Länderspiele 27.-29.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2822/2009-03-28/2009-03-29/markets1,2/" width="711" height="482" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2952/2009-03-28/2009-03-30/markets1,2/" width="711" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2744/2009-03-28/2009-03-30/markets1,2/" width="711" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2746/2009-03-28/2009-03-30/markets1,2/" width="711" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2009-03-28/2009-03-28/markets1,2/" width="711" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

Deutschland - Liechtenstein 1 @ 1,01 (z. B. winunited)

Am Samstagabend tritt die deutsche Nationalmannschaft im Leipziger Zentralstadion gegen die Nationalmannschaft aus Liechtenstein an.

Liechtenstein ist eine kleine Alpenrepublik zwischen Österreich und der Schweiz, die fußballtechnisch bis jetzt so gut wie gar nichts geleistet hat. In jeder EM- oder WM-Qualifikationsgruppe fanden sie sich am Tabellenende wieder.

Zunächst aber zur Lage der deutschen Elf. Nachdem die letzten beiden Pflichtspiele mächtig in die Hose gegangen sind, fordern nicht nur Spieler und Vorstand, sondern auch ganz Deutschland eine deutliche Leistungssteigerung und folglich auch einen Heimsieg. Gegen den Underdog aus den Alpen sollte dies im Normalfall ohne jegliche Probleme zu erwarten sein.

Im Tor wird Robert Enke stehen, der ja bereits einige Erfahrung im DFB-Gehäuse mitbringt. Joachim Löw, der Trainer der deutschen Nationalmannschaft, ist der Meinung, dass er in den letzten Bundesligaspielen einen guten Eindruck hinterlassen und somit eine weitere Bewährungschance verdient habe. Hier stellt sich allerdings unweigerlich die Frage: "Wird er überhaupt einen Ball zum Halten bekommen?" Höchstwahrscheinlich wird er sich gar nicht auszeichnen können, so dass man auch einen Amateurtorwart aufstellen könnte. Die Torwartfrage scheint mir für den Clash am Samstag völlig irrelevant zu sein.

Im Mittelfeld wird Michael Ballack zum Einsatz kommen. Warum ich das erwähne? Ganz einfach - das Spiel findet in Leipzig, also in Sachsen, statt und Ballack ist ein gebürtiger Sachse, er kommt nämlich aus Görlitz. Deshalb dürfte das Spiel für ihn ein ganz besonderes sein. (Eventuell sind in diesem Zusammenhang auch sogenannte "to score-Wetten" spielbar).

Zur Startaufstellung im Sturm verriet Löw, dass er auf jeden Fall den Stuttgarter Mario Gomez aufstellen wolle. Ich denke, dass diese Entscheidung in Ordnung geht. Gomez war in letzter Zeit recht treffsicher. Deshalb bietet es sich womöglich auch hier an, eine sogenannte "to score-Wette" in Auftrag zu geben. Wer sein Sturmpartner sein wird, kann zum momentanen Zeitpunkt noch nicht mit absoluter Sicherheit prognostiziert werden.

Was spricht gegen meine vorgeschlagene Wette? Eventuell der Fakt, dass der Spieler Piotr (die polnische Schreibweise für "Peter") Trochowski vom Hamburger SV verletzungsbedingt ausfallen wird? Ich glaube eher nicht, da diese Personalie nicht die entscheidende in der deutschen Nationalmannschaft sein wird. Vielleicht der Fakt, dass der Leverkusener Spieler Stefan Kießling angeschlagen ist? Auch hier glaube ich nicht, dass dies der entscheidende Faktor sein wird, der mit dem Spielausgang in Verbindung steht. Wichtiger ist da schon der Ausfall des Münchener Spielers Miroslav Klose, der zur Zeit verletzt ist und sicherlich dem Team schmerzlich fehlen wird. Dennoch dürften die Ersatzspieler stark genug sein, um gegen Liechtenstein einzunetzen.

Tja liebe Wettfreunde, zum jetzigen Zeitpunkt stehen mir keine weiteren wettrelevanten Informationen zur Verfügung. Ich bin dennoch der Meinung, dass mein Wettvorschlag ohne mit der Wimper zu zucken nachgespielt werden kann. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine riesige Enttäuschung und aus meiner Sichtweise ist dieses Szenario mehr als unwahrscheinlich.

Also: Sichert euch die 1,01 solange sie noch angeboten wird. Oddset bietet unverschämterweise nur den Wettvorschlag Deutschland - Liechtenstein+3 1 @ 1,55 an, den ich dankend ignorieren werde. Im Internet gibt es übrigens auch Anbieter mit einer 1,02, zum Beispiel betfair, interwetten.com und bets4all. Hier heißt es dann wohl big einsteigen und mächtig abkassieren.

Über Kommentare zum Pick würde ich mich natürlich sehr freuen. Wer über weitere Informationen zum Spiel verfügt, möge sie bitte posten.

Gruß und allen ein interessantes Länderspiel mit dem richtigen Ausgang!

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:

Am Samstagabend tritt die deutsche Nationalmannschaft im Leipziger Zentralstadion gegen die Nationalmannschaft aus Liechtenstein an.

Liechtenstein ist eine kleine Alpenrepublik zwischen Österreich und der Schweiz, die fußballtechnisch bis jetzt so gut wie gar nichts geleistet hat. In jeder EM- oder WM-Qualifikationsgruppe fanden sie sich am Tabellenende wieder.

