Länderspiele 15.-17.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2825/2013-10-15/2013-10-15/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2746/2013-10-15/2013-10-15/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2952/2013-10-15/2013-10-15/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

Kombi:
Färöer-Österreich under 3,5
Schweden-Deutschland under 3,5
@ 2,558 marathonbet

Einsatz: 2/10

Auf den Färöern ist es aufgrund der Wetterbedingungen immer sehr schwierig zu spielen. Zudem ist bei Österreich die Luft raus, man ist aufgrund der Niederlage gegen die Schweden ziemlich angeschlagen. Arnautovic und Janko sind gesperrt, es wurden Jantscher und Hinterseer nachnominiert, der in der BL teilweise zwar starke Partien abliefert, jedoch das erste Mal im Kader der NM steht. Ich denke, Koller wird hier jene Spieler auflaufen lassen, die in der Vergangenheit nicht so oft zum Zug gekommen sind. Dass die Färöer treffen, denke ich nicht, und von den Österreichern erwarte ich auch nur 2-3 Tore. Wird wohl ein müder Herbstkick werden.

Bei den Schweden ist mit Ibrahimovic der beste Mann gesperrt und bis auf Elmander hat man in der Offensive auch nicht die Qualität, den Deutschen hier wehzutun. Deutschland wird sich hier für das 4:4 revanchieren wollen, sich jedoch nicht übermäßig überausgaben zu wollen. Es geht um nichts mehr und da Deutschland nur einen Stürmer nominiert hat und bei Schweden der beste ausfällt, gehe ich auch hier nicht von vielen Toren aus.

Ich sehe hier zwei torarme Spiele, die nur noch der Form halber gespielt werden. Die Quote ist meiner Meinung nach super spielbar, andere Buchmacher mit einer Gesamtquote von ~ @2,48.

Schweden - Deutschland 2 @1,8 [8/10] tipico

Letztes Spiel in der Gruppe C. Deutschland als erster sicher weiter, Schweden spielt Playoffs. Hinspiel endetet nach 4:0 Führung für den DFB noch mit dem unglaublichen Ergebnis von 4:4. Das werden Jogis Jungs im Hinterkopf haben und das Hinspielergebnis wiedergutmachen wollen.
2014 gibts vor der WM-Vorbereitung nur noch ein Testspiel. Also am Dienstag eine der letzten Chance für Leute wie Sam, Kruse und Co. sich zu beweisen. Die werden brennen. Völlig klar, dass Deutschland motiviert sein wird.
Bei Schweden fehlt der wichtigste Mann gelbgesperrt.

Quote gute spielbar für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch drei Testspiele, 15.11. Italien, 19.11. England, 5.3. Chile. Kann natürlich sein, dass die Spieler aus der zweiten Reihe sich reinhängen und einen sicheren Sieg einfahren. Kann aber auch sein, dass sie übermotiviert sind. Es geht um nix mehr, und für Löw & Co. wäre auch ein Unentschieden sicherlich kein Gesichtverlust, weil begründbar mit "Quali geschafft, zweite Reihe hat nicht ganz zu überzeugen vermocht". Für mich zu unsicher für 8/10.

Sweden ist auch gerade im kampf gegen Frankreich Daenemark und Ukraine um das FIFA ranking um bei der Auslösung der Sperrspiele im ersten Topf zu sein. Das heisst potentiel ein schwächerer gegner und Rückspiel zu hause.
Das wird hier sehr knapp werden jeder punkt zählt

Mehrere Medien berichten, dass Frankreich auf jeden Fall nicht gesetzt sein wird. Grundlage ist die Weltrangliste, wo mit Kroatien, Portugal, Griechenland/Bosnien-Herzegowina und Schweden auf jeden Fall vier Teams besser dastehen, als derzeit Frankreich.

WM 2014: Playoff-Auslosung - Frankreich denkt an Protest - sportal.de
http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html

Schweiz - Slowenien
beide Mannschaften erzielen ein Tor - JA
@ 1.83 bet365
Einsatz: 2/10

Für beide gehts hier noch um eine ganze Menge:
Die Schweiz ist zwar als Gruppenerster bereits fix bei der WM, kann jedoch im Falle eines Siegs und ein bisschen Glück im Hinblick auf die Ergebnisse anderer Partien unter die Top 8 der Weltrangliste kommen. Dies wäre gleichbedeutend mit Lostopf Nummer 1 bei der Auslosung der Endrunde.
Shaqiri wird fehlen, genauso wie Abwehrchef van Bergen. Verteidiger Schär ist fraglich. In der Innenverteidigung könnten Senderos und Djourou auflaufen. Dzemaili, Inler und Behrami sind beim Team geblieben und nicht, so wie es einige Medien vermeldet haben, nach Neapel zurückgekehrt. Die ersten beiden Hitzfeld will den Sieg und spricht von einem "fantastischen Moment", sollte der Sprung unter die Top 8 gelingen.

Slowenien muss punkten, um noch auf Platz zwei zu klettern und ist zudem noch auf Norwegen angewiesen, das gegen Island Punkte holen muss. Positiv anzumerken ist die Form von Stürmer Novakovic, der im letzten Spiel gegen Norwegen drei und im Spiel davor gegen Zypern ein Tor erzielen konnte. Die Slowenen müssen auf jeden Fall nach vorne spielen und sollten gegen die, auf einigen Positionen veränderte, Schweizer Mannschaft auch zu Chancen kommen. Zudem kommt die Tatsache, dass man außer in Albanien, in jedem Auswärtsspiel dieser Qualifikation getroffen hat. Die Slowenen kamen nach 5 Spielen auf nur 3 Punkte, steigerten sich jedoch enorm und spielten in letzter Zeit groß auf.

Beide Mannschaften haben einen guten Grund auf Sieg zu spielen und ich denke, wir können hier ein munteres Spielchen erwarten. Meiner Meinung nach eine gute Gelegenheit, etwas aufs BTS zu werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Südkorea - Mali

Pick geht mehr gegen Mali, viele Interne Probleme nachdem man die WM verpasst hat.
Derzeit auch ohne Trainer, Interm Coach Diallo derzeit beim Team.
Auch seit März ohne Sieg, ebenfalls hat man einige gute Spieler nicht nominiert.
Was hinschwerend hinzu kommt sind die Verletzungen, u.a. Keeper Samassa ist verletzt, der zweite Diaktie spielt mit Stade Malin in der Championsleague und dich nachnominierten bekommen kein Visum, daher wohl ohne gelernten Keeper hier.
Dazu lange Anreise.
Südkorea mit der selben Elf wie gegen Brasilien, wo man gut mitgehalten hat.
Trainer war auch zufrieden mit der Leistung, bis auf das 2:0.
Was durch einen eigenen Fehler hervor ging.
Daheim im Cheonan Baekseok Stadium hat man sich vorgenommen besser die Konter auszuspielen und vorallen Tore zu machen.
Team ist auch gut, viele aus der K-League und Deutschland dabei.
Schmerzt zwar etwas das z.b. ein Park nicht dabei ist, nur mit dem Team sollte man Mali doch besiegen.

Südkorea -0,75 @ 1,88 Diverse (6/10)

Frankreich geht juristisch dagegen vor, da sie durch die kleinere Quali Gruppe von 5 Teams anstelle von 6 Teams 2 Spiele weniger hatten, um Punkte zu sammeln. Die 2 Freundschaftsspiele an den Spielfreien Tagen werden wesentlich weniger bewertet, sodass bei erfolgreicher Klage durchaus noch Frankreich aufrücken kann und Schweden rausfallen kann.

8/10 finde ich angemessen. Selbst Deutschlands B-Elf ist 100 mal besser als Schweden. Für beide gehts rein mathematisch um nix, warum sollte also Deutschland in der Hinsicht lockerer oder so sein als Schweden? Zudem ist Schweden ohne Ibrahimovic nicht mal die Hälfte wert.
Klare Auswärtssieg Deutschland

Chile-Ecuador

Die Konstellation ist klar. Beide Teams brauchen nur ein Remis um das Ticket für die WM Qualifikation zu lösen. Entsprechend gering sind die Quoten. Durchschnittlich 1.70 bezahlt die Buchmacher für ein Unentschieden.

