Länderspiele 2.-4.3.

Wieder mal so eine "Musst Du einfach spielen-Wette"[[yo]]

Und zwar: GER-ARG Ballack2score @5,6 BF

Da kann man jetzt nicht wirklich viel analysieren, ich versuche trotzdem mal den Tipp zu "begründen":

-Ballack mit 42 Länderspieltoren in 97 Spielen

-schießt die Elfmeter und zu 90% die Freistöße in Tornähe

-bei Ecken und Freistößen aus dem Halbfeld immer mit vorne drin

-einer der besten Distanzschützen

Einzig gegen den Tipp sprechen würde, dass es auch sein kann, dass Ballack nach 45 Minuten ausgewechselt wird. Da Argentinien aber ein "ernstzunehmender Gegner" ist und man nicht mehr viele Möglichkeiten zum Testen vor der WM hat, gehe ich davon aus, dass er über die volle Distanz spielen wird, außer der arme Ballack bekommt wieder Wehwechen ;-).

Eine @5,6 ist jedenfalls maßlos überzogen (die anderen Bookies geben höchstens eine @3,5) und es wäre fahrlässig sie liegen zu lassen[[cheers]]

U21-EM-Quali Gruppe 3
Italien - Ungarn 18h
Italien muss gewinnen um noch im Rennen für zumindest einen der 4 besten 2. zu sein. Hinspiel in Ungarn endete 2:0 durch 2 tore von nemeth. Dieser fällt heute aus. Bei Italien fehlen auch wichtige Leute wie etwa Santon, Barillà (gesperrt), Ranocchia oder etwa Paloschi.
Ich kann mir hier ein ziemlich enges hartumkämpftes Spiel mit maximal 1-2 Toren (Balotelli) gut vorstellen.

Das under für mich hier schon gut spielbar
under 2,5 @ 1,96 (188bet) (4/10)

germany - argentina
deutschland schon seit jahren nicht mehr der hit. sie sind aber eine turniermannschaft, die die spiele sehr gut vorbereiten um möglichst weit zu kommen. bei freundschaftsspielen oft unter den erwartungen, vor allem gegen topmannschaften. letztes jahr 5 spiele mit 2/2/1 bilanz, dabei gegner wie china, norwegen und arabien. gehe auch davon aus, dass sie einige wechsel heute machen werden.
argentinien auch nicht in topform. wm-quali mit ach und krach überstanden, wobei auch schwere gegner dabei. freundschaftsspiel ok, zuletzt in spanien knapp 2:1, in frankrecih 0:2. insgesamt mit guter bilanz zuletzt. higuaín in topform, messi zwar nicht auf 100% aber oft spielentscheidend und in deutschland zu spielen liegt ihm. maradona hat erklärt, dass er zunächst die basis elf der wm spielen lassen wird, dass er aber dann einige tests machen wird.
2 @3.20 sj 2-3/10 - für mich argentinien favorit oder zumindest müssten die @ näher beinander stehen
>2.5 @2.00 sj, pp, sporting 3/10
higuaín @3.70 uni 2/10

france - españa
sehe hier ein under, wobei @1.62 mich wirklich nicht reizt bei einem freundschaftsspiel. spanien muss man schauen wie die spieler das spiel annehmen, viele werden noch auf die liga konzentriert sein. ebenfalls die franzosen. glaube auch nicht, dass heute ein revanche tag sein soll, was man hier und da liest. dafür spielt man um nichts. mir wäre auch lieber wenn wir verlieren oder unentschieden spielen würden.
X @3.25 188bet 2/10 - ein nettes ergebnis für beide, sehe keinen absolut vorne

