Länderspiele 5.-7.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Länderspiele 5.-7.9.

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2822/2008-09-06/2008-09-07/markets1,2/" width="711" height="562" frameborder="0"></iframe> -->

Kuba - USA 2 Quote: 1,40 @ diverse

Kubas letzte Ergebnisse ziemlich katastrophal: 1:4 gg Lech Posen,0:7 gg St.Pauli, 1:3 gg Waldhof Mannheim (4.Liga!!!) und 1:3 gg Trinidad & Tobago zuhause in der WM-Quali.
Die USA sind mit einem 1:0 in Guatemala in die Quali gestartet, in der letzten Runde gab es ein 8:0 (zuhause) und ein 1:0 (auswärts) gg Barbados. Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Kuba und den USA endete 2005 mit 1:4.

Anhand dieser Fakten gehe ich von einem ungefährdeten Sieg der Amis aus. Wenn schon ein deutscher Viertligist 3:1 gg Kuba gewinnt, sollten die Amis auch keine Probleme haben. Hätte die Quote eher so bei1,15-1,20 erwartet.

Auch gut zu spielen: Das HC zu 1,90 bei Interwetten.

P.S. Jalladud hat mich darauf hingewiesen, dass Kuba gg Freiburg immerhin ein 0:0 geholt hat. An der guten Quote ändert das aber mMn nichts, da die USA wohl um einiges stärker einzuschätzen sind als Freiburg.

Leichtenstein - Deutschland

Tipp: über 2,5 Tore @1,15 bei cashpoint 10/10

Ganz kurz hier:

Hier muss es schon mit dem Teufel zugehen, wenn Deutschland hier nicht mit mindestens 3:0 gewinnt, zumal sich Deutschland in letzter Zeit gegen solche Gegner immer recht leicht getan hat.
Die 15% Zinsen nehme ich hier gerne mit

Hallo,

hier mal meine allererste "Analyse" mit einem für manche überraschenden Ausgang:

Liechtenstein - Deutschland under 4,5 @2.02 Bwin

Im Gegensatz zur landläufigen Meinung, ist Liechtenstein nicht mehr die Schießbude Europas. In der FIFA-Weltrangliste liegt man immerhin schon auf Platz 130 - und auch die Gegentore fallen nicht mehr wie am Fließband. So hatte das Team in den letzten zehn Spielen nur zwei "over 4,5"-Partien dabei. Noch dazu waren beide auswärts.

Seit Mitte 2006 gab es gar nur ein einziges Heimspiel, das dieses Kriterium erfüllte, wenn auch nur knapp (1:4 gegen Nordirland im März 2007). Und das, obwohl durchaus hochkarätige Gegner in Vaduz zu Gast waren: 0:3 gegen die Schweiz, 0:4 gegen Dänemark, 0:3 gegen Schweden, 0:2 gegen Spanien - und die sind ja durchaus offensivstark.

Freilich, der Direktvergleich lässt nichts Gutes für Liechtenstein hoffen. Auswärts gab es bislang ein 2:8 und ein 1:9 - aber das war 1996 und 2000. Der Liechtensteiner Fußball hat sich seitdem gut weiter entwickelt. Obendrein muss sich Deutschland erst wieder finden. Ob ein ähnliches Schützenfest wie einst in San Marino möglich ist, darf bezweifelt werden.

Daher, bei dieser netten Quote, kann man durchaus das under 4,5 probieren - mit 4/10.

dein_nachbar schrieb:

Ganz kurz hier:

Hier muss es schon mit dem Teufel zugehen, wenn Deutschland hier nicht mit mindestens 3:0 gewinnt, zumal sich Deutschland in letzter Zeit gegen solche Gegner immer recht leicht getan hat.

und warum nimmst du dann nicht die 1.25 bei Nordicbet für den HC Sieg 3:0 ++ ?

herby schrieb:
dein_nachbar schrieb:

Ganz kurz hier:

weil sie dazu 4-0 gewinnen müssen

Playario schrieb:
herby schrieb:
dein_nachbar schrieb:

Ganz kurz hier:

Irrtum. 3:0 Handicapsieg, wies dort steht !

Playario schrieb:
herby schrieb:
dein_nachbar schrieb:

Ganz kurz hier:

Ich werfe mal einfach

b2s ja @ 4.30 Bwin

als Diskussionsgrundlage ein.

Kann mir bei unserer Wackeldackel-Abwehr auch durchaus ein Gegentor vorstellen.

