Länderspiele 2.-8.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
WM Quali, Freundschaftsspiele.

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2008-06-02/2008-06-08/markets1,2/" width="613" height="219" frameborder="0"></iframe> -->

WM-Quali Asien: Thailand - Bahrain 14.00 Uhr

Denke das hier Bahrain stärker einzuschätzen ist als Thailand. Letzte Woche gewannen die Bahrains 1:0 gegen Singapur.
Bahrain steht mit sauberer Weste da in der Quali und will diese auch behalten. Sie haben Oman und Japan (!) jeweils 1:0 geschlagen.
Thailand hingegen zu Hause gegen Oman 1:0 verloren und in Japan sogar 4:1. Sie sind letzter in der Gruppe und werden mit der Quali nix zu tun haben.

Denke Bahrain wird das nötigste machen, sodass am Ende wahrscheinlich wieder ein knapper Erfolg rausspringt 1:0 oder 2:0.

@ 2,05 gut spielbar bwin 3/10

WM Quali Asien

Singapur - Usbekistan / Usbekistan @ 2,00 Wettpunkt

fängt in 30 min an, daher schnell:

Singapur nur mit Spielern aus der heimischen S League und Malaysia Premier League, Usbekistans Team um Topstar Shastkich mit Spielern aus der russischen und ukrainischen Liga gespickt. Asiatische Topmannschaften wie z.B. Saudi Arabien wurden 3:0 geschlagen.

Ich denke hier gibts es einen Klassenunterschied

7/10 Usbekistan @ 2,00 (für 1,80 nehme ich es auch noch mit - tipico)

wettbomber schrieb:
WM-Quali Asien: Thailand - Bahrain 14.00 Uhr

Denke das hier Bahrain stärker einzuschätzen ist als Thailand. Letzte Woche gewannen die Bahrains 1:0 gegen Singapur.
Bahrain steht mit sauberer Weste da in der Quali und will diese auch behalten. Sie haben Oman und Japan (!) jeweils 1:0 geschlagen.
Thailand hingegen zu Hause gegen Oman 1:0 verloren und in Japan sogar 4:1. Sie sind letzter in der Gruppe und werden mit der Quali nix zu tun haben.

Denke Bahrain wird das nötigste machen, sodass am Ende wahrscheinlich wieder ein knapper Erfolg rausspringt 1:0 oder 2:0.

@ 2,05 gut spielbar bwin 3/10

3:2 Sieg gut am Ende mehr Tore als erwartet, hauptsache durch

Frankreich - Kolumbien

Frankreich - Kolumbien

Heute 21.00 Uhr Stade de France , Paris

Frankreich - Kolumbien

Letztes Testspiel der Franzosen vor der EM. Im Spiel gg. Paraguay (0:0) deutlich besser, mehrere Pfostentreffer, jedoch ohne das notwendige Quentchen Glück.
Ribery mit einem guten Spiel.

Wahrscheinliche Aufstellungen heute : (Quelle L´équipe)

France : Coupet - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Toulalan, Makelele, Ribbéry, Malouda - Benzema, Henry.

Colombie : Julio - Bustos, Zapata, Moreno, Armero - Amaya, Sanchez, Escobar - Perea, Falcao.

Es wird also Viera verletzungsbedingt fehlen (auch im 1. Spiel der EM).
Malouda im Interview: "Wir müssen heute gewinnen um mit einem Siegesgefühl zur Euro zu fahren. "
D.h. Frankreich in Bestbesetzung (ausser Viera) mit Generalprobe zur EM. Das dürfte reichen um die Kolumbianer zu besiegen.
Diesen fehlt der kreative Mittelfeldspieler Fabian Vargas von Boca Juniors. Und wenn man der Aufstellung von der Zeitung L´équipe glauben mag fehlt auch Stammtorwart Zapata.
Der Ersatz Julio bisher nur 5 Einsätze für sein Land.
Im letzten Testspiel gg. Irland haben sie 1:0 verloren.

Expekt mit einer 1,45 auf FRA.
Ich denke mit dem Heimsieg wird es heute abend vor dem eigenen Publikum im Stade de France klappen.

