Länderspiele 27.-30.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=27" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" frameborder="0"></iframe>

Moldawien - Schweden (Fr. 20:45)

Moldawien - Schweden (Fr. 20:45)

WM-Qualispiel hier zwischen dem Schlusslicht der Gruppe G und den zweitplatzierten Schweden:
Moldawien hat sich im letzten Spiel mit einer 1:0 Heimniederlage gegen Liechtenstein bis auf die Knochen blamiert, und hat bisher nur einen Punkt auf dem Konto, vom 1:1 in Russland 1 Spieltag davor. Das bringt auch genau die zwei Gesichter der Mannschaft auf den Punkt: Es ist grundsätzlich Potenzial vorhanden, leider kommt man aber überhaupt nicht mit irgendeiner Form von Erwartungshaltung klar und kann daher mit der Favoritenrolle nicht umgehen, als Außenseiter fühlt man sich aber einigermaßen wohl.
Deswegen bin ich auch der Meinung, dass sie in diesem Spiel ihr besseres Gesicht zeigen werden und durchaus für ein Tor gut sind, zumal der schwedische TW Isaksson von Kasimpasa sein erstes Spiel seit dem 8.2. bestreiten wird, wo er sich am Rücken verletzte. Moldawien traf in Russland und gegen Österreich (wenn auch per 11m), sodass ein Tor hier nicht ganz unwahrscheinlich ist.

Zur schwedischen Offensive muss man wohl wenig sagen. Es steht und fällt mit Zlatan Ibrahimovic, der an einem guten Tag hier 3 Tore alleine schiessen kann. Neben ihm wirdlaut schwedischen Medien Isaac Thelin von Bordeaux spielen, der in diesem Jahr 6 mal CL für Malmö spielte.
Wichtiger ist hier für mich aber eher die moldawische Defenbsive:
Die IV ist zwar mit Kapitän Epureanu (Istanbul BB) und Igor Armas (Kuban Krasnodar) das Prunkstück, jedoch traue ich es den beiden nicht zu, einen Mann wie Ibrahimovic auszuschalten. Dazu sind die Außenverteidiger sehr schwach und auch der TW ist imO nicht der beste der zur Verfügung steht (Cebanu von Mordovia Saransk). Calancea von Ceahluhl (der im letzten Spiel auf der Bank saß) und Stanislas Namasco von AZAL sind deutlich besser, der unfähige Trainer Curteian scheint aber zu stur sich umzuentscheiden.
Unter den gegebenen Umständen gehe ich fest vonn einem Sieg der Schweden aus, auf grund ders Überraschungspotenzial von Moldawien zuhause ziehe ich hier aber das over vor.
Schweden sehe ich hier min. 2-3 mal treffen, Moldawien auch für ein Tor gut, gerade nach Standards.

over 2,25 @1,88 (sbobet) 2/10)

British Virgin Island - Dominica

Quali Spiel zur WM, British wohl das schlechteste der CONCACAF.
Verloren im grunde jedes Spiel der letzten Jahre, von 1:0 bis 17:0 war alles dabei inklusive 2010 eine 10:0 Niederlage gegen den heutigen Gegner.
Spieler sagen mir so garnix, sind 3 College Spieler dabei aber von unbekannten Colleges, dazu noch einige von unterklassigen Englischen Clubs.
Gäste auch nix besonderes, kenne hier nur den Keeper der bei San Juan in T&T spielt.
Der rest in der heimischen Liga, konnten auch ab und an mal ein Sieg einfahren.
Auch wenn ich keine Quervergleiche mag, Dominica konnte 3:2 gegen Aruba gewinnen wo British Virgin 7:0 verlor.
Das Handicap nehme ich hier mit, auch Auswärts meine ich das Dominica siegen kann und wird.
Einsätze aber nicht so hoch, da wie erwähnt mir die Spieler unbekannt sind.