Einen ''Nichtangriffspakt'' soll es laut Chile Trainer nicht geben. Er sagt: ''Es wird 90 Minuten um Leben und Tod gehen. Wir wollen den letzten Schritt machen und spielen auf drei Punkte.''

Chile zeigte Nerven im letzten Spiel als sie die 0:3 Führung in Kolumbien noch aus der Hand gegeben haben. Das wäre der vorzeitige Einzug in die WM Endrunde gewesen. Durchaus möglich das dieser sicher geglaubte Sieg noch in die Köpfen der Chilenen schwebt.

In der Tabelle ist Chile auf dem 4.Platz natürlich Punktgleich mit Ecuador die auf dem 3.Platz stehen.

Ecuador konnte in der Qualifikation Auswärts noch keinen Sieg einfahren. In sieben Auswärtsspielen gab es drei Remis und vier Niederlagen. Es wurden zudem elf Tore kassiert und nur vier geschossen.

Chile konnte in sieben Heimspielen fünf mal als Sieger vom Platz gehen. Allerdings gab es Daheim bisher kein Remis denn die restlichen zwei Spiele verlor man.

Ungeachtet dessen das beiden ein Punkt reicht geht Chile als Favorit in dieses Spiel. Kadertechnisch haben sie mit Vidal, Sanchez etc. Spieler die so ein Spiel entscheiden können. Auf der anderen Seite spielt mit Valencia ein Manchester United Spieler der auch nicht zu Unterschätzen ist. Solche Spieler können ein Spiel ganz schnell mal zugunsten eines Teams entscheiden und das reicht mir um eine völlig überhöhte Quote zu spielen.

Es gibt derzeit eine 20.13€!!! Quote @pinnacle für den Auswärtssieg.

1/10

Schweden - Deutscland

Schweden - Deutscland

Wurde zwar schon was zu dem Spiel geschrieben, aber ich versuch noch mal meinen Senf dazuzugeben.
Da es endlich mal wieder ne spielbare Quote auf Deutschlandsieg gibt, spiele ich hier folgendes an:

Sieg Deutschland @ 1,7 (bet365) 2/10
außerderm:
Over 2,75 Tore @ 1,75 (bet365) 2/10
etwas später live noch evt. auf "bts - ja"

Eigentlich ein Spiel um die goldene Ananas: Deutschland hat das WM-Ticket bereits gelöst, Schweden ist sicher in den Play Offs. Denke aber die dt. Auswahl wird das Spiel mit dem gebotenem Ernst angehen. Löw räumte nach dem Irland-Spiel ein, dass man gg. die Skandinavier noch ein gewisse Rechnung offen habe (nach dem blamablen 4:4 im Hinspiel).
Die dt. Spieler wollen sich bei ihrem Trainer für die WM empfehlen. Es ist anzunehmen das die Athmosphäre gut sein wird, in dem schmuckem Stadion. Ein Hauptgrund für mich auf Deutschland-Sieg zu gehen, ist das Ibrahimovic gelbgesperrt
fehlt. Ein Spieler der bekanntlich Spiele alleine entscheiden kann, und mit weit mehr Qualität ausgestattet ist als die anderen Schweden Kicker mMn.

Max Kruse wird diesmal, in seinem 4.ten Länderspiel, wahrscheinlich von Beginn an spielen, als einziger Stürmer .
Götze wird evt. ebenfalls von Beginn an spielen, seine Kraft wird aber wahrscheinlich nicht für 90 min. ausreichen.
Schweini bestreitet sein 100.tes Länderspiel. Verletzt sind Reus, Gündogan und Bender. Khedira ist gesperrt.
Qualität im Mittelfeld ist aber mit Schweini, Kroos, Götze, Özil, Müller, Draxler und Schürle trotzdem mehr als ausreichend vorhanden.

Aufs Over gehe ich, weil ich vermute das Schweden zu Hause wahrscheinlich nicht ganz so tief stehen wird wie beispielsweise
Irland oder Farör, und sich etwas mehr Räume bieten werden.

vorraussichtliche Aufstellungen:

Deutschland:
Neuer - Lahm, Mertesacker, J. Boateng, Jansen - Schweinsteiger, T. Kroos - T. Müller, Özil, M. Götze - M. Kruse

Schweden:
Isaksson - Lustig, Nilsson, Antonsson, Martin Olsson - Wernbloom, R. Elm - Larsson, Kacaniklic - Elmander, Toivonen

Tippe auf ein 2:1 oder 3:1 für Deutschland. Tor für Schweden
dürfte zu Hause auch ohne Ibrahimovic im Bereich des möglichen sein.

Zuletzt bearbeitet:
WM – Quali Brasilien 14

England vs. Polen

Gruppe H

21:00 Uhr

England Gruppenerster mit einem Punkt Vorsprung vor der Ukraine bei noch einem auszutragenden Spiel. Die Ukraine muss heute in San Marino ran, woraus man schlussfolgern kann, dass die 3 Punkte für die Ost-Europäer fest eingeplant sind.
Fazit: Die Engländer sind gezwungen heute zu Gewinnen, um die WM-Teilnahme fix zu machen.

Zuletzt 4:1 gegen Monenegro gewonnen; die Polen 1:0 gegen die Ukraine verloren.

Bei den Engländer fehlt der Außenverteidiger Walker, diesen ersetzt Phil Jones von ManU. Komplettiert wird die Verteidigung von Cahill Jagielka und Baines.
Im Mittelfeld werden Townsend Gerrard und Lampard die fäden ziehen.
Im Sturm sollen Welbeck, Rooney und Sturridge für die nötige Gefahr sorgen.

Die Startaufstellung liest sich also alles andere als schlecht, gespielt wird – so glaube ich – im Offensiven 4-3-3.

Quelle fürs Engaldn LineUp Bleacher Report.

Die Engländer natürlich hoch motiviert um das Spiel zu gewinnen und somit ohne nachzusitzen nach Brasilien reisen zu dürfen.

20k Polnische Fans wollen mit nach Wembley reisen, und ihre Mannschaft nach vorne Peitschen, allerdings denke ich kaum, das der Rest des Stadions mit alten ruhigen englischen Omas belegt sein wird. Die Polen bekannterweise keine Chance mehr mit zur WM zu dürfen. Können also unbeschwert aufspielen.

Unter dem Gesichtspunkt, dass England im Zugzwang ist sich nicht zu blamieren, werden sie heute schnell für klare Verhältnisse Sorgen.

Ich spiele England HC1 bei Tipico @ 1,65 mit 4/10 ; HC2 @2,80 mit 2/10

England-Polen

bts -ja @ 2,2 (bet365) 1,5/10

Gute Quote aufs "bts-ja" hier.
Beide haben bis jetzt in jedem Quali-Spiel mindestens einmal getroffen, außer gegen die Ukraine, da blieben sie beide
jeweils einmal ohne Torerfolg. Hinspiel endete 1:1. England hat kein Bock auf Play Offs, und braucht einen Sieg um sicher das WM-Ticket lösen zu können, da Mitkonkurrent Ukraine nur einen Punkt weniger hat, und mit San Marino ein leichte Aufgabe hat. Das Spiel findet im Wembley-Stadion statt (hier hat Polen England vor 40 Jahren schon mal die Quali vermasselt....). Englands Trainer baut wieder auf seine Youngster wie A. Townsed, der schon 2 Scorerpunkte gg. Montenegro erzielte. O-Ton Steven Gerrad: "Ich denke die Polen werden taktisch ähnlich stehen wie Montenegro, sie werden gut verteidigen und versuchen es uns so schwer
wie möglich zu machen. Wir sind sehr zuversichtlich." Dank Lewa denke ich das Polen für ein Tor gut ist, obwohl
er in der Nationalmannschaft nicht ganz so stark ist wie beim BVB.

