Länderspiele 27.-29.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Japan - Zypern

Weiter geht´s im Kirin Cup, erste Spiel gewann man im März gegen Neuseeland 4:2.
Letztes Jahr verlor man 2:4 gegen Uruguay, gewann aber 3:1 gegen Ghana und 3:0 gegen Guatemala.
Kader wie man erwartet hat, für mich nur kleine Überraschung das Komano, Nakamura, Maeda, Havenaar & Hosogai nicht dabei sind.
Qualität dennoch massig vorhanden, Offensiv sicher gut genug um auch hier 3-4 Tore zu erzielen.
Zypern nimmt das ganze weniger ernst, reisen mit Rumpf Elf an.
U.a. fehlen Demetris Christofi (Sion), Antonis Georgallides (Omonia), Jason Demetriou (AEK Larnaca), Charalambos Kyriakou (Apollon Limassol), Stathis Aloneftis (APOEL), Michael Thalassitis (Ebbsfleet United), Andreas Makris (Anorthosis Famagusta) & Dossa Junior (Legia Warschau).
Es wurden viele Neulinge nominiert die hier ihr Debüt geben.
Dazu hat man ein neuen Trainer, der seit 2 Monaten erst im Amt ist.
Ergebnisse in der WM Quali immer knapp, höchste war eine 3:1 Niederlage aber ohne die Key Spieler, mit Neulingen und die lange Anreise.
Da gehe ich mit Japan, auch weil einige Spieler erst heute zum Team gestoßen sind.
3:0 sicherlich möglich, zumal Japans Trainer den Spielern nochmal gesagt hat wer hier ein Spaziergang macht wird nicht bei der WM spielen.

Japan AHC-2 @ 1,90 Pinnacle (3/10)

U19 EM QUALI 16:30 Uhr

Georgien U19 - Zypern U19

Tipps:
Sieg Georgien @ 1,72 Marathonbet 6/10
Georgien -1,5 @ 3,10 Marathonbet 2/10
Georgien -2,5 @ 5,60 Unibet 1/10

Quoten werden im Laufe des Tages noch stark sinken...
Georgiens U19 ist ein Jahrgang mit richtig starken Spielern. Bei der U17 EM vor zwei Jahren waren sie im Halbfinale und sehr stark. Einige Spieler werden womöglich in den kommenden Jahren in Europas Topligen zu sehen sein. In der U19 Quali bisher drei souveräne Siege in der Vorrundengruppe gegen Wales (5:1), Moldawien (2:0) und sogar Holland (2:1). In allen Spielen waren sie die bessere Mannschaft, Wales und Moldawien waren sogar stark unterlegen. Vorgestern hatten sie nun in der Elitegruppe das erste Spiel gegen Gastgeber Schweiz. Man gewann souverän 2:0 und war über die 90 Minuten gesehen die klar bessere Mannschaft trotz des Schweizer Heimvorteils, bei 15-6 Torschüssen und 9-3 Ecken auch statistisch belegbar.
Gegner Zypern überhaupt nur weiter gekommen in der Vorrundengruppe, weil sie Gibralter in der Gruppe hatten, die unterirdisch sind und zudem gegen Kroatien in der Schlusssekunde den 2:2 Ausgleich erzielen konnten. Gegen Tschechien verloren sie 1:4 und auch vorgestern gegen starke Israelis verlor man klar mit 0:4. Werden gegen die Schweiz evtl. einigermaßen dagegen halten können, aber gegen Georgien gibts nichts zu holen.
Qualitätsunterschied enorm, die Quoten werden sicherlich noch auf 1,3 oder 1,4 fallen im Durchschnitt...

