche Probleme bei der Abwehrarbeit und schottischer Standard-/ Kopfballstärke.

Boateng und Hummels sind bockstarke Innerverteidiger, zusammen gefallen sie mir nicht wirklich. Linksverteidiger Hector offensiv gut, defensiv solide. Can hat als Rechtsverteidiger ja gute Noten bekommen, ich halte ihn für taktisch für diese komplizierte Position immer noch überfordert. Er ist zweikampfstark, turnte beim Gegentor der Polen aber in deren Straumraum rum und Deutschland wurde über seine Abwehrseite von den Polen gnadenlos ausgekontert. Ich erwarte nicht, dass Can über Nacht taktisches Vermögen lernt (aus meiner Sicht übrigens der Hauptgrund, warum Bayern ihn damals an Bayer verliehen hat), wobei man fairerweise auch sagen muss, Can ist der Einäugige unter den Blinden.

Zweite Hoffnung für ein schottisches Tor ist die traditionelle Stärke der Schotten bei Standards mit Kopfbällen. Wenn Deutschland Standards in der Nähe des eigenen Strafraums nicht vermeiden kann, dann werden die Schotten irgendwann schon einen Ball reinwürgen. Die Schotten werden auch maximal motiviert sein, den peinlichen Auftritt in Georgien vergessen zu machen. Wer einmal Fußball in Schottland live erlebt hat, wird wissen, dass sich die Schotten vor der eigenen Crowd heute zerreißen werden.

Hoffnung macht zuletzt auch das Hinspiel aus dem Septemper 2014, welches Deutschland mit 2:1 gewann. Warum sollte Schottland nicht auch im Heimspiel treffen, zumindest ist dies mir einen Versuch zu einer netten Quote von 1,95 bei tiplix wert.

Zuletzt bearbeitet:
Albanien - Portugal

Hier geht's um die Wurscht! Auch wenn der Ausgang der Partie Armenien-Dänemark nicht ganz unerheblich ist für dieses Match, glaube ich in jedem Fall, dass Albanien den Gästen hier einen guten Fight liefern wird. Portugal wird (wieder) auf Ronaldo zurückgreifen können, ohne ihn wäre es doppelt schwer. Portugal hat einige Verletzte zu beklagen aber alles in allem kann macht das für meinen Pick keinen großen Unterschied.

Denn ich gehe hier auf die Karten. Im Hinspiel, das Albanien sensationell mit 1:0 in Portugal gewann, sahen wir sieben gelbe Karten. Warum soll es heute nicht auf gelbe Karten regnen? Erstens ist im Gegensatz zu Hinspiel CR7 wieder mit an Bord, ein Spieler, der bekanntlich am häufigsten gefoult wird bzw. auf sich ziehen kann, gerne auch mal theatralisch fällt, so dass der Schiri gelb zückt, und natürlich selbst gerne auch mal austeilt oder für eine gelbe gut ist. Alle Hoffnungen ruhen heute auf ihm, aber Albanien ist ein harter Brocken, vor allem auswärts. Zweitens geht es im Gegensatz zur ersten Begegnung, als die Tabelle noch jung und frisch war, heute um richtig viel angesichts der Tabellenkonstellation. Die Albaner wollen sicher erst mal sicher stehen und sich auf die Defensive konzentrieren und müssen vor allem CR7 stoppen. Drittens regnete es auch im letzten Heimspiel gegen Armenien sechs gelbe Karten und die Voraussetzungen sind heute noch verschärft.

Schiedsrichter ist Jonas Eriksson (SWE), der in einem nicht sehr hart umkämpften Hinspiel zwischen Lazio und Leverkusen sechs gelbe verteilt hat.
Tipico hat eine 1.60 nur da finde ich die 1.72 von bet in Ordnung. Unibet mit einer 1.75 sogar
über 4.5 Karten 1.72 bet365 5/10 (also gelb = 1 gelb-rot = 2)

Edit: Steuerbereinigt kommt es fast auf dasselbe raus, also eine 1.6x ist es im Endeffekt wohl überall. Danke Mampe für den Hinweis und Danke an Sokoe für den Kartenpunkthinweis bei bet.
Edit2: Danke an Sokoes Hinweis nochmal: Über 4.5 Karten(punkte) bei bet365 allemal besser als über 4.5 gelbe bei tipico

