Länderspiele 31.5.-2.6.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2013-05-31/2013-06-02/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Mexiko

Mexiko

Hallo zusammen,
muss mich auch mal wieder einmischen.

Mexiko - Nigeria 1 / 1,95
William Hill
5/10

Für die Mexikaner ein wichtiger Test vor den WM-Qualispielen und dem Confederation Cup auf neutralem Platz in den USA.
Bis auf Peralta und Dos Santos spielt das Team in Bestbesetzung.
Bei den Nigerianern sind dagegen fast nur Spieler aus afrikanischen Clubs am Start und man wird mit einer sehr jungen und unerfahrenen Mannschaft auflaufen. Mit Mikel und Moses (beide Chelsea), Musa (CSKA Moskau), Ogude (Valerenga), Emenike (Spartak Moskau) und Yobo (Fenerbahce) fehlen wichtige Spieler, die nicht zu ersetzen sind.
Bei den Voraussetzungen und zu den Quoten ist ein Tipp auf Mexiko Pflicht.

Hallo zusammen,

William Hill
5/10

Für die Mexikaner ein wichtiger Test vor den WM-Qualispielen und dem Confederation Cup auf neutralem Platz in den USA.
Bei den Nigerianern sind dagegen fast nur Spieler aus afrikanischen Clubs am Start und man wird mit einer sehr jungen und unerfahrenen Mannschaft auflaufen. Mit Mikel und Moses (beide Chelsea), Musa (CSKA Moskau), Ogude (Valerenga), Emenike (Spartak Moskau) und Yobo (Fenerbahce) fehlen wichtige Spieler, die nicht zu ersetzen sind.

Ganz so ist es nicht, Dos Santos ist ebenfalls dabei.
Die Nigerianer sagen das nur drei Spieler ausfallen.
Mikel, Ogube & Moses.
Bin aber schon der Meinung das man sie ersetzen kann.
Moses eh noch nicht soviele Länderspiele gemacht, Offensiv mit Eminike & Brown gute Alternativen, gleiche im Mittelfeld.
Onazi, Musa, Mba auch nicht so schlecht.
Finde Mexico auch stärker, keine Frage aber das waren sie auch gegen die USA z.b. und dort spielte man daheim.
In Houston wird es sicher nicht einfacher und Mexico zuletzt einfach mit grottig schlechten Leistungen, so das ich keinen empfehlen würde auch nur ein Cent auf das Team zu geben.

Davon abgesehen spielt Mexico auch nicht mit der Stammelf, hier bekommen auch paar Spieler ihre Chance.

Mexico (4-2-3-1): Corona; Meza, Rodríguez, Reyes, Torres Nilo; Torrado, Salcido; Barrera, Herrera, Guardado; Hernandez

Da wären Corona für Ochoa, Reyes darf auch ran.
Spielen auch sehr Defensiv, Torrado & Salcido wenn ich mich nicht täusche Defensiv Leute.

Nigeria (4-4-2): Enyeama (Maccabi Tel Aviv); Kwambe (Sunshine Stars), Obobona(Sunshine Stars), Omeruo(Ado Den Haag), Echiejile(Braga); Oduamadi(Varese), Ogu(Academica), Onazi(Lazio), Mba(Warriors); Ujah (Köln), Ideye (Dynamo Kiew)

So einheimisch sieht die Startelf nicht aus.

Dennoch viel Glück & Erfolg bei der Wette [[grin]]

Mexico vs Nigeria

Ich sehe aufgrund des neutralen Austragungsortes sowie leichten limitierungen des Kaders auf beiden Seiten das sich beide Mannschaften nicht viel nehmen.Von daher ist es schwer hier 1 x 2 zu tippen. Bei den Mexikanern fehlen die Spieler die in Spanien spielen da dort die Saison noch läuft. Es fehlen Giovanni dos Santos vom RCD Mallorca, Andres Guardado vom FC Valencia und Javier Aquino vom FC Villarea. Javier Hernandez von Manu sollte allerdings dabei sein.
Bei den Nigerianern sind Victor Moses und John Obi Mikel vom FC Chelsea, Joseph Yobo von Fernerbahce Istanbul und Ogenyi Onazi von Lazio Rommit dabei. Fehlen werden auch hier die Spieler die in Spanien spielen Uche Ikechukwu vom FC Villareal und Nosa Igiebor von Betis Sevilla sowie Emmanuel Emenike von Spartak Moskau der erfolgreichste Torjäger des Jahres 2013.

