Länderspiele 28.2.-1.3.

Austria – Finland (Wed 29 Feb 20:30)

I think,we have now the right generation to bring us some success in upcoming years,i do not mean we win EC or WC but to qualify for such a tournament this would be a big success of course.The era of Coaches what preferred players only from Vienna Clubs are over now,we have just legionnaires in team what earns week for week praise from their clubs and press like Alaba,Dragovic,Harnik etc...
Fins are nothing special,they have two keyplayers,Eremenko in midfield and Moisander in defence,they have overall a young team but in defence a older generation with Pasanen,Moisander and Arkivuo,only Raitala is with his 23y a young bung.
According to Fins Coach "Mixu" Mika-Matti, they need 2-3 years development to be on same level like Austria and if he saids something then we can assume what potential they team currently has.
Ours legionnaires are in great constitution by their teams so its time to show this for nationalteam.
Homeadvandage and bigger Motivation tempt me on a bet on Hosts and with Odds raising in last days i am more than satisfied.

Austria -0,5 @ 2,06 Pinnacle 4/10

Austria FT 3-1

Polen - Portugal Mittwoch, 29. Feburar

Morgen kommt es also zu dem sehr interessanten Freundschaftsspiel zwischen Polen und Portugal. Die Polen könnten für mich die Überraschung werden. Kader wurde umgerüstet und hat sich sehr beachtlich gezeigt, besonders im Spiel gegen Deutschland wurden die Stärken deutlich und dort fehlte im Defensivbereich noch Piszeck.

Vorallem im Offensivbereich ist man mehr als besser geworden und besitzt mit Lewandowski einen unglaublich wendigen und technisch versierten Stürmer mit immer besserer Torgefahr. Wer die Spiele von den Polen in den vergangenen Jahren gesehen hat, weiss, was ich meine. Besonders der BVB-Block um Piszeck, Kuba und Lewandowski in herausragender Form und das so kurz vor der EM. Und das ein eingespielter Block fast nur zu Vorteilen führt, muss nicht mehr erwähnt werden. In den vergangenen 10 Testpielen gab es nur 2 Niederlagen und das gegen die Franzosen (0:1) und ein mehr als unglückliches 0:2 gegen Italien, die aber auch eine aufsteigende Form aufweisen.

Portugal klar mit individueller Klasse, da es aber im kollektiv bei den Portugiesen oftmals anders aussieht, ist auch bekannt. Gerade auswärts tun sie sich schwer, da so dort selten das Spiel übernehmen. Aufgrund der für mich beachtlichen Leistung der Polen daher folgende Tipps:

Polen - Portugal 1 @ 4,60 2/10
Polen - Portugal 1X @ 2,00 5/10
Hauptwette durch [[yo]] Mit etwas mehr Glück und Lewandowski im Sturm wäre mehr möglich gewesen.

Ich habe zwei gefunden, die mir gefallen haben:

Germany/France
Over 2.5
@2.01 pinnacle
10/10

Super Quote! Deutschland ist ein absolutes Over-Team, besonders in Freundschaftsspielen. In den letzten 10 Spielen 10 mal Over, davon 7 mal sogar Over 3.5. Der Sturm kann gegen jeden Gegner jederzeit alleine schon für ein Over sorgen, was das Spiel gegen Holland gezeigt hat. Frankreich zwar eher ein Under-Team, das liegt aber hauptsächlich daran, daß man in letzter Zeit nur gegen Schrottmannschaften gespielt hat, die selbst nicht trafen.
Bei Deutschland fällt mit Schweinsteiger der Stabilisator aus, was gegen einen Ribery in guter Form auch mal zu nem Gegentor führen kann. Deutschland hat übrigens in 9 der letzten 10 Spiele ein Gegentor kassiert! Kann mir hier fast alles vorstellen von 4:0 bis 2:2. Alle denkbaren Ergebnisse, die in meinem Kopf Sinn machen, sind aber Over

Northern Ireland vs Norwegen
AHC Norwegen (0 & -0.5)
@ 2.000
pinnacle
5/10

Norirland ist einfach nicht in Form. Allgemein ist man nicht wirklich stark. In den letzten 10 Spielen 1/1/8, der Sieg war gegen die Faröer-Inseln. In den letzten 4 Spielen gab es nur Niederlagen, dabei ein 1:4 beim Fußballgiganten Estland und ein 1:2 zu Hause gegen selbige.
Norwegen ist ganz passabel, 5-1-3 aus den letzten 9 Spielen. Die werden gerne mal unterschätzt. Verloren hat man in Dänemark (0:2), in Portugal (0:1) und in Wales (1:4, wobei 2 Gegentore in der 89. Minute fielen).
Trotzdem die Line mit halbem Cashback bei Remis, weil Spiele auf der Insel immer schwerer sind und weil das Spiel ein bißchen nach Under aussieht.

