Länderspiele 16.-18.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2010-11-16/2010-11-17/markets1,2/" width="613" height="782" frameborder="0"></iframe> -->

Deutschland U21 - England U21

16.11.2010 (18.00h live auf Sport 1)

Heute kommt es zu einem Freundschaftsspiel zwischen der Deutschen U21 und die der Engländer. Aber gibt es bei dieser Konstellation überhaupt ein Freundschaftsspiel?
Ich glaube nicht! Beide Teams wollen hier heute nicht verlieren.

Deutschland U21:

Die Deutsche U21 befindet sich momentan in einem großen Umbruch, nachdem man die Qualifikation zur EM verpasst hat. Viele Spieler die noch in der U21 spielen könnten sind schon im A-Team. Dazu kommt, das z.B. mit Götze, Schmelzer, Holtby und Schürrle noch mehr Säulen der U21 wegbrechen, da diese Spieler jetzt auch für die A-Nationalmannschaft berufen worden sind. Herrmann (Gladbach) und Bellarabi (Braunschweig) haben ihre Teilnahme verletzungsbedingt abgesagt.
Die Startelf könnte so, oder so ähnlich aussehen:

Baumann - Jung, Bell, Kirchhoff, Salger - Moritz, Rudy, Vukcevic, Rausch, Gündogan - Mlapa

England U21:
Die Engländer haben sich für die EM qualifiziert und treten heute mit dem "älteren" Jahrgang an.
Bei den Engländern spielen viele Spieler, die schon über Premier League Erfahrung verfügen. Hier der Kader der Engländer (fettgedruckt, die wohl bekanntesten Spieler.)

Tor: Frank Fielding, Jason Steele

Abwehr: Ryan Bertrand, Martin Kelly (Liverpool), Michael Mancienne (Wolves), Micah Richards (Man City), Chris Smalling (Man U), Kyle Walker, Ben Mee

Mittelfeld: Marc Albrighton, Tom Cleverley, Jack Cork, Henri Lansbury, Josh McEachran (Chelsea), Fabrice Muamba (Bolton), Jack Rodwell (Everton), Danny Rose

Angriff: Nathan Delfouneso (Aston Villa), Scott Sinclair, Danny Welbeck (Sunderland)

Fazit: Die Deutschen heute mit einem ganz neuen Team, da viele Spieler ausfallen. England heute jedoch größtenteils mit dem Team, das sich erfolgreich für die EM qualifiziert hat. Für mich hat die Englische Mannschaft heute deutlich mehr Qualität als die Deutsche.

Tipp 2 4/10 (spiele es bei bet365 @ 3,0)

Viele Grüße und Viel Glück [[yo]]

Kroatien U21 - Slowenien U21
Tip:Kroatien U21
Quote:1.70 Bet365 4/10

U21 Freundschaftsspiel das Slowenische Team heute mit großen Problemen und sehr vielen Ausfällen...
Auf dieser Seite steht kurz zusammengefaßt wer alles ausfällt und das man weit weg ist von einen gewüschnten Start:
nogomania.com/Slovenski-Nogomet/Slovenska-Reprezentanca/Novica/Poskodbe-zredcile-slovenske-vrste.aspx

Mit diesen Infos gehe ich davon aus das sich die Kroaten heute durchsetzen werden....

16.11.2010 (18.00h live auf Sport 1)

Heute kommt es zu einem Freundschaftsspiel zwischen der Deutschen U21 und die der Engländer. Aber gibt es bei dieser Konstellation überhaupt ein Freundschaftsspiel?
Ich glaube nicht! Beide Teams wollen hier heute nicht verlieren.

Deutschland U21:

Die Deutsche U21 befindet sich momentan in einem großen Umbruch, nachdem man die Qualifikation zur EM verpasst hat. Viele Spieler die noch in der U21 spielen könnten sind schon im A-Team. Dazu kommt, das z.B. mit Götze, Schmelzer, Holtby und Schürrle noch mehr Säulen der U21 wegbrechen, da diese Spieler jetzt auch für die A-Nationalmannschaft berufen worden sind. Herrmann (Gladbach) und Bellarabi (Braunschweig) haben ihre Teilnahme verletzungsbedingt abgesagt.
Die Startelf könnte so, oder so ähnlich aussehen:

Baumann - Jung, Bell, Kirchhoff, Salger - Moritz, Rudy, Vukcevic, Rausch, Gündogan - Mlapa

England U21:
Die Engländer haben sich für die EM qualifiziert und treten heute mit dem "älteren" Jahrgang an.
Bei den Engländern spielen viele Spieler, die schon über Premier League Erfahrung verfügen. Hier der Kader der Engländer (fettgedruckt, die wohl bekanntesten Spieler.)

