Länderspiele 19.-21.8.

Re: PORTUGAL - FAROER INSELN

Re: PORTUGAL - FAROER INSELN

OGPatte schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde...

zu diesem Spiel ist grundsätzlich nichts mehr hinzuzufügen. Das es ein klarer Sieg für Portugal wird ist hoffentlich jedem bewusst. Doch eine Wette hab ich doch noch gefunden, die vielleicht für ein paar hier interessant sein könnte.

BWIN

Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt? Mehr als 1,5 ? 1.55

Gerade Portugal hat genug Individualisten die so ein Spiel früh entscheiden können und die Spieler aus dem Zwergenstadt zur Lustlosigkeit bringen. Für mich ist diese Quote absolut spielbar.

Gruß aus Mainz
Patte

Mit welcher Mannschaft tritt Portugal denn an?? Also ich persönlich muss sagen, dass ich grad bei Spielen Portugals sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Häufig schießen sie auch in Freundschaftsspielen nicht so sehr viele Tore.
Hier mal eine Übersicht zu den letzten Spielen zu Hause vor der EM:

Gegen Georgien 2 Tore, gegen Griechenland nur 1, gegen Serbien und ARMENIEN nur 1 Tor, gegen Finnland gar 0. Gegen Georgien stand es zur HZ noch 0-0.

31. Mai 2008 Freundschaftsspiel
won.gif
Portugal 2 - 0 Georgia i

26. Mär 2008 Freundschaftsspiel
lost.gif
Portugal 1 - 2 Greece i

21. Nov 2007 Europameisterschaft
draw.gif
Portugal 0 - 0 Finland i

17. Nov 2007 Europameisterschaft
won.gif
Portugal 1 - 0 Armenia i

12. Sep 2007 Europameisterschaft
draw.gif
Portugal 1 - 1 Serbia i

8. Sep 2007 Europameisterschaft
draw.gif
Portugal 2 - 2 Poland i

24. Mär 2007 Europameisterschaft
won.gif
Portugal 4 - 0 Belgium i

15. Nov 2006 Europameisterschaft
won.gif
Portugal 3 - 0 Kazakhstan i

Torminute

10 min 20%

20 min 0%

30 min 13.33%

40 min 6.67%

50 min 0%

60 min 0%

70 min 26.67%

80 min 6.67%

90 min 26.67%

Portugal schießt darüber hinaus einen Großteil der Tore in den letzten 20 Minuten, im Durchschnitt fällt bei Heimspielen alle 64 Minuten ein Tor. Also nicht spielen!!

Deutschland vs. Belgien, 20.08.2008, 21.00 Uhr (kick-off)
Competition: Benefiz-Länderspiel (friendly match)
Stadion: easyCredit-Stadion (Nürnberg)
Schiedsrichter: Thomas Vejlgaard (Dänemark)
Übertragung: 21.00 Uhr (ZDF live)

Team - Deutschland
Bundestrainer "Jogi" Löw muss nach etlichen Ausfällen beim Saison-Auftakt der deutschen Nationalmannschaft einmal mehr improvisieren: Nicht nur Kapitän Michael Ballack sagte dem Bundestrainer seine Teilnahme am Länderspiel der DFB-Elf gegen Belgien ab, sondern auch die verletzten Torsten Frings und Jermaine Jones müssen passen. Folglich muss Löw v.a. im Mittelfeld experimentieren.

Wer fehlt?
Ballack (Mittelfußprellung), Frings (muskuläre Probleme), Jones (Syndemoseriss), Adler (Schulterprobleme), Mertesacker, Borowski, Odonkor, Friedrich, Schneider und Neuville.

DFB-Kader:
Da Bundestrainer Löw weitgehend auf Nachnominierungen verzichtete, muss er mit insgesamt 18 Akteuren auskommen. Bereits am Samstag traf sich die Nationalmannschaft in Herzogenaurach, wo sich anfangs nur 13 Spieler einfanden. Neben 14 "EM-Startern" sowie den kurz vor der EM ausgemusterten Marin und Helmes wird nun auch das erste Mal Wiese zum DFB-Kader gehören. Wiese ersetzt den verletzten Adler. Sein Debüt im Nationaltrikot wird auch der Stuttgarter Tasci geben.

