Länderspiele 6.-8.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kasachstan - Färöer

Kasachstan - Färöer

So dann mache ich mal den Anfang...

Kasachstan - Färöer
Freitag 17 Uhr

Für mich ist die Quote auf Kasachstan von 1,52 (gestern noch 1,60) sehr interessant.
Beide Mannschaften sind natürlich Amateurteams. Kasachstan aber aus meiner Sicht ein Tick professioneller und erfolgreicher.

Die bisherige Quali von beiden, wie es eigentlich zu erwarten war, von der Pubkteausbeute her nicht gut. Färöer mit 0 Punkten aus 6 spielen, Kasachstan immerhin schon 1 Punkt geholt. Kasachstan zudem auch in einem Testspiel vor knapp 4 Wochen einen Achtungserfolg erzielt. Georgien wurde 1:0 besiegt.

Der direkte Vergleich ist zu vernachlässigen. Im Jahr 2003 gab es für die Färöer in 2 spielen 2 Siege.

Zu Ausfällen ist mir nichts bekannt.

Wie gesagt beide sind Amateurmannschaften. Auf Grund der individuell besser besetzten Mannschaft wird Kasachstan die 3 Punkte im eigenen Land behalten. Der "deutsche" Profispieler Schmitdgal kann dieses Spiel auch alleine entscheiden und wird auf der linken Seite für mächtig Wirbel sorgen. Mein Tipp: 1 oder 2:0

Kasachstan - Färöer 1 1,52 6/10

Beide Mannschaften sind natürlich Amateurteams.

Nichts gegen deinen Pick, den unterstütz ich durchaus, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Kasachen nach wie vor reine Amateure sind. Vereine wie Shakhter Karagandy, Aktobe Lento oder FK Astana werden professionell geführt und verfügen über Legionäre aus aller Herren Länder, daher denke ich nicht dass sie ihre einheimischen Spieler mit Almosen abspeisen.

Beide Nationen sind keine Amateur Teams, bei den Färör sind im Nationalteam auch Spieler dabei die z.b. bei Motherwell, Brondby, Jönköpings, Viking, Bryne ect. spielen.
Sind sicher keine Top Mannschaften aber alle auf Profi Niveau.
Zu den Kasachen wurde ja was gesagt, Aktobe o. Shakther schon länger keine Amateur Teams mehr.
Das Schmidtgal das alleine Regeln kann halte ich auch für unwahrscheinlich, denn so ein gute Spieler ist er nun auch nicht.

Da sich keiner an die Wette traut, da ihr Deutschen Angst vor uns Österreichern habt :mrgreen: fange ich mal an:

Ich bin ein Patriotist durch und durch, und normalerweise würde ich 1/10 auf Österreich tippen, aber da es gegen Deutschland geht werde ich eher auf Torschützen tippen.

Zu dem Pick:

Deutschland in der Offensive echt klasse, jedoch hat man bei den letzten Spielen ein Defensivproblem gesehen, viele leichte Fehler und wenn man das als Mannschaft (siehe wie zuletzt Paraguay) ausnützt, macht man gleich ein paar Tore in den Kasten.

Österreich hat durchaus Spieler die immer für ein Tor gut sind und daher tippe ich auf folgende Torschützen.

Marko Arnautovic to score @ 4,33

Er hat noch eine Rechnung offen mit den Deutschen, endlich weg von Bremen wo die Mannschaft fürn a**** ist und nun bei Stoke City, ob es dort besser laufen wird, wird man sehen. Er ist ein Spieler der immer mal wieder für einen Treffer gut ist.

David Alaba to score @ 10,00 auf bet365

Unser Juwel in der Mannschaft 28 Millionen wert und bei Bayern gesetzt. Es ist noch fraglich ob er morgen spielen wird, da er angeschlagen ist, jedoch bin ich zuversichtlich, da dieses Spiel für die Jungs ein Highlight ist in der Gruppenphase. Er hat praktisch ein Heimspiel in der Allianz Arena. Er kann Tore schießen, und falls ein Elfmeter Österreich zugesprochen wird, dann wird er zu 90 % antreten um ihn zu schießen.

Noch etwas:

Hätte gerne Marc Janko to score auch gewettet, habe es jedoch bei keinem Wettanbieter gefunden, falls jemand es findet, bitte mir bekannt geben :)

Zu score to Marc Janko:

Er ist einfach Österreichs bester Stürmer, auch wenn er derzeit kein Stammspieler ist bei seiner Mannschaft, denke ich ist er ein Spieler, der immer mal treffen kann und manchmal enorm wichtig für die Mannschaft ist.

Deutschland v Österreich
06.09.2013, 20:45 Uhr, Allianz-Arena München
Tipps:
B2S Yes @1,82 bei MB mit 3/10
over 3,5 Goals @1,96 bei MB mit 3/10
TT T2 over 1 @3,12 bei MB mit 1/10

Gehen wir es an. WM-Quali morgen in der Allianz-Arena zwischen Deutschland und Österreich. Viel zu analysieren gibts hier eigentlich nicht mMn. Deutschland seit Monaten eigentlich mit das Beste, was auf der Welt offensiv rumläuft. Mit Özil, Müller und Reus, dazu Kroos und Khedira im Mittelfeld (rechne mal mit dieser Aufstellung), dazu noch Klose/Gomez vorne drin, sollten auch morgen gegen Österreich 3 Tore minimum drin sein. Schaut man sich die letzten Spiele an, hat Deutschland immer (mit Ausnahme dieses sinnlos Friendlys in Holland im Nov. 12) getroffen. Paraguay 3:3, USA 3:4, Ecuador 4:2, Schweden 4:4, Irland 6:1 um mal die wichtigen Spiele zu nennen. Selbst Frankreich besiegte man 2:1.
Allerdings, und damit kommen wir jetzt zum Hauptgrund meiner Picks, glaube ich nicht, dass Deutschland die 0 hinten hält. Das schafften sie zuletzt nur gegen Holland (s. oben), in Kasachstan und gegen die Faröer!!!
Grad beim letzten Auftritt gegen Paraguay war die Defensive doch sehr löchrig. Klar, die Spieler mittlerweile wieder im "Wettkampfmodus", trotzdem lassen sich die Probleme nicht von heut auf morgen abstellen. Und Österreich immer in der Lage, ein Tor zu erzielen, grad mit Leuten wie Janko, Alaba etc.

