Länderspiele 19.-21.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Freundschaftsspiele, WM-Qualifikation CONCACAF

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2008-08-18/2008-08-21/markets1,2/" width="711" height="741" frameborder="0"></iframe> -->

DEUTSCHLAND - BELGIEN

DEUTSCHLAND - BELGIEN

keine Lust auf Nationalmannschaft? so liest es sich zumindest
http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/dfb_teams/news/1/be479c49ea35ad36f35a3f9575e05ea9.html

Verständlich? Ich sage ja, direkt nach der Vorbereitung auf die Liga ist man nun voller konzentraution auf Liga und nicht für ein Benfizspiel

Zudem auch das Stadion nicht ausverkauft, vielleicht ene gewisse Sättigung erreicht?

Ich überlege auf Belgien+1,5 zu gehen
Bei BETFAIR zzt zu haben für 2,14

Denke ein Tor könnte entscheiden um den Hebel auf Schonung zu stellen.

Einen Versuch wert

Re: DEUTSCHLAND - BELGIEN

Re: DEUTSCHLAND - BELGIEN

Furunkel schrieb:
keine Lust auf Nationalmannschaft? so liest es sich zumindest
http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/dfb_teams/news/1/be479c49ea35ad36f35a3f9575e05ea9.html

Verständlich? Ich sage ja, direkt nach der Vorbereitung auf die Liga ist man nun voller konzentraution auf Liga und nicht für ein Benfizspiel

Zudem auch das Stadion nicht ausverkauft, vielleicht ene gewisse Sättigung erreicht?

Ich überlege auf Belgien+1,5 zu gehen
Bei BETFAIR zzt zu haben für 2,14

Denke ein Tor könnte entscheiden um den Hebel auf Schonung zu stellen.

Einen Versuch wert
Net böse nehmen. aber die Jungs aus belgien, die praktisch die Zukunft, oder wie man sagt, die Gegenwart sind, das sagt die Belgische Presse verweilt in China im Halbfinale.
Man mag sagen Gomez, Klose ausser Form, Frings schwach.
Aber, D hat ein Team von Weltformat, auch ohne Ballack.
Ledes Team der Welt würde sich die Finger lecken nach Schweini oder Poldi.
Was ich als Problem seh, ist das halt nur Testsspiel ist

Für mich no bet, dir aber viel glück

Ösiland-ITA

Sooo schlecht ist Ösiland auch nicht, das man daheim ne 8.0 haben muss, vorallem in einem spel in dem es um nix geht.
Wenn das zur HZ 0-0 steht, kann ITA locker durchwechseln, für AUT ist das ne Frage der Ehre, das sie mal was holen, ujd wenns nur ein Fg sieg ist.
ITA will testen, AUT gewinnen.
Wie sie das gewinnen wollen weiss ich nicht so recht, aber ne Chance haben sie allemal.

Auf ne Aufstellung einzugehen ist bei FG eher albern, wenn der Trainer dann zur HZ 6 auswechset.
Aut will das machen.
1/10 AUT wins @ 8.0

Missi schrieb:
Ösiland-ITA

Sooo schlecht ist Ösiland auch nicht, das man daheim ne 8.0 haben muss, vorallem in einem spel in dem es um nix geht.
Wenn das zur HZ 0-0 steht, kann ITA locker durchwechseln, für AUT ist das ne Frage der Ehre, das sie mal was holen, ujd wenns nur ein Fg sieg ist.
Wie sie das gewinnen wollen weiss ich nicht so recht, aber ne Chance haben sie allemal.

Auf ne Aufstellung einzugehen ist bei FG eher albern, wenn der Trainer dann zur HZ 6 auswechset.
Aut will das machen.
1/10 AUT wins @ 8.0

ist kein Heimspiel!
Spiel findet in Nizza statt

Russland-Holland over 2,5 weit @ über 2???

Das mir bisserl suspekt. Jeder weiss doch wie Holland bei der Em aufgetreten ist, sicher sind paar verletzt, aber SJ @ 2.25 fürs over???

Holland spielt ja fast wie Weder, wenn man 2 kriegt schiesst man 5.

Das zu hoch, daher ein 3/10

kingkurt schrieb:
Missi schrieb:
Ösiland-ITA

Aut will das machen.
1/10 AUT wins @ 8.0

ist kein Heimspiel!
Ok, aber ne 8.0 ist ein Versuch wert. Oder?

Missi schrieb:
kingkurt schrieb:
Missi schrieb:
Ösiland-ITA

Aut will das machen.
1/10 AUT wins @ 8.0

ist kein Heimspiel!
Ok, aber ne 8.0 ist ein Versuch wert. Oder?

Mal ehrlich. Ich sehe zwischen Italien (selbst wenn die wirklich viel ausprobieren) und Österreich so nen großen Leistungsunterschied, dass ich da die Finger von lasse. Mal davon abgesehen: Ist das nicht Lippis erstes Spiel? Der wird sicher nicht mit ner Niederlage starten wollen. In Italien kannst du das auch keinen verkaufen, wenn du gegen Österreich verlierst... Für mich rausgeschmissenes Geld.

Werd ma n paar Infos zu Ungarn - Montenegro suchen. Die 2.0 auf Ungarn erscheint mir persönlich jetzt dann schon ein bisschen arg hoch...

va bene schrieb:
Bei Belgien fehlen auch Mpenza und Fellaini, imo no bet.

Bei den Ösis erste Spiel für Karel und der wird fix den Sieg wollen und Itakker Kader auch recht mager.

Auch da würde ich mit nem kurzen Blick auf den Kader widersprechen...

->

Tor: Marco Amelia (Palermo), Gianluigi Buffon (Juventus)

Abwehr: Andrea Barzagli (VfL Wolfsburg), Daniele Bonera (AC Milan),Marco Cassetti (AS Roma), Giorgio Chiellini (Juventus), AndreaDossena (Liverpool), Fabio Grosso (Olympique Lyon), GianlucaZambrotta (AC Milan)

Mittelfeld: Alberto Aquilani (AS Roma), Mauro Camoranesi (Juventus),Daniele De Rossi (AS Roma), Gennaro Gattuso (AC Milan), AngeloPalombo (Sampdoria), Simone Perrotta (AS Roma), Andrea Pirlo (ACMilan)

Angriff: Alessandro Del Piero (Juventus), Antonio Di Natale(Udinese), Alberto Gilardino (Fiorentina), Vincenzo Iaquinta(Juventus)

afro27 schrieb:
va bene schrieb:

Bei den Ösis erste Spiel für Karel und der wird fix den Sieg wollen und Itakker Kader auch recht mager.

->

Abwehr: Andrea Barzagli (VfL Wolfsburg), Daniele Bonera (AC Milan),Marco Cassetti (AS Roma), Giorgio Chiellini (Juventus), AndreaDossena (Liverpool), Fabio Grosso (Olympique Lyon), GianlucaZambrotta (AC Milan)

Mittelfeld: Alberto Aquilani (AS Roma), Mauro Camoranesi (Juventus),Daniele De Rossi (AS Roma), Gennaro Gattuso (AC Milan), AngeloPalombo (Sampdoria), Simone Perrotta (AS Roma), Andrea Pirlo (ACMilan)

Angriff: Alessandro Del Piero (Juventus), Antonio Di Natale(Udinese), Alberto Gilardino (Fiorentina), Vincenzo Iaquinta(Juventus)

Hab ich mir auch schon bei ba angeguckt. Aber wer wird davon spielen?

Natürlich tw. starke Spieler, aber rumgewürgt haben die schon oft genug und das Spiel ist eh egal. Da werden sich die Ösis mehr reinhängen als die verwöhnten Itakker. Quoten um die 8.00 sind doch schön zu spielen.

Viel Glück!

va bene schrieb:
afro27 schrieb:
va bene schrieb:

->

Hab ich mir auch schon bei ba angeguckt. Aber wer wird davon spielen?

Natürlich tw. starke Spieler, aber rumgewürgt haben die schon oft genug und das Spiel ist eh egal. Da werden sich die Ösis mehr reinhängen als die verwöhnten Itakker. Quoten um die 8.00 sind doch schön zu spielen.

Viel Glück!

aaach, als ob die Ösis was reißen werden, die haben bei der EM doch auch nur durch die Motivation der eigenen Fans mitgehalten, jetzt nichmal Heimvorteil, fussballerisch für mich schlechteste Team der EM, da wird nix zu holen sein...

U- 21 EM Qualifikationsspiel Moldawien - Deutschland

Die jungen Deutschen hier natürlich klarer Favorit. In den letzten Testspielen sehr überzeugend mit hohen Siegen sogar ohne Gegentor. (jeweils 4-0 gegen Ukraine
und Dänemark)Allerdings zuhause.
Heute ohne Kroos, Boateng und Hunt. Kroos wäre aber eh neu gewesen.

Moldawien in der Gruppe zwar chancenlos, aber zuhause schwer zu knacken.
In der Quali sogar gegen 2ten Israel durch ein spätes Tor 1-0 gewonnen.

Das Hinspiel hat Deutschland 3-0 gewonnen. Führungstor fiel in der 37. Min.

Ich spekuliere daß sich Moldawien hier gut wehren kann und bis zur Pause ein
unentschieden halten kann. In der 2. Halbzeit wird sich dann die Klasse Deut-
schlands durchsetzen.

Mein Tipp: Ht/FT 0/2 Bwin 5,25 1/10 ist mir ein kleine Wette wert.

Freundschaftsspiel, 19.08.2008, 21.00 Uhr in London

Kader Australien:

Michael Beauchamp (Aalborg BK, Denmark), Mark Bresciano (Palermo, Italy), Nick Carle (Crystal Palace, England), Scott Chipperfield (FC Basel, Switzerland), Chris Coyne (Colchester United, England), Jason Culina (PSV Eindhoven, Holland), Brett Emerton (Blackburn Rovers, England), Vince Grella (Torino, Italy), Brett Holman (AZ Alkmaar, Holland), Josh Kennedy (SC Karlsruhe, Germany), Harry Kewell (Galatasaray, Turkey), Scott McDonald (Celtic, Scotland), Lucas Neill (West Ham United, England), Michael Petkovic (Sivasspor, Turkey), Mark Schwarzer (Fulham, England), Mile Sterjovski (Derby County, England), Carl Valeri (Grosseto, Italy), Luke Wilkshire (FC Twente, Holland).

Kader Südafrika:

Itumeleng Khune (Kaizer Chiefs), Moeneeb Josephs (Orlando Pirates).
Aaron Mokoena (Blackburn), Bongani Khumalo (Supersport United), Nazeer Allie (Ajax Cape Town), Bryce Moon (Panathinaikos), Nassief Morris (Recreativo Huelva), Bevan Fransman (Maccabi Netanya), Bradley Carnell (Karlsruher SC), Innocent Mdledle (Orlando Pirates).
Lance Davids (FC Djurgardens), Macbeth Sibaya (Rubin Kazan), Thulasizwe Mbuyane (Orlando Pirates), Matthew Pattison (Norwich), Surprise Moriri (Mamelodi Sundowns), Kagisho Dikgacoi (Golden Arrows), Lefa Tsutsulupa (Moroka Swallows), Siyabonga Nkosi (Arminia Bielefeld), Dean Furman (Rangers), Teko Modise (Orlando Pirates), Siphiwe Tshabalala (Kaizer Chiefs).
Sibusiso Zuma (Mamelodi Sundowns), Benni McCarthy (Blackburn).

Harry Kewell wird wohl wegen Kniebeschwerden doch nicht spielen, denke aber, dass es für die Aussies ein Vorteil sein wird, dass das Spiel in London stattfindet. Dazu der Kader imho stärker als die SAFs.

Nehme deshalb die Aussies @2,15 bei Bet365 mit 3/10

Endstand 2:2, schade, nix wars

U21 Freundschafftsspiel
Heute 20.45
England - Slowenien

Slowenien letztes Jahr in der U21 mit Generationswechsel, die meisten Spieler mit wenig internationaler Erfahrung, England mit gutem Kader. Hab mal Pre-View von Skysports reinkopiert:

England'syoungsters will be out to impress when they tackle Slovenia's Under-21sat The KC Stadium in a friendly on Tuesday night.

Stuart Pearce's side retain a number of players whoare on the verge of breaking into Fabio Capello's senior squad,including the likes of Gabriel Agbonlahor and David Wheater.
Agbonlahor showed his credentials on Sunday with a blistering seven-minutehat-trick against Manchester City while Wheater scored in Middlesbrough's 2-1 win over Spurs.
Villa ace Agbonlahor islikely to be partnered by Manchester United striker Fraizer Campbell,who knows the KC Stadium well following his loan spell with Hull City last season.
Wheater is likely to line up alongside MicahRichards in the heart of England's defence while Aaron Lennon and Theo Walcott will battle it out for a right wing berth.
Pearce will bewithout Newcastle's experienced defender Steven Taylor after hewithdrew from the squad after picking up an ankle injury in TheMagpies' 1-1 draw at Old Trafford.
Pearce's troops go into thematch full of confidence after going unbeaten since their penaltyshoot-out defeat to Holland in the European Under-21 Championshipfinals in June 2007.

Ich hab da mal genommen das

HC-1 1,533
sportingbet 6/10

ed26 schrieb:
U- 21 EM Qualifikationsspiel Moldawien - Deutschland

Die jungen Deutschen hier natürlich klarer Favorit. In den letzten Testspielen sehr überzeugend mit hohen Siegen sogar ohne Gegentor. (jeweils 4-0 gegen Ukraine
und Dänemark)Allerdings zuhause.
Heute ohne Kroos, Boateng und Hunt. Kroos wäre aber eh neu gewesen.

Moldawien in der Gruppe zwar chancenlos, aber zuhause schwer zu knacken.
In der Quali sogar gegen 2ten Israel durch ein spätes Tor 1-0 gewonnen.

Das Hinspiel hat Deutschland 3-0 gewonnen. Führungstor fiel in der 37. Min.

Ich spekuliere daß sich Moldawien hier gut wehren kann und bis zur Pause ein
unentschieden halten kann. In der 2. Halbzeit wird sich dann die Klasse Deut-
schlands durchsetzen.

Mein Tipp: Ht/FT 0/2 Bwin 5,25 1/10 ist mir ein kleine Wette wert.

Einen Versuch wars wert, aber was war den das für eine Vorstellung der Deutschen.
Das Eigentor war ja auch nett.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaube die Quote auf 1/1 war um die 50fach. Der normale 1er zu 11,0.
Echt grottig Jungs

Lachmann schrieb:
U21 Freundschafftsspiel
Heute 20.45
England - Slowenien

Slowenien letztes Jahr in der U21 mit Generationswechsel, die meisten Spieler mit wenig internationaler Erfahrung, England mit gutem Kader. Hab mal Pre-View von Skysports reinkopiert:

England'syoungsters will be out to impress when they tackle Slovenia's Under-21sat The KC Stadium in a friendly on Tuesday night.

Stuart Pearce's side retain a number of players whoare on the verge of breaking into Fabio Capello's senior squad,including the likes of Gabriel Agbonlahor and David Wheater.
Agbonlahor showed his credentials on Sunday with a blistering seven-minutehat-trick against Manchester City while Wheater scored in Middlesbrough's 2-1 win over Spurs.
Villa ace Agbonlahor islikely to be partnered by Manchester United striker Fraizer Campbell,who knows the KC Stadium well following his loan spell with Hull City last season.
Wheater is likely to line up alongside MicahRichards in the heart of England's defence while Aaron Lennon and Theo Walcott will battle it out for a right wing berth.
Pearce will bewithout Newcastle's experienced defender Steven Taylor after hewithdrew from the squad after picking up an ankle injury in TheMagpies' 1-1 draw at Old Trafford.
Pearce's troops go into thematch full of confidence after going unbeaten since their penaltyshoot-out defeat to Holland in the European Under-21 Championshipfinals in June 2007.

Ich hab da mal genommen das

HC-1 1,533
sportingbet 6/10

2:1 ft
wie verhext, werde jetzt mal 2 WO keinen Pick mehr vorstellen

Wenn ich mir die Aufstellungen so ansehe, dann kann es eigentlich nur einen Sieger geben -Italien.
Beide Mannschaften mit neuem Trainer, diese Art von Motivation gilt also für beide. Und dass die Österreicher ein ganz schwaches Team sind, ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Wenn ich mir allein die Innenverteidigung anschaue, würde ich sagen, Italien macht 3 Tore. Allerdings, und das ist auch der Grund, warum ich das 1X2 eher nicht anpacke, verbuchen sie meist gegen große Teams Achtungserfolge, wenn es um nichts (nicht viel) geht. Ich erinnere an das Spiel gegen Holland kurz vor der EM, als man sogar 3-0 führte. Und ein Italien kommt nach einem 0-3 sicher nicht wieder so zurück.
Es ist wie immer, in einem Freunschaftsspiel kann alles passieren. Siehe auch gestern die U21 Junioren bei Moldawien-Deutschland. Für Moldawien war es auch ein besseres Freunschaftsspiel, Deutschland auch mit guter Mannschaft angetreten. Der Sieger hieß verdient Moldawien und hatte Quoten um die 11. In einem anderen Spiel würden die Deutschen da hin fahren und 4-0 gewinnen. Ich werd jetzt mal schauen, ob es irgendwas gutes gibt heute, sieht aber nicht wirklich danach aus.

kingkurt schrieb:
q.rious schrieb:
Wenn ich mir allein die Innenverteidigung anschaue, würde ich sagen, Italien macht 3 Tore.

lustig, dass Du ausgerechnet unseren stärksten Mannschaftsteil mit Stranzl + Prödl für schlecht empfindest

Ich hab das Spiel Bielefed-Bremen aus diversen Gründen live im TV verfolgt. Der Prödl konnte nichtmal Wichniarek oder Katongo-allenfalls Bundesliga Durchschnitt- aufhalten. Schlechtes Stellungsspiel, schlechte Antizipation,schlechter Spielaufbau und auch im Kopfballspiel nicht wie gewohnt. So wie ich ihn bisher gesehen habe, ist das seine einzige Stärke. Nach hinten aber immer wieder mit schwerwiegenden Fehlern. So jetzt am Wochenende oder aber auch in bereits erwähntem Spiel gegen Holland, wo er vorne zwar 2 macht, aber hinten 2 verschuldet. Und über Stranzl müssen wir nicht lange reden. Also wenn die beiden zusammen euer stärkster Mannschaftsteil sind, dann Gute Nacht.
Ich finde die Mittelfeldachse um Ivanschitz, Fuchs und Harnik nicht so schlecht. Aber gegen Barzagli und Co wird in der Regel weder über die Außen noch durch die Mitte oder in der Luft was zu holen sein.

Hier nochmal Einzelkritiken zu Prödl:

Prödl, S. : Note:
5

Kein gelungenens Debüt des Grazer Neuzugangs. Legte unglücklich für Wichniarek auf und verschuldete so den Ausgleich zum 1:1. Auch beim zweiten Ausgleichstreffer der Arminia ließ er seinen Gegenspieler gewähren. (Sportal.de) Kicker Note 4

q.rious schrieb:

5

Kein gelungenens Debüt des Grazer Neuzugangs. Legte unglücklich für Wichniarek auf und verschuldete so den Ausgleich zum 1:1. Auch beim zweiten Ausgleichstreffer der Arminia ließ er seinen Gegenspieler gewähren. (Sportal.de) Kicker Note 4

Mei, du redst a Schmarrn.

Der hat sich doch geschont, um den Itakkern 3 Dinger reinzuballern. Ich hoffe du bewertest nicht jeden Spieler nach einem Spiel und einer Note von einer mittelmäßigen Sportseite, sportal ist gemeint.

Du kannst ja von den Ösis halten was du willst, aber das Spiel der Bremer als Indiz für die Fähigkeiten eines Prödls in der Natio. heranzuziehen ist einfach falsch.

Also nicht böse sein, aber jedesmal wenn Österreich spielt, ob international mit Clubs oder mit der Nationalmannschaft, wird versucht einen Krümel Value aus den Quoten zu ziehen, die, zugegeben, meist sehr hoch sind und dadurch verlockend, aber seien wir mal ehrlich, das ( Value ) Geld war hinterher immer futsch und auf dem Konto der Buchmacher. Diesen Fakt kann man sich jetzt natürlich Zocker - mässig schön reden und mit der Langfristig Masche kommen, dann sieht das aber immer noch so aus, dass

es gegen Malta eine 1,25 gab ( gewonne ) - toll

gegen Nigeria eine 3,20 - verloren

gegen Holland 5.50 - verloren

gegen Deutschland ca. 8.00 - verloren

....dann waren da noch Polen -(X) - Kroatien verloren, etc etc etc etc

Und immer mit den gleichen Argumenten.

D.h., wenn jedes Spiel auf Grund der Values gespielt wurde, dann wäre man bei einem heutigen Sieg für um die 8 immer noch hinten, d.h., so ein Coup müsste dann schon gleich 2 x passieren. -Langfristig-

So einfach ist das.

Fazit, man kann ja mal die Finger von solchen Dingen lassen und sich auf einigermassen realistische Dinge konzentrieren.

Österreich hat unter normal Umständen gegen Italien null Chance. Null, sorry, ist auch nicht persönlich gemeint, aber es ist so.

Und langfristig siehe die Schnellrechnung oben, da macht man i.d.R. Verlust.

Spasswetten mal ausgenommen, aber dann net wieder über Oddsetter lachen und sich als Semi Profi bezeichnen

dC

va bene schrieb:
q.rious schrieb:

5

Mei, du redst a Schmarrn.

Der hat sich doch geschont, um den Itakkern 3 Dinger reinzuballern. Ich hoffe du bewertest nicht jeden Spieler nach einem Spiel und einer Note von einer mittelmäßigen Sportseite, sportal ist gemeint.

Du kannst ja von den Ösis halten was du willst, aber das Spiel der Bremer als Indiz für die Fähigkeiten eines Prödls in der Natio. heranzuziehen ist einfach falsch.

Schön wärs. Naja, sagen wir mal so, Sportal mag eine mittelmäßige Sportseite sein, aber das was da in diesem Falle steht, ist nunmal Fakt. Ebenso wie der Prödl schon mehrmals hinten ein Gegentor verschuldet hat. Natürlich muss ein Spiel nichts heißen, aber wie soll ich Schlüsse aus Form und Fähigkeiten ziehen, wenn nicht aus der Leistung auf Klubebene???
Und da war er nunmal schwach. Natürlich könnte er heute eine Riesen-Leistung abliefern, aber analytisch wäre diese im voraus nicht begründbar. Im Endeffekt ists so wie DC sagt, diese hohen Quoten (auch auf Belgien heute) mögen verlockend sein, im Endeffekt verlieren die Ösis aber sowieso ;)

dC schrieb:
Also nicht böse sein, aber jedesmal wenn Österreich spielt, ob international mit Clubs oder mit der Nationalmannschaft, wird versucht einen Krümel Value aus den Quoten zu ziehen, die, zugegeben, meist sehr hoch sind und dadurch verlockend, aber seien wir mal ehrlich, das ( Value ) Geld war hinterher immer futsch und auf dem Konto der Buchmacher. Diesen Fakt kann man sich jetzt natürlich Zocker - mässig schön reden und mit der Langfristig Masche kommen, dann sieht das aber immer noch so aus, dass

es gegen Malta eine 1,25 gab ( gewonne ) - toll

gegen Nigeria eine 3,20 - verloren

gegen Holland 5.50 - verloren

gegen Deutschland ca. 8.00 - verloren

....dann waren da noch Polen -(X) - Kroatien verloren, etc etc etc etc

Und immer mit den gleichen Argumenten.

D.h., wenn jedes Spiel auf Grund der Values gespielt wurde, dann wäre man bei einem heutigen Sieg für um die 8 immer noch hinten, d.h., so ein Coup müsste dann schon gleich 2 x passieren. -Langfristig-

So einfach ist das.

Fazit, man kann ja mal die Finger von solchen Dingen lassen und sich auf einigermassen realistische Dinge konzentrieren.

Österreich hat unter normal Umständen gegen Italien null Chance. Null, sorry, ist auch nicht persönlich gemeint, aber es ist so.

Und langfristig siehe die Schnellrechnung oben, da macht man i.d.R. Verlust.

Spasswetten mal ausgenommen, aber dann net wieder über Oddsetter lachen und sich als Semi Profi bezeichnen

dC

genau das dachte ich mir auch

Man muß Ö nicht spielen, aber man kann........

Man hat bei der EM zumindest aufgezeigt.
Im Team stehen höchstens 3 Spieler die in Ö Ihr Geld verdienen (vor noch gar nicht langer Zeit war es umgekehrt).
In Ö wird bereits MS gespielt, in Italien läuft die Vorbereitung, Österreichs Spieler haben derzeit 5 Mal soviel Bewerbsspiele in den Beinen wie die Italiener.
Trainereffekt, plus ein wenig Aberglauben bei den Italiener, weil immer wenn Lippi sein erstes Spiel verliert endet es dann gut (Weltmeister....)

8-fach kann man das mit etwas Patriotismuss locker naschen, ich haue meinen ganzen Gewinn aus den letzten Regionaliga-Runden (dank an Flo für sein Gewinnspiel....) auf Österreich!

Viel Spass beim Zusehen!!

WM Quali CONCACAF Donnerstag 01:30 Uhr

Kanada-Jamaika Tipp: Over 2,5 Quote: 2,17 Anbieter: Pinnacle Einsatz: 6/10

Kanada besiegte in der Qualifikation zur Gruppenphase das Team von St.Vincent/Grenadines standesgemäß mit einem Gesamtergebnis von 7:1 in Hin-und Rückspiel.Im GoldCup letztes Jahr zeigte man schon gute Ansätze und schied erst im Halbfinale knapp gegen die USA mit 1:2 aus.
Im Sturm hat man mit Rob Friend aus Gladbach und Ali Gerba von den Milton Keynes Dons eine gute Mischung mit einem Wendigen und einem Kopfballstarken Spieler, das Mittelfeld setzt sich zusammen aus erfahrenen Spielern die lange Zeit in Europa spielen und die zudem torgefährlich sind ( Radzinski,de Rosario,de Guzman,Bernier..).Man zeigte in den letzten 1-2 Jahren große Fortschritte und darf sich berechtigte Hoffnungen auf den dritten Platz in der Qualifikation machen.

Das Team von Jamaika auf der anderen Seite, verschwand nach dem Erreichen der WM Endrunde im Jahr 1998 allmählich aus dem Kreis der Topteams in der Concacaf.Zuletzt fiel man in Freundschaftsspielen nicht sonderlich auf, eine 1:8 Klatsche gegen den Iran ist hervorzuheben, ansonsten gab es 1-2 Achtungserfolge gegen Teams wie El Salvador und Guatemala, aber auch Niederlagen gegen Indonesien und Vietnam.
Ihre Hoffnung in Kanada etwas holen zu können liegt in erster Linie bei ihrem "Star", Marlon King von Wigan Athletic.Der 27-Jährige Stürmer soll durch Ricardo Gardner der im Mittelfeld die Fäden zieht, gefüttert werden um den Ball im gegnerischen Tor zu versenken.In der Qualifikation setzte man sich gegen Barbados mit einem Aggregate Score von 13:0 gegen die Bahamas durch, was aber nicht viel zu sagen hat, da die Bahamas im Nirgendwo anzusehen sind, was die Stärke des Teams angeht.

Ich gehe hier von einem Torreichen Spiel aus, da die Abwehrreihen beider Teams nicht gerade solide sind und man doch nennenswerte Offensivkräfte zu bieten hat.Eine 2,17 hier absolut unverständlich für mich, 50% hat das Over allemal, daher gehe ich mit 6/10 aufs Over und werde auch den Sieg Kanadas anspielen, jedoch ist das Over meine Empfehlung, der Sieg nur ein Zusatz, da mir die Quote zu niedrig war um es hier zu Empfehlen, eventuell gefällt der Sieg aber einigen besser.

Viel Glück an alle Nachtipper!

Österreich + 1 - Italien -1 AH1 @ 2,06 10bet 4/10

Im französischen Nizza kommt es heute zum interessanten Aufeinandertreffen zwischen der Nationalmannschaft aus Österreich und der aus Italien. Bei Österreich ist es das Debüt vom neuen Coach Karel Brückner. Bei Italien sitzt mit Marcello Lippi ein alter Bekannter auf der Betreuerbank. Er wurde mit Italien 2006 Weltmeister.

Bei Österreich ist der Kader relativ unverändert. Die einzigen großen Veränderungen sind die Berufungen von Paul Scharner und Stefan Maierhofer ins Team. Maierhofer wird gleich von Beginn an stürmen. Die Frage ist ob er alleine unterwegs sein wird neben ihm bauen kann. Im Tor steht Alex Manninger für den verletzten Jürgen Macho. Die Abwehr bleibt relativ gleich wie bei der Europameisterschaft und im Mittelfeld kehrt Paul Scharner ins Team zurück.

Bei den Italienern setzt Lippi auf alt bewährte Kräfte. 16 der 20 Spieler sind bereits beim WM Titel 2006 dabei gewesen. Einen Vorteil könnten die Österreicher aber haben. Die Meisterschaft hat für einen Großteil unserer Spieler schon begonnen, während es in Italien erst in 2 Wochen losgeht.

Fazit: ich glaube nicht das Österreich heute hoch verlieren wird. Daher spiele ich das Asian Handicap +1 auf Österreich. Bei einer Niederlage mit einem Tor gibts Geld zurück. Bei einem Remis oder Sieg der Österreicher kassiere ich ab. Das probiere ich mit 4/10, da mir die 2,06 bei 10bet ins Auge stechen.

Lieber Caliph

Caliph schrieb:
Man muß Ö nicht spielen, aber man kann........

Im Team stehen höchstens 3 Spieler die in Ö Ihr Geld verdienen (vor noch gar nicht langer Zeit war es umgekehrt).
In Ö wird bereits MS gespielt, in Italien läuft die Vorbereitung, Österreichs Spieler haben derzeit 5 Mal soviel Bewerbsspiele in den Beinen wie die Italiener.
Trainereffekt, plus ein wenig Aberglauben bei den Italiener, weil immer wenn Lippi sein erstes Spiel verliert endet es dann gut (Weltmeister....)

8-fach kann man das mit etwas Patriotismuss locker naschen, ich haue meinen ganzen Gewinn aus den letzten Regionaliga-Runden (dank an Flo für sein Gewinnspiel....) auf Österreich!

Viel Spass beim Zusehen!!

Ja, sehr sinnvoll, seinen Gewinn ( aus vorher verlorenen (!) Regionalligaspielen ) und dem Gewinn aus dem daraus folgenden Regionalliga Gewinnspiel - keine Ahnung um was es da geht - wieder zu verschleudern.

Was soll denn das ? Kapier ich net, echt. Ich kann auf allen möglich Scheiss wetten und mich dann freuen wenn ich mal ne 10er Quote treffe ABER, und das sagt q.rious völlig richtig:

Zitat q.rios
....aber analytisch wäre diese im voraus nicht begründbar.

Also ist es dann nur sinnfreie Zockerei auf ne Zahl im 37 Kessel und wenn se trifft sind wir die Roulettekönige. ( ..und schon mal gleich besser wie die anderen Loser da am Tisch ), wenn wir aber nicht treffen ist das nicht schlimm, weil in den einfachen Chancen sind wir im Plus und beim Eingang hab ich ein Gewinnspiel mit 3 x Würfeln gewonnen und 50 Euro mehr zum verzocken.

Hä?

Kann man ja alles machen, aber bitte ned versuchen analytsichtischsich bla irgendwas zu begründen.....

Aber einen Satz noch, weil

Mit einem Tor und einem X ?? Hmmm, ja, gut. Lassen ma mal so stehen .

Um noch richtig -ähnlich- sinnvolles zum Spiel zu schreiben,

in Nizza gibt es echt geile Weiber auf geilen Yachten ( ehrlich, kenn mich da aus ) und auf sowas stehen die Italiener, die werden mal so richtig Gas geben und bei der After - Soccer Party die geilen Bumsnudeln Karrenweise abschleppen, wenn das mal keine Motivation ist.....

dC

dC schrieb:
...
in Nizza gibt es echt geile Weiber auf geilen Yachten ( ehrlich, kenn mich da aus ) und auf sowas stehen die Italiener, die werden mal so richtig Gas geben und bei der After - Soccer Party die geilen Bumsnudeln Karrenweise abschleppen, wenn das mal keine Motivation ist.....

dC

na dann... warum diskutieren wir hier über 1x2?
ein under, ein under wirds um kräfte zu schonen gas geben können sie ja dann hinterher mit den silikon-tussis

hab den Text jetzt 3 Mal gelesen (vom guten DC) - muss ich nicht verstehen.... Liegt vermutlich an seinem geografischen Umfeld.

Warum ich bei Regionaliga-Spielen irgendwas verloren habe >> man weis es nicht (siehe Rubrik Gewinnspiele). Viel ist es nicht, darum kann ich, wie ja auch betont mit etwas Patriotissmuss, dieses Geld locker auf Ö setzen. Ob es Value ist kann mir bei einem Freunschaftsspiel wohl keiner vorrechnen. Da ich jedes Ländermatch der Ö seit ca. 1970 (im TV oder auch live) sehe kann ich aber vermutlich eher beurteilen ob es eine Chance gibt als ein Ausländer der diese Möglichkeit nicht hat. Jedenfalls ist ein Aufwärtstrend erkennbar und daher wird es auch (von mir!) gespielt. Mehr sehen wir ja dann am Abend.

Viel Spass beim Zusehen!

Türkei - Chile Mi. 20 Aug. 20:00 İzmit İsmetpaşa Stadion

Türkei gegen Chile. Für mich zwei klare under Teams , sowohl für Quali-Spiele, als auch wie Heute bei Freundschaftspielen.Für diese beiden Länder ist dies das dritte Aufeinandertreffen ( 1 Sieg Türkei und ein unentschieden beides under). Die soll jedoch nicht als Kriterium dienen, viel mehr ist dieses Spiel völlig Bedeutungslos , vorallem da man bedenken sollte ,dass die meisten Spieler im Kader der Türkei ganz andere Spiele im Kopf haben: Galatasaray steht vor einer sehr schweren Auswärtsaufgabe gegen Bukarest, auch die Spieler von Fenerbahce müssen gegen P. Belgrad die CL-Teilnahme nächste Woche sichern.Könnte mir vorstellen, dass die Mannschaft wenig mit dem EM -Team zu tun hat, wenn man sich den Kader anschaut, ist dies auch Gewissheit.Arda Turan fehlt auf Grund einer Vorsichtsmaßnahme, Nihat nicht dabei Hamit Altintop auch nicht.Dafür im Aufgebot Nuri Sahin, Halil Altintop.
In der zweiten Halbzeit können wir uns auch einige Wechsel einstellen.

Kommen wir zu Chile.Kenne die Mannschaft nicht besonders gut.Einzig Vidal von Leverkusen und Maldonado von Fenerbahce, die meisten im Kader kommen aus der chilenischen Liga, einige Legionäre sind aber auch mit dabei.Was ich weiß, ist das Chile ein eindeutiges under Team ist, in den letzten 6 Spielen einmal over (2-1).

Nimmt man alles zusammen, steht für mich hier klar das under, es geht um nichts, Köpfe sind woanders,kein Prestigespiel. Könnte mir ein 0-0 vorstellen , 1-0 1-1, mehr nicht.

Türkei- Chile under canbet 1.81 3/10

U21-Europameisterschaftsqualifikation:

Schweiz - Norwegen (19:30) in Sion

Sehr spannende Ausgangslage in diesem Qualifikationsspiel. Beide Teams stehen punktgleich auf den Plätzen 2 und 3, hier mal die Übersicht:

6 - Table Updated: 19.08.2008

Team GP PTS W D L GF GA +/-

1.
Holland U21
6 15 5 0 1 9 1 8

2.
Switzerland U21
6 10 3 1 2 13 5 8

3.
Norway U21
5 10 3 1 1 6 3 3

4.
Macedonia FYR U21
6 8 2 2 2 5 5 0

5.
Estonia U21
7 0 0 0 7 0 19 -19

Die Norweger in einer sehr guten Ausgangsposition. Sie spielen gegen Schweiz, Holland und dann noch Mazedonien! Die Mazedonier werden keine Rolle mehr spielen, da sie gerade in Estland 1-0 verloren haben!

Die Schweizer jedoch heute schon ziemlich unter Druck, denn ohne einen 3er heute rückt die Quali wieder in die Ferne.
Die Schweiz steht auch gar nicht so toll wie es aussieht 2 erwartungsgemäß hohe Siege gegen Estland einem 1:2 und 1:1 gegen Mazedonien, einer 1:2 Niederlage in Norwegen und dann im Mai den Überraschungssieg in Tilburg.

Norwegen bestritt das letzt Qualifikationsspiel im November 2007 und seitdem 5 friendlys 4-0-1 davon im Mai/Juni 2 4:1 Siege in Schottland und Irland!

Heute muss die Schweizer U21 auf Almen Abdi, Valentin Stocker, Eren Derdiyok und Gelson Fernandes verzichten, die alle 4 in den A-Kader gegen Zypern berufen worden sind. Julian Estaban fällt dazu noch verletzt aus.

Auf norwegischer Seite fallen Jørgen Horn und Arnar Førsund aus. Tore Reginiussen darf im A-Team mit ran.

Ich würde sagen die Ausfälle gleichen sich aus mit kleinen Nachteilen für die Schweizer. Der norwegischer Trainer sagt im Interview, dass er wieder auf die starke Defensive bauen will (bislang nur 3 GGT) und die weniger Chancen dann verwertet werden müssen.

Bei diesen netten Quoten werde ich 3 Wetten spielen!

3-Weg Norwegen q4.15 Nordicbet 1/10
Doppele Chance Norwegen q1.90 NB 3/10
under 2,5 q1.80 Interwetten 4/10

Maradöner schrieb:
Türkei - Chile Mi. 20 Aug. 20:00 İzmit İsmetpaşa Stadion

Türkei gegen Chile. Für mich zwei klare under Teams , sowohl für Quali-Spiele, als auch wie Heute bei Freundschaftspielen.Für diese beiden Länder ist dies das dritte Aufeinandertreffen ( 1 Sieg Türkei und ein unentschieden beides under). Die soll jedoch nicht als Kriterium dienen, viel mehr ist dieses Spiel völlig Bedeutungslos , vorallem da man bedenken sollte ,dass die meisten Spieler im Kader der Türkei ganz andere Spiele im Kopf haben: Galatasaray steht vor einer sehr schweren Auswärtsaufgabe gegen Bukarest, auch die Spieler von Fenerbahce müssen gegen P. Belgrad die CL-Teilnahme nächste Woche sichern.Könnte mir vorstellen, dass die Mannschaft wenig mit dem EM -Team zu tun hat, wenn man sich den Kader anschaut, ist dies auch Gewissheit.Arda Turan fehlt auf Grund einer Vorsichtsmaßnahme, Nihat nicht dabei Hamit Altintop auch nicht.Dafür im Aufgebot Nuri Sahin, Halil Altintop.
In der zweiten Halbzeit können wir uns auch einige Wechsel einstellen.

Kommen wir zu Chile.Kenne die Mannschaft nicht besonders gut.Einzig Vidal von Leverkusen und Maldonado von Fenerbahce, die meisten im Kader kommen aus der chilenischen Liga, einige Legionäre sind aber auch mit dabei.Was ich weiß, ist das Chile ein eindeutiges under Team ist, in den letzten 6 Spielen einmal over (2-1).

Nimmt man alles zusammen, steht für mich hier klar das under, es geht um nichts, Köpfe sind woanders,kein Prestigespiel. Könnte mir ein 0-0 vorstellen , 1-0 1-1, mehr nicht.

Türkei- Chile under canbet 1.81 3/10

Danke für die Informationen zu den Türkischen Spielern.
Zu den Chilenen kann ich folgendes sagen: Chile ist mit einem relativ gut besetzten und
offensiven Kader in die Türkei angereist.
Es sind wieder 3 Spieler mit dabei die 13 Monate suspendiert waren. Unter anderem der
von der Hetha so umworbene Jorge Valdivia. (hat leider bei Al Ain unterschrieben)
Weiter sind der Villareal Legionär Matias Fernandez, Humberto Suazo und das Sturm-
talent Alexis Sanchez dabei.

Fernandez kommt bei Villareal kaum zum Zug und ist deshalb immer froh beim Nationalteam
spielen zu dürfen und zeigt da meist ansprechende Leistungen(ähnlich wie bei Poldi).

Humberto Suazo hat in der mexikanischen Liga gerade ein Tief, war aber im letzten Qali-Spiel gegen Venezuela der große Matchwinner.

Jorge Valdivia ist happy wieder dabei zu sein, gut in Form, zuletzt sehr gute Leistungen
für Palmeiras gebracht.
Erwarte von ihm großen Einsatz im Spiel, wird seine starken Dribblings zeigen.

Das Defensivverhalten bisher eher schwach, das versucht ihnen Bielsa auszutreiben.
Insgesamt aber sehr spielstark, technisch gut, individuell mutig, mit Zug zum Tor.

Das Spiel ist für Chile der letzte Test vor dem Heimqualispiel gegen Brasilien am 7.Sept.

Gehe davon aus das Chile das Spiel ernst nimmt und durchaus offensiv nach vorne spielt.

Aufgrund deiner Informationen probiere ich hier mal X/2 4/10 1,8 Interwetten
2 2/10 4,1 Betfair

PORTUGAL - FAROER INSELN

PORTUGAL - FAROER INSELN

Hallo liebe Wettfreunde...

zu diesem Spiel ist grundsätzlich nichts mehr hinzuzufügen. Das es ein klarer Sieg für Portugal wird ist hoffentlich jedem bewusst. Doch eine Wette hab ich doch noch gefunden, die vielleicht für ein paar hier interessant sein könnte.

BWIN

Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt? Mehr als 1,5 ? 1.55

Gerade Portugal hat genug Individualisten die so ein Spiel früh entscheiden können und die Spieler aus dem Zwergenstadt zur Lustlosigkeit bringen. Für mich ist diese Quote absolut spielbar.

Gruß aus Mainz
Patte