Länderspiele 31.05.04-06.06.04

Spanien und Schweiz

Spanien und Schweiz

Zu den Spielen Spanien-Andorra und Schweiz-Liechtenstein:
Es handelt sich hier interessanterweise bei beiden um Spiele zwischen 2 Nachbarn, einer winzig, einer anscheinend übermächtig, mit intensiven freundschaftlichen und wirtschaftlichen Beziehungen. Ich kann mir nicht vorstellen, das der große den kleinen hier abschlachten will [[hammer]] , bei der Schweiz ist es außerdem fraglich, ob sie es überhaupt kann nach dem Desaster gegen Deutschland. Daher mein Tip bei beiden: HC+3 für den Zwerg!

Re: Spanien und Schweiz

Betler schrieb:
Es handelt sich hier interessanterweise bei beiden um Spiele zwischen 2 Nachbarn, einer winzig, einer anscheinend übermächtig, mit intensiven freundschaftlichen und wirtschaftlichen Beziehungen. Ich kann mir nicht vorstellen, das der große den kleinen hier abschlachten will [[hammer]] , bei der Schweiz ist es außerdem fraglich, ob sie es überhaupt kann nach dem Desaster gegen Deutschland. Daher mein Tip bei beiden: HC+3 für den Zwerg!

Würd ich nicht,beim Spielen gibts ka Freundschaft!Denk mir 3:0-4:0 bei beiden.

Betler schrieb:

Desaster gegen Deutschland? [[nixweiss]] Aber gut, dieses Thema hatten wir schon mal... Spiele eh nix bei diesem Spiel. Aber wird kaum ein hoher Sieg der Schweiz geben - ganz einfach weil Liechtenstein zu gut geworden ist. Freundschaft zählt wirklich nix in diesem Spiel. Liechtenstein will einmal mehr zeigen, dass es nicht der kleine, locker hoch zu besiegende Zwerg ist. Und die Schweiz will sich nicht blamieren. Die Fans erwarten einen hohen Sieg - den es eben IMO nicht geben wird. Ein paar Spieler werden geschont bei den Schweizern - welche genau ist noch nicht bekannt. Könnte einen Einfluss haben, wenn Spielmacher Hakan Yakin oder Frei geschont würden, was IMO unrealistisch ist.
Wie's wirklich rauskommen wird, ist schwierig zu sagen. Würde einfach so mal ein 2:0 für realistischer halten als ein 4:0.

werde heute das spiel

trinidad - nordirland

auf die nordiren tippen
quote schon mit 2,4 bei admiral gesehen 7/10

sehe sie in diesem freundschaftlichen spiel leicht vorne, das sie schon international mehr erfahrung haben. mit siegen zwar nicht sehr überhäuft
sollte es doch gegen trinidad, einen für mich sogenannten "fussballzwerg",
endlich mal wieder reichen.
hier die letzten spiele
N.Ireland Letzte Spiele
Datum Art Gegner Erg.
2004-05-31 A Barbados U - 1:1
2004-04-28 H Serbia and Montenegro U - 1:1
2004-03-31 A Estonia S - 0:1
2004-02-18 H Norway N - 1:4
2003-10-11 A Greece N - 1:0
2003-09-10 H Armenia N - 0:1
2003-09-06 A Ukraine U - 0:0
2003-06-11 H Spain U - 0:0
2003-06-03 A Italy N - 2:0
2003-04-02 H Greece N - 0:2
Trinidad/Tobago Letzte Spiele
Datum Art Gegner Erg.
2004-05-30 A Scotland N - 4:1
2004-05-23 H Iraq S - 2:0
2003-06-14 A South Africa N - 2:1
2001-11-11 H USA U - 0:0
2001-10-07 A Honduras S - 0:1
2001-09-01 H Costa Rica N - 0:2
2001-06-30 H Jamaica N - 1:2
2001-06-21 A USA N - 2:0
2001-06-16 H Honduras N - 2:4
2001-04-25 H Mexico U - 1:1

und ausserdem wenn schottland über die siegt dann doch die nordiren auch :mrgreen:
über eure meinungen dazu würde ich mich aber trotzdem freuen

mfg mcleod

Deutschland - Ungarn
1 @ 1.33 Betfair.com
Over @ 1.80

Deutschland für mich zu der Quote echt ein Muss. Mätthaus wird doch als Trainer bei den Ungarnern kaum noch Ernst genommen - auch wenn es bei Ungarn besser laufen würde, wäre für mich Deutschland trotzdem hier der absolut klare Favorit. Nach dem ordentlichen Spiel gegen die Schweizer sollte beim 50. Jubiläums des WM-Endspiels von 1954 nichts gegen schwache und wahrscheinlich nicht sonderlich motivierte Ungarner schieflaufen.

Schweiz - Liechtenstein
1 @ 1.05

Trotz der Niederlage gegen Deutschland, muss man zu diesem Spiel kaum was sagen - Schweiz ist für mich hier eine klare Bank. Glaube zwar nicht an einen extrem hohen Sieg, aber ein 3-Tore- Vorsprung sollte schon rausspringen.