Dominica HC 1:0 @ 2.12 youwin (3/10)

Turk & Caicos - St Kitts & Nevis

Hier auch klein mit den Gästen, Turk garnix wert.
Bis auf 2 Semiprofis sind alles reine Amateur/Freizeitspieler.
Hinspiel schon in Überzahl mit 6:2 verloren und Chancenlos gewesen (Laut Stats).
Gäste sogar mit einigen Spielern die man kennt vom FC Dallas, San Juan, Leicester City o. W Connection.
Ohne die Nationen Intensiv zu verfolgen, ist man vom Kader und von den Ergebnissen her besser.
Frage stellt sich zwar, ob man vollgas gibt nachden man 6:2 gewonnen hat aber zu den Quoten kann man es sicher probieren.
Auch wenn ewig her, 2000 gab es zwischen beiden ebenfalls ein WM Quali Spiel wo St Kitts 8:0 & 6:0 gewonnen hat.

AHC -1.75 St Kitts @ 1.81 BetVictor (2/10)

Gambia - Mauritanien

Für mich falsch Quotiert, Gambia im freien Fall.
Viele Spieler wollen nichtmehr für Gambia spielen, daneben Finanziell große Probleme.
Wurden auch von allen CAF Turnieren ausgeschlossen, das aber aus einen anderen Grund.
Bei der U20 Meisterschaft hat man 5 Spieler eingesetzt die zu alt waren.
Hier mit einen reinen einheimischen Kader, im Grunde von 3 Vereinen (GAMTEL mit 7 Spielern, Brikama mit 6 Spielern & Hawks mit 4 Spielern).
Man spielte sicher gegen die besseren Afrikanischen Teams, beste war hier ein 1:1 gegen Marocco 2012.
Denke aber ohne ihre Legionäre von Valetta, Djurgarden, HJK, RSL, Kairat o. Sandefjord wird man es sehr schwer haben.
Mauritanien sicher auch nicht das Gelbe vom Ei, haben aber viele Spieler die in Frankreich unterwegs sind (Lens, Le Havre, Troyes).
Daneben auch durchaus solide Stürmer wie Silva (Zamalek) & Ahmed (Kabyile).
Wer gegen Teams wie Kanada, Niger, Oman o. Equatorial Guinea mithalten kann bzw gewinnt kann auch Auswärts bei einen wirklich miesen Gambia gewinnen.
H2H hier auch mit ein 0:0 & ein 2:0 Sieg der Gäste @ Gambia.

DC Mauritanien @ 1.99 Marathon (1.5/10)
Mauritanien @ 4.65 Marathon (0.5/10)

Schweiz - Estland
Heute 20:45

Gespielt wird in der SwissproArena in Luzern. Schweiz in der Gruppe E punktgleich mit Litauen und Slowenien. Der Fav. England #1 mit 4 von 4 Siegen, also wäre ein Sieg nicht übel um Platz 2 zu verteidigen.

Sommer – Lichtsteiner, Schar, Djourou, Rodriguez – Xhaka, Inler, Dzemaili – Shaqiri – Seferovic, Mehmedi

Zu Schweiz muss man Heute wohl nicht viel sagen.

Estland vor kurzem 3:0 gg Katar im Test verloren und sich gg Fußballzwerg San Marino übelst blamiert mit einem 0:0 in der EM Quali.
Meerits – Jaager, Klavan, Artjunin, Kallaste – Antonov, Dmitrijev, Lindpere, Vassiljev – Subbotin, Zenjov

Außer Klavan von Augsburg ist mir kein Spieler bekannt.

Es kann keine Überraschung geben. Die Frage ist mMn nur wie hoch Schweiz gewinnt.
Gehe hier auf
Asian Handicap -1,5 Schweiz
mit 4/10
@1,73 bei Bet365

Schweiz - Estland

Gespielt wird in der SwissproArena in Luzern. Schweiz in der Gruppe E punktgleich mit Litauen und Slowenien. Der Fav. England #1 mit 4 von 4 Siegen, also wäre ein Sieg nicht übel um Platz 2 zu verteidigen.