Edit3: Zu Rumänien - Griechenland: Finde hier eine Kartenwette angebracht, weil für die Rumänen viel auf dem Spiel steht, die Griechen ihnen aber das Leben schwer machen werden und schon im Hinspiel ordentlich Pfeffer drin war (7 gelbe Karten, Marica zudem it gelb-rot nach der HZ). Erwarte hier wieder eine Abwehrschlacht der Griechen, Rumänien könnte dann auch mal die Geduld verlieren. Leider keine über-Kartenwette gefunden aber mal einen verdächtigen ausgeguckt. Als Außenverteidiger gegen vlt. Maxim.
Torosidis erhält Karte: @ 4 unibet 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Montag 07.09 20:45

Rumänien - Griechenland

Tabelle:

1 Nordirland 16
2 Rumänien 15
3 Ungarn 12
4 Finnland 7
5 Faröer 6
6 Griechenland 2

@Rumänien
Am Wochenende holte man einen Punkt in Ungarn (0:0), die Rumänen versuchten defensiv sicher zu stehen, wurden nur über Standards gefährlich. Tormann Tătăruşanu mit einer Sensationsparade in Hälfte 1.

Rumänien mit 7 Punkten aus drei Heimspielen, heute will man einen großen Schritt Richtung Frankreich machen.
Voraussichtlich wieder ein 4-2-3-1, hinten steht man kompakt, der Torerfolg soll über kontrollierte Offensive zustande kommen, noch dazu sind sie über Standards gefährlich. Lucian Sânmărtean (3 Assists) und Claudiu Keșerü (Torschütze beim 1:0 Heimsieg gegen Faröer) werden beide in der Startelf erwartet.

Die Rumänen haben keinen echten Star, aber ein kompaktes Team. Zuletzt mit über 50% Ballbesitz gegen Nordirland (1) und Ungarn (3) (auswärts jeweils 0:0), in den letzten 7 Heimspielen wurden nur 2 Tore zugelassen und 8 erzielt, durchschnittlich hatten die Rumänen über 60% Ballbesitz.

@Griechenland
Schwierig festzustellen, was mit den Griechen passiert ist. Generationenbruch, endgültiger Abgang der letzten Europameister, Formschwäche mancher Spieler, unglückliche Spielverläufe, es wird eine Mischung aus vielen Faktoren sein.

Das 0:1 zuhause gegen Finnland am Wochenende ist eigentlich schwer zu erklären, man hatte die Partie vor allem in der ersten Hälfte im Griff, erspielte sich gute Tormöglichkeiten. Der Abschluss ist das eines der großen Probleme im griechischem Team, Mitroglu kann (noch) nicht einen Samaras in Topform ersetzen.

Defensiv macht man es dem Gegner zu leicht, Finnland konnte in der 76. Minute eine Unordnung der griechischen Abwehr eiskalt nutzen und in Führung gehen. Hier liegt der Knackpunkt. Nach Rückstand verlor man seit dem 24.06.2014 (WM Gruppenspiel gegen Elfenbeinküste 2:1) jedes Spiel. Ein mal konnte man den Rückstand verkürzen, Punkte gab es nur aus Unentschieden (2).

Fazit: Ich erwarte ein dominantes, kontrolliertes Auftreten der Rumänen. Sie werden versuchen, die Instabilität der griechischen Abwehr unter Druck zu setzen, bis sich irgendwann die Lücke öffnen wird.
Wenn die Rumänen in der ersten Halbzeit in Führung gehen, werden sie das Spiel ruhig aufziehen und abwarten, wie die Griechen reagieren. Sollte hier keine Gegenwehr zu sehen sein, werden die Rumänen das clever über die Zeit bringen.

Quoten sind (noch) gut! Ich spiele

Rumänien gewinnt @1.91 bwin 5/10
Team 1 gewinnt und unter 2,5 Tore @3.30 bwin 1/10
Team 1 gewinnt zu Null @2.60 bwin 1/10

goodluck [[yo]]

Belarus - Luxembourg
08 Sep 2015, 20:45

L'essentiel Online - Kranke Léiwen - Fällt das Quali-Spiel ins Wasser? - News
Luxemburger Wort - Luxemburger Fußballer kämpfen mit Magendarmproblemen

Während der Nacht hatten 17 Spieler mit Erbrechen und Durchfall zu kämpfen.
Nach Meinung von Huberty seien die Spieler momentan nicht in der Lage, zu spielen.

Jetzt versucht man das Spiel zu verschieben, sollte das nicht klappen sind eigentlich alle aktuellen HC Quoten auf die Gastgeber stark value und werden wohl bald deutlich nachgeben und falls wirklich ein 24 Stunden Aufschub erwirkt werden sollte, sind die Weißrussen immernoch deutlichen im Vorteil.

Ich persönlich hab mich für das AHC-2 und -3 entschieden.

Weißrussland AHC-3 @6 bei Bet365. 4/10.