Türkei-Niederlande

over 2,75 Tore @ 1,875 (bet 365) 2/10

Wollte hier eigentlich aufs "bts-ja" gehen, find ich mit @1,57 aber noch zu niedrig. Eventuell etwas später live dann.
Für die Türkei geht es um alles, Niederlande bereits qualifiziert.
Die Türkei (16 Pkt., Tordifferenz +9) kämpft mit Rumänien (16 Pkt., Tordifferenz +5) um den noch ausstehenden PlayOff-Platz.
Rumänien hat zu Hause gegen Estland die vermeintlich leichtere Aufgabe. Die Türkei nach schwachem Start zuletzt mit 13 Punkten aus den letzten 5 Spielen. Hinspiel 2:0 Niederlande.
Türkei mi 2,56 Toreschnitt pro Spiel, Niederlande 4,12er Toreschnitt.

Italien-Armenien

bts-ja @ 2,2 (bet365) 1,5/10

Für Armenien gehts (theoretisch) noch um was. 4 Mannschaften haben noch
die Chance auf den PlayOff-Platz in dieser Gruppe.
Italien bereits qualifiziert. Wenn Bulgarien und Tschechien
unentschieden spielen, und Dänemark gg. Malta nicht gewinnt,
hätte Armenien noch die Chance sich zu qualifizieren, bei
einem Sieg in Italien. Zugegeben sehr sehr unwahrscheinlich,
aber denke sie probierens zumindest. Haben ja mit Mkhitaryan
einen starken Mann. Hinspiel endete 3:1
für Italien.

Norwegen-Island

Island AHC 0 @2,025 bet365 2/10

Island kann die Sensation schaffen. Zur Zeit auf Platz 2
(16 Pkt.) vor Slowenien (15 Pkt.). Slowenien muß in der
Schweiz ran - keine leichte Aufgabe. Hinspiel endete
2:0 für Island. Island auswärtsstark bisher (2-1-1).

Zuletzt bearbeitet:
Schottland-Kroatien

Schottland mit einigen Verletzten und in diesem Spiel geht es um nicht mehr viel. Bei Kroatien fehlen Josip Simunic, Dario Knezevic, Ivan Rakitic und Mateo Kovacic. Dazu bereiten ganze 9 Spieler Trainer Stimach Kopfzerbrechen. Luka Modric, Vedran Corluka, Mario Mandzukic, Niko Kranjcar, Nikica Jelavic, Gordon Schildenfeld, Ivan Strinic, Eduardo und Ognjen Vukojevic sind allesamt vorgewarnt und würden bei einer gelben Karte im ersten Play off Spiel fehlen. Ich denke man wird vielleicht auf Mandzukic und Modric verzichten. Denke am Ende werden von den 9 Spielern, 6 vielleicht nicht spielen. Und falls sie spielen sollten werden sie kaum engaiert zu Werke gehen. Rechne hier mit einem unspektakulären Remis mit je einem Tor auf jeder Seite.

X @ 3.45 2/10 Marathonbet
CS 1:1 @ 6.00 0.5/10 bet365

Schweden vs. Deutschland, 20.45 Uhr
Wettbewerb: FIFA-WM-Qualifikation 2014
Spieltag: 11. Spieltag
Gruppe: Gruppe C
Stadion: Friends Arena (Stockholm)

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft am Dienstag (ab 20.45 Uhr live im ZDF) im abschließenden WM-Qualifikationsspiel auf Schweden. Nach dem 3:0-Sieg gegen Irland hat die DFB-Auswahl das Ticket für WM 2014 in Brasilien bereits sicher in der Tasche. Die gastgebenden Skandinavier sind dagegen sicher für die Playoffs qualifiziert. Wer gewinnt? Ich erwarte einen klaren Auswärtssieg der Löw-Elf, zumal Schweinsteiger & Co. nach dem 4:4 aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen haben und Schweden auf Kapitän Ibrahimovic verzichten muss.

Die Ausgangslage:
In der WM-Qualifikationsgruppe C sind die Würfel gefallen: Während Deutschland das Ticket für die WM 2014 in Brasilien bereits sicher in der Tasche hat, ist den den Schweden nach dem 2:1-Sieg gegen Österreich Platz zwei - der zur den Playoffs berechtigt - nicht mehr zu nehmen. Dennoch rechne ich mit einem Auswärtssieg der Löw-Elf, denn im abschließenden Gruppenspiel will die DFB-Auswahl gegen Schweden weiterhin ungeschlagen bleiben und sich darüber hinaus für das 4:4 aus dem Hinspiel revanchieren. Bundestrainer Löw kündigte zwar einige personelle Veränderungen an. Ich glaube aber nicht, dass darin ein Vorteil für Schweden zu sehen ist. Denn für die einzelnen Spieler geht es auch darum, ihre Chance auf eine WM-Teilnahme zu optimieren. Außerdem ist die DFB-Auswahl schon im Spiel gegen Irland (3:0) mit einer B-Elf angetreten, weil mit Klose, Gomez, Reus, Schmelzer und Podolski gleich mehrere Spieler ausgefallen sind. Deutschland verfügt aber über ausreichend Qualität im Kader, um solche Ausfälle adäquat zu kompensieren. Ganz im Gegensatz zu Schweden, denn die Hamren-Elf ist komplett von Zlatan Ibrahimovic abhängig. Beim wichtigen 2:1-Sieg gegen Österreich bereitete Ibrahimovic das 1:1 vor und erzielte darüber hinaus das 2:1. Dass der schwedische Kapitän gelb-gesperrt aussetzen muss, fällt daher schwer ins Gewicht.

Fazit:
Ich bin mir sicher, dass Deutschland - selbst mit einer B-Elf - gegen Schweden gewinnen wird. Zum einen verfügt die DFB-Auswahl über wesentlich mehr Potential. Zum anderen wollen Lahm & Co. weiterhin ungeschlagen bleiben und sich für das 4:4 aus dem Hinspiel revanchieren. Hinzu kommt, dass Schweden den Ausfall von Ibrahimovic nicht kompensieren kann.

Deutschland @ 1.65 Youwin
Schürrle trifft @ 2.75
Özil trifft @ 2.65

Dann versuche ich mich mal an das Spiel der Italiener

Italien vs Armenien

Die Ausgangslage in der Gruppe B ist klar: Während Italien schon längst für die WM planen (und testen) kann, so hat Armenien noch berechtigte Hoffnungen auf Platz 2. In diesem Kampf hat das Team aber keine all zu guten Karten: Bulgarien und Dänemark haben 13 Punkte, zudem spielt Dänemark zu Hause gegen Malta. Tschechien und Armenien haben 12 Punkte und hoffen auf günstige Ergebnisse. Theoretisch aber kann es für Armenien reichen: Sie müssen hier in Italien gewinnen und zudem darf Dänemark nicht über ein Unentschieden hinaus kommen, Bulgarien und Tschechien müssten hingegen ebenso Unentschieden spielen.

Mein Tipp geht in die Richtung, dass beide Mannschaften treffen. Armenien hat in der Offensive mit Movsisyan (5/3) einen guten Mann, Mkhitaryan (6/1) vom BVB hat sowas wie spielerische Klasse und Özbiliz (6/2) von Ajax strahlt ebenso so etwas wie Torgefahr aus. Zudem gewann das Team aus Armenien nun auch 2-1 gegen Bulgarien und konnte schon einige gute Spiele abliefern (0-4 in Dänemark, 1-2 in Tschechien). Auswärts geht also was bei den Armeniern, denn in 3 ihrer 4 Auswärtsspielen konnten sie treffen, zudem waren 3 ihrer 4 Siege Auswärtssiege. Darüber hinaus konnten sie schon zu Hause im Hinspiel bei der Heimniederlage gegen Italien (1-3) ein Tor erzielen.

Die guten Argumente werden unterstützt, da Italien mit einer B-Elf antreten wird. Gemäß calciomercato.it wird Italien kräftig rotieren und folgende Aufstellung anbieten:

ITALIA (4-3-1-2): Marchetti; Abate, Astori, Bonucci, Pasqual; Aquilani, Pirlo; Montolivo; Florenzi, Insigne; Osvaldo. Allenatore Prandelli.

