Länderspiele 26.5.-1.6.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2008-05-29/2008-06-01/markets1,2/" width="613" height="599" frameborder="0"></iframe> -->

Länderspiel in Graz

Österreich - Nigeria 1X @ 1,46 bet365 6/10
Am Dienstag Abend kommt es im Graz zum freundschaftlichen Länderspiel zwischen Österreich und Nigeria. Während Österreich voll in der Vorbereitung auf die Europameisterschaft ist, die ja in weniger als 2 Wochen beginnt, geht es für Nigeria praktisch um die goldene Ananas. Und dementsprechend ruhig werden es die Afrikaner auch angehen lassen stelle ich mich vor.

Ganz anders die Situation bei der Österreichischen Nationalmannschaft. Für einige Spieler geht es noch darum ob sie im Kader für die EM aufscheinen. Allen voran bei den Stürmern heißt es wohl 1 aus 3. Martin Harnik, Roland Linz und Jimmy Hoffer werden dabei sein. Aus dem Trio Maierhofer, Kuljic und Kienast kann es noch einer in den Kader schaffen.

Österreich wird praktisch in Bestaufstellung in das Duell mit den Afrikanern gehen. Nur die Position im Tor ist noch vakant, aber ich glaube das Trainer Hickersberger Jürgen Macho morgen nicht aus Jux und Tolerei ins Tor stellt. In der Abwehr spielen die ohnehin gesetzten Prödl, Pogatez und Stranzl. Im Mittelfeld Garics, Fuchs, Säumel und Aufhauser sowieo davor Ivanschitz. Wer neben Roland Linz im Sturm einläuft ist noch nicht sicher. Ich tippe auf Jimmy Hoffer oder Martin Harnik.

Fazit: das Österreich vor der EM im eigenen Land ein Heimspiel gegen ein unmotiviertes Team aus Nigeria verliert glaube ich nicht. Zuletzt zeigte man sich verbessert und für einige Spieler geht es noch um das EM Ticket. Daher spiele ich die doppelte Chance 1X die mit 1,46 bei bet365 nett quotiert ist um 6/10 an.

ranshofner schrieb:
Länderspiel in Graz

Am Dienstag Abend kommt es im Graz zum freundschaftlichen Länderspiel zwischen Österreich und Nigeria. Während Österreich voll in der Vorbereitung auf die Europameisterschaft ist, die ja in weniger als 2 Wochen beginnt, geht es für Nigeria praktisch um die goldene Ananas. Und dementsprechend ruhig werden es die Afrikaner auch angehen lassen stelle ich mich vor.

Ganz anders die Situation bei der Österreichischen Nationalmannschaft. Für einige Spieler geht es noch darum ob sie im Kader für die EM aufscheinen. Allen voran bei den Stürmern heißt es wohl 1 aus 3. Martin Harnik, Roland Linz und Jimmy Hoffer werden dabei sein. Aus dem Trio Maierhofer, Kuljic und Kienast kann es noch einer in den Kader schaffen.

Österreich wird praktisch in Bestaufstellung in das Duell mit den Afrikanern gehen. Nur die Position im Tor ist noch vakant, aber ich glaube das Trainer Hickersberger Jürgen Macho morgen nicht aus Jux und Tolerei ins Tor stellt. In der Abwehr spielen die ohnehin gesetzten Prödl, Pogatez und Stranzl. Im Mittelfeld Garics, Fuchs, Säumel und Aufhauser sowieo davor Ivanschitz. Wer neben Roland Linz im Sturm einläuft ist noch nicht sicher. Ich tippe auf Jimmy Hoffer oder Martin Harnik.

Fazit: das Österreich vor der EM im eigenen Land ein Heimspiel gegen ein unmotiviertes Team aus Nigeria verliert glaube ich nicht. Zuletzt zeigte man sich verbessert und für einige Spieler geht es noch um das EM Ticket. Daher spiele ich die doppelte Chance 1X die mit 1,46 bei bet365 nett quotiert ist um 6/10 an.

Kurios vorallem, das Österreich als Aussenseiter bei Expekt quotiert ist ! Sehr fragwürdig, zudem der letzte wirkliche Test vor der Europameisterschaft. Malta am Freitag ist eigentlich nur mehr "Schaulaufen" und dem Publkum einen Vorgeschmack auf die Euro zugeben.
Für mich das 1/x eine 9 / 10, doch wie es das Unglück gerne möchte, wenn ich hier Tips poste kommt gerne genau das Gegenteil davon.