Albania - Portugal
07 Sep 2015, 20:45

Albanien nicht erst seit dem 1:0 Sieg gg. Frankreich ein ernstzunehmender Gegner, vorallem zuhause. Und wenn Ronaldo seine "Krise" (3 Spiele, 0 Tore) nicht überwindet, sehe ich hier eigentlich nur ein torloses Unentschieden als möglichen Endstand. Ausserdem fehlen für die Portugiesen neben dem gesperrten Tiago, die verletzten Coentrao, Moutinho, W. Carvalho, dazu könnte auch Ricardo Carvalho ausfallen, der bei der 0:1 Niederlage am Freitag gg. Frankreich frühzeitig ausgewechselt werden musste (Portugal hier übrigens nur 1 Schuss in 90 Min. auf das Tor!).

CS 0:0 @8 bei 188bet. 2/10.

England - Schweiz, 08.09. 20:45

Die Bookies sehen die Engländer hier mit Quoten zwischen 1,70 und 1,80 als Favoriten. Ich traue den Schweizern aber weitaus mehr zu.

England führt nach dem 6-0 Erfolg gegen San Marino mit maximalen 21 Punkten aus 7 Spielen die Tabelle der Gruppe E an und hat sich somit bereits sicher für die EM qualifiziert. Nun hat Trainer Roy Hodgson Gelegenheit, etwas zu experimentieren und auch die jüngeren Spieler ran zu lassen. Das Team befindet sich seit der erfolgslosen WM in Brasilien, wo man als letzter mit einem Punkt schon in der Gruppenphase ausschied, in einem Wandel. Einige altbekannte Gesichter wie Mittelfeldlegenden Steven Gerrard und Frank Lampard gaben ihren Rücktritt bekannt. Bereits im Spiel gegen San Marino wurde deutlich, dass sich bei den Engländern etwas tut. Teils durch den Zwang, das System zu innovieren und fußballerisch endlich wieder auf Top-Niveau zu kommen, teils durch Verletzungen dazu gezwungen lief am Samstag eine gewöhnungsbedüftige englische Truppe auf, die zusammen gerade mal auf auf einen Durchschnitt von 21 Länderspielen/Spieler kam. Dazu muss man sagen, dass alleine Joe Hart und Wayne Rooney den Schnitt deutlich angehoben haben. Hodgson vertraut auf die jungen, unerfahrenen Spieler, um mit ihnen ein neues englisches Gesicht zu formen. Dass sich dies bereits positiv auf ihr Spiel ausgewirkt hat belegen die bisherigen Ergebnisse. Ein Torverhältnis von 24:3 steht zu buche, also mehr als 3 erzielte Treffer pro Spiel. Allerdings hält sich die Qualität in Gruppe E auch in Grenzen. San Marino, Litauen und Estland sind Mannschaften, gegen die ein europäisches Spitzenteam, und dazu zählt England in meinen Augen nach wie vor, einfach gewinnen muss. Ausfallen werden morgen Stürmer Danny Welbeck und Daniel Sturridge, sowie Mittelfeldregisseur Jack Wilshere. Vorraussichtliche Aufstellung: Hart – Shaw, Jagielka, Jones, Clyne - Barkley, Shelvey, Milner – Vardy, Rooney, Walcott.

Die Gegner aus der Schweiz haben morgen die Chance, ebenfalls die Qualifikation für die EM 2016 klar zu machen. Mit 15 Punkten aus 7 Spielen ist man hinter den Engländern auf Platz 2. Gerade mit dem letzten Spiel am Samstag gegen Slowenien sorgten die Schweizer für Furore. Nach einer desolaten ersten Halbzeit lag man vor heimischem Publikum 0-2 hinten. Dann brachte Trainer Petkovic mit Stocker und Drmic neue Offensivkräfte und die Aufholjagd ging los. In der 80. Minute erzielte Drmic das Anschlusstor, in der 84. Minute glich Stocker aus und in der 94. Minute fiel der erlösende Siegtreffer. Damit hat man sich in eine gute Ausgangsposition gerückt. Mit einem Sieg über England könnte die Qalifikation schon sicher sein, je nachdem wie der Konkurrent aus Estland sich gegen Slowenien schlägt. Die Schweizer haben eine sehr gute Truppe, die sehr von der deutschen Bundesliga geprägt ist. Bei der Partie am Samstag spielten 7 Leute aus der Startelf in der Bundesliga, 6 davon in der Regel als Stammspieler. Dazu kommen noch die Eingewechselten Drmic und Stocker. Die Qualität im Kader ist also vorhanden, was sie auch schon des Öfteren bewiesen haben. Vorraussichtliche Aufstellung: Sommer – Rodriguez, Klose, von Bergen, Lichtsteiner – Behrami, Xhaka – Seferovic, Dzemaili, Shaqiri – Drmic.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]--> Für England geht es um nichts mehr. Die Luft ist raus und man kann locker an die Sache ran gehen, vielleicht die ein oder andere Sache ausprobieren. Die Schweiz dagegen will morgen den Sack zu machen und sich für die EM qualifizieren. Der beeindruckende Sieg gegen Slowenien hat das Selbstvertrauen gestärkt und die Fans, die nach der glanzlosen ersten Hälfte sogar schon gepfiffen haben, wieder euphorisiert. Der 6-0 Erfolg der Engländer darf nicht als Maßstab genommen werden, da die Schweizer heute bei Weitem mehr Qualität auf den Platz bringen. Sehe die morgigen Gäste daher definitiv nicht als krassen Außenseiter und kann die hogen Quoten nicht so ganz nachvollziehen.