[bTrainer Löw:[/b]
Löw wollte die Verletzungsmisere nicht kommentieren und richtete den Blick vielmehr auf die WM 2010 in Südafrika. Zudem forderte er - nach dem verlorenen EM-Finale gegen Spanien (0:1) - mehr Termine für die DFB-Auswahl. Sein Anliegen begründete er damit, dass das unterschiedliche körperliche Niveau der Spieler bei der EM auch damit zusammenhing, dass man im Vergleich zur WM 2006 eine Woche weniger Vorbereitung hatte. Nun will er zusammen mit Co-Trainer Flick, Torwarttrainer Köpke, Chefscout Siegenthaler und Manager Bierhoff in den kommenden Tagen eine EM-Bilanz ziehen. Zusammen mit den anwesenden Akteuren will Löw noch einmal über das Turnier sprechen, wenngleich mit Ballack und Frings wichtige Führungsspieler fehlen.

Wichtigkeit des Spiels:
Löw betrachtet das Spiel als durchaus wichtig. Zwar wird das Resultat nicht unbedingt an allererster Stelle stehen, doch im Hinblick auf die bevorstehende WM-Quali (1. Spiel am 06.09.2008 vs. Liechtenstein) will man bereits heute den Grundstein für ein erfolgreiches Abschneiden legen. Zudem können sich bisherige Reservisten durch gute Leistungen aufdrängen, denn allzu viele Chancen wird es bis zum 06.09.2008 nicht mehr geben. Für mehr als eine handvoll Spieler ist der heutige Test eine echte Standortbestimmung.

aktuelle Form:
Ich denke, dass man die Form der jeweiligen Spieler nach nur einem Spieltag in der Bundesliga sehr schlecht beurteilen kann. Fest steht jedenfalls, dass die meisten Akteure - neben ihrem Verein - auch in der Nationalmannschaft viele Spiele in den letzten Monaten absolviert haben. Nach einer harten EM haben mehrere Spieler auch erst recht spät wieder das Training aufgenommen.

voraussichtliche Aufstellung:
Enke - C. Fritz, Metzelder, Westermann, Lahm - Schweinsteiger, Rolfes, Hitzlsperger, Trochowski - Podolski, Gomez
Anm.: Evtl. könnte auch Tasci in der Viererkette beginnen. Hitzlsperger, Rolfes und Schweinsteiger sind jedenfalls im MF gesetzt. Bereits am Montag wurde bekannt, dass Enke im Tor und Westermann in der IV beginnen wird.

Statistik:
Im Jahr 2008 hat die DFB-Elf nur 2 / 10 Spielen verloren:
0:1 vs. Spanien (EM-Finale), 1:2 vs. Kroatien (EM-Gruppenphase). 7 / 10 Partien waren over (2, 5)-Spiele. Demnach waren nur 30% under-Spiele. 40% der Begegnungen waren sogar over (3, 5)-Spiele! Die deutsche Nationalmannschaft hat absolute Konstanz in ihre Leistung hereinbekommen, denn auch 2007 und 2008 hat man jeweils nur zwei Spiele verloren: 2 / 12 (2007), 2 / 18 (2008).

erfolgreichste DFB-Torschützen @ Saison 2008:
Klose (5), Podolski (4), Ballack (3), Gomez (3), Schweini (2)

Team - Belgien
Belgien-Coach Vandereycken ist dabei, eine neue belgische Mannschaft aufzubauen. An die Zeiten, wo man in den 80-er Jahren mit Stars wie Pfaff, Gerets, Vandenbergh, Ceulemans oder Scifo den europäischen Fußball prägte, kommt man heute nicht mehr heran. Die personelle Umstrukturierung ist in der belgischen Elf voll im Gange. Vandereycken setzt verstärkt auf den Nachwuchs. In der Quali für die EURO 2008 waren die Belgier nicht auf Augenhöhe mit Teams wie Polen und Portugal. Am Ende landete man sogar hinter Serbien und Finnland. Der Vize-Europameister von 1980 musste sich also mit dem 5. Platz zufrieden geben.