ARMENIA (4-4-2): Berezovsky; Arzumanyan, Hayrapetyan, Mkoyan, Hovhannisyan; Mkrtchyan, Ozbiliz, Ghazarya, Mkhitaryan; Sarkisov, Movsisyan. Allenatore Minasyan
Bei Italien wird die Defensive kräftig durcheinander gewirbelt. Astori (6 Länderspiele) und Pasqual (3 Länderspiele) verfügen nicht gerade über internationale Erfahrung. Das Mittelfeld mit Aquilani und Montolivo ist in meinen Augen auch nicht Italiens Meisterklasse. Altmeister Pirlo selbstverständlich schon. Mit Florenzi und Insigne (je 3 Länderspiele) kommen zwei hochtalentierte, aber nicht gerade erfahrene Spieler in die erste Elf, die zudem ihre Stärken in der Offensive haben. Von Italien ist man seit der EM 2012 aber auch nichts anderes mehr gewohnt. Es wird kaum mehr gemauert, stattdessen munter kombiniert und stellenweise sogar gezaubert. Hinten steht man oftmals häufig offen wie ein Scheunentor, wie man im Confed Cup gut sehen konnte, als man gegen Japan 3 Tore und gegen Brasilien sogar 4 Tore gefangen hat.

Auch in der vergleichsweise passablen Gruppe B musste Italien in 9 Spielen 7 Gegentreffer hinnehmen, u.a. eben auch gegen Armenien.

Ich denke Italien will zum Abschluss ihren Fans in Neapel (mit die besten in Italien) einen schönen Torreigen präsentieren. Dass Armenien mitziehen kann, ist bekannt. Das Team hat ja schließlich noch theoretische Chancen auf den zweiten Rang und will sich hier sicherlich nicht aufgeben. Ein Tor ist in jedem Fall drin, vor allem da die Italiener das letzte Gruppenspiel traditionell nie so ernst nehmen, wenn sie sicher weiter sind und zumal sehr viel rotiert wird. Deswegen:

Armenien schießt mindestens 1 Tor @1.90 (Tipico) 2/10

Beide Teams schießen mindestens 1 Tor @2.40 (Ladbrokes) 2/10

zu Schweden - Deutschland

anscheinend haben sich viele das Spiel hier rausgesucht.
Aber ihr wollt mir doch nicht ernsthaft verkaufen, dass Deutschland @1,65 hier value sein soll... [[herby]]

Dafür gehts hier um viel zu wenig. Schweden spielt zu Hause, bei D will sich die zweite Garde hier ordentlich verkaufen, aber das rechtfertigt nicht solche Quoten.

Schweden hat auch ohne Ibra ein ordentliches Team und D ist hier nie und inmmer so hoher Favorit.

Gibt viel interessantere Spiele heute Abend als dieses Spiel, bei dem es um kaum was geht.

1,65-1,80 auf Deutschland kann hier niemals value sein!

HATSCHI, GSUNDHEIT!

b11? diese aufstellung soll eine b11 sein? ist auf jeden fall die bessere aufstellung wie gegen dänemark.

marchetti für buffon: buffon's beste zeiten sind rum, reaktionsschwach und auffallend viele abpraller nach vorne. marchetti auf jeden fall der bessere (derzeit).

und ein astori - einer der besten verteidiger der serie a!?

bei aQui & monti geb ich dir ja eh recht :mrgreen: wird sich dann aber eh in ein 4-3-3 umwandeln. und da ist man mit florenzi, pablo & insigne fantastisch aufgestellt. und für ein paar zauberstückerl ist monti noch gut genug. aQui wandelt sich in rhino um und gut ist [[yo]]

zum thema "nicht so ernst nehmen":
das ist alles andere als richtig - ein sieg heute abend ist sehr wichtig, da wenn die squadra heute nicht gewinnt - blüht den italienern möglicherweise topf 2, weil wenn die schweizer heute gewinnen sollten, diese im topf 1 sind - und einer aus italien, uruguay, oder sonst jemand patzt, runter rutscht. alles sehr kompliziert - nach den gazetten ist das heute aber ein sehr wichtiges spiel - prandelli wird sich der wichtigkeit bewusst sein.

kann mir hier nicht vorstellen dass ein ding auf marchetti kommt das richtig gefährlich ist.

nochmals, finde die argumente von meinem vorredner schon nicht schlecht - die heutige mannschaft bzw. die aufstellung finde ich jedoch sehr gut und stark. gerade wenn sie auf 4-3-3 umstellen wird da keine luft mehr für die gäste sein.

werd folgendes spielen:
Italien vs. Armenien, Tipp (HC 0:1) 1, Q1.91 (bet365), 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Färoer - Österreich

Österreich @1,25, never ever. Quote viel zu niedrig! Heißt im Umkehrschluss dass der value auf den Färingern (oder wie auch immer man das schreibt) liegt. Die Enttäuschung im Lager der Österreicher war nach der Niederlage in Schweden und der damit vergebenen Quali-Chance riesengroß. Nach einer für österreichische Verhältnisse teilweise überragenden 1. HZ fiel man in Durchgang 2 wieder in alte Muster zurück und verließ dann sogar als Verlierer den Platz. Dementsprechend groß dürfte die Motivation für dieses letzte Spiel sein. Sie können sagen was sie wollen, von wegen die Quali gebührend beenden etc., in den Köpfen steckt die Enttäuschung sicher. Und wer selbst mal Fußball gespielt hat, der weiß dass schon 10 % weniger Einsatz und Motivation reichen um gegen eigentlicher unterlegene Gegner schlecht auszusehen.

Färoer noch ohne Sieg, aber mit ganz passablen Ergebnissen zu Hause. Zuletzt ein 1:1 gegen Kasachstan, 0:3 gegen Deutschland verloren, die beiden letzten Tore erst in der 74. bzw. 84. Minute. Gegen Irland 1:4 wieder mit späten Toren und gegen Schweden führte man sogar 1:0 bevor die Schweden das Spiel mit Toren in der 65. und 75. noch drehten.

Hinspiel in Ö endete zwar 6:0, allerdings unter anderen Voraussetzungen. Auswärts Ö gegen Faröer in den bisherigen 2 Duellen noch ohne Sieg (2008 1:1 in Torshavn und das legendäre 0:1 in Landskrona 1990).

Fazit: Ö ist raus aus der Quali, ein Null-Bock-Spiel, es geht nur um die Ehre, und wir wissen ja wie es damit bei so manchem Kicker bestellt ist. Färoer wird sicherlich hochmotiviert in dieses Spiel gehen, für sie geht es ja immer nur um kleine Erfolgserlebnisse. Typisches Spiel wo die Chancen nicht schlecht stehen dass sich unsere Kicker wieder mal blamieren.

Ach ja, Marcel Koller wird als Trainer in Nürnberg gehandelt, weiß nicht wie das die Spieler beeinflusst. Janko und Arnautovic gesperrt, aber nicht wirklich eine Schwächung!

Picks:
1X @ 4,4 betsson 2/10
1 @ 15 betsson 1/10

Dazu noch das under, Färoer wird mauern und Ö gerade auswärts sowieso nicht die Tormaschine. Die Färinger konnten gegen D schon lange ein 0:1 halten, kann mir gut vorstellen dass sie gegen Ö lange ein 0:0 halten.

under 2,5 @ 2,75 mb (2,7 bah) 2/10

@Aichi: Klar ist Astori ein sehr guter Verteidiger, aber in der Nationalelf weht halt wiederum ein anderer Wind. Die Armenier sind tendenziell in der Offensive nicht wirklich besser besetzt als ein mäßiges Serie A Team, aber ich traue den Querulanten da hinten, insbesondere Bonucci schon den ein oder anderen Bock zu.

Dass mit Topf 2 wusste ich aber nicht. Schweiz hat die Chance in Topf 1 gesetzt zu sein bei der WM? Die Fifa Weltranglisten sind mir sehr abenteuerlich. Okay, dann werden sie das Spiel schon ernst nehmen. Kann mich aber hervorragend auch auf ein 3-1 arrangieren, dann wären alle Tipps durch.