DC Schweiz @2,20 Tipico 3/10 EH
Sieg Schweiz @5,30 Tipico 1/10 EH
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->

Zuletzt bearbeitet:
Albanien - Portugal

Heute trifft der Gruppenerste auf den 3., die Ausgangssituation ist aber denkbar knapp. Portugal hat 12 Zähler auf dem Konto, die Albaner 11. Die Motivation ist extrem in Albanien, da man sich zum ersten mal in der Verbandsgeschichte für eine große Endrunde qualifizieren kann. In Portugal gewann man knapp mit 1:0, spielte allerdings auch nicht gegen einen Christiano Ronaldo, der durch seine Tore allein für 9 Punkte für die Portugiesen sorgte. Hier komme ich jetzt auch schon zu meinem Pick. Ronaldo wird heute dabei sein, aus dem Spiel heraus ist er immer gefährlich, heute wird er aber mMn auch zu genügend Freistoßmöglichkeiten kommen. Die Albaner wie erwähnt das erste mal mit einer richtig realistischen Chance sich für die Endrunde zu qualifizieren, kann mir gut vorstellen, dass man übermotiviert an die Sache ran geht und sich aggressiv in jeden Zweikampf schmeißt. Ronaldo wird heute jedenfalls genügend Gelegenheit bekommen Berisha zu überwinden. Da die Sache ziemlich knapp werden könnte gehen noch ein paar Peanuts auf den Scorecast.

Christiano Ronaldo trifft (egal wann)
@2 2/10 --> bet365
Christiano Ronaldo trifft (1. Tor)
@3,6 1/10 --> bet365
Scorecast: 1. Tor Ronaldo + CS 0:1
@9 0,5/10 --> bet365

Zuletzt bearbeitet:
07.09.15, 20:45 Uhr
EM Quali

Polen - Gibraltar
Pick: over 11 Ecken
Quote: 1.75
Bookie: sbo

(Q1.86 Betsson, Q1.86 NordicBet, Q1.76 Dafabet, Q1.75 188bet)

Hier die Eckenstatistik der Jungs von Gibraltar:

Gibraltar - Irland 4-12
Gibraltar - Deutschland 2-6
Schottland - Gibraltar 6-2
Deutschland - Gibraltar 20-2
Gibraltar - Georgien 6-5
Irland - Gibraltar 10-4
Gibraltar - Polen 3-9

Also bei Gibraltar kam 4 von 7 mal das over und 1 mal CB.

Hier die Eckenstatistik der Jungs aus Polen:

Deutschland - Polen 9-2
Polen - Griechenland 12-1
Polen - Georgien 10-4
Irland - Polen 5-1
Polen - Schweden 6-6
Georgien - Polen 4-4
Polen - Schottland 7-2
Polen - Deutschland 0-6
Gibraltar - Polen 3-9

Bei den Polen kam 4 von 9 mal das over und 1 mal CB.

Also im Hinspiel ging das over schon 3-9 aus, heute geht es wieder volle Pulle auf das Tor der Jungs aus Gibraltar, rechnen hier mit ca 15 Ecken, gerade auswärts ist Gibraltar pausenlos unter Dauerdruck da bleiben Ecken einfach nicht aus.