Viel Glück

Denke auch das man hier das Handicap durchaus nehmen kann, die Franzosen haben sich zwar gegen Paraguay schwer getan, doch wenn sie mit 2-0 gewinnen kann man sich auch nicht beschweren, desweiteren schätze ich Paraguay doch noch besser ein als Kolumbien. Und wenn man sich die Offensivabteilung der Franzosen so ansieht sind 2-3 Tore auf jeden Fall möglich, natürlich stehen die Franzosen hier kompakt hinten drin, aber trotzdem für mich ein 2-0 mehr als wahrscheinlich. Over/Under ist schwer zum Einen haben die Franzosen natürlich ne starke Abwehr, deswegen under durchaus möglich, aber sollten die Kolumbianer unverhofft zu einem Tor kommen, denke ich das die Franzosen das noch drehen können, die werden alles daran setzen das Spiel heute zu gewinnen um mit einem positiven Ergebniss zur EM fahren zu können. Over/Under für mich no bet.

Ich spiele hier:
Fra vs. Kol (0-1) 1 2,50 bet365 4/10

nein ich meine das die Franzosen sicher auch ein Augenmerk auf die Defensive legen werden, aber trotzdem vorallem vor heimischer Kulisse konsequent nach vorne spielen werden, die zentrale Frage ist ob die Franzosen hier auf das zweite Tor spielen werden, vom Kader ist ein
2-0 sehr wahrscheinlich. Ich denke aber durchaus das die Franzosen auf das 2-0 spielen werden, weil sie eben eine positive Stimmung im Land verbreiten wollen. Ein mittelprächtiges
1-0 überzeug die Fans in Frankreich sicher nicht.

Tajiri262 schrieb:
Denke auch das man hier das Handicap durchaus nehmen kann, die Franzosen haben sich zwar gegen Paraguay schwer getan, doch wenn sie mit 2-0 gewinnen kann man sich auch nicht beschweren, desweiteren schätze ich Paraguay doch noch besser ein als Kolumbien. Und wenn man sich die Offensivabteilung der Franzosen so ansieht sind 2-3 Tore auf jeden Fall möglich, natürlich stehen die Franzosen hier kompakt hinten drin, aber trotzdem für mich ein 2-0 mehr als wahrscheinlich. Over/Under ist schwer zum Einen haben die Franzosen natürlich ne starke Abwehr, deswegen under durchaus möglich, aber sollten die Kolumbianer unverhofft zu einem Tor kommen, denke ich das die Franzosen das noch drehen können, die werden alles daran setzen das Spiel heute zu gewinnen um mit einem positiven Ergebniss zur EM fahren zu können. Over/Under für mich no bet.

Ich spiele hier:
Fra vs. Kol (0-1) 1 2,50 bet365 4/10

wieso sollten sie?
nur weil es in den medien erwähnt worden ist?
was spielt denn eine größere rolle, dieses spiel mit biegen und brechen zu gewinnen, oder doch das eher alle fit in die em gehen ohne verletzungen und schnörkel?

denke zwar auch das FRA gewinnt, aber zu dem Kurs absolut unbrauchbar und schon gar nicht im HC

Das Frankreich Spiel ist eine Geschichte für sich-Entweder bricht der Knoten von Frankreich oder nicht.
Der Trainer wird garantiert wieder wild durchenander wechseln-so das kein Spielfluß zu Stande kommt.
Hat man im letzten Spiel gesehen.
Was mich noch nachdenlklich stimmt-Freundschaftsspiel.OK-kurz vor der EM-aber ist die Motivatin auch da?Bei Deutschland war sie da-und dies gab nur ein 2-1---also knapp-Frankreich kann man nicht mit Deutschland vergleichen.
Ich glaube eher -Frankreich wird erst wieder bei der EM das wahre Gesicht zeigen so wie sie es bei der WM getan haben.
Aber diesmal wird ihnen einer fehlen-und ob Ribery den ersetzten kann-ich weiß es nicht-
Lange Rede-kurzer Sinn.
Ich bin zwar auch auf Frankreich geganngen aber nur ganz smal um es in einer Kombi unterzubringen.
Es könnte auch ganz leicht ein X werden.
Trotzdem-euch allen viel Glück dabei-
Vom HC-würde ich abraten

