Wurde zwar schon was zu dem Spiel geschrieben, aber ich versuch noch mal meinen Senf dazuzugeben.
Da es endlich mal wieder ne spielbare Quote auf Deutschlandsieg gibt, spiele ich hier folgendes an:
Sieg Deutschland @ 1,7 (bet365) 2/10
außerderm:
Over 2,75 Tore @ 1,75 (bet365) 2/10
etwas später live noch evt. auf "bts - ja"
Eigentlich ein Spiel um die goldene Ananas: Deutschland hat das WM-Ticket bereits gelöst, Schweden ist sicher in den Play Offs. Denke aber die dt. Auswahl wird das Spiel mit dem gebotenem Ernst angehen. Löw räumte nach dem Irland-Spiel ein, dass man gg. die Skandinavier noch ein gewisse Rechnung offen habe (nach dem blamablen 4:4 im Hinspiel).
Die dt. Spieler wollen sich bei ihrem Trainer für die WM empfehlen. Es ist anzunehmen das die Athmosphäre gut sein wird, in dem schmuckem Stadion. Ein Hauptgrund für mich auf Deutschland-Sieg zu gehen, ist das Ibrahimovic gelbgesperrt
fehlt. Ein Spieler der bekanntlich Spiele alleine entscheiden kann, und mit weit mehr Qualität ausgestattet ist als die anderen Schweden Kicker mMn.
Max Kruse wird diesmal, in seinem 4.ten Länderspiel, wahrscheinlich von Beginn an spielen, als einziger Stürmer .
Götze wird evt. ebenfalls von Beginn an spielen, seine Kraft wird aber wahrscheinlich nicht für 90 min. ausreichen.
Schweini bestreitet sein 100.tes Länderspiel. Verletzt sind Reus, Gündogan und Bender. Khedira ist gesperrt.
Qualität im Mittelfeld ist aber mit Schweini, Kroos, Götze, Özil, Müller, Draxler und Schürle trotzdem mehr als ausreichend vorhanden.
Aufs Over gehe ich, weil ich vermute das Schweden zu Hause wahrscheinlich nicht ganz so tief stehen wird wie beispielsweise
Irland oder Farör, und sich etwas mehr Räume bieten werden.
vorraussichtliche Aufstellungen:
Deutschland:
Neuer - Lahm, Mertesacker, J. Boateng, Jansen - Schweinsteiger, T. Kroos - T. Müller, Özil, M. Götze - M. Kruse
Schweden:
Isaksson - Lustig, Nilsson, Antonsson, Martin Olsson - Wernbloom, R. Elm - Larsson, Kacaniklic - Elmander, Toivonen
Tippe auf ein 2:1 oder 3:1 für Deutschland. Tor für Schweden
dürfte zu Hause auch ohne Ibrahimovic im Bereich des möglichen sein.