Viel Glück.

nellytoni.blogabet.com

Zuletzt bearbeitet:
Polen - Gibraltar

Gladiator und Regulator schon einiges gesagt zu dem Spiel. Zum Thema Milik muss ich Erstem allerdings wiedersprechen. Er harmoniert wunderbar mit Lewa und ist mittlerweile Stammspieler bei Ajax, hat seit dem Tor gegen Deutschland eine wahnsinnige Entwicklung hingelegt. Nachdem in Polen zunächst auf den Trainer geschimpft wurde, weil man ihn für die erste Elf nominiert hat statt ihn zur U21-EM zu schicken, konnte er seine Kritiker sehr schnell überzeugen. Mit 4 Toren und 4 Vorlagen steht er in diesem Wettbewerb alles andere als schlecht da, und gegen Gibraltar werden sich genügend Gelegenheiten bieten zu treffen. Vor allem vor heimischer Kulisse wird er alles geben um auch die letzten kritischen Stimmen verstummen zu lassen. Die spielerischen Anlagen sind allemal gegeben. Im Vergleich zu Lewa stellt der Pick für mich value dar. (Lewa für 2 Tore @1,5)

Milik trifft mindestens 2 mal
@2,37 2/10 --> bet365

Schottland vs. Deutschland (7.09., 20:45 Uhr)
B2S @1,95 tiplix 1,5 EH

Ich muss das B2S hier einfach versuchen, allerdings mit etwas Stakeabzug gegenüber meinen sonstigen Empfehlungen.

Deutschland mit einer soliden Partie gegen Polen Tabellenplatz 1 gefestigt, Schottland mit einer unterirdischen Leistung in Georgien und folgerichtig 1:0 verloren. Ich bin aber davon überzeugt, dass das heutige Spiel im Hampden Park zu Glasgow eine andere Partie wird. Das der FC Bayern Deutschland treffen wird, steht für mich außer Frage. Meine Hoffnungen auf ein schottisches Tor ruhen auf zwei Aspekten: deutsche Probleme bei der Abwehrarbeit und schottischer Standard-/ Kopfballstärke.

Boateng und Hummels sind bockstarke Innerverteidiger, zusammen gefallen sie mir nicht wirklich. Linksverteidiger Hector offensiv gut, defensiv solide. Can hat als Rechtsverteidiger ja gute Noten bekommen, ich halte ihn für taktisch für diese komplizierte Position immer noch überfordert. Er ist zweikampfstark, turnte beim Gegentor der Polen aber in deren Straumraum rum und Deutschland wurde über seine Abwehrseite von den Polen gnadenlos ausgekontert. Ich erwarte nicht, dass Can über Nacht taktisches Vermögen lernt (aus meiner Sicht übrigens der Hauptgrund, warum Bayern ihn damals an Bayer verliehen hat), wobei man fairerweise auch sagen muss, Can ist der Einäugige unter den Blinden.

Zweite Hoffnung für ein schottisches Tor ist die traditionelle Stärke der Schotten bei Standards mit Kopfbällen. Wenn Deutschland Standards in der Nähe des eigenen Strafraums nicht vermeiden kann, dann werden die Schotten irgendwann schon einen Ball reinwürgen. Die Schotten werden auch maximal motiviert sein, den peinlichen Auftritt in Georgien vergessen zu machen. Wer einmal Fußball in Schottland live erlebt hat, wird wissen, dass sich die Schotten vor der eigenen Crowd heute zerreißen werden.

Hoffnung macht zuletzt auch das Hinspiel aus dem Septemper 2014, welches Deutschland mit 2:1 gewann. Warum sollte Schottland nicht auch im Heimspiel treffen, zumindest ist dies mir einen Versuch zu einer netten Quote von 1,95 bei tiplix wert.

28 Min 1:1 +1,43 EH
Gesamtbilanz WF-Analysen 8 (W)/ 0 (V)/ 2 (L) +14,87 EH

Zuletzt bearbeitet:
Polen - Gibraltar

Gladiator und Regulator schon einiges gesagt zu dem Spiel. Zum Thema Milik muss ich Erstem allerdings wiedersprechen. Er harmoniert wunderbar mit Lewa und ist mittlerweile Stammspieler bei Ajax, hat seit dem Tor gegen Deutschland eine wahnsinnige Entwicklung hingelegt. Nachdem in Polen zunächst auf den Trainer geschimpft wurde, weil man ihn für die erste Elf nominiert hat statt ihn zur U21-EM zu schicken, konnte er seine Kritiker sehr schnell überzeugen. Mit 4 Toren und 4 Vorlagen steht er in diesem Wettbewerb alles andere als schlecht da, und gegen Gibraltar werden sich genügend Gelegenheiten bieten zu treffen. Vor allem vor heimischer Kulisse wird er alles geben um auch die letzten kritischen Stimmen verstummen zu lassen. Die spielerischen Anlagen sind allemal gegeben. Im Vergleich zu Lewa stellt der Pick für mich value dar. Lewa für 2 Tore @1,5)

