Länderspiele 3.-6.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

U19 Portugal - U19 Tschechien um 19Uhr​
EM-Quali.

Das erste Spiel gewann Portugal gegen Bulgarien mit 7:0, hingegen verloren die Tschechen gegen Dänemark mit 5:0.
Fazit für's erste: portugal hat eine sehr starke offensive und geben vollgas in der ersten Halbzeit wo sie gegen Bulgarien schon mit 5:0 zur halbzeit führten, tschechien lag zur Halbzeit 3:0 zurück. haben in der zweiten halbzeit nicht mehr allzuviel zugelassen doch nichteinmal für ein anstoßtreffer hat es gereicht. Tschechiens Defensive ist sehr anfällig und ich denke, dass sie nach einem 2-3:0 Rückstand die lust verlieren, wo Portugal noch längst nicht aufhört Fußball zu spielen.

Portugal hat hauptsächlich Spieler aus portugiesiche Topteams, wie Benfica oder Porto.
Für mich wird es ein torreiches Spiel das portugal gewinnen wird auch nicht allzuknapp.

Portugal -3 @4.75 0,5/10
Portugal -2 @2.62 3/10
Over 3, 3,5 @2 5/10
Over 2,5 @1.47 7/10

GL und auf ein erfolgreiches Spiel [[cheers]]

U19 Dänemark - U19 Bulgarien​

EM-Quali.

Dänemark hat im ersten Hinspiel stärke bewiesen und mit 5:0 gegen Tschechien gewonnen, sie sind sehr motiviert und wollen weiterhin ihr können unter beweiss stellen.
Bulgarien zunächst geschwächt und enttäuscht von der 7:0 niederlage gegen Portugal, Dänemark wird wieder vollgas geben um früh das Spiel entscheiden zu können.
Für mich wird es ein ganz klarer Sieg für Dänemark. Und ich hoffe auf ein torreiches spiel. Bet365 geht auch von einem torreichen spiel aus, da die quote auf over2.5 gerade mal 1.3@ ist.

Deswegen meine Tipps:

Dänemark -2 @2 5/10
Over 3.5 @1.775 7/10

Auch hier wünsche ich viel glück und nehme verbesserungsvorschläge gerne an :)

Ungarn-Kuwait

Ich versuche es hier mal small mit einer Bet auf Ungarn im HC. Spiel findet in Györ statt, da wo der Verband also gerne gesehen wird und welchen Verein man auch gerne mal unterstützt. Das aber nur am Rande, aber vielleicht ist da ja das ein oder andere Extra Scheinchen hier versprochen wurden, wenn Ungarn´s Spieler hier heute gut spielen. Es gibt zudem einen (kostenlosen) Sonderzug aus Budapest um Fans ins Stadion zu locken. Bei Ungarn gerade in der offensive soweit alle wichtigen dabei.Man wird wohl mit 3 Stürmern bzw einem klassischen und 2 Aussenstürmern spielen. Also hat man mit den 3 offensiven Böde, Dzsudzsak und Gyrsco enormes Potential vorne drin. Und kann mir auch nicht vorstellen das hier extrem rotiert oder getestet wird.Das ist das letzte Testspiel vor dem enorm wichtigen WM Quali Spiel im September in Rumänien. Über die wichtigkeit des Spiels für Kuwait konnte ich keine richtigen Infos finden. Deswegen das ganze hier mit Vorsicht zu genießen. Sollte Ungarn die Sache nicht zu leicht nehmen, wovon ich ausgehe, dann könnte es ein Sieg mit 2 Toren Unterschied schon werden.

Ungarn -1.5 @ 2.17 2/10 Pinn

@ Thimm

Picks sind nicht schlecht, nur zwei Dinge.

1. Du setzt zu viele Einheiten
2. wie schon im LiL angemerkt, over und HC zu wetten bringt oft nichts, entscheid dich für eines.