Sommer – Lichtsteiner, Schar, Djourou, Rodriguez – Xhaka, Inler, Dzemaili – Shaqiri – Seferovic, Mehmedi

Estland vor kurzem 3:0 gg Katar im Test verloren und sich gg Fußballzwerg San Marino übelst blamiert mit einem 0:0 in der EM Quali.
Meerits – Jaager, Klavan, Artjunin, Kallaste – Antonov, Dmitrijev, Lindpere, Vassiljev – Subbotin, Zenjov

Es kann keine Überraschung geben. Die Frage ist mMn nur wie hoch Schweiz gewinnt.
Gehe hier auf
mit 4/10
@1,73 bei Bet365

Wenn du schon erwähnst, das Estland sich 'übelst blamiert' hat gegen San Marino solltest du aber vielleicht auch dazu schreiben, dass sie zuvor Norwegen und Jordanien geschlagen haben und gegen England lediglich 1-0 verloren haben.

Anzumerken ist, dass Estland von den letzten 10 Spielen bei namhaften Gegner lediglich 2 Spiele mit mehr als 1 Tor verloren hat.

Wenn du schon erwähnst, das Estland sich 'übelst blamiert' hat gegen San Marino solltest du aber vielleicht auch dazu schreiben, dass sie zuvor Norwegen und Jordanien geschlagen haben und gegen England lediglich 1-0 verloren haben.

Anzumerken ist, dass Estland von den letzten 10 Spielen bei namhaften Gegner lediglich 2 Spiele mit mehr als 1 Tor verloren hat.

Na ja, Jordanien kann ich nicht ernst nehmen.
Norwegen 1:0 geschlagen kann auch mal vorkommen im Testspiel. Gegen England standen sie fast über 90 min mit 10 Mann hinter dem Ball, also kein wunder das England sich schwer getan hat.
Gg Litauen 1:0 verloren
Gg Schweden 2:0 verloren
Gg Tadschikistan gerade so 2:1 gewonnen ( Tore in der 89. und 90+2 )
Gg Island 1:0 verloren
Gg Finnland 2:0 loose
Lettland nach Verlängerung 1:0 loose
Gg Gibraltar lediglich ein 1:1

Wie gesagt eine Überraschung Seitens Estland kann ich mir hier einfach nicht vorstellen.

Na ja, Jordanien kann ich nicht ernst nehmen.
Norwegen 1:0 geschlagen kann auch mal vorkommen im Testspiel. Gegen England standen sie fast über 90 min mit 10 Mann hinter dem Ball, also kein wunder das England sich schwer getan hat.
Gg Litauen 1:0 verloren
Gg Schweden 2:0 verloren
Gg Tadschikistan gerade so 2:1 gewonnen ( Tore in der 89. und 90+2 )
Gg Island 1:0 verloren
Gg Finnland 2:0 loose
Lettland nach Verlängerung 1:0 loose
Gg Gibraltar lediglich ein 1:1

Wie gesagt eine Überraschung Seitens Estland kann ich mir hier einfach nicht vorstellen.

Dass die hier gewinnen, kann ich mir auch nur schwer vorstellen.

Die Frage ist ja aber, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie im hc verlieren. Und diese Wahrscheinlichkeit müsste weit über 50% legen bei der Quote, die du spielst.

Wenn ich mir die ergebnisse so anschaue und gerade die Tatsache, dass die gerne Beton anrühren, komme ich hier nicht zu dem Ergebnis, dass die Quote value hat... Eher dass das Gegenteil

WM-Qualispiel hier zwischen dem Schlusslicht der Gruppe G und den zweitplatzierten Schweden:
Moldawien hat sich im letzten Spiel mit einer 1:0 Heimniederlage gegen Liechtenstein bis auf die Knochen blamiert, und hat bisher nur einen Punkt auf dem Konto, vom 1:1 in Russland 1 Spieltag davor. Das bringt auch genau die zwei Gesichter der Mannschaft auf den Punkt: Es ist grundsätzlich Potenzial vorhanden, leider kommt man aber überhaupt nicht mit irgendeiner Form von Erwartungshaltung klar und kann daher mit der Favoritenrolle nicht umgehen, als Außenseiter fühlt man sich aber einigermaßen wohl.
Deswegen bin ich auch der Meinung, dass sie in diesem Spiel ihr besseres Gesicht zeigen werden und durchaus für ein Tor gut sind, zumal der schwedische TW Isaksson von Kasimpasa sein erstes Spiel seit dem 8.2. bestreiten wird, wo er sich am Rücken verletzte. Moldawien traf in Russland und gegen Österreich (wenn auch per 11m), sodass ein Tor hier nicht ganz unwahrscheinlich ist.