Milik trifft mindestens 2 mal
@2,37 2/10 --> bet365

In der 72. zum Zweiten :)
+2,74

Albania - Portugal
07 Sep 2015, 20:45

Albanien nicht erst seit dem 1:0 Sieg gg. Frankreich ein ernstzunehmender Gegner, vorallem zuhause. Und wenn Ronaldo seine "Krise" (3 Spiele, 0 Tore) nicht überwindet, sehe ich hier eigentlich nur ein torloses Unentschieden als möglichen Endstand. Ausserdem fehlen für die Portugiesen neben dem gesperrten Tiago, die verletzten Coentrao, Moutinho, W. Carvalho, dazu könnte auch Ricardo Carvalho ausfallen, der bei der 0:1 Niederlage am Freitag gg. Frankreich frühzeitig ausgewechselt werden musste (Portugal hier übrigens nur 1 Schuss in 90 Min. auf das Tor!).

CS 0:0 @8 bei 188bet. 2/10.

FT 0:1
-2/10.

Eigentor im Spiel @6 (bet365), 1/10
EDIT: User PieterMadsen hat mich auf die Höchstquote bei 1xbet aufmerksam gemacht, @11,8 dort, krass. Bin dort leider nicht, aber das wäre mir wohl noch mehr wert als 1/10.
Danke für den Hinweis!

(Randnotiz: Elfmeterwette unter Umständen auch interessant, da Gibraltar in 7 Spielen 5(!) Elfmeter schon gegen sich bekommen hat, bisher allerdings nur @2,34 bei marathon gesehen)

Polen gewinnt zwar 8:1, aber leider kein Eigentor dabei gewesen. Elfmeter dagegen gabs, evtl hat das ja jemand gespielt..

Albanien - Portugal

Hier geht's um die Wurscht! Auch wenn der Ausgang der Partie Armenien-Dänemark nicht ganz unerheblich ist für dieses Match, glaube ich in jedem Fall, dass Albanien den Gästen hier einen guten Fight liefern wird. Portugal wird (wieder) auf Ronaldo zurückgreifen können, ohne ihn wäre es doppelt schwer. Portugal hat einige Verletzte zu beklagen aber alles in allem kann macht das für meinen Pick keinen großen Unterschied.

Denn ich gehe hier auf die Karten. Im Hinspiel, das Albanien sensationell mit 1:0 in Portugal gewann, sahen wir sieben gelbe Karten. Warum soll es heute nicht auf gelbe Karten regnen? Erstens ist im Gegensatz zu Hinspiel CR7 wieder mit an Bord, ein Spieler, der bekanntlich am häufigsten gefoult wird bzw. auf sich ziehen kann, gerne auch mal theatralisch fällt, so dass der Schiri gelb zückt, und natürlich selbst gerne auch mal austeilt oder für eine gelbe gut ist. Alle Hoffnungen ruhen heute auf ihm, aber Albanien ist ein harter Brocken, vor allem auswärts. Zweitens geht es im Gegensatz zur ersten Begegnung, als die Tabelle noch jung und frisch war, heute um richtig viel angesichts der Tabellenkonstellation. Die Albaner wollen sicher erst mal sicher stehen und sich auf die Defensive konzentrieren und müssen vor allem CR7 stoppen. Drittens regnete es auch im letzten Heimspiel gegen Armenien sechs gelbe Karten und die Voraussetzungen sind heute noch verschärft.

Schiedsrichter ist Jonas Eriksson (SWE), der in einem nicht sehr hart umkämpften Hinspiel zwischen Lazio und Leverkusen sechs gelbe verteilt hat.
Tipico hat eine 1.60 nur da finde ich die 1.72 von bet in Ordnung. Unibet mit einer 1.75 sogar
über 4.5 Karten 1.72 bet365 5/10 (also gelb = 1 gelb-rot = 2)

Edit: Steuerbereinigt kommt es fast auf dasselbe raus, also eine 1.6x ist es im Endeffekt wohl überall. Danke Mampe für den Hinweis und Danke an Sokoe für den Kartenpunkthinweis bei bet.
Edit2: Danke an Sokoes Hinweis nochmal: Über 4.5 Karten(punkte) bei bet365 allemal besser als über 4.5 gelbe bei tipico

Edit3: Zu Rumänien - Griechenland: Finde hier eine Kartenwette angebracht, weil für die Rumänen viel auf dem Spiel steht, die Griechen ihnen aber das Leben schwer machen werden und schon im Hinspiel ordentlich Pfeffer drin war (7 gelbe Karten, Marica zudem it gelb-rot nach der HZ). Erwarte hier wieder eine Abwehrschlacht der Griechen, Rumänien könnte dann auch mal die Geduld verlieren. Leider keine über-Kartenwette gefunden aber mal einen verdächtigen ausgeguckt. Als Außenverteidiger gegen vlt. Maxim.
Torosidis erhält Karte: @ 4 unibet 1/10

