Länderspiele 22.-24.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2012-05-22/2012-05-24/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

Bayern - Holland @2,40 Interwetten 2/10

Probier das ganze hier morgen klein. Andere schon mit kleineren Quoten, BWin zB nur noch 1,90.

Hätte ein schöner Abschluss hier für die Bayern werden sollen indem man nach dem möglichen Gewinn der CL gegen die Niederlande testet. Spiel findet statt da Robben sich ja beim letzten großen Turnier verletzte bei der Nationalmannschaft und es massig Zoff danach gab. Anfangs wollte er für beide Spielen, Vertraglich ist es laut dem Holland Coach festgelegt dsa er spielen muss, aber eben nicht wie lange "es ist meine Entscheidung wie lange ich ihn spielen lasse". Nach dem verschossenen Elfer und der Niederlage in der CL hat er wohl keinen Bock auf das Spiel.

So wie wohl auch der Rest der Mannschaft. Denen würde ein paar Tage Pause sicherlich mehr bringen wie jetzt so ein Spiel. Gespielt werden muss es trotzdem morgen, mit welcher Einstellung ist ne andere Sache. Wurde auch schon von beiden Seiten gesagt das das Spiel völlig für die Fisch ist zum jetztigen Zeitpunkt. Die Holländer fliegen erst ein paar Stunden vor Anpfiff aus Lausanne wo sie das Trainingslager haben ein und dann am Mittwoch morgen gleich wieder zurück.

Kurz gesagt, die Bayern nervt das Spiel wohl mehr als das sie Lust drauf haben. Die Holländer nervts auch was man so ließt aber irgendwie sollten die schon Gas geben ist ja ein Test für die EM. Zudem Spielt ja die Halbe Nationalmannschaft von D bei den Bayern und man trifft ja bei der EM aufeinander. Small kann man hier mMn zu der Quote nix falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern - Holland @2,40 Interwetten 2/10

Probier das ganze hier morgen klein. Andere schon mit kleineren Quoten, BWin zB nur noch 1,90.

Hätte ein schöner Abschluss hier für die Bayern werden sollen indem man nach dem möglichen Gewinn der CL gegen die Niederlande testet. Spiel findet statt da Robben sich ja beim letzten großen Turnier verletzte bei der Nationalmannschaft und es massig Zoff danach gab. Anfangs wollte er für beide Spielen, Vertraglich ist es laut dem Holland Coach festgelegt dsa er spielen muss, aber eben nicht wie lange "es ist meine Entscheidung wie lange ich ihn spielen lasse". Nach dem verschossenen Elfer und der Niederlage in der CL hat er wohl keinen Bock auf das Spiel.

So wie wohl auch der Rest der Mannschaft. Denen würde ein paar Tage Pause sicherlich mehr bringen wie jetzt so ein Spiel. Gespielt werden muss es trotzdem morgen, mit welcher Einstellung ist ne andere Sache. Wurde auch schon von beiden Seiten gesagt das das Spiel völlig für die Fisch ist zum jetztigen Zeitpunkt. Die Holländer fliegen erst ein paar Stunden vor Anpfiff aus Lausanne wo sie das Trainingslager haben ein und dann am Mittwoch morgen gleich wieder zurück.