Mein Kalkül ist einfach das Mexico für mich eigentlich immer für Torreiche Partien bekannt war. Dieses hat sich allerdings in letzer Zeit geändert. Man hat z.b in den letzen 11 Länderspielen 9 mal zur Halbzeit 0-0 gespielt und zweimal ist jeweils ein Tor gefallen. Das ist für eine Mannschaft wie Mexico eigentlich nie vorstellbar gewesen.Die letzen 2 Spiele gingen gar FT 0-0 aus.Das dieses so nicht weitergehen kann sollte eigentlich klar sein. Ich könnte mir vorstellen das gegen eine Spielstarke Mannschaft wie Nigeria die auch immer für das eine oder andere Tor zu haben sind heute der Knoten platzen wird.Es ist zwar ein Freundschaftsspiel und man wird sicherlich nicht allzuhart Spielen aber vielleicht wird man doch ein wenig Ballzauber betreiben gerade weil es ja um nichts geht. Meine Tipps sind deswegen etwas spekulativ aber nicht ganz abwegig

Risiko Tipps
Tore in der ersten Halbzeit over 2,5 @9 bet365 1/10
over 3,5 @23 bet365 0,5/10

Gesamttore over 2,5 @2 3/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Info ist von vor 2 Stunden,

Giovani Dos Santos is now expected to be available for the international friendly against Nigeria on Friday after the Mexican federation launched an injunction against Spanish club Mallorca which had earlier refused to release him ahead of the final game of the Spanish season.

The Mexican forward will now be part of Jose Manuel de la Torre’s side that will face the Super Eagles at the Reliant Stadium in Houston, Texas.

Er ist dabei, Peralta hat sich allerdings verletzt weshalb kurzfristig Flores dazu kam, dann wie erwähnt auch Reyes für Moreno, der angeschlagen ist und lieber für das Jamaica Spiel geschont wird.

Dann noch ne Info aus den Guardian Nigeria (Tageszeitung)

Mikel Obi, Ahmed Musa, Fegor Ogude have pulled out, but the squad have been boosted by the late arrivals of Vincent Enyeama, Elderson Echiejile, Efe Ambrose and Ogenyi Onazi.

Mikel ist nicht dabei.

Mexico vs Nigeria

Ich sehe aufgrund des neutralen Austragungsortes sowie leichten limitierungen des Kaders auf beiden Seiten das sich beide Mannschaften nicht viel nehmen.Von daher ist es schwer hier 1 x 2 zu tippen. Bei den Mexikanern fehlen die Spieler die in Spanien spielen da dort die Saison noch läuft. Es fehlen Giovanni dos Santos vom RCD Mallorca, Andres Guardado vom FC Valencia und Javier Aquino vom FC Villarea. Javier Hernandez von Manu sollte allerdings dabei sein.
Bei den Nigerianern sind Victor Moses und John Obi Mikel vom FC Chelsea, Joseph Yobo von Fernerbahce Istanbul und Ogenyi Onazi von Lazio Rommit dabei. Fehlen werden auch hier die Spieler die in Spanien spielen Uche Ikechukwu vom FC Villareal und Nosa Igiebor von Betis Sevilla sowie Emmanuel Emenike von Spartak Moskau der erfolgreichste Torjäger des Jahres 2013.