Österreich - Nigeria 1 @ 2,70 Expekt 7 / 10

Sicherlich mehr als Patriotismus dabei, aber zu dieser Quote bei einem Heimspiel gegen eine afrikanische Mannschaft, die anscheinend den Ösis liegt (0:0 Tunesien, 3:2 Elfenbeinküste und 1:1 Ghana), kann ich nicht "Nein" sagen. Sicherlich der Value beim EM - Gastgeberland

ranshofner schrieb:
Länderspiel in Graz

AHC +0,5 für 1,52 bei bet365

kann mich da eigentlich nur anschließen - dazu finde ich allerdings noch erwähnenswert, dass die österreichische Mannschaft in den Spielen gegen Deutschland (HZ 0:0) Holland (HZ 3:0) besonders in der ersten Halbzeit zu überzeugen wusste und danach abbaute. Nigeria dazu seit sieben Spielen nicht mehr zur Halbzeit geführt. Werde deswegen spielen:

Wer führt zur Halbzeit: Österreich @ 3,30 (Expekt) - 02/10

Okay leute ich versteh eure euphorie, aber das gegen über ist doch keine mannschaft zweiter klasse.
habt ihr euch mal den kader von den afrikanern angeschaut???

Nigerian team:

Goalkeepers: Austin Ejide (SC Bastia), Greg Etafia (Moroko Swallows/Südafrika), Dele Aiyenugba (Bnei Yehuda Tel Aviv)

Lukman Haruna (Monaco), Taye Taiwo (Olympique Marseille), Apam Onyekachi (Nizza), Elderson Echejille (Rennes), Peter Odemwingie (Lok Moskau), Joseph Yobo (Everton), Nwankwo Kanu (Portsmouth), Kayode Odejayi (Barnsley), Victor Anichebe (Everton), Yakubu Ayegbeni (Everton), John Utaka (Portsmouth), John-Obi Mikel (Chelsea), Obinna Nwaneri (FC Sion), Chris Obodo (Udinese), Kalu Uche (Almeria), Victor Obinna (Chievo Verona), Emmanuel Okoduwa (Germinal Beerschot), Ikechukwu Uche (Getafe), Yusuf Mohammed (El Halil/Sudan).

ich erwarte auch das die österreicher vollen einsatz zeigen weren, aber die 1 zu spielen ist mir etwas zu wage, den auf dem papier haben die black eagles den stärkeren kader.

da ich auch die vergangenen spiele von österreich (u.a.Deutschland, Holland) gesehen habe spiele ich hier das over 2,5 tore.

2,11 @ canbet

für mich liegt das value absolut auf dem over.
viel glück für alle die auf die Ösiss spielen , den ihr werdet es brauchen.

ich erhoffe mir zwar für die EM auch einiges, aber so leiwand ist das Spiel gg. Nigeria sicher nicht. Abgesehen vom beachtlichen Kader stimmt es auch nicht das es für die Afrikaner um gar nichts geht - es ist die Generalprobe für das WM-Quali-Spiel am 1.6 gegen Südafrika (die spielen Quali weil es auch für den Afrika-Cup gilt), am 7.6 geht es schon weiter gg. Siera Leone. Es ist also für beide ein ernsthafter Test. Möge Österreich gewinnen, ich glaub eher an ein X!

Vielm Spass beim Zusehen

Luxemburg - kap verde 2,4 - 3,2 - 2,4

spiel findet in Luxemburg city statt.

Squad of Luxemburg
GK: Joubert (Düdelingen/19 NTgames /0 goals), Castellani (Rümelingen/0), Oberweis (Grevenmacher/5/0)
DF: Bukvic (Déifferdeng/0), deSousa (Jeunesse/5/0), Hoffmann (Etzella/48/0), Kintziger (Déifferdeng/19/0), Martino (RFCUL/0), Mutsch (Aarau/24/0)
MF: Bettmer (Freiburg /16/0), Ferreira (Etzella/17/0), Kettenmeyer (Déifferdeng/0), Leweck (Etzella/39/2), Payal (Düdelingen/14/0), Peters (Hesperingen/56/2 ), Remy (Düdelingen/50/0)
FW: daMota (Etzella/10/0), Joachim (Déifferdeng/15/1), Kitenge (Lienden/NL/9/0)