Deutschland steht kurz vor Schluss 1:2
Norwegen gewinnt 3:0
+15.1 EH

Trotzdem mag ich die Deutschland-Wette überhaupt nicht mehr. Hier muß ich - obwohl sie durchging - allen rechtgeben und danken, die mich so dafür attackiert haben. Klar war mehr drin bei den Stürmern, trotzdem war das Spiel sehr zerfahren und das Over am Ende mehr als glücklich.

Immerhin wäre ich weich gefallen, weil Norwegen recht schnell glasklar war

Deutschland - Frankreich

Beide Mannschaften gehen mit einigen Ausfällen in das erste Länderspiel im EM-Jahr.
Deutschland muss auf Schweinsteiger, Götze, Podolski, Lahm und Mertesacker verzichten. Badstuber und Hummels werden die Innenverteidigung bilden, im Tor steht Wiese vor heimischem Publikum. Über links werden wahrscheinlich Schmelzer und Schürrle zum Einsatz kommen, Klose in der Spitze.

Frankreich ohne Benzema, Gourcuff und Remy. Die Mannschaft nach der WM-Pleite unter Blanc verbessert, seit 17 Spielen ungeschlagen.

Auf beiden Seiten wollen sich einige Spieler noch ihre Plätze für die EM sichern.
Deutschland Favorit aber Quoten von höchstens 1,80 sind es mir nicht wert in so einem Spiel. Die Quoten auf Frankreich mit 5,50 sind interessant. Klar werden beide Mannschaften motiviert sein, aber es ist eben nur ein Freundschaftsspiel, zwischen 2 Spieltage gelegt, und das Ergebnis wird am Ende des Tages nicht 100 prozentig wichtig sein.
---> Frankreich @5,50

1:2

Kroatien-Schweden

Beide Teams haben ihre Stärke eher in der Offensive. Die Defensive von beiden Teams zwar OK aber da gibt es sicherlich bessere in Europa. Zudem heute mit Mandzukic und Olic bei den Kroaten 2 im Sturm von Beginn an welche heiß sind sich zu zeigen da sie bei ihren Klubs kaum zum Zuge kommen. Der bullige Ibrahimovic bei den Schweden sicher der beste, aber gegen eine ebenso bullige Abwehr um Simunic wird er es heute schwer haben. Rechne da eher gute Chancen für Elmander aus, der wohl paar Chancen bekommen wird.

B2S @ 2.10 3/10 bet365
Sieg Kroatien @ 2.00 2/10 bet365
Over 2.5 @ 2.25 2/10 bet365

Wales-Costa Rica

Heute das Spiel was auch zu Ehren des ehemaligen Toten National-Elf Trainers Speed statt findet. Deswegen werden heute alle im Stadion und auch die Spieler sich voll reinhängen. Denn Speed war beliebt bei Zuschauern und Spielern. Dazu Bellamy heute eventuell mit seinem letzten Spiel. Er hat sich noch nicht geäußert wie es weiter gehen soll mit ihm in der N11.

Sieg Wales @ 1.67 5/10 willhill

Irland-Tschechien

Tschechien heute mit paar personellen Problemen. Stürmer Necid nicht dabei, für ihn wird der in CZ umstrittene Baros stürmen der seinen Zenit schon überschritten hat m.M.n. Dazu ohne Hubnik in der Abwehr und auch Pospech wird fehlen. Auch Rosicky wird nicht spielen. Anders hingegen die Iren. Zu Hause sowieso immer sehr stark und heute eigentlich mit dem besten Kader oder der besten 11 die Man zur Zeit hat. Vorne drin mit Keane und auch Doyle 2 richtig gute. Gerade Doyle wieder im Aufwind, am WE auch in der Premier League getroffen.

Sieg Irland @ 2.39 4/10 pinn

Kroatien FT 1:3 hier das einzige Plus eingefahren.
Wales verliert 1:0 und Irland 1:1 [[hammer]][[kotz]]

International Cyprus Womens Cup

International Cyprus Womens Cup

Weiter gehts mit dem Damen Turnier auf Zypern. Hab nicht viel Zeit, deshalb alles in recht kurzer Ausführung.

Nordirland Damen - Südkorea Damen
13:30 Uhr

Ich glaube hier erwartet uns eines der schrecklichsten Spiele dieses Turniers. Südkorea hat gegen Südafrika sehr glücklich gewonnen, wie ich im Nachhinein feststellen habe müssen. Die eigenen Tore erzielte man nur, weil die afrikanische Torfrau einfach entsetzliche Fehler beging. Das Gegentor kassierte man nach einer Ecke.
Nordirland wird gegen die Defensive der Asiatinnen wohl eher wenig Chance haben, da diese ähnlich kompakt steht, wie jene von Neuseeland, gegen die man im ersten Spiel 0-2 verlor.
Quote für Over/Under unverständlich aus meiner Sicht.