U19 EM QUALI 16:30 Uhr

Georgien U19 - Zypern U19

Tipps:
Sieg Georgien @ 1,72 Marathonbet 6/10
Georgien -1,5 @ 3,10 Marathonbet 2/10
Georgien -2,5 @ 5,60 Unibet 1/10

Quoten werden im Laufe des Tages noch stark sinken...
Georgiens U19 ist ein Jahrgang mit richtig starken Spielern. Bei der U17 EM vor zwei Jahren waren sie im Halbfinale und sehr stark. Einige Spieler werden womöglich in den kommenden Jahren in Europas Topligen zu sehen sein. In der U19 Quali bisher drei souveräne Siege in der Vorrundengruppe gegen Wales (5:1), Moldawien (2:0) und sogar Holland (2:1). In allen Spielen waren sie die bessere Mannschaft, Wales und Moldawien waren sogar stark unterlegen. Vorgestern hatten sie nun in der Elitegruppe das erste Spiel gegen Gastgeber Schweiz. Man gewann souverän 2:0 und war über die 90 Minuten gesehen die klar bessere Mannschaft trotz des Schweizer Heimvorteils, bei 15-6 Torschüssen und 9-3 Ecken auch statistisch belegbar.
Gegner Zypern überhaupt nur weiter gekommen in der Vorrundengruppe, weil sie Gibralter in der Gruppe hatten, die unterirdisch sind und zudem gegen Kroatien in der Schlusssekunde den 2:2 Ausgleich erzielen konnten. Gegen Tschechien verloren sie 1:4 und auch vorgestern gegen starke Israelis verlor man klar mit 0:4. Werden gegen die Schweiz evtl. einigermaßen dagegen halten können, aber gegen Georgien gibts nichts zu holen.
Qualitätsunterschied enorm, die Quoten werden sicherlich noch auf 1,3 oder 1,4 fallen im Durchschnitt...

5:1 Georgien [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Angola - Marokko

Marokko hier starke Mannschaft nominiert Spieler wie Chamack ( Arsenal) , El Arabi (Granada) ,Aatif Chahechouhe ( Sivasspor) , Obbadi ( As Monaco) , Manuel da Costa ( Sivasspor), Boussoufa ( Lok Moskau) , Belhanda ( Dynamo Kiew) , Mehdi Gonzales ( Standart Lüttich) nur um paar zu nennen , erstes Testspiel gewann man sehr deutlich 4:0 gegen Mosambik . Qualität Unterschied zwischen Angola und Marokko enorm , Marokko viele internationale gute Spieler .

Angola viele einheimische Spieler nominiert , keine Stars im team spieler wie Vunguicda ( Wehen Wiesbaden 3 Liga ) , Kadu ( Porto B ) , Antonio (Schweiz Absteiger Lausanna) , Kusunga ( Oldham England 4 Liga) , Bastos ( Rostov da nur 17 Einsätze gehabt) und Rudy ( La Coruna Spanien 2 Liga ) . Einzig Djalma und Vertokele die bei Angola namenhaft sind . Im Gegensatz zum Kader von Marokko aber enorm schwächer dazu Angola zuletzt nur ein 1:1 gegen Mosambik !! Marokko hatte Mosambik mit 4:0 abgeschossen.

Der deutlich stärkere Kader von Marokko sollte sich hier durchsetzten.

Marokko @ 2,25
(4/10)

U19 Elite Rounde (15:00 Uhr)
Serbien U19 - Türkei U19

Da mir paar Personen hier mega aufn Sack gehen, will und werde ich versuchen ihnen eines besseren zu belehren. Da ich noch bis Oktober Ferien habe, werde ich die Zeit für Analysen nutzen mit Statistik (werde jeden Pick auf Blogabet aufzeichnen, Link folgt in der Signatur).

Zum ersten Pick: Elite-Rounde in der U19 zwischen Serbien und der Türkei. Gespielt wird in Irland, Türkei und Serbien definitiv die Favoriten in der Gruppe neben Mazedonien und den Faröer Inseln. Hauptgrund für das Über sehe ich hier bei der Türkei: allgemein in den Jugendteams offensive Spielweiße (auch bei der U17 EM zu beobachten gewesen). Zuletzt in der U19 in Friendlys: 1-3, 2-2, 2-2, 0-3, 2-5. Vorallem das 2-5 gegen Ungarn ist ein guter Grund, dazu kommt dass man in jedem Spiel, auch gegen die Slowakei mindestens 2 Gegentore bekommen hat, gleichzeitig aber auch in jedem, außer gegen England gleichzeitig getroffen hat.