Bayern1 schrieb:
Playario schrieb:
herby schrieb:
dein_nachbar schrieb:

Ganz kurz hier:

Ich werfe mal einfach

b2s ja @ 4.30 Bwin

würde ich unter @5 auf keinen Fall anfassen. Abwehr mit Fritz - Tasci - Metzelder - Lahm steht nicht so schlecht. Zudem werden doch einige Spieler in der Startelf stehen, die um einen Platz Stammplatz kämpfen (Rolfes, Tasci, Metzelderl, Fritz, Hitzlsperger). Da gibt es eigentlich keinen Grund den Gegner nicht ernst zu nehmen. Und so schlecht steht man hinten auch nicht. In der Luft wird Liechtenstein wohl nichts ausrichten können, halte ein Tor nur für wahrscheinlich in der Endphase wenn die Partie schon lange gelaufen ist. Liechtenstein gegen ähnliche Gegner (Schweden, Schweiz) auch ohne Tor geblieben.

Maranaldo schrieb:
Bayern1 schrieb:
Playario schrieb:
herby schrieb:
dein_nachbar schrieb:

Ganz kurz hier:

Ich werfe mal einfach

b2s ja @ 4.30 Bwin

würde ich unter @5 auf keinen Fall anfassen. Abwehr mit Fritz - Tasci - Metzelder - Lahm steht nicht so schlecht. Zudem werden doch einige Spieler in der Startelf stehen, die um einen Platz Stammplatz kämpfen (Rolfes, Tasci, Metzelderl, Fritz, Hitzlsperger). Da gibt es eigentlich keinen Grund den Gegner nicht ernst zu nehmen. Und so schlecht steht man hinten auch nicht. In der Luft wird Liechtenstein wohl nichts ausrichten können, halte ein Tor nur für wahrscheinlich in der Endphase wenn die Partie schon lange gelaufen ist. Liechtenstein gegen ähnliche Gegner (Schweden, Schweiz) auch ohne Tor geblieben.

Ja, du sprichst es an, bei einer deutlichen Führung könnten mal schnell alle versuchen ein Tor zu erzielen und hinten sind wir dann offen. Die von dir avisierte Viererkette birgt imho im Moment 2 Schwachpunkte mit Metzelder und dem formschwachen Fritz. Ok, es ist nur Liechtenstein, dennoch halte ich Quoten für über 4 doch spielbar, natürlich ultrasmall.

Österreich - Frankreich 2 @ 1,75 Nordicbet 4/10

Die Österreichische Nationalmannschaft trifft zum Auftakt der WM Qualifikation für die WM in Südafrika 2010 auf Vize-Weltmeister Frankreich. Nach dem schönen 2:2 gegen Italien ist die Euphorie wieder einmal riesengroß. Umso schmerzlicher wird es dann nach der Niederlage am Samstag werden, denn Österreich hat in den letzten Jahren konstant gegen alle guten Gegner verloren.

England, Schweiz, Deutschland, Holland, Kroatien - gegen alle diese Teams hat das Österreichische Nationalteam im letzten Jahr gespielt und verloren. Zwar holte man noch ein Remis gegen Polen und siegte gegen die Elfenbeinküste und Malta, doch gegen starke Teams, wie Frankreich eines ist hatte man nichts zu bestellen. Da ändert auch die Bestellung von Karel Brückner zum Teamchef nichts. Die Mannschaft ist bis auf Scharner ja noch immer die Selbe. Ivanschitz ist weiterhin außer Form, mit Korkmaz der beste Spieler verletzt, Macho und Manninger (die beiden Torleute) nur auf der Ersatzbank und Teamchef Brückner sieht scheinbar nicht, dass Jimmy Hoffer seit Wochen trifft und trifft und trotzdem am Samstag wieder nur die Bank drücken wird.

Wie Marc Janko gegen die französische Abwehr ein Tor schiessen soll ist mir absolut schleierhaft. Im Testspiel gegen die Niederlande war Janko im März eine halbe Stunde im Einsatz. Dabei hat er nicht einen Ball halten können und fürs Kombinationsspiel ist er sowieso absolut untauglich. Und seine viel gepriesene Kopfballstärke sehe ich leider auch nicht.

Frankreichs Team ist zwar im Umbruch, aber meiner Meinung nach noch immer um eine Klasse besser als Österreich. Der Umbruch ist meiner Meinung nach alles andere als schlecht für die Equipe Tricolore, denn beispielsweise im Tor steht mit Mandanda sicherlich ein besserer Mann als es Coupet bei der Euro war. Schmerzhaft ist eigentlich nur der Ausfall von Ribery und die Sperre von Abidal, aber dieses Duo wird Frankreich wohl ersetzte können.

Fazit: bei Österreich ist kein Spieler in der Startelf bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er ein Tor schiesst. Spricht klar für Under. Doch der Frankreich Sieg gefällt mir noch besser. 0:1 oder 0:2 wird es wohl ausgehen. 1,75 bei Nordicbet fair und daher spiele ich es mit 4/10 an.

ranshofner schrieb:

Die Österreichische Nationalmannschaft trifft zum Auftakt der WM Qualifikation für die WM in Südafrika 2010 auf Vize-Weltmeister Frankreich. Nach dem schönen 2:2 gegen Italien ist die Euphorie wieder einmal riesengroß. Umso schmerzlicher wird es dann nach der Niederlage am Samstag werden, denn Österreich hat in den letzten Jahren konstant gegen alle guten Gegner verloren.