Grüße

Frankreich wird das heute schon an sich reißen. man darf ja auch nicht vergessen, dass sich gerade viele Offensive noch mal aufdrängen wollen. Im Sturm ist noch ein Platz frei. Das ist dann so ähnlich wie bei D und dann wird sich schon nen Zug aufs Tor entwickeln, zumal die, die nachkommen "der Hammer" sind.

Finde das over zu über 2,1 interssanter. 2:1 ist da nicht unwahrscheinlich.

Gegen den Pick spricht Freundschaftsspiel und die Quote von mittlerweile 1,45 oder so. Werde es deshalb nicht spielen aber wünsche allen viel Glück.

So nachdem ich eure Meinungen gelesen habe und selbst nochmal drüber nachgedacht haben, muss ich schon sagen dass das HC doch riskanter ist als ich dachte, aber wenn ich mir die Aufstellungen so ansehe, ist das HC auf jeden Fall im Bereich des möglichen. Ribery/Malouda/Benzema/Henry dürften auf jeden Fall in der Lage sein hier mind. 2 Tore zu machen, in der Abwehr sind die Franzosen eh überragend. Werde mir das noch überlegen und auf die Quotenentwicklung achten. Der 3-Weg ist imo ausserhalb einer Kombi nicht zu spielen. 1,45 ist mir viel zu wenig, denn wenn die Franzosen wirklich komplett auf Schongang spielen ist hier durchaus auch ein 0-0 denkbar.

Frankreich vs. Kolumbien Di 03.Juni 21:00 Uhr
France 23 G. Coupet - 14 F. Clerc,17 S. Squillaci,2 J. Boumsong,13 P. Evra,22 F. Ribery,20 J. Toulalan,6 C. Makelele,7 F. Malouda,12 T. Henry,9 K. Benzema
Colombia 12 R. Zapata - 22 C. Zuniga,3 M. Yepes,14 L. Perea,5 J. Arizala,17 J. Castrillon,21 J. Banguero,15 J. Viafara,20 M. Torres,11 H. Rodallega Martinez,19 C. Valoyes

Also ~ 1.40 auf Frankreich für mich keine Wette wert.Letztes Testspiel vor der EM.
Trainer, Raymond Domenech muss jetzt bei der EM etwas beweisen sonst ist er seinen Job los klar will man mit einem Sieg starten aber wer will das nicht.? Die Spieler werden mMn vorsichtig spielen um sich nicht zu verletzen.Die Kolumbianer haben sich in den letzten Jahren auch um einiges verstärkt.In der Comnebol Quali momentan 4.Platz mit 2 Siegen und 2 Remis darunter Argentinien geschlagen und Brasilien Torloses 0:0

Frankreich vs. Kolumbien X Höchstquoten 4.33 Betfair / 4.30 Marathonbet / 4.20 5Dimes

Frankreich - Kolumbien

also ich denke auch das die Franzosen nicht Ihr wahres Gesicht zeigen werden in diesem Spiel. Natürlich geht es um die Plätze im Kader, aber mal ehrlich, welcher Nationaltrainer hat sein Team fürs erste EM-Spiel nicht schon längst im Kopf!? Die Wechselspiele von Domenech halte ich eher für taktisch. Ich will jetzt keine Verschwörung hier beginnen, kann mir aber gut vorstellen, dass die Franzosen heute eher wieder einen unansehnlichen Defensivfussball praktizieren werden. Man spielt momentan ähnlich wie das deutsche Team mit zwei Sechsern, und 2 Außen im Mittelfeld. Und vorne vertraut man auf den wiselflinken Benzema und Henry, der für mich immer noch außer Form ist, den es aber nie zu unterschätzen gilt. Auch wenn es ein Heimspiel im Stade de France ist, und das letzte Spiel vor der EM, denke ich die Franzosen wollen sich eher nicht blamieren, und werden erst einmal die Defensive zusammenhalten und versuchen über Ribery und Malouda ein paar fixe Konter zu starten. OK, Kolumbien echt nicht das Überteam, trotz der guten WM-Quali Ergebnisse, aber eigentlich doch schwächer einzuschätzen als Frankreich. Frankreich jedoch seitdem Zidane nicht mehr spielt eher auf Ergebnisfussball programmiert, weil einfach die Ideen fehlen.
Wenn man sich nun die letzten Ergebnisse der beiden Teams ansieht, fällt eines auf:
Frankreich 5von7 under 3,5 Tore
Kolumbien 6von7 under 3,5 Tore
Somit lautet für mich der Tipp Frankreich - Kolumbien under 3,5 Tore (1,26) Betfair