Kurz gesagt, die Bayern nervt das Spiel wohl mehr als das sie Lust drauf haben. Die Holländer nervts auch was man so ließt aber irgendwie sollten die schon Gas geben ist ja ein Test für die EM. Zudem Spielt ja die Halbe Nationalmannschaft von D bei den Bayern und man trifft ja bei der EM aufeinander. Small kann man hier mMn zu der Quote nix falsch machen.
Ist natürlich viel Spekulation dabei... Fakt ist: beide haben überhaupt keinen Bock auf diese sinnlos deluxe Veranstaltung. (van Bommel: "Niemand braucht dieses Spiel. Die Bayern nicht und wir auch nicht. Ich freue mich auf meine Rückkehr nach München, aber diese Partie ist überflüssig")
Da aber beide mit nahezu Bestbesetzung antreten (vertraglich so festgelegt), sehe ich in Quoten über 4 auf nen BAYERN HEIMSIEG[[stupid]] doch eher value als ne 2 (bzw. mittlerweile schon weit drunter) auf Holland. Die würden wahrscheinlich auch lieber in Lausanne bleiben oder gegen nen ernsthaften EM-Gegner testen.
Wenn ich so den Schweinsteiger und Müller im Tal der Tränen gesehen hab am Samstag war das schon bitter, auch im Hinblick auf deren Psyche für die EM. Aber der Blick muss nach vorne gerichtet werden. Unterm Strich sind das alles hochbezahlte Profis und das Schlauchbott in Fröttmaning ist auch wieder gut voll, wenn nicht sogar av heute Abend.
Wenn die erst mal am Platz stehen wollen sie das Spiel bestimmt nicht verlieren und ein FC Bayern ist für mich in der Lage Oranja zu schlagen.
Aber unter den Umständen sollte die Einsätz hier, egal worauf auch immer, doch äußerst small gehalten werden, egal wie man´ sieht.

Ich probier´s mal mit:

Bayern @ 4,20 0,5/10 (Tipico)
1/X @2,05 1/10 (Tipico)

Geht minigolfen, werft den Grill an, aber haut ja keine hohen Stakes auf diesen Rotz[[yo]]

Bayern Monachium versus Netherlands
Typ - The first half of the over 1, 1.5 Goals (
Asian Total Goals )
Kurs - 1.80
Stawka - 4j
Bet365
22.05.2012 / 20:30

Interesting start today in Munich Allianz Arena stadium probably the biggest loser season 2011/2012 or Bayern will take representations Netherlands.
Lineups will definitely be different, Bayern are unlikely to play because it is the first composition of several players who say goodbye to the capital of Bavaria, and probably will play on today goodbye, The Netherlands while preparing for the euro.

Match should be rather a publicity game in general is a very interesting way to get the look, over 2.5 goals bet does not pay for courses fluctuates around 1.40, as we have something to play it over 3.5 at the rate of 2.00 but I can over the break because the two goals rather some, the meeting should oscillate in situations receive no goals, no one here will murowal goals.

The staffing situation:

At a big question mark stands Performance of Robben, still do not know where the team will play [[rofl]]

[[cheers]]

Polen- Lettland

Polen- Lettland

Diese Partie ist für mich heute eine Bank. Polen in Vorbereitung auf die EM und Lettland ein dankbares Opfer.
Die Polen werden sich heute Selbstvertrauen holen und obwohl die Partie in Klagenfurt stattfindet und nicht in der Heimat, werde ich das HC etwas höher anspielen- 2,10 bei admiral.
Von der Klasse her eine (hoffentlich) eindeutige Sache.
Polen mit dem kompletten Kader, gleichwohl vermute ich, daß die drei "Dortmunder" nur maximal einen Kurzeinsatz absolvieren werden, da sie erst gestern zum Team gestoßen sind. Egal, Polen auf jeder Position stärker.

The staffing situation:

At a big question mark stands Performance of Robben, still do not know where the team will play [[rofl]]

[[cheers]]

Robben will play for Bayern Munich in 1st half and for his national team in 2nd half. As somebody pointed out, he is unlikely to play the whole 2nd half because the coach of Netherlands told the press on Monday that it remains to be seen how long Robben will play for Holland in that match. I won´t bet on that match. No single player cares about that match but for contractual reasons (this match takes place to compensate for the financial loss Bayern Munich had after the injury of Robben in the wake of the World Cup 2010) both teams are obliged to field their best line-up.