Good Luck @ all

P.S. Alaba 2Score @10 ne gute Wette mMn, er dürfte auch der 11er-Schütze Nr. 1 sein [[yo]]

Deutschland - Östereich 6.9.13 20:45 Uhr

Deutschland - Östereich 6.9.13 20:45 Uhr

Nachdem ich das Forum eine Zeit lang als interessierter
Beobachter verfolgt habe, nun mein erster Tipp. Mein Tipp zielt auf verschiedene Overs ab, da sich Handicap-Wetten auf
Deutschland in letzter Zeit weniger bewährt haben.

Die letzten vier Pflichtbegegnungen von Deutschland in der
WM-Quali mit einem Toreschnitt von 5,75.

Deutschland - Kasachstan 4:1
Kasachstan - Deutschland 0:3
Deutschland - Schweden 4:4
Irland - Deutschland 1:6

Die letzten 3 Freundschaftsspiele mit einem Toreschnitt
von 6,33.

Bolivien - Deutschland 2:4
USA - Deutschland 4:3
Deutschland - Paraguay 3:3

Schwachpunkt Deutschlands, wie schon erwähnt, in letzter Zeit die Defensive. Kein anderes Weltklasseteam fängt so
viele Gegentore. Löw gelobte schon gg. Paraguay Besserung,
das Ergenis ist bekannt. Vorne - hui, hinten -pfui.
Fehlen werden Götze, Gündogan, Jansen, Podolski sowie
der verletzte Schweinsteiger der sicherlich zu mehr Solidität
hätte beitragen können.

Sicherlich wird Deutschland auch mal wieder zu Null spielen,
hoffe aber für meine Wette das dies noch nicht in diesem
Spiel geschieht. Traue den Ösis aber unter den derzeitigen Vorraus-
setzungen durchaus 1-2 Tore zu.

Östereich zudem noch mit guten Chancen auf Gruppenplatz 2 zusammen mit den Punkt- und Bilanzgleichen Schweden und
Iren. Toreschnitt der Ösis in den letzten vier
Pflichtspielen: 4,25.

Östereich - Schweden 2:1
Irland - Östereich 2:2
Östereich- Farör 6:0
Östereich - Kasachstan 4:0

Meine Tipps:
over 3,5 Tore @1,825 (bet) 2/10
over 4,5 Tore @2,75 (bet) 1,5/10
over 5,5 Tore @4,65 (bet) 0,5/10
over 6,5 Tore @9,0 (bet) 0,5/10

gehe eventuell erst live rauf, wenn die Quote höher ist.
interessant finde ich auch live das bts @1,8 und Halbzeit-
overwetten

Zuletzt bearbeitet:
WM-Quali 20.15 Uhr Freitag

In Bosnien i Herzegowina herrscht Euphorie, die Chance endlich bei einer WM Endrunde dabei zu sein, könnte größer nicht sein (nach dem man zuvor glaube 2x) in den Playoffs gescheitert. Man liegt mit 16 Punkten immerhin 3 vor den Griechen und 7 vor dem Gegner Slovakei. Das erste Spiel des Doppelten Duells (nächstes Spiel in der Slovakei) steigt in Zenica, im 18.000 Zuschauer fassenden Stadion. Aufgrund Sicherheitsmaßnahmen werden nur etwas mehr als 10k Zuschauer zugelassen, die werden aber mächtig Stimmung machen...(combe auch dabei? ;-))

Bisher Bosnien 5 Siege, 1 Remis, das letzte Testspiel in den USA 4-3 verloren, nach 0-2 zur Pause, danach bisschen gewechselt (4x) und naja Freundschaftsspiel halt, bisschen getestet. Davor aber guten Eindruck hinterlassen. Slovakei mit 4x Remis zuletzt, in Liechtenstein und Rumänien sowie gegen Litauen und Schweden. Nicht angsteinflössend. Pjanic erwartet 6 Punkte in beiden Spielen http://sportsport.ba/bh_fudbal/pjanic-jaci-smo-ocekujem-pobjedu/112999.
Im Training hat der Trainer grün gegen rot spielen lassen, vermeintlich erste-11 gegen Ersatzteam, das sähe dann so aus: Begovic, Mujdza, Bičakčić, Spahic, Lulic, Pjanic, Medunjanin, Salihovic, Misimović, Ibisevic and Dzeko, sie gewannen 1-0.

Die Slovakei stellt 8 Spieler die in der CL spielen, der Großteil kommt natürlich aus Plzen. Der stärkste der Gäste ist sicherlich Marek Hamsik, doch dahinter wirds dann schwierig. Fehlen oft die Spieler, die Hamsiks Pässe abnehmen können, bzw. ihm den Rücken freihalten können. Das wird gegen die starke Offensive der Bosnier Probleme bereiten, die Abwehr mit Hubocan u Skrtel zwar ordentlich besetzt, aber gegen die Offensivpower der Bosnier wirds auch da kritisch. Das 1-1 gg Liechtenstein war das letzte Spiel für Trainerdou, seitdem ist Kozak neuer Trainer, das 1-1 gg Rumänien danach auch ein Friendly mit vielen wechseln und von Rumänien muss ich gestehen kenne ich da wenige, zumindest aber die Startelf im Vergleich zum Quali Spiel gegen die Niederlande auf 8! Positionen verändert, also eher nicht die erste Elf.