Frankreich - Ukraine
France -1.5 & -2.0 @ 2.24
Over @ 1.9

Tschechien - Estland 1 @ 1.15 <-- Banker
[[nixweiss]]

Riquelme schrieb:
Deutschland - Ungarn
1 @ 1.33 Betfair.com
Over @ 1.80

Deutschland für mich zu der Quote echt ein Muss. Mätthaus wird doch als Trainer bei den Ungarnern kaum noch Ernst genommen - auch wenn es bei Ungarn besser laufen würde, wäre für mich Deutschland trotzdem hier der absolut klare Favorit. Nach dem ordentlichen Spiel gegen die Schweizer sollte beim 50. Jubiläums des WM-Endspiels von 1954 nichts gegen schwache und wahrscheinlich nicht sonderlich motivierte Ungarner schieflaufen.

...

Das ist für mich heute auch Big spielbar.

"Der letzte EM-Test für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Ungarn droht zur sportlichen Farce zu werden. Ausgerechnet beim Gastspiel in seiner Heimat muss Ungarns Nationaltrainer Lothar Matthäus mit einer B-Elf antreten." (Quelle: eurosport.de)

Wie bereits von volly erwähnt fehlen den Ungarn 22 Spieler. [[yo]]

"Es wird ein ernsthafter Test. Wir wollen unbedingt gewinnen, um dann mit breiter Brust nach Portugal fahren", stellte Völler 10 Tage vor dem ersten EM-Gruppenspiel gegen die Niederlande klar. (Quelle: sport1.de)

Motivation ist also bei den Deutschen auch vorhanden. [[yo]]

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Deutschland: Kahn (Bayern München) 34 Jahre/68 Länderspiele - Friedrich (Hertha BSC Berlin) 24/19, Wörns (Borussia Dortmund) 32/55, Nowotny (Bayer Leverkusen) 30/42, Lahm (VfB Stuttgart) 20/5 - Schneider (Bayer Leverkusen) 30/36 oder Hinkel (VfB Stuttgart) 22/6, Hamann (FC Liverpool) 30/54, Ballack (Bayern München) 27/40, Frings (Borussia Dortmund) 27/28 - Kuranyi (VfB Stuttgart) 22/12, Klose (1. FC Kaiserslautern) 25/37 oder Brdaric (Hannover 96) 29/2

Ungarn: Kiraly - Szelesi, Gyepes, Juhasz, Bodor - Bodnar, Polonkai, Toth, Huszti - Gera, Torghelle

Bei den Deutschen wird wie schon in dem Spiel gegen die Schweiz Fredi Bobic fehlen. Da ich diesen Grobmotoriker nicht leiden kann ist das für mich ein weiteres Argument für einen Sieg von Deutschland. [[grin]]
Völler soll lieber den Podolski statt eventuell Bobic einwechseln. :mrgreen:

Riquelme schrieb:
Deutschland - Ungarn
1 @ 1.33 Betfair.com
Over @ 1.80

Ja gut möglich aber das HC kriegt ma zum selben Preis,des is besser!

Schweiz - Liechtenstein
1 @ 1.05

Trotz der Niederlage gegen Deutschland, muss man zu diesem Spiel kaum was sagen - Schweiz ist für mich hier eine klare Bank. Glaube zwar nicht an einen extrem hohen Sieg, aber ein 3-Tore- Vorsprung sollte schon rausspringen.

Ja klar.

Frankreich - Ukraine
France -1.5 & -2.0 @ 2.24
Over @ 1.9

Find i ned,die Ukraine is ganz unangenehm und soweit i weiß ohne Shevchenko.Daher werden sie no defensiver spielen als sonst.Meine Ergebnistips 1:0-2:0.Daher kein Over und nix handicap.

Tschechien - Estland 1 @ 1.15 <-- Banker
[[nixweiss]]

Ja eigentlich schon.

Ich glaub, dass die Schweiz gegen Liechtenstein zwar gewinnen wird, aber bei BaW gibt's das HC0:4 für Liechtenstein zu 1,70.

Das ist meines Erachtens unbedingt spielenswert!

Erstens sind die Schweizer sowieso nicht gerade ein Team, das eine andere Mannschaft auseinander nimmt und zweitens hat Liechtenstein in der näheren Vergangenheit schon einige gute Leistungen gezeigt (Griechenland, Österreich)!

Re: Schweiz

Re: Schweiz

Tomp schrieb:
Robär schrieb:
Auf die Schweiz ist halt Verlass, auf die kann man setzten.

1-0 in der 91Min. , und diese Quoten ab der 70'

Robär
Na was meinst Du wie man sich fühlt wenn man @22 auf UE getippt hat. [[wc]] ca. so. Auch wenn man @17 abgesichert hat.
Gruß Tomp

Oder wenn man paar Hunderter auf Schweiz zu 1,07 gehalten hat. [[bang]] [[heul]]