Mein Kalkül ist einfach das Mexico für mich eigentlich immer für Torreiche Partien bekannt war. Dieses hat sich allerdings in letzer Zeit geändert. Man hat z.b in den letzen 11 Länderspielen 9 mal zur Halbzeit 0-0 gespielt und zweimal ist jeweils ein Tor gefallen. Das ist für eine Mannschaft wie Mexico eigentlich nie vorstellbar gewesen.Die letzen 2 Spiele gingen gar FT 0-0 aus.Das dieses so nicht weitergehen kann sollte eigentlich klar sein. Ich könnte mir vorstellen das gegen eine Spielstarke Mannschaft wie Nigeria die auch immer für das eine oder andere Tor zu haben sind heute der Knoten platzen wird.Es ist zwar ein Freundschaftsspiel und man wird sicherlich nicht allzuhart Spielen aber vielleicht wird man doch ein wenig Ballzauber betreiben gerade weil es ja um nichts geht. Meine Tipps sind deswegen etwas spekulativ aber nicht ganz abwegig

Risiko Tipps
Tore in der ersten Halbzeit over 2,5 @9 bet365 1/10
over 3,5 @23 bet365 0,5/10

Gesamttore over 2,5 @2 3/10 bet365

Es ist Halbzeit und es steht 1-2
[[yo]]:mrgreen:[[cheers]]

Hallo zusammen,

William Hill
5/10

Endstand: 2:2
...die rote Karte für Barrera schon in der 26. Minute war nicht gerade hilfreich für den Tipp.

Frankreich U20 - Südkorea U20

Versuche es wieder auf Frankreich, Südkorea wie erwähnt mit 95% Universitätsspieler.
"Profis" ist einer von Vissel Kobe, zwei von Suwon Bluewings und einer wenn ich mich nicht täusche von Pohang, bei ihren Clubs aber auch so gut wie noch garnicht im Profiteam gespielt.
Erste Spiel verlor man gegen Kolumbien mit 1:0.
Frankreich beide Spiele gewonnen, 4:1 und 1:0.
Haben auch den deutlich besseren Kader, dieses Jahr alle Spiele gewonnen, Portugal, Dänemark, Rumänien besiegt.
Hoffe darauf das sie sich etwas mehr anstrengen, dann sollte ein 2:0 drin sein.

Franreich AHC-1 @ 1.85 Marathon (4/10)

Frauen Länderspiel

Slowenien - Österreich (So 2.Juni, 19 Uhr)

- Spiel in Radlje ob Dravi (3km von der österreichischen Grenze).
- H2H vor 2 Jahren 5-0 für Österreich (Österreich seit dem mit einem Schritt nach vorne)ÖFB
- Auf beiden Seiten fehlen 3-4 Spielerinnen
-Österreich wäre fast zur EM gefahren, Slowenien Vorletzter der Gruppe aus 8 Spielen magere 4 Punkte

USA - Deutschland @ 1.8 | 5/10
Klose 2 score @ 2.1 | 2/10

Bin von der Quote etwas überrascht, da Deutschland trotz B-Elf und Auswärtsspiel für mich doch klarer Favorit ist. Die USA haben in diesem Jahr in 5Spielen 1x gewonnen, 2x Unentschieden gespielt & 2x verloren. Darunter die Niederlage am Mittwoch mit 2-4 gegen Belgien. Deutschland dagegen mehr oder weniger souverän alle 4Spiele in diesem Jahr gewonnen und auch mit einer B-Elf lief es gegen Ecuador in der ersten HZ in Ordnung. Heute dürfen wahrscheinlich folgende Leute spielen:

ter Stegen - Lars Bender, Mertesacker, Höwedes, Jansen - Sven Bender, Reinartz - Schürrle, Draxler, Podolski - Klose.

Vor allem Klose wird nochmal besonders motiviert ins Spiel gehen, da er mit seinem 68. Tor mit Gerd Müller gleichziehen könnte. Bei den anderen hoffe ich einfach mal drauf, dass sie eine gute Leistung zeigen und sich damit anbieten wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen Länderspiel

Slowenien - Österreich (So 2.Juni, 19 Uhr)

- Spiel in Radlje ob Dravi (3km von der österreichischen Grenze).
- H2H vor 2 Jahren 5-0 für Österreich (Österreich seit dem mit einem Schritt nach vorne)ÖFB
- Auf beiden Seiten fehlen 3-4 Spielerinnen
-Österreich wäre fast zur EM gefahren, Slowenien Vorletzter der Gruppe aus 8 Spielen magere 4 Punkte

3-1 FT [[yo]]