Tipps kann ich soweit nur unterstützen (natürlich sind deine Begründungen auch stark "bet365 sieht es auch so"), jedoch spiel ich persönlich nur das Portugal Spiel an

gl m8

U19 Portugal - U19 Tschechien um 19Uhr​

EM-Quali.

Das erste Spiel gewann Portugal gegen Bulgarien mit 7:0, hingegen verloren die Tschechen gegen Dänemark mit 5:0.
Fazit für's erste: portugal hat eine sehr starke offensive und geben vollgas in der ersten Halbzeit wo sie gegen Bulgarien schon mit 5:0 zur halbzeit führten, tschechien lag zur Halbzeit 3:0 zurück. haben in der zweiten halbzeit nicht mehr allzuviel zugelassen doch nichteinmal für ein anstoßtreffer hat es gereicht. Tschechiens Defensive ist sehr anfällig und ich denke, dass sie nach einem 2-3:0 Rückstand die lust verlieren, wo Portugal noch längst nicht aufhört Fußball zu spielen.

Portugal hat hauptsächlich Spieler aus portugiesiche Topteams, wie Benfica oder Porto.
Für mich wird es ein torreiches Spiel das portugal gewinnen wird auch nicht allzuknapp.

Portugal -3 @4.75 0,5/10
Portugal -2 @2.62 3/10
Over 3, 3,5 @2 5/10
Over 2,5 @1.47 7/10

GL und auf ein erfolgreiches Spiel [[cheers]]

U19 Dänemark - U19 Bulgarien​

EM-Quali.

Dänemark hat im ersten Hinspiel stärke bewiesen und mit 5:0 gegen Tschechien gewonnen, sie sind sehr motiviert und wollen weiterhin ihr können unter beweiss stellen.
Bulgarien zunächst geschwächt und enttäuscht von der 7:0 niederlage gegen Portugal, Dänemark wird wieder vollgas geben um früh das Spiel entscheiden zu können.
Für mich wird es ein ganz klarer Sieg für Dänemark. Und ich hoffe auf ein torreiches spiel. Bet365 geht auch von einem torreichen spiel aus, da die quote auf over2.5 gerade mal 1.3@ ist.

Deswegen meine Tipps:

Dänemark -2 @2 5/10
Over 3.5 @1.775 7/10

Auch hier wünsche ich viel glück und nehme verbesserungsvorschläge gerne an :)

Portugal -3 @4.75 0,5/10
Portugal -2 @2.62 3/10
Over 3, 3,5 @2 5/10
Over 2,5 @1.47 7/10
Dänemark -2 @2 5/10
Over 3.5 @1.775 7/10

+23EH
[[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]

Ungarn-Kuwait

Ich versuche es hier mal small mit einer Bet auf Ungarn im HC. Spiel findet in Györ statt, da wo der Verband also gerne gesehen wird und welchen Verein man auch gerne mal unterstützt. Das aber nur am Rande, aber vielleicht ist da ja das ein oder andere Extra Scheinchen hier versprochen wurden, wenn Ungarn´s Spieler hier heute gut spielen. Es gibt zudem einen (kostenlosen) Sonderzug aus Budapest um Fans ins Stadion zu locken. Bei Ungarn gerade in der offensive soweit alle wichtigen dabei.Man wird wohl mit 3 Stürmern bzw einem klassischen und 2 Aussenstürmern spielen. Also hat man mit den 3 offensiven Böde, Dzsudzsak und Gyrsco enormes Potential vorne drin. Und kann mir auch nicht vorstellen das hier extrem rotiert oder getestet wird.Das ist das letzte Testspiel vor dem enorm wichtigen WM Quali Spiel im September in Rumänien. Über die wichtigkeit des Spiels für Kuwait konnte ich keine richtigen Infos finden. Deswegen das ganze hier mit Vorsicht zu genießen. Sollte Ungarn die Sache nicht zu leicht nehmen, wovon ich ausgehe, dann könnte es ein Sieg mit 2 Toren Unterschied schon werden.

Ungarn -1.5 @ 2.17 2/10 Pinn

FT nur 1:0 [[nixweiss]]