Zur schwedischen Offensive muss man wohl wenig sagen. Es steht und fällt mit Zlatan Ibrahimovic, der an einem guten Tag hier 3 Tore alleine schiessen kann. Neben ihm wirdlaut schwedischen Medien Isaac Thelin von Bordeaux spielen, der in diesem Jahr 6 mal CL für Malmö spielte.
Wichtiger ist hier für mich aber eher die moldawische Defenbsive:
Die IV ist zwar mit Kapitän Epureanu (Istanbul BB) und Igor Armas (Kuban Krasnodar) das Prunkstück, jedoch traue ich es den beiden nicht zu, einen Mann wie Ibrahimovic auszuschalten. Dazu sind die Außenverteidiger sehr schwach und auch der TW ist imO nicht der beste der zur Verfügung steht (Cebanu von Mordovia Saransk). Calancea von Ceahluhl (der im letzten Spiel auf der Bank saß) und Stanislas Namasco von AZAL sind deutlich besser, der unfähige Trainer Curteian scheint aber zu stur sich umzuentscheiden.
Unter den gegebenen Umständen gehe ich fest vonn einem Sieg der Schweden aus, auf grund ders Überraschungspotenzial von Moldawien zuhause ziehe ich hier aber das over vor.
Schweden sehe ich hier min. 2-3 mal treffen, Moldawien auch für ein Tor gut, gerade nach Standards.

over 2,25 @1,88 (sbobet) 2/10)

0-2, -1

Kombiwette:

Kroatien - Norwegen, 1,47
Tschechien - Lettland, 1,21
Gesamt:
1,78, Pinnacle, 3/10

Kroatien - Norwegen
Kroatien hat seit es 1994 zum ersten Mal an der EM-Quali teilgenommen hat, noch nie ein Heimspiel verloren. Neben 21 Siegen gab es nur 7 Unentschieden. In den 28 Spielen blieb man in 20 ohne Gegentor, in nur 2 Spielen gab es 2 Gegentore (sonst immer max. 1) und das letzte Mal liegt über 15 Jahre zurück. Bis dato spielt man eine gute Qualifikation und liegt dank der besseren Tordifferenz vor Italien. Neben 3 Siegen gabs eben gegen die Italiener auswärts ein 1:1, das man aber unter normalen Umständen hätte gewinnen müssen, da man das Spiel zu sehr großen Teilen dominierte und kontrollierte. Man hat diverse talentierte Spieler, die hohes bis höchstes europäisches Niveau verkörpern (Sibasic, Srna, Rakitic, Modric, Mandzukic, usw.), eine relativ gute Bank und man sollte sich unter normalen Umständen für die EM qualifizieren.
Norwegen steht auf Platz 3, verlor das erste Spiel zu Hause gegen Italien mit 0:2 und holte dann 3 Pflichtsiege gegen Malta (A, 3:0), Bulgarien (H, 2:1) und Aserbaidschan (A, 1:0), bei denen man sich aber nicht unbedingt mit Ruhm bekleckerte. Die Norweger haben eine relativ junge Truppe, die zwar ebenfalls talentiert ist, aber qualitativ bei weitem nicht mit den Kroaten vergleichbar ist. In ein paar Jahren mag das alles vielleicht relativ gut aussehen, aber aktuell sind die Kroaten für mich hier wesentlich höher Favorit, als es die Quote aussagt. Seit Jahren hat Norwegen auswärts gegen stärkere Gegner große Probleme.