Also war Italien kein guter Gegner...

Stimme Deiner Analyse aber eigentlich zu, denke nur, daß wenn man sich die Ergebnisse der Franzosen in den letzten Jahren so anschaut, auffällt, daß Kantersiege eher selten sind. Wenn ich hier auf Frankreich gehen würde, fände ich eher das HCX für @3,65 bei centrebet verlockend.... Das H2H der beiden Teams wohl nicht so aussagekräftig in den letzten Jahren, spricht aber wenn man es denn heranziehen möchte auch eher für ein knappes Ergebnis...

WM-Quali, Afrika

20.00, 5. September - Freitag
Dschibuti - Malawi Hc 2:0 2@ 1.80 paddy 4/10

Dschibuti bisher 0/0/4 - Noch nie irgendwas auf die Beine gestellt und heuer nur Kanonenfutter. Torverhältnis 2:23 sagt wohl schon einiges, alle Spiele mit mind. 3 Toren Unterschied verloren. Nichts zu melden und da wird halt nur a bisserl gebolzt.

Malawi bisher 2/0/2 - Immer so lala unterwegs, aber man spielt bei den Großen mit und zu Hause u.a. Ägypten geschlagen. Sieg braucht man um weiterzukommen und man wird auch versuchen möglicht viele Tore fürs Torverhältnis zu schießen. Im Hinspiel hat man damit auch schon erfolgreich begonnen 8:1.

Kurs hier viel zu hoch angesetzt, max. 1.60 hier fair.

Viel Glück!

Armenien - Türkei

Eigentlich wollte ich zu diesem Spiel kein Post abgeben, doch bei den ganzen spielen habe ich keine einzige quote(ausser USA Vs. Kuba) gefunden bei dem ein haushoher Favorit solch eine Lohnenswerte quote hat. Die 1,4-1,5 auf Türkei sieg empfinde ich als ziemlich hoch,WIESO den???

1. Wenn man sich den Kader anschaut, und man sich mit Fussball GUT auskennt endeckt man riesiege unterschiede(ich sag das nicht nur weil ich mit der Türkei sympathiere, falls einige das hier denken, bei Glücksspiel ist das an der Falschen Adresse)

Torhüter: Volkan Demirel (Fenerbahçe), Serdar Kulbilge (Kocaelispor), Tolga Zengin (Trabzonspor)

Verteidigung: Gökhan Gönül, Uğur Boral (Fenerbahçe), Servet Çetin, Hakan Kadir Balta (Galatasaray), Gökhan Zan (Beşiktaş), Mehmet Polat (Gaziantepspor), Uğur Kavuk (Antalyaspor), Çağlar Birinci (Denizlispor), İbrahim Kaş (Getafe)

Mittelfeld: Kazım Kazım, Emre Belözoğlu (Fenerbahçe), Ayhan Akman, Mehmet Topal, Arda Turan (Galatasaray), Serdar Özkan (Beşiktaş), Selçuk İnan (Trabzonspor), Mehmet Topuz (Kayserispor), Gökdeniz Karadeniz (Rubin Kazan), Mehmet Aurelio (Real Betis), Nuri Şahin (Borussıa Dortmund), Tuncay Şanlı (Mıddlesbrough)

Sturm: Semih Şentürk (Fenerbahçe), Gökhan Ünal (Trabzonspor), Halil Altıntop (Schalke 04), Mevlüt Erdinç (Sochaux)

Nicht nominiert wurden Hamit Altıntop, Nihat Kahveci, Sabri Sarıoğlu, Emre Güngör und Caner Erkin aufgrund ihrer Verletzungen.
Zu Armenien: Wenn ich euch den Kader jetzt aufzähle, glaube ich kaum das es einem Helfen kann, nur muss ich sagen das der "beruhmteste" Spieler bei der Ajax Jugend spielt Manucharyan ST.
Der größte Teil der Mannschaft spielt im eigenen Land (wahr schon mal eine Armenische Mannschaft in der CL vertreten???), 4 Spieler spielen in der Weissrussischen Liga, 2 Spieler in der Rumänischen, 2 in der Ukrainischen und jeweils einer in der dänischen, russischen, schwedischen und iranischen ersten Klasse.
So was kann ich hierraus schlussfolgern?
Noch gar nix, ausser das der Armenische Fussball sich nicht weit entwickelt hat.
Wenn man sich den Türkischen Kader anguckt, Spielen viele Legionäre aus der Englischen, deutschen, Spanischen und Französichen Liga.
Der größte teil der Mannschaft kommt aus Istanbul, Gala, Fener, Besik...

