Länderspiele 28.2.-1.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2012-02-28/2012-03-01/markets1,2/" width="613" height="723" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league258/2012-02-29/2012-02-29/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

Ich habe zwei gefunden, die mir gefallen haben:

Germany/France
Over 2.5
@2.01 pinnacle
10/10

Super Quote! Deutschland ist ein absolutes Over-Team, besonders in Freundschaftsspielen. In den letzten 10 Spielen 10 mal Over, davon 7 mal sogar Over 3.5. Der Sturm kann gegen jeden Gegner jederzeit alleine schon für ein Over sorgen, was das Spiel gegen Holland gezeigt hat. Frankreich zwar eher ein Under-Team, das liegt aber hauptsächlich daran, daß man in letzter Zeit nur gegen Schrottmannschaften gespielt hat, die selbst nicht trafen.
Bei Deutschland fällt mit Schweinsteiger der Stabilisator aus, was gegen einen Ribery in guter Form auch mal zu nem Gegentor führen kann. Deutschland hat übrigens in 9 der letzten 10 Spiele ein Gegentor kassiert! Kann mir hier fast alles vorstellen von 4:0 bis 2:2. Alle denkbaren Ergebnisse, die in meinem Kopf Sinn machen, sind aber Over

Northern Ireland vs Norwegen
AHC Norwegen (0 & -0.5)
@ 2.000
pinnacle
5/10

Norirland ist einfach nicht in Form. Allgemein ist man nicht wirklich stark. In den letzten 10 Spielen 1/1/8, der Sieg war gegen die Faröer-Inseln. In den letzten 4 Spielen gab es nur Niederlagen, dabei ein 1:4 beim Fußballgiganten Estland und ein 1:2 zu Hause gegen selbige.
Norwegen ist ganz passabel, 5-1-3 aus den letzten 9 Spielen. Die werden gerne mal unterschätzt. Verloren hat man in Dänemark (0:2), in Portugal (0:1) und in Wales (1:4, wobei 2 Gegentore in der 89. Minute fielen).
Trotzdem die Line mit halbem Cashback bei Remis, weil Spiele auf der Insel immer schwerer sind und weil das Spiel ein bißchen nach Under aussieht.

Germany/France
Over 2.5
@2.01 pinnacle
10/10

Super Quote! Deutschland ist ein absolutes Over-Team, besonders in Freundschaftsspielen. In den letzten 10 Spielen 10 mal Over, davon 7 mal sogar Over 3.5. Der Sturm kann gegen jeden Gegner jederzeit alleine schon für ein Over sorgen, was das Spiel gegen Holland gezeigt hat. Frankreich zwar eher ein Under-Team,...
Vorab: Ich bin auch auf dem over, aber 10/10 sind trotzdem vollkommen übertrieben!
Warum?
Weil es u.A. ein bedeutungsloser Freundschafstkick ist, der mal eben zwischen die Spieltage der nationalen Ligen hineingequetscht wurde und niemandem so richtig passen dürfte. Schon alleine die zusätzliche Fahrerei dürfte die Spieler nerven. Man hat auch nur wenig Trainingseinheiten, um wieder die Automatismen zum Greifen zu bringen. Immerhin liegen die letzten Länderspiele von Deutschland und Frankreich schon mehr als 3 Monate zurück.
Bei Deutschland fällt Kapitän Lahm aus, was aus meiner Sicht eher für das over spricht als dagegen. Der Einsatz von Sven Bender ist noch fraglich, genauso wie die Frage, ob Löw dafür noch kurzfristig Spieler nachnominiert, ich glaube es nicht.
Frankreich wie du sagtest eher ein under-Team, aber gegen Deutschland ist immernoch eine andere Motivation dahinter als gegen Teams wie Rumänien, Weißrussland oder Polen.
Mit Leuten wie Giroud, Malouda, Ribery, Saha usw. hat man auch genug individuelle Klasse um gegen Deutschland zu treffen, falls es spielerisch nicht klappen sollte. Aber die Abwehr ist eh nicht Deutschlands Prunkstück. In 10 der letzten 11 Spiele bekam man ein Gegentor, in 5 davon sogar mindestens 2. Und das auch gegen Graupen-Gegner.

Quoten über 2 sind schon sehr daneben, aber wie gesagt, nicht mit 10/10, da uneingespielt usw.

over 2,5 @2,05, 3,5/10 (sportingbet, WH)

Vorab: Ich bin auch auf dem over, aber 10/10 sind trotzdem vollkommen übertrieben!
Warum?
Weil es u.A. ein bedeutungsloser Freundschafstkick ist, der mal eben zwischen die Spieltage der nationalen Ligen hineingequetscht wurde und niemandem so richtig passen dürfte. Schon alleine die zusätzliche Fahrerei dürfte die Spieler nerven. Man hat auch nur wenig Trainingseinheiten, um wieder die Automatismen zum Greifen zu bringen. Immerhin liegen die letzten Länderspiele von Deutschland und Frankreich schon mehr als 3 Monate zurück.
Bei Deutschland fällt Kapitän Lahm aus, was aus meiner Sicht eher für das over spricht als dagegen. Der Einsatz von Sven Bender ist noch fraglich, genauso wie die Frage, ob Löw dafür noch kurzfristig Spieler nachnominiert, ich glaube es nicht.
Frankreich wie du sagtest eher ein under-Team, aber gegen Deutschland ist immernoch eine andere Motivation dahinter als gegen Teams wie Rumänien, Weißrussland oder Polen.
Mit Leuten wie Giroud, Malouda, Ribery, Saha usw. hat man auch genug individuelle Klasse um gegen Deutschland zu treffen, falls es spielerisch nicht klappen sollte. Aber die Abwehr ist eh nicht Deutschlands Prunkstück. In 10 der letzten 11 Spiele bekam man ein Gegentor, in 5 davon sogar mindestens 2. Und das auch gegen Graupen-Gegner.

Quoten über 2 sind schon sehr daneben, aber wie gesagt, nicht mit 10/10, da uneingespielt usw.

Für mich ist das Argument "uneingespielt" ein weiteres, was für das Over spricht. Bei zwei Teams mit so hoher individueller Klasse ist es meiner Meinung nach deutlich wichtiger, daß die Abwehr eingespielt ist und sich gegenseitig gut kennt. Spieler wie Ribery oder Özil verlernen gefährliche Pässe nicht einfach, und gegen eine uneingespielte Abwehr sind die noch deutlich einfacher.
Auch das Argument Freundschaftsspiel spricht meiner Meinung nach für ein Over. Keiner muß abwarten, keiner muß Angst haben, etwas zu riskieren. Und Löw hat schon mehrmals gesagt, daß er lieber 3:2 gewinnt, als 1:0.