Tschechien - Lettland
Tschechien hat zwar aktuell kaum namhafte Spieler, aber die bisherige Qualifikationsrunde war bockstark. In einer der schwersten Gruppen ist man mit 4 Siegen aus 4 Spielen Tabellenführer. Holland (H, 2:1), Türkei (A, 2:1), Kasachstan (A, 4:2) und Island (H, 2:1) wurden allesamt geschlagen. Man ist vor allem offensiv stark, defensiv mag es etwas hapern, was man auch an den Ergebnissen sieht. Aufgrund der Siege gegen alle "direkte Konkurrenten" ist man nun in der komfortablen Position, dass man mit einem Sieg gegen Lettland den ersten Platz erstmal zementieren kann. Auf Island (2.) hat man drei Punkte Vorsprung, auf die Niederländer bereits 6 und die Türkein gar deren 8.
Lettland steht mit 2 Punkten auf dem vorletzten Platz vor Kasachstan. In 4 Spielen hat man erst 1 Tor erzielt und das auch nur per Elfmeter. Die Letten spielen ultra defensiv, da sie auch nichts anderes können und das werden sie wohl auch in Prag versuchen, allerdings sehe ich die Chancen, dass sie die Tschechen ärgern, gegen Null gehen. Wenn mal die lettischen Defensivdämme brechen, kann es auch ganz schnell übel ausgehen, was das 0:6 in den Niederlanden zeigte. Offensiv sind die Letten wie gesagt kaum vorhanden, in den letzten 6 Auswärtsspielen erzielte man nur 1 Tor (davon wurden auch 5 verloren). Gegen stärkere Gegner hat Lettland auswärts seit Jahren in WM- oder EM-Quali seit Jahren nichts Zählbares mehr geholt.
Normalerweise klare Sache für die Tschechen.

Da ich davon ausgehe, dass die Tschechen in der Zwischenzeit an ihrer wackligen Defensive gearbeitet haben und die Letten wie bekannt sehr offensivschwach sind, spiele ich auch noch:
Tschechien to win with clean sheet, 1,621, Pinnacle, 0,5/10

Kasachstan – Island (Sa 28 Mär 16:00)

Hier tippe ich nicht auf Island, weil ich kein Plan von dem Team habe aber gegen Kasachsten muss ich einfach tippen.

Bei den Kasachen Nr. 1 und Nr. 2 im Tor verletzt nicht dabei. Im Angriff siehts ähnlich aus, Finonchenko wird auch fehlen. Kennt wahrscheinlich noch alle Alexander Merkel, der vor zwei Jahren noch mega gehyped wurde (gg deutschland) ist nicht mehr im Kader.

Kasachsten mit 1 Punkt letzer in der Gruppe. Island hat 9 und ist zweiter nach 4 Spieltagen :mrgreen:

eine knappe 2 nehme ich da gerne auf n AW. Island auswärts scheinbar nicht so die macht, aber n Versuch ist es mir wert.

Island @ 1,92 3/10 pin

Brasilien - Chile 1 1,75 4/10 BV,Pi.Sbo u.a.
London Neutraler Platz Arsenal Stadion

Brasilien mit dem neuen Trainer scheint gut in Schwung zu sein, denn in Frankreich gewinnt man nicht so leicht mit
3-1 .
Chile hat gegen Iran mit 0-2 verloren und war schwach.
Ich hab mir das Spiel live angesehen in St.P.und war enttäuscht von den Chilenen. Die Verteidigung ist zeitweise ordentlich geschwommen und so gabs bald das erste Gegentor. In Hz1 hatten sie eine einzige sehr gute Chance
die vergeben wurde. Gleich zu Beginn Hz2 das zweite Gegentor. Ab dann haben sich die Iraner zurückgezogen und nur mehr auf Konter gespielt. Die Chilenen konnten aus ihrer optischen Überlegenheit mit ihrem Kleinklein Spiel keinen Nutzen ziehen, sie hatten auch keine nennenswerte Torchance mehr.
Der Chile Trainer meinte anschliessend das man in so einer Verfassung nichts bei der folgenden Copa Amerika reissen wird.
Natürlich wirds so sein das jetzt die Chilenen überwiegend am verteidigen sein werden. Ob das reicht gegen die Brasilos bezweifle ich. In London werden sich sicher alle von der besten Seite zeigen wollen, die werden sich nichts schenken und das ist gut so.