2.Die Türkischen Spieler sind schon richtig in die Saison gestartet, haben alle Spielpraxis, besonders von der EM und auch jetzt von den Ligen, siehe Tuncay in Boro, Erdinc in Sochaux oda die Istanbuler Jungs.
Doch der GRÖßTE Vorteil der Türken ist, das sie ihren Trainer Fatih Terim halten konnten (hatte diverse angebote aus der Seria A und der Englischen Premier League)

3.Die Türkei ist in einer Gruppe mit Spanien und Bosnien, da kann man sich bzw. da wird man sich nicht erlauben gegen einen fermeindlich kleinen gegener Punkte zu lassen, man hat noch schwere 2 Spiele gegen Spanien und ein duell in Bosnien.
Welche ambitionen hat Armenien???
Die Frage kann sich jeder für sich beantworten, die Türkei ist sicherlich stark genug um 3 punkte mitzunehmen.

FAZIT:
Die Türkei klarer favo. quoten bei bwin gar nicht mehr interessant jetzt schon 1,35 sind noch 2 Tage bis dahin.
Ich selbst spiel die Türkei auf Sieg und nimm auch das Under 2,5 goals mit, da die Türkei sich auswärts etwas schwer tut mit dem Tore schiessen, siehe EM Quali Ungarn-Türkei 0:1. Doch mit der euphorie aus der EM, mit Terim als Tutor und Tuncay an der Front kann nix passieren.

carsi schrieb:
Armenien - Türkei

Eigentlich wollte ich zu diesem Spiel kein Post abgeben, doch bei den ganzen spielen habe ich keine einzige quote(ausser USA Vs. Kuba) gefunden bei dem ein haushoher Favorit solch eine Lohnenswerte quote hat. Die 1,4-1,5 auf Türkei sieg empfinde ich als ziemlich hoch,WIESO den???

FAZIT:
Die Türkei klarer favo. quoten bei bwin gar nicht mehr interessant jetzt schon 1,35 sind noch 2 Tage bis dahin.
Ich selbst spiel die Türkei auf Sieg und nimm auch das Under 2,5 goals mit, da die Türkei sich auswärts etwas schwer tut mit dem Tore schiessen, siehe EM Quali Ungarn-Türkei 0:1. Doch mit der euphorie aus der EM, mit Terim als Tutor und Tuncay an der Front kann nix passieren.

Vorsicht bei dem Spiel....Armenien hat sich in letzter Zeit zuHause als starke Manschaft präsentiert...

1.6.08 neutraler Ort 0:0 gg Greece
26.3.08 @ home 1:0 gg Kasachstan
13.10 2007 @ home 0:0 gg Serbien
22.9.2007 @ home 1:1 gg Portugal
6.6.2007 @ home 1:0 gg Polen

Also die Türkei niemals zu spielen zu so einer Quote,natürlich können sie gewinnen....doch wer Griechenland,Polen,Serbien u Portugal zuHause ein Bein stellt in der letzten Quali,der ist gg die Türkei nicht so hoher Aussenseiter...

Hotspur57 schrieb:
ranshofner schrieb:

Also war Italien kein guter Gegner...

Stimme Deiner Analyse aber eigentlich zu, denke nur, daß wenn man sich die Ergebnisse der Franzosen in den letzten Jahren so anschaut, auffällt, daß Kantersiege eher selten sind. Wenn ich hier auf Frankreich gehen würde, fände ich eher das HCX für @3,65 bei centrebet verlockend.... Das H2H der beiden Teams wohl nicht so aussagekräftig in den letzten Jahren, spricht aber wenn man es denn heranziehen möchte auch eher für ein knappes Ergebnis...

Italien war nur ein Testspiel. Das waren die Spiele gegen Holland, England und Deutschland (im Februar) zwar auch, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!!

carsi schrieb:
Armenien - Türkei

1. Wenn man sich den Kader anschaut, und man sich mit Fussball GUT auskennt endeckt man riesiege unterschiede(ich sag das nicht nur weil ich mit der Türkei sympathiere, falls einige das hier denken, bei Glücksspiel ist das an der Falschen Adresse)

Torhüter: Volkan Demirel (Fenerbahçe), Serdar Kulbilge (Kocaelispor), Tolga Zengin (Trabzonspor)

Verteidigung: Gökhan Gönül, Uğur Boral (Fenerbahçe), Servet Çetin, Hakan Kadir Balta (Galatasaray), Gökhan Zan (Beşiktaş), Mehmet Polat (Gaziantepspor), Uğur Kavuk (Antalyaspor), Çağlar Birinci (Denizlispor), İbrahim Kaş (Getafe)