Schottland-Kroatien

Schottland mit einigen Verletzten und in diesem Spiel geht es um nicht mehr viel. Bei Kroatien fehlen Josip Simunic, Dario Knezevic, Ivan Rakitic und Mateo Kovacic. Dazu bereiten ganze 9 Spieler Trainer Stimach Kopfzerbrechen. Luka Modric, Vedran Corluka, Mario Mandzukic, Niko Kranjcar, Nikica Jelavic, Gordon Schildenfeld, Ivan Strinic, Eduardo und Ognjen Vukojevic sind allesamt vorgewarnt und würden bei einer gelben Karte im ersten Play off Spiel fehlen. Ich denke man wird vielleicht auf Mandzukic und Modric verzichten. Denke am Ende werden von den 9 Spielern, 6 vielleicht nicht spielen. Und falls sie spielen sollten werden sie kaum engaiert zu Werke gehen. Rechne hier mit einem unspektakulären Remis mit je einem Tor auf jeder Seite.

X @ 3.45 2/10 Marathonbet
CS 1:1 @ 6.00 0.5/10 bet365

Ich schreib mal den Bericht aus der Kicker Printausgabe von Gestern ab:

"In der Gruppe A könnten Mazedonien, Schottland oder gar Wales das Tabellenende nach Abschluss aller Spiele zieren.Dies wiederum hätte Auswirkung auf die finale Punktzahl Kroatiens. Die Kroaten gewannen jeweils beide Spiele gegen Wales und Mazedonien, unterlagen aber daheim gegen Schottland.Sollte Wales oder Mazedonien Gruppenletzter werden, käme das Team vom Balkan nur auf 11 Punkte (plus x aus dem letzten Spiel in Glasgow).Sollten die Schotten noch Letzter werden, bleiben die bisher erreichten 17 Punkte in der Wertung und Kroatien hätte gute Aussichten, in die Play-offs einzuziehen."

Man darf also davon ausgehen, dass die Kroaten mit ihrer bestmöglichen Elf auflaufen werden, da ein Remis oder gar eine Niederlagen das WM aus bedeuten könnten.

Schottland - Kroatien 2 6/10 @ 2.32[[yo]]

Ghana - Ägypten

Quote kann ich nicht nachvollziehen, warum soll Ghana hier so großer Favorit sein.
Viele verletzte Spieler darunter auch Sützen des Teams wie Boye, Boateng, Mensah, Rabiu oder Afful.
Zwar hat Ghana alle Spiele daheim in der Quali gewonnen, mit 13:1 Toren, nur ist Ägypten eine andere Liga als wie Sudan o. Lesotho.
Gäste ungeschlagen in der Quali, Sechs Spiele, Sechs Siege.
Heute auch vollzählig, Team besteht fast nur aus Spielern von Club Al Ahly und Zamalek.
Sicher hat Ghana gute Spieler (Ayew, Gyan ect.) nur sehe ich Ägypten trotzdem auf einer höhe.
Das kann gut 1:1 o. 1:2 ausgehen.
Den 3:0 Erfolg sollte man nicht überbewerten, es war ein Freundschaftsspiel und Ägypten dort ohne viele Stammspieler.

Over 2 @ 1,84 SBO (4/10)
x2 @ 2,05 Bet365 (2/10)

ebenso zu Schweden - Deutschland

Schon klar ist die Quote von 1,75 (Interwetten) nicht gerade hoch. Wie schon gesagt wurde ist das Spiel nicht mehr wichtig - aber ich seh Trotzdem D als nicht nur leichten Favorit. SWE zu hause heuer in der Quali mit guter Form (3-1-0; 6:1 Tore) Gegner waren aber "nur" Kasachstan (2:0), Irland (0:0) Österreich (2:1 - dank Starker 2HZ.) und Färör (2:0). GER auswärts (4-0-0; 14:2Tore) überzeugend vor allem in Irland (6:1). GER zwar auch mit einer "geschwächten A-11" sehe die aber trotzdem nicht nur spielerisch stärker. Vorbelastet mit 4 Gelben ist bei SWE niemand sodass im Playoff alle auflaufen können.

Schweden hat zudem schwerwiegende ausfälle zu verzeichen: neben Ibra Kadabra (gesperrt) werden auch noch Fix Torwart Isaksson (der gegen Österreich die eigene Manschaft im Spiel gehalten hat und eine Topleistung ablieferte), Lustig und auch Elmander ausfallen. Da Elmander und Zlatan ausfallen (beide sorgten für 9 der 16 Treffer der SWE) sehe ich hier SWE im Angriff sehr geschwächt.

Johan Wiland (Rückt anstelle von Isaksson ins Tor) ist bei seinem Stammverein (FC Kopenhagen) auch nicht gerade der sicherste Rückhalt. Stürmen werden Tobias Hysen (IFK Göteborg, 13 Tore/Liga) und Ola Toivonen (PSV Eindhofen 1 Tor/Liga) wobei Toivonen bei PSV mehr im Mittelfild (sofern er spielt) zum einsatz kommt.

Aufstellungen:

SWE: Wiland - Bengtsson, Nilsson, Antonsson, Olsson - Wernbloom, Elm, Larsson, Kacaniklic - Hysén, Toivonen

GER: Neuer - Lahn, Mertesacker, Boateng, Jansen - Schweinsteiger, Kroos - Müller, Özil, Götze - Kruse

Werde hier wie folgt anspielen:
Swe-Ger Tipp 2 Q 1,75 (Interwetten) 2/10
Under(Asia) 3,5 Q 1,5 (Bet365) 1/10
B2s NEIN Q 2,0 (Interwetten) 0,5/10

Ghana - Ägypten

Quote kann ich nicht nachvollziehen, warum soll Ghana hier so großer Favorit sein.
Viele verletzte Spieler darunter auch Sützen des Teams wie Boye, Boateng, Mensah, Rabiu oder Afful.
Zwar hat Ghana alle Spiele daheim in der Quali gewonnen, mit 13:1 Toren, nur ist Ägypten eine andere Liga als wie Sudan o. Lesotho.
Gäste ungeschlagen in der Quali, Sechs Spiele, Sechs Siege.
Heute auch vollzählig, Team besteht fast nur aus Spielern von Club Al Ahly und Zamalek.
Sicher hat Ghana gute Spieler (Ayew, Gyan ect.) nur sehe ich Ägypten trotzdem auf einer höhe.
Das kann gut 1:1 o. 1:2 ausgehen.
Den 3:0 Erfolg sollte man nicht überbewerten, es war ein Freundschaftsspiel und Ägypten dort ohne viele Stammspieler.

Over 2 @ 1,84 SBO (4/10)
x2 @ 2,05 Bet365 (2/10)

Ghana - Ägypten
Tipp 1
Quote : 1,80

Gehe gegen deinen Tipp . Hier für mich ganz klar Sieg Ghana.
Ghana verfügt über einen der individuell stärksten Kader in Afrika. Die Leistungsträger von Trainer James Kwesi Appiah sind ausnahmslos in den Topligen Europas beschäftigt. Die verletzung von Kevin Prince Boateng schmerzt man hat aber trozdem einen Top Kader. Ayew Brüder beide Marseille , Muntari , Asamoah , Essien, Wakaso Vorne im Sturm mit Gyan sehr gut besetzt .
Außerdem hat Ghana eine starke Heim billianz .
Ghana hat seit 27 Spielen nicht mehr Zuhause verloren !
Die letzte Niederlage zuhause war 2008 gegen Kamerun .

um ein positives Ergebnis in diesem Duell gegen Ägypten zu holen, besonders da in Kairo eine sehr schwierige Arbeit auf sie wartet werden die auf jeden fall heute auf Sieg spielen .
Zudem werden die Fans heute Ghana zum Tor peitschen .

Ägypten ist heute nicht vollzählig .Dieses Mal wird der erfahrene Innenverteidiger El-Abd verletzungsbedingt nicht dabei sein.
Bis auf Gedo und Elmohamady ( Hull city) , Salah und Eleny ( Basel ) spielen fast alle in ihrer eigenen Heimat .