Der 4. Sieg in Folge für Bosnien vor enthusiastischem Publikum sollte gegen vor allem in der Offensive arg ungefährliche Slovakei machbar sein.

Bosnien-Herzegowina - Slovakei AHC 1.00 1 @1.94 3/10 sbobet

Katar - Mauritius

Katar Weltranglister 111er. Im Vergleich der Teams ist Katar ein technisch gutes Team. Die Spieler spielen alle in der Profileague Katar. Die Spieler sind alle Profis und spielen bzw trainieren auf professionelem Niveau. Star des Teams ist Stürmer Kalhfan vom Raul Klub Al Sadd

Mauritius Weltrangliste 174er. Kleiner Inselstaat mit 1,7 Millionen Einwohner. 3 Profis im Team, die restlichen Spieler sind alle Amateurspieler die einem geregelten Beruf nachgehen. Gegen kleine Inselstaaten wie Komoren oder Seychelles gewinnt man doch sobald es gegen größere Gegner wie Senefal, Kongo oder Kamerun geht (AFQ Quali 2012) iat man chancenlos.

Fazit: Katar um Klassen besser. Als Profiteam sollte man gegen Feierabendspieler klar gewinnen

5/10 over 3,5 zu 1,8 div

Irland - Schweden
Irland u. Schweden mit Östereich Punkt- u. Bilanzgleich
im Kampf um Gruppenplatz 2.
Irland daheim gg. Schweden seit 1970 mit einer 3-1-0 Bilanz.
(zweimal ohne Gegentor)
Edit:Schweden in der Quali auswärts nur mit einem Sieg.(gg. Farör)

Verletzte:
Irland: St. Ledger, Hendrick, McGeady, O´Brian
Schweden: Rasmus Elm, evt. Lustig

Tipp: "1X" @ 1,48 (bet) 2/10

Schottland - Belgien
Schottland mit 1-2-4 Bilanz, allerdings mit einem 1:0 über
Kroatien ! Kaum noch Chancen auf Platz 2.
Belgiens "goldene Generation" um Thibaut Coutois, Daniel van
Buyten, Jan Vertonghen, Moussa Dembélé, Marouane Fellaini,
Axel Witsel, Romelu Lukaku und Kevin de Bruyne (Kompany verletzt)bisher mit einer 6-1-0 Bilanz.

Bilanz untereinander: 1-2-6

Tipp: "2" @ 1,72 (bet) 2/10

Schweiz - Island
Schweiz Tabellenführer mit 14 Punkten. (4-2-0 Bilanz)
Schweiz alle 6 Quali-Spiele "under 2,5 Tore".
Keine Verletzten.
Island 3 mal "over" und 3 mal "under" in der Quali.
Fraglich: Finnbogason

Tipp: under 3 Tore asiatisch @ 1,575 (bet) 2/10

England - Moldawien
England auf Gruppenplatz 2. (4-2-1 Bilanz)
Moldawien 5.ter mit kaum noch Chancen auf die WM.
(1-2-4Bilanz)
Bilanz untereinander:3-0-0 für England
Hinspiel: 5:0 für England.

Tipp: over 3,5 Tore @ 2,0 (bet) 1,5/10

Good Luck @ All !

Zuletzt bearbeitet:
Katar - Mauritius

Katar Weltranglister 111er. Im Vergleich der Teams ist Katar ein technisch gutes Team. Die Spieler spielen alle in der Profileague Katar. Die Spieler sind alle Profis und spielen bzw trainieren auf professionelem Niveau. Star des Teams ist Stürmer Kalhfan vom Raul Klub Al Sadd

Mauritius Weltrangliste 174er. Kleiner Inselstaat mit 1,7 Millionen Einwohner. 3 Profis im Team, die restlichen Spieler sind alle Amateurspieler die einem geregelten Beruf nachgehen. Gegen kleine Inselstaaten wie Komoren oder Seychelles gewinnt man doch sobald es gegen größere Gegner wie Senefal, Kongo oder Kamerun geht (AFQ Quali 2012) iat man chancenlos.

Fazit: Katar um Klassen besser. Als Profiteam sollte man gegen Feierabendspieler klar gewinnen

5/10 over 3,5 zu 1,8 div

3:0[[kotz]]

Rumänien-Ungarn

Wichtiges Spiel für beide und ein enorm heißes Derby wird hier erwartet. Im Hinspiel ohne Zuschauer errang Rumänien ein schmeichelhaftes 2:2 in der NSZ. Morgen wird im neuen Stadion gespielt mit ausverkauften Hause und neuem Rasen. Also Bedingungen nahezu perfekt. Auf Grund der Rivalität sollte jeder Spieler brennen. Sogar einen Dzudzsak traue ich zu das er mal top motiviert ist für Ungarn. Rumänien ohne Mutu und Chipciu. Mutu nicht berücksichtigt und der andere verletzt. Nicht´s desto trotz stellt Rumänien eine gute Truppe. Einzige Unbekannte für mich ist hier wie der vereinslose Marica drauf sein wird. Wird im Sturm wohl beginnen, aber ob er fit ist. Für meinen Pick hoffe ich das mal.
Bei Ungarn fehlt der wohl beste Abwehrspieler Juhasz verletzt. So wie ich den NM-Trainer kenne könnte er Meszaros spielen lassen. Dann kann man auch zu 10 Spielen lassen. [[rofl]]
Offensiv fehlt natürlich Gera, aber das nun schon eine Weile. Spielt Ungarn morgen mit 2 Stürmern, traue ich ihnen einiges zu. Denn beide da vorne Böde und Szalai sind sehr gut drauf. Alles in allem rechne ich hier ebenfalls mit einem Over Spiel. Ungarn offensiv eh stärker besetzt als in der Defensive und Rumänien in meinen Augen sehr gut in der breite bzw sehr ausgegliche besetzt, wobei mit Maxim, Torje und Marica auch hier die Offensive deutlich besser ist. Rumänien muss eigentlich fast gewinnen. Da man beide noch gegen Estland und Andora spielt. Also da sind wohl 2 Siege Pflicht. Aber Ungarn spielt in Holland und Rumänien gegen die Türken. Holland da wohl aber schon qualifiziert für die WM. Eventuell leichter Vorteil für Ungarn. Deswegen werden die Rumänen morgen gewillt sein zu gewinnen.