OK, ich weiss die Quote nicht besonders hoch, aber wie ich finde besser als die 1,45 auf Frankreich!

Forza_SGE schrieb:
Frankreich - Kolumbien

also ich denke auch das die Franzosen nicht Ihr wahres Gesicht zeigen werden in diesem Spiel. Natürlich geht es um die Plätze im Kader, aber mal ehrlich, welcher Nationaltrainer hat sein Team fürs erste EM-Spiel nicht schon längst im Kopf!? Die Wechselspiele von Domenech halte ich eher für taktisch. Ich will jetzt keine Verschwörung hier beginnen, kann mir aber gut vorstellen, dass die Franzosen heute eher wieder einen unansehnlichen Defensivfussball praktizieren werden. Man spielt momentan ähnlich wie das deutsche Team mit zwei Sechsern, und 2 Außen im Mittelfeld. Und vorne vertraut man auf den wiselflinken Benzema und Henry, der für mich immer noch außer Form ist, den es aber nie zu unterschätzen gilt. Auch wenn es ein Heimspiel im Stade de France ist, und das letzte Spiel vor der EM, denke ich die Franzosen wollen sich eher nicht blamieren, und werden erst einmal die Defensive zusammenhalten und versuchen über Ribery und Malouda ein paar fixe Konter zu starten. OK, Kolumbien echt nicht das Überteam, trotz der guten WM-Quali Ergebnisse, aber eigentlich doch schwächer einzuschätzen als Frankreich. Frankreich jedoch seitdem Zidane nicht mehr spielt eher auf Ergebnisfussball programmiert, weil einfach die Ideen fehlen.
Wenn man sich nun die letzten Ergebnisse der beiden Teams ansieht, fällt eines auf:
Frankreich 5von7 under 3,5 Tore
Kolumbien 6von7 under 3,5 Tore
Somit lautet für mich der Tipp Frankreich - Kolumbien under 3,5 Tore (1,26) Betfair

OK, ich weiss die Quote nicht besonders hoch, aber wie ich finde besser als die 1,45 auf Frankreich!

1:0 FT

Estland - Faröer

Estland - Faröer

Heute um 18.00 Uhr

ESTLAND - FARÖER INSELN

Freundschaftsspiel zwischen den beiden Teams in Estland.

In den letzten 12 Spielen von Estland sind insgesamt 22 Tore gefallen.Dabei trafen die Esten 7 mal und kassierten 15 Treffer.
In den letzten beiden Spielen Ende Mai verloren sie im Baltic Cup gg . Litauen und Lettland jeweils 1:0.
Bei den Faröer Inseln sieht es so aus,daß sie 4 mal selbst trafen und 40 kassierten. Darunter unter anderem 6 von Frankreich und 5 von der Ukraine.
In 2 Begegnungen gg den Weltmeister Italien schossen sie jeweils 1 Tor.