Diese Partie ist für mich heute eine Bank. Polen in Vorbereitung auf die EM und Lettland ein dankbares Opfer.
Die Polen werden sich heute Selbstvertrauen holen und obwohl die Partie in Klagenfurt stattfindet und nicht in der Heimat, werde ich das HC etwas höher anspielen- 2,10 bei admiral.
Von der Klasse her eine (hoffentlich) eindeutige Sache.
Polen mit dem kompletten Kader, gleichwohl vermute ich, daß die drei "Dortmunder" nur maximal einen Kurzeinsatz absolvieren werden, da sie erst gestern zum Team gestoßen sind. Egal, Polen auf jeder Position stärker.

"Poland coach Smuda said that Lewandowski, Piszczek, Rybus, Glik, Szczesni, Dudka, Perquis and Obraniak will not play in this game."

Wahrscheinliche Startelf:

Tyton - Wasilewski, Wojtkowiak, Jodlowiec, Wawrzyniak - Murawski, Polanski - Kucharczyk, Mierzejewski, Grosicki - Sobiech (Brozek).

Also wär ich eher vorsichtig mit dem Handicap...
trotzdem viel Glück!

"Poland coach Smuda said that Lewandowski, Piszczek, Rybus, Glik, Szczesni, Dudka, Perquis and Obraniak will not play in this game."

Wahrscheinliche Startelf:

Tyton - Wasilewski, Wojtkowiak, Jodlowiec, Wawrzyniak - Murawski, Polanski - Kucharczyk, Mierzejewski, Grosicki - Sobiech (Brozek).

Also wär ich eher vorsichtig mit dem Handicap...
trotzdem viel Glück!
Also, ich rede mir jetzt den Tipp schön, ok?
Diese Aufstellung unterstützt meinen Tipp, da wohl jeder der "Ersatzspieler" sich möglichst gut präsentieren möchte, um vielleicht doch ein Fixleiberl bei der EM zu bekommen.
Eigentlich finde ich es gut, wenn heute möglichst wenige Stammkräfte am Werk sind. Gelungen? :)

Also, ich rede mir jetzt den Tipp schön, ok?
Diese Aufstellung unterstützt meinen Tipp, da wohl jeder der "Ersatzspieler" sich möglichst gut präsentieren möchte, um vielleicht doch ein Fixleiberl bei der EM zu bekommen.
Eigentlich finde ich es gut, wenn heute möglichst wenige Stammkräfte am Werk sind. Gelungen? :)

Bei Lettland fehlt Stammkeeper Vanins. Die berufenen Torhüter noch ohne NM-Einsatz. Sonst aber in guter Besetzung. Sogar die Liga hat aufgrund des Spiels Pause gemacht, da viele Akteure eben in Lettland spielen.

Würde Polen in Bestbesetzung spielen, wäre HC > 2 sicher spielbar, so eher schwierig.

Robben will play for Bayern Munich in 1st half and for his national team in 2nd half.

Woher hast du diese Aussage?
dpa vermeltede heute folgende News:

Lausanne (dpa) Arjen Robben wird beim Fußball-Freundschaftsspiel zwischen dem FC Bayern und den Niederlanden heute (20.30 Uhr/ARD)
auf keinen Fall von Beginn an auf dem Platz stehen. "Es ist vertraglich festgelegt, dass er spielen muss. Aber es steht nirgendwo, wie lange",
sagte Bondscoach Bert van Marwijk in Lausanne, wo der deutsche EM-Gruppengegner im Trainingslager weilt. "Ich bin der Einzige, der bestimmt, wann er reinkommt."

Einzige was pro Bayern spricht ist, dass man sich bei den Fans für die Saison bedanken (oder entschuldigen [[tutu]]) will.
Daher wurden die Ticketpreise um 50% reduziert bzw. Fans die bereits ein Ticket erworben haben bekommen ein 2. geschenkt.