Mittelfeld: Kazım Kazım, Emre Belözoğlu (Fenerbahçe), Ayhan Akman, Mehmet Topal, Arda Turan (Galatasaray), Serdar Özkan (Beşiktaş), Selçuk İnan (Trabzonspor), Mehmet Topuz (Kayserispor), Gökdeniz Karadeniz (Rubin Kazan), Mehmet Aurelio (Real Betis), Nuri Şahin (Borussıa Dortmund), Tuncay Şanlı (Mıddlesbrough)

Sturm: Semih Şentürk (Fenerbahçe), Gökhan Ünal (Trabzonspor), Halil Altıntop (Schalke 04), Mevlüt Erdinç (Sochaux)

Nicht nominiert wurden Hamit Altıntop, Nihat Kahveci, Sabri Sarıoğlu, Emre Güngör und Caner Erkin aufgrund ihrer Verletzungen.
Zu Armenien: Wenn ich euch den Kader jetzt aufzähle, glaube ich kaum das es einem Helfen kann, nur muss ich sagen das der "beruhmteste" Spieler bei der Ajax Jugend spielt Manucharyan ST.
Der größte Teil der Mannschaft spielt im eigenen Land (wahr schon mal eine Armenische Mannschaft in der CL vertreten???), 4 Spieler spielen in der Weissrussischen Liga, 2 Spieler in der Rumänischen, 2 in der Ukrainischen und jeweils einer in der dänischen, russischen, schwedischen und iranischen ersten Klasse.
So was kann ich hierraus schlussfolgern?
Noch gar nix, ausser das der Armenische Fussball sich nicht weit entwickelt hat.
Wenn man sich den Türkischen Kader anguckt, Spielen viele Legionäre aus der Englischen, deutschen, Spanischen und Französichen Liga.
Der größte teil der Mannschaft kommt aus Istanbul, Gala, Fener, Besik...

2.Die Türkischen Spieler sind schon richtig in die Saison gestartet, haben alle Spielpraxis, besonders von der EM und auch jetzt von den Ligen, siehe Tuncay in Boro, Erdinc in Sochaux oda die Istanbuler Jungs.
Doch der GRÖßTE Vorteil der Türken ist, das sie ihren Trainer Fatih Terim halten konnten (hatte diverse angebote aus der Seria A und der Englischen Premier League)

3.Die Türkei ist in einer Gruppe mit Spanien und Bosnien, da kann man sich bzw. da wird man sich nicht erlauben gegen einen fermeindlich kleinen gegener Punkte zu lassen, man hat noch schwere 2 Spiele gegen Spanien und ein duell in Bosnien.
Welche ambitionen hat Armenien???
Die Frage kann sich jeder für sich beantworten, die Türkei ist sicherlich stark genug um 3 punkte mitzunehmen.

FAZIT:

Würde ich nicht spielen, Türken nehmen so Spiele gerne zu leicht (solltest du aber eigentlich selber wissen). Z.B. 2-2 gegen Malta in der letzten Quali, in Mazedonien verloren, in Aserbajdschan 1-1, in Moldawien 1-1, in Wrus 2-2 ->`das alles in den letzten 2 Jahren

Bayern1 schrieb:
Playario schrieb:
herby schrieb:
dein_nachbar schrieb:

Ganz kurz hier:

Ich werfe mal einfach

b2s ja @ 4.30 Bwin

2 Freundschaftsspiele, 1mal 9-1 1mal 8-2, alles Vorbereitungsspiele vor nem Turnier gewesen (meines Wissens die letzten).
Denke nur ne Chance wenn Deutschland wieder sehr hoch führen sollte. Enke wird aufjedenfall bestrebt sein zu 0 zu bleiben und so schlecht stand die Innenverteidigung gegen Belgien nicht.

herby schrieb:
dein_nachbar schrieb:

Ganz kurz hier:

Da reicht auch schon nahezu der HC0-1 Sieg

Beim D Spiel wird hier was nicht recht in Betracht gezogen.
Hier wird von Gegnern des "Kalibars" Schweden, Schweiz usw. gesprochen. Ja, bloss sind die eine Klasse unter den Deutschen.
Dazu, vorne werden Miro und Poldi auflaufen. Man mag sagen, das dies nicht so toll ist, aber ich sehe das genau andersrum. Der Sturm ist stark. Grade der Poldi ist in der Nati daheim. Klose im Formtief seit langer Zeit, aber, mit seinen Fähigkeiten ist er noch immer einer der besten spieler in Europa.
Gehe von einem D Sieg mit 4 toren aus, werde es aber nicht spielen, da ich mich sonst wieder so aufrege, wenn Miro 5x alleine aufs tor rennt, und 5x quer spielt.
Die Abwehr von D ist stabil. Da mache ich mir keine Sorgen, selbst wenn man sich eins fängt, ist das kein Weltuntergang.
Der Fussball in Lichtenstein hat sich entwickelt, sicher, aber ich glaube, hier werden die Fronten bisserl zu sehr aufgeweicht.
Aus diesem Team kann kaum einer 2. Liga Niveau aufweisen.
So, nun bietet bet365 eine 1.8 an auf Poldi 2 score. Das ist einfach nur krank. Poldi wird die 11er schiessen, Poldi such immer den Weg zum Tor, und, er spielt mit Miro, den ollen Querleger.
Fair wäre hier ne 1,5

Poldi 2 score @ 1.8 bet365 7/10
Lahm 2 score @ 7.1 bet365 2/10

Missi schrieb:
Beim D Spiel wird hier was nicht recht in Betracht gezogen.
Hier wird von Gegnern des "Kalibars" Schweden, Schweiz usw. gesprochen. Ja, bloss sind die eine Klasse unter den Deutschen.
Dazu, vorne werden Miro und Poldi auflaufen. Man mag sagen, das dies nicht so toll ist, aber ich sehe das genau andersrum. Der Sturm ist stark. Grade der Poldi ist in der Nati daheim. Klose im Formtief seit langer Zeit, aber, mit seinen Fähigkeiten ist er noch immer einer der besten spieler in Europa.
Gehe von einem D Sieg mit 4 toren aus, werde es aber nicht spielen, da ich mich sonst wieder so aufrege, wenn Miro 5x alleine aufs tor rennt, und 5x quer spielt.
Die Abwehr von D ist stabil. Da mache ich mir keine Sorgen, selbst wenn man sich eins fängt, ist das kein Weltuntergang.
Der Fussball in Lichtenstein hat sich entwickelt, sicher, aber ich glaube, hier werden die Fronten bisserl zu sehr aufgeweicht.
Aus diesem Team kann kaum einer 2. Liga Niveau aufweisen.
So, nun bietet bet365 eine 1.8 an auf Poldi 2 score. Das ist einfach nur krank. Poldi wird die 11er schiessen, Poldi such immer den Weg zum Tor, und, er spielt mit Miro, den ollen Querleger.
Fair wäre hier ne 1,5

Poldi 2 score @ 1.8 bet365 7/10
Lahm 2 score @ 7.1 bet365 2/10

Poldi schießt nicht die Elfer. Schweini hat gegen Belgien geschossen und zuletzt auch bei den Bayern. Denke er macht das.

olliveira schrieb:
Poldi schießt nicht die Elfer. Schweini hat gegen Belgien geschossen und zuletzt auch bei den Bayern. Denke er macht das.

Also die Begründung ist für mich nicht nachvollziehbar, da sowohl beim letzten Elfmeter der Bayern als auch der NM Podolski nicht auf dem Platz war, um den Elfer zu schießen.
Gegen HSV waren beide auf dem Platz und da hat Podolski geschossen.

KTC schrieb:
olliveira schrieb:

Also die Begründung ist für mich nicht nachvollziehbar, da sowohl beim letzten Elfmeter der Bayern als auch der NM Podolski nicht auf dem Platz war, um den Elfer zu schießen.
Gegen HSV waren beide auf dem Platz und da hat Podolski geschossen.

Ok mag sein, werden sehen

Poldi to score def. gut

Re: WM-Qualifikation albanien -schweden

Re: WM-Qualifikation albanien -schweden

Betfair hier mit einer verrückten @6,5er auf Heimsieg.
Für mich die Schweden mit den Griechen die schlechteste Mannschaft bei der EM.
Was die Schweden bei der EM abgeliefert haben,war mit das traurigste was ich bei so einem Turnier gesehen habe!Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie sich in so kurzer Zeit steigern werden.
Klar.Albaner auch nicht das gelbe vo Ei.Aber meiner Meinung nach haben die Albaner gute Spieler,die man nur richtig aufstellen muss,ich denke das könnte dem neuen Coach Arie Haan gelingen.Das Spiel der Schweden ist viel zu leicht zu durchschauen,alles dreht sich nur um Ibrahimovic,aber der ist halt auch nur ein Mensch!Wird nicht leicht für die Schweden in Tirana! deshalb:

Albanien - Schweden 1 (4/10)@ 6,5 betfair

Albanien - Schweden 1X (7/10)@ 2,3 bwin

Liechtenstein - Deutschland

jeder geht von einem Schützenfest aus, ich nicht. Liechtenstein ist nicht mehr der vermeintlich schwacheGegner. Ich denke die Deutschen werden sich schon etwas schwer tun und am Ende gewinnen, aber mit einer größenordnung von 4:0 aufwärts kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke die Querelchen im Vorfeld mit Bierhoff, Poldi, Löw etc. ist nicht unbegründet und generell zum start der Bundesliga ist die Motivation etwas geringer.
LIE hat nichts zu verlieren, man kann ruhig einen Blick auf die leztzten Ergebnisse machen.