Brasilien - Chile 1 1,75 4/10 BV,Pi.Sbo u.a.
London Neutraler Platz Arsenal Stadion

Brasilien mit dem neuen Trainer scheint gut in Schwung zu sein, denn in Frankreich gewinnt man nicht so leicht mit
3-1 .
Chile hat gegen Iran mit 0-2 verloren und war schwach.
Ich hab mir das Spiel live angesehen in St.P.und war enttäuscht von den Chilenen. Die Verteidigung ist zeitweise ordentlich geschwommen und so gabs bald das erste Gegentor. In Hz1 hatten sie eine einzige sehr gute Chance
die vergeben wurde. Gleich zu Beginn Hz2 das zweite Gegentor. Ab dann haben sich die Iraner zurückgezogen und nur mehr auf Konter gespielt. Die Chilenen konnten aus ihrer optischen Überlegenheit mit ihrem Kleinklein Spiel keinen Nutzen ziehen, sie hatten auch keine nennenswerte Torchance mehr.
Der Chile Trainer meinte anschliessend das man in so einer Verfassung nichts bei der folgenden Copa Amerika reissen wird.
Natürlich wirds so sein das jetzt die Chilenen überwiegend am verteidigen sein werden. Ob das reicht gegen die Brasilos bezweifle ich. In London werden sich sicher alle von der besten Seite zeigen wollen, die werden sich nichts schenken und das ist gut so.

Brasil coach will change a lot the team in the game with Chile mate

Dunga alaba a la 'Roja' y adelanta equipo alternativo para amistoso | Deportes | LA TERCERA

EM Qualifikation Niederlande vs Türkei 28.03.15 20.45

Hier geht es für beide Teams schon um richtig viel. Niederlande liegt an Platz 3 mit 3 Punkten hinter Island und 6 hinter Tschechien, dazu hat man beide direkte Duelle gegen diese Teams verloren. Türkei liegt sogar 5 Punkte hinter Island. Auch hier hat man beide direkte Duelle gegen Island und Tschechien verloren. Dazu spielen heute Island und Tschechien gegen die beiden schwächsten Gegner Kasachstan und Lettland. Man kann also davon ausgehen dass beide punkten werden.
Ausgangslage ist klar, beiden hilft nur ein Sieg. Vor allem der Türkei. Bei einer weiteren Niederlage der Türkei, wäre man so gut wie raus, hätte nur noch theoretische Chancen den Playoff Platz zu erreichen. Für die Niederlande wäre eine Niederlage auch fatal. Die Türkei würde sie überholen und man würde den Anschluss an direkte Quali Plätze verlieren.
Ich habe hier das Over im Auge, beide Teams vor allem Defensiv sehr anfällig. Die Niederlande scheint nach der WM Van Gaal Taktik nun überfordert zu sein. Des weiteren haben die Defensivspieler der Niederlande auch einfach keine hohe Internationale Klasse. Das gleiche gilt für die Türkei. Defensiv teilweise ein absolutes Chaos. Die Niederlande hat im Schnitt 3.8 Tore und 3 von 4 Spielen Over gespielt. Die Türkei hat im Schnitt 3 Tore pro Spiel und auch 3 von 4 Spielen Over. Auch in den letzten Friendlies der beiden Teams war es Torreich bzw. vor allem mit Gegentoren für die beiden Teams:

Niederlande vs Mexiko 2:3
Italien vs Niederlande 2-0
Türkei vs Brasilien 0-4
Dänemark vs Türkei 1-2
Usa vs Türkei 2-1
Irland vs Türkei 1-2