Over 2.5 @ 2.08 3/10 Marathonbet

Schottland - Belgien
Tipp 2
Quote : 1,75

Schottland ist schon bereits ausgeschieden und kann sich nicht mehr für die WM Qualifizieren . Belgien ist Spitzenreiter in der Gruppe und kämpft mit Kroatien um den 1 Platz der Gruppe nach 7 Spieltagen hat man 6 mal gewonnen und ein Unentschieden geholt . Das Hinspiel endete 2:0 für Belgien .Belgien sollte mit ihren fantastischen Spielern wie Witsel,Hazard,Lukaku,Benteke, De Bruyne und Fellaini heute gewinnen.

Kolumbien vs. Ecuador

Kolumbien vs. Ecuador

So mal wieder meine Kolumbianer im Einsatz.
Heute geht es gegen die Ecuadorianer, derzeit Tabellendritter in der Quali.
Also 2. vs. 3. Ein schönes Spitzenspiel also. Anstoß: 22:30 Uhr

Kolumbien: Mit einem Sieg mit zwei Treffern Differenz könnte Kolumbien also sogar die Tabellenführung übernehmen. Das wäre zwar ein schöner Nebeneffekt, doch wichtiger sind die drei Punkte an sich, um im kommenden Jahr nach 1994 endlich wieder bei einer WM mit von der Partie zu sein. Ich glaube, dass ich nicht sagen muss, wie stark die Offensive ist.
Falcao, Jackson Martinez, James Rodriguez, Cuadrado, Zuniga, Armero, Guarin etc. Der bescherte den Sieg im Test gg. Serbien zum 1:0 in Barcelona. Da war man aber stark ersatzgeschwächt angetreten. Gegen Ecuador wird Jose Pekerman nun in Bestbesetzung auftreten, um diese wichtigen drei Punkte einzufahren. Im Kader wird nun auch wieder der Mainzer Elkin Soto stehen. Das aber nur am Rande. Dazu kommt eine super Defensive, die sich den Respekt aller Teams holte. Ein unglaublich souveränes Auftreten um Zapata und Armero brachte ihnen erst 7 Gegentore in 12 Spielen ein. Dies sollte man unbedingt beachten.
Ecuador: Richtig viele Stars hat Ecuador nicht, es gibt nur Valencia von ManU. Trotzdem ein sehr solides Team. In den letzten Spielen. Auswärts gab es bislang keinen Sieg. Zuletzt nur Remis und Niederlagen. Der letzte Sieg kommt vom Heimspiel gg. Paraguay. Ecuador wird ebenfalls in Bestbesetzung spielen. Im Test gegen Spanien wurde offensichtlich, dass es noch dauert zur Weltspitze aufzuschließen (0:2).

H2H:
Der letzte Vergleich ging an Ecuador, das war im Juni letzten Jahres 1:0 damals. In Kolumbien dagegen bislang in letzter Zeit auch nur Heimsiege. Insgesamt aus 33 Spielen in der Fehde gingen 17 Spiele an Kolumbien

Alles in allem: Kolumbien spielstärker als Ecuador. Ecuadors Trainer, seineszeichen Kolumbianer, wird das Team sehr gut vorbereiten. Es wird meiner Meinung nach nicht zu einem deutlichen Ergebnis kommen, doch Kolumbien sollte sich hier aufgrund super Offensive und durchaus formstarker Defensive (nur 1 Gegentor in den letzten 6 Spielen)

Kolumbien @1,50 (3,5/10)
Ecuador not 2 score @1,95 (2/10) Tipico

Polen-Montenegro

Polen-Montenegro

- Polen nur 4., Sieg gegen Spitzenreiter Montenegro muss her
- beide Mannschaften eher Stärken in der Offensive (Lewandowski, Kuba - Jovetic, Vucinic)
- Hinspiel 2:2, Feuerwerkskörper neben polnischem Torwart explodiert, 2 rote Karten auch

WM-Qualifikation: Kriegsähnliche Zustände bei Montenegro gegen Polen

o2.5 3/10 @2.3
o4 small @6.8
o3.5 gelbe Karten 6/10 @1.69
rote Karte 1/10 @3.95
alles mb

ganz schön viel auf dem clash, aber tabellenkonstellation und vorgeschichte lassen mich hier mal ausrasten :mrgreen:

Kasachstan - Färöer

Kasachstan - Färöer

Noch eine interessante Wette zu dem Spiel gefunden.

Erzielt Team 2 mind. 1 Tor? Nein zu 2,10!!! Aus meiner Sicht viel zu hoch. Färöer in dieser Quali zwar "schon" mit 2 Toren aber beide zu Hause. Klar können die heut treffen, aus meiner Sicht die Quote dennoch viel zu hoch. Ich würde sagen 50-50 oder noch weniger, dass sie ein Tor erzielen. Bwin z.b. nur mit einer 1,75.