Edit:
Dazu kann man noch sagen, daß gerade bei Deutschland im Offensiv-Bereich ein sehr hoher Konkurrenz-Druck herrscht. Die Plätze für die EM müssen im offensiv-Bereich hart erkämpft werden. Bei einer solchen Auswahl. Löw wird also sehr genau darauf achten, wer Mittwoch lustlos agiert.

Ich hätte eine Over-Quote von vielleicht 1.7 erwartet, da packe ich die 2.01 so dick ein, wie es nur geht.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das Argument "uneingespielt" ein weiteres, was für das Over spricht. Bei zwei Teams mit so hoher individueller Klasse ist es meiner Meinung nach deutlich wichtiger, daß die Abwehr eingespielt ist und sich gegenseitig gut kennt. Spieler wie Ribery oder Özil verlernen gefährliche Pässe nicht einfach, und gegen eine uneingespielte Abwehr sind die noch deutlich einfacher.
Auch das Argument Freundschaftsspiel spricht meiner Meinung nach für ein Over. Keiner muß abwarten, keiner muß Angst haben, etwas zu riskieren. Und Löw hat schon mehrmals gesagt, daß er lieber 3:2 gewinnt, als 1:0.

Edit:
Dazu kann man noch sagen, daß gerade bei Deutschland im Offensiv-Bereich ein sehr hoher Konkurrenz-Druck herrscht. Die Plätze für die EM müssen im offensiv-Bereich hart erkämpft werden. Bei einer solchen Auswahl. Löw wird also sehr genau darauf achten, wer Mittwoch lustlos agiert.

Ich hätte eine Over-Quote von vielleicht 1.7 erwartet, da packe ich die 2.01 so dick ein, wie es nur geht.

Das halte ich für ein Gerücht, sorry aber die uneingespieltheit zu diesem Zeitpunkt spielt eine große Rolle. Hier zu mal die Ergebnisse zu den Friendlys die in den letzten Jahren zu diesem Termin im Februar/März stattfanden.

9.2.2011 Deutschland - Italien 1:1
3.3.2010 Deutschland - Argentinien 0:1 (Argentinien individuell auch stark besetzt)
11.2.2009 Deutschland - Norwegen 0:1
6.2.2008 Österreich - Deutschland 0:3
7.2.2007 Deutschland - Schweiz 3:1

Das sind die Spiele zu diesen eingeschobene friendlys. Ich finde zumindest das es ein Grund gegen das 10/10 ist. Ich finde es ok, wenn du das spielen willst, aber es ist zum nachtippen nicht Objektiv genug, also die Einsatzhöhe.

Edit:

Deutschland - Frankreich Unter 2,5 @ 1,75 6/10

Die individuelle Klasse der Angreifer, die du in diesem Zuge erwähnst, beruht dann jedoch auch gleichermaßen auf die individuelle Klasse der Verteidiger. Und die ist bei den Franzosen definitiv vorhanden.

Habe deren Spiele gesehen und nach vorne konnten sie absolut nicht mit spielerischer Klasse überzeugen, einzelne Aktionen führten, wenn überhaupt, zum Tor. Das sollte der deutschen Abwehr wenig Probleme bereiten. So grauenhaft das Spiel nach vorne der Franzosen geworden ist, so konsequenter ist die Defensive. Immer weit zurückgezogen und gut gestaffelt. In den Letzten 5 Spielen nur ein Gegentreffer für die Franzosen.

Zumal Gomez und Klose sich derzeit nicht gerade im Torrausch befinden und eine aktuell schwache Form aufweisen, der Länderspielfaktor hinzu kommt und Frankreich selbst gegen schwache Teams Probleme im Spielaufbau hat gibt es für mich nur eine Wette:

Unter 2,5 @ 1,75 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland - Frankreich Unter 2,5 @ 1,75 6/10<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Die individuelle Klasse der Angreifer, die du in diesem Zuge erwähnst, beruht dann jedoch auch gleichermaßen auf die individuelle Klasse der Verteidiger. Und die ist bei den Franzosen definitiv vorhanden. <o:p></o:p>
Habe deren Spiele gesehen und nach vorne konnten sie absolut nicht mit spielerischer Klasse überzeugen, einzelne Aktionen führten, wenn überhaupt, zum Tor. Das sollte der deutschen Abwehr wenig Probleme bereiten. So grauenhaft das Spiel nach vorne der Franzosen geworden ist, so konsequenter ist die Defensive. Immer weit zurückgezogen und gut gestaffelt. In den Letzten 5 Spielen nur ein Gegentreffer für die Franzosen. <o:p></o:p>
Zumal Gomez und Klose sich derzeit nicht gerade im Torrausch befinden und eine aktuell schwache Form aufweisen, der Länderspielfaktor hinzu kommt und Frankreich selbst gegen schwache Teams Probleme im Spielaufbau hat gibt es für mich nur eine Wette:<o:p></o:p>
Unter 2,5 @ 1,75 6/10<o:p></o:p>
Wieso soll Klose den zur Zeit so eine schwache Form aufweisen? Hat am Wochenende das Siegtor geschossen und auch vor kurzem gegen Atletico getroffen. Außerdem ist er in der Nationalelf immer sehr stark. Gomez eh nur auf der Bank.. was auch besser so ist J
Du betonst den Länderspielfaktor… welchen Faktor meinst du denn da genau?
Beim Rest kann ich dir aber zustimmen! Jedoch würde ich eher Deutschland gewinnt zu 0 versuchen, Deutschland wird zuhause normal schon 2 Buden machen können…

Warum?

Bedeutungsloser Kick...warum denn dies? Letzte Chance sich zu bewähren bevor der Kader verkündet wird. Denke schon, dass es für einige Spieler eine wichtige Chance ist, sich noch mal zu beweisen - egal ob bei Deutschland oder bei Frankreich.

Daher sehr interessantes Spiel, welches beide trotz des blöden Zeitpunkts ernst nehmen werden - wird bestimmt ein spannendes Spiel werden und ich sehe auch Value im Over! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Zumal Gomez und Klose sich derzeit nicht gerade im Torrausch befinden und eine aktuell schwache Form aufweisen, der Länderspielfaktor hinzu [...]

Du scheinst ja nicht soooo informiert zu sein über die aktuellen Ereignisse im Fußball, oder? :mrgreen:
Miroslav Klose ist derzeit einer der wichtigsten Spieler bei Lazio, die nicht umsonst 4., und punktgleich mit dem 3. Platz, sind. Klose traf in der Liga alleine 12 mal, ist 6. bester Torschütze in der Serie A. In der Euro League traf er auch bereits 2 mal.

Wenn du die vergangenen Vereins-Jahre anguckst, befindet sich Klose aktuell in Topform, so gut drauf war er lange nicht mehr. Und bei der Nationalelf ist er sowieso einer der wichtigsten Spieler vorne, dort spielt er seit Jahren konstant und ist mit verantwortlich dafür, wo Deutschland gerade steht.