Serbien 2014 3 Spiele gehabt: 0-4 gegen Spanien, 2-0 & 4-0 gegen Tschechien. Ich denke, man geht als Favorit ins Spiel, Türkei sollte man aber nicht unterschätzen, 2 Tore der Türken halte ich für durchaus realistisch, tippe mal auf ein 3-2 der Serben am Ende durch ein Last-Minute-Goal.

Kleine Randnotiz: Letzte Duelle der beiden Teams (ja, ich weiß, das waren zum Teil andere Jahrgänger bzw. andere Spieler) 2-1 und 6-3 für Serbien.

OVER 2,5 @ 1,85 PINNACLESPORTS 4/10 + OVER 3,5 @ 2,90 BETVICTOR 2/10 + OVER 4,5 @ 6,00 BETVICTOR 1/10

Zuletzt bearbeitet:
China U20 - Mexico U20

Beide bereits raus, hier geht es nur noch darum nich letzter zu werden.
Defensiv stehen beide nicht wirklich sicher, gerade China lässt immer wieder Bälle durch.
Nach vorne geht mehr als ich gedacht hätte, so konnte man in jeden Spiel ein Tor machen.
1:1 Frankreich, 3:3 Chile und 1:4 Portugal.
Mexico schwächer als erwartet, gegen Portugal und Frankreich 2:0 verloren, gegen Chile 2:2 gespielt.
Da Chile den Chinesen von der Spielweise ähnelt denke ich das auch hier 3+ Tore drin sein sollten.
Beide werden nach vorne Spielen um den ersten Sieg zu holen und da man hinten eh unsicher ist sollten genug Räume entstehen.

Over 2,5 @ 1,86 Marathon (4/10)

Kamerun - Paraguay

Kamerun zuletzt 2:0 gegen Mazedonien gewonnen, hier auch alle Spieler dabei.
WM Quali Problemlos geschafft und auch schon länger im Trainingslager (Kufstein).
Paraguay hat fast alle Stars daheim gelassen, einzig Santa Cruz , Caceres & Samudio wurden mitgenommen.
Die anderen Spieler haben alle 10 Länderspiele o. weniger.
Geben vielen jungen und neuen Spielern eine Chance.
Auch wenn Santa Cruz ein guter Stürmer ist, so denke ich fehlt vorne zuviel Qualität in Cardozo, Benitez, Valedz & Riveros.
WM Quali war auch nur Peinlich, man wurde letzter mit 3-3-10 Bilanz.
Auswärts davon 0-2-6.
Vor zwei Monaten in Costa Rica beim Friendly auch 2:1 verloren.
Sehe hier durchaus gute Chancen das Kamerun gewinnt, sind Motivierter, schon etwas länger an das Wetter in Kufstein angepasst, haben das erste Spiel gewonnen und der Kader ist min. eine Klasse besser.

Kamerun @ 2.52 Pinnacle (3/10)

Kamerun - Paraguay

Kamerun zuletzt 2:0 gegen Mazedonien gewonnen, hier auch alle Spieler dabei.
WM Quali Problemlos geschafft und auch schon länger im Trainingslager (Kufstein).
...
Sehe hier durchaus gute Chancen das Kamerun gewinnt, sind Motivierter, schon etwas länger an das Wetter in Kufstein angepasst, haben das erste Spiel gewonnen und der Kader ist min. eine Klasse besser.
Kamerun @ 2.52 Pinnacle (3/10)

Bei Kamerun fällt mit Eto'o der wichtigste Mann aus, hat schon seit ein paar Tagen mit Knieproblemen zu kämpfen.

Zum Thema Motivation auch noch ein wichtiger Hinweis:
Die Spieler von Kamerun haben wohl überlegt, das Spiel gegen Deutschland am Sonntag ausfallen zu lassen, da es Streitigkeiten wegen den WM-Prämien geben soll. Außerdem haben sie auch ein paar Trainingseinheiten zuletzt boykottiert, um ein Zeichen zu setzen.
Nachzulesen u.a. hier: Prämienstreit: Deutschland-Gegner Kamerun in der Kritik - sportal.de

Von daher ist Vorsicht geboten, was die Motivation Kameruns angeht.

Bei Kamerun fällt mit Eto'o der wichtigste Mann aus, hat schon seit ein paar Tagen mit Knieproblemen zu kämpfen.

Zum Thema Motivation auch noch ein wichtiger Hinweis:
Die Spieler von Kamerun haben wohl überlegt, das Spiel gegen Deutschland am Sonntag ausfallen zu lassen, da es Streitigkeiten wegen den WM-Prämien geben soll. Außerdem haben sie auch ein paar Trainingseinheiten zuletzt boykottiert, um ein Zeichen zu setzen.
Nachzulesen u.a. hier: Prämienstreit: Deutschland-Gegner Kamerun in der Kritik - sportal.de

Von daher ist Vorsicht geboten, was die Motivation Kameruns angeht.

Das mit den Prämien ist mir bekannt, die Disskusion gibt es aber schon seit Ewigkeiten.
Streit um Prämien gibt es in Afrika bei sogut wie jeder Nation nach dem Afrika Cup o. der WM Quali.
Dann wird immer von jeder Seite gedroht und am Ende läuft doch alles glatt, habe noch nie erlebt das eine Nation Spiele boykottiert hat.
Daher ist es für mich unwichtig, ob Eto der wichtigste ist sei dahin gestellt.
Gegen Mazedonien spielte er auch nicht und das fiel garnicht auf.
Schließlich ist vorne Webo, Mouting, Idrissou, Aboubakar, Song usw.
Klar ist er "normal" der Kapitän und Overall der beste Torschütze nur sehe ich es nicht als große Schwächung.

Wäre Paraguay bei der WM dabei und hier mit der A-Elf, dann hätte ich es auch sein lassen aber die Quoten sind maßlos überzogen für den Qualitätsunterschied.

Türkei - Honduras

Spielbeginn: 02:00 Uhr, Spielort: Washington

Voraussichtliche Aufstellungen
Türkei: Zengin - Camdal, Toprak, Balta, Dogan - Tufan, Potuk, Calhanoglu, Adin, Sahan - Pektemek

Honduras: Valladares – Bernardez, Chavez, Figueroa, Izaguirre – W.Palacios, Claros – Najar, Espinoza, Peralta – Bengtson

Die Türken auf ihrer Testpielreise (Vorbereitung auf die EM-Quali) gegen den WM-Teilnehmer Honduras. Laut meinen Informationen schickt Honduras-Trainer Suàrez hier seine Top-Besetzung aufs Feld, während der türkische Trainer Fatih Terim noch ein wenig am Herumexperimentieren ist. Startelf in keinstem Fall als A-Elf zu bezeichnen. Unter anderem Arda Turan, Umut Bulut, Burak Yilmaz, Mehmet Topal, Demirel und auch Altintop hier nicht dabei.
Zitat: „Wir versuchen in den Testspielen eine Siegermentalität zu entwickeln und wollen die gesunde Mitte zwischen Jung und Alt im Kader finden. Ich erwarte dabei sehr viel von unseren jungen Spielern. Es ist gut möglich, dass sie sich in die erste Elf spielen.“

Spieler wie Calhanoglu werden meiner Meinung nach hier heiß sein, Terim von sich zu überzeugen. Terim hat stark betont, dass er den Spielern, die momentan nicht in der Startelf spielen, eine Chance gibt, sich dort hineinzuspielen. Denke nicht, dass die sich hier auf einen müden Kick einlassen wollen.
Die Türken zuletzt nicht schlecht unterwegs, 5 Siege aus den letzten 5 Spielen, wobei da natürlich auch schwächere Gegner dabei waren, daher sollte man das meiner Meinung nach nicht überbewerten. Vor 4 Tagen mit dem 2:1 Sieg gegen die Iren. Auffällig ist hierbei, dass die Türken hinten nicht immer sicher stehen, in den letzten 4 Spielen gabs jeweils ein Gegentor, sogar beim 1:6 gegen Kosovo.

Die Nationalmannschaft Türkeis ist durch die Freundschaftsspiele am 21.5. und am 25.5. wieder ein wenig im Spielbetrieb, während Honduras das letzte Spiel am 6.3. absolvierte (2:1 Sieg gegen Venezuela), davor ein 2:2 gegen Ecuador und von Brasilien mit 0:5 besiegt worden.

Sehe hier die Türken leicht vorne, denke aber, dass Honduras hier motiviert und mit der WM vor Augen auftreten wird. Sind nicht umsonst WM-Teilnehmer, klar, eigentlich verdrehte Verhältnisse hier, aber aufgrund der Tatsache dass die Türken aber ein wenig am experimentieren sind, auch in den letzten Spielen hinten nicht immer souverän aussahen und Honduras auch kicken kann, tippe ich:

Both 2 Score @2,10 (BetVictor)
Edit: Stake 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Türkei - Honduras

Spielbeginn: 02:00 Uhr, Spielort: Washington

Voraussichtliche Aufstellungen
Türkei: Zengin - Camdal, Toprak, Balta, Dogan - Tufan, Potuk, Calhanoglu, Adin, Sahan - Pektemek

Honduras: Valladares – Bernardez, Chavez, Figueroa, Izaguirre – W.Palacios, Claros – Najar, Espinoza, Peralta – Bengtson

Die Türken auf ihrer Testpielreise (Vorbereitung auf die EM-Quali) gegen den WM-Teilnehmer Honduras. Laut meinen Informationen schickt Honduras-Trainer Suàrez hier seine Top-Besetzung aufs Feld, während der türkische Trainer Fatih Terim noch ein wenig am Herumexperimentieren ist. Startelf in keinstem Fall als A-Elf zu bezeichnen. Unter anderem Arda Turan, Umut Bulut, Burak Yilmaz, Mehmet Topal, Demirel und auch Altintop hier nicht dabei.
Zitat: „Wir versuchen in den Testspielen eine Siegermentalität zu entwickeln und wollen die gesunde Mitte zwischen Jung und Alt im Kader finden. Ich erwarte dabei sehr viel von unseren jungen Spielern. Es ist gut möglich, dass sie sich in die erste Elf spielen.“

Spieler wie Calhanoglu werden meiner Meinung nach hier heiß sein, Terim von sich zu überzeugen. Terim hat stark betont, dass er den Spielern, die momentan nicht in der Startelf spielen, eine Chance gibt, sich dort hineinzuspielen. Denke nicht, dass die sich hier auf einen müden Kick einlassen wollen.
Die Türken zuletzt nicht schlecht unterwegs, 5 Siege aus den letzten 5 Spielen, wobei da natürlich auch schwächere Gegner dabei waren, daher sollte man das meiner Meinung nach nicht überbewerten. Vor 4 Tagen mit dem 2:1 Sieg gegen die Iren. Auffällig ist hierbei, dass die Türken hinten nicht immer sicher stehen, in den letzten 4 Spielen gabs jeweils ein Gegentor, sogar beim 1:6 gegen Kosovo.

Die Nationalmannschaft Türkeis ist durch die Freundschaftsspiele am 21.5. und am 25.5. wieder ein wenig im Spielbetrieb, während Honduras das letzte Spiel am 6.3. absolvierte (2:1 Sieg gegen Venezuela), davor ein 2:2 gegen Ecuador und von Brasilien mit 0:5 besiegt worden.

Sehe hier die Türken leicht vorne, denke aber, dass Honduras hier motiviert und mit der WM vor Augen auftreten wird. Sind nicht umsonst WM-Teilnehmer, klar, eigentlich verdrehte Verhältnisse hier, aber aufgrund der Tatsache dass die Türken aber ein wenig am experimentieren sind, auch in den letzten Spielen hinten nicht immer souverän aussahen und Honduras auch kicken kann, tippe ich:

Both 2 Score @2,10 (BetVictor)
Edit: Stake 2/10

2:0 FT...Honduras besonders in der ersten HZ mit guten Chancen, leider fehlte die Konsequenz vor dem Tor.
-2