Vom Kader ist Ghana hier viel viel besser da viele von Ghana in Topligen spielen ganz anderes die Mannschaft aus Ägypten .
Zudem noch die sehr gute Heimbillianz und die Fans im Rücken.

Sieg Ghana !

Ich schreib mal den Bericht aus der Kicker Printausgabe von Gestern ab:

"In der Gruppe A könnten Mazedonien, Schottland oder gar Wales das Tabellenende nach Abschluss aller Spiele zieren.Dies wiederum hätte Auswirkung auf die finale Punktzahl Kroatiens. Die Kroaten gewannen jeweils beide Spiele gegen Wales und Mazedonien, unterlagen aber daheim gegen Schottland.Sollte Wales oder Mazedonien Gruppenletzter werden, käme das Team vom Balkan nur auf 11 Punkte (plus x aus dem letzten Spiel in Glasgow).Sollten die Schotten noch Letzter werden, bleiben die bisher erreichten 17 Punkte in der Wertung und Kroatien hätte gute Aussichten, in die Play-offs einzuziehen."

Man darf also davon ausgehen, dass die Kroaten mit ihrer bestmöglichen Elf auflaufen werden, da ein Remis oder gar eine Niederlagen das WM aus bedeuten könnten.

Schottland - Kroatien 2 6/10 @ 2.32[[yo]]

Kroatien ist bereits fix in den Playoffs, schau dir mal Gruppe B an. Egal wer dort Zweiter wird, er kommt maximal auf 10 Punkte...

Kroatien ist bereits fix in den Playoffs, schau dir mal Gruppe B an. Egal wer dort Zweiter wird, er kommt maximal auf 10 Punkte...

Wenn man die Spiele gegen Malta streicht, könnten die Armenier rein theoretisch auf 12 Punkte kommen.
Vorausgesetzt natürlich ein Sieg gegen Italien, ein Umfaller Dänemarks und ein X bei Bulgarien-Tschechien :mrgreen:

Armenien hat gegen Malta verloren, und bekommt deshalb nur drei Punkte abgezogen.Ergo könnte man heute mit einem Sieg in Italien auf 12 Punkte kommen. Ist zwar alles recht unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Griechenland-Liechtenstein

Griechenland-Liechtenstein

Die Griechen sind bereits für die Play-Offs qualifiziert und haben es zwar genauso wie die Bosnier geschafft, 7-1-1 und damit 25 Punkte zu erzielen, jedoch haben sie 7x mit nur einem Tor Unterschied gewonnen. 6x 1:0 und einmal 2:1, die sieglosen Spiele waren gegen bosnien auswärts 1:3 und ein torloses Remis zu Hause gegen Bosnien.

Denke nicht, dass Griechenland hier ein Feuerwerk abfackeln wird, außerdem Liechtenstein in den letzten 15 Spielen nur gegen die extrem offensivstarken Bosnier mit 3 Toren differenz oder mehr verloren!

Hinspiel verlor man auch nur mit 0:1 gegen dir Griechen.

Deswegen Spiele ich folgendes an:

4/10 HC +3 Liechtenstein 2 @2,15 (tipico)
1,5/10 HC unter 2,5 tore @3,0 ( tipico)

Für mich noch sehr interessant:

England vs. Polen:
England ist in der Gruppe H zu Hause gegen Polen zum Siegen verdammt. Zwar haben die "Three Lions" aktuell einen Punkt Vorsprung auf die Ukraine, aber die Ukrainer haben mit San Marino eine extrem leichte Aufgabe zu lösen. Heißt im Umkehrschluss: England reicht gegen Polen kein Unentschieden!

Polen ist schon ausgeschieden. Deshalb könnte man denken, dass sie nicht unbedingt 100% geben werden. Aber ich glaube, dass die Polen hier nochmal richtig motiviert auftreten werden. Zum einen geht es darum, sich nach der verpassten Quali seriös zu präsentieren. Zum anderen kann man mit England nochmal einen Favoriten ärgern. Polen hat genug Top-Spieler, um hier mit Ambitionen in das Spiel zu gehen. Auch die Aussage des ukrainischen Trainers, der sich angeblich schon mit den Playoffs abgefunden hat, haben mit Sicherheit motivierende Wirkung. In der "Daily Mail" sagte Mykhaylo Fomenko: "Wir sind Realisten. Um in Wembley zu gewinnen, muss man auf einem super Level spielen. Ich glaube nicht, dass Polen das gerade kann." Im Übrigen hat der englische Verband das Karten-Kontingent für in England lebende Polen auf 20.000 Plätze erhöht.

Klar, England ist hier Favorit, aber ich glaube, dass Polen etwas holen kann.

X od. Polen @ 4.20 Bwin
Lewandowski trifft @ 3.25 Bwin

Litauen vs. Bosnien-Herzegowina:
Weil Griechenland gegen Liechtenstein aller Voraussicht nach klar gewinnen wird, muss Bosnien-Herzegowina in Litauen unbedingt gewinnen. Litauen konnte bisher nur 2x gegen Liechtensein und 1x gegen Lettland gewinnen. Für mich spricht hier alles für einen Auswärtssieg, die Frage ist nur, wie hoch Dzeko & Co. gewinnen werden. Viel hängt von der eigenen Motivation ab, was man beim letzten Spiel (4:1 gegen Liechtenstein) sehen konnte. Da stand es zur HZ bereits 4:0 und in der 2. HZ hat man keinen Treffer mehr erzielt. Ich denke aber, dass sich die Bosnier die direkte WM-Quali nicht mehr nehmen lassen werden und hier mit mindestens 2 Toren Differenz gewinnen werden. Das Hinspiel hat Bosnien mit 3:0 gewonnen.

Bosnien-Herzegwoina (1:0 HC) @ 1.72 Bwin

Bulgarien vs. Tschechien:
In der Gruppe B können noch vier (!) Teams den Playoff-Platz erreichen: Bulgarien (13 Punkte), Dänemark (13 Punkte), Tschechien (12 Punkte) und Armenien (12 Punkte). Die besten Karten hat Bulgarien. Gewinnt Bulgarien gegen Tschechien, dann hat man den 2. Platz sicher in der Tasche. Ein Unentschieden wäre wahrscheinlich zu wenig, denn Dänemark wird sicherlich in Malta gewinnen. Tschechien muss hier deshalb auf Sieg spielen und unbedingt 3 Punkte holen. Bulgarien hat zwar den Heimvorteil, aber eigentlich keinen einzigen Top-Spieler in den Reihen. Tschechien hat insgesamt wesentlich mehr Potential im Kader. Ich denke, dass neben der Qualität auch der Trend für einen Auswärtssieg spricht. Denn Bulgarien kassierte zuletzt eine 1:2-Niederlage gegen Armenien, zuvor konnte man nur mit 2:1 gegen Malta gewinnen. Tscheschien konnte dagegen mit dem 4:1 gegen Malta Selbstvertrauen tanken.

Tschechien @ 3.10 Bwin

Türkei vs. Niederlande:
Die Türkei muss in der Gruppe D gegen Holland punkten und gleichzeitig darauf hoffen, dass Rumänien nicht gegen Estland gewinnt. Eigentlich müssen die Türken sogar gewinnen, denn Rumänien wird wohl zu Hause gegen Estland einen klaren Sieg einfahren. Aber wie soll es die Türkei anstellen, gegen Holland zu gewinnen? Rein qualitativ haben die Türken nicht den Hauch einer Chance. Holland ist schließlich ein absolutes Top-Team, das neben Mannschaften wie Spanien, Deutschland, Brasilien oder Argentinien zu den heißen Favoriten gehört. Die Türkei ist dagegen ein mittelklassiges Team, mit 2-3 exzellenten Spielern. Der Rest besitzt aber kein internationales Top-Niveau. Die Türken zuletzt zwar mit 3 Siegen am Stück und daher sicherlich selbstbewusst, aber die Gegner waren allesamt eher No-name-Teams (u.a. Andorra usw.). Die Niederlander ließen keine Zweifel an ihrer Favoritenrolle aufkommen, zuletzt jubelten sie sogar mit 8:1 gegen Ungarn. Selbst mit einer verbesserten B-Elf wird Holland meiner Meinung nach nicht verlieren.

