BierBaron schrieb:Kapverdische Inseln – Kamerun (Sa 06 Sep 19:00)
[..]
Kapverdische Inseln AHC-0 @4,77 888sport. 4/10.
Nach 1-0 Führung zur Halbzeit 1-2 verloren..
BierBaron schrieb:Kapverdische Inseln – Kamerun (Sa 06 Sep 19:00)
[..]
Kapverdische Inseln AHC-0 @4,77 888sport. 4/10.
*freu*slack schrieb:Elfer oder nicht, finde die
"Poldi 2 score @ 1.8 bet365 7/10" auch sehr smart, gerade nach dem Hassel wieder mal mit Hoeneß wird Poldi sicherlich mit Wut im Bauch spielen. 1a Hinweis @Missi
markomlinaric schrieb:Betfair hier mit einer verrückten @6,5er auf Heimsieg.
Für mich die Schweden mit den Griechen die schlechteste Mannschaft bei der EM.
Was die Schweden bei der EM abgeliefert haben,war mit das traurigste was ich bei so einem Turnier gesehen habe!Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie sich in so kurzer Zeit steigern werden.
Klar.Albaner auch nicht das gelbe vo Ei.Aber meiner Meinung nach haben die Albaner gute Spieler,die man nur richtig aufstellen muss,ich denke das könnte dem neuen Coach Arie Haan gelingen.Das Spiel der Schweden ist viel zu leicht zu durchschauen,alles dreht sich nur um Ibrahimovic,aber der ist halt auch nur ein Mensch!Wird nicht leicht für die Schweden in Tirana! deshalb:
Albanien - Schweden 1 (4/10)@ 6,5 betfair
Albanien - Schweden 1X (7/10)@ 2,3 bwin
carsi schrieb:Armenien - Türkei
3.Die Türkei ist in einer Gruppe mit Spanien und Bosnien, da kann man sich bzw. da wird man sich nicht erlauben gegen einen fermeindlich kleinen gegener Punkte zu lassen, man hat noch schwere 2 Spiele gegen Spanien und ein duell in Bosnien.
Welche ambitionen hat Armenien???
Die Frage kann sich jeder für sich beantworten, die Türkei ist sicherlich stark genug um 3 punkte mitzunehmen.
FAZIT:
Die Türkei klarer favo. quoten bei bwin gar nicht mehr interessant jetzt schon 1,35 sind noch 2 Tage bis dahin.
Ich selbst spiel die Türkei auf Sieg und nimm auch das Under 2,5 goals mit, da die Türkei sich auswärts etwas schwer tut mit dem Tore schiessen, siehe EM Quali Ungarn-Türkei 0:1. Doch mit der euphorie aus der EM, mit Terim als Tutor und Tuncay an der Front kann nix passieren.
dein_nachbar schrieb:Leichtenstein - Deutschland
Tipp: über 2,5 Tore @1,15 bei cashpoint 10/10
Ganz kurz hier:
Hier muss es schon mit dem Teufel zugehen, wenn Deutschland hier nicht mit mindestens 3:0 gewinnt, zumal sich Deutschland in letzter Zeit gegen solche Gegner immer recht leicht getan hat.
Die 15% Zinsen nehme ich hier gerne mit
dein_nachbar schrieb:dein_nachbar schrieb:Leichtenstein - Deutschland
Tipp: über 2,5 Tore @1,15 bei cashpoint 10/10
Ganz kurz hier:
Hier muss es schon mit dem Teufel zugehen, wenn Deutschland hier nicht mit mindestens 3:0 gewinnt, zumal sich Deutschland in letzter Zeit gegen solche Gegner immer recht leicht getan hat.
Die 15% Zinsen nehme ich hier gerne mit
6:0 ziemlich locker durch
phicus schrieb:Hallo,
hier mal meine allererste "Analyse" mit einem für manche überraschenden Ausgang:
Liechtenstein - Deutschland under 4,5 @2.02 Bwin
Im Gegensatz zur landläufigen Meinung, ist Liechtenstein nicht mehr die Schießbude Europas. In der FIFA-Weltrangliste liegt man immerhin schon auf Platz 130 - und auch die Gegentore fallen nicht mehr wie am Fließband. So hatte das Team in den letzten zehn Spielen nur zwei "over 4,5"-Partien dabei. Noch dazu waren beide auswärts.
Seit Mitte 2006 gab es gar nur ein einziges Heimspiel, das dieses Kriterium erfüllte, wenn auch nur knapp (1:4 gegen Nordirland im März 2007). Und das, obwohl durchaus hochkarätige Gegner in Vaduz zu Gast waren: 0:3 gegen die Schweiz, 0:4 gegen Dänemark, 0:3 gegen Schweden, 0:2 gegen Spanien - und die sind ja durchaus offensivstark.
Freilich, der Direktvergleich lässt nichts Gutes für Liechtenstein hoffen. Auswärts gab es bislang ein 2:8 und ein 1:9 - aber das war 1996 und 2000. Der Liechtensteiner Fußball hat sich seitdem gut weiter entwickelt. Obendrein muss sich Deutschland erst wieder finden. Ob ein ähnliches Schützenfest wie einst in San Marino möglich ist, darf bezweifelt werden.
Daher, bei dieser netten Quote, kann man durchaus das under 4,5 probieren - mit 4/10.
Fazman schrieb:Rumänien-Litauen Under, 2.03@Pinnacle 0:3(0:1)
Beide Mannschaften mit keiner guten Offensive, bei Rumänien fehlt noch dazu Mutu und Litauen wird sicher tief stehen.
Montenegro-Bulgarien 2, 2.38@Betcruise 2:2(0:1)
Bulgarien ist Favorit und diese Quote verstehe ich nicht.
Gruss Fazman
mexico gewinnt 3:0, aberkiko schrieb:sudan - chad
beide können mit einem sieg einen schritt in richtung runde 3 machen. sudan konnte die 3 bisherigen punkte aus einem heimsieg gegen starkes mali gewinnen. aufgrund politischer konflikte findet das spiel in ägypten statt, wo viele sudanesische auswanderer leben.
1 @1.66 bet365 - sudan bessere mannschaft und mit halbem heimspiel
habs mit mexico kombiniert @1.94 4/10
Pepsen schrieb:Kuba - USA 2 Quote: 1,40 @ diverse
Kubas letzte Ergebnisse ziemlich katastrophal: 1:4 gg Lech Posen,0:7 gg St.Pauli, 1:3 gg Waldhof Mannheim (4.Liga!!!) und 1:3 gg Trinidad & Tobago zuhause in der WM-Quali.
Die USA sind mit einem 1:0 in Guatemala in die Quali gestartet, in der letzten Runde gab es ein 8:0 (zuhause) und ein 1:0 (auswärts) gg Barbados. Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Kuba und den USA endete 2005 mit 1:4.
Anhand dieser Fakten gehe ich von einem ungefährdeten Sieg der Amis aus. Wenn schon ein deutscher Viertligist 3:1 gg Kuba gewinnt, sollten die Amis auch keine Probleme haben. Hätte die Quote eher so bei1,15-1,20 erwartet.
Auch gut zu spielen: Das HC zu 1,90 bei Interwetten.
P.S. Jalladud hat mich darauf hingewiesen, dass Kuba gg Freiburg immerhin ein 0:0 geholt hat. An der guten Quote ändert das aber mMn nichts, da die USA wohl um einiges stärker einzuschätzen sind als Freiburg.
MarvinRulez schrieb:
Georgien - Irland
Auf Grund der schwierigen politischen Lage wird das Spiel zwischen Georgien und Irland heute
in Mainz ausgetragen.Schon im Jahre 2004 waren beide Mannschaften in der gleichen Gruppe
da gewann Irland jeweils beide Spiele.(2:0 u .2:1).
Irland ist zur zeit ganz gut drauf,keines der letzen 3 Spiele wurden verloren.In Norwegen
gab es ein 1:1, Zuhause gegen Serbien ebenfalls ein 1:1 und gegen Kolumbien konnte man im
eigenen Stadion gewinnen.
Zum ersten mal führt Giovanni Trapattoni die Iren aufs Feld.Die Stimmung in der Mannschaft soll
wohl richtig gut sein,Trapattoni ist in Irland willkommen und angekommen.
Mehr unter: http://www.fai.ie/index.php?option=com_content&task=view&id=3540
Georgien ist wahrscheinlich mal wieder ganz froh mal an was anderes, den fussball zu denken.
Wie oben schon erwähnt war ein Spiel in Georgien nicht machbar.Schade eigentlich denn Zuhause gewann
man in der Em-Qualfikation sogar gegen Schottland. Georgien sicherlich nicht mehr eine der "kleinen" Fussballnationen,sie steigerten sich in den letzen Jahren doch stark.
Diesmal auf neutralem Platz denke ich wird gegen Irland nicht viel drin sein.Aus den letzen 6 Spielen
holte man nur 1 Sieg,1 Unentschieden und verlor 4 Spiele.
Das letze gewann man in Wales mit 1:2.Für mich nicht überraschned denn ich denke das Georgien jetzt
ca.auf den gleichen Level wie Wales,wenn nicht sogar höher einzuschätzen ist.
Fazit:Im eigenen Land hätte ich Georgien ein Punkt gegen Irland zugetraut.So spielen sie heute auf
neutralem Boden,wo mit Sicherheit ein kleines Heimspiel für Irland stattfinden wird.Mehrere 1000
Zuschauer begleiten ihre Iren mit nach Mainz.
Auf Grund der letzen Resultate den neuen Schwung durch Trapattoni denke ich das ein Sieg der
Iren drin ist.
2= 1,80@Paddypower u.Ladbrokes
Viel Glück beim Mitgehen
Simmi87 schrieb:Hallo zusammen,
ich mache kaum Posts hier und ich denke auch, dass das nicht hier reingehört, aber ich habe eine ganz interessante Wette gefunden. Das Over 5,5 bei Deutschland wird bei Sportingbet mit der Quote 3,5 gehandelt. Das Under 5,5 bei Bwin 1,55. Ich habe nicht genau durchgerechnet aber das müsste, egal was passiert einem ca. 5%igen Gewinn entsprechen.
Ich denke, dass man sich diese Wette für 5% antun könnte. Ich entschuldige mich dafür, wenn es nicht reingehört aber wollte euch an diesem kleinen Quotendurcheinander teilhaben lassen
Bookieffm schrieb:Simmi87 schrieb:Hallo zusammen,
ich mache kaum Posts hier und ich denke auch, dass das nicht hier reingehört, aber ich habe eine ganz interessante Wette gefunden. Das Over 5,5 bei Deutschland wird bei Sportingbet mit der Quote 3,5 gehandelt. Das Under 5,5 bei Bwin 1,55. Ich habe nicht genau durchgerechnet aber das müsste, egal was passiert einem ca. 5%igen Gewinn entsprechen.
Ich denke, dass man sich diese Wette für 5% antun könnte. Ich entschuldige mich dafür, wenn es nicht reingehört aber wollte euch an diesem kleinen Quotendurcheinander teilhaben lassen
Hallo,
ich bin Neu hier,
Mal eine ganz dumme Frage das ist doch kein Surebet oder ?
unter 5,5 bedeutet doch unter 6 Tore
over 5,5 bedeutet doch über 6 Tore
Man Verliert doch die Wette wenn genau 6 Tore fallen wie in dem Fall passiert oder ?
Bitte um Aufklärung !!!!
Bookieffm schrieb:Mal eine ganz dumme Frage das ist doch kein Surebet oder ?
unter 5,5 bedeutet doch unter 6 Tore
over 5,5 bedeutet doch über 6 Tore