U21 EM Qualifikation
Gruppe 6
Montenegro – Bulgarien (17.00)
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
Aus den 10 Gruppen mit je fünf Teams qualifizieren sich die 10 Gruppensieger und vier besten 2. für die KO-Spiele gegeneinander, wo in Hin- und Rückspiel der Sieger und EM-Endrunden Teilnehmer ermittelt wird.
<table style="border: medium none ; border-collapse: collapse;" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td style="border: 0.5pt solid windowtext; padding: 0cm 3.5pt; width: 92.1pt;" width="123" valign="top"> Platz
</td> <td style="border-style: solid solid solid none; border-color: windowtext windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: 0.5pt 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 3.5pt; width: 92.1pt;" width="123" valign="top"> Team
</td> <td style="border-style: solid solid solid none; border-color: windowtext windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: 0.5pt 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 3.5pt; width: 92.1pt;" width="123" valign="top"> Punkte
</td> <td style="border-style: solid solid solid none; border-color: windowtext windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: 0.5pt 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 3.5pt; width: 92.15pt;" width="123" valign="top"> Bilanz
</td> <td style="border-style: solid solid solid none; border-color: windowtext windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: 0.5pt 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 3.5pt; width: 92.15pt;" width="123" valign="top"> Torverhältnis
</td> </tr> <tr> <td style="border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext; border-width: medium 0.5pt 0.5pt; padding: 0cm 3.5pt; width: 92.1pt;" width="123" valign="top"> 1
2
3
4
5
</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 3.5pt; width: 92.1pt;" width="123" valign="top"> Schweden
Israel
Montenegro
Kasachstan
Bulgarien
</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 3.5pt; width: 92.1pt;" width="123" valign="top"> 10
10
10
5
4
</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 3.5pt; width: 92.15pt;" width="123" valign="top"> 3S – 1U – 0N
3S – 1U – 1N
3S – 1U – 1N
1S – 2U – 5N
1S – 1U – 4N
</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 3.5pt; width: 92.15pt;" width="123" valign="top"> 10:03
11:06
07:04
07:17
08:13
</td> </tr> </tbody></table> <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
Montenegro muss in den beiden letzten Spielen bei den Mitkonkurrenten Schweden und Israel antreten, so dass man sich heute keine Blöße gegen die bereits ausgeschiedenen Bulgaren geben darf. Bisher konnte Montenegro zu Hause Siege gegen Israel (1:0) und Kasachstan (3:1) feiern, gegen Schweden gab es eine 0:2 Niederlage. Bulgarien hingegen hat alle drei Auswärtsspiele bei Kasachstan (0:2), Schweden (1:2) und Israel (0:4) verloren.
Ein Vorteil für Montenegro dürfte zudem noch sein, das Schweden und Israel noch zwei mal gegeneinander spielen müssen.
Das Hinspiel endete in Bulgarien 1:1.
Fazit: Ein Sieg für Montenegro heute ist absolut Pflicht, um Chancen auf die erste Junioren-Endrunde der Verbandsgeschichte zu wahren. Im Hinspiel konnte die Bulgaren ihnen noch ein Remis abtrotzen, jedoch sind diese vor allem auswärts mit 1:8 Toren aus 3 Spielen desolat unterwegs.

Pick: Montenegro l 1.53 @ bet365 l 6/10
Montenegro gewinnt 2:0[[winkewinke]][[cheers]]

Eventuell nicht der richtige Ordner.

BWin hat für Montag 1.3.2010 12.00 Uhr das Spiel
Friendly Österreich U21 - Dänemark U21 in Angebot.

Spiel wurde bestimmt vereinbart, weil die Ösis diese Woche spielfrei sind und Dänemark als bereits qualifizierter Endrundengastgeber Testspielgegner braucht.

Die Quote 3.30 auf Österreich ist schon verlockend und ich habe sie erst mal mitgenommen, da die Ösis im Jugendbereich in den letzten Jahren doch ab und an mal aufhorchen ließen und auch heuer in der EM-Quali aussichtsreich im Rennen liegen. Ganz blind scheint also auch dieser Jahrgang nicht zu sein. Weitere Infos als die die in diesem Post stehen habe ich allerdings nicht.

Nun die Probleme:
Erstens ich verstehe die Quotierung nicht. Möglicherweise fehlt bei den Ösis die halbe Mannschaft, weil einige im Ausland spielen bzw. die Rückrunde schon angelaufen ist und es nur ein Friendly ist, Dänemark hingegen alles aufbieten kann weil dort noch Winterpause ist. Weiß ich aber nicht, sind nur Erklärungsversuche meinerseits.