X od. Niederlande @ 1.50 Bwin

Bulgarien vs. Tschechien:
In der Gruppe B können noch vier (!) Teams den Playoff-Platz erreichen: Bulgarien (13 Punkte), Dänemark (13 Punkte), Tschechien (12 Punkte) und Armenien (12 Punkte). Die besten Karten hat Bulgarien. Gewinnt Bulgarien gegen Tschechien, dann hat man den 2. Platz sicher in der Tasche. Ein Unentschieden wäre wahrscheinlich zu wenig, denn Dänemark wird sicherlich in Malta gewinnen. Tschechien muss hier deshalb auf Sieg spielen und unbedingt 3 Punkte holen. Bulgarien hat zwar den Heimvorteil, aber eigentlich keinen einzigen Top-Spieler in den Reihen. Tschechien hat insgesamt wesentlich mehr Potential im Kader. Ich denke, dass neben der Qualität auch der Trend für einen Auswärtssieg spricht. Denn Bulgarien kassierte zuletzt eine 1:2-Niederlage gegen Armenien, zuvor konnte man nur mit 2:1 gegen Malta gewinnen. Tscheschien konnte dagegen mit dem 4:1 gegen Malta Selbstvertrauen tanken.

Tschechien @ 3.10 Bwin

so wie ich es verstehe ist das nicht richtig. Da die 6 Punkte gegen Malta wegfallen wären sowohl Dänemark als auch Tschechien so oder so der schlechteste aller Zweitplatzierten und damit raus

Edit: Bulgariens Chancen sind allerdings auch marginal, nur wenn die Türkei & Rumänien verlieren sowie Andorra in Ungarn punktet haben sie eine Chance

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen vs Island in Oslo 20:00 Uhr

Norwegen vs Island in Oslo 20:00 Uhr

Norwegen vs Island Gruppe E in Oslo 20:00

Hier geht es für das kleine Island um alles,den ein Sieg würde die sichere Playoff Quali Runde bedeuten was ein Riesenerfolg für das kleine Land nach der Finanzkrise wäre.[[winkewinke]]

Ich glaube auch das gerade im diesem Duell die Nordländer zusammenhalten und Norwegen das Spiel abschenken wird zugunsten Islands weil es gerade für die Skandinavier um nichts mehr geht und die Nationalspieler sich bereits für Ihre Clubs am Wochenende schonen.[[yo]]

Die Isländer haben eine Super Mannschaft,gerade in der Offensive mit Alfred Finnbogason vom SC Heerenveen 7 Spiele 10 Tore in der Holländischen Eredivisie , Kolbeinn Sightorsson von Ajax Amsterdam 9 Spiele 5 Tore in der Holländischen Eredivisie und Gylfi Sigurdsson von Tottenham Hotspur 6 Spiele 3 Tore in der Premier League.

Verfolge die Quoten schon seit 1 Woche bei diversen Wettanbietern Weltweit.
Genau durch solche Quotierungen werden die Leute verunsichert.

Allein in Singapur wurden 6,5 Millionen Dollar auf ein Sieg Islands gewettet!

Aber jeder der Norwegen in Slowenien live vor Ort gesehen hat weiss das Norwegen eine Katastrophale Leistung geboten hat!

Obwohl sie es selber in der Hand hatten sich für die Playoffs zu Qualifizieren wenn sie in Slowenien gewonnen hätten,dann wäre für sie heute das Endspiel gegen Island gewesen.

Tabelle WM-Quali Europa: Gruppe E

<STYLE type=text/css> thead td {color:white !important; font: normal 12px/18px Arial,sans-serif !important;} </STYLE>
<TABLE id=myTable_tabelle1761 class="table tablesorter" jQuery18308212647046653523="93"><THEAD><TR><TH class="header_sortSortDown header_sort" count="1" jQuery18308212647046653523="94" column="0" order="1">Platz</TH><TH style="WIDTH: 250px" class=header_sort count="1" jQuery18308212647046653523="96" column="1" order="1">Mannschaft</TH><TD><TH class=header_sort count="1" jQuery18308212647046653523="97" column="3" order="1">Spiele</TH><TH class=header_sort count="1" jQuery18308212647046653523="98" column="4" order="1">S</TH><TH class=header_sort count="1" jQuery18308212647046653523="99" column="5" order="1">U</TH><TH class=header_sort count="1" jQuery18308212647046653523="100" column="6" order="1">N</TH><TD>Tore</TD><TH class=header_sort count="1" jQuery18308212647046653523="101" column="8" order="1">Diff</TH><TH class="aright header_sort" count="1" jQuery18308212647046653523="102" column="9" order="1">Pkt</TH></TR></THEAD><TBODY><TR><TD class=bold>1.</TD><TD>
iSUI_18x12.png
Schweiz</TD><TD class=aleft><TD class=acenter>9</TD><TD class=acenter>6</TD><TD class=acenter>3</TD><TD class=acenter>0</TD><TD class=acenter>16:6</TD><TD class=acenter>10</TD><TD class="highlight aright">21</TD></TR><TR><TD class=bold>2.</TD><TD>
iISL_18x12.png
Island</TD><TD class=aleft><TD class=acenter>9</TD><TD class=acenter>5</TD><TD class=acenter>1</TD><TD class=acenter>3</TD><TD class=acenter>16:14</TD><TD class=acenter>2</TD><TD class="highlight aright">16</TD></TR><TR><TD class=bold>3.</TD><TD>
iSLO_18x12.png
Slowenien</TD><TD class=aleft><TD class=acenter>9</TD><TD class=acenter>5</TD><TD class=acenter>0</TD><TD class=acenter>4</TD><TD class=acenter>14:10</TD><TD class=acenter>4</TD><TD class="highlight aright">15</TD></TR><TR><TD class=bold>4.</TD><TD>
iNOR_18x12.png
Norwegen</TD><TD class=aleft><TD class=acenter>9</TD><TD class=acenter>3</TD><TD class=acenter>2</TD><TD class=acenter>4</TD><TD class=acenter>9:12</TD><TD class=acenter>-3</TD><TD class="highlight aright">11</TD></TR><TR><TD class=bold>5.</TD><TD>
iALB_18x12.png
Albanien</TD><TD class=aleft><TD class=acenter>9</TD><TD class=acenter>3</TD><TD class=acenter>1</TD><TD class=acenter>5</TD><TD class=acenter>9:11</TD><TD class=acenter>-2</TD><TD class="highlight aright">10</TD></TR><TR><TD class=bold>6.</TD><TD>
iCYP_18x12.png
Zypern</TD><TD class=aleft><TD class=acenter>9</TD><TD class=acenter>1</TD><TD class=acenter>1</TD><TD class=acenter>7</TD><TD class=acenter>4:15</TD><TD class=acenter>-11</TD><TD class="highlight aright">4

</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE align=center><TBODY><TR><TD class=small colSpan=2> Startaufstellungen:

Team Norwegen Team Island
</TD></TR><TR><TD class=small vAlign=top>Rune Jarstein (G)
Brede Hangeland
Tore Reginiussen
Tom Hogli
Stefan Johansen
Omar Elabdellaoui
Per-Siljan Shelbred
Daniel Braaten
Alexander Tettey
Ola Kamara
Tarik Elyounoussi

</TD><TD class=small vAlign=top> Hannes Halldorsson (G)
Kari Arnason
Ragnar Sigurdsson
Birkir Saevarsson
Gylfi Sigurdsson
Aron Gunnarsson
Birkir Bjarnason
Ari Skalason
Johann Gudmundsson
Eidur Gudjohnsen
Kolbeinn Sigthorsson

</TD></TR></TBODY></TABLE>

.Sieg Island Quote= 2,70 Kajot[[yo]]

.over 2,5 Tore Quote=1,95 Kajot[[yo]]

.Alfred Finnbogason schiesst ein Tor Quote=4 Kajot[[grin]]

.Gylfi Sigurdsson schiesst ein Tor Quote=3,5 Kajot[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
serbien teamscore over 1,5 heute daheim gg mazedonien.

trotz schlechtem abschneiden komischerweise gute stimmung im team, wollen sich vom heimischen publikum mit einem guten, offensivfreudigen kick verabschieden.