-6 hätte hier leichter Nordirland - Ungarn posten sollen wie ursprünglich gedacht, zu viel Kopf bei diesem Pick

Schweden - Österreich, 08.09. 20:45

Schweden - Österreich, 08.09. 20:45

Und noch ein Spiel, bei dem ich die Quotierung nicht ganz nachvollziehen kann. In der Gruppe G kommt es am Abend in Solna zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten aus Schweden und dem Tabellenführer aus Österreich.

Die Österreicher belegen mit 19 Punkten (6 Siege, 1 Remis) aus 7 Spielen unangefochten Platz 1. Holen Sie heute Abend einen Punkt, so ist die Quikation zur EM gesichert. Und genau das muss das Ziel sein. Der Kader ist gut aufgestellt. Mit Marc Janko vom FC Basel hat man vorne einen torgefährlichen, erfahrenen Mann (48 Länderspiele,21 Tore). Zudem wird er in der Offensive von Marko Arnautovic (Stoke City) , Martin Harnik (VfB Stuttgart) und Zlatko Junuzovic (Werder Bremen) unterstützt. Auch im Mittelfeld laufen bekannte Namen aus der Bundesliga auf. So zum Beispiel der Mainzer Julian Baumgartlinger und David Alaba von den Bayern. Und auch die Stammaußenverteidiger haben jahrelang Erfahrung im deutschen Oberhaus gesammelt: Christian Fuchs (bis letzte Saison noch Schalke 04, jetzt Leicester City) und Florian Klein (VfB Stuttgart). Trainer Marcel Koller, ebenfalls aus der Bundesliga bekannt, will die Qualifikation heute unbedingt schon klar machen :“Wir fahren nach Schweden um dort zu gewinnen.“

Die Heimmanschaft liegt derzeit mit 12 Punkten, und somit 7 Punkten Rückstand auf Österreich, auf Platz 2. Die Konkurrenten aus Russland (11 Punkte) und Montenegro (8 Punkte) sind dicht auf den Fersen. Umso wichtiger ist heute ein Sieg. Besonders überzeugen konnten die Schweden in den vergangenen Spielen jedoch nicht so richtig. Am Samstag verlor man 1-0 gegen Russland, davor schlug man Montenegro und Moldawien jeweils mit 2 Toren unterschied. Davor jedoch kam man in Montenegro nicht über ein 1-1 hinweg. Fixpunkt und Star der Mannschaft ist zweifellos Stürmer Zlatan Ibrahimovic vom PSG. Und ausgerechnet sein Einsatz am Abend ist stark gefährdet. Er hat sich in einem französischen Ligaspiel eine Einblutung im Bauchmuskelbereich zugezogen. Gegen Russland wollte der Schwede aber unbedingt auflaufen. Das hat sich als Fehler rausgestellt, in der Halbzeit wurde er ausgewechselt weil die Wunde wieder aufgegangen ist. Ob er spielen kann wird erst kurzfristig entschieden, es deutet jedoch viel drauf hin, dass es für ihn nicht reichen wird. Ersetzt würde er wahrscheinlich wieder von Ola Toivonen vom AFC Sunderland.

Ich sehe, anders als die Bookies, Österreich leicht im Vorteil. Die Motivation, zumindest einen Punkt zu holen, ist bei allen groß. Es wird jedoch auch darauf hingewiesen, dass sie trotzdem nach vorne spielen wollen, und versuchen, 3 Punkte mit zurück nach Österreich zu nehmen. Der Kader hat reichlich Qualität, besonders in der Offensive. Schweden hat sich in der Vergangenheit des Öfteren schwer getan. Fällt Ibrahimovic wirklich aus, wird es extrem schwer, heute Abend was zählbares zu holen. Aber auch mit ihm sehe ich die Österreicher breiter und besser aufgestellt. Das Hinspiel endete übrigens 1-1. Ich tippe daher:

DC Österreich @1,72 Unibet 4/10 EH
Sieg Österreich @3,75 Bet365 1/10 EH

Dazu noch eine kleine Kombi:

DC Schweiz + DC Österreich @3,57 Tipico 1/10 EH
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->

Zuletzt bearbeitet:
liechtenstein - russland

die zeiten wo es in der quali tore regnete sind längst vorbei. spielerisch schwache teams wie luxemburg, estland, armenien, malta usw nerven die grossen favoritenteams mit defensivspektakeln. einzige verbliebene schiessbuden in europa sind gibraltar und san marino. alle anderen teams sind da viel weiter und schaffen mittlerweile immer wieder respektable ergebnisse oder siege.
einen sieg traue ich den liechtensteinern zwar nicht zu, aber abgeschossen werden sie nicht.
gut gegen die ösis gabs ne packung mit 0-5, gegen moldawien und montenegro dafür x. die russen sind jetzt auch nicht gerade tormaschinen. ausser dem 4-0 im hinspiel auch keine offensivfeuerwerke abgefeuert.
mit liechtenstein +2,25 sollte man auf der sicheren seite sein.

liechtenstein +2,25 3/10 @div 1.85

Belarus - Luxembourg

Nach Meinung von Huberty seien die Spieler momentan nicht in der Lage, zu spielen.

Jetzt versucht man das Spiel zu verschieben, sollte das nicht klappen sind eigentlich alle aktuellen HC Quoten auf die Gastgeber stark value und werden wohl bald deutlich nachgeben und falls wirklich ein 24 Stunden Aufschub erwirkt werden sollte, sind die Weißrussen immernoch deutlichen im Vorteil.

wohl die meisten wieder fit, z.K.
Magen-Darm-Probleme nach Spaghetti-Essen: Spieler aus Luxemburg wieder fit

07.09.15, 20:45 Uhr
EM Quali

Polen - Gibraltar
Pick: over 11 Ecken
Quote: 1.75
Bookie: sbo

(Q1.86 Betsson, Q1.86 NordicBet, Q1.76 Dafabet, Q1.75 188bet)

Hier die Eckenstatistik der Jungs von Gibraltar:

Gibraltar - Irland 4-12
Gibraltar - Deutschland 2-6
Schottland - Gibraltar 6-2
Deutschland - Gibraltar 20-2
Gibraltar - Georgien 6-5
Irland - Gibraltar 10-4
Gibraltar - Polen 3-9

Also bei Gibraltar kam 4 von 7 mal das over und 1 mal CB.

Hier die Eckenstatistik der Jungs aus Polen:

Deutschland - Polen 9-2
Polen - Griechenland 12-1
Polen - Georgien 10-4
Irland - Polen 5-1
Polen - Schweden 6-6
Georgien - Polen 4-4
Polen - Schottland 7-2
Polen - Deutschland 0-6
Gibraltar - Polen 3-9

Bei den Polen kam 4 von 9 mal das over und 1 mal CB.

Also im Hinspiel ging das over schon 3-9 aus, heute geht es wieder volle Pulle auf das Tor der Jungs aus Gibraltar, rechnen hier mit ca 15 Ecken, gerade auswärts ist Gibraltar pausenlos unter Dauerdruck da bleiben Ecken einfach nicht aus.

Viel Glück.

nellytoni.blogabet.com

16 Ecken +3.75[[sabber]]

Belarus - Luxembourg

FT 2:0
-4/10.

DC Schweiz @2,20 Tipico 3/10 EH
Sieg Schweiz @5,30 Tipico 1/10 EH

DC Österreich @1,72 Unibet 4/10 EH
Sieg Österreich @3,75 Bet365 1/10 EH

DC Schweiz + DC Österreich @3,57 Tipico 1/10 EH

Schweiz bitter...haben eigentlich gut mitgehalten, kassieren das 1-0, waren dann am Ausgleich dran aber England erhöht per Elfmeter auf 2-0...war mehr drin.
Österreich mit einem klaren 4-1. Ibrahimovic hat zwar gespielt und sogar getroffen, hat aber nichts geändert.
Insgesamt bleiben +0,63 EH

liechtenstein - russland

die zeiten wo es in der quali tore regnete sind längst vorbei. spielerisch schwache teams wie luxemburg, estland, armenien, malta usw nerven die grossen favoritenteams mit defensivspektakeln. einzige verbliebene schiessbuden in europa sind gibraltar und san marino. alle anderen teams sind da viel weiter und schaffen mittlerweile immer wieder respektable ergebnisse oder siege.
einen sieg traue ich den liechtensteinern zwar nicht zu, aber abgeschossen werden sie nicht.
gut gegen die ösis gabs ne packung mit 0-5, gegen moldawien und montenegro dafür x. die russen sind jetzt auch nicht gerade tormaschinen. ausser dem 4-0 im hinspiel auch keine offensivfeuerwerke abgefeuert.
mit liechtenstein +2,25 sollte man auf der sicheren seite sein.

liechtenstein +2,25 3/10 @div 1.85

0-7 [[stupid]]