Kasachstan - Färöer - Team 2 erzielt mind. 1 Tor --> Nein
Quote 2,1 (Interwetten)
ich probiere es mal mit 4/10

Mexico - Honduras

Schon fast das Spiel des Jahres für Mexico, man muss hier gewinnen um nicht auf den Playoff Platz zu rutschen.
Im Aztecen Stadion werden über 100.000 Fans erwartet und nachdem man 3x daheim 0:0 Spielte wird es auch Zeit für einen Sieg.
Mexico ist das bessere Team, hat genug gute Spieler die das entscheidene Tor machen können und werden.
Jeder weiß um die Bedeutung des Spiels, Fans, Spieler, Offizielle, Trainer usw.
Gäste sind derzeit auf den Playoff Platz, einen Punkt hinter Mexico.
Auswärts alle drei Spiele verloren und noch ohne Torerfolg, auch wenn vorne mit Bengtson ein guter Spieler ist so denke ich nicht das man hier das erste Auswärtstor bzw den ersten Auswärtspunkt mitnehmen wird.

Mexico gewinnt zu Null @ 1.95 Bet365 (4/10)

Nachdem ich das Forum eine Zeit lang als interessierter
Beobachter verfolgt habe, nun mein erster Tipp. Mein Tipp zielt auf verschiedene Overs ab, da sich Handicap-Wetten auf
Deutschland in letzter Zeit weniger bewährt haben.

Die letzten vier Pflichtbegegnungen von Deutschland in der
WM-Quali mit einem Toreschnitt von 5,75.

Deutschland - Kasachstan 4:1
Kasachstan - Deutschland 0:3
Deutschland - Schweden 4:4
Irland - Deutschland 1:6

Die letzten 3 Freundschaftsspiele mit einem Toreschnitt
von 6,33.

Bolivien - Deutschland 2:4
USA - Deutschland 4:3
Deutschland - Paraguay 3:3

Schwachpunkt Deutschlands, wie schon erwähnt, in letzter Zeit die Defensive. Kein anderes Weltklasseteam fängt so
viele Gegentore. Löw gelobte schon gg. Paraguay Besserung,
das Ergenis ist bekannt. Vorne - hui, hinten -pfui.
Fehlen werden Götze, Gündogan, Jansen, Podolski sowie
der verletzte Schweinsteiger der sicherlich zu mehr Solidität
hätte beitragen können.

Sicherlich wird Deutschland auch mal wieder zu Null spielen,
hoffe aber für meine Wette das dies noch nicht in diesem
Spiel geschieht. Traue den Ösis aber unter den derzeitigen Vorraus-
setzungen durchaus 1-2 Tore zu.

Östereich zudem noch mit guten Chancen auf Gruppenplatz 2 zusammen mit den Punkt- und Bilanzgleichen Schweden und
Iren. Toreschnitt der Ösis in den letzten vier
Pflichtspielen: 4,25.

Östereich - Schweden 2:1
Irland - Östereich 2:2
Östereich- Farör 6:0
Östereich - Kasachstan 4:0

Meine Tipps:
[B]over 3,5 Tore @1,825 (bet) 2/10
over 4,5 Tore @2,75 (bet) 1,5/10
over 5,5 Tore @4,65 (bet) 0,5/10
over 6,5 Tore @9,0 (bet) 0,5/10

[/B]
gehe eventuell erst live rauf, wenn die Quote höher ist.
interessant finde ich auch live das bts @1,8 und Halbzeit-
overwetten

FT 3:0 schlechter Tipp, konnte ja auch nicht ewig so weitergehen mit Schland, sorry

Rumänien-Ungarn

Wichtiges Spiel für beide und ein enorm heißes Derby wird hier erwartet. Im Hinspiel ohne Zuschauer errang Rumänien ein schmeichelhaftes 2:2 in der NSZ. Morgen wird im neuen Stadion gespielt mit ausverkauften Hause und neuem Rasen. Also Bedingungen nahezu perfekt. Auf Grund der Rivalität sollte jeder Spieler brennen. Sogar einen Dzudzsak traue ich zu das er mal top motiviert ist für Ungarn. Rumänien ohne Mutu und Chipciu. Mutu nicht berücksichtigt und der andere verletzt. Nicht´s desto trotz stellt Rumänien eine gute Truppe. Einzige Unbekannte für mich ist hier wie der vereinslose Marica drauf sein wird. Wird im Sturm wohl beginnen, aber ob er fit ist. Für meinen Pick hoffe ich das mal.
Bei Ungarn fehlt der wohl beste Abwehrspieler Juhasz verletzt. So wie ich den NM-Trainer kenne könnte er Meszaros spielen lassen. Dann kann man auch zu 10 Spielen lassen. [[rofl]]
Offensiv fehlt natürlich Gera, aber das nun schon eine Weile. Spielt Ungarn morgen mit 2 Stürmern, traue ich ihnen einiges zu. Denn beide da vorne Böde und Szalai sind sehr gut drauf. Alles in allem rechne ich hier ebenfalls mit einem Over Spiel. Ungarn offensiv eh stärker besetzt als in der Defensive und Rumänien in meinen Augen sehr gut in der breite bzw sehr ausgegliche besetzt, wobei mit Maxim, Torje und Marica auch hier die Offensive deutlich besser ist. Rumänien muss eigentlich fast gewinnen. Da man beide noch gegen Estland und Andora spielt. Also da sind wohl 2 Siege Pflicht. Aber Ungarn spielt in Holland und Rumänien gegen die Türken. Holland da wohl aber schon qualifiziert für die WM. Eventuell leichter Vorteil für Ungarn. Deswegen werden die Rumänen morgen gewillt sein zu gewinnen.

Over 2.5 @ 2.08 3/10 Marathonbet

FT 3:0 [[cheers]]

Irland - Schweden
Irland u. Schweden mit Östereich Punkt- u. Bilanzgleich
im Kampf um Gruppenplatz 2.
Irland daheim gg. Schweden seit 1970 mit einer 3-1-0 Bilanz.
(zweimal ohne Gegentor)
Edit:Schweden in der Quali auswärts nur mit einem Sieg.(gg. Farör)

Verletzte:
Irland: St. Ledger, Hendrick, McGeady, O´Brian
Schweden: Rasmus Elm, evt. Lustig

Tipp: "1X" @ 1,48 (bet) 2/10

Schottland - Belgien
Schottland mit 1-2-4 Bilanz, allerdings mit einem 1:0 über
Kroatien ! Kaum noch Chancen auf Platz 2.
Belgiens "goldene Generation" um Thibaut Coutois, Daniel van
Buyten, Jan Vertonghen, Moussa Dembélé, Marouane Fellaini,
Axel Witsel, Romelu Lukaku und Kevin de Bruyne (Kompany verletzt)bisher mit einer 6-1-0 Bilanz.

Bilanz untereinander: 1-2-6

Tipp: "2" @ 1,72 (bet) 2/10

Schweiz - Island
Schweiz Tabellenführer mit 14 Punkten. (4-2-0 Bilanz)
Schweiz alle 6 Quali-Spiele "under 2,5 Tore".
Keine Verletzten.
Island 3 mal "over" und 3 mal "under" in der Quali.
Fraglich: Finnbogason

Tipp: under 3 Tore asiatisch @ 1,575 (bet) 2/10

England - Moldawien
England auf Gruppenplatz 2. (4-2-1 Bilanz)
Moldawien 5.ter mit kaum noch Chancen auf die WM.
(1-2-4Bilanz)
Bilanz untereinander:3-0-0 für England
Hinspiel: 5:0 für England.

Tipp: over 3,5 Tore @ 2,0 (bet) 1,5/10

Good Luck @ All !

Irland - Schweden 1:2
Schottland - Belgien 0:2
Schweiz - Island 4:4 - knapp daneben[[stupid]]
England - Moldawien 4:0

- Polen nur 4., Sieg gegen Spitzenreiter Montenegro muss her
- beide Mannschaften eher Stärken in der Offensive (Lewandowski, Kuba - Jovetic, Vucinic)
- Hinspiel 2:2, Feuerwerkskörper neben polnischem Torwart explodiert, 2 rote Karten auch

WM-Qualifikation: Kriegsähnliche Zustände bei Montenegro gegen Polen

o2.5 3/10 @2.3
o4 small @6.8
o3.5 gelbe Karten 6/10 @1.69
rote Karte 1/10 @3.95
alles mb

ganz schön viel auf dem clash, aber tabellenkonstellation und vorgeschichte lassen mich hier mal ausrasten :mrgreen:

6 gelbe
1:1 nach 16', viele chancen und kuba mit abgepfiffenem tor in der nsz...ärgerlich

Burkina Faso - Gabun

Quote nicht nachvollziehbar, Burkina Faso daheim seit 2000 in den Quali spielen 15-3-5.
Wobei die "Niederlage" gegen Kongo am Grünen Tisch entschieden wurde, da Burkina Faso einen nicht Spielberechtigten Spieler einsetzte.
Hier auch mit starken Team, einzig Spielmacher Traore wird fehlen.
Gäste Auswärts 4-1-13.
Aber auch hier eine Niederlage am Grünen Tisch, Original Spiel endete wie auch bei Burkina Faso 0:0
Sicher hat man gute Spieler wie de Dortmunder Aubameyang.
Auswärts aber eben schwach unterwegs und nur Theoretische Chancen auf das weiterkommen.
Man müsste hoch gewinnen 4+ Tore und hoffen das der Niger daheim den Kongo schlägt.
Burkina Faso muss aber ebenfalls Siegen o. bei einen Unendschieden drauf hoffen das ebenfalls der Niger hoch gewinnt.
Gehe aber mit den Heimteam.

Burkina Faso @ 1.85 WillHill (3/10)

Zentral Afrika - Äthopien

"Heimteam" bereits raus, konnten nur einen Sieg daheim gegen Botswana einfahren.
Anderen Spiele verlor man recht deutlich.
Hier mit einen Team was fast nur aus Spielern besteht die daheim ihr Geld verdienen, 4 Legionäre sind wohl nur dabei.
Spieler haben auch schon länger nimmer ein Pflichtspiel gehabt, da die Saison daheim schon beendet ist.
Haben sich aber über ein Monat in einen Trainingscamp drauf vorbereitet.
Gäste müssen gewinnen o. bei einen Unendschieden drauf hoffen das Südafrika daheim nicht gewinnt.
Denke aber nicht das man es drauf ankommen lassen möchte, in den Interviews stellte man bereits klar das der Sieg Priorität hat.
Zudem ist es kein Heimspiel, man wird im Kongo das Spiel austragen.
Daher sehe ich hier schon einen Sieg von Äthopien, man hat den besseren Kader und ist Motivierter.
Auch wenn ihr Kader ebenfalls fast nur aus Spielern besteht die daheim ihr Geld verdienen.
Auswärts aber bisher auch noch Sieglos, 0-1-1.