Under 2,5 Goals | @2.55 (Expekt) | 4/10

Kanada Damen - Italien Damen

Mittlerweile gefallen mir auch hier die Quoten sehr gut.
Die Mädls aus Kanada sind mit einem fulminanten 5-1 gegen die Schottinnen gestartet, was ihnen einen gewissen Auftrieb geben sollte. Es spielte auch großteils die erste Elf, soweit ich das beurteilen kann. Die Damen aus dem Vereinten Königreich sind aber bestimmt keine Jausengegner, also das war schon eine sehr gute Leistung der Kandierinnen.
Die Italienerinnen schossen ihr Tor aufgrund des sehr starken Windes, der an diesem Tag herrschte. Offensiv sonst ungefährlich gegen die Niederlande.
Von dem was man so sagen kann, aufgrund diverser Spielberichte und der Zsfg., ist eine Quote von über @2.00 auf Kanada definitiv zu spielen.
In Asien spinnen die sich wieder mal komplett aus gerade...

Kanada | @2.35 (188bet) | 6/10

EDIT:
Hier noch ein paar Zusammenfassungen zu den ersten Spielen:
Highlights Netherlands - Italy, 2-1 - Womens Soccer United
France V Switzerland Cyprus Women’s Cup 2012 Match Highlights - Womens Soccer United
South Korea 2 – 1 South Africa Match Highlights Cyprus Women’s Cup 2012 - Womens Soccer United

Frankreich gewinnt die 1. Halbzeit und Over 2,5 Goals bei NZL-RSA hätte ich ebenfalls gespielt, aber die Quoten sind einfach nur Müll zur Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Nordirland Damen - Südkorea Damen
13:30 Uhr

Ich glaube hier erwartet uns eines der schrecklichsten Spiele dieses Turniers. Südkorea hat gegen Südafrika sehr glücklich gewonnen, wie ich im Nachhinein feststellen habe müssen. Die eigenen Tore erzielte man nur, weil die afrikanische Torfrau einfach entsetzliche Fehler beging. Das Gegentor kassierte man nach einer Ecke.
Nordirland wird gegen die Defensive der Asiatinnen wohl eher wenig Chance haben, da diese ähnlich kompakt steht, wie jene von Neuseeland, gegen die man im ersten Spiel 0-2 verlor.
Quote für Over/Under unverständlich aus meiner Sicht.

Under 2,5 Goals | @2.55 (Expekt) | 4/10

0:1 FT [[cheers]]

Kanada - Italien beginnt übrigens um 16:30 Uhr.

Kanada Damen - Italien Damen

Mittlerweile gefallen mir auch hier die Quoten sehr gut.
Die Mädls aus Kanada sind mit einem fulminanten 5-1 gegen die Schottinnen gestartet, was ihnen einen gewissen Auftrieb geben sollte. Es spielte auch großteils die erste Elf, soweit ich das beurteilen kann. Die Damen aus dem Vereinten Königreich sind aber bestimmt keine Jausengegner, also das war schon eine sehr gute Leistung der Kandierinnen.
Die Italienerinnen schossen ihr Tor aufgrund des sehr starken Windes, der an diesem Tag herrschte. Offensiv sonst ungefährlich gegen die Niederlande.
Von dem was man so sagen kann, aufgrund diverser Spielberichte und der Zsfg., ist eine Quote von über @2.00 auf Kanada definitiv zu spielen.
In Asien spinnen die sich wieder mal komplett aus gerade...

Kanada | @2.35 (188bet) | 6/10

2:1 FT [[cheers]]

Auch heute gings wieder sehr gut. Hoffentlich erfährt man ein paar Details im Nachhinein, damit wir wieder für die nächsten Spiele gut informiert sind. [[yo]]

9/10 auf ein Bauchgefühl zu setzen sollte dir zeigen das du noch ganz viel lernen musst!!! [[tutu]]
Andernfalls gewöhn dich an den Weg zum PaySafeCard- Dealer [[stupid]]

Und völlig egal ob sowas durch geht oder nicht, sowas ist völliger Käse und bringt longterm nur Verluste!

So ...

Das was du sagst, stimmt und ich vertrete eine ähnliche Meinung. Ich hab das ganz kurz vor Spielbeginn geschrieben, das sollte auch 6/10 und nicht 9/10 sein (übers Num-Pad geschrieben).

Ist vielleicht trotzdem noch hoch, aber ich hab nichts anderes die Tage gewettet und das spiegelt eben meinen Einsatz wieder. Bei 5/10 stehen die Chancen ja eigentlich bei 50:50, und ich war mir mit den 6/10 etwas sicherer, dass es klappt.

Mit etwas Glück hat es ja dann doch noch geklappt, Frankreich hätte aber auch schon früher das 3. schießen können. [[yo]]