Squad of Cap Verde
GK: Fredson Tavares "Fock" (Mindelense ), Ernesto Soares (Estoril/P)
DF: Gilberto Reis (Yverdon/CH), Fernando Varela (Estoril/P), Odysseu "Guy" Ramos (Dordrecht/NL), Fernando Neves "Nando" (Al Sailya/QAT), Elton Rodrigues "Toi Adao" (Mindelo ), Ianique Tavares "Stopira" (Sporting Praia), Ricardo Silva (Beira Mar /P)
MF: Elvis Macedo "Babanco" (Sporting Praia), Adriano Miranda "Néné" (Enosis Paralimni/CYP), Edson Cruz "Karr" (Infesta/P), Claudio Aguiar "Lito" Coimbra/P), Valter Borges (Batuque), Emerson da Luz (Beira Mar/P), Marco Soares (Leiria/P), Walder Souto "Rony" (Düdelingen/L)
FW: Victor da Costa "Toi" (Olhanense/P), Eduardo Gomes "Dady" (Osasuna/E), Cecilio Lopes (Heerenveen /NL), Silvino Soares (Wassland/B), Hernani Borges (Beira Mar/P)

Refs: Radovanovic, Radulovic, Radunovic (MNE)

Da einige spieler von Kap Verde in der Portugiesischen 2. liga spielen und auch in anderen ligen europas siehe Dady von osasuna oder Lopes von heerenveen , somit auch fussballerisch etwas begabter sind setzte ich auf die jungs aus kap verde.

hier etwas mehr über die kap verde http://www.fifa.com/worldcup/news/newsid=772955.html

DC X2 1,54 @ bwin

Österreich – Nigeria (Di 27 Mai 20:30) 1 DNB @ 1,96 Pinni 3/10

Ok.Nigeria is a great team with big names but as a team they are not successfully lately like in Africa Cup.Berti Vogts resigned after 1/4 final out and Coach is now Amodu.Nigeria are in downtrend,their best position last year in FIFA ranking was on 9th place,currently they are on 39th.African Teams when they play for nothing they are too casual.I watched last year Austria - Ghana and what i saw there from african team was not 100% suffering and struggle and it looked like they are lazy.Our team have this month a good and hard preparation behind for EURO.They are all full motivated and the harmonie is very well in team.Most of the players of today are set for the euro, a few of players fights for the last shirts and each will be imposed for the team.In last 2 testgames ours team shows a good performance against Germany and Holland but problem was only one halftime,in second half they was too tired and tempo too high,now they have the power for 90 minutes.Both teams in best line ups only Martins and defender Shittu from Watford for Nigeria is not in cadre.Stadium is sold out and i hope we see an Austrian Festival tonight.

GL.

Deutschland vs. Weißrussland, 27/05/2008, 17.45 Uhr (kick-off)
Competition: EM-Vorbereitungsspiel
Stadion: Frit-Walter-Stadion (Kaiserslautern)
Schiedsrichter: Darko Ceferein (Slowenien)

Team - Deutschland
Deutschland - von den meisten Experten als EM-Titelfavorit gehandelt - bestreitet vor der EURO noch zwei Testspiele: Weißrussland (27.05.) und Serbien (31.05.). Der aktuell 26 Mann umfassende und vorläufige Kader für die EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz, den Bundestrainer Löw am 16.06. auf der Zugspitze bekannt gegeben hat, wird aber noch drei Änderungen nach sich ziehen. Denn schließlich muss am 28. Mai das endgültige 23-köpfige EM-Aufgebot der UEFA gemeldet werden. Das heutige Testspiel ist somit für alle DFB-Akteure die allerletzte Chance, sich nochmals durch gute Leistungen in den Vordergrund zu spielen. Jeder Spieler will sein EM-Ticket lösen und nicht einer der drei Streichkandidaten sein, die der Bundestrainer morgen bekannt geben wird. Beim Test gegen Serbien (31.05.) werden folglich nur noch jene Akteure auf dem Platz stehen, die zum endgültigen Kader der deutschen Nationalmannschaft gehören!

Wer fehlt?
Rene Adler, Tim Borowski, Arne Friedrich, Mario Gomez, Kevin Kuranyi und Simon Rolfes werden im DFB-Quartier auf Mallorca bleiben, wo sie mit den Physiotherapeuten und Fitnesstrainern individuelle Trainingseinheiten absolvieren. Ich gehe im Übrigen fest davon aus, dass alle sechs Spieler bei der EURO dabei sein werden! Westermann weilt bei seiner schwangeren Frau in Bielefeld!

voraussichtliche Aufstellung:

Lehmann - Lahm, Metzelder, Mertesacker, Hitzlsperger - Odonkor, Ballack, Frings, Schweinsteiger - Klose, Podolski
Anm.: Die heutige Startaufstellung könnte sich (fast) exakt mit der decken, die ich beim Deutschland-Portrait vorgestellt habe. Odonkor nimmt nur die Position für den erkrankten Borowski ein und Hitzlsperger beginnt nun doch für Jansen. Von den sechs auf Mallorca geblieben Spielern hat höchstens Gomez die Chance, von Beginn an aufzulaufen.

Team - Weißrussland
Weißrussland hat die EM-Teilnahme deutlich verpasst: In der Gruppe G belegte man mit 13 Zählern hinter Bulgarien (25 Pkt.), Niederlande (26 Pkt.) und Rumänien (29 Pkt.) den 4. Platz. Dabei erzielte die Elf von Bernd Stange in 12 Quali-Spielen nur 17 Tore, kassierte dafür aber 23 Gegentore. Kein Team in der Gruppe G hat mehr Gegentreffer hinnehmen müssen! Der einzige Spieler mit Top-Format im weißrussischen Kader ist Arsenal-Profi Hleb! Ansonsten setzt sich das Team hauptsächlich aus Akteuren zusammen, die ihr Geld in Russland oder der Ukraine verdienen.
Eine Qualifikation zu Welt- und Europameisterschafts-Endrunden gelang dem Team von Bernd Stange noch nie.

voraussichtliche Aufstellung:
Khomutovski - Korytko, Filipenko, Lentsevich, Omelyanchuk - Kulchy - Hleb, Romashchenko - Putsilo - V. Hleb, Bulyga

Mein Tipp: 1/1 [HTFT] @ 1.45 partybets
Mein Tipp: 1 (HC) @ 1.40 partybets
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.40 partybets
Mein Tipp: over 3, 5 @ 1.85 partybets

Österreich - Nigeria

Zu dem Spiel wurde schon viel geschrieben...Kann den Run auf die Ösis absolut nicht nachvollziehen...Nigeria vom Kader her um Klassen besser aufgestellt,wesentlich stärker besetzt...Österreich zwar teilweise ganz ansehnlich gespielt die letzten Spiele doch auch wenn dann meistens nur 1 Hälfte oder 30 min,und das reicht nicht gg europ. Topteams und normalerweise auch nicht gg afrikanische Topteams...Die Gefahr die ich sehe ist "Wie treten die Afrikaner auf?" Können ja sehr launisch sein...

Österreich steht hier schon etwas unter Druck,noch hört man von überall ist keine richtige Euphorie im Land, die will man heute entfachen,doch wenn man verlieren sollte ist die Gefahr der Depression groß...

Wie auch immer ,schätze Nigeria wesentlich stärker ein und werde die lecker Quote für den Awaysieg mitnehmen...

Dazu nehme ich noch das over 2,5 und over 3,5
Nigeria vorne klasse aufgestellt,und Österreichs Abwehr ,naja sagen wir mal immer für Tore gut...

Österreich - Nigeria 2 Quote 3 betfair 3/10
Österreich - Nigeria over 2,5 2,2 betfair 2/10
Österreich - Nigeria over 3,5 4 betfair 1/10

Allen viel Glück

Singapur - Bahrain 28.05.08 13.30

Bahrain für mich hier klarer Favo. Sie sind deutlich stärker einzuschätzen als Singapur. Singapur zwar mit einem Achtungserfolg mit einem 0:0 gegen Australien, aber vorher gegen Jordan und Oman verloren. Bahrain zuletzt 4 Siege in Folge (gg. Iran, Qatar, Dänemark und Yemen).
Außerdem ein direktes Duell letztes Jahr, welches Bahrain 3:1 gewann.

Daher Sieg Bahrain zu @2 IW 3/10

wettbomber schrieb:
Singapur - Bahrain 28.05.08 13.30

Bahrain für mich hier klarer Favo. Sie sind deutlich stärker einzuschätzen als Singapur. Singapur zwar mit einem Achtungserfolg mit einem 0:0 gegen Australien, aber vorher gegen Jordan und Oman verloren. Bahrain zuletzt 4 Siege in Folge (gg. Iran, Qatar, Dänemark und Yemen).
Außerdem ein direktes Duell letztes Jahr, welches Bahrain 3:1 gewann.

Daher Sieg Bahrain zu @2 IW 3/10

0:1 erlösendes Tor in der 82. minute

Türkei - Finnland

Türkei - Finnland

Heute um 20.30 in Duisburg :

Türkei - Finnland 1,70 - 3,5 - 4,4 (bwin)

Nachdem die Auswahl zur Euro 2008 bekannt gegeben wurde, herrscht eine große Diskussion in der Türkei. Halil Altintop (Schalke 04) , Bastürk (VfB Stuttgart) nicht dabei.
Dafür aber ein Spieler wie Tümer der in der zypriotischen 1. Liga bei Larissa spielt.
Wenn Terim in der EM scheitert fliegt er. Das steht fest. Ihm werden eh Kontakte zu einigen Top Klubs nachgesagt (gerüchterweise Chelsea).
Heute will die Türkei mit ihrer Anfangsformation spielen ,die durchaus in der Partie gegen Portugal aufgestellt werden :
Volkan (Rüştü) ,Hamit,Gökhan,Servet,H.Balta,Kazım,Aurelio,E.Belözoğlu,Arda,Tuncay,Nihat

Ich sehe ein gutes Potential in der Offensive. Jedoch ist a) unklar ob Volkan nach einer schwachen Vorstellung gg. Uruguay (2:3) im Tor steht. Wenn nicht wird Routinier Rüstü drin sein. Beide türkische Torhüter auf der Linie eigentlich gut,aber im Strafraum sehr schwach.
b) wird wahrscheinlich Servet (Galatasaray) wieder ins Team rücken, nach seiner Verletzung.
Der sieht aber auch schwach aus gegen schnelle Stürmer.

Meines Erachtens sollte man hier die Option Beide Teams Treffen 1,75 (bwin) nehmen.
Türkei immer gut für den einen oder anderen Patzer hinten aber vorne auch gut besetzt mit Nihat (Villareal) und Tuncay (Middlesborough) Und ich denke bei Finnland sollte doch ein Tor möglich sein, oder ?
Vielleicht gibt es den einen oder anderen Experten hier der den Finnischen Fussball kennt.

Viel Glück

Re: türkei

Re: türkei

nasty schrieb:
wenn Du Metin meinst, der spielt in der griech. 1. Div., und nicht auf Zypern. wär ja auch politisch pikant, oder ?
Stimmt mein Fehler.
Was ich aber meinte war, daß Terim sich gegen Bundesliga Spieler entscheidet und Spieler aus schwächeren Ligen mitnimmt. Darauf sollte es hinauslaufen!
Übrigens hier die ( vermutete ) Aufstellung der Finnen:

Enckelman
Kuivasto
Pasoja
Nyman
Kallio
Kolkka
Eremenko
Vayrynen
Tainio
Forssell
Johansson

Spielt eigentlich Hyypiä nicht mehr für sein Land ?

Übrigens in 11 Begegnungen beider Teams :
3 Siege Türkei
5 Siege Finnlands
3 Unentschieden
Dabei nur in 2 Spielen , wo nur 1 Team traf. Jedoch letztes Duell im Jahre 1999 (4:2 Türkei)

Meine"Bänke" für Freitag/Samstag

Meine"Bänke" für Freitag/Samstag

Spiel 1: Italien gegen Belgien

Für mich gewinnen hier auf jeden Fall die Italiener. Belgien hat zuletzt eine"Klatsche" von Marokko bekommen und bei den Italienern werden bestimmt alle "Gas geben" um sich Ihrem Trainer für die Startelf bei der EM"aufzudrängen"

Spiele deshal die "1" bei Tipico für 1,40

Spiel 2: Kanada gegen Brasilien

Da gewinnen für mich die Brasilianer. Zwar geht es hier um die"goldene Ananas"aber für die Brasilianer ist ein Spiel mit der/für die "Selecao" etwas besonders. Und ich glaube nicht, dass die Kanadier der brasilianischen Mannschaft irgendwas entgegensetzen kann.

Spiele daher die"2" bei Tipico für 1,35.

Re: Türkei - Finnland

Re: Türkei - Finnland

Maradona schrieb:
Heute um 20.30 in Duisburg :

Türkei - Finnland 1,70 - 3,5 - 4,4 (bwin)

Nachdem die Auswahl zur Euro 2008 bekannt gegeben wurde, herrscht eine große Diskussion in der Türkei. Halil Altintop (Schalke 04) , Bastürk (VfB Stuttgart) nicht dabei.
Dafür aber ein Spieler wie Tümer der in der zypriotischen 1. Liga bei Larissa spielt.
Wenn Terim in der EM scheitert fliegt er. Das steht fest. Ihm werden eh Kontakte zu einigen Top Klubs nachgesagt (gerüchterweise Chelsea).
Heute will die Türkei mit ihrer Anfangsformation spielen ,die durchaus in der Partie gegen Portugal aufgestellt werden :
Volkan (Rüştü) ,Hamit,Gökhan,Servet,H.Balta,Kazım,Aurelio,E.Belözoğlu,Arda,Tuncay,Nihat

Ich sehe ein gutes Potential in der Offensive. Jedoch ist a) unklar ob Volkan nach einer schwachen Vorstellung gg. Uruguay (2:3) im Tor steht. Wenn nicht wird Routinier Rüstü drin sein. Beide türkische Torhüter auf der Linie eigentlich gut,aber im Strafraum sehr schwach.
b) wird wahrscheinlich Servet (Galatasaray) wieder ins Team rücken, nach seiner Verletzung.
Der sieht aber auch schwach aus gegen schnelle Stürmer.

Meines Erachtens sollte man hier die Option Beide Teams Treffen 1,75 (bwin) nehmen.
Türkei immer gut für den einen oder anderen Patzer hinten aber vorne auch gut besetzt mit Nihat (Villareal) und Tuncay (Middlesborough) Und ich denke bei Finnland sollte doch ein Tor möglich sein, oder ?
Vielleicht gibt es den einen oder anderen Experten hier der den Finnischen Fussball kennt.

Viel Glück

FT 2:0 Türkei ,
war gestern live im Stadion.
Eine katastrophale finnische Elf gegen ein durchschnittliches Türkei. Also die Deutschen haben in ihrer WM-Quali gg. Finnlanf absolut nichts zu befürchten!!

Tschechien - Schottland

Um 17:30 Uhr kommt es in Prag zum letzten Härtetest der Tschechen. Zuletzt konnten sie souverän mit 2:0 gegen Litauen gewinnen – Koller erzielte dabei die beiden Siegtreffer und gegen die Schotten soll dem Zusammenspiel der letzte Schliff verpasst werden. Und auch wenn mit Rosicky der kreative Kopf im Mittelfeld verletzungsbedingt ausfällt (auch bei der EM nicht dabei), verfügt Karel Brückner mit Galasek, Polak, Plasil, Jarolim und Sionko über ein solides Mittelfeld. Herausstechen tun aber die erfahrene Abwehr mit Peter Cech im Tor sowie der Sturm. Viermal in Folge haben sie nun für die Europameisterschaft qualifiziert und sind somit inzwischen Dauergast. Im eigenen Land gewannen sie 3 der letzten 4 Partien und im direktuell Duell mit dem heutigen Testspielgegner setzten sie sich bei der Euro Quali 2000 im Hin- sowie Rückspiel durch (3:2 und 1:2 ). Die Schotten haben in diesem Jahr erst ein Testspiel absolviert und dies fand im März statt. 1:1 spielten sie dabei Zuhause gegen Kroatien. Die Quali zur EM in diesem Jahr haben sie nach einer starken Qualifikation in den letzten beiden Partien vergeigt. Erst verloren sie überraschend mit 0:2 in Georgien und danach mussten sie sich im entscheidenden Spiel mit 1:2 gegen Italien geschlagen geben. Der Fokus liegt nun bei der WM2010 Qualifikation und dafür wurde auch ein neuer Trainer berufen (Goerge Burley).

Mein Tipp: Sieg Tschechien für 1.62 (medium)

Ich denke, dass sich die Tschechen hier aufgrund der spielerischen Überlegenheit aber vor allem wegen der Wichtigkeit des letzten Ergebnisses vor der Endrunde durchsetzen werden. Die Quote von 1.62 finde ich für einen Heimsieg bei den unterschiedlichen Voraussetzungen und Absichten attraktiv und werde die tschechische Auswahl daher auf Sieg mitnehmen.

Im Freundschaftsspiel gegen Litauen sind sie wie folgt aufgelaufen:

Čech, Grygera, Ujfaluši (Kováč 75), Rozehnal, Jankulovski (Kadlec 65), Jarolím (Matějovský 83), Polák (Galásek 46), Plašil (Skácel 79), Vlček, Baroš (Svěrkoš 46), Koller.

Daran sollte sich gegen Schottland auch nur bedingt was ändern.

T.Henry schrieb:
Tschechien - Schottland

Um 17:30 Uhr kommt es in Prag zum letzten Härtetest der Tschechen. Zuletzt konnten sie souverän mit 2:0 gegen Litauen gewinnen – Koller erzielte dabei die beiden Siegtreffer und gegen die Schotten soll dem Zusammenspiel der letzte Schliff verpasst werden. Und auch wenn mit Rosicky der kreative Kopf im Mittelfeld verletzungsbedingt ausfällt (auch bei der EM nicht dabei), verfügt Karel Brückner mit Galasek, Polak, Plasil, Jarolim und Sionko über ein solides Mittelfeld. Herausstechen tun aber die erfahrene Abwehr mit Peter Cech im Tor sowie der Sturm. Viermal in Folge haben sie nun für die Europameisterschaft qualifiziert und sind somit inzwischen Dauergast. Im eigenen Land gewannen sie 3 der letzten 4 Partien und im direktuell Duell mit dem heutigen Testspielgegner setzten sie sich bei der Euro Quali 2000 im Hin- sowie Rückspiel durch (3:2 und 1:2 ). Die Schotten haben in diesem Jahr erst ein Testspiel absolviert und dies fand im März statt. 1:1 spielten sie dabei Zuhause gegen Kroatien. Die Quali zur EM in diesem Jahr haben sie nach einer starken Qualifikation in den letzten beiden Partien vergeigt. Erst verloren sie überraschend mit 0:2 in Georgien und danach mussten sie sich im entscheidenden Spiel mit 1:2 gegen Italien geschlagen geben. Der Fokus liegt nun bei der WM2010 Qualifikation und dafür wurde auch ein neuer Trainer berufen (Goerge Burley).

Mein Tipp: Sieg Tschechien für 1.62 @ Betfair (medium)

Ich denke, dass sich die Tschechen hier aufgrund der spielerischen Überlegenheit aber vor allem wegen der Wichtigkeit des letzten Ergebnisses vor der Endrunde durchsetzen werden. Die Quote von 1.62 finde ich für einen Heimsieg bei den unterschiedlichen Voraussetzungen und Absichten attraktiv und werde die tschechische Auswahl daher auf Sieg mitnehmen.

Im Freundschaftsspiel gegen Litauen sind sie wie folgt aufgelaufen:

Čech, Grygera, Ujfaluši (Kováč 75), Rozehnal, Jankulovski (Kadlec 65), Jarolím (Matějovský 83), Polák (Galásek 46), Plašil (Skácel 79), Vlček, Baroš (Svěrkoš 46), Koller.

Daran sollte sich gegen Schottland auch nur bedingt was ändern.

ich wäre da vorsichtig.
generell die tschechen mit technisch besserer mannschaft, sehe ich genauso.
aber im letzten testspiel vor der EM wird da glaube ich, nicht mehr sehr viel passieren. erstens werden die gesetzten spieler hier nicht mehr die entscheidenden zweikämpfe suchen, um nicht noch verletzungen zu riskieren. wenn Karel Brückner dann auch noch hin- und her wechselt, besteht die gefahr, dass es ein zerfahrenes spiel ohne große torszenen gibt. polen (gegen mazedonien 1-1) und deutschland haben gezeigt, dass im fokus der testspiele nicht unbedingt das endergebnis zählt.
zweitens ist schottland vom defensivverhalten nicht mit litauen zu vergleichen.
ich denke, es wird ein spiel ohne die großen torszenen und spiele deshalb das -2,5 bei expekt für 1,72. wenn die tschechen dann 1-0 gewinnen, hattest du recht und ich die bessere quote

Schweiz - Liechtenstein Freitag 20.30 Uhr in St. Gallen

Die Schweiz testet heute ein letztes mal vor der Euro.Man hat sich bewusst einen kleinen Gegner ausgesucht um die Feinabstimmung zu finden...Mit einem souveränen Sieg will man sich zudem Selbstvertrauen vor dem Eröffnungsspiel holen...Die Eidgenossen wollen mit der Manschaft auflaufen die auch gg Tschechien beginnnen wird (Ausnahme : Barnetta) !

Liechtenstein in den letzten Jahren doch mit einigen Achtungsergebnissen ,doch zuletzt verlor man selbst gg andere Fussballzwere mehr als deutlich (7:1 gg Malta)....Gerade auswärts ist Liechtenstein immernoch ein sehr gern gesehen Gast ,der einem das Tore schiessen einfach macht...

Denke die Schweiz wird sich heute für Tschechien warmschiessen...Ein Kantersieg ist durchaus drin....Die Quoten finde ich doch recht nett deshalb werde ich einiges spielen.....

Schweiz - Liechtenstein HC 0:2 1 1,6 10/10
Schweiz - Liechtenstein HC 0:3 1 2,3 6/10
Schweiz - Liechtenstein HC 0:4 1 3,2 2/10

Mehr als 3,5 Tore 1,7 10/10
Mehr als 4,5 Tore 2,7 6/10
Mehr als 5,5 Tore 3,6 2/10

ich weiss ,sind sehr viele Stakes für ein friendly Game ,aber bin heute sehr sehr optimistisch....

Deutschland - Serbien, Gelsenkirchen (17:30 Uhr)

Heute kommt es zum abschließenden Härtetest für das deutsche Team. Wie von Ballack gefordert, wird ein großer Teil der EM-Anfangsformation hier starten. Mit Gomez und Kuranyi im Sturm ist man sicherlich offensiv gut aufgestellt. Wen Löw im Mittelfeld aufs Feld schickt wollte er noch nicht rauslassen, jedoch kann man davon ausgehen dass auch hier der EM-Stamm mit Ballack, Frings, Schweinsteiger und Hitzlsperger spielt. Nach dem enttäuschenden 2-2 in Kaiserslautern gegen Weißrussland wird von Löw und den deutschen Fans hier wesentlich mehr verlangt. Auch kommt mit Serbien ein anderes Kaliber. Als Gründe für die relativ schwache Leistung gegen Weißrussland gaben die deutschen Spieler mangelnde Ruhepausen seit den letzten Trainingseinheiten an. Seit dem Weißrusslandspiel sind ein paar Tage vergangen, die deutschen Spieler sind frischer, vor allem da heute die A-Mannschaft auf dem Feld steht. Ich denke heute wird es DER erwartete Härtetest indem die deutsche Mannschaft ihr ganzes Potential zeigen will.

Bei den Serben liegen im Sturm die Hoffnungen auf Pantelic und Lazovic. Gegen Rußland zeigte vor allem Pantelic eine ansprechende Leistung, die er mit dem 1-1 Ausgleichstreffer krönte. Ansonsten wurde das Team im letzten Jahr ziemlich umgekrempelt. Der Star des Teams dürfte Vidic von Man U sein, der die Abwehr zusammenhält. Insgesamt bewerte ich die Serben als ein durchschnittliches, jedoch keinesfalls ein TopTeam. Das neue Team muss sich noch finden, das wurde auch in der EM-Quali deutlich.

Ich rechne hier mit einem 2-0 Sieg der deutschen Mannschaft.

Deshalb: Ich tippe eine 1 (6/10) auf 1,40 Quote bei Mybet.

Quoten so ziemlich am zusammenbrechen ( Mittlerweile teilweise nur noch 1.30 Quoten ), deshalb ranhalten.

Viel Erfolg!

Das zweite Spiel für mich heut abend:

Ungarn - Kroatien:

Ungarn, an sich kein schwaches Team, spielt jedoch hier um die goldene Ananas. Seit 24.04. mit neuem Trainer (Koeman). Im Team, einige Legionäre aus Deutschland, unter anderem auch Huszti von Hannover. Ansonsten sind noch Dardai, Hajnal und Löw aus Deutschland im Team. Wer davon in der Startaufstellung steht, steht noch in den Sternen, ich denke Koeman wird hier einiges ausprobieren. Ich denke das Team muss sich noch an die neue Spielweise des Trainers gewöhnen, deswegen zählt dieses Spiel für die Ungarn wohl eher als Testspiel mit keinerlei Erwartung.

Kroatien spielt sich hier warm für die Euro. Auch hier dürfte es sich um ein wichtigen Härtetest für die Kroaten handeln. Es soll auch hier nahezu die EM-Stammelf spielen, sodass man mit einer wirklich starken kroatischen Elf rechnen kann. Das Team ist für die EM gut aufgestellt, sodass man nach Deutschland als Favorit für das Weiterkommen gilt. Mit Petric, Olic, Klasnic und Eduardo ist man im Sturm sehr gut aufgestellt, im Mittelfeld muss man vor allem Kranjcar, Modric, Srna nennen. Die Abwehr wird von Simunic zusammengehalten. Wie oben schon beschrieben kann man davon ausgehen, dass hier das EM Team spielt.

Ich rechne hier mit einem kroatischen Sieg ( 1-2 ).

Ich sichere meinen Tip jedoch ab, da das Spiel in Ungarn stattfindet.

Deshalb: X/2 (5/10) zu 1.30 bei BetClick.

Viel Erfolg!