Und zum Thema Gomez:
Gomez schoss in 22 Spielen satte 18 Tore in der Bundesliga, die zu den stärksten Ligen der Welt gehört. Jetzt hat er zwei Spiele nicht getroffen ... und das nennst du Form-schwach?[[nixweiss]]

Nicht zu vergessen: Gomez traf in 6 Champions League-Spielen 6 mal und liegt in der Torschützen-Liste nur mit einem Treffer Unterschied hinter Lionel Messi ... und das ist keine Schande für Gomez!

Ich will dich hier nicht schlecht machen oder so, nimm mir das nicht böse, aber ich bin total anderer Meinung und möchte dir, wie mein Vorredner, zeigen, wie die beiden aktuell drauf sind [[yo]]

Wie ja Einige von euch vll. wissen, beschäftige ich mich ja durchaus gern mit Frauenfußball. In den nächsten Tagen findet wieder das in der Überschrift erwähnte Turnier statt. Auf Spielernamen werd ich größtenteils in den Analysen verzichten, da sowieso nur sehr wenige etwas damit anfagen können und ich sowieso nur beschränkt Zeit habe in den kommenden Tage.
Gespielt wird zu Beginn in 3 Gruppen zu je 4 Mannschaften und heute stehen auch schon die ersten Spiele auf dem Programm. Habe mich zu Beginn des Cups für eine 3er Kombi entschieden.

Frankreich - Schweiz
13:30 Uhr

Frankreich gehört seit einigen Jahren zu den Topnationen im Damenfußball. Vorallem Offensiv ist man topbesetzt (Le Sommer, Thiney, Necib, etc.), woran es allerdings oft hapert, ist die Chancenverwertung. Im letzten Test gegen Holland (2-1 Sieg) konnte man das erst wieder beobachten, das hätte auch locker 6-1 ausgehen können.
Die Schweiz befindet sich seit geraumer Zeit auf einem aufstrebeden Ast was den Frauenfußball betrifft. Es gelingen immer wieder sehr passable Resultate gegen die guten Nationen, aber zu einem Punktegewinn reicht es dann doch eher selten. Zu den Topnationen fehlt dann doch noch ein gutes Stück. Das Under könnte man theoretisch auch noch versuchen, aber wenn Frankreich den Turbo zündet und die vielen Chancen, die man kreiert, reinmacht, kann es locker auch mal schnell 3-0 oder 4-0 stehen.
Frankreich Sieg.

Südkorea - Südafrika

Südkorea nicht viel schlechter als Asiens Topnationen Nordkorea und Japan. Die können schon recht gut kicken. Sind auch schon gut eingespielt vom Turnier vor 1-2 Wochen, wo man gegen China, Nordkorea und Mexiko randurfte.
Südafrika eher am absteigenden Ast was die Frauen anbelangt. Gegen die mittelmäßigen afrikanischen Teams reichts meist, aber oft auch nur zu einem Unentschieden. Gegen die "Topteams" wie Nigeria, Kamerun oder Algerien schauts da schon eher wieder schlecht aus. Dazu kommt, dass mit Nyandeni, die einzige Legionärin (spielt bei Rossiyanka, Topklub aus Russland), eine der wichtigsten Spielerinnen verletzungsbedingt ausfällt.
Auch wenn die Afrikanerinnen schon teils beachtliche Ergebnisse erzielten, die jedoch schon einige Zeit zurückliegen, ist zwischen diesen beiden Mannschaften ein Klassenunterschied vorhanden.

England
- Finnland
16:30 Uhr

England nicht so gut wie etwa Frankreich oder Deutschland, aber sie sind defintiv obere Mittelklasse im Frauenfußball.
Finnland untere Mittelklasse in etwa. Fangen sich gegen bessere Teams öfters noch so manche herbe Klatsche ein (1-5 gegen Norwegen sowie 2-7 gegen Schottland letztes Jahr).
England mind. 1 Klasse stärker.

FRA + KOR + ENG | @2.62 (Nordicbet) | 5/10

Daher sehr interessantes Spiel, welches beide trotz des blöden Zeitpunkts ernst nehmen werden - wird bestimmt ein spannendes Spiel werden und ich sehe auch Value im Over! [[yo]]

Daß die deutschen Offensivspieler das ganze extrem ernst nehmen werden, steht für mich außer Frage. Es war wohl noch nie so hart, einen Stammplatz bei einer EM zu ergattern.

Özil, Müller, Podolski, Schürrle, Götze, Reus, Gomez, Klose...

Alles Spieler, die sich entweder über viele Jahre bewiesen haben oder die in einen großartigen Form sind. Und Löw wird wohl kaum ohne Abwehr spielen bei der EM. Da muß jetzt schon jeder gucken, wo er bleibt, wenn er bei der EM gegen Portugal in der Startelf auftauchen will.

Frankreich hat in 4 der letzten 5 Spiele kein Tor kassiert, diese 4 Spiele waren gegen Rumänien, Albanien, USA und Belgien. Das sind alles Teams, die in der Offensive sicher zwei Klassen schlechter sind, als Deutschland.

Ich verstehe, daß man das Over nicht spielen will. Aber hier das Under für 1.7 einzupacken, finde ich schon etwas merkwürdeig. Deutschland hatte seit 10 Spielen kein under mehr, selbst das Over 3.5 wurde 7 mal geknackt. Warum sollte man sich jetzt in einem bedeutungslosen Spiel auf eine Abwehrschlacht einlassen?
Nach dem man ähnliche oder größere Kaliber wie Brasilien (3:2), Niederlande (3:0) oder Uruguay (2:1) schon mit Over-Spielen nach Hause geschickt hat.

Aber interessant wie unterschiedlich man ein Spiel lesen kann, morgen sind wir schlauer [[yo]]

International Cyprus Womens Cup

International Cyprus Womens Cup

Holland - Italien

Noch ganz schnell, da Beginn in 15 Minuten.
Sehe Holland als leichten Favoriten, haben nicht schlecht gegen Frankreich ausgesehen, über Konter sowie Standards brandgefährlich.
Italien einige der wenigen Mannschaften, die ich noch nie hab spielen sehen.
Enge Partie mit Holland als leichter Favorit.
Eher ein Gefühlstipp...

Holland | @2.50 (Diverse) | 2/10

Link entfernt

Du scheinst ja nicht soooo informiert zu sein über die aktuellen Ereignisse im Fußball, oder? :mrgreen:
Miroslav Klose ist derzeit einer der wichtigsten Spieler bei Lazio, die nicht umsonst 4., und punktgleich mit dem 3. Platz, sind. Klose traf in der Liga alleine 12 mal, ist 6. bester Torschütze in der Serie A. In der Euro League traf er auch bereits 2 mal.

Wenn du die vergangenen Vereins-Jahre anguckst, befindet sich Klose aktuell in Topform, so gut drauf war er lange nicht mehr. Und bei der Nationalelf ist er sowieso einer der wichtigsten Spieler vorne, dort spielt er seit Jahren konstant und ist mit verantwortlich dafür, wo Deutschland gerade steht.