Äthopien @ 2.06 Pin (2/10)

So mal wieder meine Kolumbianer im Einsatz.
Heute geht es gegen die Ecuadorianer, derzeit Tabellendritter in der Quali.
Also 2. vs. 3. Ein schönes Spitzenspiel also. Anstoß: 22:30 Uhr

Kolumbien: Mit einem Sieg mit zwei Treffern Differenz könnte Kolumbien also sogar die Tabellenführung übernehmen. Das wäre zwar ein schöner Nebeneffekt, doch wichtiger sind die drei Punkte an sich, um im kommenden Jahr nach 1994 endlich wieder bei einer WM mit von der Partie zu sein. Ich glaube, dass ich nicht sagen muss, wie stark die Offensive ist.
Falcao, Jackson Martinez, James Rodriguez, Cuadrado, Zuniga, Armero, Guarin etc. Der bescherte den Sieg im Test gg. Serbien zum 1:0 in Barcelona. Da war man aber stark ersatzgeschwächt angetreten. Gegen Ecuador wird Jose Pekerman nun in Bestbesetzung auftreten, um diese wichtigen drei Punkte einzufahren. Im Kader wird nun auch wieder der Mainzer Elkin Soto stehen. Das aber nur am Rande. Dazu kommt eine super Defensive, die sich den Respekt aller Teams holte. Ein unglaublich souveränes Auftreten um Zapata und Armero brachte ihnen erst 7 Gegentore in 12 Spielen ein. Dies sollte man unbedingt beachten.
Ecuador: Richtig viele Stars hat Ecuador nicht, es gibt nur Valencia von ManU. Trotzdem ein sehr solides Team. In den letzten Spielen. Auswärts gab es bislang keinen Sieg. Zuletzt nur Remis und Niederlagen. Der letzte Sieg kommt vom Heimspiel gg. Paraguay. Ecuador wird ebenfalls in Bestbesetzung spielen. Im Test gegen Spanien wurde offensichtlich, dass es noch dauert zur Weltspitze aufzuschließen (0:2).

H2H:
Der letzte Vergleich ging an Ecuador, das war im Juni letzten Jahres 1:0 damals. In Kolumbien dagegen bislang in letzter Zeit auch nur Heimsiege. Insgesamt aus 33 Spielen in der Fehde gingen 17 Spiele an Kolumbien

Alles in allem: Kolumbien spielstärker als Ecuador. Ecuadors Trainer, seineszeichen Kolumbianer, wird das Team sehr gut vorbereiten. Es wird meiner Meinung nach nicht zu einem deutlichen Ergebnis kommen, doch Kolumbien sollte sich hier aufgrund super Offensive und durchaus formstarker Defensive (nur 1 Gegentor in den letzten 6 Spielen) durchsetzen.

Kolumbien @1,50 (3,5/10)
Ecuador not 2 score @1,95 (2/10)
Tipico

FT 1:0 - frühe rote Karte für Ecuador. James mit dem 1:0, danach sehr gut verwaltet. Man hätte auch auf 2:0 stellen können. Beide Picks somit durch :)[[winkewinke]]

Deutschland v Österreich
06.09.2013, 20:45 Uhr, Allianz-Arena München
Tipps:
B2S Yes @1,82 bei MB mit 3/10
over 3,5 Goals @1,96 bei MB mit 3/10
TT T2 over 1 @3,12 bei MB mit 1/10

Gehen wir es an. WM-Quali morgen in der Allianz-Arena zwischen Deutschland und Österreich. Viel zu analysieren gibts hier eigentlich nicht mMn. Deutschland seit Monaten eigentlich mit das Beste, was auf der Welt offensiv rumläuft. Mit Özil, Müller und Reus, dazu Kroos und Khedira im Mittelfeld (rechne mal mit dieser Aufstellung), dazu noch Klose/Gomez vorne drin, sollten auch morgen gegen Österreich 3 Tore minimum drin sein. Schaut man sich die letzten Spiele an, hat Deutschland immer (mit Ausnahme dieses sinnlos Friendlys in Holland im Nov. 12) getroffen. Paraguay 3:3, USA 3:4, Ecuador 4:2, Schweden 4:4, Irland 6:1 um mal die wichtigen Spiele zu nennen. Selbst Frankreich besiegte man 2:1.
Allerdings, und damit kommen wir jetzt zum Hauptgrund meiner Picks, glaube ich nicht, dass Deutschland die 0 hinten hält. Das schafften sie zuletzt nur gegen Holland (s. oben), in Kasachstan und gegen die Faröer!!!
Grad beim letzten Auftritt gegen Paraguay war die Defensive doch sehr löchrig. Klar, die Spieler mittlerweile wieder im "Wettkampfmodus", trotzdem lassen sich die Probleme nicht von heut auf morgen abstellen. Und Österreich immer in der Lage, ein Tor zu erzielen, grad mit Leuten wie Janko, Alaba etc.

Good Luck @ all

P.S. Alaba 2Score @10 ne gute Wette mMn, er dürfte auch der 11er-Schütze Nr. 1 sein [[yo]]

Tja, die 3 Tore waren drin, leider haben sie seit langem mal wieder zu null gespielt [[sleep]]

Auch Ich beobachte euer Forum seit einiger Zeit und möchte nun mal selbsttätig werden mit meinen ersten beiden Tipps !

Ich spiele die beiden Picks als Kombi an ..

Afrika Gruppe G - Ägypten vs. Guinea

Ägypten auf Platz 1 mit einer reinen Weste, 5 Spiele 5 Siege und 12-5 Toren ..

Guinea auf Platz 2 mit 5 Spielen und einer Statistik von 3-1-1, bei 10-4 Toren ..

Bis jetzt gab es 2 aufeinander treffen der Beiden Manschafften und beide wurden recht Torreich beendet .. im Jahr 2009 3-3 und zuletzt im Jahr 2012 3-2 für Ägypten !