Und laut ÖFB findet das Spiel erst am Mittwoch um 17.00 Uhr im Horr-Stadion statt:
ÖFB

Hat das vielleicht was mit der Nominierungsdeadline zu tun oder träumt BWin mal wieder einfach vor sich hin?

3:0 :mrgreen:

Ich habe häufig das Problem bei derart IMHO unverständlichen Quotenlegungen eine konkrete Tipempfehlung auszusprechen, weil ich einen mir unbekannten Haken befürchte. [[nixweiss]]

Deutschland vs Argentinien
am 03.03.2010 live auf ZDF

letzten17 Duelle beider Teams:
gewann Deutschland 5
Unentschieden 5
gewann Argentinien 7

Heißes Duell beider Giganten:

Ich verstehe nicht wieso die Quotierungen auf Argentinien so Hoch sind den Immerhin ist hier Argentinien für mich klasklarer Favorit dar die Spieler was im Argentinieschen Nationalteam stehen über 1.Stufe über den Deutschen stehen und gerade weil alle auf Deutschland gehen werden die Argentinier für eine Klasklare Angelegenheit sorgen!

Sieg Argentinien 3,15 bei Dorobet nehme ich mit einem lachen!!!!!!!!!!!![[grin]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:

gewann Deutschland 5
Unentschieden 5
gewann Argentinien 7

Ich verstehe nicht wieso die Quotierungen auf Argentinien so Hoch sind den Immerhin ist hier Argentinien für mich klasklarer Favorit dar die Spieler was im Argentinieschen Nationalteam stehen über 1.Stufe über den Deutschen stehen und gerade weil alle auf Deutschland gehen werden die Argentinier für eine Klasklare Angelegenheit sorgen!

Sieg Argentinien 3,15 bei Dorobet nehme ich mit einem lachen!!!!!!!!!!!![[grin]][[yo]]

Nun halt mal den Ball flach, sicher ist Messi ein Weltklasse Spieler aber wie schon oft gesehen spielt er im Nationalteam nicht so gut wie bei Barca, was ihn die Fans auch schon übel nehmen, aber das nur nebenbei.
Argentinien wie du sagst von den Namen ein TopTeam, aber das hat nicht viel zu sagen, meine auch das die Quote etwas zu hoch ist, aber Glasklarer Favo ist Argentinien nie und nimmer.
Wie kiko schon erwähnte, die Quali zur WM nur mit Mühe geschafft, auch in Freundschaftsspielen oft nicht so überzeugt.
Gegen Jamaica nur knapp gewonnen, sicher waren da teils, nennen wir es mal B Spieler dabei.
Gegen Spanien und Catalonien ebenfalls verloren.
Wetttechnisch halt ich mich daraus, weil Deutschland oft ne Wundertüte ist.

Mi. 03.03, 20:00 Uhr:

Luxemburg - Aserbaidschan

Am Mittwoch kommt es zum Freundschaftsspiel zwischen Luxemburg und Berti Vogts's Truppe Aserbaidschan. Dieses Spiel ist mir gleich mal aufgefallen als ich die ganzen Länderspiele mal durchschaute. Aserbaidschan zuletzt am aufsteigenden Ast mit durchaus tollen Resultaten letztes Spiel gewann man auswärts gegen Jordanien mit 2:0, es soll auch relativ verdient gewesen sein laut Berichten die ich im Netz fand. Auch zu Hause zuletzt mit guten Leistungen 2:0 gegen Tschechein in einem Freundschaftsspiel, in der WM Quali konnte man Russland sogar einen Punkt abnehmen (1:1), auswärts hielt man sich auch relativ gut,in Liechtenstein gewann man in der Quali auch mit 2:0,im Vergleich Russland dort mit einem gewürgtem 1:0 Sieg,in Finnland und Wales gab es auch nur zwei knappe 1:0 Niederlagen, auser in Deutschland kam man mit 4:0 unter die Räder, aber man hielt lange gut mit. Hier sieht man also dass die Arbeit von Berti langsam anfängt Früchte zu tragen, auch im Klubfussball hat man sich deutlich weiterentwickelt, z.B Qarabag kam in der Euroleague sogar ins Playoff gegen Twente, davor warf man Gegner wie Trondheim und den FC Honka aus dem Bewerb, auch hier ist der Fussbal aus Aserbaidschan deutlich im Aufwind, es spielen auch alle Nationalspieler zu Hause in der eigenen Liga. Nun zu Luxemburg: zuletzt auch relativ gut unterwegs ein 1:1 gegen Island, auch in der Quali mit ansprechenden Resultaten,man verliert halt nur mehr relativ ,,knapp'', nicht zu vergessen das 2:1 gegen die Schweiz. Luxemburg hat auch ein paar Kicker die im Ausland spielen wie Strasser (Grasshoppers), Mutsch (FC Metz), aber der Großteil spielt auch in der heimischen Liga. Ich sehe hier beide Teams auf ziemlich ähnlichem Niveau, Aserbaidschan mit ansteigender Form und zuletzt guten Resultaten, Luxemburg zu Hause, vielleicht ein Vorteil naja? Der AW-Winn ist mir doch ein wenig zu gewagt, denn es wird bestimmt eine enge Kiste.
Daher werde ich das AHC 0 auf Bertis Truppe spielen,eine 50/50 Chance hat Aserbaidschan bestimmt für einen Sieg, auch das X2 (@1.55 ca.) wäre interessant zu spielen. Die Quote lässt das AHC 0 auch noch relativ gut spielen aber viel weiter runter dürfte die @ nicht mehr gehen.

mein Tipp:

Aserbaidschan AHC 0 @2.0---Bet365---3/10

viel Glück!

Luxemburg - Aserbaidschan FT. 1:2 [[sabber]]

Aserbaidschan gewinnt knapp, so ungefähr hab ich mir das Spiel auch vorgestellt, aber egal, Pick durch!
[[cheers]]

Belgien - Kroatien
03.03.2010 20:45 Uhr

Da ich die Wahrscheinlichkeit eines Overs bei über 50 % sehe, sind Quoten auf das over von @2,22 (188bet) oder @2,28 (betfair aktuell) ein Geschenk.

Belgien - Kroatien over 2,5 Tore @2,28 (betfair)

0:1 [[kotz]]

Sorry!

Sehr schlechtes Spiel, kaum Torchancen. Während des Spiels hatte man den Eindruck, das die Spieler gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht sind. Bezeichnend das einzige Tor des Spiels, ein Flatterball aus guten 20 Metern und einem klaren Torwartfehler.

Kroatien mit einer vollkommen neuen taktischen Ausrichtung die das Spiel deutlich verlangsamt hat. Belgien`s Versuche hingegen Weitschüsse die noch vor dem 16er abgefeuert wurden. Ein torloses Remis wäre hier das faire Ergebnis gewesen. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

gewann Deutschland 5
Unentschieden 5
gewann Argentinien 7

[[winkewinke]]ein vollverdienter Sieg Pick durch!!!!

germany - argentina
...
2 @3.20 sj 2-3/10
>2.5 @2.00 sj, pp, sporting 3/10
higuaín @3.70 uni 2/10

france - españa
...
X @3.25 188bet 2/10
argentina 0:1 [[cheers]]
españa 0:2
ich spiele selten live, aber heute zwei gedanken, zwei fehler...
deutschland war nach 15 minuten fast klar, dass es under werden würde und trotzdem nichts abgesichert. 3/10 wars mir auch nicht wert.
spanien live drittes tor gespielt. somit nur klein gewinn.