Und zum Thema Gomez:
Gomez schoss in 22 Spielen satte 18 Tore in der Bundesliga, die zu den stärksten Ligen der Welt gehört. Jetzt hat er zwei Spiele nicht getroffen ... und das nennst du Form-schwach?[[nixweiss]]

Nicht zu vergessen: Gomez traf in 6 Champions League-Spielen 6 mal und liegt in der Torschützen-Liste nur mit einem Treffer Unterschied hinter Lionel Messi ... und das ist keine Schande für Gomez!

Ich will dich hier nicht schlecht machen oder so, nimm mir das nicht böse, aber ich bin total anderer Meinung und möchte dir, wie mein Vorredner, zeigen, wie die beiden aktuell drauf sind [[yo]]
Dein Text beginnt mit nem Vorwurf aufgrund mangelnder Kentnisse und das soll ich nicht böse nehmen? ;) Naja, also ich bin schon informiert, wobei ich dir bei Klose sogar zustimmen kann, aber bei Gomez keinesfalls. Hast du dir nur die letzten 2 Spiele angeguckt oder die ganze Rückrunde. Er ist in seinem typischen Loch, wo er nicht so schnell rauskommt, vorallem nicht in der Nationalmanschaft.

Für mich irrelevant, weil der typische Deutschlandhype hier wieder losgeht, dass sie hier angeblich ales und jeden wegschießen. Aber diesmal treffen sie nunmal auf eine französische Defensive und diese ist noch besser als zuvor, sie lassen kaum was zu, auch wenn sie dadurch umso harmloser sind. Und eine Quote nur einzupacken, weil eine 2 vor dem Komma steht, sehe ich nicht als Grund.

Holland - Italien

Noch ganz schnell, da Beginn in 15 Minuten.
Sehe Holland als leichten Favoriten, haben nicht schlecht gegen Frankreich ausgesehen, über Konter sowie Standards brandgefährlich.
Italien einige der wenigen Mannschaften, die ich noch nie hab spielen sehen.
Enge Partie mit Holland als leichter Favorit.
Eher ein Gefühlstipp...

Holland | @2.50 (Diverse) | 2/10

Link entfernt

Holland gewinnt nach 0-1 zur Halbzeit noch mit 2-1. [[exzellent]]

Dein Text beginnt mit nem Vorwurf aufgrund mangelnder Kentnisse und das soll ich nicht böse nehmen? ;) Naja, also ich bin schon informiert, wobei ich dir bei Klose sogar zustimmen kann, aber bei Gomez keinesfalls. Hast du dir nur die letzten 2 Spiele angeguckt oder die ganze Rückrunde. Er ist in seinem typischen Loch, wo er nicht so schnell rauskommt, vorallem nicht in der Nationalmanschaft.

Für mich irrelevant, weil der typische Deutschlandhype hier wieder losgeht, dass sie hier angeblich ales und jeden wegschießen. Aber diesmal treffen sie nunmal auf eine französische Defensive und diese ist noch besser als zuvor, sie lassen kaum was zu, auch wenn sie dadurch umso harmloser sind. Und eine Quote nur einzupacken, weil eine 2 vor dem Komma steht, sehe ich nicht als Grund.
Das Over ist ein Wunschdenken.
Da, was die Franzosen gut können, ist, hinten gut stehen.
Wer hie und da die Ergebnisse der 1.Liga in Frankreich beobachtet, weiß das.
Ja- ich weiß- die Meisten spielen in anderen Ligen. Ändert nichts.
Ribery? OK, der spielt gegen seine eigene halbe Mannschaft. Der wird entschärft. In der deutschen Mannschaft weiß man, wie.
Und dann ist da Keiner mehr.
Mein Tipp:
Under
Ergebnis: 1:0
HZ/ES: x/1
Erstes und letztes Tor: (falls er spielt) Miro Klose
Quoten schau ich morgen, ich wollte das zuerst erbrechen.

Polen - Portugal Mittwoch, 29. Feburar

Morgen kommt es also zu dem sehr interessanten Freundschaftsspiel zwischen Polen und Portugal. Die Polen könnten für mich die Überraschung werden. Kader wurde umgerüstet und hat sich sehr beachtlich gezeigt, besonders im Spiel gegen Deutschland wurden die Stärken deutlich und dort fehlte im Defensivbereich noch Piszeck.

Vorallem im Offensivbereich ist man mehr als besser geworden und besitzt mit Lewandowski einen unglaublich wendigen und technisch versierten Stürmer mit immer besserer Torgefahr. Wer die Spiele von den Polen in den vergangenen Jahren gesehen hat, weiss, was ich meine. Besonders der BVB-Block um Piszeck, Kuba und Lewandowski in herausragender Form und das so kurz vor der EM. Und das ein eingespielter Block fast nur zu Vorteilen führt, muss nicht mehr erwähnt werden. In den vergangenen 10 Testpielen gab es nur 2 Niederlagen und das gegen die Franzosen (0:1) und ein mehr als unglückliches 0:2 gegen Italien, die aber auch eine aufsteigende Form aufweisen.

Portugal klar mit individueller Klasse, da es aber im kollektiv bei den Portugiesen oftmals anders aussieht, ist auch bekannt. Gerade auswärts tun sie sich schwer, da so dort selten das Spiel übernehmen. Aufgrund der für mich beachtlichen Leistung der Polen daher folgende Tipps:

Polen - Portugal 1 @ 4,60 2/10
Polen - Portugal 1X @ 2,00 5/10

Polen - Portugal Mittwoch, 29. Feburar

Morgen kommt es also zu dem sehr interessanten Freundschaftsspiel zwischen Polen und Portugal. Die Polen könnten für mich die Überraschung werden. Kader wurde umgerüstet und hat sich sehr beachtlich gezeigt, besonders im Spiel gegen Deutschland wurden die Stärken deutlich und dort fehlte im Defensivbereich noch Piszeck.

Vorallem im Offensivbereich ist man mehr als besser geworden und besitzt mit Lewandowski einen unglaublich wendigen und technisch versierten Stürmer mit immer besserer Torgefahr. Wer die Spiele von den Polen in den vergangenen Jahren gesehen hat, weiss, was ich meine. Besonders der BVB-Block um Piszeck, Kuba und Lewandowski in herausragender Form und das so kurz vor der EM. Und das ein eingespielter Block fast nur zu Vorteilen führt, muss nicht mehr erwähnt werden. In den vergangenen 10 Testpielen gab es nur 2 Niederlagen und das gegen die Franzosen (0:1) und ein mehr als unglückliches 0:2 gegen Italien, die aber auch eine aufsteigende Form aufweisen.

Portugal klar mit individueller Klasse, da es aber im kollektiv bei den Portugiesen oftmals anders aussieht, ist auch bekannt. Gerade auswärts tun sie sich schwer, da so dort selten das Spiel übernehmen. Aufgrund der für mich beachtlichen Leistung der Polen daher folgende Tipps:

Polen - Portugal 1 @ 4,60 2/10
Polen - Portugal 1X @ 2,00 5/10

Es wird schwer.. Wahrscheinlich Lewandowski wird nicht spielen - er ist verletzt, so die polnische Presse. Ein interessanter Tipp ist BTS 2,0, bet365.

Südkorea - Kuwait

Korea wieder mit einen K-League Team, bis auf Arsenals Park & Celtics Sung.
Schon zuletzt gegen die Usbekin zeigte man Offensiv eine super Leistung und das obwohl die Usbekin normal eine Mauer in der Defensive haben, kommt weil der neue Coach Hee sehr Offensiv spielen lässt.
Kuwait in einer Must Win Situation, daher kündigte man hier auch an sehr Offensiv zu spielen.
Zudem fallen mit Fadel & Taher zwei Defensiv Leute aus, beide normal Stammspieler.
Zudem hat Coach noch Khalaf, Agab & Waheb aus den Team geschmissen, auch wichtige Defensiv Spieler.
Auswahl besteht auch nur aus Einheimischen im großen spielt hier Südkorea gegen Al-Qadsia und Al-Arabi (beide stellen um die 15 Spieler).
Auch wenn Südkorea ein Unentschieden reicht, so hoffe ich das Trainer Hee das wahr macht was er versprach, den Fans in Seoul ein Feuerwerk zu zeigen & ich denke gegen Kuwait mit Fünf Ausfällen in der Defensive sollte das möglich sein.
Wer bei IW noch was unter bekommt kann da spielen, ansonsten hat Ladbrokes noch ne tolle Quote.
Zwar viel auf dieses Spiel aber Südkorea vorne Top und hinten fängt man sich gerne mal ein, Kuwait hinten heute nichts wert und vorne mit Al-Mutwa einen super Stürmer.

Over 2.5 @ 1.70 IW (8/10)
Over 3.5 @ 2.55 Nordicbet (2/10)
AHC -1.75 @ 1.78 188bet (5/10)

Deutschland - Frankreich (20.45 Uhr)

Das erste Länderspiel des EM-Jahrs 2012 also heute für die deutsche Nationalmannschaft. Erstaunlicherweise blieb das Team von Jogi Löw in den 13 Spielen im vergangenen Jahr nur zwei Mal ohne Gegentor. Ein Mal gegen Kasachstan, ein Mal gegen die Niederlande im letzten Spiel des Jahres. Ja, die deutsche Mannschaft hat ein Abwehrproblem. Und das könnte auch gegen Frankreich wieder dazu führen, dass hier viele Tore fallen heute.

Ein Blick auf die Spiele des vergangenen Jahres bestätigt das. Von den 13 Spielen fielen mit einer Ausnahme immer mindestens drei Tore. Überraschend ist das nicht, denn in der Offensive läuft der Ball beim deutschen Team sehr gut, Tore fallen da eigentlich immer. Wenn dann zusätzlich noch auf die Abwehr "Verlass" ist, ist das over meist eine relativ sichere Sache.

Und genau deswegen setze ich heute auch wieder auf das klassische over von 2,5 Toren. Ja, die Franzosen sind ein Team, das eher defensiv spielt und bei denen meist eher wenige Tore fallen. Aber das ist ein Heimspiel hier für die Deutschen und sie werden sicher einiges daran setzen, vor heimischer Kulisse zu überzeugen. 12 aus 13 ist keine schlechte Quote. Die Buchmacher glauben heute trotzdem nicht so recht an ein neuerliches over, wenn man sich die Quoten anschaut. Ich schon.

Empfehlung:

over 2,5 Tore @ 1,94 (Youwin)

Freundschaftsspiel Damen 12:00 Uhr

Freundschaftsspiel Damen 12:00 Uhr

Kroatien Damen - Slowakei Damen

Kurz und knapp. Gespielt wird im kroatischen Umag und Punkt 12 Uhr Mittags. Die beiden bestreiten 2 Testspiele gegeneinander, heute und übermorgen.
Sofern nicht extrem viel experimentiert wird, sollte das eine klare Angelegenheit für die Slowakei werden. Kroatien sicherlich einer der schwächsten Teams Europas. Der letzte Sieg ist schon Ewigkeiten her.
Slowakei mittlerweile in etwa Mittelklasse im Bereich des Frauenfußballs. Sollte für normal locker reichen.
Quervergleiche sprechen auch eine deutliche Sprache:
Compare teams – Croatia (W) vs Slovakia (W) – Futbol24
Ich probiers mitm HC, normaler Sieg kann man auch noch probieren... Bwin noch mit @1.83.

Slowakei HC (1:0) | @2.90 (Nordicbet) | 3/10

Algarve Cup Damen

Algarve Cup Damen

Japan Damen - Norwegen Damen
13:40 Uhr

Zeitgleich mit dem Damen-Turnier in Zypern findet auch der Algarve Cup in Portugal statt.
Die norwegischen Mädels haben die besten Zeit hinter sich und im ersten Spiel dieses Turnier bekommt man es gleich mit dem amtierenden Weltmeister zu tun.
Das japanische Spiel zeichnet sich nicht unbedingt durch geballte Offensivpower aus. Hinten steht man sehr solide und hat nur kleinere Defizite wegen der geringen Körpergröße aufzuweisen, welche man aber mit hoher Laufbereitschaft kompensieren kann. Spielerisch Japan mit Sicherheit über Norwegen zu stellen, die das aber ganz genau wissen und somit eher nicht versuchen werden hier dagegenzuhalten. Man wird auf der skandinavischen Seite vorerst darauf bedacht sein, die Null zu halten.
Erwarte mir ein ähnliches Spiel wie gestern Neuseeland - Nordirland mit einem 1-0 oder 2-0 für die Asiatinnen.

Under 2,5 Goals | @2.10 (Novibet) | 3/10

*Link entfernt*

Algarve Cup Damen

Algarve Cup Damen

Deutschland Damen - Island Damen
15:00 Uhr

Jetzt seh ichs ja erst... Lustige Quotierung seitens der Buchmacher, die meinen auch nur weils Deutschland is muss man hier so quotieren...
Island hat mittlerweile eine sehr starke Frauennationalmannschaft beisammen. Letztes Jahr in diesem Turnier bis ins Finale vorgedrungen und hier dann 2-4 gegen die USA verloren. In der Gruppenphase hat man Dänemark, Schweden und China besiegt. Auch in letzter Zeit sehr gute Ergebnisse.
Die Dominanz der Deutschen Damen hat im Gegensatz in letzter Zeit stark abgenommen. Das letzte Spiel gegen die schwache Türkei hab ich mir angesehen, das war zum Teil echt nicht gut. 5-0 hört sich zwar gut an, aber es war nicht das was wir schon mal von den deutschen Mädels schon gesehen haben. Zudem gibt es im Lager der Deutschen auch viele Verletzte:

"Torhüterin und Spielführerin Nadine Angerer wird nach einer gerade erst überstandenen Verletzung (Entzündung des Schleimbeutels und Reizung der Patellasehne) vorsichtshalber geschont. Außenverteidigerin Bianca Schmidt laboriert an einer Sprunggelenksverletzung. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wenige Stunden vor dem Spiel mit.Am Dienstag hatte sich bereits Spielmacherin Fatmire Bajramaj, die ebenfalls an einer Sprunggelenksverletzung leidet, abgemeldet. Die verletzten Simone Laudehr, Kim Kulig, Inka Grings, Martina Müller und Tabea Kemme waren erst gar nicht angereist."

Bundestrainerin Silvia Neid zudem: "Wir haben zwei Ziele: "Wir wollen einiges ausprobieren und uns für die entscheidenden EM-Qualifikationsspiele gegen Spanien und die Schweiz einspielen", sagte Bundestrainerin Silvia Neid vor dem Turnierauftakt in Lagos gegen Island (15 Uhr)."

Angesichts dieser Tatsachen, sind die Quoten auf die Mädels aus Island maßlos übertrieben!

Island AHC (+2) | @1.86 (188bet) | 7/10

//Edith meint Island mit fast derselben Aufstellung wie im EM-Qualifikationsspiel gegen Nordirland (2-0).

Zuletzt bearbeitet:

Island AHC (+2) | @1.86 (188bet) | 7/10

//Edith meint Island mit fast derselben Aufstellung wie im EM-Qualifikationsspiel gegen Nordirland (2-0).

Island beginnt wie folgt im 4-4-1-1:
Helgadóttir (81/0) - Hönnudóttir (33/2), Jónsdóttir (111/19), Edvardsdóttir (3/0), Gísladóttir (23/1) - Gunnarsdóttir (43/10), Jónsdóttir (1/0), Friðriksdóttir (21/0), Magnúsdóttir (64/26), Larusdottir (71/13), Vidarsdóttir (77/63)

Aufstellung liest sich gut. Allerdings sollten die Deutschen wesentlich fitter und athletischer sein, fast alle Isländerinnen spielen in oder Nähe der Heimat und dort ist eigentlich noch Winterpause, d.h. richtig Fahrt wird erst im März etwa aufgenommen.

Deutschland - Frankreich

Beide Mannschaften gehen mit einigen Ausfällen in das erste Länderspiel im EM-Jahr.
Deutschland muss auf Schweinsteiger, Götze, Podolski, Lahm und Mertesacker verzichten. Badstuber und Hummels werden die Innenverteidigung bilden, im Tor steht Wiese vor heimischem Publikum. Über links werden wahrscheinlich Schmelzer und Schürrle zum Einsatz kommen, Klose in der Spitze.

Frankreich ohne Benzema, Gourcuff und Remy. Die Mannschaft nach der WM-Pleite unter Blanc verbessert, seit 17 Spielen ungeschlagen.

Auf beiden Seiten wollen sich einige Spieler noch ihre Plätze für die EM sichern.
Deutschland Favorit aber Quoten von höchstens 1,80 sind es mir nicht wert in so einem Spiel. Die Quoten auf Frankreich mit 5,50 sind interessant. Klar werden beide Mannschaften motiviert sein, aber es ist eben nur ein Freundschaftsspiel, zwischen 2 Spieltage gelegt, und das Ergebnis wird am Ende des Tages nicht 100 prozentig wichtig sein.
---> Frankreich @5,50

Kroatien Damen - Slowakei Damen

Kurz und knapp. Gespielt wird im kroatischen Umag und Punkt 12 Uhr Mittags. Die beiden bestreiten 2 Testspiele gegeneinander, heute und übermorgen.
Sofern nicht extrem viel experimentiert wird, sollte das eine klare Angelegenheit für die Slowakei werden. Kroatien sicherlich einer der schwächsten Teams Europas. Der letzte Sieg ist schon Ewigkeiten her.
Slowakei mittlerweile in etwa Mittelklasse im Bereich des Frauenfußballs. Sollte für normal locker reichen.
Quervergleiche sprechen auch eine deutliche Sprache:
Compare teams – Croatia (W) vs Slovakia (W) – Futbol24
Ich probiers mitm HC, normaler Sieg kann man auch noch probieren... Bwin noch mit @1.83.

Slowakei HC (1:0) | @2.90 (Nordicbet) | 3/10

Slowakei gewinnt mit 4:1 [[cheers]]

Algarve Cup Damen

Algarve Cup Damen

Schweden Damen - China Damen
16:00 Uhr

Kurz noch weils so lustig is und weils gleich für mich zur Prüfung geht...

Wird wohl ne knappe Partie werden, Schweden leichter Favorit, aber es wird wohl auch einiges ausprobiert werden auf beiden Seiten. Schweden bei Quoten um @1.60 aber nie und nimmer spielbar. China vorallem defensiv sehr stark. Ich spekuliere auf ein 0-0 oder 1-1.

Unentschieden | @3.85 (Nordicbet) | 3/10

*Link entfernt*

15:00 Uhr
... "Letztes Jahr in diesem Turnier bis ins Finale vorgedrungen und hier dann 2-4 gegen die USA verloren. In der Gruppenphase hat man Dänemark, Schweden und China besiegt. Auch in letzter Zeit sehr gute Ergebnisse."

Spiel zwar schon angefangen, hab es aber grade erst gelesen. Ich geb dir mal nen Tipp, schau mal hinter die Ergebnisse[[yo]] Die USA hätte gut und gerne auch 7-2 gewinnen können. Gegen Dänemark und Schweden jeweils glücklich gewonnen. Auch in der Quali zur EM alles andere als überragend. Norwegen war absolut gleichwertig. Gegen Nordirland! letztens nur mit Mühe gewonnen, also ich weiß ja nicht...Außerhalb von Island sind die noch weniger wert...Quotierung für mich absolut richtig, sogar noch eher Value auf Deutschland! Selbst wenn die experimentieren, wird es auf der anderen Seite nicht an Motivation mangeln sich zu beweisen! Kann dir kein Glück wünschen, da ich auf dem HC0:1 bin [[cheers]]

Kroatien-Schweden

Beide Teams haben ihre Stärke eher in der Offensive. Die Defensive von beiden Teams zwar OK aber da gibt es sicherlich bessere in Europa. Zudem heute mit Mandzukic und Olic bei den Kroaten 2 im Sturm von Beginn an welche heiß sind sich zu zeigen da sie bei ihren Klubs kaum zum Zuge kommen. Der bullige Ibrahimovic bei den Schweden sicher der beste, aber gegen eine ebenso bullige Abwehr um Simunic wird er es heute schwer haben. Rechne da eher gute Chancen für Elmander aus, der wohl paar Chancen bekommen wird.