Bei den Esten fehlen heute 7 Stammspieler, darunter der Kapitän der Mannschaft. Der Trainer der Esten Tarmo Rüütli versucht ein paar neue Spieler einzubringen. Diese sind zumeist aus der heimischen Liga.
Wie gesagt, die Esten tun sich schwer Tore zu schießen, erst recht wenn sie 7 Stammspieler nicht dabei haben. Aber eine Schießbude sind sie auch nicht. Besonders nicht gegen Faröer.
Da denke ich doch mal, daß man die Under 2,5 zu einer Quote von 1,8-1,9 (diverse)nehmen kann.
Allen Viel Glück

Spanien - USA

Heute widme ich mich dem Spiel Spanien gegen USA. Es ist der letzte Test vor der EM für die Spanier. Die USA hingegen befinden sich momentan in einer Phase von 3 Spielen. Das erste gegen England ging 0:2 verloren. Das Spiel heute gegen Spanien dient als Vorbereitung für das Spiel am 08.06.08 gegen Argentinien.
Laut marca.com ist es möglich das Villa und/oder Torres vielleicht nicht auflaufen werden. Bei den US-Amerikanern wird vermutlich der beste Stürmer Landon Donovan fehlen (Quelle ussoccer.com).
Der spanische Trainer Aragones der im Spiel gegen Peru ein 4-1-3-2 System testete wird aller Voraussicht nach wieder auf das altbewährte 4-1-4-1 System umstellen. Sein Ziel war es gegen Peru ohne Gegentor zu bleiben, dies jedoch misslang. Mi dem 4-1-4-1 System werden die Spanier wieder kompakter auftreten und somit weniger Torchancen der Amerikaner zulassen.
Die Amerikaner hingegen sind hochmotiviert. Boncanegra (Verteidiger): "Wir spielen jetzt gegen 3 der besten Teams der Welt, da gilt es sich zu beweisen und zu lernen!" (Quelle ussoccer.com)
Wenn man nun die Statistik betrachtet
Spanien last 7of7 under 4,5 Tore
USA last 6of7 under 4,5 Tore
gibt es nur eine mögliche Wette für mich under 4,5 Tore @(1.14) Betfair

1:0 FT

Re: Estland - Faröer

Maradona schrieb:
Heute um 18.00 Uhr

ESTLAND - FARÖER INSELN

.....

Wenn man die letzten Spiele Estlands verfolgt alle um genau zu sein die letzen 9.
Davon 2:0 gegen Kanada(s), 0:2 gegen Andora (s) , ein 0:0 gegen Usbekistan, 2:0 gegen Sauidi (s)und 0:1 gegen Montenegro (n).

Färör ist Overisch da hast recht, aber kein Prügelknabe wie 1:2 gegen Italien 2:0 gegen Ukraine oder Schottland....

Wenn bei estland so viele ausfälle sind würde ich das (hc0:1) x zu 4 , bzw 2 zu 14,75 b4a probieren

Gerinho schrieb:
Maradona schrieb:
Heute um 18.00 Uhr

ESTLAND - FARÖER INSELN

.....

Wenn man die letzten Spiele Estlands verfolgt alle um genau zu sein die letzen 9.
Davon 2:0 gegen Kanada(s), 0:2 gegen Andora (s) , ein 0:0 gegen Usbekistan, 2:0 gegen Sauidi (s)und 0:1 gegen Montenegro (n).

Färör ist Overisch da hast recht, aber kein Prügelknabe wie 1:2 gegen Italien 2:0 gegen Ukraine oder Schottland....

Wenn bei estland so viele ausfälle sind würde ich das (hc0:1) x zu 4 , bzw 2 zu 14,75 b4a probieren

Verrücktes spiel 4:3 nach 3:0 führung wie Austria
Hat trotzdem für ein gewinn gereicht

@forza_sge
also mir gefällt diese wette nicht. mag ja sein, dass beide nicht so viele <4.5 zuletzt hatten, aber welche mannschaft hat das?
alleine die tatsache, dass du selber 6aus7 schreibst, schrecxkt mich auf. insgesamt zwar 13aus14, aber für diese @ + freundschaftsspiel (wo auch noch, wie du selber sagst, experimentiert wird).
normal sollte die wette durchgehen, aber eine überraschung wäre es nicht, wenn anders kommt.

für mich value X2 @3.53 10bet 2/10 und 2 @12.00 1/10
auch wenn ich mir wegen dem selbstbewusstsein eher eine 1 wünsche.
dazu >3.5 @3.65 bf 2/10
viel glück!