Fazit:
Nach einer langen und harten EM ist das der erste Test für eine neu zusammengestellte DFB-Elf. Auf dem Weg zur WM 2010 in Südafrika ist das heutige Spiel die erste echte Standortbestimmung. Metzelder, der als Letzter am Mittwoch in Herzigenaurach im DFB-Quartier eintraf und bei der EM 2008 komplett durchspielte soll die Abwehr organisieren und stabilisieren. Wie bereits in der Vergangenheit getan, wird Bundestrainer Löw den Konkurennzkampf weiter forcieren, um das Beste aus den Spielern herauszuholen. Besonders weil viele wichtige Akteure ausfallen, können sich heute jene Spieler, die sonst nur von der Bank kamen, ins Rampenlicht spielen. Wenn man sich die voraussichtliche Aufstellung anguckt, sieht man mit Metzelder, Lahm, Schweinsteiger und Podolski vier absolut erfahrene Spieler. Diejenigen Spieler - die aller Voraussicht nach - die Startelf komplettieren werden, sind dafür in ihren Vereinen wichtige Stützen. Auch wenn mit Ballack und Frings die beiden Leitwölfe ausfallen, ist die Mannschaft in der Lage, eine Mannschaft wie Belgien klar zu dominieren.

Mein Tipp: 1 / 1 (HTFT) @ 1.80 partybets (small)
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.65 partybets
Mein Tipp: Podolski mind. 1 Tor @ 2.00 partybets (small)

Deutschland-Belgien
Ich gehe davon aus, dass es eine klare Sache für Deutschland wird.Wie schon gesagt die fussballerische Zukunft von Belgien spielt gegenwärtig woanders. Belgien muss auf Goor(Anderlecht) und Daems(Gladbach) zurückgreifen.Naja und Wesley Sonck....nicht wirklich gefährlich !!!Vereinsmässig ist der Fussball international dort im Tiefflug.
Deutschl auch ohne die Starspieler Frings und Ballack eine Nummer zu gross.Frings für mich sowieso nicht in alter Stärke. Klose wird heute endlich explodieren.Gomez seine EM-Schmach wegschiessen und Podolski und Schweini treffendazu. Einzig die deutsche Abwehr ist für mich immer wieder ein Glücksspiel.
Darkviper hats aufm Punkt gebracht.Der Konkurrenzkampf ist entbrannt und man wird heute Gas geben.
Deswegen bei Expekt: 1.Halbzeit mehr als 1,5 Tore (6/10)2,20;dazu bei bet 365 mehr als 3 Tore 2,62 (5/10)

Maradöner schrieb:
Türkei - Chile Mi. 20 Aug. 20:00 İzmit İsmetpaşa Stadion

Türkei gegen Chile. Für mich zwei klare under Teams , sowohl für Quali-Spiele, als auch wie Heute bei Freundschaftspielen.Für diese beiden Länder ist dies das dritte Aufeinandertreffen ( 1 Sieg Türkei und ein unentschieden beides under). Die soll jedoch nicht als Kriterium dienen, viel mehr ist dieses Spiel völlig Bedeutungslos , vorallem da man bedenken sollte ,dass die meisten Spieler im Kader der Türkei ganz andere Spiele im Kopf haben: Galatasaray steht vor einer sehr schweren Auswärtsaufgabe gegen Bukarest, auch die Spieler von Fenerbahce müssen gegen P. Belgrad die CL-Teilnahme nächste Woche sichern.Könnte mir vorstellen, dass die Mannschaft wenig mit dem EM -Team zu tun hat, wenn man sich den Kader anschaut, ist dies auch Gewissheit.Arda Turan fehlt auf Grund einer Vorsichtsmaßnahme, Nihat nicht dabei Hamit Altintop auch nicht.Dafür im Aufgebot Nuri Sahin, Halil Altintop.
In der zweiten Halbzeit können wir uns auch einige Wechsel einstellen.

Kommen wir zu Chile.Kenne die Mannschaft nicht besonders gut.Einzig Vidal von Leverkusen und Maldonado von Fenerbahce, die meisten im Kader kommen aus der chilenischen Liga, einige Legionäre sind aber auch mit dabei.Was ich weiß, ist das Chile ein eindeutiges under Team ist, in den letzten 6 Spielen einmal over (2-1).

Nimmt man alles zusammen, steht für mich hier klar das under, es geht um nichts, Köpfe sind woanders,kein Prestigespiel. Könnte mir ein 0-0 vorstellen , 1-0 1-1, mehr nicht.

Türkei- Chile under canbet 1.81 3/10

1-0 Türkei. Pick durch

Missi schrieb:
Ösiland-ITA

Sooo schlecht ist Ösiland auch nicht, das man daheim ne 8.0 haben muss, vorallem in einem spel in dem es um nix geht.
Wenn das zur HZ 0-0 steht, kann ITA locker durchwechseln, für AUT ist das ne Frage der Ehre, das sie mal was holen, ujd wenns nur ein Fg sieg ist.
ITA will testen, AUT gewinnen.
Wie sie das gewinnen wollen weiss ich nicht so recht, aber ne Chance haben sie allemal.

Auf ne Aufstellung einzugehen ist bei FG eher albern, wenn der Trainer dann zur HZ 6 auswechset.
Aut will das machen.
1/10 AUT wins @ 8.0
Willkommen im Land der Fussballlegasteniker.
Sowas hab ich noch nicht erlebt, die wollen wohl immer nur Haue haben, und wenn sie mal wirklich gegen ein grosses Team gewinnen können, verbocken die das. Das echt schrecklich

SCF.MoD schrieb:
U21-Europameisterschaftsqualifikation:

Schweiz - Norwegen (19:30) in Sion

Sehr spannende Ausgangslage in diesem Qualifikationsspiel. Beide Teams stehen punktgleich auf den Plätzen 2 und 3, hier mal die Übersicht:

6 - Table Updated: 19.08.2008

Team GP PTS W D L GF GA +/-

1.
Holland U21
6 15 5 0 1 9 1 8

2.
Switzerland U21
6 10 3 1 2 13 5 8

3.
Norway U21
5 10 3 1 1 6 3 3

4.
Macedonia FYR U21
6 8 2 2 2 5 5 0

5.
Estonia U21
7 0 0 0 7 0 19 -19

Die Norweger in einer sehr guten Ausgangsposition. Sie spielen gegen Schweiz, Holland und dann noch Mazedonien! Die Mazedonier werden keine Rolle mehr spielen, da sie gerade in Estland 1-0 verloren haben!

Die Schweizer jedoch heute schon ziemlich unter Druck, denn ohne einen 3er heute rückt die Quali wieder in die Ferne.
Die Schweiz steht auch gar nicht so toll wie es aussieht 2 erwartungsgemäß hohe Siege gegen Estland einem 1:2 und 1:1 gegen Mazedonien, einer 1:2 Niederlage in Norwegen und dann im Mai den Überraschungssieg in Tilburg.

Norwegen bestritt das letzt Qualifikationsspiel im November 2007 und seitdem 5 friendlys 4-0-1 davon im Mai/Juni 2 4:1 Siege in Schottland und Irland!

Heute muss die Schweizer U21 auf Almen Abdi, Valentin Stocker, Eren Derdiyok und Gelson Fernandes verzichten, die alle 4 in den A-Kader gegen Zypern berufen worden sind. Julian Estaban fällt dazu noch verletzt aus.

Auf norwegischer Seite fallen Jørgen Horn und Arnar Førsund aus. Tore Reginiussen darf im A-Team mit ran.

Ich würde sagen die Ausfälle gleichen sich aus mit kleinen Nachteilen für die Schweizer. Der norwegischer Trainer sagt im Interview, dass er wieder auf die starke Defensive bauen will (bislang nur 3 GGT) und die weniger Chancen dann verwertet werden müssen.

Bei diesen netten Quoten werde ich 3 Wetten spielen!

3-Weg Norwegen q4.15 Nordicbet 1/10
Doppele Chance Norwegen q1.90 NB 3/10
under 2,5 q1.80 Interwetten 4/10

Am Ende leider doch 2:0 für die Schweizer, der Verlust bleibt jedoch im überschaubaren Bereich.