B2S @ 2.10 3/10 bet365
Sieg Kroatien @ 2.00 2/10 bet365
Over 2.5 @ 2.25 2/10 bet365

Wales-Costa Rica

Heute das Spiel was auch zu Ehren des ehemaligen Toten National-Elf Trainers Speed statt findet. Deswegen werden heute alle im Stadion und auch die Spieler sich voll reinhängen. Denn Speed war beliebt bei Zuschauern und Spielern. Dazu Bellamy heute eventuell mit seinem letzten Spiel. Er hat sich noch nicht geäußert wie es weiter gehen soll mit ihm in der N11.

Sieg Wales @ 1.67 5/10 willhill

Irland-Tschechien

Tschechien heute mit paar personellen Problemen. Stürmer Necid nicht dabei, für ihn wird der in CZ umstrittene Baros stürmen der seinen Zenit schon überschritten hat m.M.n. Dazu ohne Hubnik in der Abwehr und auch Pospech wird fehlen. Auch Rosicky wird nicht spielen. Anders hingegen die Iren. Zu Hause sowieso immer sehr stark und heute eigentlich mit dem besten Kader oder der besten 11 die Man zur Zeit hat. Vorne drin mit Keane und auch Doyle 2 richtig gute. Gerade Doyle wieder im Aufwind, am WE auch in der Premier League getroffen.

Sieg Irland @ 2.39 4/10 pinn

Deutschland - Frankreich

ich denke heirzu wurde schon genug analysiert...

denke auch das Deutschland für ein gegentor gut ist...

daher o2,5 @2 bet365

Deutschland U21 - Griechenland U21 EM-Quali 18.15 sport 1

Das Hinspiel war ein Torfestival - und auch im Rückspiel möchte die U 21 eine Fußball-Party feiern: Nach dem 5:4 gegen Griechenland im vergangenen November möchte das Team von DFB-Trainer Rainer Adrion mit einem Erfolg gegen die Südeuropäer heute (ab 18.15 Uhr, live bei Sport1) in Halle (Saale) die Tabellenführung sicherstellen. Damit hätte sich der DFB-Nachwuchs als erstes Team europaweit für die Play-offs in diesem Herbst um die Teilnahme an der EM 2013 in Israel qualifiziert.
Rainer Adrion ist zuversichtlich, dass seine Auswahl die bisher makellose Bilanz von sieben Siegen aus sieben Spielen im bereits ausverkauften Erdgas-Stadion von Halle durch einen weiteren Erfolg gegen den Tabellenvierten der Qualifikationsgruppe 1 ausbauen kann: "Wir wollen das Heimspiel gewinnen und die Mannschaft stabilisieren. Mit einem weiteren Sieg wollen wir unser Selbstbewusstsein festigen. Unser Ziel muss es sein, der A-Nationalmannschaft nachzueifern und ungeschlagen durch die Qualifikation zu gehen."
Die Aussagen des Trainers zeigen, dass die Feinarbeit bei der U 21 begonnen hat. Findungsphase und Sichtung sind abgeschlossen, jetzt ist "Feintuning" angesagt. Dazu passt, dass mit Angreifer Kevin Volland vom TSV 1860 München diesmal nur ein Spieler eingeladen wurde, der noch nie bei der U 21 im Kader stand.
"Wir haben einen Kern der Mannschaft gebildet, der in der Qualifikation bisher hervorragende Ergebnisse geholt hat", so Adrion. "Dennoch bleibt die Tür natürlich immer offen, wie man am Beispiel Kevin Volland sehen kann."

Es wird also nichts an der Mannschaft verändert. Nach meiner Sicht 5 Tore locker drin.

o4,5 Tore @3,35

Kombi o2,5 + o4,5 @6,70

Japan Damen - Norwegen Damen
13:40 Uhr

Zeitgleich mit dem Damen-Turnier in Zypern findet auch der Algarve Cup in Portugal statt.
Die norwegischen Mädels haben die besten Zeit hinter sich und im ersten Spiel dieses Turnier bekommt man es gleich mit dem amtierenden Weltmeister zu tun.
Das japanische Spiel zeichnet sich nicht unbedingt durch geballte Offensivpower aus. Hinten steht man sehr solide und hat nur kleinere Defizite wegen der geringen Körpergröße aufzuweisen, welche man aber mit hoher Laufbereitschaft kompensieren kann. Spielerisch Japan mit Sicherheit über Norwegen zu stellen, die das aber ganz genau wissen und somit eher nicht versuchen werden hier dagegenzuhalten. Man wird auf der skandinavischen Seite vorerst darauf bedacht sein, die Null zu halten.
Erwarte mir ein ähnliches Spiel wie gestern Neuseeland - Nordirland mit einem 1-0 oder 2-0 für die Asiatinnen.

Under 2,5 Goals | @2.10 (Novibet) | 3/10

Link entfernt

2:1 FT
Schade. Mit dem frühen Tor der Norwegerinnen war die Wette praktisch zu diesem Zeitpunkt schon verloren...

Schweden Damen - China Damen
16:00 Uhr

Kurz noch weils so lustig is und weils gleich für mich zur Prüfung geht...

Wird wohl ne knappe Partie werden, Schweden leichter Favorit, aber es wird wohl auch einiges ausprobiert werden auf beiden Seiten. Schweden bei Quoten um @1.60 aber nie und nimmer spielbar. China vorallem defensiv sehr stark. Ich spekuliere auf ein 0-0 oder 1-1.

Unentschieden | @3.85 (Nordicbet) | 3/10

Link entfernt

1:0 FT
Tor in der 83. Minute gefallen... Sehr schade um die tolle Quote.

Südkorea - Kuwait

Korea wieder mit einen K-League Team, bis auf Arsenals Park & Celtics Sung.
Schon zuletzt gegen die Usbekin zeigte man Offensiv eine super Leistung und das obwohl die Usbekin normal eine Mauer in der Defensive haben, kommt weil der neue Coach Hee sehr Offensiv spielen lässt.
Kuwait in einer Must Win Situation, daher kündigte man hier auch an sehr Offensiv zu spielen.
Zudem fallen mit Fadel & Taher zwei Defensiv Leute aus, beide normal Stammspieler.
Zudem hat Coach noch Khalaf, Agab & Waheb aus den Team geschmissen, auch wichtige Defensiv Spieler.
Auswahl besteht auch nur aus Einheimischen im großen spielt hier Südkorea gegen Al-Qadsia und Al-Arabi (beide stellen um die 15 Spieler).
Auch wenn Südkorea ein Unentschieden reicht, so hoffe ich das Trainer Hee das wahr macht was er versprach, den Fans in Seoul ein Feuerwerk zu zeigen & ich denke gegen Kuwait mit Fünf Ausfällen in der Defensive sollte das möglich sein.
Wer bei IW noch was unter bekommt kann da spielen, ansonsten hat Ladbrokes noch ne tolle Quote.
Zwar viel auf dieses Spiel aber Südkorea vorne Top und hinten fängt man sich gerne mal ein, Kuwait hinten heute nichts wert und vorne mit Al-Mutwa einen super Stürmer.

