Länderspiele 16.-18.11.

Griechenland U21 - Kroatien U21

Griechenland 1 @ 2,00 Interwetten

Hier muss man ganz schnell zuschlagen, Kroatien tritt ohne ,sage und schreibe, 10 (!!!) Spieler an, der Kader besteht aus 14 Mann.
Alle Leistungsträger wie Ilicevic, Kalinic, Mandzukic, Sharbini, Ipsa, Corluka und Co. werden fehlen weil sie entweder verletzt sind oder im A Kader gegen Mazedonien stehen.

Ich denke bis morgen ist die Quote runter auf 1,35 ~ 1,5

Morgen Frreundschaftsspiel:

Südafrika : USA Tip 2 AHC 0 7/10 @2,02 Gamesbookers

Südafrika erinnert in Sachen Fußball frappant an Österreich: Ein Großereignis steht vor der Tür und man hat einfach keine konkurrenzfähige Mannschaft bei der Hand. Die Legionäre meistens nur Bankerldrücker, die einheimische Meisterschaft analog zur österreichischen in Europa- am kontinent einfach zu schwach. ja und der eine Star (McCarthy) kanns auch nicht richten. Dazu kommt noch ähnlich wie Hickersberger in Wien ein experimentierfreudiger, oder vielleicht besser gesagt- ratloser Teamchef...

Südafrika Coach Perreira hat nämlich gleich zwei verschiedene Kader für das USA- Team und für das Spiel gegen Kanada in einem Monat (!) bekanntgegeben und diese lassen sich wie folgt einteilen:

Spieler die in der südafrikanischen Liga spielen:
Moeneeb Josephs (Wits University), Vuyo Mere (Mamelodi Sundowns), Benson Mhlongo (Mamelodi Sundowns), Bryce Moon (Ajax Cape Town), Brent Carelse (Mamelodi Sundowns),Kagisho Dikgacoi (Lamontville Golden Arrows), Teko Modise (Orlando Pirates), Siphiwe Tshabalala (Kaizer Chiefs), Lerato Chabangu (Mameodi Sundowns), Thembinkosi Fanteni (Ajax Cape Town).

10 Spieler des Kaders spielen also zuhause, wobei die südafrikanische Liga auch im Kontinentalquervergleich eher na ja eher schlecht als recht abschneidet. Bei den Sundowns ging en in der afrikanischen CL sehr schnell die Lichter aus.

Bankerldrücker im Kader sind:
Aaron Mokoena (Blackburn Rovers), Delron Buckley kennen wir als Einwechselspieler der Borussia, Siyabonga Nkosi (Arminia Bielefeld) - der spielte auch schon ewig nimmer, Sibusiso Zuma (Arminia Bielefeld), Tor: Rowen Fernandez (Arminia Bielefeld).

Zumindest regelmäßig zu Einsätzen kommt:
Bradley Carnell (Karlsruhe), Steven Pienaar (Everton)

Stammspieler:
Macbeth Sibaya (Rubin Kazan), Nasief Morris (Panathinaikos),

Der Star:
Benedict McCarthy (Blackburn Rovers)

Keine brauchbaren Informationen über die Spielfrequenz bei:
Tsepo Masilela (Maccabi Haifa), Lance Davids (Djurgardens)

Wenn wir jetzt das positiv für Südafrika sehen, dann haben wir einen Star, inkl. Masilea & Davids noch dazu vier Stammspieler bei ihren Clubs, macht fünf Spieler. Dann wirds aber schon eng, vor allem überschneiden sich die Positionen. In den letzten spielen haben jedenfalls einige von den Sundowns & Co. gespielt. Dementsprechend mies auch die Bilanz 2006/2007.

Oct 17, 07 Friendly Italy 2 - 0 South Africa i
Sep 29, 07 Friendly South Africa 1 - 0 Botswana i
Sep 12, 07 Friendly South Africa 0 - 0 Uruguay i
Sep 09, 07 Africa Cup of Nations South Africa 1 - 3 Zambia i
Aug 22, 07 Friendly Scotland 1 - 0 South Africa i

Jun 17, 07 Africa Cup of Nations Congo 1 - 1 South Africa i
Jun 02, 07 Africa Cup of Nations South Africa 4 - 0 Chad i
Mar 28, 07 Friendly South Africa 0 - 1 Bolivia i
Mar 24, 07 Africa Cup of Nations Chad 0 - 3 South Africa i
Mar 13, 07 Friendly South Africa 1 - 1 Swaziland i
Nov 15, 06 Friendly Egypt 1 - 0 South Africa i
Oct 08, 06 Africa Cup of Nations Zambia 0 - 1 South Africa i

Sep 02, 06 Africa Cup of Nations South Africa 0 - 0 Congo i
Aug 16, 06 Friendly Namibia 0 - 1 South Africa i
May 10, 06 Friendly Lesotho 0 - 0 South Africa i
Jan 30, 06 Africa Cup of Nations Zambia 1 - 0 South Africa i
Jan 26, 06 Africa Cup of Nations Tunisia 2 - 0 South Africa i
Jan 22, 06 Africa Cup of Nations South Africa 0 - 2 Guinea i

Ergibt eine 5/5/8 2- Jahresbilanz und das zum Teil gegen schrecklich schwache Gegner. 4 der 5 Siege waren gegen Botswana, Tschad (2x) und Namibia. Sogar das schwächste Team Südamerikas, Bolivien konnte in Südafrika gewinnen.

Der Gegner ist kein Unbekannter und wird nur kurz präsentiert.

Kader:
GOALKEEPERS (2): Brad Guzan (Chivas USA), Tim Howard (Everton FC)

DEFENDERS (7): Carlos Bocanegra (Fulham FC), Jonathan Bornstein (Chivas USA), Steve Cherundolo (Hannover 96), Dan Califf (Aalborg BK), Oguchi Onyewu (Standard de Liege), Heath Pearce (Hansa Rostock), Jonathan Spector (West Ham United)

MIDFIELDERS (6): Freddy Adu (SL Benfica), DaMarcus Beasley (Glasgow Rangers), Michael Bradley (SC Heerenveen), Maurice Edu (Toronto FC), Benny Feilhaber (Derby County), Sacha Kljestan (Chivas USA)
FORWARDS (2): Josmer Altidore (New York Red Bulls), Clint Dempsey (Fulham FC)

Nicht dabei sind Donovan und Eddie Lewis.

Die Amerikaner haben zweifellos bereits bessere zeiten gesehen, ein so freundschaftliches 0:0 ist sicher auch möglich, aber von einem bin ich mir überzeugt: Verlieren wird die USA gegen das Österreich des schwarzen Kontinents ganz sicher nicht....

Wer es riskant liebt: Starbet mit einer @3,15 auf die 2.

Ein südafrikanischer Bookie wurde ausfindig gemacht, der quotiert aber ähnlich dem Rest

http://www.topbet.co.za

ranshofner schrieb:
EM Qualifikation

Schottland - Italien Under @ 1,7 Bwin 6/10

Sowohl Italien als auch Schottland hat eine herausragende EM Qualifikation gespielt. Bei den Italienern hat man das Ganze erwartet, die Schotten hingegen wurden wohl zur größten Überraschung in dieser Qualifikationsrunde. Denn mit 2 Siegen gegen Frankreich hat man sich alle Türen offen gelassen für die Teilnahme in Österreich und der Schweiz.

Keine Frage, sowohl Frankreich, Italien als auch Schottland hätten sich eine Teilnahme bei der Euro verdient. Die Franzosen haben die besten Chancen, denn sie haben ihr Schicksal selbst in der Hand. Ein Sieg reicht der Mannschaft von Raymond Domenech in der Ukraine. Italien hat am letzten Spieltag die Faroer zu Gast und wird sicherlich gewinnen. Dann reicht ihnen ein Remis in Schottland. Aber auch Schottland kann noch zur Euro kommen. Sieg gegen Italien und man ist durch.

Nun gibt es also in Glasgow dieses entscheidende Duell. Und die Italiener sind in der einfach besseren Position, denn ihnen reicht ein Remis. Und daher werden sie ganz sicher nicht von Beginn an auf Teufel komm raus stürmen. Und die Schotten werden von Beginn an auch nicht volles Riskio gehen. Ihnen reicht ein 1:0. Und das muss man nicht in der ersten Minute schiessen. Man wird vielmehr versuchen hinten gut zu stehen und dann zu Chancen zu kommen.

Fazit: Schottland gegen Italien ist für mich ein klares Under. Jeder weiss wie die Italiener verteidigen können. Und das werden sie am Samstag wieder zeigen. Die 1,7 bei bwin find ich ganz nett. 6/10 kann man da sicher setzen.

Also ein Under 2,5 ist hier sehr riskant. Schottland muss in diesem Spiel auf Sieg spielen, was den Italienern durchaus Konterchancen bringen wird. Und aufgrund der letzten Ergebnisse beider Nationen in den Qualifikationsspielen bzw Friendly´s sehe ich die Italien in der Favoritenrolle. Hinspiel endete 2:0 für die Squadra Azzurra.

Schottland – Italien 2 @ 2,10 bet365 7 / 10

Schottland - Italien

Schottland hat bis zum morgigen letzten Spieltag das geschafft, was wohl Wenige für möglich gehalten haben. Nach insgesamt 11 Spieltagen stehen sie mit 24 Punkten auuf Platz 2 der Gruppe B. Gegen Italien haben sie die Qualifikation für die Euro 2008 nun selbst in der Hand. Zuhause weisen sie bisher eine beeindruckende Bilanz vor – 5 Siege in 5 Spielen! Selbst gegen Frankreich gelang ihnen ein Heimsieg, der in Frankreich sogar nochmal mit einem weiteren Sieg bestätigt wurde. Gegen Italien jedoch verloren sie auswärts mit 0:2. Head-to-Head war in den letzten 5 Begegnungen gegen die Tifosi auch nicht viel zu holen – 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. In der Gruppenphase mussten sie nach 5 Siegen in Folge am letzten Spieltag eine Auswärtsschlappe in Georgien hinnehmen (0:2). Ohne diese Niederlage würde die Tabellensituation für Italien noch schlimmer aussehen. Der Weltmeister muss mindestens ein Remis im gefürchteten Hampden Park holen, um dann am ausstehenden letzten Spiel gegen die Farör Inseln noch die Qualifikation klar zu machen. Obwohl die Italiener 7 der letzten 8 Spiele gewannen und dabei nur einmal Remis spielten, müssen sie um die Teilnahme bangen. Auswärts gewannen sie die letzten 4 Spiele in Folge, nur ihr erstes Auswärtsspiel in Frankreich verloren sie mit 1:3 (06.09.2006).

Mein Tipp: Lay Schottland für 1.29 (BIG)

Auch trotz der starken Heimleistungen Schottlands, sehe ich Italien hier im Vorteil. Sie gewannen 7 der letzten 8 Qualifikationsspiele und verloren auswärts nur gegen Frankreich. Die Erfahrung, sowie die taktische Spielweise sollten hier den Unterschied machen. Ein Unentschieden werden sie meiner Meinung nach mindestens aus Schottland mitnehmen. Daher werde ich die Schotten für umgerechnet 1.29 big layen.

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Aufeinandertreffen:

28 Mar 07 Italy v Scotland 2-0
3 Sep 05 Scotland v Italy 1-1
26 Mar 05 Italy v Scotland 2-0
13 Oct 93 Italy v Scotland 3-1
18 Nov 92 Scotland v Italy 0-0

Halte ich für sehr riskant, da Italen ein remis genügt ist ein Sieg Italiens sehr unwahrscheinlich wenn wir die Mentalität der Tifosi kennen. Somit ein Lay Schottland hergeschenkte Quote. Wenn man vom Nichtsieg Schottlands überzeugt ist (was ich im übrigen keineswegs bin) dann hat nur der Remistip value.

Für mich ist hier 1X zu spielen.

Lisa schrieb:
Betfair 109 000 Euro U21 Griechen 1,95-1,97 angeboten derzeit,glaub nicht,daß Kurse fallen werden so schnell [[nixweiss]]

jo...keine ahnung was da los ist....bei BF eben 10k gematched worden und ruckzuck hat einer wieder die 10k aufgefüllt....
asien updated immer wieder und hat quoten,die einen stark dazu verleiten lassen bei BF zuzugreifen...kommt mir grad so vor,wie wenn die asiaten gefüttert werden um die homequote etwas zu drücken

aktuell würd ich sagen: jahrhundertfake...aber kitzeln tuts mich schon

ApEmos schrieb:
Es geht um das Spiel Israel gegen Russland.

Der israelische Coach hat wohl laut einigen Medienquellen gesagt, England würde nicht zur EM 2008 fahren, da er meinte, dass Russland wohl gewinnen wird. Wenn das mal nichts klares ist, weiss ich auch nicht.

das gerücht geht grad weltweit durch alle foren, aber 1.) war es nicht der trainer, sondern der torwarttrainer und 2.) hat er davor mehrmals gesagt, dass die israelis alles geben werden in dem spiel und 3.) ist der torwarttrainer selbst russe....was würde ein spanischer/italienischer/deutscher/etc torwarttrainer antworten, wenn seine nation in einer solchen lage stecken würde? würde doch auch keiner sagen, dass nicht das eigene land zur em fahren soll.

sollte man alles nicht überbewerten. mmn schaffen sich die engländer da gerade ihr eigenes hintertürchen für den fall einer niederlage.

Norwegen - Türkei

Für die Türken geht es um alles, man verpasste es die EM schon viel vorher klarzumachen und ließ Punkte gegen Mannschaften wie Moldawien, Malta...
Die letzten Spiele einfach nur grottig, man spielte Fussball der übelsten Sorte und konnte hinten alles andere als sicher stehen. In solchen "Finalspielen" konnte die Türkei bisher immer Tore erzielen, auch wenn man des öfteren den kürzeren zog (Schweiz, Lettland...), Tore waren immer da. Daher für mich das Over interessant. Das Norwegen trifft davon bin ich überzeugt, der Rest liegt an den Türken. Auch wenn die Türken zuletzt sehr schwache Leistungen zeigten, gebe ich ihnen hier eine Chance auf den Sieg, in dieser Quali lieferte man einige gute Leistungen zum Beispiel, das 4:1 in Griechenland. Die türkische Mannschaft steht enorm unter Druck, eine Rückreise mit einer Niederlage bzw. X wäre heftig. Dürfte in diesem Fall Terims letztes Spiel gewesen sein. Selbst Bosnien schaffte es in Norwegen zu gewinnen. Die Norweger daheim auch nicht eine Macht, gegen Griechenland auch nur 2:2, die anderen Spiele für mich nicht aussagekräftig. So wie die Bookies quotieren eindeutig zu hoch. Hätte mir etwas mehr fürs Over gewünscht. In diesem Spiel ist alles möglich, daher für mich:

Norwegen - Türkei Over 2,5 @1.87 Centrebet 3/10
Norwegen - Türkei 2 @3.55 Centrebet 4/10
Norwegen - Türkei-1 2 @9.25 Nordicbet 1/10
Emre erhält eine Karte Ja @3.50 Expekt 2/10

GRUß

M&M schrieb:
Norwegen - Türkei

GRUß

Die Norweger mit der besten Defensive und Offensive in dieser Gruppe. Zuletzt mit dem wichtigen 2:0 Auswärtssieg bei Bosnien / Herzegowina, welche ihnen die einzige Heimniederlage bescherten. Die Tendenz der Türken geht steil nach unten. Peinliches 1:1 in Moldawien, danach die 0:1 Heimniederlage gegen den Europameister Griechenland. 2 Punkte aus den letzten 3 Auswärtsspielen der EM Qualifikation.

Norwegen wäre mit einem Sieg in diesem Spiel fix bei der EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Nach dem 2:2 im Hinspiel würde ich hier keinen Cent auf die Türkei verschwenden, da der Druck immens auf den aktuell Tabellendritten liegt.

Kann mich momentan auch nur vom Over 2,5 hier beeindrucken lassen, da ein X den Skandinaviern reichen würde, sollten sie in Malta ohne Probleme den notwendigen Sieg einfahren. Die Türken wiederrum müssten bei einem Unentschieden heute auf einen Sieg der Malteser hoffen und gleichzeitig das "auswärtsstarke Team" aus Bosnien daheim besiegen.

Norwegen – Türkei Over 2,5 @ 1,87 Expekt 5 / 10

Also ich möchte noch mal meinen Senf zur Begegnung Israel - Russland geben. Für Abramowitsch, ist es extrem wichtig, dass es mit dem russischen Fußball aufwärts geht. Er finanziert die nationale Fußballakademie des Landes. Und ihm ist es als Berater des Verbandes gelungen, Erfolgstrainer Guus Hiddink den Job des Nationaltrainers schmackhaft zu machen. Er investiert sehr viel Geld dafür, dass es mit der russischen Nationalmannschaft aufwärts geht. Und heute wird er schieben wie es ihm gefällt, deshalbt machs gut England ihr habt es gegen Russland weggeworfen. Allerdings einen Vorwurf kann man ihnen nicht machen, denn der Sieg der Russen war vom Schiri geschenkt.

Wenn Russland wirklich heute gegen Israel gewinnt, sind sie verdient weiter, denn die Briten habe es nicht geschafft bei den Israelis ein Tor zu schießen. Die Qualifikation wurde schließlich nicht nur durch eine Schiedsrichterentscheidung in Russland entschieden.
Was ich aber eigentlich sagen wollte: wieso ist alle Welt so von einem Russlandsieg überreugt? [[nixweiss]]
England schafft hier kein Tor und den Russen gelingt nicht mal im Heimspiel ein Sieg. Was soll jetzt hier auf einmal die Kohle von dem Abramowitch bringen oder dass sie unbedingt gewinnen müssen. Wenns hier wenigstens @2 geben würde, aber @ 1,5 [[stupid]]

Tomp schrieb:
Wenn Russland wirklich heute gegen Israel gewinnt, sind sie verdient weiter, denn die Briten habe es nicht geschafft bei den Israelis ein Tor zu schießen. Die Qualifikation wurde schließlich nicht nur durch eine Schiedsrichterentscheidung in Russland entschieden.
Was ich aber eigentlich sagen wollte: wieso ist alle Welt so von einem Russlandsieg überreugt? [[nixweiss]]
England schafft hier kein Tor und den Russen gelingt nicht mal im Heimspiel ein Sieg. Was soll jetzt hier auf einmal die Kohle von dem Abramowitch bringen oder dass sie unbedingt gewinnen müssen. Wenns hier wenigstens @2 geben würde, aber @ 1,5 [[stupid]]
Ja was ist das denn für ne Aussage sag mal? Die Russen würden doch in Israel auch nicht siegen, wenn da nicht Abramowitsch wäre. Und warum haben die Engländer es denn gegen Israel weggeworfen? Sie führten doch in Russland und kassieren wegen einer glasklaren Fehlentscheidung den ausgleich. Nur dadurch verliert England doch das Spiel, dass ist doch so. Hätte es das nicht gegeben stände es weiterhin 1-0, denk doch mal darüber nach. Abramowitsch hat da seine Finger im Spiel gehabt. Genau so ist es heute in Israel auch. Wie du schon sagst England hat da nicht gewonnen und die Russen schafften es nicht mal daheim gegen Israel zu gewinnen. Nun ist die Konstellation nun mal so, dass Russland heute ein Sieg brauch und die Israelis bereits ausgeschieden sind. Die kassieren heute Kohle von Abramowitsch und schenken das Spiel schön her.

P.S. Sei froh das die Wette überhaupt noch angeboten wird, dass ist nämlich sicheres Geld.

EM Qualifikation

Norwegen - Türkei Over 45,5 @ 2,02 Unibet 5/10

In der EM Qualfikation gibt es heute das Aufeinandertreffen zwischen Norwegen und der Türkei. Für Norwegen reicht ein Sieg bzw. ein Remis zum Austieg die Türkei hingegen muss unbedingt gewinnen, denn sonst ist man bei der Euro 2008 nur Zuseher. Das Hinspiel in der Türkei endete 2:2 und da war schon sehr viel Gift im Spiel.

Doch das wird gar nichts sein im Vergleich dazu was dem Schiedsrichter heute blüht. Jeder kann sich noch an die Begegnung Türkei gegen die Schweiz erinnern als die Türken einmal mehr die Nerven weggehaut haben und es Gelbe und Rote Karten en maß hagelte. Und meiner Meinung nach wird es heute auch genau so zugehen.

Die Türken sind nun mal ganz schlechte Verliere und unfaire Sportler. Da gibts hundert und mehr Beispiele aus dem Fussball. Wenn sie am Verlieren sind drehen sie durch. Ich rechne heute mit mindestens 5 Gelbe Karten alleine für die Türkei. Und das die Norweger auch ganz gut hinlangen können, dass weiss sowieso jeder. John-Arne Rise und Co wissen schon wenn man hineinhauen muss. Es wird einfach ganz viel Gift im Spiel sein.

Unibet bietet hier eine sehr interessante Wette an. 10 Punkte gibt es für eine Gelbe Karte. Für eine Rote Karte gibt es 25 Punkte. Ein Spieler kann also maximal 35 Punkte bekommen. Damit hier das Over durchgeht braucht man entweder 5 Gelbe Karte oder 3 Gelbe und eine Rote. Und die wird es in diesem Spiel sicher geben.

Fazit: warum Unibet hier von einem eher fairen Spiel ausgeht und mit weniger als 5 Gelben Karten rechnet weiss ich nicht. Das die Türken oft die Nerven weghauen ist bekannt. Für mich ganz klar Over, dass zu 2,02 bei Unibet auch noch bestens quotiert ist. 5/10 versuche ich hier auf jeden Fall.

Deutschland- Zypern
Over 3.5 Tore @ 2.08 bei Betsson Wettbörse

Zwei Spielen stehen noch auf dem Plan. Trainer Löw fordert von seinem Team aus den verbleibenden letzten beiden Matches zwei Erfolge, um die Qualifikation erfolgreich und mit gestärkter Brust beenden zu können. Gespielt wird in der mit 45.000 Zuschauern ausverkauften AWD-Arena in Hannover. Nach der peinlichen 0:3 Schlappe in München gegen Tschechien belegt die deutsche Nationalelf nur noch den zweiten Tabellenrang. Um seine Chancen zu wahren als Gruppenerster nach Österreich und in die Schweiz zu reisen, müssen zwei Dreier eingefahren werden. Im Hinspiel trennte man sich 1:1 Unentschieden gegen Zypern. Die deutsche Elf verfügt über eine 7-2-1 Bilanz mit 31:7 Toren – der heutige Gast hat eine Bilanz von 4-2-4 und 17:18 Toren und belegt aktuell den vierten Tabellenrang – auch Zypern hat sicherlich noch einen Anreiz gut mitzuspielen – man kann immerhin noch den dritten Tabellenrang in dieser schweren Gruppe erreichen – dies wäre sicherlich ein Erfolgserlebnis. Im letzten Match trennte man sich 1-1 in Irland, davor schlug man vor heimischem Publikum 3:1 Wales nach Rückstand. Deutschlands letztes Heimspiel war gegen Rumänien – in diesem Freundschaftsspiel ging man mit 3:1 als Sieger vom Platz. Das letzte Qualifikationsspiel zuhause gewann man gegen die Slowakei mit 2:1 – davor fegte man San Marino mit 6:0 vom Platz – zur Halbzeit stand es noch 0:0. Bei Deutschland fällt eigentlich das gesamte Mittelfeld aus – neun Stammakteure, die wohl bei der EM 2008 zu Einsatz kommen, können heute nicht auflaufen. Fehlen werden Michael Ballack, Bernd Schneider, Thorsten Frings, Bastian Schweinsteiger, Marcell Jansen sowie Neuling Jermaine Jones. Im Mittelfeld werden Alternativen wie Piotr Trochowski vom Hamburger SV beginnen – außerdem entweder Rolfes von Leverkusen oder Lukas Podolski. Trotz der immensen Ausfälle will die DFB-Elf zuhause gewinnen und seine Ansprüche gegenüber einem Gruppensieg weiter festigen. Das Over 3.5 Tore empfinde ich hier als spielbar – vor allem aufgrund der nötigen Umstellungen wird der Gast aus Zypern auch die Möglichkeit haben min. hier ein Tor zu erzielen. Die Quoten auf den Sieg von Deutschland finde ich viel zu niedrig – würde ich nicht spielen wollen – 3 Tore sollten hier mindestens fallen – Quoten im Allgemeinen hierfür etwas zu mager, deswegen probiere ich es mit Over 3.5 Toren.

Schottland – Italien
Italien X2 1.29 bei Betsson Wettbörse

In Gruppe B kann es kaum noch spannender zugehen! Gruppenerster ist aktuell Frankreich mit 25 Punkten, auf dem zweiten Rang folgt Schottland mit 24 Punkten und auf Platz drei kommen die Italiener mit 23 Punkten, jedoch mit einem Spiel weniger als die beiden vor Ihnen. In Schottland wird dieses Match als das wichtigste Spiel der Geschichte für die Bravehearts hochgepuscht – ein immenser Druck herrscht somit auf der Heimelf an diesem Samstagnachmittag. Schottland muss die Italiener schlagen, um sich für die EM 2008 zu qualifizieren – bei einem Remis würden die Schotten die Möglichkeit aus der eigenen Hand geben. Den Italiener würde hierbei eben ein Remis reichen. Doch auch die Italiener würden sich mit einem Sieg in Schottland direkt für die EM 2008 qualifizieren. Im Hinspiel schlugen die Italiener das Team aus Schottland absolut hochverdient mit 2:0 in Bari – beide Tore erzielte Luca Toni. Seit 2001 verfügt Schottland über eine Heimbilanz von 12-6-1 – bei der aktuellen Qualifikationsrunde wurden alle fünf Matches zuhause bisher gewonnen. Zuletzt musste die Ukraine mit 1-3 daran glauben. Auch der Tabellenführer der Gruppe aus Frankreich wurde hier mit 1:0 geschlagen. Italien verfügt jedoch auch über eine gute Auswärtsbilanz mit vier Siegen und einer Niederlage aus den den fünf Auswärtsspielen – lediglich in Frankreich ging man mit 1:3 als Verlierer vom Platz. Ich bin mir relativ sicher, dass der Weltmeister heute nicht verlieren wird. Schottland muss alles nach vorne schmeißen und daher laufen Sie Gefahr, das die cleveren Italiener auf Konter ausgerichtet sind. Außerdem ist der Druck auf Schottland so hoch, dass man denken könnte, dass Sie daran verzweifeln könnten. Die Italiener sind clever genug, um hier mindestens einen Punkt abzustauben und hier zu keiner Zeit in Gefahr zu kommen. Nicht umsonst wurde man Weltmeister in Deutschland – vor allem aufgrund der Cleverness und der sattelfesten Defensive. Natürlich spielt Schottland bisher eine bärenstarke Qualifikation und vorher hatte dieses Team keiner auf der Rechnung – doch es scheint, als würden Ihnen die Nerven auf der Zielgerade durchgehen - denn im letzten Spiel der Qualifikation verlor man in Georgien mit 0:2.

Norwegen sind faire Sportsmänner und vergiss nicht die Türken haben daheim in ihrem Stadion gegen die Schweiz so randaliert, ausserdem war das nach dem Spiel. Das kühle Wetter und duie ohnehin schon schlechte Ausgangsposition wird ihnen ihr Mütchen schon kühlen. Sehr riskante Wette!

herby schrieb:
_RoLi_ schrieb:
Norwegen – Türkei Over 2,5 @ 1,87 Expekt 5 / 10

Da bin ich sehr skeptisch denn bei einer Konstellation,wo der besseren Mannschaft zuhause ein (torloses) remis reichen würde ist im Normalfall ein UNDER zu spielen. [[herby]]

Da gebe ich Dir recht. Bei einem 0:0 würden die Norweger den direkten Vergleich für sich entscheiden, jedoch werden die Türken versuchen auf Sieg zu spielen. Ob sich Norwegen aber den Luxus leistet und 90 Minuten abwartet glaube ich nicht wirklich, denn auf Malta am Mittwoch gibt es sicherlich keine Geschenke. Das hat die Türkei selbst miterlebt beim 2:2.

Aber ein weiteres Over ist mir in die Augen gestochen...

Albanien – Weißrussland Over 2,5 @ 2,10 Expekt 7 / 10

Hinspiel 2:2

Es geht eigentlich um nichts mehr als eventuell den 4ten Platz der Albanier in dieser Gruppe. Die Weissrussen mit 20 Gegentreffern und auswärts nur mit einem Sieg (in Luxemburg 2:1).

Albanien zuhause bislang sehr geizig mit dem Toreschiessen, 3 Tore in 5 Spielen. Nachdem es heute der letzte Auftritt zuhause in der Qualifikation ist und das Spiel zuletzt gegen die Bulgaren unglücklich 1:1 endete, dürfte man ein ähnliches Spiel wie in Minsk erwarten.

Andorra – Estland 1/x @ 2,55 Expekt 9 / 10

Nicht zum Nachspielen geeignet .....

Estland mit einem Unentschieden sicherer Gruppenvorletzter, egal ob das das Ziel war oder nicht... Andorra erwartet am Mittwoch ein interessantes Spiel gegen Russland und dürfte somit heute die einzige Chance haben, Punkte einzuheimsen. Im Hinspiel gewann Estland deutlich knapp mit 2:1.

Quote auf die Doppelchance finde ich "value". Estland erst 1 Tor auswärts geschossen in Mazedonien, daraus resultierte auch der einzige Punkt in der Fremde. Erwarte hier ein leistungsgerechtes 0:0 bzw einen 1:0 Heimsieg von Andorra.

Asien – WM-Qualifikation

Turkmenistan – Hongkong (So 18 Nov 14:00)

Krasse Quotenstürze, auch Asien Quoten runter bzw. AHC hoch.
Hinspiel ging 0:0 in Hong Kong aus. In der ersten Runde konnten sich beide gegen schwache Gegner deutlich durchsetzen. Beide nur wenig Spiele 2007 bestritten.
Bei Turkmenistan aber auffällig das gute Ergebniss beim Auswärtstestspiel gegen Litauen, dass nur mit 1:2 verloren wurde. Litauen sicherlich mindestens zwei Klassen über Hong Kong zu stellen.
Hong Kong in diesem Jahr auch mit dem guten Ergebnissen, aber alle gegen katastrophale Gegner. Etwas bessere Gegner wie Indonesien wurde gleich mit 3:0 verloren.
Hinspiel also 0:0, was mich vermuten lässt, dass Turkmenistan keinesfalls schwächer ist. Nun der Heimvorteil, der nicht zu verachten ist. Sicherlich unangenehm dort zu spielen.
Diverse noch mit 1,8. Die Gelben z.B. schon auf 1,5 runter.

Turkmenistan@1,8 Interwetten 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

Mich wundert`s das hier noch keiner Lettland - Lichtenstein aufgeführt hat. Klar, auf den ersten Blick Lettland klarer Favorit und Lichtenstein schon immer Kanonenfutter gewesen, aber auf den 2. Blick sieht man eine klare Entwicklung der Lichtensteiner. Bereits 7 Punkte in der Quali Gruppe. Kein Spiel mit mehr als 5 Gegentreffern, selbst in Spanien "nur" 0:4. Zudem das Hinspiel gegen Lettland mit 1:0 gewonnen. Und auch bei der WM Quali 2005 gab es nur einen knappen 1:0 Sieg der Letten gegen die Lichtensteiner. Zudem sind beide keine Tormaschinen.

2 @10,5 bei Expekt lässt mich diesen Risiko pick spielen

zudem under 2,5 auf Nordicbet @2,3

vielleicht klappt`s ;-)

AgEnT PrOvOcAtEuR schrieb:
Tomp schrieb:
Ja was ist das denn für ne Aussage sag mal? Die Russen würden doch in Israel auch nicht siegen, wenn da nicht Abramowitsch wäre. Und warum haben die Engländer es denn gegen Israel weggeworfen? Sie führten doch in Russland und kassieren wegen einer glasklaren Fehlentscheidung den ausgleich. Nur dadurch verliert England doch das Spiel, dass ist doch so. Hätte es das nicht gegeben stände es weiterhin 1-0, denk doch mal darüber nach. Abramowitsch hat da seine Finger im Spiel gehabt. Genau so ist es heute in Israel auch. Wie du schon sagst England hat da nicht gewonnen und die Russen schafften es nicht mal daheim gegen Israel zu gewinnen. Nun ist die Konstellation nun mal so, dass Russland heute ein Sieg brauch und die Israelis bereits ausgeschieden sind. Die kassieren heute Kohle von Abramowitsch und schenken das Spiel schön her.

P.S. Sei froh das die Wette überhaupt noch angeboten wird, dass ist nämlich sicheres Geld.

Scherzkeks,
ich hab doch wohl klar zum Ausdruck gebracht, dass ich die Wette nicht spiele, warum soll ich mich dann darüber freuen.
Meinst, der gibt ihnen das Geld gleich auf dem Platz? Denn die habens bestimmt alle dringend nötig, kein Ehrgefühl im Leib und scheißen wegen ner Einmalzahlung von dem Abramowitsch auf ihre Fußballkariere. Weil man heutzutage mit Kohle alles kaufen kann, gewinnt ja auch Chelsea die CL in Serie.
Das mit dem sicheren Geld meinst doch nicht wirklich, oder? Das gibst im Wettgeschäfft nämlich nicht.
PS Kommentar vielleicht etwas überzogen, also nimm ihn mir nicht übel.
[[bussi]]
Tomp

PS. PS. Wenn hier wirklich geschmiert wäre, würde die momentante Quotenentwicklung konträr aussehen. Bei BF inzwischen wieder @1,57.
Ab @1,75 bin ich dann doch dabei. :mrgreen:

Also diese "Abrammowitsch wird zahlen wie gegen England und die Russen machens" Geschichten sind doch Humbug!
Klar hat der seine Finger in vielen Sachen drin, aber man sollte vielleicht mal erwähnen das der gute Man in England wohnt, wenn dem so sein sollte wäre die Englische Presse die erste die davon Berichten würde und dann viel Spaß Herr Abramowitsch (ich sag nur Urs Meier zum Quadrat).

Die Geschichte das die Israelis vielleicht nen Russischen Sieg nicht so schlecht finden find ich da schon eher realistisch, aber diese Geldkoffer Geschichten im Spitzenfussball und vor allem in solchen brisanten Spielen sind für mich ein Fall für Grimms Märchen.
Die UEFA ist ja auch nicht blöd, wenns da nur den geringsten Verdacht gibt ist aber Polen offen!

Schweden - Spanien

Schweden führt die Gr. F mit 23 Pkt. vor Spanien (22) an, dahinter folgen Dänemark und Nordirland mit jeweils 17 Pkt. Um 20.45 Uhr spielen Nordirland-Dänemark, um 22.00 Spanien-Schweden. Will heißen, das erste Spiel ist zur HZ der 2. beendet. Sollte das 1. Spiel remis enden, sind sowohl Spanien und Schweden fix qualifiziert. Gewinnt Dänemark, reicht beiden Mannschaften ein remis. Gewinnt Nordirland, braucht Spanien einen Sieg und Schweden ein x um vorzeitig qualifiziert zu sein.

Keine Ahnung, warum diese beiden Spiele nicht zeitgleich stattfinden. Spanien und Schweden klar im Vorteil, es darf spekuliert werden. Rechne mal damit, dass beide zunächst abwartend agieren werden und auf das Ergebnis des 1. Spiels "warten". Abgesehen davon sehe ich Schweden niemals als so klaren Aussenseiter gegen selten überzeugende Spanier. Daher mein Pick:

HT X @2,25 Partybets 3/10

Da viel Spekulation dabei, nur mit kleinem Einsatz.

Missi schrieb:
Mazedonien – Kroatien (Sa 17 Nov 20:00)
Maz keine Chance mehr auf die EM Teilnahme, Kro reicht ein Punkt, schon fast ein Derby.
Ich denk mir einfach mal, Kro wird ein lockeres Spielchen veranstalten, man hat ja noch genug Zeit, in den anderen spielen den einen Punkt zu holen. Motivation auf Seiten von Maz, Heimvorteil.
Ich spekuliere auch darauf, das Kro ein paar spieler nicht spielen lässt, und vllt. ihre Stars erst später einsetzt.
Was mir Ansgt macht, ist das Goran Pandev von Lazio nicht für Mad. aufläuft.
wie lustlos die Kroaten spielen können zeigt die 1-2 Niederlage gegen Kenia.

Q von 2.2 aufs 1/x gut spielbar, ich versuchs mit 5/10, Aufstellungen folgen, viel Glück

Kroatien spielt in Topbesetzung und gegegn England will man sich auf nix einlassen. eher X2

Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Heut ist es soweit, viele Spiele bei denen es um

ALLES oder NICHTS
geht.

Geschrieben wurde ja schon genug. Trotzdem, bei solchen Partien kann vieles passieren, was normal nicht passiert. Es ist wie ein Cupfinale, wo man hinten ist und nichts mehr zu verlieren hat. Da werden oft Kräfte frei das es kaum zu glauben ist.

Schottland-Italien
Für mich als Italienfan ein NO-Bet. Ich denke hier wirds ordentlich zur Sache gehen. Die Schotten werden hart spielen, eventuell überhart. Auch werden sie versuchen die Italiener zu provozieren. Eine ROTE für Italien wäre eventuell hilfreich in diesem Spiel der Entscheidung. Die Nerven werden blank liegen, auf beiden Seiten. Darum probiere ich die
"Gelbe Karte" für Gattuso um 2,4 bei Unibet. Er hat schon ewig keine
mehr bekommen, das kann sich aber schnell ändern, speziell wenn man
etwas verteidigt, in diesem Fall das 0-0 .

Israel-Schottland
Die Presse der Engländer versucht im Vorhinein Israel den Schwarzen Peter unterzujubeln. Alles was hier geschrieben wird dient nur dazu das Gegenteil zu erreichen. So bringt man Israel schon unter Zugzwang, denn
sie müssen nun beweisen das hier alles mit rechten Dingen zugeht. Das aber ist nur möglich mit Heimsieg oder X , alles andere haben sie die
nächsten 20Jahre auf der Kappe. Gerade bei Israel sind die Dinge etwas
anders zu betrachten. Für Israel eine ungute Sache, denn wenn sie regulär verlieren bleiben sie trotzdem über. Tore fallen bekanntlich nach Fehlern, wenn die Israeli einen machen wird die ganze Insel brüllen "SCHIEBUNG".
Wenn es nicht mit rechten Dingen zugeht, dann ist mit Halbzeit/Endstand
2/2 zu rechnen, das ich nun mit 2,48 bei Betfair spiele. Wie man sieht wird hier ja schon fleissig gesetzt.

Robär

SCHOTTLAND vs. ITALIEN

Zur Ausgangslage:

Schottland ist momentan mit 24 Punkten aus 11 Spielen (g. 8, v. 3) auf Tabellenplatz 2 der Gruppe B.

Beachtlich ist, dass die "Bravehearts" das Hin-(07.10.2006) sowie das Rückspiel (12.09.2007) gegen Frankreich jeweils mit 1:0 für sich entscheiden konnten.
Zu Beginn der Quali wurde man noch als Underdog gehandelt. Dieses "Image" konnten die McLeish-Schützlinge jedoch nach den ersten Achtungserfolgen ablegen. So sind nicht nur die zwei Siege gegen die "Equipe Tricolore", sondern auch das 6:0 gegen die Faröer (02.09.2006) sowie das 3:1 gegen die Ukraine (13.10.2007) zu nennen.
Einen Patzer erlaubte man sich lediglich am 17.10.2007 auswärts gegen Georgien, wo man 0:2 unterlag.
Das 0:2 (11.10.2006) gegen die Ukraine sowie das 0:2 gegen Italien (28.03.2007) sind dagegen nicht als Ausrutscher zu betrachten.
Gegen den amtierenden Weltmeister und ein technisch versiertes Team wie die Ukraine kann man auswärts schonmal verlieren.

Italien steht mit momentan 23 Punkten aus 10 Spielen (g. 7, u. 2, v.1) "nur" auf Tabellenplatz 3 der Gruppe B.
Der "Squadra Azzura" würde jedoch in Glasgow ein Unentschieden reichen, vorausgesetzt, man gewinnt das letzte Gruppenspiel am 21.11.2007 gegen die Faröer.
Bei einem schottischen Sieg würde das EM-Ticket für die Spieler von Donadoni in weite Ferne rücken.

Fazit:
Den Defensivkünstler aus Italien würde ein Punkt im Hampden-Park genügen, wenn man das letzte Gruppenspiel gegen den krassen Außenseiter Faröer gewinnen würde.

Individueller Vergleich:

Bei den "Bravehearts" ragten bislang James McFadden (4 Tore), Kris Boyd (4 Tore), Kenny Miller (3 Tore) sowie Garry O´Connor (2 tore) aus einem durchaus homogenen Team heraus.

Die "Squaddra Azzura" hingegen verfügen über Top-Stars wie Buffon, Grosso, Cannavaro, Zambrotta, Pirlo, Gilardino und Toni...
Schwer wiegen meines Erachtens die erklärten Rücktritte von Nesta und Totti. Auch der geführte Positionsstreit von Juventus - Kapitän del Piero trägt nicht gerade zur inneren Ruhe bei dem amtierenden Weltmeister bei.

Ich schätze die Italiener technisch und taktisch stärker ein als die Schotten. Dennoch verfügen diese über "Team-Spirit" und werden vor heimischer Kulisse topmotiviert sein.

aktuelle Faktoren:

- Italien:

Das Land des viermaligen Weltmeisters steht enorm unter Druck. Im Gegensatz zu den Schotten hat man mächtig an Image zu verlieren. Eine EM ohne den Weltmeister ist nur schwer vorstellbar...
Auch die jüngsten Gewaltausbrüche einiger Hooligans sowie der Wettskandal beschatten das Duell.

- Schottland:

Das Team von McLeish hat nichts zu verlieren. Man wurde vom "Nobody" zum Verfolger der beiden Favoriten Frankreich und Italien. Nun kann man sogar vor dem letzten Gruppenspiel aus eigener Kraft die Quali klarmachen. Der "ehemalige Außenseiter" von der Insel konnte zudem alle fünf Heimspiele für sich entscheiden.

FAZIT:

Es wird eine Zitterpartie...beide Teams sind tendenziell in der Lage, das Spiel für sich zu entscheiden.
Jedoch bin ich davon überzeugt, dass Italien das Spiel nicht verlieren wird. Auch wenn Italien aufgrund des Todes eines Fans und den folgenden Krawallen eine Krise durchlebt und enorm unter Druck steht, würde ich nicht auf Schottland setzen.
Schließlich sind die Italiener trotz Liga-Manipulationsskandal auch im vergangenen Sommer in Deutschland Weltmeister geworden.
Italien kämpft somit nicht nur für die Quali, sondern auch für das Image des italienischen Fußballs.
Individuelle Klasse wird dem schottischen "Team-Spirit" überlegen sein. Zumindest wird das Team von Donadoni gegen Schottland nicht verlieren!

Niederlande : Luxenburg Under 5,0 @1,48 bet365 Stake 7/10

Unglaublich, wie dieser Tipp weniger wahrscheinlich sein soll, als ein russischer Sieg in Israel.

Luxemburg einfach nur schlecht, holten ganze 3 Punkte, ein Tor in Holland ist nicht zu erwarten, die 0 wird da stehen. Dennoch waren die Niederlagen im Schnitt nur mit rund 2 Toren. Luxemburg lies sich also nicht oft wirklich abschlachten.
Holland braucht den Sieg heute unbedingt und sie werden ihn auch sicher erhalten. Doch schossen sie unglaublich wenig Tore in der bisherigen Qualifikation: 23 Punkte in 10 Spielen bei einer Tordifferenz von +10. Doch in den 10 Spielen vielen nur 1,6 Tore im Schnitt (13 für die Holländer, 3 für die Gegner)

Denke die Quote ist deutlich zu hoch, auch wenn Luxemburg keinen echten Gegner darstellt.

alternativ kann auch die Under 4,5 zu 1,83 genommen werden, doch ich bleib lieber bei der Wette, die man sicher etwas höher spielen kann.

israel - russland eigentlich überhaupt kein plan, aber wenn die halbe welt schon vorher weisst, wie das spiel ausgehen wird und ich mir diese @ anschaue, dann versuch ich doch klein lay russia.

deutschland - cyprus
@ bei 27 ist mir ein kleiner versuch auf die zyprioten wert. deutschland mit einigen veränderungen, zypern auch nicht ganz zu unterschätzen. hoff hier eigentlich nur, dass sie mal in führung gehen. ansonsten schliess ich mich dem tipp von riquelme an.

spanien - sweden
je nachdem wie das andere spiel zwischen nordirland und dänemark ausgeht würde beiden ein X reichen. spanien oft überwerteter als sie eigentlich sind.
X @3.60 1-2/10
2/1 @32 1/10
alles bf

Polen - Belgien
Der Tabellenerste gegen den 5. Die Belgier zuletzt gar nicht so schlecht wie der Tabellenstand aussagt. 4 Spiele in Folge ungeschlagen. Seidem sie mit der Qulaifikation nix mehr zu tuen haben, spielen sie befreit auf. Zudem haben sie in den letzten Spielen ganz ordendlich getroffen. 8 Treffer in den letzten 4 Spielen. Polen hat die letzten 4 Heimspiele gewonnen. Ich kann mir vorstellen, dass sie heute einen Punkt abgeben, da jede siegreiche Heimserie mal zu Ende gehen muss und die Belgier zur Zeit gut in Form sind.
Werde mal gegen den Trend tippen und auf eine Überraschung setzen.
x2 und over 2.5

[[wc]]

Nordirland- Dänemark
Dänemark nur noch theoretische Chancen fürs Weiterkommen. Die sind sooo minimal , dass man aboluter Optimist sein muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dänen noch dran glauben und motiviert sind.
Zudem sind die Nordiren sehr heimstark. 4 Heimspiele in folge gewonnen. Haben Schweden und Spanien abgeschossen. Mich reizt deswegen die hohe Quote auf einen weiteren Heimsieg.
Deshalb: x1, bzw. Sieg Nordirland

Die Kasse klingelt [[winkewinke]] [[yo]]

M&M schrieb:
Norwegen - Türkei

Für die Türken geht es um alles, man verpasste es die EM schon viel vorher klarzumachen und ließ Punkte gegen Mannschaften wie Moldawien, Malta...
Die letzten Spiele einfach nur grottig, man spielte Fussball der übelsten Sorte und konnte hinten alles andere als sicher stehen. In solchen "Finalspielen" konnte die Türkei bisher immer Tore erzielen, auch wenn man des öfteren den kürzeren zog (Schweiz, Lettland...), Tore waren immer da. Daher für mich das Over interessant. Das Norwegen trifft davon bin ich überzeugt, der Rest liegt an den Türken. Auch wenn die Türken zuletzt sehr schwache Leistungen zeigten, gebe ich ihnen hier eine Chance auf den Sieg, in dieser Quali lieferte man einige gute Leistungen zum Beispiel, das 4:1 in Griechenland. Die türkische Mannschaft steht enorm unter Druck, eine Rückreise mit einer Niederlage bzw. X wäre heftig. Dürfte in diesem Fall Terims letztes Spiel gewesen sein. Selbst Bosnien schaffte es in Norwegen zu gewinnen. Die Norweger daheim auch nicht eine Macht, gegen Griechenland auch nur 2:2, die anderen Spiele für mich nicht aussagekräftig. So wie die Bookies quotieren eindeutig zu hoch. Hätte mir etwas mehr fürs Over gewünscht. In diesem Spiel ist alles möglich, daher für mich:

GRUß

1:2 FT [[sabber]] [[sabber]]
Hauptwetten durch! [[bussi]] [[bussi]]
3.55 mussten einfach bestraft werden!!!!

morpheus schrieb:
Lachmann schrieb:
- Bei Betfair liegt fast das gesamte Geld auf Russland

Stimmt. Von 700.000 liegen etwa 660.000 auf Russland. Nur das heißt noch nicht viel. Irgendwer muss die Wetten auf Russland ja angenommen haben. Wie ein BA-User treffend bemerkte "the question is where the smart money is".

Now we know where the smart money was...

Gut für meine Engländer. [[yo]]

cfcfan schrieb:
Niederlande : Luxenburg Under 5,0 @1,48 bet365 Stake 7/10

Unglaublich, wie dieser Tipp weniger wahrscheinlich sein soll, als ein russischer Sieg in Israel.

Luxemburg einfach nur schlecht, holten ganze 3 Punkte, ein Tor in Holland ist nicht zu erwarten, die 0 wird da stehen. Dennoch waren die Niederlagen im Schnitt nur mit rund 2 Toren. Luxemburg lies sich also nicht oft wirklich abschlachten.
Holland braucht den Sieg heute unbedingt und sie werden ihn auch sicher erhalten. Doch schossen sie unglaublich wenig Tore in der bisherigen Qualifikation: 23 Punkte in 10 Spielen bei einer Tordifferenz von +10. Doch in den 10 Spielen vielen nur 1,6 Tore im Schnitt (13 für die Holländer, 3 für die Gegner)

Denke die Quote ist deutlich zu hoch, auch wenn Luxemburg keinen echten Gegner darstellt.

alternativ kann auch die Under 4,5 zu 1,83 genommen werden, doch ich bleib lieber bei der Wette, die man sicher etwas höher spielen kann.

Niederlande : Luxenburg 1:0 FT, Wette mehr als locker durch, glückwunsch an alle, die mit dabei waren!

herby schrieb:
Punkt 1) wird ein noch dazu entscheidendes Quali Länderspiel ganz sicher nicht "rausgenommen" nur weil "alle auf eine Mannschaft setzen".

Punkt 2) hoffe ich nur stark dass die Israelis als faire Sportsmänner alles geben werden um einen Punkt zu holen denn vom sportlichen und moralischen Standpunkt her muss man alle Daumen halten, dass England [[winkewinke]] zur EM kommt, denn ein Russland, das 3 Punkte gegen Mazedonien erkauft hat und nur durch eine Fehlentscheidung eines Heimschiedsrichters (Elfmeter der das Spiel gegen England drehte) die 3 Punkte gegen England ermasselt hat, hat sich das ganz sicher nicht verdient. [[hammer]]

und die Gerechtigkeit siegte am Ende ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

morpheus schrieb:
Schweden - Spanien

Schweden führt die Gr. F mit 23 Pkt. vor Spanien (22) an, dahinter folgen Dänemark und Nordirland mit jeweils 17 Pkt. Um 20.45 Uhr spielen Nordirland-Dänemark, um 22.00 Spanien-Schweden. Will heißen, das erste Spiel ist zur HZ der 2. beendet. Sollte das 1. Spiel remis enden, sind sowohl Spanien und Schweden fix qualifiziert. Gewinnt Dänemark, reicht beiden Mannschaften ein remis. Gewinnt Nordirland, braucht Spanien einen Sieg und Schweden ein x um vorzeitig qualifiziert zu sein.

Keine Ahnung, warum diese beiden Spiele nicht zeitgleich stattfinden. Spanien und Schweden klar im Vorteil, es darf spekuliert werden. Rechne mal damit, dass beide zunächst abwartend agieren werden und auf das Ergebnis des 1. Spiels "warten". Abgesehen davon sehe ich Schweden niemals als so klaren Aussenseiter gegen selten überzeugende Spanier. Daher mein Pick:

HT X @2,25 Partybets 3/10

Da viel Spekulation dabei, nur mit kleinem Einsatz.

Ft 3:0 (2:0). Pick ist im [[wc]] .

wollen wir mal festhalten, wahrscheinlich ein sehr sehr guter Tag für die Buchmacher und Layer von Favoriten heute.

Griechenland U21 verliert

Russland verliert

Albanien verliert

Holland gewinnt gerade mal mit einem Tor

Kroatien verliert nachdem man in der Halbzeitpause mit der EM Party beginnt

Spanien Schweden spielen nicht X