Die Under@ um 5,00 natürlich der Hammer, ich werde mich im Under 3,5 für 2,80 probieren, da ich einfach nicht glaube das es ein Sanmarino-Revival gibt!

Viele GlUck

Kapverdische Inseln – Kamerun (Sa 06 Sep 19:00)

Gruppe 1.

1. Cameroon 3-1-0 7:1 10Pt.
2. Cape Verde 3-0-1 5:3 9Pt.

Vorletzter Spieltag.

Die 12 Gruppen 1. und 8. besten Gruppen 2. qualifizieren sich.
Kamerun am letzten Spieltag zuhause gegen leichtesten Gruppengegner Mauritius und Kapverde nochmal unter Druck in Tansania, ausser man kann heute Punkten.

Quoten auf Heimsieg für mich zu hoch, Kamerun kann das Spiel locker angehen und wäre auch mit einem X zufrieden und zu 99% Gruppensieger. Wird meiner Meinung nach ein enges Spiel und die Kapverde haben gute Chancen es knapp zu gewinnen. 0-0 oder 1-0 für mich am wahrscheinlichsten, packe ich auch noch small bei Bwin ein. Als AHC-0 mit X-Absicherung gibts immernoch @4,77.

Kapverdische Inseln AHC-0 @4,77 888sport. 4/10.

Hallo zusammen,

ich mache kaum Posts hier und ich denke auch, dass das nicht hier reingehört, aber ich habe eine ganz interessante Wette gefunden. Das Over 5,5 bei Deutschland wird bei Sportingbet mit der Quote 3,5 gehandelt. Das Under 5,5 bei Bwin 1,55. Ich habe nicht genau durchgerechnet aber das müsste, egal was passiert einem ca. 5%igen Gewinn entsprechen.

Ich denke, dass man sich diese Wette für 5% antun könnte. Ich entschuldige mich dafür, wenn es nicht reingehört aber wollte euch an diesem kleinen Quotendurcheinander teilhaben lassen

Simmi87 schrieb:
Hallo zusammen,

ich mache kaum Posts hier und ich denke auch, dass das nicht hier reingehört, aber ich habe eine ganz interessante Wette gefunden. Das Over 5,5 bei Deutschland wird bei Sportingbet mit der Quote 3,5 gehandelt. Das Under 5,5 bei Bwin 1,55. Ich habe nicht genau durchgerechnet aber das müsste, egal was passiert einem ca. 5%igen Gewinn entsprechen.

Ich denke, dass man sich diese Wette für 5% antun könnte. Ich entschuldige mich dafür, wenn es nicht reingehört aber wollte euch an diesem kleinen Quotendurcheinander teilhaben lassen

Sind sogar 7%.
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/misc/einsatzverteilung.php

Hier wärs richtig gewesen:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=17821

Good start for both teams will be a morale-booster for the next matches.
The Macedonian squad will not be as the coach Katanec initially wishedbecause Goran Popov suffered an injury and he will have to miss theupcoming match. Katanec did not called another player on his place.Katanec's colleague from the opposite side, George Burley, had similarproblems when 3 of his players withdrawn due to an injuries. CallumDavidson, Kevin McNaughton and Kevin Thomson will be absent andMidfielder Michael Stewart has been called into the squad.
The weather was very hot and i expect a very slow game.
<2 @ 2.03 Canbet with 5 Units

Nyze_2oo8 schrieb:
The Macedonian squad will not be as the coach Katanec initially wishedbecause Goran Popov suffered an injury and he will have to miss theupcoming match. Katanec did not called another player on his place.Katanec's colleague from the opposite side, George Burley, had similarproblems when 3 of his players withdrawn due to an injuries. CallumDavidson, Kevin McNaughton and Kevin Thomson will be absent andMidfielder Michael Stewart has been called into the squad.

Danke für die Infos aber ich denke nicht jedem ist sofort klar, dass es sich bei deinem Post um das WM Quali-Spiel Mazedonien gegen Scottland handelt, das um 15 Uhr angepfiffen wird.

sudan - chad
beide können mit einem sieg einen schritt in richtung runde 3 machen. sudan konnte die 3 bisherigen punkte aus einem heimsieg gegen starkes mali gewinnen. aufgrund politischer konflikte findet das spiel in ägypten statt, wo viele sudanesische auswanderer leben.
1 @1.66 bet365 - sudan bessere mannschaft und mit halbem heimspiel
habs mit mexico kombiniert @1.94 4/10