Da Ägypten aber schon sicher durch ist gehe ich lieber auf Nummer sicher und Tippe das
Over 1,5 zu 1,35 bei Bwin an ..

Afrika Gruppe D - Sudan vs. Lesotho

Sudan auf Platz 3 mit 2 Punkten und einer 0-2-3 Statistik bei 2-11 Toren ..

Lesotho auf Platz 4, ebenfalls mit 2 Punkten und einer 0-2-3 Statistik bei 1-14 Toren ..

Das Hinspiel beider Teams wurde mit einem 0-0 beendet .. Beide Teams haben keine Chance mehr auf´s weiterkommen und sind auch nicht wirklich in der Lage Tore zu schießen .. Hier geht es heute nur darum wer bekommt am Ende die rote Laterne !

Deswegen habe ich mich hier für das under entschieden und Tippe ..

Under 2,5 zu 1,85 bei Bwin

Macht Insgesamt eine Quote von 2,50 die ich zu (3/10) anspiele ..

Viel Glück [[yo]]

WM-Quali 20.15 Uhr Freitag

In Bosnien i Herzegowina herrscht Euphorie, die Chance endlich bei einer WM Endrunde dabei zu sein, könnte größer nicht sein (nach dem man zuvor glaube 2x) in den Playoffs gescheitert. Man liegt mit 16 Punkten immerhin 3 vor den Griechen und 7 vor dem Gegner Slovakei. Das erste Spiel des Doppelten Duells (nächstes Spiel in der Slovakei) steigt in Zenica, im 18.000 Zuschauer fassenden Stadion. Aufgrund Sicherheitsmaßnahmen werden nur etwas mehr als 10k Zuschauer zugelassen, die werden aber mächtig Stimmung machen...(combe auch dabei? ;-))

Bisher Bosnien 5 Siege, 1 Remis, das letzte Testspiel in den USA 4-3 verloren, nach 0-2 zur Pause, danach bisschen gewechselt (4x) und naja Freundschaftsspiel halt, bisschen getestet. Davor aber guten Eindruck hinterlassen. Slovakei mit 4x Remis zuletzt, in Liechtenstein und Rumänien sowie gegen Litauen und Schweden. Nicht angsteinflössend. Pjanic erwartet 6 Punkte in beiden Spielen http://sportsport.ba/bh_fudbal/pjanic-jaci-smo-ocekujem-pobjedu/112999.
Im Training hat der Trainer grün gegen rot spielen lassen, vermeintlich erste-11 gegen Ersatzteam, das sähe dann so aus: Begovic, Mujdza, Bičakčić, Spahic, Lulic, Pjanic, Medunjanin, Salihovic, Misimović, Ibisevic and Dzeko, sie gewannen 1-0.

Die Slovakei stellt 8 Spieler die in der CL spielen, der Großteil kommt natürlich aus Plzen. Der stärkste der Gäste ist sicherlich Marek Hamsik, doch dahinter wirds dann schwierig. Fehlen oft die Spieler, die Hamsiks Pässe abnehmen können, bzw. ihm den Rücken freihalten können. Das wird gegen die starke Offensive der Bosnier Probleme bereiten, die Abwehr mit Hubocan u Skrtel zwar ordentlich besetzt, aber gegen die Offensivpower der Bosnier wirds auch da kritisch. Das 1-1 gg Liechtenstein war das letzte Spiel für Trainerdou, seitdem ist Kozak neuer Trainer, das 1-1 gg Rumänien danach auch ein Friendly mit vielen wechseln und von Rumänien muss ich gestehen kenne ich da wenige, zumindest aber die Startelf im Vergleich zum Quali Spiel gegen die Niederlande auf 8! Positionen verändert, also eher nicht die erste Elf.

Der 4. Sieg in Folge für Bosnien vor enthusiastischem Publikum sollte gegen vor allem in der Offensive arg ungefährliche Slovakei machbar sein.

Bosnien-Herzegowina - Slovakei AHC 1.00 1 @1.94 3/10 sbobet

FT 0-1

-3

Senegal - Uganda

Senegal reicht ein Unendschieden, während die Gäste gewinnen müssen.
Gehe hier aber mit Uganda, Team ist vollzählig und konnte im Hinspiel schon dem Senegal einen Punkt abtrotzen.
Dazu wurde dem Senegal verboten daheim zu spielen, so das dieses Spiel in Marrakech stattfindet.
Zudem fehlt mit Cisse ihr bester Stürmer gesperrt, Demba Ba wurde nicht nominiert da er im Streit mit dem Trainer liegt.
Sicher ist z.b. N´Doye o. Diouf nicht minder schlechter aber dadurch das man nur einen Punkt brauch wird man nicht so agressiv Spielen.
Uganda auch mit Staatschef ect. dort und haben sogar einen Maschine mit 200 Fans gemietet um die einfliegen zu lassen.

AHC+1 Uganda @ 1.70 Bet365 (3/10)

Senegal - Uganda

AHC+1 Uganda @ 1.70 Bet365 (3/10)

Auch wenn natürlich die Motivation bei Uganda hoch sein sollte, Senegal wird nicht minder motiviert sein. Uganda fehlt mit Geoffrey Massa ein wichtiger Spieler, der beim letzten Aufeinandertreffen den Elfmeter rausholte, der zum Ausgleich führte. Senegalesen abgesehen von der Qualität im Kader allein schon von der Physischen Grundvorrausetzung im Vorteil (Körpergröße!) und deshalb besonders Gefährlich bei Standards. Denke die Abwesenheit von Cisse und Ba wird gut kompensiert werden durch Leute wie Diouf oder Sow. Probiers mal mit folgender Wette

AHC -0,5/-1 Senegal @ 1,95 Pinnacle

Da Afrika aber nur mit 2,5/10