MrKons schrieb:hmmm. ich kann da nix schlimmes erkennen. wenn man auf sowas wettet wird die wette ohnehin immer storniert bei intertops. das ist mir schon paar mal passiert. deswegen melde ich den fehler und kriege einen bonus.
außerdem war das spiel schon aus der liste genommen aber ich habe trotzdem nen bonus bekommen durch mein geschleime lol.
die x2 habe ich erst zu schlechterer quote gespielt weil die wette deu u21-lettland u21 eh STORNIERT worden wäre. da ich das spiel aber wetten will habe ich es zu der schlechteren 6,5 statt 7,5 trotzdem gespielt. für eine A Nationalmannschaft definitiv zu hoch.
Naja ich hab keinen Plan was hier abgeht und warum sich hier alle so echauffiern. soll mir auch egal sein. tzzzz
Wie tief muss man sinken um sich beim Bookie einzuschleimen [[hammer]]
Mag sein , das bei Dein Booke das Spiel aus der Liste genommen wurde ... kein Grund aber hier wegen 5 € Bonus [[stupid]] vllt. noch andere Bookies aufzuwecken.
Übrigends BaW hat anstandslos " die doppelte Chanche " - also sicherer gings wettmäßig nun wirklich nicht [[bussi]] - im mittleren 3 stelligen Bereich ausgezahlt.