Georgien - Irland

Auf Grund der schwierigen politischen Lage wird das Spiel zwischen Georgien und Irland heute
in Mainz ausgetragen.Schon im Jahre 2004 waren beide Mannschaften in der gleichen Gruppe
da gewann Irland jeweils beide Spiele.(2:0 u .2:1).
Irland ist zur zeit ganz gut drauf,keines der letzen 3 Spiele wurden verloren.In Norwegen
gab es ein 1:1, Zuhause gegen Serbien ebenfalls ein 1:1 und gegen Kolumbien konnte man im
eigenen Stadion gewinnen.
Zum ersten mal führt Giovanni Trapattoni die Iren aufs Feld.Die Stimmung in der Mannschaft soll
wohl richtig gut sein,Trapattoni ist in Irland willkommen und angekommen.
Mehr unter: http://www.fai.ie/index.php?option=com_content&task=view&id=3540

Georgien ist wahrscheinlich mal wieder ganz froh mal an was anderes, den fussball zu denken.
Wie oben schon erwähnt war ein Spiel in Georgien nicht machbar.Schade eigentlich denn Zuhause gewann
man in der Em-Qualfikation sogar gegen Schottland. Georgien sicherlich nicht mehr eine der "kleinen" Fussballnationen,sie steigerten sich in den letzen Jahren doch stark.
Diesmal auf neutralem Platz denke ich wird gegen Irland nicht viel drin sein.Aus den letzen 6 Spielen
holte man nur 1 Sieg,1 Unentschieden und verlor 4 Spiele.
Das letze gewann man in Wales mit 1:2.Für mich nicht überraschned denn ich denke das Georgien jetzt
ca.auf den gleichen Level wie Wales,wenn nicht sogar höher einzuschätzen ist.

Fazit:Im eigenen Land hätte ich Georgien ein Punkt gegen Irland zugetraut.So spielen sie heute auf
neutralem Boden,wo mit Sicherheit ein kleines Heimspiel für Irland stattfinden wird.Mehrere 1000
Zuschauer begleiten ihre Iren mit nach Mainz.
Auf Grund der letzen Resultate den neuen Schwung durch Trapattoni denke ich das ein Sieg der
Iren drin ist.

2= 1,80@Paddypower u.Ladbrokes

Viel Glück beim Mitgehen

Nyze_2oo8 schrieb:

1:0

Nyze_2oo8 schrieb:
Nyze_2oo8 schrieb:

1:0

Sich für eine geklaute Analyse feiern lassen ist auch nicht die feine Art..

CONMEBOL WC-Quali 2010
Estadio Nacional, Santiago
Montag, o3.oo Uhr

Chile - Brasilien

La Rojas seit der Übernahme von Trainer Marcelo Bielsa sehr stark, heute gegen schwer unter Druck stehendes Brasilien. Coach Dunga würde eine Niederlage den Job kosten und auch Chile muß möglichst punkten da es um eine Vorentscheidung in dieser 7 Runde geht.

Chile eben nach 2 Auswärtssiegen gegen Bolivien und Venezuela an 4. Stelle mit 10 Punkten vor den Gästen mit einem Zähler weniger. Dunga heute mit Robinho, Ronaldinho und Luis Fabiano im Sturm, also ohne den verletzten Kaka!

Die Chilenen wissen natürlich daß ihr großer Rivale dringend Punkte braucht, aber bei einem Punktegewinn könnten auch sie endlich wieder bei einer WM-Endrunde dabeisein, endlich wieder einmal seit 11 Jahren (letzte 1999), und sie wissen auch daß Brasilien es war der sie damals mit einem 4:1 aus dem Turnier gekegelt hat im Achtelfinale...

Chile: Claudio Bravo, Gonzalo Jara, Gary Medel, Marco Estrada, Arturo Vidal, Carlos Carmona, Roberto Cereceda, Matias Fernandez, Alexis Sanchez, Humberto Suazo and Jean Beausejour. Trainer: Marcelo Bielsa.

Brasilien: Julio Cesar, Maicon, Lucio, Luisao, Kleber, Gilberto Silva, Josue, Diego, Robinho, Ronaldinho Gaucho and Luis Fabiano. Trainer: Carlos Dunga.

Ich erwarte ein sehr aggressives Match von Chile in einem 70.000 Mann besetzten Estadio Nacional, in der Hoffnung ein schnelles Tor zu erzielen, Brasilien andererseits weiß sehr gut um die Gefährlichkeit Chiles und wird Konterattacken setzen. Chile mit einem Sturmtrio welches gegen jeden Gegner treffen sollte, mit Jean Beausejour, Alexis Sanchez und Monterreys Superstar Humberto Suazo!

Daher für mich ein klares Fazit:
both to score 1,72 Bwin 7/10
ich rechne hier mit einer Punkteteilung (1:1)
Viel Glück beim Nachspielen!