Over 2.5 @ 1.70 IW (8/10)
Over 3.5 @ 2.55 Nordicbet (2/10)
AHC -1.75 @ 1.78 188bet (5/10)

Ohje, 2:0 nur.
könnte kotzen[[hammer]]

Austria – Finland (Wed 29 Feb 20:30)

I think,we have now the right generation to bring us some success in upcoming years,i do not mean we win EC or WC but to qualify for such a tournament this would be a big success of course.The era of Coaches what preferred players only from Vienna Clubs are over now,we have just legionnaires in team what earns week for week praise from their clubs and press like Alaba,Dragovic,Harnik etc...
Fins are nothing special,they have two keyplayers,Eremenko in midfield and Moisander in defence,they have overall a young team but in defence a older generation with Pasanen,Moisander and Arkivuo,only Raitala is with his 23y a young bung.
According to Fins Coach "Mixu" Mika-Matti, they need 2-3 years development to be on same level like Austria and if he saids something then we can assume what potential they team currently has.
Ours legionnaires are in great constitution by their teams so its time to show this for nationalteam.
Homeadvandage and bigger Motivation tempt me on a bet on Hosts and with Odds raising in last days i am more than satisfied.

Austria -0,5 @ 2,06 Pinnacle 4/10

Deutschland - Frankreich

ich denke heirzu wurde schon genug analysiert...

denke auch das Deutschland für ein gegentor gut ist...

daher o2,5 @2 bet365

Deutschland U21 - Griechenland U21 EM-Quali 18.15 sport 1

Das Hinspiel war ein Torfestival - und auch im Rückspiel möchte die U 21 eine Fußball-Party feiern: Nach dem 5:4 gegen Griechenland im vergangenen November möchte das Team von DFB-Trainer Rainer Adrion mit einem Erfolg gegen die Südeuropäer heute (ab 18.15 Uhr, live bei Sport1) in Halle (Saale) die Tabellenführung sicherstellen. Damit hätte sich der DFB-Nachwuchs als erstes Team europaweit für die Play-offs in diesem Herbst um die Teilnahme an der EM 2013 in Israel qualifiziert.
Rainer Adrion ist zuversichtlich, dass seine Auswahl die bisher makellose Bilanz von sieben Siegen aus sieben Spielen im bereits ausverkauften Erdgas-Stadion von Halle durch einen weiteren Erfolg gegen den Tabellenvierten der Qualifikationsgruppe 1 ausbauen kann: "Wir wollen das Heimspiel gewinnen und die Mannschaft stabilisieren. Mit einem weiteren Sieg wollen wir unser Selbstbewusstsein festigen. Unser Ziel muss es sein, der A-Nationalmannschaft nachzueifern und ungeschlagen durch die Qualifikation zu gehen."
Die Aussagen des Trainers zeigen, dass die Feinarbeit bei der U 21 begonnen hat. Findungsphase und Sichtung sind abgeschlossen, jetzt ist "Feintuning" angesagt. Dazu passt, dass mit Angreifer Kevin Volland vom TSV 1860 München diesmal nur ein Spieler eingeladen wurde, der noch nie bei der U 21 im Kader stand.
"Wir haben einen Kern der Mannschaft gebildet, der in der Qualifikation bisher hervorragende Ergebnisse geholt hat", so Adrion. "Dennoch bleibt die Tür natürlich immer offen, wie man am Beispiel Kevin Volland sehen kann."

Es wird also nichts an der Mannschaft verändert. Nach meiner Sicht 5 Tore locker drin.

o4,5 Tore @3,35

Kombi o2,5 + o4,5 @6,70

kombi schon fürn arsch.... [[sleep]]

Austria – Finland (Wed 29 Feb 20:30)

I think,we have now the right generation to bring us some success in upcoming years,i do not mean we win EC or WC but to qualify for such a tournament this would be a big success of course.The era of Coaches what preferred players only from Vienna Clubs are over now,we have just legionnaires in team what earns week for week praise from their clubs and press like Alaba,Dragovic,Harnik etc...
Fins are nothing special,they have two keyplayers,Eremenko in midfield and Moisander in defence,they have overall a young team but in defence a older generation with Pasanen,Moisander and Arkivuo,only Raitala is with his 23y a young bung.
According to Fins Coach "Mixu" Mika-Matti, they need 2-3 years development to be on same level like Austria and if he saids something then we can assume what potential they team currently has.
Ours legionnaires are in great constitution by their teams so its time to show this for nationalteam.
Homeadvandage and bigger Motivation tempt me on a bet on Hosts and with Odds raising in last days i am more than satisfied.

Austria -0,5 @ 2,06 Pinnacle 4/10
Ich gehe sogar soweit, daß ich sage, daß das ein Handicap -2 Sieg für Österreich wird.
Wenn ein Paasanen in der IV spielt, sollte das möglich sein.
Over ist auch gut.

In Kombi mit Deutschland under und Polen DC 1x werde ich heute eine gute Quote haben, die ich allerdings nicht weiß, da ich nicht wette, sondern nur Recht haben möchte.

Deutschland - Frankreich

In welcher Hälfte werden mehr Tore erzielt? Mehr Tore in der zweiten Hälfte @2.15 9/10

Da mir das over und under 2.5 zu riskant ist und es (wie man hier lesen kann) viele verschiedene Meinungen dazu gibt, werde ich heute hoch auf diese Wette gehen.

Dafür spricht:

1. Fallen statistisch gesehen in der 2. Hälfte allgemein mehr Tore

2. Beide Mannschaften spielen mMn anfangs eher zurückhalten um sich an den Gegner heranzutasten.In der zweiten Halbzeit werden sie dann offensiver ans Werk gehen und versuchen, die Tore zu erzielen, da sie nun auf die "Fehler" bei den Gegnern aufmerksam geworden sind.

Ich weiß, es sind nicht viele und schlagfertige Argumente, doch ich vertraue heute voll und ganz auf mein Bauchgefühl! [[stupid]] :mrgreen:

Mit etwas Glück springt heute dann doch noch ein schöner Gewinn heraus [[yo]]

9/10 auf ein Bauchgefühl zu setzen sollte dir zeigen das du noch ganz viel lernen musst!!! [[tutu]]
Andernfalls gewöhn dich an den Weg zum PaySafeCard- Dealer [[stupid]]

Und völlig egal ob sowas durch geht oder nicht, sowas ist völliger Käse und bringt longterm nur Verluste!

Zuletzt bearbeitet: