Länderspiele 25.-27.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2012-05-25/2012-05-27/markets1,2/" width="613" height="481" frameborder="0"></iframe> -->

Kopiert aus Vorschauordner

Niederlande - Bulgarien

Friendly, Anstoß ist am Samstag um 20 Uhr. Das Spiel findet in Holland in der Amsterdam Arena statt und die Holländer sollten dieses Match wieder ernst nehmen nach der eher überflüssigen Partie gegen die Bayern. Zur Mannschaft braucht man nicht viel sagen, gehören zum Favoritenkreis der EM und gegen Spieler wie Snejder oder Huntelaar werden die Bulgaren nicht viel ausrichten können. Die Bulgaren in der EM-Quali chancenlos und mit 5 Punkten aus 8 Spielen Gruppenletzter geworden, "Höhepunkt" war wohl die Heimniederlage gegen Wales. Bei den Bulgaren fehlts an allen Ecken und Enden und da spielts auch eine weniger bedeutende Rolle, inwieweit bei den Holländern durchgewechselt wird. Sie sind den Bulgaren in allen Belangen überlegen und auch wenn die Niederländer noch nicht eingespielt sind können sie hier allein aufgrund der individuellen Fähigkeiten ihrer Spieler locker 3 oder mehr Tore machen. Die Odds auf Holland in meinen Augen gut spielbar und werden bis Samstag wohl auch noch sinken.

Niederlande HC 0:2 @2.45 (5/10) bei Tipico

Schweiz - Deutschland

Friendly, Anstoß ist am Samstag um 18 Uhr. Deutschland mit dem vorletzten Test vor der EM, bei dem Jogi auf die Bayernspieler verzichten wird. Unsere N11 aber mit einem sehr starken Kader und auch ohne die Bayern kann er hier eine schlagkräftige Truppe aufbieten. Aufstellung könnte wie folgt aussehen:

Ter Stegen (Zieler) - Höwedes, Mertesacker, Hummels, Schmelzer - Khedira (L. Bender), Gündogan (S. Bender) - Podolski (Draxler), Özil (Götze), Reus (Schürrle) - Klose (Cacau)

Diese Mannschaft ist den Schweizern qualitativ immer noch um einiges überlegen und Jungs aus der 2. Reihe wie Schmelzer oder Reus, die sich berechtigte Hoffnungen auf viel Einsatzzeit bei der EM machen, werden richtig Gas geben. Ein Sieg schadet auch in Hinblick auf die Psyche der Mannschaft nicht. Die Schweizer sicherlich keine Laufkundschaft und ein Spiel gegen Deutschland sorgt immer für Motivation, aber nicht vergleichbar mit der Motivation eines Teams, in dem noch mehrere Spieler darum kämpfen, bei einer EM dabei zu sein.

Den Kader der Schweizer N11 findet man hier:

Aufgebot

Ich gehe hier aufgrund der besseren Qualität und höheren Motivation auf die Deutschen und nehme als Quotenpusher noch die Niederlande dazu.

Deutschland & Niederlande @2.28 (4/10) bei Interwetten

Schweiz - Deutschland
Anpfiff 18:00 Uhr in Basel

Wie bekannt werden alle 8 Bayern Spieler im Testspiel am Samstag in der Schweiz nicht zum Einsatz kommen.
Damit fehlt fast die komplette Defensive (Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber) sowie die beiden 6er (Schweinsteiger und Kroos) im Mittelfeld.
Für Gomez wird Klose spielen der sich Laut Hasi Flick "voll im Soll" befindet.

Vorallem in der Defensive könnte das Probleme bereiten.
Sicherlich wollen sich Höwedes, Schmelzer und Mertesacker für die EM anbieten, aber sind halt zusammen absolut uneingespielt.
Was die Offensivpower betrifft mache ich mir da weniger Sorgen.
Mit Özil, Khedira, Podolski, Klose, Schürrle und Reus haben wir wahnsinnig viele Offensivoptionen.

Aber auch die Schweizer haben einiges an kreativen Offensivspielern zu bieten, als da wären Shaquiri, Barnetta, Derdiyok oder Xhaka.
Auch hier ist die Schwachstelle die Defensive. Sicherlich sind Djourou oder Lichtsteiner keine Blinsen, auch Benaglio ist ein starker Keeper, dennoch halte ich die deutsche Offensive für zu stark für die genannten.

Unterm Strich erwartet uns ein offenes 1. EM-Testspiel für die Deutschen, für die Eidgenossen eine Standortprobe nach der verpatzten EM- Quali ohne großen Druck.
Ich sehe bei beiden Teams viel Qualität in der Offensive, aber große Probleme in der Defensive.
Ich erwarte bei super Fußballwetter um die 22 Grad einen offensiven Kick ohne großen Druck, und daher auch einige Tore.

Schweiz - Deutschland over 2,5 @ 1.81(pinnacle) 4/10

Schweiz - Deutschland over 3,5 @ 3.00 (WilliamHill) 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Dänemark-Brasilien Samstag 26.05.2012 / Dänemark trifft nicht @2,50 Bet 365/@2,65 Tipico

Hiermit komme ich zur Analyse des Freundschaftsspiels Dänemark-Brasilien.

Ein echter Härtetest vor der EM für die Dänen,sicher bis in die Haarspitzen motiviert, meiner Meinung jedoch, die Brasis etwas "too much" für die Heimelf.Insbesondere an der starken brasilianischen Abwehr sollten sie sich mit ihrem schwachen Sturm die Zähne ausbeißen.

Der Kader der Dänen (ebenfalls für die EM) sieht in etwa wie folgt aus:

TW: Lindegaard,Andersen,Sörensen
DEF: Bjelland,Agger,Wass,Okore,Jacobsen,Busk Poulsen,Kjaer
MIT: C.Poulsen,Eriksen,J.Poulsen,Schöne,Silberbauer,Zimling,Kvist
ANG: Rommedahl,Krohn-Dehli,Bendtner,Pedersen,Mikkelsen

Die Qualität dieser Elf würde ich noch am Ehesten im Mittelfeld sehen. Der Sturm ziemlich schwach im int.Vergleich. Sei es mit Brasilien,auf die sie treffen,sei es am EM-Level gemessen.

Sicherlich Bendtner jemand der scoren kann, aber sonst ?
Ein in die Jahre gekommener Rommedahl, ein wuseliger Spieler wie Krohn-Dehli ,der aber keine Abschlussqualitäten besitzt, ein Pedersen der in 19 Spielen für Groningen ganze...1-MAL! eingenetzt hat ? [[nixweiss]]
Am treffsichersten momentan da vorn ist Mikkelsen,der gegen Russland im letzten Spiel debütierte (0-2) mit 7 Treffern in 30 Spielen in der Superligaen. Aber ist das nen Maß an dem man Brasilien messen kann ? Für mich eindeutig Nein. Die mitgereisten Juan,D.Luiz und Th.Silva in der IV dürften die Offensive Dänemarks unter normalen Umständen zu jeder Zeit des Spiels im Griff haben.

Ausfallen sollten D.Alves, Ganso und Neymar bei den Gästen.
Aber das betrifft die "Dänemark trifft nicht"-Wette in keinster Weise.

Dies ist wohl in etwa der Kader der Selecao:
Torhüter

Jefferson (Botafogo)
Neto (Fiorentina)
Rafael (Santos)
Außenverteidiger
Daniel Alves (Barcelona)
Danilo (Porto)
Marcelo (Real Madrid)
Alex Sandro (Porto)
IV
Thiago Silva (Milan)
David Luiz (Chelsea)
Bruno Uvini (Tottenham)
Juan (Inter de Milão)
Mittelfeld
Casemiro (São Paulo)
Sandro (Tottenham)
Rômulo (Vasco)
Paulo Henrique Ganso (Santos)
Oscar (Internacional)
Lucas (São Paulo)
Giuliano (Dnipro)
Stürmer
Alexandre Pato (Milan)
Hulk (Porto)
Leandro Damião (Internacional)
Neymar (Santos)
Wellington Nem (Fluminense)

Denkt euch einfach Neymar,Ganso und Alves weg.
Die Schwäche sehe ich bei Brasilien im Mittelfeld. Die Abwehr sollte die weiße Weste behalten, der Sturm um Damiao,Hulk&Pato ziemlich sicher einnetzen.

Ich erwarte hier natürlich kein Schützenfest, aber wenn Brasilien nicht vogelwild wird,oder einen Elfer etc. gegen sich bekommt ,erwarte ich einen souveränen Sieg zu Null (Z.B 2-0).

Der dänische schwache Sturm,der das Prädikat nicht wirklich verdient,trifft auf eine internationale Klasse-Defensive der Brasilianer.

Für mich die Schlussfolgerung:

-) Dänemark trifft nicht @2,65 (Tipico)/@2,50 (Bet365) Stake 3/10[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Belgien-Montenegro

Für mich hier in etwa ein Duell auf Augenhöhe mit vielleicht leichten Vorteilen für Belgien, wenn es denn um Quali Punkte gehen WÜRDE. So ist es nur ein Freundschaftsspiel und beide werden wohl die Chance nutzen um hier einiges zu probieren. Beide mit nahezu kompletter Bestbesetzung. Gerade Montenegro ein gutes Team welches als Gesamtpaket schwer zu bespielen ist, wenn man auch sagen muss das das "Prunkstück" klar in der Offensive ist mit Vucinic und Jovetic. Von den Quoten her für mich Belgien eindeutig zu sehr Favorit. Deswegen für mich:

Both 2 Score @ 2.00 3/10 bet365
Montenegro +1 @ 1.975 3/10 bet365
CS 1:1 @ 7.50 0,5/10 bet365

Dänemark-Brasilien Samstag 26.05.2012 / Dänemark trifft nicht @2,50 Bet 365/@2,65 Tipico

Hiermit komme ich zur Analyse des Freundschaftsspiels Dänemark-Brasilien.

Ein echter Härtetest vor der EM für die Dänen,sicher bis in die Haarspitzen motiviert, meiner Meinung jedoch, die Brasis etwas "too much" für die Heimelf.Insbesondere an der starken brasilianischen Abwehr sollten sie sich mit ihrem schwachen Sturm die Zähne ausbeißen.

Der Kader der Dänen (ebenfalls für die EM) sieht in etwa wie folgt aus:

TW: Lindegaard,Andersen,Sörensen
DEF: Bjelland,Agger,Wass,Okore,Jacobsen,Busk Poulsen,Kjaer
MIT: C.Poulsen,Eriksen,J.Poulsen,Schöne,Silberbauer,Zimling,Kvist
ANG: Rommedahl,Krohn-Dehli,Bendtner,Pedersen,Mikkelsen

Die Qualität dieser Elf würde ich noch am Ehesten im Mittelfeld sehen. Der Sturm ziemlich schwach im int.Vergleich. Sei es mit Brasilien,auf die sie treffen,sei es am EM-Level gemessen.

Sicherlich Bendtner jemand der scoren kann, aber sonst ?
Ein in die Jahre gekommener Rommedahl, ein wuseliger Spieler wie Krohn-Dehli ,der aber keine Abschlussqualitäten besitzt, ein Pedersen der in 19 Spielen für Groningen ganze...1-MAL! eingenetzt hat ? [[nixweiss]]
Am treffsichersten momentan da vorn ist Mikkelsen,der gegen Russland im letzten Spiel debütierte (0-2) mit 7 Treffern in 30 Spielen in der Superligaen. Aber ist das nen Maß an dem man Brasilien messen kann ? Für mich eindeutig Nein. Die mitgereisten Juan,D.Luiz und Th.Silva in der IV dürften die Offensive Dänemarks unter normalen Umständen zu jeder Zeit des Spiels im Griff haben.

Ausfallen sollten D.Alves, Ganso und Neymar bei den Gästen.
Aber das betrifft die "Dänemark trifft nicht"-Wette in keinster Weise.

Dies ist wohl in etwa der Kader der Selecao:
Torhüter

Jefferson (Botafogo)
Neto (Fiorentina)
Rafael (Santos)
Außenverteidiger
Daniel Alves (Barcelona)
Danilo (Porto)
Marcelo (Real Madrid)
Alex Sandro (Porto)
IV
Thiago Silva (Milan)
David Luiz (Chelsea)
Bruno Uvini (Tottenham)
Juan (Inter de Milão)
Mittelfeld
Casemiro (São Paulo)
Sandro (Tottenham)
Rômulo (Vasco)
Paulo Henrique Ganso (Santos)
Oscar (Internacional)
Lucas (São Paulo)
Giuliano (Dnipro)
Stürmer
Alexandre Pato (Milan)
Hulk (Porto)
Leandro Damião (Internacional)
Neymar (Santos)
Wellington Nem (Fluminense)

Denkt euch einfach Neymar,Ganso und Alves weg.
Die Schwäche sehe ich bei Brasilien im Mittelfeld. Die Abwehr sollte die weiße Weste behalten, der Sturm um Damiao,Hulk&Pato ziemlich sicher einnetzen.

Ich erwarte hier natürlich kein Schützenfest, aber wenn Brasilien nicht vogelwild wird,oder einen Elfer etc. gegen sich bekommt ,erwarte ich einen souveränen Sieg zu Null (Z.B 2-0).

Der dänische schwache Sturm,der das Prädikat nicht wirklich verdient,trifft auf eine internationale Klasse-Defensive der Brasilianer.

Für mich die Schlussfolgerung:

-) Dänemark trifft nicht @2,65 (Tipico)/@2,50 (Bet365) Stake 3/10[[yo]]

Hi, danke für deine Mühe aber ich bin der Meinung das bis auf Sandro und Giuliano das komplette Mittelfeld fehlt, da am Sonntag die Liga in Brasilien gespielt wird. Also kann man wahrscheinlich die kompletten Stars aus Brasilien streichen. Aber 100% sicher bin ich mir nicht. Wäre sehr sehr hilfreich wenn man das in Erfahrung bringen könnte. Wenn dies der Fall ist dann ist DÄNEMARK VERLIERT NICHT GESCHENKT!!!! Zumal sie auch eine sehr gute EM-Quali gespielt haben. Also Leute vorsicht bei diesem Spiel!!!!!

Also mein Tipp DÄNEMARK VERLIERT NICHT...Wer riskieren möchte kann sogar direkt Dänemark Sieg ausprobieren.

Niederlande - Bulgarien

Friendly, Anstoß ist am Samstag um 20 Uhr. Das Spiel findet in Holland in der Amsterdam Arena statt und die Holländer sollten dieses Match wieder ernst nehmen nach der eher überflüssigen Partie gegen die Bayern. Zur Mannschaft braucht man nicht viel sagen, gehören zum Favoritenkreis der EM und gegen Spieler wie Snejder oder Huntelaar werden die Bulgaren nicht viel ausrichten können. Die Bulgaren in der EM-Quali chancenlos und mit 5 Punkten aus 8 Spielen Gruppenletzter geworden, "Höhepunkt" war wohl die Heimniederlage gegen Wales. Bei den Bulgaren fehlts an allen Ecken und Enden und da spielts auch eine weniger bedeutende Rolle, inwieweit bei den Holländern durchgewechselt wird. Sie sind den Bulgaren in allen Belangen überlegen und auch wenn die Niederländer noch nicht eingespielt sind können sie hier allein aufgrund der individuellen Fähigkeiten ihrer Spieler locker 3 oder mehr Tore machen. Die Odds auf Holland in meinen Augen gut spielbar und werden bis Samstag wohl auch noch sinken.

Niederlande HC 0:2 @2.45 (5/10) bei Tipico

sehe ich genau so...Man wird nach der Niederlage gegen Bayern Akzente setzen und die 1.Halbzeit mit der Topbesetzung spielen. Halbzeit über 1,5 Tore ist bei so einem Spiel in meinen Augen geschenkt!!! Vor heimischen Publikum wird man die schwachen Bulgaren vorführen.

Mein Tipp: Halbzeit über 1,5 Tore/ Quote bei Tipico 2,05!!!

Hi, danke für deine Mühe aber ich bin der Meinung das bis auf Sandro und Giuliano das komplette Mittelfeld fehlt, da am Sonntag die Liga in Brasilien gespielt wird. Also kann man wahrscheinlich die kompletten Stars aus Brasilien streichen. Aber 100% sicher bin ich mir nicht. Wäre sehr sehr hilfreich wenn man das in Erfahrung bringen könnte. Wenn dies der Fall ist dann ist DÄNEMARK VERLIERT NICHT GESCHENKT!!!! Zumal sie auch eine sehr gute EM-Quali gespielt haben. Also Leute vorsicht bei diesem Spiel!!!!!

Also mein Tipp DÄNEMARK VERLIERT NICHT...Wer riskieren möchte kann sogar direkt Dänemark Sieg ausprobieren.

Laut brasilianischen Zeitungen schaut die Formation der Brasilianer für heute so aus:
Jefferson; Danilo, Thiago Silva, Juan e Marcelo; Sandro, Rômulo, Oscar e Lucas; Hulk e Leandro Damião.

Die Dänen nicht wirklich Heimelf, das Spiel findet in Hamburg statt...

Es werden dort heute aber knapp 40.000 dänische Fans erwartet, insofern gibt das schon eine gewisse Heimspielatmosphäre... Allerdings plagen die Dänen erhebliche Personalprobleme. Die Spieler der Superliga sind erst seit vorgestern beim Team und werden wohl nicht zum Einsatz kommen, mehrere Stars sind angeschlagen, Poulsens Einsatz fraglich, Kvists ebenso, also eine Wette auf Morton Olsens Team würde ich da eher nicht empfehlen...

Laut brasilianischen Zeitungen schaut die Formation der Brasilianer für heute so aus:
Jefferson; Danilo, Thiago Silva, Juan e Marcelo; Sandro, Rômulo, Oscar e Lucas; Hulk e Leandro Damião.

Ok,danke.Unterstützt meinen Pick.
Die Abwehr sehe ich als "zu stark",dass Dänemark da ausm Spiel scoren könnte. Klar, im Friendly geht alles,daher nur kleinerer Stake. Aber unter normalen Umständen sind die Dänen da echt in den Griff zu bekommen.

Norway versus England
Typ - 2
Kurs - 2.20
Stawka - 5j
William Hill
20:00 / Friendly

The English are a big favorite and I see no other option as their victory today.
Norway has won the last two matches, beat Thailand 1-0 and 3-0 Northern Ireland, both teams do not belong to the mighty, indeed, watched the match from Norway and Wales, it was a match to only one goal, Wales dictated conditions for 90 minutes, Norwegians looked very miserable, the match ended with the result 4:1.

Although Norway will play today at home in Oslo, and certainly the motivation on their part will be significant, because the firm always play with England, the level of representation of both is at least one other class.

Today debuts Roy Hodgson on the bench and he'll probably wanted to get started with representation from the victory.

Probable teams:

Norway :

Jarstein
Hogli, Hangeland, Demidov, Riise
Braaten, Grindheim, Jenssen, Pedersen
Huseklepp, Abdellaoue

England :

Hart
Jones, Jagielka, Lescott, Baines
Barry, Parker
Walcott, Gerrard, Young

Carroll

[[cheers]]

Freundschaftsspiel Schweiz – Deutschland

Heute Abend kommt es um 18 Uhr zum vorletzten Testspiel für die Deutsche Nationalmannschaft vor der EM. Der Deutschen Elf werden alle acht Bayern-Spieler fehlen, alle anderen Spieler sollen aber vollkommen fit sein, auch Klose, der zuletzt fraglich war.

Vor allem betroffen von dem Ausfall der Bayern-Spieler wird die Defensive sein. Denn fast die komplette Deutsche Defensive, allen voran Neuer und Lahm sowie auch Schweinsteiger und Kroos im Mittelfeld sind nicht dabei. Klose wird wohl Gomez’ Platz einnehmen und auch sonst braucht man sich in der Offensive wohl keine Gedanken zu machen, da mit Reus, Özil, Podolski, Kehdira,...genügend top Leute zur Verfügung stehen.

Doch aufgrund der uneingespielten Defensive mit Leuten wie Schmelzer, Mertesacker oder Höwedes kann ich mir auch ein Gegentor vorstellen. Hinzu kommt, dass die Schweizer über eine gute Offensive verfügen und einige vernünftige Stürmer verfügen. Auch hier ist die Defensive eher der Schwachpunkt. Die Schweiz ist mal wieder nicht für die EM qualifiziert, doch gerade gegen den Nachbarn Deutschland ist die Motivation normalerweise hoch.

Auch auf Deutscher Seite sollte es an Motivation nicht mangeln, denn alle Spieler wollen sich beweisen und dagegen ankämpfen, einer der vier zu sein, die noch nach Hause geschickt werden. Beide Mannschaften haben ihre Stärken in der Offensive und Schwächen in der Defensive. Bei Spielen mit deutscher Beteiligung fallen generell meistens viele Tore. Daher setze ich auf eine OVER 2,5 zur Quote 1,71.

Belgien-Montenegro

Für mich hier in etwa ein Duell auf Augenhöhe mit vielleicht leichten Vorteilen für Belgien, wenn es denn um Quali Punkte gehen WÜRDE. So ist es nur ein Freundschaftsspiel und beide werden wohl die Chance nutzen um hier einiges zu probieren. Beide mit nahezu kompletter Bestbesetzung. Gerade Montenegro ein gutes Team welches als Gesamtpaket schwer zu bespielen ist, wenn man auch sagen muss das das "Prunkstück" klar in der Offensive ist mit Vucinic und Jovetic. Von den Quoten her für mich Belgien eindeutig zu sehr Favorit. Deswegen für mich:

Both 2 Score @ 2.00 3/10 bet365
Montenegro +1 @ 1.975 3/10 bet365

CS 1:1 @ 7.50 0,5/10 bet365

FT 2:2 [[cheers]]

Norway versus England

Norway :

Jarstein
Huseklepp, Abdellaoue

England :

Hart
Barry, Parker
Walcott, Gerrard, Young

Carroll

[[cheers]]

Norwegen-England

Parker is considered a doubt for the Euro 2012 with an Achilles injury.

So dann mal meinen Senf dazu. Werde hier auch auf England gehen, wobei ich da schon sehr skeptisch bin was meine Engländer bei der EM zu Stande bringen. Heute wollte man mit der Elf spielen, die beim EM Auftakt spielen könnte. Nun gut, so wie heute können sie auch beim Auftakt spielen, allerdings ist durch die Verletzungen von Glen Johnson, Scott Parker und Danny Welbeck die Qualität der Elf nicht mehr ganz so hoch. In der Abwehr wird es heute auf wie von Henek schon gesagt auf die von ihm genannte Formation hinaus laufen. Da sehe ich durch die Verletzung von Johnson eher keinen Verlust. Nun bin ich mal gespannt wie Englands Trainer auf den Verlust von Parker reagieren wird. Ihm droht das EM Aus und bin gespannt ob er da für heute eine andere Formation spielen lässt. Bei der EM dürfte Parker seinen Part, dann Lampard von Chelsea ein nehmen. Zudem fehlen heute noch Terry und Ashley Cole, welcher mich aber in der N11 noch nie überzeugt hat. Solider Spieler allerdings ohne Super Leistung. Also im MF heute ohne die wichtigen 6er Parker und Lampard. Wird aber ebenso nicht gravierend sein. Das Problem beim Auftakt und auch heute sehe ich im Sturm. Rooney wird nicht spielen, da gesperrt und aktuell auch noch verletzt. Welbeck hätte sicher heute von Anfang an gedurft, verletzt. So darf Caroll von Liverpool ran und da liegt das Problem. England für mich ein Team was zu wenig über die Außen spielt um den langen Caroll mit Flanken zu füttern. Also ist Caroll heute oder allgemein fehl am Platz. Jedoch wird er heiß sein und auch viel mit nach hinten arbeiten. Das macht er bei Liverpool auch schon gut. So werden sich Lücken auftun für die MF Spieler der Engländer, Young und Walcott. Beides gute Flügelspieler, jedoch gerade Walcott mit zu viel Drang in die Mitte.

Norwegen hingegen heute mit einem Spiel gegen einen Gegner wo man wohl auch mal rotieren wird um einiges aus zu probieren ohne jedoch hier all zu viel zu zulassen. Rechne mit einem kompakten Auftreten der Norweger und dann wird man versuchen über Konter zum Erfolg zu kommen.

Werde hier neben der Wette auf Sieg England noch auf Gerrard 2 score gehen. Wird wohl heute durch das fehlen von Lampard und Rooney viele Standards schießen, sowie einen 11m sofern es einen geben sollte. Zudem wie schon von mir gesagt wird Caroll viele Lücken reißen, was Gerrard die Möglichkeit gibt mal frei vorm Kasten auf zu tauchen.
Fazit: Für England ein enorm wichtiger Test, nach den letzten Meldungen und den ohnehin nicht gerade hohen Erwartungen an die EM.

England @ 2.20 4/10 bet365
Gerrard 2 score @ 3.75 1/10 bet365

Finnland-Türkei
20 Uhr

Die Türken mit einem ganz schönen Programm. Am Donnerstag spielte man gegen Georgien, heute gegen die Finnen und Dienstag bereits wieder gegen Bulgarien. Das heißt es bekommen einige Akteure die Chance sich zu beweisen, im Hinblick auf die WM Quali. Es wird wohl rotiert werden und das beeinflusst natürlich auch das Zusammenspiel. Die Finnen hingegen eigentlich schwächer einzuschätzen und normal würde ich auch auf Sieg Türkei gehen, allerdings nicht bei 3 Spielen innerhalb kürzester Zeit. Finnland mit einigen Akteuren aus der eigenen Liga, welche im vollem Gang ist. Sie sollten also fit sein. Rechne hier mit einem Spiel welches durch viele Chancen geprägt sein sollte.

Over 2.5 @ 2.05 4/10 bet365

Finnland-Türkei
20 Uhr

Die Türken mit einem ganz schönen Programm. Am Donnerstag spielte man gegen Georgien, heute gegen die Finnen und Dienstag bereits wieder gegen Bulgarien. Das heißt es bekommen einige Akteure die Chance sich zu beweisen, im Hinblick auf die WM Quali. Es wird wohl rotiert werden und das beeinflusst natürlich auch das Zusammenspiel. Die Finnen hingegen eigentlich schwächer einzuschätzen und normal würde ich auch auf Sieg Türkei gehen, allerdings nicht bei 3 Spielen innerhalb kürzester Zeit. Finnland mit einigen Akteuren aus der eigenen Liga, welche im vollem Gang ist. Sie sollten also fit sein. Rechne hier mit einem Spiel welches durch viele Chancen geprägt sein sollte.

Over 2.5 @ 2.05 4/10 bet365

55 Minute: 1:2 [[cheers]]

Norwegen-England

Parker is considered a doubt for the Euro 2012 with an Achilles injury.

So dann mal meinen Senf dazu. Werde hier auch auf England gehen, wobei ich da schon sehr skeptisch bin was meine Engländer bei der EM zu Stande bringen. Heute wollte man mit der Elf spielen, die beim EM Auftakt spielen könnte. Nun gut, so wie heute können sie auch beim Auftakt spielen, allerdings ist durch die Verletzungen von Glen Johnson, Scott Parker und Danny Welbeck die Qualität der Elf nicht mehr ganz so hoch. In der Abwehr wird es heute auf wie von Henek schon gesagt auf die von ihm genannte Formation hinaus laufen. Da sehe ich durch die Verletzung von Johnson eher keinen Verlust. Nun bin ich mal gespannt wie Englands Trainer auf den Verlust von Parker reagieren wird. Ihm droht das EM Aus und bin gespannt ob er da für heute eine andere Formation spielen lässt. Bei der EM dürfte Parker seinen Part, dann Lampard von Chelsea ein nehmen. Zudem fehlen heute noch Terry und Ashley Cole, welcher mich aber in der N11 noch nie überzeugt hat. Solider Spieler allerdings ohne Super Leistung. Also im MF heute ohne die wichtigen 6er Parker und Lampard. Wird aber ebenso nicht gravierend sein. Das Problem beim Auftakt und auch heute sehe ich im Sturm. Rooney wird nicht spielen, da gesperrt und aktuell auch noch verletzt. Welbeck hätte sicher heute von Anfang an gedurft, verletzt. So darf Caroll von Liverpool ran und da liegt das Problem. England für mich ein Team was zu wenig über die Außen spielt um den langen Caroll mit Flanken zu füttern. Also ist Caroll heute oder allgemein fehl am Platz. Jedoch wird er heiß sein und auch viel mit nach hinten arbeiten. Das macht er bei Liverpool auch schon gut. So werden sich Lücken auftun für die MF Spieler der Engländer, Young und Walcott. Beides gute Flügelspieler, jedoch gerade Walcott mit zu viel Drang in die Mitte.

Norwegen hingegen heute mit einem Spiel gegen einen Gegner wo man wohl auch mal rotieren wird um einiges aus zu probieren ohne jedoch hier all zu viel zu zulassen. Rechne mit einem kompakten Auftreten der Norweger und dann wird man versuchen über Konter zum Erfolg zu kommen.

Werde hier neben der Wette auf Sieg England noch auf Gerrard 2 score gehen. Wird wohl heute durch das fehlen von Lampard und Rooney viele Standards schießen, sowie einen 11m sofern es einen geben sollte. Zudem wie schon von mir gesagt wird Caroll viele Lücken reißen, was Gerrard die Möglichkeit gibt mal frei vorm Kasten auf zu tauchen.
Fazit: Für England ein enorm wichtiger Test, nach den letzten Meldungen und den ohnehin nicht gerade hohen Erwartungen an die EM.

England @ 2.20 4/10 bet365
Gerrard 2 score @ 3.75 1/10 bet365

FT 1:0
Tor durch Young.
[[cheers]]

Norway versus England
Typ - 2
Kurs - 2.20
Stawka - 5j
William Hill
20:00 / Friendly

The English are a big favorite and I see no other option as their victory today.
Norway has won the last two matches, beat Thailand 1-0 and 3-0 Northern Ireland, both teams do not belong to the mighty, indeed, watched the match from Norway and Wales, it was a match to only one goal, Wales dictated conditions for 90 minutes, Norwegians looked very miserable, the match ended with the result 4:1.

Although Norway will play today at home in Oslo, and certainly the motivation on their part will be significant, because the firm always play with England, the level of representation of both is at least one other class.

Today debuts Roy Hodgson on the bench and he'll probably wanted to get started with representation from the victory.

Probable teams:

Norway :

Jarstein
Huseklepp, Abdellaoue

England :

Hart
Barry, Parker
Walcott, Gerrard, Young

Carroll

[[cheers]]

Norway 0:1 England [[yo]]

Frankreich U19 - Norwegen U19
Tip: Sieg Frankreich U19 @1,72
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

Frankreich konnte das erste Spiel der Qualigruppe gegen
den Gastgeber Tschechien noch drehen.
Norwegen verlor sein erstes Spiel gegen Holland, damit ist man heute schon unter Zugzwang.
Frankreich mit ein paar sehr interessanten Spieler in ihren Reihen:
Paul Pogba kam auf drei kurz Einsätze bei Manchester UTD in der Premier League.
Jean Christophe Bahebeck Torschütze gegen die Tschechen, kam auf acht kurz Einsätze bei PSG.
Jordan Veretout spielte 35 Spiele in der 2. Französisch Liga für Nantes, davon stand er 32 mal in der Startelf.
Dimitri Foulquire stand zwei mal in der Startelf bei Stade Rennes.
Lucas Digne spielte 16 Spiele für Lille in der ersten Liga, dabei standt er 13 mal in der Startelf.
Samuel Umiti stand 11 mal in der Startelf bei O. Lyon. Davon vier in der Champions League.
Geoffrey Kondogbia Stammspieler mit 32 Einsätzen für RC Lens in der 2. Liga.

Die Qualität die Frankreich im Karder hat ist für eine U19 schon beachtlich.Norwegen heute schon unter Druck unbedingt Siegen zu müssen, was den Franzosen noch in die Karten spielen sollte.
Die klasse des Kaders der Franzosen, lässt mir hier keine andere Wahl als den Sieg der Franzosen anzuspielen.