Zunächst aber zur Lage der deutschen Elf. Nachdem die letzten beiden Pflichtspiele mächtig in die Hose gegangen sind, fordern nicht nur Spieler und Vorstand, sondern auch ganz Deutschland eine deutliche Leistungssteigerung und folglich auch einen Heimsieg. Gegen den Underdog aus den Alpen sollte dies im Normalfall ohne jegliche Probleme zu erwarten sein.

Im Tor wird Robert Enke stehen, der ja bereits einige Erfahrung im DFB-Gehäuse mitbringt. Joachim Löw, der Trainer der deutschen Nationalmannschaft, ist der Meinung, dass er in den letzten Bundesligaspielen einen guten Eindruck hinterlassen und somit eine weitere Bewährungschance verdient habe. Hier stellt sich allerdings unweigerlich die Frage: "Wird er überhaupt einen Ball zum Halten bekommen?" Höchstwahrscheinlich wird er sich gar nicht auszeichnen können, so dass man auch einen Amateurtorwart aufstellen könnte. Die Torwartfrage scheint mir für den Clash am Samstag völlig irrelevant zu sein.

Im Mittelfeld wird Michael Ballack zum Einsatz kommen. Warum ich das erwähne? Ganz einfach - das Spiel findet in Leipzig, also in Sachsen, statt und Ballack ist ein gebürtiger Sachse, er kommt nämlich aus Görlitz. Deshalb dürfte das Spiel für ihn ein ganz besonderes sein. (Eventuell sind in diesem Zusammenhang auch sogenannte "to score-Wetten" spielbar).

Zur Startaufstellung im Sturm verriet Löw, dass er auf jeden Fall den Stuttgarter Mario Gomez aufstellen wolle. Ich denke, dass diese Entscheidung in Ordnung geht. Gomez war in letzter Zeit recht treffsicher. Deshalb bietet es sich womöglich auch hier an, eine sogenannte "to score-Wette" in Auftrag zu geben. Wer sein Sturmpartner sein wird, kann zum momentanen Zeitpunkt noch nicht mit absoluter Sicherheit prognostiziert werden.

Was spricht gegen meine vorgeschlagene Wette? Eventuell der Fakt, dass der Spieler Piotr (die polnische Schreibweise für "Peter") Trochowski vom Hamburger SV verletzungsbedingt ausfallen wird? Ich glaube eher nicht, da diese Personalie nicht die entscheidende in der deutschen Nationalmannschaft sein wird. Vielleicht der Fakt, dass der Leverkusener Spieler Stefan Kießling angeschlagen ist? Auch hier glaube ich nicht, dass dies der entscheidende Faktor sein wird, der mit dem Spielausgang in Verbindung steht. Wichtiger ist da schon der Ausfall des Münchener Spielers Miroslav Klose, der zur Zeit verletzt ist und sicherlich dem Team schmerzlich fehlen wird. Dennoch dürften die Ersatzspieler stark genug sein, um gegen Liechtenstein einzunetzen.

Tja liebe Wettfreunde, zum jetzigen Zeitpunkt stehen mir keine weiteren wettrelevanten Informationen zur Verfügung. Ich bin dennoch der Meinung, dass mein Wettvorschlag ohne mit der Wimper zu zucken nachgespielt werden kann. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine riesige Enttäuschung und aus meiner Sichtweise ist dieses Szenario mehr als unwahrscheinlich.

Also: Sichert euch die 1,01 solange sie noch angeboten wird. Oddset bietet unverschämterweise nur den Wettvorschlag Deutschland - Liechtenstein+3 1 @ 1,55 an, den ich dankend ignorieren werde. Im Internet gibt es übrigens auch Anbieter mit einer 1,02, zum Beispiel betfair, interwetten.com und bets4all. Hier heißt es dann wohl big einsteigen und mächtig abkassieren.

Über Kommentare zum Pick würde ich mich natürlich sehr freuen. Wer über weitere Informationen zum Spiel verfügt, möge sie bitte posten.

Sapphire Sky
Poldi wird neben Gomez stürmen laut Sat1 Videotext!
Verstehe deine Empfehlung jedoch nicht...selbst wenn ich 1000€ setzen würde, was hier sicherlich die wenigsten tun, würde ich gerade mal mit 10 euro gewinn rausgehen!Wo ist da der Sinn?

Litauen +1 - Frankreich HC2 @ 2,9 Centrebet 8/10

4 Punkte aus den ersten 3 Spielen hat Frankreich bisher in derWMQualifikation auf dem Konto. Viel zu wenig für die Grande Nation.Aberkeine Sorgen, denn an diesem Spieltag geht es für die FranzosennachLitauen und da sollten doch 3 Punkte eingefahren werden. Das mussgarnicht unbedingt an der Stärke der Franzosen liegen, denn wasfastunmöglich klingt ist wahr. Litauen ist trotz des 2:0 Erfolgsimdirekten Duell, meiner Meinung nach noch schlechter als Österreich.

Ich habe die Litauer im letzten Jahr zweimal gesehen und beideMaletaten mir nach dem Spiel die Augen gewaltig. FürchterlichzumAnschauen!! Gegen Österreich gewann in sie in einem Spiel NotgegenElend mit 2:0, wobei sie wohl am Ende selbst nicht wussten wiedasgegangen ist. Und gegen Serbien war man in Belgrad aber sowasvonchancenlos, da hat mir Liechtenstein in Deutschland besser gefallen.

Die Franzosen hatten im Herbst das Problem daszahlreicheSchlüsselspieler einfach nicht die Form hatten. Das ist jetztanders.Sowohl Thierry Henry bei Barcelona, Samir Nasri bei Arsenal alsauchFranck Ribery bei Bayern München sind super drauf. DieFranzosenwissen, dass hier ein Punktverlust verboten ist undwerdendementsprechend konzentriert zu Werke gehen.

Fazit: 2,9 bei Centrebetfür den Handicap Sieg der Franzosen viel zuhoch. Die Quote hält nie undnimmer. Fair meiner Meinung nach alles ab2,3. Entweder den normalenSieg zu 1,7 bei Nordicbet um 10/10 oder denHandicap Sieg zu 2,9 beiCentrebet um 8/10. Ich entscheide mich fürLetzteres.

Das war die Analyse des Monats

Sapphire ist der Forumstroll Nummer eins, stellt sich absichtlich so ungeschickt an. Macht ihm Spass wenn wir den Kopf schütteln.

Aber es gibt in diesem Spiel schon ein paar spielbare Picks- wie immer wenn es gegen Kanonenfutter (das wird Liechtenstein sein) geht:

Penalty Awarded And Scored @4 WillHill small
Es gibt oft Elfmeter gegen Underdogs, weil sie im Strafraum halt net immer ganz sauber operieren.

Je nach Aufstellung kann man auch to score 2 goals or more small nehmen. Ein Doppelpack ist nicht unwahrscheinlich. Derzeit haben das die Zwillinge Bluesquare und 888.com im Angebot.

Die diversen HC´s sind mir von den Odds zu gering.

elfer halte ich für nicht so wahrscheinlich. gomez und poldi sieht stürmer die schnell zum abschluss kommen und nicht noch im 16er anfangen zu dribbeln, wodurch oft elfer zustande kommen. auch der schiedsrichter wird in strittigen situationen spätestens ab dem 2:0 nicht mehr unbedingt darauf aus sein noch einen elfer zu pfeifen.

aber small kann man das natürlich ganz gut nehmen.

die länderspielwette des wochenendes bleibt für mich frankreich.
habe leider noch keine infos zu einer aufstellung gefunden, aber für wahrscheinlich gilt natürlich, dass sowohl henry, als auch ribery und nasri spielen werden. henry trifft in barcelona momentan wie er will. nasri hat mich in den letzten spielen für arsenal auch zum staunen gebracht und ribery ist eh ne bombe. wenn ich nicht noch etwas haarsträubendes erfahre im vorfeld, werde ich Q1,55 nehmen und dazu die HC wette small spielen.

ALBANIEN - UNGARN

28.03.09,20:30

Meine Landsleute stehen mit 7 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz der WC 2010 European Qualifying Group 1.Die Manschaft um den holländischen Trainer Erwin Koeman hat mich bisher spielerisch total überzeugt.Selbst bei der ersten Niederlage ,war man in Schweden das bessere Team.Alle Player die gegen Albanien auflaufen werden ,verdiehnen ihr Geld im Ausland,und sind auch Stammspieler in ihren jeweiligen Manschaften.

-Tor : Márton Fülöp(Sunderland)
-Abwehr : Roland Juhász(Anderlecht)
Zsólt Löw(1.FSV Mainz 05 )
Zoltán Szélesi(Racing Straßburg)
Mittelfeld: Balázs Dzsudzsák( PSV Eindhoven)
Tamás Hajnal(Borussia Dortmund)
Szabolcs Huszti (Zenit St. Petersburg)
Balazs Jozsef Toth( KRC Genk)
Zoltán Gera (FC Fulham)
Krisztian Vadocz(CA Osasuna)
Angriff: Tamás Priskin(FC Watford)

Reserve: Pál Dardai (Hertha BSC),Laszlo Bódnar(Red Bull Salzburg)
Gábor Babos(NEC Nijmegen),Gábor Gyepes(Cardiff City)
Sandor Torghelle(FC Augsburg)Gergely Rudolf(Debrecen)
Miklos Gaál (Amkar Perm)

Beim ersten Aufeinander-Treffen in Budapest (11/10-08 ) wurden die Albanier
mit 2:0 geschlagen.Bis auf Lorik Cana ,Ervin Skela und Altin Lala haben sie ein Team von Namenlosen .Ich denke das die Ungarn in Albanien gewinnen werden,denn die Manschaft ist einfach stärker als die der Albaner !
Mit dem 4-5-1 System von Koeman werden die Albaner ein Konter nach den anderen erwarten dürfen. Die schnellen Flügelflitzer Huzti und Dzsudzsák sollten die albanische Abwehr das ein und andere mal ins schwitzen bringen. Mit Portugal ,Schweden und den Dänen in der Qualli darf man gegen solche Gegner einfach nicht stollpern ,wenn man zur WM will . !

(Sieg Ungarn 5/10 Betfair -2.90)

d0006FCDE81f00d0fb805.jpg

Kezthely schrieb:
ALBANIEN - UNGARN

28.03.09,20:30

Meine Landsleute stehen mit 7 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz der WC 2010 European Qualifying Group 1.Die Manschaft um den holländischen Trainer Erwin Koeman hat mich bisher spielerisch total überzeugt.Selbst bei der ersten Niederlage ,war man in Schweden das bessere Team.Alle Player die gegen Albanien auflaufen werden ,verdiehnen ihr Geld im Ausland,und sind auch Stammspieler in ihren jeweiligen Manschaften.

-Tor : Márton Fülöp(Sunderland)
-Abwehr : Roland Juhász(Anderlecht)
Zsólt Löw(1.FSV Mainz 05 )
Zoltán Szélesi(Racing Straßburg)
Mittelfeld: Balázs Dzsudzsák( PSV Eindhoven)
Tamás Hajnal(Borussia Dortmund)
Szabolcs Huszti (Zenit St. Petersburg)
Balazs Jozsef Toth( KRC Genk)
Zoltán Gera (FC Fulham)
Krisztian Vadocz(CA Osasuna)
Angriff: Tamás Priskin(FC Watford)

Reserve: Pál Dardai (Hertha BSC),Laszlo Bódnar(Red Bull Salzburg)
Gábor Babos(NEC Nijmegen),Gábor Gyepes(Cardiff City)
Sandor Torghelle(FC Augsburg)

Beim ersten aufeinanderTreffen in Budapest (11/10-08 ) wurden die Albanier
mit 2:0 geschlagen.Bis auf Lorik Cana ,Ervin Skela und Altin Lala haben sie ein Team von Namenlosen .Ich denke das die Ungarn in Albanien gewinnen werden!
Mit dem 4-5-1 System von Koeman werden den Albanern ein Konter nach den anderen erwarten dürfen. Die schnellen Flügelflitzer Huzti und Dzsudzsák sollten die albanische Abwehr das ein und andere mal ins schwitzen bringen.

(Sieg Ungarn 5/10 Betfair -2.90)

d0006FCDE81f00d0fb805.jpg

Sorry für mich aber eher ein no bet....
die albaner sind zu hause immer stark, haben gegen schweden zu hause 1 punkt geholt und gegen malta gewonnen....
auch auswärts gegen portugal remis.....
sie haben einen sehr guten ersten torwart bekaj der an einem guten tag die stürmer zur verzweiflung bringen kann....
sehr schwer einzige niederlage gegen deine jungs aus ungarn bei euch daheim....

Togo - Kamerun

- Spiel findet auf neutralem Platz statt, in Ghana, da Togo für Zuschauerausschreitungen bestraft wird. Somit kein Heimvorteil.

- Trainer bei Kamerun ist Otto Pfister, der laut eigener Aussage die Manschaft Togos noch in und Auswendig kennt, da er dort vorher beschäftigt war.

- Qualität bei Kamerun ohnehin höher, Atouba, Song und Meyong fallen aber aus.

- H2H passt auch, 17 Spiele, davon Kamerun 11 gewonnen und nur 2 verloren. Die 4 bisherigen WM Quali Spiele gegeneinander gewann Kamerun alle.

Kamerun @ 1,88 Bonbet. Quoten fallen bereits

Der 33 jährige Arjan Beqaj von Anorthosis Famagusta ist der eizige Spieler der dieses Jahr
Championsleage Erfahrung sammeln durfte.Dort bekam er in fünf Partien 4 Tore rein.In dem
WM-Qualifikationsspiel gegen Portugal haben die Albaner mehr Glück als Verstand gehabt als sie sich ein 0:0 ermauerten.Und gegen Malta 3:0 zu gewinnen ,dürfte daheim auch nicht so schwer sein.Bei uns haben sie eine verdiehnte Niederlage kasiert ,und sollten wir an unsere letzten Spiele anknüpfen ,dann gibt es für die Albaner nichts zu lachen!

3468k.jpg

Márton Fülöp , Roland Juhász , Zsólt Löw , Zoltán Szélesi, Balázs Dzsudzsák , Zoltán Gera ,Szabolcs Huszti ,Tamás Hajnal ,Balazs Jozsef Toth ,Krisztian Vadocz,Sandor Torghelle( Tamás Priskin)
3.gif

Arjan Beqaj - Elvin Beqiri , Debatik Curri , Armend Dallku , Vangjeli Kristi - Ansi Agolli , Lorik Cana , Klodian Duro , Altin Lala , Ervin Skela - Erion Bogdani

Länderspiele

Länderspiele

Nur relativ kurz, da ich einfach keine Zeit habe;)

Mexiko:Costa Rica 1@1,66 bonbet

Mexiko, nach der 0-2 Niederlage gegen die USA, muss zusehen, dass Sie dieses Heimspiel hier gewinnen, um einen Fehlstart in die Quali zu vermeiden.
Costa Rica mit gutem Lauf, aber gg Gegner der Kategorie Hunduras auch nicht verwunderlich.
h2h mit 2 2:0 heimsiegen für Mexiko(2003/2005) auch recht deutlich.

Spanien:Türkei 1@1,4 diverse

Zu Spanien muss man nichtmehr viel sagen, vllt DAS team zur zeit im Fussball!Wenn man heute die Türkei vor heimischen Publikum besiegt sind es schon 7!Punkte abstand, auf den wohl härtesten Verfolger der Gruppe!Diese Chance wird man sich meiner Meinung nach nicht nehmen lassen, und gegen die auswärts nicht so stark einzuschätzenden Türken, gewinnen!

Niederlande:Schottland 1@1,35 interwetten

Ähnlich wie beim Spiel vorher, Holland mit der Chance, hier einen Big Point zu verwandeln!Gewinnt man dieses Spiel vor heimischen Publikum, ist man so gut wie sicher als Gruppenerster durch.Man hätte 8!Punkte Vorsprung auf die Schotten genau wie auf Island!Dass die Holländer individuell besser besetzt sind als die Schotten, braucht man wohl nicht zu erwähnen.

Spiele es als Kombi bei digibet zur quote von 2,93 mit 6/10 (auf grund der kleinen x gefahr) an!

Deutschlad - Lichtenstein

Deutschland @ hier natürlich nicht spielbar. Dennoch bin ich davon überzeugt
das die Deutschen einen hohen Sieg gegen Lichtenstein einfahren werden.
HC @ finde ich auch nicht spielbar. Daher probier ichs mit einer Torwetten.
Poldi zuletzt wieder mit Spielpraxis beim FCB und bei der Nationalmanschafft
holt er sowieso mehr raus. Ich bin mir ziemlich sicher das er morgen treffen wird.

Lukas Podolski trifft @1.54 6/10 betfair

rono hat die Wette über mir schon geschrieben!

Podolski to score allerding bietet WillamHill eine wunderbare q1.80 dafür an, die man einfach dankend mitnehmen muss.

Nach allem was ich jetzt gelesen habe sollen Gomez und Podolski im Sturm anfangen!

Podolski to score q1.80 7/10 WillHill
Podolski to score a Hattrick q21 1/10 (muss man versuchen) auch WillHill

28.03.09 20 Uhr

WM-Quali

Malta - Dänemark

Spitzenreiter Dänemark (7 Punkte und 6:2 Tore aus 3 Spielen) reist nach Malta zum Schlußlicht.
Die Malteser haben aus 5 Spielen nur 1 Punkt geholt und 0:11 Tore. Das Hinspiel gewannen die Dänen 3:0.

Dennoch halte ich ein torarmes Spiel für wahrscheinlich. Die Packungen kassierte Malta meist auswärts. Zu Hause gegen Portugal 0:4, Ungarn 0:1 und Albanien 0:0. Gegen einen destruktiven Gegner werden die Dänen froh sein, wenn das Spiel vorbei ist und die Punkte im Sack sind. Wenn (was sehr wahrscheinlich ist) Malta nicht trifft, müßte Dänemark schon 3 Buden für das Over machen. Das wird nicht einfach.

Ich spiele

b2s NEIN @1,55 bwin 3/10
Under 2,5 @2,55 bwin 3/10

Deutschland vs Lichtenstein Heute 20Uhr

Heute fangen Gomez & Poldi an im Sturm, Zwar hat Gomez schon seit 1 Jahr in der Natio nicht mehr getroffen aber gegen Lichtenstein wird ER sogar Treffen, in der Liga ist ja Gomez ein Killer .. Und Poldi Trifft gerne gegen die "klein" . Mit Ballack und Hitze spielen für mich die besten auf der 6er Position in der Nationalmanschaft.. daher wird sicher viel druck von hinten kommen... und Links & rechts werden Schweine & Jansen kommen... Lichtenstein für mich kein gegener.. aber die werden sicher die ersten Minuten versuchen mitzuhalten und dann sicher in der zweiten HZ werden die einbrechen....

Deutschland -4.5 AHC @bet365 Q1.925 6/10

Die Quote kann man mMn gut spielen... ein 5-0 sollte drin sein..

Viel Glück

Spanien - Türkei

Spanien ist klarer Favorit, ohne wenn und aber.Ein Aber habe ich jedoch gefunden.Die lachhaften Quoten sind ein Witz.Türkei ist Weltranglisten 11er ,wenn ich mich nicht täusche, und immermal wieder gut für ne Überraschung.Siehe EM.
Und gegen starke Teams spielen die Türken auch immer besseren Fußball, als gegen schwächere Teams.
Beide Mannschaften mit einigen Ausfällen,jedoch gut genug um Tore zu erzielen.
Gehe eigentlich auch von nem Sieg Spaniens aus, aber im Fußball ist alles möglich und die Spanier haben sehr oft in ihren Qualis einige Hänger und die Quoten erlauben es mal eine Aussenseiterwette hier zu platzieren.

Mit einer Quote von 10.50 auf Sieg Türkei schiesst betfair den Vogel ab.
Mit 1-2/ 10 bin ich dabei.

Darüber hinaus noch die Doppelchance oder das Handicap auf 2 für eine 3.20
4/10

Auch sehr gut spielbar ist das over 2,.5 Tore.Die Türkei wird 100% ein Tor kassieren ,aber auch nicht aufgeben,vielleicht erzielen sie das erste Tor und Spanien muss kommen.

Für mich ein sehr over wahrscheinliches Spiel.Bei 188bet gibt es satte 1.95 4/10

also die türken für mich nicht mehr so stark wie vor ein paar jahren. zuletzt bei der euro auch mit viel glück das halbfinale erreicht. sie haben aber weiterhin gute spieler, aus der primera división z.b. stürmer nihat, der zuletzt aber auch etwas ausser form ist, und mittelfeldspieler mehmet aurelio von real betis, der aber auch zuletzt nachgelassen hat. kann sein, dass die türken gegen starke mannschaften besser aussehen, aber die letzten spiele waren nicht so gut. 1:1 gegen elfenbeinküste, 2:4 in österreich, 0:0 in estland, etc.
spanien alle ausser puyol und iniesta dabei. vorne wieder villa, nach seiner verletzung (muss man schauen wie er heute spielt). ansonsten das mittelfeld mit xavi, cesc in blendender form und vorne torres in sehr guter form. also da werden die türken einen sehr guten fussball spielen müssen oder glück haben um punkte aus dem bernabéu zu holen.
die @ für die 1 gefällt mir auch nicht.
torres trifft @2.30 centre 4/10
xavi trifft @6.00 wh 1/10
1 (-1.5) @2.20 888 2/10

SCF.MoD schrieb:
rono hat die Wette über mir schon geschrieben!

Podolski to score allerding bietet WillamHill eine wunderbare q1.80 dafür an, die man einfach dankend mitnehmen muss.

Nach allem was ich jetzt gelesen habe sollen Gomez und Podolski im Sturm anfangen!

Podolski to score q1.80 7/10 WillHill
Podolski to score a Hattrick q21 1/10 (muss man versuchen) auch WillHill

Poldi trifft in der 50.min ich bedanke mich bei rono, der mich auf die Idee gebracht hat un bei WIllHill für die super Quote

Hattrick war niemals möglich

joKer24 schrieb:
Deutschland vs Lichtenstein Heute 20Uhr

Heute fangen Gomez & Poldi an im Sturm, Zwar hat Gomez schon seit 1 Jahr in der Natio nicht mehr getroffen aber gegen Lichtenstein wird ER sogar Treffen, in der Liga ist ja Gomez ein Killer .. Und Poldi Trifft gerne gegen die "klein" . Mit Ballack und Hitze spielen für mich die besten auf der 6er Position in der Nationalmanschaft.. daher wird sicher viel druck von hinten kommen... und Links & rechts werden Schweine & Jansen kommen... Lichtenstein für mich kein gegener.. aber die werden sicher die ersten Minuten versuchen mitzuhalten und dann sicher in der zweiten HZ werden die einbrechen....

Deutschland -4.5 AHC @bet365 Q1.925 6/10

Die Quote kann man mMn gut spielen... ein 5-0 sollte drin sein..

Viel Glück

4-0 FT
Deutschland mit Peinlicher Vorstellung... Gomez 0 Tore...

Sry

revolutz schrieb:
28.03.09 20 Uhr

WM-Quali

Malta - Dänemark

Spitzenreiter Dänemark (7 Punkte und 6:2 Tore aus 3 Spielen) reist nach Malta zum Schlußlicht.
Die Malteser haben aus 5 Spielen nur 1 Punkt geholt und 0:11 Tore. Das Hinspiel gewannen die Dänen 3:0.

Dennoch halte ich ein torarmes Spiel für wahrscheinlich. Die Packungen kassierte Malta meist auswärts. Zu Hause gegen Portugal 0:4, Ungarn 0:1 und Albanien 0:0. Gegen einen destruktiven Gegner werden die Dänen froh sein, wenn das Spiel vorbei ist und die Punkte im Sack sind. Wenn (was sehr wahrscheinlich ist) Malta nicht trifft, müßte Dänemark schon 3 Buden für das Over machen. Das wird nicht einfach.

Ich spiele

b2s NEIN @1,55 bwin 3/10
Under 2,5 @2,55 bwin 3/10

0:3 FT

Leider nur der 1. Pick durch.

todestipper schrieb:
Togo - Kamerun

- Spiel findet auf neutralem Platz statt, in Ghana, da Togo für Zuschauerausschreitungen bestraft wird. Somit kein Heimvorteil.

- Trainer bei Kamerun ist Otto Pfister, der laut eigener Aussage die Manschaft Togos noch in und Auswendig kennt, da er dort vorher beschäftigt war.

- Qualität bei Kamerun ohnehin höher, Atouba, Song und Meyong fallen aber aus.

- H2H passt auch, 17 Spiele, davon Kamerun 11 gewonnen und nur 2 verloren. Die 4 bisherigen WM Quali Spiele gegeneinander gewann Kamerun alle.

Kamerun @ 1,88 Bonbet. Quoten fallen bereits

1:0 FT.
Ich verstehs nicht, keine Ahnung

Ecuador - Brasilien 2 @2.02 (diverse)

In Ermangelung detaillierter Infos nur mit kleinem Einsatz.
Brasilien zuletzt mit klaren Freundschaftsspielsiegengegen Italien und Portugal. Bei den letzten beiden Auswärtsspielen in der Quali fertigtete man Venezuela mit 4:0 sowie die starken Chilenen mit 3:0 ab. Ich muss zugeben, ich habe weiter keine Informationen was Aufstellung oder Ähnliches betrifft. Vielleicht kann der ein- oder andere hier noch was beisteuern.

Edith sagt: Ecuador zuletzt mit einerTestspiel-Heimniederlage gg. Oman, 0:2, sollte man vllt noch erwähnen.

Financial Times:
"Vor der Abreise des Rekordweltmeisters nach Quito erklärte Mannschaftsarzt Jose Luiz Runco, dass er mit Trainer Carlos Dunga überein gekommen sei, auf Kaká zu verzichten, «weil er nicht in bester Verfassung ist und noch Schmerzen hat». Der Stürmerstar das AC Mailand laboriert an einer Verletzung am linken Fuß."
Kader Brasilien: Cesar, Doni , Maicon, Lucio, Luisao, Kleber,Dani Alves , Thiago Silva, Miranda,Marcelo, Anderson, Gilberto Silva, Ronaldinho, Josue, Elano,Baptista, Melo, Adriano, Robinho , Luis Fabiano, Pato...

Ecuador: alle für mich unbekannt außer: Mendez, Castillo, Luis Valencia, Caicedo, Guerron...diese spielen in europäischen Vereinen, der Rest wohl in der heimischen Liga!
Ich habs auch 5/10 eingepackt!

Re: Ecuador - Brasilien 2 @2.02 (diverse)

elektrosushi schrieb:

Brasilien zuletzt mit klaren Freundschaftsspielsiegengegen Italien und Portugal. Bei den letzten beiden Auswärtsspielen in der Quali fertigtete man Venezuela mit 4:0 sowie die starken Chilenen mit 3:0 ab. Ich muss zugeben, ich habe weiter keine Informationen was Aufstellung oder Ähnliches betrifft. Vielleicht kann der ein- oder andere hier noch was beisteuern.

Edith sagt: Ecuador zuletzt mit einerTestspiel-Heimniederlage gg. Oman, 0:2, sollte man vllt noch erwähnen.

Brasilien hat sich in Ecuador immer schwer getan. Die letzten beiden Begegnungen in
Quito 06 und 02 jweils mit 1-0 verloren. Waren auch Qualispiele.

Nachteile: - ohne Kaka
- 2850 m Höhenlage(werden erst ein paar Stunden vorher aus Guayaquil anreisen)
- Gegner Ecuador kompaktes Kollektiv, heimstark, sichere Abwehr.
- Equador darf nicht verlieren um den Anschluß nicht zu verlieren.

Vorteil: - größere individuelle Stärke
- chilenische Schiedsrichter, könnten pro Brasilien pfeifen(Ecuador eher direkter
Konkurrent Chiles um Platz 4 und 5)

Fazit: Brasilien hier in keiner must win Situation, können mit Punkt leben.
Spielen am 1. April zuhause gegen Peru.(da sind 3 Punkte eingeplant)
Werden in der Höhenlage ganz schön pusten.
Kämpferisches, kompaktes, spielstarkes, kombinationssicheres Ecuador
tifft auf individuell stärker besetztes, technisch starkes Brasilien.
Ecuador wird versuchen kompakt zu stehen und die Räume eng zu machen
Brasilien wird auch nicht alles riskieren und versuchen über Standards zum Erfolg
zu kommen.

Mein Tipp hier: 2/10 X divers 3,3
5/10 unter 2,5 divers um 1,8
7/10 unter 3,5 divers um 1,35
5/10 1/X divers um die 1,8

ed26 schrieb:
elektrosushi schrieb:

Brasilien hat sich in Ecuador immer schwer getan. Die letzten beiden Begegnungen in
Quito 06 und 02 jweils mit 1-0 verloren. Waren auch Qualispiele.

Nachteile: - ohne Kaka
- 2850 m Höhenlage(werden erst ein paar Stunden vorher aus Guayaquil anreisen)
- Gegner Ecuador kompaktes Kollektiv, heimstark, sichere Abwehr.
- Equador darf nicht verlieren um den Anschluß nicht zu verlieren.

Vorteil: - größere individuelle Stärke
- chilenische Schiedsrichter, könnten pro Brasilien pfeifen(Ecuador eher direkter
Konkurrent Chiles um Platz 4 und 5)

Fazit: Brasilien hier in keiner must win Situation, können mit Punkt leben.
Spielen am 1. April zuhause gegen Peru.(da sind 3 Punkte eingeplant)
Werden in der Höhenlage ganz schön pusten.
Kämpferisches, kompaktes, spielstarkes, kombinationssicheres Ecuador
tifft auf individuell stärker besetztes, technisch starkes Brasilien.
Ecuador wird versuchen kompakt zu stehen und die Räume eng zu machen
Brasilien wird auch nicht alles riskieren und versuchen über Standards zum Erfolg
zu kommen.

ich weiß nicht wieso ecuador eine sichere Abwehr hat?!Die haben 17 Gegentore schon kassiert in dieser Runde!Brasilien hingegen nur 4! naja und 19 einheiten auf ein spiel...hoffentlich wird es kein 0:4 !

Er meint wohl das sie auf heimischem Rasen kompakt stehen, nur 3 Gegentore in 5 Spielen.

Brasilien auch für mich No-Bet, jedes Team tut sich in Ecuador schwer, das wird für Brasilien keine Ausnahme darstellen, vor den Siegen gegen Venezuela und Chile waren sie auch nicht gerade überzeugend und die 2er Quote absolut richtig quotiert, vllt sogar eine Spur zu wenig, ab 2,20 kann man sicher drüber diskutieren, davor würd ich sagen nicht spielbar.

Sapphire Sky schrieb:

Sapphire Sky

Deutschland - Liechtenstein 4:0 FT

Vieles kam wie vorhergesagt.

Bereits in den ersten 10 Minuten wurde das Spiel entschieden.

Selbst der von mir empfohlene Michael Ballack traf ins Tor, Gomez dagegen nicht. Man kann aber nicht alles richtig vorhersagen.

Die Hauptsache ist aber, dass der Pick durch ist und sich die Geldbörsen füllen.

Selbst die Oddset-Handicap-Wette ist durchgegangen.

Ich hoffe, dass viele sich von meinem Tipp haben inspirieren lassen und nun mächtig abcashen können.

Gruß und bis später mal mit einem weiteren Sapphire Sky-Qualitätstipp.

Sapphire Sky (euer WM-Qualifikations-Experte)

Schnippsel schrieb:
Kolumbien - Bolivien

Kann mir einer erklären wieso Bolivien so krasser Außenseiter (2@7,0) ist?
Kolumbien noch ohne Sieg in dieser Gruppe, Bolivien zwar auch nicht der Reißer aber immerhin im Tabellenmittelfeld.

Spiel ist zwar schon vorbei, habs leider im falschen Ordner geschrieben aber evtl hast es ja trotzdem gelesen. Bolivien trat mit einer B Elf an, daher so krasser Außenseiter.

Zum Thema Ecuador - Brasilien.
Für mich auch Nobet aber find hier Ecuador nicht als Außenseiter, sicher spielerisch können sie mit den Brasilianern nicht mithalten, aber die haben oft auch ein Bock und spielen nur Grütze zusammen und wie viele schon geschrieben haben in Quito zuspielen ist für jede Vereins o. Nationalmannschaft schwer, grade für Europäische Spieler die ja sowas garnicht gewohnt sind.
Daher ist es auch ein Vorteil das Ecuador mit vielen Einheimischen Spielern spielt bzw mit Spielern die in Südamerika unter Vertrag stehen.
Auch der Ausfall von Kaka ist schmerzhafter als villt gedacht, er immerhin der beste Schütze bisher.
Und die Aufstellung von Ecuador ist auch nicht ohne mit Benitez und Caicedo vorne.
Für mich liegt der Value hier auch klar auf ein Heimsieg bzw DC Ecuador, daheim spielte man bisher auch recht gut und Brasilien auch nimmer das was es mal war.

Re: Länderspiele

Re: Länderspiele

gigarich schrieb:
Nur relativ kurz, da ich einfach keine Zeit habe;)

Mexiko:Costa Rica 1@1,66 bonbet FT 2:0

Mexiko, nach der 0-2 Niederlage gegen die USA, muss zusehen, dass Sie dieses Heimspiel hier gewinnen, um einen Fehlstart in die Quali zu vermeiden.
Costa Rica mit gutem Lauf, aber gg Gegner der Kategorie Hunduras auch nicht verwunderlich.
h2h mit 2 2:0 heimsiegen für Mexiko(2003/2005) auch recht deutlich.

Spanien:Türkei 1@1,4 diverse FT 1:0

Zu Spanien muss man nichtmehr viel sagen, vllt DAS team zur zeit im Fussball!Wenn man heute die Türkei vor heimischen Publikum besiegt sind es schon 7!Punkte abstand, auf den wohl härtesten Verfolger der Gruppe!Diese Chance wird man sich meiner Meinung nach nicht nehmen lassen, und gegen die auswärts nicht so stark einzuschätzenden Türken, gewinnen!

Niederlande:Schottland 1@1,35 interwetten FT 3:0

Ähnlich wie beim Spiel vorher, Holland mit der Chance, hier einen Big Point zu verwandeln!Gewinnt man dieses Spiel vor heimischen Publikum, ist man so gut wie sicher als Gruppenerster durch.Man hätte 8!Punkte Vorsprung auf die Schotten genau wie auf Island!Dass die Holländer individuell besser besetzt sind als die Schotten, braucht man wohl nicht zu erwähnen.

Spiele es als Kombi bei digibet zur quote von 2,93 mit 6/10 (auf grund der kleinen x gefahr) an!

Clásico del Pacífico!

Although the chances to qualify is almost zero. But peruvians play in the historical monumental of Lima and Cile has not won vs Peru since 1985, since 24 years! Peru holds the record for having won 5 of 6 matches vs Mapochos.
Thus, the statistics for this new edition of Clásico del Pacífico promisis to be a party`s date, Peruvians, this i am sure, when play with Chile, they will be more than ever, they have to leave everything on the field to rock the house.

Peru:
all is about that hosts coach Jose 'Chemo' de Solar cannot count on the services of Jefferson Farfan, Claudio Pizarro and Paulo Guerero but they evn didn`t play in the last 3 matches vs Argentina, Bolivia and Paraguay too.

Chile:
recovered Alexis Sanchez back in the starting eleven, Villareals midfielder Matías Fernández, topscorer (4) from Monterrey Humberto Suazo as well as Mark González.
More than 6000 police officers around and inside the stadio monumental as there has been always troubles when these 2 meet in the past, prepare yourself for a cracker!

Last 3 games:

10.9.2008 Peru - Arg 1:1
11.10.2008 Bol - Peru 3:0
15.10.2008 Par - Peru 1:0

7.9.2008 Chi - Bra 0:3
12.10.2008 Ecu - Chi 1:0
15.10.2008 Chi - Arg 1:0

Alineaciones probables:
Perú: Leao Butrón; Amilton Prado, Alberto Rodríguez, Carlos Zambrano, Juan Vargas; Nolberto Solano, Rainer Torres, Miguel Torres, Luis Alberto Ramírez; Daniel Chávez y Johan Fano.

Chile: Claudio Bravo; Mauricio Isla, Waldo Ponce, Gonzalo Jara, Roberto Cereceda; Carlos Carmona, Marco Estrada, Matías Fernández; Alexis Sánchez, Humberto Suazo y Mark González (o Jean Beausejour).

Estadio: Monumental de Lima, 50,000

Pick: both to score Odds: 1,83 Bookmaker: Skybet 6/10

[/quote]

Endlich halten sich mal alle an meine Anweisungen.
Das Unentschieden war insgesamt eher für die Brasilianer schmeichelhaft.