Mexiko – Argentinien
(Do 05 Jun 05:00)
Argentinien @ 1.85 Betfair 3/10

Letzten 6 Spiele: Mexico: 2-2-2
17/04/2008 International Friendlies Mexiko vs. China S - 1:0
26/03/2008 International Friendlies Ghana vs. Mexiko S - 1:2
07/02/2008 International Friendlies USA vs. Mexiko U - 2:2
18/10/2007 International Friendlies Mexiko vs. Guatemala N - 2:3
14/10/2007 International Friendlies Mexiko vs. Nigeria U - 2:2
13/09/2007 International Friendlies Mexiko vs. Brasilien N - 1:3
-------------------------
Letzten 6 Spiele: Argentina: 5-0-1
26/03/2008 International Friendlies Ägypten vs. Argentinien S - 0:2
07/02/2008 International Friendlies Argentinien vs. Guatemala S - 5:0
21/11/2007 World Cup Qualification, CONMEBOL Kolumbien vs. Argentinien N - 2:1
17/11/2007 World Cup Qualification, CONMEBOL Argentinien vs. Bolivien S - 3:0
17/10/2007 World Cup Qualification, CONMEBOL Venezuela vs. Argentinien S - 0:2
13/10/2007 World Cup Qualification, CONMEBOL Argentinien vs. Chile S - 2:0
--------------------------------
H2H : 1-1-5
12/07/2007 Copa Amerika Mexiko vs. Argentinien 0:3
24/06/2006 WM Argentinien vs. Mexiko 1:1
2:1 (n.V.)
26/06/2005 Confederation Cup Mexiko vs. Argentinien 0:0
1:1 (n.V.)
6:7 (n.E.)
10/03/2005 Int. Freundschaftsspiele Argentinien vs. Mexiko 1:1
11/07/2004 Copa Amerika, Gruppe B Argentinien vs. Mexiko 0:1
05/02/2003 Int. Freundschaftsspiele Mexiko vs. Argentinien 0:1
19/07/1930 WM Argentinien vs. Mexiko 6:3
-------------------------------
Aufstellung Argentininen : Abbondanzieri; Burdisso, Demichelis, Heinze, Zanetti; Mascherano, Gago; Maxi Rodriguez, Messi; Agüero, Cruz

Hier spricht eigentlich alles für Argentininen und Quote 1.85 für mich aufjedenfall spielbar.

kiko schrieb:
@forza_sge
also mir gefällt diese wette nicht. mag ja sein, dass beide nicht so viele <4.5 zuletzt hatten, aber welche mannschaft hat das?
alleine die tatsache, dass du selber 6aus7 schreibst, schrecxkt mich auf. insgesamt zwar 13aus14, aber für diese @ + freundschaftsspiel (wo auch noch, wie du selber sagst, experimentiert wird).
normal sollte die wette durchgehen, aber eine überraschung wäre es nicht, wenn anders kommt.

für mich value X2 @3.53 10bet 2/10 und 2 @12.00 1/10
auch wenn ich mir wegen dem selbstbewusstsein eher eine 1 wünsche.
dazu >3.5 @3.65 bf 2/10
viel glück!

Ja du hast schon recht, dass die Qoute ziemlich niedrig war, aber deshalb liegt darin für mich auch der value. Die Aussage das keine 5 Tore in diesem Match fallen war für mich 99%. Dafür dann schon wieder 14% auf seinen Einsatz, wo bekommt man das heute!?
Zu Deinen Bets kann ich nur sagen, schade bis zur 79min wäre das x/2 aufgegangen, aber die anderen beiden auch nicht. Warum sollte man also mit 10% Einsatz die unwahrscheinlichen Quoten tippen? Würde mich über eine Antwort von Dir freuen, weil ich erst seit kurzem wirklich aktiv bin im Forum.

WM Quali Asien

WM Quali Asien

Libanon - Saudi Arabien 2 @1.58 betclick 7/10

Libanon bisher in der Quali bisher nur verloren (0-0-3;1:7).
Saudi-Arabien hingegen mit (2-0-1;6:4), die beiden Heimspiele wurden gewonnen.

Der eigentliche Grund für diesen Pick ist aber:

Aufgrund der Unruhen in Libanon findet das Spiel im King Fahad International Stadium in Saudi-Arabien statt, ist also ein Heimspiel für die Saudis.
Das scheinen aber noch nicht alle mitbekommen zu haben, denn am Montag hat Saudi-Arabien bereits sein Heimspiel mit 4:1 gegen Libanon gewonnen, und da gab es nur ne @1.15 für den Heimsieg. Und bei diesem Spiel unter fast gleichen Voraussetzungen habe ich nicht mit ner Quote > @1.2 gerechnet.
Also pack ich mir diese @1.58 für den "Auswärtssieg"bei betclick richtig schön dick ein

Usbekistan – Singapur
(Sa 07 Jun 16:00)
Usbekistan -1 @ 1.50 MyBet 4/10

Usbekistan ziemlich starke Truppe mMn eine der besten in Asien derzeit.In den ersten 3 Spielen 3 Siege geholt und 11:3 Tore.
Singapur vs. Usbekistan 3:7
Usbekistan vs. Saudi-Arabien 3:0
Libanon vs. Usbekistan 0:1
Singapur konnte ein Sieg gegen Libanon einfahren 2:0 und verlor gegen Saudi-Arabien 2:0 und halt gegen Usbekistan 3:7 wo man deutlich gesehen hat das sie nicht mit ihnen mithalten können.
Auch Heute rechne Ich wieder mit einem deutlichen Sieg von Usbekistan.

Nordkorea – Turkmenistan
(Sa 07 Jun 10:00)
<2.5 @ 1.91 Betfair 4/10

Nach dem langweiligen 0:0 in Ashgabad Heute nun in Korea.Beide Teams sicherlich nicht das beste was Asien zu bieten hat aber Nordkorea wohl doch bisschen stärker und gute Chancen die nächste Runde zu erreichen, doch die Offensive ist einfach nicht gut genug.Hinten standen sie aber souverän und bisher kein Tor kassiert.
Turkmenistan gegen Jordaninen und auch Südkorea Chancenlos und gesamt 6 Tore kassiert und keins geschossen.
Ich denke es wird so ähnlich wie das Hinspiel zu gehen und rechne daher auch nicht mit mehr als 2 Toren.

China – Katar
(Sa 07 Jun 14:00)
China @ 1.70 Interwetten 5/10

China bisher mit 3 Remis und einem Torverhältnis von 1:1
02.06.2008. Katar 0:0
26.03.2008. Australija 0:0
06.02.2008. Irak 1:1
Katar hat 1 Spiel gewonnen ein Remis und eine Niederlage
02/06-08 AFC Gruppe 1 Katar vs. China 0:0
26/03-08 AFC Gruppe 1 Katar vs. Irak 2:0
06/02-08 AFC Gruppe 1 Australien vs. Katar 3:0
Für mich China nen Tick besser und Ich denke das sie es auch endlich mal schaffen werden
das Tor zu treffen und das Spiel zu Hause für sich zu entscheiden.

rios schrieb:
Usbekistan-Singapur Expekt

over 1,5 1.Hz 1,8 conf 4/10

letztes Mal auswärts 7-3(5-2)ft

denke diese Linie sehr gut zu versuchen,auch dieses

Mal einige Tore zum Erwarten.

Da bietet bet 365 zur Zeit auch noch diese gut quotiete Variante an.

Usbekistan v Singapur (Anzahl der Tore - Spiel) --> Über 3 Tore zu 1,90

Ich denke nach dem 7-3 aus dem Hinspiel eine lohnende Variante zu deiner HZ over Wette.