Bei der Türkei hat Ömer Toprak und der wohl damit stärkste Verteidiger sich geweigert für das Nationalteam zu spielen. Ansonsten sind nur aus der türkischen Liga Spieler nominiert. Die bekanntesten wohl Hakan Balta (Galatasaray) und Mehmet Topal (Fenerbace).
Im Mittelfeld baut man nun auf den Rückkehrer Calhanoglu (Leverkusen), dazu mit unter einige starke Spieler wie Hakans „Freund“ Gökhan Töre (Besiktas), Olcay Sahan (Besiktas) oder den wieder erstarkten Mehmet Ekici (Trabzon). Im Sturm ansonsten noch Burak Yilmaz (Galatasaray), Umut Bulut (Galatasaray), Erdinc (St.Etienne) und Kazim (Feyernoord).
Fehlen wird Mittelfeld stabilisator und bester Spieler der Türkei Arda Turan (Ateltico Madrid)

Bei den Niederlanden wird leider mit Arjen Robben auch der beste Spieler fehlen. Des weiteren fehlt Van der Vaart und Vorm (Torwart, swansea city), aber das stört wohl nicht besonders. Ansonsten sind alle Topleute der Holländer dabei. Darunter starke Offensivkräfte wie Lens (Kiev), Van Persie (Manchester United), Bas Dost (Wolfsburg), Huntelaar (Schalke), Depay(Eindhoven), De Guzman (Napoli), Sneijder (Galatasaray), Affelay (Piräus) und einige andere noch. Offensivpower hat Holland allemal und das auch ohne Robben. Defensiv siehts dafür eher Mau aus.

Fazit:
Gehe hier von einem Überspiel aus. Holland hat Offensivpower, die werden treffen. Und der Türkei traue ich vor allem gegen die schwache Holländische Defensive ein Tor zu. Alleine durch Standards ja gefährlich wegen Calhanoglu. Und Elfmeter schießt er ja hoffentlich nicht mehr ;)
Dazu spricht die Ausgangslage für ein Über. Keinem hilft ein X weiter, am ehesten noch Holland und die werden zuhause nach der bisher schwachen quali, wohl kaum auf 1-1 oder 0-0 spielen.
Gehe hier ganz klar von einem 2-1, 3-1 evtl auch eine Überraschung der Türken aus.

3/10 auf Over 2.5 Quote 1.86 @ Tonybet

Kasachstan – Island (Sa 28 Mär 16:00)

Hier tippe ich nicht auf Island, weil ich kein Plan von dem Team habe aber gegen Kasachsten muss ich einfach tippen.

Bei den Kasachen Nr. 1 und Nr. 2 im Tor verletzt nicht dabei. Im Angriff siehts ähnlich aus, Finonchenko wird auch fehlen. Kennt wahrscheinlich noch alle Alexander Merkel, der vor zwei Jahren noch mega gehyped wurde (gg deutschland) ist nicht mehr im Kader.

Kasachsten mit 1 Punkt letzer in der Gruppe. Island hat 9 und ist zweiter nach 4 Spieltagen :mrgreen:

eine knappe 2 nehme ich da gerne auf n AW. Island auswärts scheinbar nicht so die macht, aber n Versuch ist es mir wert.

Island @ 1,92 3/10 pin

Ft 0:3 +2,76eh

Die Kasachen noch schlechter als ixh dachte

Kombiwette:

Kroatien - Norwegen, 1,47
Tschechien - Lettland, 1,21
Gesamt:
1,78, Pinnacle, 3/10

Kroatien - Norwegen
Kroatien hat seit es 1994 zum ersten Mal an der EM-Quali teilgenommen hat, noch nie ein Heimspiel verloren. Neben 21 Siegen gab es nur 7 Unentschieden. In den 28 Spielen blieb man in 20 ohne Gegentor, in nur 2 Spielen gab es 2 Gegentore (sonst immer max. 1) und das letzte Mal liegt über 15 Jahre zurück. Bis dato spielt man eine gute Qualifikation und liegt dank der besseren Tordifferenz vor Italien. Neben 3 Siegen gabs eben gegen die Italiener auswärts ein 1:1, das man aber unter normalen Umständen hätte gewinnen müssen, da man das Spiel zu sehr großen Teilen dominierte und kontrollierte. Man hat diverse talentierte Spieler, die hohes bis höchstes europäisches Niveau verkörpern (Sibasic, Srna, Rakitic, Modric, Mandzukic, usw.), eine relativ gute Bank und man sollte sich unter normalen Umständen für die EM qualifizieren.
Norwegen steht auf Platz 3, verlor das erste Spiel zu Hause gegen Italien mit 0:2 und holte dann 3 Pflichtsiege gegen Malta (A, 3:0), Bulgarien (H, 2:1) und Aserbaidschan (A, 1:0), bei denen man sich aber nicht unbedingt mit Ruhm bekleckerte. Die Norweger haben eine relativ junge Truppe, die zwar ebenfalls talentiert ist, aber qualitativ bei weitem nicht mit den Kroaten vergleichbar ist. In ein paar Jahren mag das alles vielleicht relativ gut aussehen, aber aktuell sind die Kroaten für mich hier wesentlich höher Favorit, als es die Quote aussagt. Seit Jahren hat Norwegen auswärts gegen stärkere Gegner große Probleme.

Tschechien - Lettland
Tschechien hat zwar aktuell kaum namhafte Spieler, aber die bisherige Qualifikationsrunde war bockstark. In einer der schwersten Gruppen ist man mit 4 Siegen aus 4 Spielen Tabellenführer. Holland (H, 2:1), Türkei (A, 2:1), Kasachstan (A, 4:2) und Island (H, 2:1) wurden allesamt geschlagen. Man ist vor allem offensiv stark, defensiv mag es etwas hapern, was man auch an den Ergebnissen sieht. Aufgrund der Siege gegen alle "direkte Konkurrenten" ist man nun in der komfortablen Position, dass man mit einem Sieg gegen Lettland den ersten Platz erstmal zementieren kann. Auf Island (2.) hat man drei Punkte Vorsprung, auf die Niederländer bereits 6 und die Türkein gar deren 8.
Lettland steht mit 2 Punkten auf dem vorletzten Platz vor Kasachstan. In 4 Spielen hat man erst 1 Tor erzielt und das auch nur per Elfmeter. Die Letten spielen ultra defensiv, da sie auch nichts anderes können und das werden sie wohl auch in Prag versuchen, allerdings sehe ich die Chancen, dass sie die Tschechen ärgern, gegen Null gehen. Wenn mal die lettischen Defensivdämme brechen, kann es auch ganz schnell übel ausgehen, was das 0:6 in den Niederlanden zeigte. Offensiv sind die Letten wie gesagt kaum vorhanden, in den letzten 6 Auswärtsspielen erzielte man nur 1 Tor (davon wurden auch 5 verloren). Gegen stärkere Gegner hat Lettland auswärts seit Jahren in WM- oder EM-Quali seit Jahren nichts Zählbares mehr geholt.
Normalerweise klare Sache für die Tschechen.

Da ich davon ausgehe, dass die Tschechen in der Zwischenzeit an ihrer wackligen Defensive gearbeitet haben und die Letten wie bekannt sehr offensivschwach sind, spiele ich auch noch:
Tschechien to win with clean sheet, 1,621, Pinnacle, 0,5/10
5:1 + 1:1 》 LOSS

...gibt erstmal Pause bis nächste Woche. Nur noch am Donken...

EM Qualifikation Niederlande vs Türkei 28.03.15 20.45

3/10 auf Over 2.5 Quote 1.86 @ Tonybet

1-1 LOST

Holland mit einer lächerlichen Leistung. Leider wird dieses peinliche Qualisystem dafür sorgen, dass sie sich trotzdem qualifizieren.
Vor denen braucht bei einer EM kein vernünftiges Team Angst zu haben. Ohne Robben, Offensiv so stark wie Malta.

Schweiz - Estland

Gehe hier auf
mit 4/10
@1,73 bei Bet365

3:0 FT +2,92 EH