U21-EM-Quali Gruppe 3
Italien - Ungarn 18h
Italien muss gewinnen um noch im Rennen für zumindest einen der 4 besten 2. zu sein. Hinspiel in Ungarn endete 2:0 durch 2 tore von nemeth. Dieser fällt heute aus. Bei Italien fehlen auch wichtige Leute wie etwa Santon, Barillà (gesperrt), Ranocchia oder etwa Paloschi.
Ich kann mir hier ein ziemlich enges hartumkämpftes Spiel mit maximal 1-2 Toren (Balotelli) gut vorstellen.

Das under für mich hier schon gut spielbar
under 2,5 @ 1,96 (188bet) (4/10)
2-0. ein tor in der ersten hälfte. eins in der zweiten. wie erwartet 1-2 tore. pick durch [[yo]]

Portugal - China

Ich denke, dass ist eine sichere Wette.

Portugal hat sich China als Testgegner ausgesucht um gegen einen ähnlichen Gegner zu spielen wie es Nordkorea bei der WM 2010 sein wird.

China ist eine sehr schwache Mannschaft und versucht lediglich durch Konter einige Akzente zu setzen!

Die letzten Spiele der Gästemannschaft waren auch nicht sonderlich erfolgreich.

In der portugiesischen Mannschaft wollen sich ebenfalls noch Spieler beweisen und sich präsentieren.

So hat Trainer Queiroz bereits angedeutet, dass er Rúben Micael, Varela und Fábio Coentrão spielen lassen wird, die bisher nicht viele Chancen hatten sich zu beweisen.

Für China bedeutet dieses Spiel nichts, Portugal kann testen und wird auch experimentieren.

Ich denke jedoch dass es am Ende ein ungefährdeter 2:0 Sieg für Portugal sein wird.

Wette jedoch nur auf ein Sieg für Portugal.

Liebe Grüße Phil

So, Portugal hat 2:0 gewonnen, was ja vorrauszusehen war. War zwar nur nen kleiner Gewinn, aber immerhin ;)

Lg Phil

England - Ägypten
Freundschaftsspiel 03.März

Am Mittwoch treffen in Wembley die beiden Mannschaften von England und Ägypten aufeinander.
Was soll man dazu sagen, die Engländer hoher Favorit. Finde die Qutierung von 1.4 nicht schlecht für den HW.

Capello hat seinen Kader für das Siel bekannt gegeben. Es kommt Dowining von Aston Villa zurück, sowie Shawcross. Wobei man bei letzterem kaum auf einen Einsatz erwarten darf. Nach seinem Horror Tackle gegen Aaron Ramsey muss man erstmal die nächsten Tage abwarten, wie es sich entwickelt. Dürfte aber auch nicht ausschlaggebend sein.
Ashley Cole sowie Wayne Bridge werden fehlen !!
Die Schwachstelle der Three Lions ist auf jeden Fall die Torhüter Position. James, Hart & Green.

Kader England:

David James, Robert Green, Joe Hart; Wes Brown, James Milner, John Terry, Matthew Upson, Joleon Lescott, Ryan Shawcross, Leighton Baines, Stephen Warnock; David Beckham, Theo Walcott, Frank Lampard, Gareth Barry, Steven Gerrard, Michael Carrick, Shaun Wright-Phillips, Stewart Downing; Emile Heskey, Jermain Defoe, Wayne Rooney, Peter Crouch, Carlton Cole

Die Ägypter kommen mir der Empfehlung Ihres dritten Afrika Cup Gewinns in Folge nach England. Sie wollen sich natürlich nicht von vornherein geschlagen geben und eine ordentliche Vorstellung abliefern.

Nichts desto trotz haben die Engländer wesentlich mehr Qualität im Kader.
Ich werde das Spiel mit noch einem anderen Kombinieren. Da muss ich aber noch schauen welches ich nehme. Warte mal hier auf weitere Anregungen :mrgreen:
Dann werd ich hier Big einsteigen !!

Viel Glück allen Nachtippern.

<!-- / message -->

Pick durch 3-1 [[winkewinke]][[yo]][[winkewinke]]

Da machen es die Engländer doch recht spannend 0-1 zur Pause, aber dann der doppelte Crouch [[sabber]][[sabber]]