Robben wird kaum spielen, wenn für Holland, Ribery wird mit hoher Sicherheit nicht spielen (angeschlagen seit dem Finale) und
Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Müller etc. sind nicht frei im Kopf.
Weiter spricht für Holland die höhere Gesamtqualität (vorallem wg. fehlen Rib und Rob) und die Motivation das man sich für die EM ins Team spielen will.

Denke schon das Holland hier eher Favo ist als Bayern.
Hab vor 2 Tagen die @2.40 bei Interwetten bekommen, da steht sie jetzt bei 1.80, und das ist aus meiner Sicht ohne value.
Daher, alle die noch nicht im Rennen sind, Bierchen kalt stellen, auf ein schönes Spiel hoffen und nach 15-30 Minuten ggf. Inplay noch was machen [[yo]]

edit:
Frank Ribéry konnte heute beim lockeren Training voll mit machen. Es besteht also doch die Möglichkeit das er spielen wird.
Ich bleibe dran und melde mich wenn ich die Aufstellung bei Facebook bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Bayern - Niederlande: Beide treffen

Bayern - Niederlande: Beide treffen

Ein 0:0 gegen eine Klubmannschaft können sich die Holländer in der EM-Vorbereitung nicht leisten, Champions-Liga-Finale hin oder her. Und weil es ein Freundschaftsspiel mit Robben-Faktor ist (egal, wie viel Bock beide Mannschaften auf das Spiel haben), Bayern zu Hause spielt und alle dem Heimpublikum vielleicht keinen Sieg, aber wenigstens ein Tor gönnen, glaube ich ans "Both to score" eher als an ein kaum besser quotiertes Over 2,5.

Bei bwin (meinem einzigen Wettanbieter; habe für mich feststellen müssen, dass mehrere Wettkonten lediglich bedeutet, an mehreren Stellen Geld zu verlieren[[help]]) gibt's das für 1,42, tipico und mybet bieten 1,45.

Ich setze 7/10 und darauf, dass trotz Null Bock sich alle wenigstens zu einem 1:1 quälen, was als Gesichtswahrung durchgehen würde.

Bayern homepage:

Insgesamt 45 Minuten dauerte der letzte Aufgalopp der FCB-Profis dieser Saison. Dabei konnte Chefcoach Jupp Heynckes 20 Spieler begrüßen. Diego Contento, der nach dem CL-Finale an Muskelproblemen laboriert, absolvierte auf den Nebenplätzen ein individuelles Lauftraining, ebenso wie der rekonvaleszente Breno. Blessuren haben am Samstag auch Bastian Schweinsteiger und Daniel van Buyten davongetragen. Beide blieben daher am Dienstag im Leistungszentrum und ließen sich pflegen beziehungsweise schwitzten auf dem Fahrradergometer.

Die rund 300 Zuschauer erhielten Autogramme, wobei sich Franck Ribéry als besonders ausdauernd erwies. Der Franzose, der nach seinen Wadenkrämpfen im CL-Finale wieder voll mittrainierte, erfüllte an diesem Nachmittag so gut wie jeden Wunsch der Fans.

Vielleicht wird sich mancher Nationalspieler von Bayern schonen. Wieso 100% geben wenn man gegen so einen Gegner bald bei der EM spielt. Die Hollander sind sicher nicht so eingespielt wie die Bayern, aber haben sehr gute Einzelspieler. Robben ist mehr ein Plus fur Bayern und ein Minus fur die Hollander wenn er fur die Gaste spielt.

Wie schon Van Bommel gesagt hat, es ist ein unnötiges Spiel Heute.

Probably lineup of Germany: Butt(gk), Alaba(df), Badstuber(Df) van Buyten(df), Rafinha(df), Olic(mf), Luiz Gustavo(mf), Kroos(mf), Tymoshchuk(mf), Müller(mf), Petersen(att).