Nyze_2oo8 schrieb:
China – Katar
(Sa 07 Jun 14:00)
China @ 1.70 Interwetten 5/10

China bisher mit 3 Remis und einem Torverhältnis von 1:1
02.06.2008. Katar 0:0
26.03.2008. Australija 0:0
06.02.2008. Irak 1:1
Katar hat 1 Spiel gewonnen ein Remis und eine Niederlage
02/06-08 AFC Gruppe 1 Katar vs. China 0:0
26/03-08 AFC Gruppe 1 Katar vs. Irak 2:0
06/02-08 AFC Gruppe 1 Australien vs. Katar 3:0
Für mich China nen Tick besser und Ich denke das sie es auch endlich mal schaffen werden
das Tor zu treffen und das Spiel zu Hause für sich zu entscheiden.

0:1

Nyze_2oo8 schrieb:
Nordkorea – Turkmenistan
(Sa 07 Jun 10:00)
<2.5 @ 1.91 Betfair 4/10

Nach dem langweiligen 0:0 in Ashgabad Heute nun in Korea.Beide Teams sicherlich nicht das beste was Asien zu bieten hat aber Nordkorea wohl doch bisschen stärker und gute Chancen die nächste Runde zu erreichen, doch die Offensive ist einfach nicht gut genug.Hinten standen sie aber souverän und bisher kein Tor kassiert.
Turkmenistan gegen Jordaninen und auch Südkorea Chancenlos und gesamt 6 Tore kassiert und keins geschossen.
Ich denke es wird so ähnlich wie das Hinspiel zu gehen und rechne daher auch nicht mit mehr als 2 Toren.

1:0

(Mo 09 Jun 01:30)
USA – Argentinien
Argentinien @ 1.75 Div 4/10

-------------------------------
Letzten Spiele USA:
04/06-08 International Friendlies Spanien vs. USA 1:0
28/05-08 International Friendlies England vs. USA 2:0
Letzten Spiele Argentinien:
05/06-08 International Friendlies Mexiko vs. Argentinien 1:4
26/03-08 International Friendlies Ägypten vs. Argentinien 0:2
--------------------------------------
USA mit folgenden Spielern für Heute:
Goalkeepers (3): Dominic Cervi (out of contract), Brad Guzan (Chivas USA), Tim Howard (Everton FC)
Defenders (6): Dan Califf (FC Midtjylland), Steve Cherundolo (Hannover 96), Jay DeMerit (Watford FC), Frankie Hejduk (Columbus Crew), Oguchi Onyewu (Standard de Liege), Heath Pearce (Hansa Rostock)
Midfielders (7): Freddy Adu (SL Benfica), DaMarcus Beasley (Glasgow Rangers), Michael Bradley (SC Heerenveen), Maurice Edu (Toronto FC), Sacha Kljestan (Chivas USA), Eddie Lewis (Derby County), Pablo Mastroeni (Colorado Rapids)
Forwards (3): Landon Donovan (Los Angeles Galaxy), Clint Dempsey (Fulham FC), Eddie Johnson (Fulham FC)
------------------------------------------------------
Argentinien mit folgenden Spielern für Heute:
Goalkeepers (2): Abbondanzieri (Getafe), Ustari (Getafe)
Defenders (6): Heinze (Real Madrid), Coloccini (Deportivo La Coruna), Zabaleta (Espanyol), Zanetti (Internazionale), Burdisso (Internazionale), Demichelis (Bayern Munich)
Midfielders (8): Gago (Real Madrid), M. Rodriguez (Atletico Madrid), G. Rodriguez (Villarreal), Gutierrez (Real Mallorca), Banega (Sevilla), Cambiasso (Internazionale), Sosa (Bayern Munich), Mascherano (Liverpool)
Forwards (5): Aguero (Atletico Madrid), Messi (Barcelona), Cruz (Internazionale), Lopez (Porto), Cavenaghi (Bordeaux).
----------------------------------------------------
Für mich Argentinien ne klasse besser und momentan super in Form.Auch im letzten Spiel gegen Mexiko klar überlegen und der Sieg in der höhe auch verdient.
Auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist gehe Ich davon aus das Argentinien sich hier keine blöße gibt und das Spiel souverän gewinnen wird.