Tor: Frank Fielding, Jason Steele

Abwehr: Ryan Bertrand, Martin Kelly (Liverpool), Michael Mancienne (Wolves), Micah Richards (Man City), Chris Smalling (Man U), Kyle Walker, Ben Mee

Mittelfeld: Marc Albrighton, Tom Cleverley, Jack Cork, Henri Lansbury, Josh McEachran (Chelsea), Fabrice Muamba (Bolton), Jack Rodwell (Everton), Danny Rose

Angriff: Nathan Delfouneso (Aston Villa), Scott Sinclair, Danny Welbeck (Sunderland)

Fazit: Die Deutschen heute mit einem ganz neuen Team, da viele Spieler ausfallen. England heute jedoch größtenteils mit dem Team, das sich erfolgreich für die EM qualifiziert hat. Für mich hat die Englische Mannschaft heute deutlich mehr Qualität als die Deutsche.

Tipp 2 4/10 (spiele es bei bet365 @ 3,0)

Viele Grüße und Viel Glück [[yo]]

Gebe ich Dir recht, England mit dem Kader sicherlich stärker einzuschätzen, ber wer spielt denn wirklich ??? Ich weiß j nicht wo du deine Info´s herbekommst, aber England´s HP wird ein anderer Kader genannt:

Micah Richards und Chris Smalling stehen im Kader der A-Nationalmannschaft.
Torhüter Frank Fielding ist verletzt, ebenso Fabrice Muamba, Tom Cleverley und Danny Welbeck.
Das sind dann schon vier Spieler, die Du schwarz markiert hast.

Scott Loach von Watford wurde z.B. für Fielding nominiert.
2. Torhüter ist Kieran Trippier !! usw.

Schon eine menge an Fehlinformationen, und ob die Quote dann immer noch so viel Value bietet lasse ich mal dahingestellt. [[nixweiss]]

Gebe ich Dir recht, England mit dem Kader sicherlich stärker einzuschätzen, ber wer spielt denn wirklich ??? Ich weiß j nicht wo du deine Info´s herbekommst, aber England´s HP wird ein anderer Kader genannt:

Micah Richards und Chris Smalling stehen im Kader der A-Nationalmannschaft.
Torhüter Frank Fielding ist verletzt, ebenso Fabrice Muamba, Tom Cleverley und Danny Welbeck.
Das sind dann schon vier Spieler, die Du schwarz markiert hast.

Scott Loach von Watford wurde z.B. für Fielding nominiert.
2. Torhüter ist Kieran Trippier !! usw.

Schon eine menge an Fehlinformationen, und ob die Quote dann immer noch so viel Value bietet lasse ich mal dahingestellt. [[nixweiss]]

Danke für den Hinweis. [[yo]]
Meine Quelle war tatsächlich fehlerhaft. Der oben stehende Kader ist nicht ganz korrekt, aber Spieler wie zB Marc Albrighton, Jack Rodwell u.s.w haben auch sehr viel Talent und können heute zeigen was sie drauf haben.
Ich empfehle nun in Anbetracht der Tatsachen einen nicht ganz so hohen Einsatz England 2/10 und die doppelte Chance England zu 1,65 (bet365) 6/10.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland (U21) - England (U21)
Heute: 18:00 Uhr

Auch wenn es schon eine Einschätzung zu diesem Spiel gibt, so soll meine Analyse (gestern geschrieben) nicht für lau sein!
Quoten habe ich auf jetzigen Stand aktualisiert!

England meiner Meinung nach völlig Überquotiert!
Deutschland nach dem katastrophalen Abschneiden bei der Quali für die EM 2011 mit einem Neuanfang.

Spieler wie Manuel Neuer, Boateng, Khedira oder Mesut Özil wurden ins A-Team "Befördert" und fehlen daher im Team.
Aufgerückt sind Spieler wie Holtby, Schürrle oder Götze die wohl die namenhaftesten Spieler der U21 sind.

Diese werden heute fehlen! Alle drei wurden von Joachim Löw ins A- Länderspielaufgebot gegen Schweden berufen.
Eine herbe Schwächung für die U21. Nachgerückt sind hierfür Salger, Tosun und Beister.
Fehlen werden zudem Bellarabi sowie Herrmann!

Deutschland mit dem "neuen" Team bisher ganz gut unterwegs. Gegen Nordirland (3:0) sowie Ukraine (2:1) konnte man siegen, gegen Tschechien spielte man 1:1.
Allerdings waren hier vorallem Schürrle, Holtby und Herrmann die Spieler die überzeugten. Spieler die heute fehlen werden!

England zuletzt ebenso mit ordentlichen Ergebnissen. Nach Siegen gegen Usbekistan (2:0) in Portugal (1:0) und gegen Litauen (3:0) konnte man sich
in den Play- Offs gegen Rumänien 2:1 und 0:0 durchsetzen.
England wird daher das Spiel heute nicht auf die leichte Kappe nehmen!

Man will für die EM nächstes Jahr wichtige Erkentnisse gewinnen und das Team weiter formen.
Außerdem ist noch eine Rechnung mit den Deutschen offen!
Das Finale der letzten EM in Schweden ging im Finale gegen Deutschland 4:0 verloren.

Unter dem Strich heute also ein personell richtig geschwächtes deutsches Team gegen hoch motivierte Engländer.
Gegenüber dem Finalsieg und letztem Aufeinandertreffen gegen England fehlen Neuer, Boateng, Khedira, Özil, Holtby, Schürrle, Götze und Herrmann. Das 4:0 daher absolut nicht aussagekräftig!

Glaube trotz Heimvorteil nicht an einen Sieg der Deutschen.
Vermute ein starkes englisches Team und vertraue daher auf die Jungs!

Deutschland U21 - England U21 | Sieg England (DNB) @ 2.25 (bet365) | 5/10

Deutschland U21 - England U21 | TeamTore England over 1,5 Tore | 2.75 (bet365) 2/10

Zuletzt bearbeitet:

U21 Freundschaftsspiel das Slowenische Team heute mit großen Problemen und sehr vielen Ausfällen...
Auf dieser Seite steht kurz zusammengefaßt wer alles ausfällt und das man weit weg ist von einen gewüschnten Start:
nogomania.com/Slovenski-Nogomet/Slovenska-Reprezentanca/Novica/Poskodbe-zredcile-slovenske-vrste.aspx

Mit diesen Infos gehe ich davon aus das sich die Kroaten heute durchsetzen werden....

Das ist die neue U21 Generation Kroatiens, mit Ademi und Vukusic fallen ebenfalls 2 der wichtigsten Spieler für Kroatien aus. Viele neue Spieler werden heute bei der kroatischen U21 getestet , so unter anderem Petar Sliskovic vom FSV Mainz, und einige Spieler die Varteks Varazdin spielen (haben aufgrund von Finanzproblemen eine sehr junge Mannschaft, die aber gut mitspielt). Spieler wie Perisic (Brügge), Lovren (Lyon), Vrsljako(Dinamo Zagreb) werden ebenfalls nicht spielen.

Zu den Slowenen kann ich leider gar nix sagen

DeutschlandU21-EnglandU21

weiss nicht recht, aber die Engländer auswärts in einem Test Kick ? keine Ahnung aber ich erwarte von denen nicht viel,die Spiele zuletzt von den Engländern mehr recht als schlecht ! Und die Gegner waren ja nun alles andere als stark. Gerade weil das Spiel in Deutschland statt findet gebe ich nicht viel auf die Engländer auch wenn sie von der Qualität her besser zu sein scheinen. Viele Neulinge bei Deutschland was ich nicht als Nachteil sehe in so einem goldene Ananas Spiel. Finger am besten ganz weg von dem Spiel [[sleep]] und wers doch nicht lassen kann, dann eher ne Kleinigkeit auf Deutschland

Zuletzt bearbeitet:

2:1FT[[cheers]]

Guyana - Guatemala 2 @3.60 BWin 17.11. MEZ Abend Atalanta (USA)

Es gab schon bessere Quoten. Naja.
Sehr schwer zu beurteilen, da Vergleichswerte fehlen.
Guyana in der FIFA-Liste etwa 30 Plätze vor Guatemala, aber spielten bisher nur gegen Karibikstaaten. Highlights waren knappe Spiele gegen Haiti und Trinidad.

Guatemala im "richtigen" FIFA- und CONCACAF-Spielbetrieb dabei. Okay, Ergebnisse auch nicht berauschend, aber Überkreuzerebnisse gegen o.g. Teams mindestens genauso.

Guyana sieht das Spiel als Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen (Vermarktung und so)

Ich sehe trotzdem Guatemala als leichen Favoriten, Quote somit immer noch Value.

Deutschland (U21) - England (U21)
Heute: 18:00 Uhr

Deutschland U21 - England U21 | Sieg England (DNB) @ 2.25 (bet365) | 5/10

Deutschland U21 - England U21 | TeamTore England over 1,5 Tore | 2.75 (bet365) 2/10

58. Minute Stand 1:0 [[rot]] England + Elfmeter!
So einfach geht eine Wette vollkommen daneben [[sleep]]

- 7.00 EH´s
[[stupid]]

Slowakei -Bosnien

Slowakei -Bosnien

Freundschaftspiel
17:00 Slowakei -Bosnien & Herzegovina pick over 2.5 goals @2,11 Ladbrokes ,stake 6/10

Also ,mein erster Beitrag in diesem Forum .Ich hoffe das ich nicht viel falsch mache :)
Zum Spiel .
Morgen treffen in Bratislava zum Freundschaftsspiel die Slowakei und BiH aufeinander .
Erstens zu den Ausfaellen beider Mannschaften .Zuerst der Gastgeber:Martin Skrtel(FC Liverpool) der Abwehrchef hat am Monntag Cheftrainer Wladimir Weiss abgesagt .Ob diese Meldung endgultig ist ,kann ich derzeit nicht bestaetigen .
Fur die Bosnische NM sind die ersten beiden Torhueter Kenan Hasagic und Asmir Begovic ausser gefecht .Deshalb wird entweder Ibrahim Sehic oder Asmir Avdukic(beide aus der Bosnichen Liga)herhalten .
Nebenbei ist ungewiss ob der Abwehrchef Emir Spahic zur Verfugung stehen wird ,da er erst letzt Woche sein Comeback gegeben hat .
Zum Spiel :Die Bosnier sind immer fur ein oder zwei Tore gut ,denn Spieler wie Dzeko ,Pjanic ,Ibricic und auch die ausser Form geratenen Misimovic und Ibisevic koennen vieles bewirken ,aber genauso locker kassieren Sie auch Tore.Deswegen gehe ich auch Morgen davon aus ,dass es doch paar Tor in Bratislava geben wird .

mfg
wuneny

SCHWEDEN-DEUTSCHLAND Tipp:2 @2,25 (digibet ua)

Heute Abend steigt in Göteborg das Freundschaftsspiel Schweden gg Deutschland. Die Schweden werden auf ihren Topstar Zlatan Ibrahimovic verzichten und Olof Mellberg wird ausfallen-Deutschland verzichtet auf Lahm,Badstuber,Müller,Özil und verletzungsbedingt auf Klose&Podolski!Dafür werden motivierte Jungtalente wie Götze,Großkreutz,Schmelzer,Hummels(alle BVB) sowie Holtby und Schürrle vom FSV Mainz 05 nachrücken und wichtige Spieler wie Mertesacker,Khedira,Schweinsteiger spielen auf jeden Fall!Im Tor wird Rene Adler stehen, der sich mit Sicherheit auch für kommende Aufgaben empfehlen will und zuletzt stark ansteigende Form bewies. Jogi Löw betont vor dem Spiel wie ernst er dies nimmt, und dass sich die Jungen hier beweisen müssen. Alles in allem sehe ich die Motivation&Stärke des Kaders der Deutschen höher, als die der Schweden.
Da es nur ein Freundschaftsspiel ist, empfehle ich nur small einzusteigen, aber die @ von 2,25 auf ein Team,dass sich empfehlen will und viel Potenzial hat, kann ich mir nicht entgehen lassen.[[yo]]

Deutschland zeigte zuletzt überzeugende Auftritte, während schweden ihr letztes Spiel mit 1-4 in Holland verloren.
H2H führt deutschland mit 4-0 wobei 2 der Spiele 2006 waren (2-0 bei der WM und 2 Monate später ein 3-0 in einem Freundschaftsspiel)

Ich tippe auf Auswärtssieg @2,25 4/10

Vor. Aufstellungen:

1318.png

Isaksson - Lustig, Granqvist, Majstorovic, Safari - Wernbloom, A. Svensson - Larsson, Toivonen, Källström - Berg

Bank:
Wiland (Tor), Antonsson, Wendt, R. Elm, Gerndt, Hysén, Wilhelmsson

940.png

Adler - Boateng, Mertesacker, Westermann, Schmelzer - Khedira, Schweinsteiger - Marin, Kroos, Großkreutz - Gomez

Bank:
Neuer (Tor), Beck, Hummels, M. Götze, Holtby, Träsch, Cacau, Helmes, Schürrle

Zuletzt bearbeitet:
Österreich - Griechenland

Kurz was zum heutigen Spiel...
Die Offensive gefällt mir mit Arnautovic, Janko, Kavlak, Junuzovic usw. recht gut, die Abwehr hingegen passt mir überhaupt nicht. Aufstellung zwar noch nicht bekannt, aber wenn ich mir gewisse "erwartete" Aufstellungen von diversen Zeitungen und Internetportalen ansehe, wird mir schon wieder recht schlecht...Schiemer und Prödl in der IV und Klein rechts außen, bitte nicht, sonst gibts sogar gegen die Griechen 4 Türln...
Griechenland zwar keine Mannschaft, die jetz viele Tore schießt, aber gegen Österreich sollte es doch hinhaun.
1X2 unpredictable meines Erachtens, wenn überhaupt, dann liegt der Value auf dem AW. Alles über @3 normalerweise zu spielen, da ich aber heute ins Stadion gehe und mir die Stimmung nicht vermiesen will, lasse ich das lieber :mrgreen:.
Ich denke eher an ein both to score und an einen Marko Arnautovic der treffen könnte. Gute Quoten mMn auch noch.
Auf ein gutes Spiel!

Both teams to score | @1.91 (diverse) | 4/10
Marko Arnautovic to score | @3.10 (bet365) | 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Holland vs Türkei 20.30 Uhr

Ich machs kurz. Über die Niederlande muss man glaube ich nicht, viele Worte verlieren. Hab mir die vorrausichtliche Aufstellung angeschaut und musste festellen, dass so gut wie alle Topstars (ausser Robben) spielen.

Bei der Türkei stimmts vorne und hinten nicht. Unter Hiddink läufts zur Zeit noch schlechter als unter Terim. So verlor man jüngst gegen Aserbaidschan in der Quali[[rofl]]. Für heute wurden viele Neulinge nominiert, die heute zum Einsatz kommen. Es läuft also gerade ein Casting und man kann wohl kaum ein eingespieltes Team erwarten, welches auch so Aussenseiter gegen Holland wäre. Die mögliche Aufstellung ist wenig aussagekräftig. Eine Mischung aus Formtiefen Stammspieler und den besagten Neulingen aus den anatolischen Klubs.

Gehe von einem ungefährdeten Sieg Hollands aus, die gerade vor heimischen Publikum gerne mal ein Feuerwerk veranstalten, auch wenn sie oft das Tore schiessen vergessen. Aber mit Servet als Gegenspieler in der Abwehr, trifft auch der mieseste Chancentod.

pinnacle gibt eine sensationelle 1.48 auf den Heimsieg, welcher Solo oder als Kombi uneingeschränkt eingesetzt werden kann 9/10

des weiteren glaube ich an einen Sieg mit mindestens 2 toren Abstand.
Expekt gibt eine 2.30 fürs 0:1 HC 5-6/10

Die Schweden daheim seit 48 Freundschaftsspielen keine handicap-Pleite mehr, die letzte natürlich gegen Deutschland 1:3 10/10/1990, so wie auch alle anderen Matches mit einer Ausnahme gegen die Deutschen im HC verloren gingen. Hab kurz überlegt auf HC-1 zu gehen da die Deutschen in den letzten zehn Jahren ca. 25% der friendly-awaymatches im HC gewinnen, aber mit der B-Elf heute? Und irgendwann muss die Niederlagen-Serie ja auch enden, ist ja nicht irgendeine Gurkentruppe. Motivation sicherlich vorhanden, aber Kroos, Marin, Großkreutz sind mir nicht torgefährlich genug. mit Poldi/Özil/Müller wärs schon was anderes, aber bei denen wäre es heute an der Motivation gescheitert. Insofern versprech ich mir schon was von der B-Elf.
PS: interessanter vielleicht BRD ex. 2 Tore als Spaßwette...da hab ich ein gutes Händchen oft, muss mal Quoten raussuchen. Die Vernunft sagt aber X, 0:0/1:1

@3,40 pp/wh 2/10
1:1 @7,0 wh/nordic etc

0:0 [[sleep]] Schweden mit zuviel Respekt. 3/4 0:0 bei mir heute

Zuletzt bearbeitet:
3384.jpg
vs.
3699.jpg

Schweiz vs. Ukraine

Zur Schweiz:
Diego Benaglio wird heute nicht im Tor stehen, laut Hitzfeld. Damit will er wohl sich wohl bei Wolfsburg entschuldigen und deren Torwart schonen (geht um eine vergangene Aktion, wo Diego dann verletzt zurück kam.) Anstelle spiel Marco Wölfli für Benaglio in seinem 9. Länderspiel.
Im Mittelfeld gibts so wie es aussieht alt bewährtes. Hitzfeld kündigte ausserdem noch an, nach der Halbzeit zwei hängende Spitzen mit Moreno Costanzo und Nassim Ben Khalifa zu Kurzeinsätzen kommen zu lassen. Alexander Frei kündigte diese Woche seinen Rücktritt aus der N-Mannschaft für April 2011 an. Es gab heisse Debatten, aber Frei seht darüber und kommentiert, nochmal alles zu geben.

Die voraussichtliche Aufstellung der Schweiz:
Wölfli; Lichtsteiner, Djourou, Affolter, Ziegler; Barnetta, Inler, Schwegler, Stocker; Hakan Yakin, Frei. -, Benaglio (geschont).

Das letzte Spiel der beiden Mannschaften war 11/2006 in der Schweiz und endete 0:0.

Zur Ukraine:
Top Star Andriy Shevchenko wird nicht spielen, wohl aber mit dabei sein als Botschafter für EM 2012. Da dieser auch Kapitän ist, wird wohl der Bayern-Mittelfeldspieler Anatoliy Tymoshchuk die Kaptänbinde tragen. Dazu kommt, es werden zwei neue Leistungsträger erstmal zu Testzwecken zum Einsatz kommen. Diese spielten vorher in der U21 und sollen sich nun in diesem Spiel beweisen. Es handelt sich dabei um Mykola Morosjuk und Taras Stepanenko. Der Trainer Juri Kalytwynzew wird dieses Match also als Experiment sehen und viel neues testen.

Die voraussichtliche Aufstellung der Ukraine:
Piatow; Mychalik, Tschygrinski, Rakizki, Fedezki; Jarmolenko, Alijew, Timoschtschuk, Konoplianka; Dewitsch, Milewski. -- Abwesend: Schewtschenko (nicht im Aufgebot).

Für mich persönlich wird der Schein wohl so aussehen. Grund dafür ist für mich die Motivation von Frei und die beiden offensiven Einwechslungen nach der Pause.
Ukraine in den Testspielen öfters oder eig. so gut wie immer ohne Schewtschenko (was man dann auch oft an den Ergebnissen sieht). Dieser Mann ist einfach ein rießen Leistungsträger für die Ukraine. Hingegen ist die Schweiz eben nur durch den Torwart und Margairaz (MF) gehandicapt und meiner Meinung nach durch Wölfli dennoch gut bedient. Wenn für Margairaz dann die beiden hängenden Spitzen spielen sehe ich auch kein Problem mehr darin.
Schweizer setzen also größtenteils auf die Festigung ihres Teams, während Ukraine wohl sehr experimentierfreudig dem Match entgegentritt.

Schweiz - Ukraine | Sieg Schweiz | 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Schweden - Deutschland
Deutschland hat schon seid einigen Jahren zum Saisonausklang sein letztes Spiel nicht gewinnen können. Mit dieser B Elf :Westermann, Mertesacker, Boateng, Schmelzer in der so ungespielten Abwehr sind Gegentore vorprogrammiert-das Mittelfeld zwar torgefährlich, weil Schweini immer für ein Tor gut ist aber alleine ist, da Khedira Marin absichern muss, da dieser schon immer Probleme hatte zurückzulaufen. Kroos wird ev. mit Gomez gut harmonieren können, wenn Gomez einigermaßen drauf ist. Bei den Schweden wird Ibra und Sturmpartner Elmander fehlen. In der Abwehr wird Abwehrchef Mellberg fehlen. Die Schweden also mit weniger Ausfällen. Die Schweden werden sich gut aus der Affäre ziehen wollen und die Deutschen versuchen ohne Verletzungen freundschaftlich das Feld verlassen. Alle werden zum Schluß mit dem Remis glücklich sein.

x bei bet365 3.30 (4/10)

Portugal - Spanien
Heute: 22oo Uhr

Interessantes Match der beiden heute live 22oo Uhr auf Eurosport!

Weltmeister Spanien zu Gast beim 4. der Wm 2006.
Portugal nach keiner guten WM und absoluten Holperstart in der Euro- quali langsam wieder in Form.
Nach einem schmeichelhaften 4:4 gegen Zypern und einer 0:1 Niederlage in
Norwegen zeigte man ansprechende Leistungen beim 3:1 gegen Dänemark und in Island.
Seit der WM also mit geschossenen 10 Toren in 4 Spielen Offensiv beachtlich.

Weltmeister Spanien seit der WM nur in den EM- Qualispielen konstant. (4:0 Lichtenstein, 3:1 Litauen, 3:2 Schottland)
In den beiden Friendly´s spielte man 1:1 gegen Mexico und verlor 1:4 gegen Argentinien!!!
Sprich in 5 Spielen kassierte man immer mindestens 1 Gegentor!

Auch heute traue ich den Portugiesen das Tor gegen Spanien zu.
Zumal man seit der WM eine Rechnung offen hat.
In Südafrika schickten die Spanier mit einem 1:0 Sieg Portugal im Achtelfinale nach Hause.

Insgesamt Spanien allerdings das qualitativ bessere Team und kompaktere Team.
1X2 heute eine heiße Sache.
Allerdings traue ich beiden Tore zu und finde das diese Quoten nett zu spielen sind!

Portugal - Spanien | over 2,5 Tore | @ 2.25 (WH) | 4/10

Portugal - Spanien | B2S = yes | @ 1.83 (bet365) | 6/10

Panama - Honduras

Kleiner Versuch auf Panama, spielen hier mit der besten Elf.
Mit Penedo einen der besten Keeper Zentralamerikas und die Offensive um Perez & Tejeda auch sehr geil.
Honduras wird fast nur mit Legionären spielen.
Nur Espinoza (Kansas) und Martinez (Hangzhou) sind von den Ausländern dabei.
Auch muss man sich erst finden, da die starken Spieler nimmer aktiv fürs Nationalteam spielen (Pavon,Guevera usw).
Die jungen auch nicht so dabei wie Palacios (Tottenham), Suazo (Genua), Thomas (Leeds), Figueroa (Wigan) ect.
Für mich Panama hier stärker, denke nicht das Honduras so stark aufspielt ohne ihre Stars.
Panama zudem schon viele geärgert.
Peru,Venezuela oder auch T&T geschlagen.

Panama @ 2,50 SJ (4/10)

Kolumbien - Peru

Hier ähnlich, Kolumbien mit einer recht guten Elf heute.
Peru dagegen mit vielen einheimischen.
Ohne ihre Stars lang nicht so stark, wie zuletzt eben gegen Panama verloren.
Denke heute wird es einen Sieg für Kolumbien geben, daher spielt man ganz passabel, in der WM Quali Gruppe 5-1-3 daheim.
Peru Auswärts 0-0-9 dort.

COLOMBIA: Bréiner Castillo; Sergio Otálvaro, Carlos Valdés, Jhonnier González, Luis Núñez; John Viáfara, Diego Chará, Cristian Marrugo, Giovanni Hernández; Giovanni Moreno y Jackson Martínez. Seleccionador: Hernán Darío Gómez.
PERÚ: Erick Delgado; Roberto Guizasola, Christian Ramos, Walter Vílchez, Jesús Rabanal; Josepmir Ballón, Carlos Lobatón, Luis Ramírez, Renzo Sheput; Luis Advíncula y José Carlos Fernández. Seleccionador: Sergio Markarián.

Kolumbien AHC-1 @ 2,14 188bet (4/10)

Guyana - Guatemala 2 @3.60 BWin 17.11. MEZ Abend Atalanta (USA)

Es gab schon bessere Quoten. Naja.
Sehr schwer zu beurteilen, da Vergleichswerte fehlen.
Guyana in der FIFA-Liste etwa 30 Plätze vor Guatemala, aber spielten bisher nur gegen Karibikstaaten. Highlights waren knappe Spiele gegen Haiti und Trinidad.

Guatemala im "richtigen" FIFA- und CONCACAF-Spielbetrieb dabei. Okay, Ergebnisse auch nicht berauschend, aber Überkreuzerebnisse gegen o.g. Teams mindestens genauso.

Guyana sieht das Spiel als Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen (Vermarktung und so)

Ich sehe trotzdem Guatemala als leichen Favoriten, Quote somit immer noch Value.

0:3 FT

3384.jpg
vs.
3699.jpg

Schweiz vs. Ukraine

Zur Schweiz:
Diego Benaglio wird heute nicht im Tor stehen, laut Hitzfeld. Damit will er wohl sich wohl bei Wolfsburg entschuldigen und deren Torwart schonen (geht um eine vergangene Aktion, wo Diego dann verletzt zurück kam.) Anstelle spiel Marco Wölfli für Benaglio in seinem 9. Länderspiel.
Im Mittelfeld gibts so wie es aussieht alt bewährtes. Hitzfeld kündigte ausserdem noch an, nach der Halbzeit zwei hängende Spitzen mit Moreno Costanzo und Nassim Ben Khalifa zu Kurzeinsätzen kommen zu lassen. Alexander Frei kündigte diese Woche seinen Rücktritt aus der N-Mannschaft für April 2011 an. Es gab heisse Debatten, aber Frei seht darüber und kommentiert, nochmal alles zu geben.

Die voraussichtliche Aufstellung der Schweiz:
Wölfli; Lichtsteiner, Djourou, Affolter, Ziegler; Barnetta, Inler, Schwegler, Stocker; Hakan Yakin, Frei. -, Benaglio (geschont).

Das letzte Spiel der beiden Mannschaften war 11/2006 in der Schweiz und endete 0:0.

Zur Ukraine:
Top Star Andriy Shevchenko wird nicht spielen, wohl aber mit dabei sein als Botschafter für EM 2012. Da dieser auch Kapitän ist, wird wohl der Bayern-Mittelfeldspieler Anatoliy Tymoshchuk die Kaptänbinde tragen. Dazu kommt, es werden zwei neue Leistungsträger erstmal zu Testzwecken zum Einsatz kommen. Diese spielten vorher in der U21 und sollen sich nun in diesem Spiel beweisen. Es handelt sich dabei um Mykola Morosjuk und Taras Stepanenko. Der Trainer Juri Kalytwynzew wird dieses Match also als Experiment sehen und viel neues testen.

Die voraussichtliche Aufstellung der Ukraine:
Piatow; Mychalik, Tschygrinski, Rakizki, Fedezki; Jarmolenko, Alijew, Timoschtschuk, Konoplianka; Dewitsch, Milewski. -- Abwesend: Schewtschenko (nicht im Aufgebot).

Für mich persönlich wird der Schein wohl so aussehen. Grund dafür ist für mich die Motivation von Frei und die beiden offensiven Einwechslungen nach der Pause.
Ukraine in den Testspielen öfters oder eig. so gut wie immer ohne Schewtschenko (was man dann auch oft an den Ergebnissen sieht). Dieser Mann ist einfach ein rießen Leistungsträger für die Ukraine. Hingegen ist die Schweiz eben nur durch den Torwart und Margairaz (MF) gehandicapt und meiner Meinung nach durch Wölfli dennoch gut bedient. Wenn für Margairaz dann die beiden hängenden Spitzen spielen sehe ich auch kein Problem mehr darin.
Schweizer setzen also größtenteils auf die Festigung ihres Teams, während Ukraine wohl sehr experimentierfreudig dem Match entgegentritt.

Schweiz - Ukraine | Sieg Schweiz | 3/10

FT 2:2

und dabei hats echt gut ausgesehen, zumal die beiden tore der schweiz wie vorhergesehen von frei stammten. schade [[kotz]]