Probably lineup of Nederland: Vorm(gk), Anita(df), Mathijsen,(df), Heitinga(df) van der Wiel(df), van der Vaart(mf), Strootman(mf), Sneijder(mf) van Bommel(mf), Kuyt(mf), van Persie(att)

Zuletzt bearbeitet:
Bayern homepage:

Probably lineup of Germany: Butt(gk), Alaba(df), Badstuber(Df) van Buyten(df), Rafinha(df), Olic(mf), Luiz Gustavo(mf), Kroos(mf), Tymoshchuk(mf), Müller(mf), Petersen(att).
)

Gut wie erwartet Petersen von Begin an!
Findet wer einen Buchmacher der Nils Petersen to score anytime anbietet?
Wenn ja und die Quote stimmt, drauf da... der wird sich sicherlich den Arsch aufreißen und sich zeigen wollen!

edit: Falls angeboten aber bedenken das die Quote schon ziehen muss, da die gefahr besteht das in HZ 2 Gomez spielt...

Zuletzt bearbeitet:
Spanien - Serbien
Tip: Spanien ohne Gegentor: Ja @1,9
Stakes 4/10
Anbieter: bet365

Spiel findet in der Schweiz statt.
Serbien konnte sich die Dienste Mihaijlovics als Nationalmannschaftstrener sichern, man hat eine gute Defensive mit Spielern wie Subotic, Ivanovic und Kolarov.
Wo der Schuh drückt ist seit Jahren klar, die Offensive steht in keinem Verhältniss zur starken Defensive.
Für das Freundschaftsspiel, nominierte man im Sturm: Lazar Markovic, Dejan Lekic und Stefan Scepovic.
Markovic ein sehr talentierter Spieler von Partizan Belgrad, englische Klubs sind schon auf ihn aufmerksam geworden, mit 18 Jahren aber noch zu Unerfahren.
Scepovic spielt in Israel, ihn fehlt einfach die Klasse in einer Top -Liga zu spielen.
Lekic ist der einzige im Sturm der in einer Top-Liga spielt, er konnte dieses Jahr 4 Tore für Ossasuna erziehlen.
Im offensivem Mittelfeld sieht es ein bisschen besser aus mit, Adem Ljajic (Florenz), Zoran Tosic (CSKA Moskau) und Boško Janković ( FC Genua).
Im grossen und ganzen ist aber die Mannschaft im grossem Umbruch, Vidic und Stankovic werden nicht mehr für die N11 auflaufen, die Motivation bei den restlichen "alten" Spielern ist bei sollchen Anlässen nicht sehr gross, da man nicht für die EM qualifiziert ist, sieht man die Termine als lästige Aufgabe vor dem Urlaub an.
Die jüngeren Spieler werden hier motivierter sein, und sich präsentieren wollen, ihnen fehlt aber noch die internationale Erfahrung und teilweise aber auch die Klasse.
Spanien muss auf die Barca und Bilbao Spieler verzichten, man hat aber noch den starken Real Madrid Block speziell im defensive Bereich, die Motivation sollte Stimmen da es um die Stammplätze für die EM geht.

Bayern Monachium versus Netherlands
Typ - The first half of the over 1, 1.5 Goals (
Asian Total Goals )
Kurs - 1.80
Stawka - 4j
Bet365
22.05.2012 / 20:30

Interesting start today in Munich Allianz Arena stadium probably the biggest loser season 2011/2012 or Bayern will take representations Netherlands.
Lineups will definitely be different, Bayern are unlikely to play because it is the first composition of several players who say goodbye to the capital of Bavaria, and probably will play on today goodbye, The Netherlands while preparing for the euro.

Match should be rather a publicity game in general is a very interesting way to get the look, over 2.5 goals bet does not pay for courses fluctuates around 1.40, as we have something to play it over 3.5 at the rate of 2.00 but I can over the break because the two goals rather some, the meeting should oscillate in situations receive no goals, no one here will murowal goals.

The staffing situation:

[[cheers]]

Bayern 2 : 2 Netherlands Half Time [[yo]]
Kroos 17'
Huntelaar 18'
Narsingh 20'
Petersen 28'

Ist natürlich viel Spekulation dabei... Fakt ist: beide haben überhaupt keinen Bock auf diese sinnlos deluxe Veranstaltung. (van Bommel: "Niemand braucht dieses Spiel. Die Bayern nicht und wir auch nicht. Ich freue mich auf meine Rückkehr nach München, aber diese Partie ist überflüssig")
Da aber beide mit nahezu Bestbesetzung antreten (vertraglich so festgelegt), sehe ich in Quoten über 4 auf nen BAYERN HEIMSIEG[[stupid]] doch eher value als ne 2 (bzw. mittlerweile schon weit drunter) auf Holland. Die würden wahrscheinlich auch lieber in Lausanne bleiben oder gegen nen ernsthaften EM-Gegner testen.
Wenn ich so den Schweinsteiger und Müller im Tal der Tränen gesehen hab am Samstag war das schon bitter, auch im Hinblick auf deren Psyche für die EM. Aber der Blick muss nach vorne gerichtet werden. Unterm Strich sind das alles hochbezahlte Profis und das Schlauchbott in Fröttmaning ist auch wieder gut voll, wenn nicht sogar av heute Abend.
Wenn die erst mal am Platz stehen wollen sie das Spiel bestimmt nicht verlieren und ein FC Bayern ist für mich in der Lage Oranja zu schlagen.
Aber unter den Umständen sollte die Einsätz hier, egal worauf auch immer, doch äußerst small gehalten werden, egal wie man´ sieht.

Ich probier´s mal mit:

Bayern @ 4,20 0,5/10 (Tipico)
1/X @2,05 1/10 (Tipico)

Geht minigolfen, werft den Grill an, aber haut ja keine hohen Stakes auf diesen Rotz[[yo]]

3:2 Bayern. Macht + 2,65 EH. Nett aber einbilden werd ich mir nix, keine Angst, reiner Quotentipp gewesen [[yo]]

Peru - Nigeria
Testspiel
24.05.2012 - 3:00 Uhr

Peru hier mit einer guten Aufstellung mit u.a. Farfan, Pizarro und Guerrero. Man startete enttäuschend in die Quali. Deshalb nimmt man die Vorbereitung für die nächsten Spiele sehr ernst.

Nigeria mit vielen Problemen nach Lima gereist. Man kam 2 Tage später als geplant an und konnte sich damit noch weniger auf dieses Spiel vorbereiten (International: Abflug der Super Eagles verhindert - Internationale Ligen - FOCUS Online - Nachrichten).
"Super Eagles" sind hier eher mit einem ungewöhnlich jungem Kader angereist.

Ich sehe hier nach der Kadernominierung einen Qualitätsunterschied und denke, dass Peru gegen Nigeria keine Probleme haben wird.

Sieg Peru @1,80 Interwetten 3/10

Peru - Nigeria
Testspiel
24.05.2012 - 3:00 Uhr

Peru hier mit einer guten Aufstellung mit u.a. Farfan, Pizarro und Guerrero. Man startete enttäuschend in die Quali. Deshalb nimmt man die Vorbereitung für die nächsten Spiele sehr ernst.

Nigeria mit vielen Problemen nach Lima gereist. Man kam 2 Tage später als geplant an und konnte sich damit noch weniger auf dieses Spiel vorbereiten (International: Abflug der Super Eagles verhindert - Internationale Ligen - FOCUS Online - Nachrichten).
"Super Eagles" sind hier eher mit einem ungewöhnlich jungem Kader angereist.

Ich sehe hier nach der Kadernominierung einen Qualitätsunterschied und denke, dass Peru gegen Nigeria keine Probleme haben wird.

Sieg Peru @1,80 Interwetten 3/10

Peru 1:0 (1:0) FT [[grin]]