@1,76 marathon srb 1,5+teamscore

bulgarien-tschechien platzverweis ja

auch wenn der schlechtplatzierteste 2. sich nicht für die playoffs qualifiziert, besteht hier absolutes potential für einen platzverweis. bulgarien 2., tschechien 4.

@4,0 bah platzverweis bul-cze

Jamaica - Honduras

Honduras brauch eigentlich nur einen Punkt um sicher bei der WM zu sein.
Darauf will man sich aber nicht verlassen, man schickt das beste Team richtung Kingston.
Denn falls man verlieren sollte und gleichzeitig Mexico gewinnt, würde man noch auf den vierten Platz abrutschen.
Geht/Hört man etwas tiefer in den Interviews rein, so scheint es als hätte Jamaica bzw. Schäfer eine Abneigung gegenüber Mexico.
Mal überspitzt gesagt würde man alles dafür tun damit Mexico ins Quali Spiel muss.
Jamaica spielt ja eh für nichts mehr, wie schon gegen die USA sind viele Spieler wieder nicht dabei.
Daher hier auch Mixed Team am Start.
Auch noch ohne Sieg bisher, 0-4-5.
Gehe schon davon aus das sich die Gäste durchsetzen, haben das bessere Team, spielen für die WM Quali und ein Jamaica was zu Not Schützenhilfe gibt.

Honduras -0,25 @ 1,82 Pin (5/10)

Schweiz gegen Slowenien

Die Schweiz ist mit 21 Punkten noch ungeschlagen sicher Gruppenerster.

Zu Besuch kommen die durchaus motivierten Slowenen. Nach dem Trainerwechsel aus dem Nichts auf den 3. Platz mit Hoffnungen auf Platz 2. Allerdings können sie dies nur schaffen wenn sie gegen die Schweiz Punkten.

Die Schweizer können jedoch in den Lostopf Nummer 1 gelangen. Daher werden sie das Spiel natürlich trotz Veränderungen der Startelf sicherlich ernst nehmen.

"Wie sehr das Fifa-Ranking die Motivation der Spieler beeinflusst, ist unklar. Valon Behrami schwächt die Bedeutung vor dem sportlichen Hintergrund ab. «Ich glaube nicht, dass dies unseren Weg an der WM erleichtert. Die Erfahrung von Südafrika lehrt uns, dass alle Spiele schwierig sind. Sei es gegen Spanien, Chile oder Honduras.» Teamkollege Blerim Dzemaili hingegen sieht das Prestige, das mit der Top-Setzung einhergeht. «Wenn du für eine WM im Topf eins gesetzt bist, hast du die Anerkennung der ganzen Welt auf sicher.»"

Steve van Bergen ist gesperrt und Shaqiri ist bereits verletzungsbedingt abgereist. Lichtensteiner ist ebenfalls nicht dabei.

"«Weitere Wechsel sind möglich», stellte der Coach in Aussicht. Hitzfeld könnte Valon Behrami und Valentin Stocker, vielleicht auch Fabian Schär, Ricardo Rodriguez und sogar Torhüter Diego Benaglio eine Pause gönnen. Für sie könnten neben anderen erfahrene Ersatzspieler wie Philippe Senderos, Dzemaili und Tranquillo Barnetta in der Startformation stehen. «Das ist eine Genugtuung und eine Anerkennung für diejenigen, die etwas weniger gespielt haben und es nicht immer einfach hatten, die aber immer voll mitgezogen haben», sagte Dzemaili."

Bei Slowenien stehen aus den letzten 6 Spielen 5 Siege zu Buche. Die Niederlage war in einem Freundschaftsspiel gegen Finnland.

Das Hinspiel haben die Slowenen 2:0 verloren und sind sicherlich auf Revanche aus.

Schweizer Aufstellung
Sommer;
Lang, Djourou, Senderos, Ziegler;
Xhaka, Inler, Dzemaili, Barnetta;
Mehmedi;
Seferovic.

Slowenien:
Samir HANDANOVIC (GK)
Ales MERTELJ
Andraz KIRM
Andraz STRUNA
Bostjan CESAR
Branko ILIC
Jasmin KURTIC
Kevin KAMPL
Milivoje NOVAKOVIC
Miso BRECKO
Nejc PECNIK

Schweiz hat natürlich immer die Qualität ein Tor zu schießen und Slowenien muss.

Daher für mich zum einen das Over 2,5 @ 2,05 (Bet365) 2/10
und
DNB Slowenien @ 2,37 (Bet365) 1/10

Canada - Australien

Spiel findet in London statt (Fulham Stadion), Canada ist und bleibt nichts im Fußball.
Gibt drei Spieler die ich Respektiere, de Rosario (35 Jahre), Hirschfeld (34 Jahre) und de Guzman (32 Jahre).
Alle schon zu Alt, de Rosario bekommt bei DC kaum noch was hin, gerade im Sprint er ohne Chance.
Hirschfeld bewegt sich wie ne Schranke, bei Valerenga mit 46 Gegentoren der drittschlechteste Wert der Liga.
Auch zuletzt z.b. gegen Mauritanien nur 0:0 bzw 1:0 verloren.
Australien ja zuletzt 2x eine 6:0 Klatsche bekommen, für einen WM Teilnehmer eindeutig zuviel.
Team ist aber recht gut, auch wenn man die Oldies daheim gelassen hat (Thompson, Schwarzer, Emerton bzw Verletzungsbedingt Wilkshire, Holman, Miligan).
Denke hier kann man sich gut Rehabilitieren, Canada sollte ein guter Aufbaugegner sein.
Denke ein 3:0 hier möglich.

Australien -0,75 @ 1,94 Pin (4/10)

Ghana - Ägypten
Tipp 1
Quote : 1,80

Gehe gegen deinen Tipp . Hier für mich ganz klar Sieg Ghana.
Ghana verfügt über einen der individuell stärksten Kader in Afrika. Die Leistungsträger von Trainer James Kwesi Appiah sind ausnahmslos in den Topligen Europas beschäftigt. Die verletzung von Kevin Prince Boateng schmerzt man hat aber trozdem einen Top Kader. Ayew Brüder beide Marseille , Muntari , Asamoah , Essien, Wakaso Vorne im Sturm mit Gyan sehr gut besetzt .
Außerdem hat Ghana eine starke Heim billianz .
Ghana hat seit 27 Spielen nicht mehr Zuhause verloren !
Die letzte Niederlage zuhause war 2008 gegen Kamerun .

um ein positives Ergebnis in diesem Duell gegen Ägypten zu holen, besonders da in Kairo eine sehr schwierige Arbeit auf sie wartet werden die auf jeden fall heute auf Sieg spielen .
Zudem werden die Fans heute Ghana zum Tor peitschen .

Ägypten ist heute nicht vollzählig .Dieses Mal wird der erfahrene Innenverteidiger El-Abd verletzungsbedingt nicht dabei sein.
Bis auf Gedo und Elmohamady ( Hull city) , Salah und Eleny ( Basel ) spielen fast alle in ihrer eigenen Heimat .

Vom Kader ist Ghana hier viel viel besser da viele von Ghana in Topligen spielen ganz anderes die Mannschaft aus Ägypten .
Zudem noch die sehr gute Heimbillianz und die Fans im Rücken.

Sieg Ghana !

Ghana 6:1 Ägypten (Y)[[cheers]][[cheers]]
vollkommen verdient , Ägypten ein Elfmeter Tor sonst vollkommen überfordert . Wie ich schon sagte Ghana gewinnt und vollkommener Fehl Tipp von Ledi .[[cheers]]
Edit Hotspur57: Bitte mal um sachliche Auswertung, so ein Seitenhieb gegen den User Ledi ist hier vollkommen unangebracht. Solch ein Schmarrn wird das nächste Mal gelöscht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: