Länderspiele 15.-17.8.

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Litauen U21 - Georgien U21 1 2,00 8/10 [[sabber]] [[sabber]]

Bei betfair springt alles auf Litauen. Quoten sinken gerade unter 2. Auch in Asien starker Fall der Quote. [[sabber]]
Bereits über 250.000€ Umsatz bei betfair.

1:0 FT [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]]

szuper nase wieder einmal Daniel [[winkewinke]]

ranshofner schrieb:
EM-Qualifikation 1. Spieltag in Ritzing

Österreich U21 - Island U 21 1 @ 1,45 Expekt 8/10

0:0 ft [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] die Bankrotterklärung des österreichischen Fussballs nimmt immer kroteskere Formen an. Nicht einmal gegen die U21 von Island schafft es Österreichs Creme de la Creme des Nachwuches sich vernünftige Chancen zu erspielen. Mehr als ein Lattenschuss war scheinbar nicht drin. Am Ende hätte Island sogar gewinnen können. Ich [[kotz]] gleich.

Naja der Nachwuchs hat gegeizt mit Toren, aber bei

Österreich - Ungarn

heute abend, erwarte ich mir schon einiges mehr. Beide Teams in der Defensive, sowohl daheim als auch auswärts, immer für viele Fehler gut. Noch dazu, wo heute wieder aus österreichischer Sicht probiert und studiert wird, Nervosität in den Spielern, rund um Andreas Ivanschitz und Co., vorhanden ist....

Das Spiel riecht förmlich nach einem Over.... Pinnacle mit 2,04 ..... das ist sicherlich einer der "Value´s of The Day"

Tip: Over 2,5 Tore @ 2,04 (Pinnacle)

10/10 wahrscheinlich ganz und gar nicht aber 7,5 - 9 auf jedenfall ! !

Eventuell HC 0:1 Tip X @ 3,60 (Interwetten) auch ein Versuch wert, aber eher etwas für "Patrioten in Rot-Weiss-Rot"

Foxhunter schrieb:
Österreich - Island (U21) 1 @1,40 Bwin
Luxemburg - Türkei Over @1,35 Bwin
Deutschland - Schweden 1 @1,60 Bwin (Bei Interwetten gibts sogar @1,75)

so...spiel läuft zwar schon, aber ich hätte da im nachhinein ne kleine überdenkung, wie es vielleicht besser gewesen wäre.

also du tippst beim spiel luxemburg-türkei über2.5 zu ner qoute von 1.35.
hm...also ich denk mir da, dass die luxemburger kein tor schießen werden, kanns mir beim besten willen nicht vorstellen. fürs über2.5 müssen ja bekanntlich 3 tore fallen und wenn man davon ausgeht, dass luxemburg keins schießt, (mit der eminung steh ich bestimmt nich asllein im wald) müsste ja quasi die türkei 3 hütten alleine machen. ich weiss ja jetzt natürlich nicht, wie du dir das gedacht hast, oder welche tor-qualitäten du luxemburg zuschreibst, aber ich hätte da eher das HC0:2 zu quoten von 1.7 gespielt. fürs hc 0:2 müssens ja auch minimum 3 buden machen....versteh das nämlich nich, wie man n over für ne 1.35 spielen kann...erst recht nich, wenn luxemburg der gegner is und man viel eher die hc quoten da spielen müsste.

naja, isnhalt ansichtsache, jedoch interessiert mich wirklich, ob du luxemburg zutraust ne hütte zu machen. wenn nicht, versteh ich die wette beim besten willen nich.....

gruß aus köln

Wahrsager schrieb:
@foxhunter ... das Over zu 1,35 hat nicht einen Hauch Value da davonauszugehen ist, dass Luxenburg kein Tor erzielen wird, es würde mich zumindest stark wundern. - Mit anderen Worten die Türkei muss das Over aller Wahrscheinlichkeit alleine besorgen - glaube HC-2 zu 1,75 ist da eher value... [[grin]] wünch dir aber trotzdem viel Glück [[bussi]]

LOL, sehe gerad, dass der wahrsager genau so gedacht hat wie ich. und es steht natürlich direkt darunter...wieso seh ich depp das denn nich, hätte mir schreibarbeit erspraren können.

@wahrsager [[yo]]

Re: ukraine U21 vs Bulgaria U21

Re: ukraine U21 vs Bulgaria U21

fersenpferd schrieb:
Weils schon sehr spät ist, Anpfiff 19 uhr

Wenn man den Bulgaren glauben schenken darf, ist das die stärkste U21 seit jahren und das ukrainische Team ist nicht derart überlegen wie es die Bookies sehen.

Hab den Text von ba rüberkopiert

Last News:
Genkov won't play in the attack because he has a flue or something so we'll see.....Bojinov (Juventus) and Domovchiyski (Levski) up front, and Yankov (Hannover '96) will suport them! We also have another Levski player in the starting eleven Milanov who will play in the defense and the second goalkeeper of the champions - Mihaylov. Palankov who is from the starting 11 in the one of the strongest teams in Bulgaria - Litex, will also play. If the match starts bad for the away team, they have Manolov on the bench - really talented player from CSKA. So - as I said that's the strongest Bulgarian team for ages and X2 is a MUST BET. In addition, about the Ukranian "eleven of Mykhaylychenko's 22-man party for the Portuguese tournament where they were runners up are unavailable for reasons of age, form, injury or suspension. Centre-half Dmytro Chygrynskiy is the notable injury absentee, while Mykola Ischenko, Adrian Pukanych, Taras Mikhalik, Olexiy Godin and Euhen Cheberyachko are the overage players. The fresh talent looking to supplement the established includes defenders Oleh Dopilka and Vitaliy Fedoriv from FC Dynamo Kyiv and exciting midfielder Konstantin Krawtchenko from FC Dnipro Dnipropetrovsk."....

X2 soll man auf alle Fälle probieren bei bwin @ 2,38 vielleicht gehts auch höher.

da waren sie sehr höflich die herren aus Bulgarien und die Bookies 3:0 :mrgreen:

Pete74 schrieb:
Weißrussland - Andorra Mittwoch 16 Aug. 19.45

Andorra mit Riesen Personal Sorgen!!!!

12 Spieler werden dem Team heute hicht zur Verfügung stehen;Lima, Justo Ruiz, Escura, Juli Fernández, Manolo, Josep Ribolleda, Silva, Bernaus,Ludovic Clemente und Juli Sanchez.
Das Andorra sowieso nix kann braucht man wohl nicht erwähnen. :mrgreen:
Für mich deshalb alles spielbar, sowohl das over 2,5 bei bwin @1,5 und auch die HC Vorgabe -1 bei bwin @1,38
Traue mich sogar -2 bei sportingbet mit 1,95 auf die Weißrussen zu gehen![[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Super tip habe das -2,5 von BF mitgenommen für 2,2 und bin mal sehr zufrieden :-) [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Lachmann schrieb:
Norwegen-Braslien

Auf der ersten blick klare Sache für Brasilien möchte man vielleicht meinen...

Aber Dunga wird lt. ORF Teletext ohne Ronaldo, Ronaldinho, Kaka, Adriano spielen. Auch sonst verzichtet er auf einige Spieler von der WM. Leider konnte ich keinen Kader bzw. vorläufige aufstellung finden.

Der Kader für Norwegen hört sich nicht schlecht an:

Thomas Myhre, Charlton
Håkon Opdal, Brann
Martin Andresen, Brann
Daniel Braaten, Rosenborg
John Carew, Lyon
Christian Grindheim, Vålerenga
Erik Hagen, Zenit St.Petersburg
Brede Hangeland, FC København
Kristofer Hæstad, Start
Steffen Iversen, Rosenborg
Marius Johnsen, Start
Tommy Svindal Larsen, Odd Grenland
Morten Gamst Pedersen, Blackburn
Anders Rambekk, Lillestrøm
John Arne Riise, Liverpool
Sigurd Rushfeldt, Tromsø
Ole Gunnar Solskjær, Manchester Utd.
Fredrik Strømstad, Start
Kjetil Wæhler, Vålerenga
Ole Martin Årst, Tromsø

Aber jetzt kommt`s, der direkte Vergleich! Brasilien konnte noch nie gewinnen gegen Norwegen. Zwar erst 3 Spiele aber trotzdem:

Brasilien - Norwegen
WM 98 Frankreich
1:2

Norwegen - Brasilen
Freundschaftsspiel 97
4:2

Norwegen - Brasilien
Freundschaftsspiel 88
1:1

HC 1:0 Norwegen könnte man da schon versuchen ...

Lachmann

in einem guten Spiel mit Chancen auf beiden Seiten trennen sich Norwegen-Brasilien verdient 1:1. Somit Brasilien weiter ohne Sieg gegen Norwegen in der Vereinsgeschichte.

Die 1,75 HC1 hab ich gerne genommen [[yo]]

Re: EM Quali Färör vs Georgien

Re: EM Quali Färör vs Georgien

fersenpferd schrieb:
Die georgier unter ihrem neuen Coach Klaus Topmöller sind ja für heute sich ihrer Sache sehr sicher und treten fast in bestbesetzung an ( nur Kaladze fehlt, die Fehringer hingegen haben eine ziemlich unerfahrene mannschaft genannt:

Player: Position: Caps/Goals: Period: Born: Club:
Jákup MIKKELSEN GK 42/-81 1995/2006 140870 B36, Tórshavn
Meinhardt JOENSEN GK 0/0 2006/2006 271179 KÍ, Klaksvík

Óli JOHANNESEN DF 77/1 1992/2006 060572 TB, Tvøroyri
Vagnur MORTENSEN DF 1/0 2004/2006 100283 HB, Tórshavn
Atli DANIELSEN DF 13/0 2003/2006 150883 KÍ, Klaksvík
Janus JOENSEN DF 1/0 2006/2006 270581 HB, Tórshavn

Símun SAMUELSEN MF 3/1 2003/2006 210585 Keflavík, Ísland
Hanus THORLEIFSSON MF 0/0 2006/2006 191285 B36, Tórshavn
Fróði BENJAMINSEN MF 36/2 1999/2006 141277 B36, Tórshavn
Jàkup á BORG MF 43/2 1998/2006 261079 HB, Tórshavn
Kári NIELSEN MF 2/0 2004/2006 030381 HB, Tórshavn
Rógvi JACOBSEN MF 36/6 1999/2006 050379 HB, Tórshavn
Pauli HANSEN MF 1/0 2004/2006 090480 SKÁLA, Skála
Bárður OLSEN MF 1/0 2006/2006 051285 EB/Streymur, Eiði
Claus B. JØRGENSEN MF 9/1 2004/2006 270476 Coventry FC, England

Jonhard FREDERIKSBERG FW 9/0 2003/2006 270880 SKÁLA, Skála
Hans Pauli SAMUELSEN FW 1/0 2006/2006 181084 EB/Streymur, Eiði
Christian Høgni JACOBSEN FW 27/2 2001/2006 120580 NSÍ, Runavík

As already mentioned Jonsson have retired while Fløtum and Olsen are injured.But also Ingi Højsted(B36) and Jón Rói Jacobsen(aaB) are out due to injuries

in Russland sind die Quoten schon um 1,5 und darunter auf einen Sieg der Georgier, den man sicher probieren sollte.

6:0 war dann doch ziemlich überraschend [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Pete74 schrieb:
Weißrussland - Andorra Mittwoch 16 Aug. 19.45

Andorra mit Riesen Personal Sorgen!!!!

12 Spieler werden dem Team heute hicht zur Verfügung stehen;Lima, Justo Ruiz, Escura, Juli Fernández, Manolo, Josep Ribolleda, Silva, Bernaus,Ludovic Clemente und Juli Sanchez.
Das Andorra sowieso nix kann braucht man wohl nicht erwähnen. :mrgreen:
Für mich deshalb alles spielbar, sowohl das over 2,5 bei bwin @1,5 und auch die HC Vorgabe -1 bei bwin @1,38
Traue mich sogar -2 bei sportingbet mit 1,95 auf die Weißrussen zu gehen![[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

3-0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Deutschland - Schweden 1 1,75 IW 8/10

Im Spiel 1 nach der WM und der Tätigkeit von Jürgen Klinsmann, trifft Deutschland wieder auf den Achtelfinalgegner der WM. Neu-Bundestrainer Jogi Löw hat mit Manuel Friedrich vom FSV Mainz einen Neuling nominiert, der eigentlich schon im WM-Kader hätte sein müssen. Die DFB-Elf wird auf Michael Ballack verzichten müssen. Der Kapitän zog sich gestern eine Hüftverletzung zu. Desweiteren fehlen Kehl und Metzelder.
In der vorraussichtlichen Aufstellung stehen 8 Stammspieler der WM

Deutschland:

Lehmann - A. Friedrich, M. Friedrich, Nowotny, Lahm - Frings, Borowski - B. Schneider, Schweinsteiger - Klose, Podolski

Die Gäste aus Schweden kommen arg geschächt nach Deutschand.
Grund hierfür sind einerseits Rücktritte wie Henrik Larsson und Teddy Lucic, aber auch zahlreiche Verletzungen. Neben Stammkeeper Isaksson fehlen noch Ljungberg, Edman, Ibrahimovic, Allbäck und Ex-Kapitän Olaf Mellberg. Aus der Startelf vom Achtelfinalspiel gegen Deutschland werden somit nur 3 Spieler wieder von Beginn an dabei sein.

Schweden:

Shaaban - Alexandersson, Hansson, Antonsson, Stenman - Elmander, Linderoth, Källström, Wilhelmsson - A. Svensson - Rosenberg

Ich denke, so ganz wird die WM-Stimmung noch nicht verflogen sein. Deutschland für mich klarer Favorit und die Quote ist klasse.

(Aufstellungen laut kicker)

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

petro1981 schrieb:
Flo schrieb:
Italien-Kroatien
Bevor hier jemand auf Italien wetten möchte, möcht ich denjenigen davon abhalten...Italien schon sämtliche Weltmeister, nur der 3.Goalie is dabei - ansonsten großteils Neulinge. Kroatien scheints ernster zu nehmen, ab 4,0 würd ich Kroatien setzen.

Kroatien wird im Spiel gegen Italien ohne ganze erste Abwehr spielen. Sie wollen sich fuer Moscau vorbereiten und deswegen ohne in Moscau gesperrten Simic und Simunic, sowie verletzten Kovac spielen.
Simunic und Simic koennen nicht in Moscau spielen, der Einsatz von Kovac ist a auch fraglich. ??

Spieler die Bilic fuer Italien setzte:

Pletikosa, Didulica,Runje
Šimić, Sabljić, Tudor, R. Kovač, Šimunić,Knežević,Čale
Vranješ, Klasnić, N. Kovač, J. Leko, Babić, Srna,
Petrić, Olić, Balaban, Rapaić,, Kranjčar, Modrić, Da Silva
I. Leko, Pranjić, Šerić i Buljat.

Moegliche Aufstellung von Kroatien:

Pletikosa-Sabljić-Knežević-Čale-Šerić-N.Kovač-J.Leko-Srna-Rapajić-Kranjčar-Klasnić

*Die dunkel gezeichneten Spieler sind neue im Kader.

Das heisst die ganze Abwehr von der WM und Qualifikation zur WM ist ausser Betrieb.
Dafuer ist neuer Trainer mit ein Paar neuen Spielern gekommen, Rapajic aus Standard ist zurueck und ist fuer mich eine Verstaerkung. Der Italienlegionaer (Perugia) wird sicher in Italien eine gute Partie spielen. Auch Kranjcar hat seine Form gefunden und was mir am meisten gefaellt ist dass Klasnić in Plaenen von Bilić die Stammfigur wird (Er hat seine moegliche Formation mit Portugal vergleicht, Klasnic als einzige Spitze mit Eduardo/Kranjcar, Srna, Rapajic als offensive Mittelfed.

Jetzt kommen wir zum Wettyps.

Eine 1 um 1,70 mit dieser Aufstellung von Italien ist nicht spielbar fuer mich.
Ich wuerde eher sagen eine x2 aber weil es um ein Freundschaftspiel handelt und weil beide Mannschaften ziemlich veraendert sind nehme ich es mittlerweile mit. Nicht zu viel nicht zu klein.

Viele wuerden sagen dass hier ein Under spielbar ist.Ich wuerde es lieber ueberspringen.
Viel Glueck!! [[yo]]

0:2 Glatter Sieg und der Pick ist durch!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

0-4 [[grin]]

ridle schrieb:
Ireland - Niederlande -1 @5.75 1/10 bei Bet24

Die Quote ist weit überm Schnitt, gerade diese News aufgegriffen:

Duff joins lengthening injury list

August 15, 2006

Newcastle United star Damien Duff has become the eighth player to withdraw from the Republic of Ireland squad for Wednesday’s friendly against Holland.

Duff has been sent back to his club for treatment on a groin injury, although manager Steve Staunton stressed that the decision was taken as a precautionary measure.

He said: “Damien’s going back to Newcastle. It’s precautionary, it’s not worth taking a chance especially when [the Euro 2008 qualifier against] Germany is only two-and a-half weeks away.

"He just feels a wee bit of tightness in the groin and it is not worth the risk.”

Duff joins fellow first-choice players Shay Given, Robbie Keane, Richard Dunne and Ian Harte as well as fringe players Stephen Ireland, Alan Lee and Terry Dixon in crying off since the weekend.

Staunton now has just 18 fit players for Wednesday’s clash with the Dutch at Lansdowne Road.

Republic of Ireland revised squad (v. Holland, August 16, 2006):

Goalkeepers: Paddy Kenny (Sheffield United), Wayne Henderson (Brighton & Hove Albion).

Defenders: Steve Finnan (Liverpool), Stephen Carr (Newcastle United), Andy O’Brien (Portsmouth), John O’Shea (Manchester United), Stephen Kelly (Birmingham City).

Midfielders: Liam Miller (Manchester United), Kevin Kilbane (Everton), Steven Reid (Blackburn Rovers), Graham Kavanagh (Wigan Athletic), Aiden McGeady (Celtic), Alan O’Brien (Newcastle United), Jonathan Douglas (Blackburn Rovers).

Forwards: Clinton Morrison (Crystal Palace), Kevin Doyle (Reading), Stephen Elliott, (Sunderland), Daryl Murphy (Sunderland).

Wahrsager schrieb:
Luxenburg:Türkei HC-2 2 div 1,75 8-9/10 [[sabber]]

-Quote mal wieder zu hoch!
-Luxenburg ist bekanntlich Europas beliebteste Schießbude HC-2 in 6 der letzten 8 Heimspiele erfolgreich...
- kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Türken hier mit weniger als 3-4-5 Toren vom Platz gehen werden, der Prestigeverlust ist nach der Nicht-WM schon hoch genug.....für mich zu der Quote einer der besten Picks der Woche!!
-> Für Mutige 3:0/4:0/5:0 @ gera gibt im Mittel 2,9 [[grin]]

Die Türken blamieren sich bis auf die Knochen, in Luxenburg wird gefeiert und mein Tip ist verlohren.... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

U20 WM Frauen in Rußland

China - Finnland
Podmoskovie (Shchelkovo, bei Moskau), 17. August, 14.00

Finnland steht als Neuling bei diesem Turnier vor immens schweren Aufgaben: alle drei Gegner in Gruppe B konnten sich für alle bisherigen Auflagen des Turniers qualifizieren. Schlimmer noch: mit Kanada und China warten die unterlegenen Finalisten der Turniere in Kanada 2002 und Thailand 2004.

Die Finninnen treffen dabei zunächst auf China. Während die Spielerinnen sich fest entschlossen und überzeugt geben, die nächste Runde erreichen zu können, schlägt der langjährige Trainer Jarmo Matikainen etwas gedämpftere Töne an.

Er meinte im Gespräch mit FIFA.com: "Realistischerweise muss man wohl davon ausgehen, dass am Ende die Erfahrung und die Stärke von Mannschaften wie Kanada und China den Ausschlag geben wird - auch wenn es uns bis zu einem gewissen Grad in der mentalen Vorbereitung hilft, dass wir die Außenseiter sind. Wir haben nichts zu verlieren. Im Turnier werden wir mit unserer gewohnten 4-4-2-Formation spielen, wie auch in der gesamten Qualifikation."

Diese Ankündigung wird von Linda Sallstrom, der stärksten Stürmerin des Teams, begrüßt. Neben ihrer Sturmpartnerin kann sie sich auch im Turnier auf die Unterstützung von Essi Sainio und Taru Laihanen auf den Flügeln verlassen. Die Chinesinnen sind gut beraten, die gegnerische Mannschaft nicht zu unterschätzen. Schließlich haben die Finninnen sich für Russland 2006 qualifiziert, indem sie bei der UEFA U-19-Europameisterschaft unter die letzten Vier vorstießen und auf dem Weg dorthin immerhin Teams wie Griechenland, Portugal, die Niederlande und die Schweiz hinter sich ließen.

Trainer Matikainen gibt indes zu, dass er bei der ersten WM-Teilnahme durchaus mit einem frühen Ausscheiden seiner Schützlinge leben könnte, sofern diese durch ihre Leistungen den Grundstein für größere Erfolge mit der A-Mannschaft in drei Jahren legen. "Ich sage ganz offen, dass wir uns hier mehr auf die Entwicklung der Spielerinnen konzentrieren werden, als auf Ergebnisse. Wir setzen große Hoffnungen auf diese Generation von Spielerinnen. 2009, also in drei Jahren, wird Finnland Gastgeber der Frauen-Europameisterschaft sein. Diesen Meilenstein in der Entwicklung der Spielerinnen haben wir natürlich alle im Blick."

Auch für die Chinesinnen steht ein wichtiger Meilenstein bevor, denn im kommenden Jahr findet in China die FIFA Frauenfussball-Weltmeisterschaft statt. Doch anders als die Finninnen sind die Chinesinnen mit einem ganz klaren Ziel nach Russland gereist: sie wollen den Titel.

Gemeinsam mit den USA entsendet China die Mannschaft mit dem höchsten Altersdurchschnitt nach Russland: 19 Jahre und 6 Monate. Das Team Finnlands gehört hingegen zu den jüngsten, mit einem Altersdurchschnitt von 18 Jahren und 9 Monaten. Die Asiatinnen wollen dieses Mal noch etwas besser abschneiden als vor zwei Jahren in Thailand.

Damals hatten sie sich überraschend gegen Italien, Kanada und Brasilien durchgesetzt und mussten sich erst im Finale mit 0:2 gegen die überragenden Deutschen geschlagen geben. Chinas Trainer Shang Ruihua hofft, dass dies Inspiration für seine Spielerinnen ist, von denen viele schon in Thailand dabei waren. "Für die Mannschaft kann das einen höheren Druck bedeuten, es kann aber auch eine größere Motivation darstellen", so der 61-Jährige.

China 3-Weg @1.35 (grad runter von 1.45)

shroty schrieb:
Freundschaftspiel
Mittwoch, 16. August 2006; 20:45

Deutschland - Schweden

Also für mich bieten sich hier nur die beiden Sachen an:

Sieg Deutschland ab 1,70 (zB Interwetten) Interwetten 1,75 [[yo]]
OVER ab 1,80 (zB Interwetten) Betsafe 1,90 [[yo]]

hatwieder mal super geklappt! war ja auch voll und ganz verdient, hatte ja bloß 11 weiße und 3, 4 gelbe Bock auf Fußball gestern Abend! :mrgreen:

Flo schrieb:
Italien-Kroatien
Bevor hier jemand auf Italien wetten möchte, möcht ich denjenigen davon abhalten...Italien schon sämtliche Weltmeister, nur der 3.Goalie is dabei - ansonsten großteils Neulinge. Kroatien scheints ernster zu nehmen, ab 4,0 würd ich Kroatien setzen.

vielen dank an Flo und Lachmann! war ne super info die mir nen schönen Gewinn für meine 4,00 Quote auf Kroatien gebracht hat! [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Italien-Kroatien
Find ich echt ne Frechheit das shroty jetzt der erste war der Flo ein Lob ausgesprochen hat. Bei jedem 1,15 - Pick von rios wird ein riesen Geschrei über 20 Seiten gemacht und da bringt einer ne 4,5(bei bwin zumindest) durch und nach 12 Stunden erbahrmt sich dann mal einer [[stupid]] Echt schlimm... [[wc]]

Also ich habs zwar nicht nachgespielt weil ich die Hose voll hatte aber trotzdem bekommt Flo von mir ein [[respect]]

FoXDaV schrieb:
U20 WM Frauen in Rußland

China - Finnland

[...]

2-1 FT [[winkewinke]]

knapper als gedacht das ganze! China seit der 1. min mit 0-1 zurück und erst kurz vor der Pause der Ausgleich...die letzten 20min aber hatten die Chinesinnen das Spiel im Griff und schoben sich gemütlich den Ball hin und her..

FoXDaV schrieb:
FoXDaV schrieb:
U20 WM Frauen in Rußland

China - Finnland

[...]

2-1 FT [[winkewinke]]

knapper als gedacht das ganze! China seit der 1. min mit 0-1 zurück und erst kurz vor der Pause der Ausgleich...die letzten 20min aber hatten die Chinesinnen das Spiel im Griff und schoben sich gemütlich den Ball hin und her..

Danke für den schönen Tipp FoX.
Dadurch das es so knapp war und das Bwin das Spiel live im Angebot hatte, konnte ich noch zu ner besseren Quote den Einsatz erhöhen [[winkewinke]]

Asian Cup Qualifikation 2007
Palästina - Irak
Irak wird dieses Spiel gewinnen! Sie hatten die bessere Vorbereitung als die Palästinenser (4Spiele 3 Siege: alle auswärts und auch gegen die Saudis auswärts ein Unentschieden). Ausserdem Sieg gegen Chinesen (Gruppenerster und wohl auch einer der beiden Qualifikanten). Palästina keine berauschenden Testspiele (zwar Kantersieg gegen Guam... aber Guam ist sowas wie die Mannschaft Färöer Inseln in Europa)
Irakische Mannschaft auch vom Kader her besser einzustufen...
Direkte Begegnungen:
WM-Quali in der gleichen Gruppe:
zuhause siegte Irak 4:1
auswärts 1:1

Sieg Irak: 1.80 @bf Stake: 8/10

theseditier schrieb:
Palästina - Irak
Irak wird dieses Spiel gewinnen! Sie hatten die bessere Vorbereitung als die Palästinenser (4Spiele 3 Siege: alle auswärts und auch gegen die Saudis auswärts ein Unentschieden). Ausserdem Sieg gegen Chinesen (Gruppenerster und wohl auch einer der beiden Qualifikanten). Palästina keine berauschenden Testspiele (zwar Kantersieg gegen Guam... aber Guam ist sowas wie die Mannschaft Färöer Inseln in Europa)
Direkte Begegnungen:

omg sorry! war wohl etwas kurzfristig... sehe jetzt gerade, dass das Spiel eben begonnen hat

theseditier schrieb:
Palästina - Irak
Direkte Begegnungen:

schöne analyse... aber 6 minuten vor beginn [[nixweiss]]

theseditier schrieb:
Palästina - Irak
Direkte Begegnungen:

sorry für den späten Pick...

Palestine 0-3 Iraq FT
59' Younis Mahmoud
62' Younis Mahmoud
90' Hawar Mulla Mohammed