Länderspiele 15.-16.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2012-08-14/2012-08-15/markets1,2/" width="613" height="883" frameborder="0"></iframe> -->

San Marino - Malta

Duell der Kleinen hier, sehe allerdings noch einen Riesenunterschied zwischen den beiden Teams.

Fifaweltrangliste: 205 (Letzter) vs. 145

San Marino Gesamtbilanz:
1 Sieg - 3 Unentschieden - 106 Niederlagen

Letzte Spiele San Marino:
Moldau - San Marino 4:0
San Marino - Schweden 0:5
Niederlande - San Marino 11:0
San Marino - Rumänien 0:1
San Marino - Ungarn 0:3

Letzte Spiele Malta:
Luxemburg - Malta 0:2
Malta - Liechtenstein 2:1
Malta - Israel 0:2
Lettland - Malta 2:0
Malta - Georgien 1:1

Malta ist deutlich näher an den etablierten Nationen dran, als San Marino. In der jüngeren Historie gelang auch ein Sieg gegen Ungarn (2006) in der EM-Quali und ein 7:1 gegen Liechtenstein (2008).

Valletta stellt mit 5 Spielern die meisten in der maltesischen Nationalmannschaft. Mit einem Sieg würde man einen neuen Rekord aufstellen - 4 Siege in Freundschaftsspielen hintereinander. 3 Siege hatte man schon 2mal geschafft. In einem Land wo es sonst nicht viele Siege zu feiern gibt, durchaus eine Motivation.

Die Quote scheint niedrig, aber San Marino ist hier einfach chancenlos. Nicht umsonst ist man Letzter der FIFA-Weltrangliste und nicht umsonst hat man erst einen einzigen Sieg in seiner Historie feiern können (2004 ein 2:1 gegen Liechtenstein).

HC -1 Malta @2 sportingbet 4/10
HC -2 Malta @3,80 sportingbet 1/10

Sehe ich genau so... Werde es allerdings mal gut kombinieren da es ein Duell mit ähnlicher Konstellation gibt.

San Marino-Malta

Dazu wurde nun von JJJ schon alles gesagt. Sehe hier deutliche Unterschiede, zumal es für mich in Europa nur noch 2 Mannschaften gibt in meinen Augen die regelmäßig richtig die Bude voll bekommen. Und das ist eben San Marino und Andorra. Gerade Malta, Färöer Inseln, Luxemburg und Lichtenstein sind nicht mehr solche Mannschaften wo du locker 4-8:0 gewinnst. Das schaffen vielleicht die Topmannschaften in Europa, aber ansonsten sind diese Nationen näher ran gerückt. Und deswegen kombiniere ich aus eben diesem Grund Malta mit Lichtenstein

Lichtenstein spielt gegen Andorra. Und Lichtenstein gerade wenn es um Quali Punkte geht immer unangenehm. Morgen zwar nur Friendly, aber da sollte gegen Andorra trotzdem zu einem Sieg reichen.

Malta+Lichtenstein @ 1.81 5/10 bet365
Malta HC-1+Lichtenstein HC-1 @ 4.29 1/10 bwin

Lichtenstein spielt gegen Andorra. (...) Morgen zwar nur Friendly, aber da sollte gegen Andorra trotzdem zu einem Sieg reichen.

Kleine Kuriosität am Rande! Der FC Balzers und der USV Eschen/Mauren die zusammen 5 der 16 aufgebotenen Spieler stellen, durften sich am Sonntagnachmittag noch in einem Erstliga-Derby (0:4) gegeneinander duellieren. Durch eine frühe rote Karte für Balzers rannten u.a. die Nationalspieler Mario Frick (Jahrgang 1974!), Ivan Quintans und Thomas Beck 80 Minuten lang in Unterzahl einem Rückstand nach!
Dementsprechend platt waren sie wohl am Montag, ein "normales" Trainig soll nicht möglich gewesen sein. Bidu Zaug, der Trainer Lichtensteins, schäumte vor Wut, auch weil jenes Erstligaspiel zwischen den beiden liechtensteinischen Vereinen das einzige in der Ligagruppe an diesem Wochenende war und der liechtensteinische Verband es nicht für nötig befand bei der Liga zu intervenieren! Eine gute Vorbereitung sieht wohl anders aus! [[grin]] (Quelle: Liechtensteiner Vaterland)

Hoffe aber trotzdem mit auf einen HC-Sieg! [[yo]]

Sehe ich genau so... Werde es allerdings mal gut kombinieren da es ein Duell mit ähnlicher Konstellation gibt.

San Marino-Malta

Dazu wurde nun von JJJ schon alles gesagt. Sehe hier deutliche Unterschiede, zumal es für mich in Europa nur noch 2 Mannschaften gibt in meinen Augen die regelmäßig richtig die Bude voll bekommen. Und das ist eben San Marino und Andorra. Gerade Malta, Färöer Inseln, Luxemburg und Lichtenstein sind nicht mehr solche Mannschaften wo du locker 4-8:0 gewinnst. Das schaffen vielleicht die Topmannschaften in Europa, aber ansonsten sind diese Nationen näher ran gerückt. Und deswegen kombiniere ich aus eben diesem Grund Malta mit Lichtenstein

Lichtenstein spielt gegen Andorra. Und Lichtenstein gerade wenn es um Quali Punkte geht immer unangenehm. Morgen zwar nur Friendly, aber da sollte gegen Andorra trotzdem zu einem Sieg reichen.

Malta+Lichtenstein @ 1.81 5/10 bet365
Malta HC-1+Lichtenstein HC-1 @ 4.29 1/10 bwin

FT 1:0 und 3:2 [[cheers]]

Montenegro - Lettland
Tip: Montenegro @1,7
Stakes: 3/10
Anbieter: unibet

Montenegro seit der Abspaltung von Serbien mit immer stärkeren Ergebnissen zur Quali zur EM scheiterte man erst in den Play-Offs gegen Tschechien.
Montenegro wird heute ohne Kapitän Mirko Vucinic beginnen, er soll im laufe des Spieles kommen, für ihn wird Delibasic Von Rayo Valicano beginnen.
In der Startelf werden auch Savic ( Man City), Vukcevic ( Blackburn Rovers), Jovetic ( Florenz), Basa ( Lille), Volkov ( Partizan) unter anderem stehen.
Die daraus eine schlagkräftige S11 ergeben werden.
Der Trainer Brnovic betonte gestern nochmals in der PK. das man dieses Spiel gewinnen will.

Montenegro - Lettland
Tip: Montenegro @1,7
Stakes: 3/10
Anbieter: unibet

Montenegro seit der Abspaltung von Serbien mit immer stärkeren Ergebnissen zur Quali zur EM scheiterte man erst in den Play-Offs gegen Tschechien.
Montenegro wird heute ohne Kapitän Mirko Vucinic beginnen, er soll im laufe des Spieles kommen, für ihn wird Delibasic Von Rayo Valicano beginnen.
In der Startelf werden auch Savic ( Man City), Vukcevic ( Blackburn Rovers), Jovetic ( Florenz), Basa ( Lille), Volkov ( Partizan) unter anderem stehen.
Die daraus eine schlagkräftige S11 ergeben werden.
Der Trainer Brnovic betonte gestern nochmals in der PK. das man dieses Spiel gewinnen will.

Bin ganz deiner Meinung. Noch dazu fehlen den Letten Gorks und Cauna, Spieler welche wohl zum absoluten Stamm gehören. Der lettische Trainer lies in der Pressekonferenz auch verlauten, dass das heutige Spiel keinen Aufschluss über den aktuellen Stand geben wird. Positiv in ein Spiel gehen sieht anders aus.
Let's go Montenegro!!! [[yo]]

Nordirland - Finnland

Heute Abend kommt es in Belfast zum Freundschaftsspiel zwischen den Nord-Iren und den Finnen. Beide haben seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gegeneinander gespielt. Den letzten Vergleich konnte Nordirland im Jahr 2006 mit 2:1 für sich entscheiden. Doch das ist Geschichte. Nordirland hat die letzten 5 Spiele allesamt verloren. Gegner Finnland hingegen wusste mit Siegen gegen die Türkei , Estland und Trinidad Tobago mehr zu überzeugen. Die Finnen werden dieses Spiel sehr ernst nehmen, da es der letzte Test sein wird, bevor es im September gegen Frankreich ans Werk geht. Der Kader der Finnen sieht wie folgt aus:
Niki Mäenpää
Kari Arkivuo - Joona Toivio - Niklas Moisander - Jere Uronen
Kasper Hämäläinen - Roman Eremenko - Tim Sparv
Alexei Eremenko junior - Teemu Pukki([[stomping]]) -Njazi Kuqi

Nordirland muss wohl auf einige Stammkräfte verzichten. Paddy McCourt CELTIC (groin), Aaron Hughes FULHAM (ankle) and Ryan McLaughlin (hip) Niall McGinn ABERDEEN (ankle)
Der Trainer der Nord-Iren kündigte an recht offensiv das ganze Spiel angehen zu wollen und genau hier sehe ich die Chance der Finnen. Schnelle Konter sind genau das Spiel des schnellen Teemu Pukki. Sollte Nord-Irland hinten offen stehen werden Pukki und Co. die eine oder andere Chance nutzen können.

Alles in allem sehe ich zwischen Nordirland und Finnland doch einen etwas größeren Unterschied.

Nordirland - Finnland 2 DNB @1,8 4/10

Heute um 22Uhr30: Puerto Rico-Spanien

Heute wird im Juan Ramon Loubriel Stadion in Puerto Rico gespielt. Es fasst ca. 12500 Zuschauer.
Folgende Spieler sind nicht dabei: Xavi, Puyol, Villa, Negredo, Mata, Martinez und Alba. Insgesamt hat man 19 Spieler dabei.

Spanien will so spielen:
22_48x48.jpg

Casillas
Arbeloa, Pique, Ramos, Monreal
Fabregas, Busquets, Alonso
Silva, Torres, Iniesta

Ist natürlich nicht die erste Elf, aber immer noch top besetzt.

Puerto Rico dürfte also mehr oder weniger Kanonenfutter sein, derzeit auf Fifa Rang 138. Dort auch angesiedelt "Größen" wie Tahiti oder Grenada. Die letzten 5 Spiele waren alle gegen Nicaragua, es gab 1 Sieg 1 Remis und 3 Niederlagen.

Spanien -3 @2,37 (bet365) 6/10

Freundschaftsspiel: Deutschland - Argentinien<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Heute Abend kommt es um 20.45 in Frankfurt zum Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Argentinien. <o:p></o:p>
Während die Argentinier mit der ersten Garde anreisen, ist die deutsche Elf kurz vor Saisonstart ersatzgeschwächt. Fehlen werden unter anderem die Stammspieler Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Gomez und Podolski, von denen einige nur schwer zu ersetzen sind. Deutschland will natürlich das bittere EM-Aus gegen Italien wettmachen und positiv in die neue Länderspiel-Saison und die anstehende WM-Quali starten. Es könnte heute Abend der 500. Länderspielsieg in der Geschichte werden. Jogi Löw hat angekündigt, dass er sein Wechselkontingent von sechs Spielern ausschöpfen will und vielen neuen, jungen Leute eine Chance geben wird.<o:p></o:p>
Die Argentinier sind voll besetzt. Auch Topstar Messi ist mit von der Partie, dessen Empfang gestern in Frankfurt wurde schon gefeiert. Messi wird nach und nach im argentinischen Team die Rolle einnehmen, die er auch bei Barcelona hat und findet sich in der Mannschaft immer besser zurecht. Das sieht man unter anderem daran, dass er in den letzten vier Spielen achtmal traf, darunter sechsmal gegen Brasilien und die Schweiz. Die Argentinier sind ein top Team und trotz dass Deutschland die Südamerikaner in den letzten Spielen teilweise deklassierte, ist der zweimalige Weltmeister mit Hochkarätern bestückt.<o:p></o:p>
Ich finde die Siegquote unter diesen Voraussetzungen für Deutschland einen Witz. Daher setze ich auf die die Argentinier in der Hoffnung, dass vor allem Messi einmal mehr zeigt, was in ihm steckt. gibt es Qoute 2,21 auf einen Sieg der Argentinier und Cashback bei Unentschieden. <o:p></o:p>

Mttwoch - 20:45 Uhr - Deutschland - Argentinien

So ein Länderspiel, zu solch einem Zeitpunkt anzusetzen bedarf keiner Worte mehr. «Dieser Termin ist Nonsens. Sportlich macht er für die Nationalmannschaft sicher wenig Sinn», sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc. «Keiner ist über diesen Termin glücklich», erklärte Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer, der das Dilemma als ehemaliger DFB-Sportdirektor auch noch von der anderen Seite kennt. Der Test gegen Argentinien kommt für alle ungelegen, auch für Löw.

Torjäger Mario Gomez fällt nach einer Operation am Sprunggelenk längere Zeit aus. Mario Götze plagt sich mit einer Bindehautentzündung. Lahm wird geschont, Müller bleibt vorraussichtlich erstmal auf der Bank. Lukas Podolski und Per Mertesacker bleiben in England um sich dort in die Startelf spielen zu können. Zudem kommt, dass Löw zur Vorbereitung auf das Prestige-Duell gegen Lionel Messi und Co. im Grunde nur das Abschlusstraining bleibt, da sich die Spieler erst am Montag zusammengefunden haben.

Auch Argentinien wird dieses Spiel nicht überbewerten. Der Ausgang des Spiels wird für beide nicht relevant sein. Für mich gibt es bei diesem Spiel nur eine Wette, die ich einfach spielen muss.
Lange Zeit konnte Lionel Messi im Nationaltrikot Argentiniens nicht die Leistungen abrufen, die er regelmäßig beim FC Barcelona zeigt. Doch seit Alejandro Sabella das Zepter bei den Gauchos übernommen hat, blüht der 25-Jährige auch im blau-weiß gestreiften Dress auf. Allein in den drei Partien in diesem Jahr netzte er siebenmal ein, darunter 3 mal gegen die Brasilianer.
Sabella schuf er ein System, das auf den Star ausgerichtet ist. Die Argentinier greifen nun wieder früher an und Messi hat in der Offensive mehr Unterstützung. "Damit er dort nicht so alleine ist", wie Sabella sagt. Seitdem gelingt es besser, die individuellen Fähigkeiten Messis in das argentinische Kollektiv einzubringen. Und so präsentiert sich Messi in diesen Tagen in Neu-Isenburg im Training locker und entspannt. Er schreibt Autogramme, lacht viel und wirkt im Kreis seiner Nationalelfkollegen sichtlich zufrieden. Dies war nicht immer so.

Bei der wackeligen deutschen Hintermannschaft traue ich den Argentiniern zahlreiche Chancen zu. Trotz der Gefahr, dass Messi wohl nicht durchspielt, da am Samsatg auch die Premiera Division startet, geh ich darauf das der "Floh" heute trifft.

Deutschland: Zieler – L. Bender, Hummels, Badstuber, Schmelzer – Kroos, Khedira – Reus, Özil, Schürrle – Klose
Argentinien: Romero – Zabaleta, Fernandez, Garay, Rojo – Mascherano – Gago – Sosa, di Maria – Messi – Aguero

Schießt Messi ein Tor? - ja - 2,30 - 4/10
Messi 2 oder mehr Tore - ja - 6,00 - 0,5/10

Internationales Freundschaftsspiel
Österreich - Türkei
15. August 20:30
Ernst-Happel Stadion, Wien

Heute Mittwoch kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Österreich und der Türkei in Wien. Für beide Teams ist es das letzte Spiel der Vorbereitung auf die WM-Qualifikation für 2014, die am 7. September für die Türkei gegen die Niederlande beginnt und am 11. September für Österreich im großen Schlager gegen Deutschland. Also wird es für beide Trainer wichtig sein das richtige Konzept zu finden und wenn möglich schon jetzt umzusetzen.

Österreich absolvierte die letzten Freundschaftsspiele am 1. bzw. am 5. Juni gegen EM-Gastgeber Ukraine und gegen Rumänien. Das Spiel gegen die Ukraine konnte man dank eines späten Treffers von Arnautovic mit 3:2 für sich entscheiden. Gegen die Rumänen gab es am Schluss nur ein torloses 0:0 indem beide Teams gute Chancen hatten, aber keine das Tor machte. Der Trainer des Nationalteams Marcel Koller gibt sich optimistisch auch wenn er weiß, dass die Türken wohl als Favoriten in das Duell gehen werden:
"Ich wollte unbedingt eine spielerisch starke Mannschaft, die vor uns in der Weltrangliste liegt. Die Türkei hat Aggressivität und individuelle Klasse. Da ist man mehr gefordert. Wir müssen aufmerksam sein und dagegenhalten. Es wird eine enge Sache werden, aber wir wollen ein positives Resultat erzielen."
Ich sehe das ganze eher nicht so positiv, denn mit David Alaba und Marko Arnautovic fehlen gleich zwei der wichtigsten Spieler, die auch den Unterschied ausmachen können (Arnautovic - Doppelpack gegen die Ukraine) und extrem viel individuellen Klasse besitzen.

Die Türkei hat nach der gescheiterten EM-Qualifikation einen neuen Trainer geholt und im Gegensatz zu Österreich nicht nur vier sonder sechs Testspiele absolviert. Fünf der Testspiele absolvierte man zwischen 24. Mai und 5. Juni. Die Türken gewannen vier dieser fünf Spiele unteranderem gegen Portugal. Somit hat Trainer Avci eine gute Bilanz zu Buche stehen und sieht dem Spiel gegen Österreich mit Respekt entgegen:
"Sie(die Österreicher) sind eine Mannschaft, die sich im Aufschwung befindet, ein echter Gradmesser."
Aufgrund dieser Aussage bin ich mir auch sicher, dass das Spiel auch von den Türken als ernstzunehmendes Spiel bestritten wird und nicht nur als Freundschaftsspiel ohne richtige Motivation.

Mein Tipp: Ich gehe bei diesem Spiel von eine Sieg der Türken aus. Sie spielten bis jetzt gute Spiele und werden gegen Österreich ohne Alaba und Arnautovic gewinnen.Da ich aber ein Unentschieden auch für möglich halte:

Österreich - Türkei AHC 0:
Türkei zu 1,775 (6/10; bet365)

Viel Glück allen Mitwettern! [[yo]]

Ungarn-Israel

Netter Test heute in Budapest. Ungarn mit einer sehr schweren WM-Quali Gruppe und heute mit eigentlich der besten Elf. Einzigen Veränderungen zum eigentlichen Stamm-Kader werden heute sein. Für Abwehrspieler Korcsmár wird Debrecens Mezsaros spielen und für Sabics wird heute ebenfalls aus Debrecen kommend Szakály spielen.Einzig Gera, Zoltan von WestBrom wird fehlen, aber der fehlt ja schon über 1/2 Jahr nach Kreuzbandriss. Gerade bei dem neuen Mann Szakály erwarte ich heute etwas mehr Torgefahr, als es bei Szabics der Fall ist. Beide sind in der Postion her in etwa gleich. Wobei Szakály wohl mehr im OMF spielen wird, anstelle von Szabics der sonst ja hängende Spitze gespielt hat. Auch sonst Ungarn gut aufgestellt. Man spielt heute mit 7 Legionären darunter der wohl beste aus Moskau mit Dzsudzsak.Im Sturm wird Szalai beginnen, der jedoch angeschlagen war, aber grünes Licht gegeben hat.Eigentlich ein guter Knipser, jedoch die größe Gefahr geht in meinen Augen schon von Dzsudzsak aus. Finde aufgrund der schweren WM Quali Gruppe ist das heute schon ein echter Test weg von 2 Stürmern, hin zu einem 4-5-1. Dabei wird das ein guter Test gegen die Israelis werden die sicher gut dagegen halten werden. Zudem Ungarn in den Test vor der EM gegen die beiden EM Teilnehmer Irland ein 0:0 und gegen Tschechien ein 2:1 Sieg. Sind schon gute Ergebnisse, wenn man bedenkt das es da bei Ungarn um nix ging. Isreal zudem sehr Heimstark und Auswärts meistens doch ne Ecke schwächer, warum auch immer. Von den letzten 5 Away Spielen gewann man nur eins und das in der Quali gegen Malta. Dazu der Quervergleich vor der EM, als Israel gegen Tschechien verloren hat und Ungarn wie vorhin genannt gewonnen hat.

Ungarn @ 2.22 4/10 Pinn
Portugal-1.5+Spanien HC 0:2 @ 2.43 1/10 bet365

Internationales Freundschaftsspiel
Österreich - Türkei
15. August 20:30
Ernst-Happel Stadion, Wien

Österreich - Türkei AHC 0:
Türkei zu 1,775 (6/10; bet365)

Viel Glück allen Mitwettern! [[yo]]

Dazu passend gerade folgende Meldung:
Paul Scharner ist vor dem heutigen Testspiel Österreichs gegen die Türkei in Wien (20.30 Uhr, live in ORF eins und im Livestream) nach Differenzen mit Teamchef Marcel Koller aus dem Teamcamp abgereist.
Der Verteidiger soll eine Schlüsselrolle im Spiel gegen die Türken und in der kommenden WM-Qualifikation gefordert haben. Koller wollte das nicht akzeptieren. „Paul hat zuletzt zweimal von Beginn an gespielt. Gerade in der Innenverteidigung haben wir aber einige Möglichkeiten, weshalb ich im heutigen Spiel noch einmal etwas anderes probieren will. Da er das nicht akzeptieren konnte, hat er sich entschlossen, nach Hause zu fahren", sagte der Teamchef.

Sweden vs Brazil
Over 2.5
1.90
4j
Pinnacle
15.08.2012 / 20:00

I think a very good course beeches have put on over this meeting.
It is of course a friendly match to be played in Sweden.
Sweden will play the first meeting ojro maczes friendly, Brazil and opierniczala August because he did not play ... not zalapali euro for the tournament (haha haha) and played only friendly matches.
Both teams are playing nice to look at football, Sweden and the euro played the really very good meeting, we can see that the team has great potential, Brazil is Brazil, May players who are doing wonders with the ball as Franz Smuda.

Staff of both teams, they look guud wery so today I expect a nice match and at least 3 goals.

Brazil :

Gabriel (mv) - Milan
Neto (mv) - Fiorentina
Renan Ribeiro (mv) - Atlético Mineiro
Alexandre Pato - Milan
Alex Sandro - Porto
Bruno Uvini - São Paulo
Daniel Alves - Barcelona
Danilo - Porto
David Luiz - Chelsea
Dedé - Vasco
Hulk - Porto
Jonas - Valência
Juan - Internazionale
Leandro Damião - Internacional
Lucas - São Paulo
Neymar - Santos
Oscar - Internacional
Paulo Henrique Ganso - Santos
Paulinho - Conrinthians
Rafael - Manchester United
Ramires - Chelsea
Rômulo - Vasc
Sandro - Tottenham
Thiago Silva - PSG

Sweden :

Truppen mot Brasilien — svenskfotboll.se

Croatia vs Switzerland
Both to score - YES
2.00
5j
Bet365
15.08.2012 / 19:15

I think the course very good at bts in this match.
Anyone who watched the euro Croatia knows that the team has presented itself with a very good side, easily defeated Ireland, drew with Italy and also were close to defeat the Spaniards, the latter the most important match they lost 0-1 but I will not lie if I said Croatia away lessons ward the ball this man with a mustache.

Switzerland did not play the euro, so I left them to play only friendly matches.
As you all know before the euro climbed Switzerland Germany 5 goals ... sounds like science - fiction or as a submarine Goralska but true.

Both teams have what to shoot, Croatia has the advantage of playing at home in Split and goal on their part was hardly certain, Switzerland should also shoot with one goal.

Croatia vs Switzerland
Both to score - YES
2.00
5j
Bet365
15.08.2012 / 19:15

I think the course very good at bts in this match.
Anyone who watched the euro Croatia knows that the team has presented itself with a very good side, easily defeated Ireland, drew with Italy and also were close to defeat the Spaniards, the latter the most important match they lost 0-1 but I will not lie if I said Croatia away lessons ward the ball this man with a mustache.

Switzerland did not play the euro, so I left them to play only friendly matches.
As you all know before the euro climbed Switzerland Germany 5 goals ... sounds like science - fiction or as a submarine Goralska but true.

Both teams have what to shoot, Croatia has the advantage of playing at home in Split and goal on their part was hardly certain, Switzerland should also shoot with one goal.

20 minuten 1:1 [[cheers]]

Sweden vs Brazil
Over 2.5
1.90
4j
Pinnacle
15.08.2012 / 20:00

I think a very good course beeches have put on over this meeting.
It is of course a friendly match to be played in Sweden.
Sweden will play the first meeting ojro maczes friendly, Brazil and opierniczala August because he did not play ... not zalapali euro for the tournament (haha haha) and played only friendly matches.
Both teams are playing nice to look at football, Sweden and the euro played the really very good meeting, we can see that the team has great potential, Brazil is Brazil, May players who are doing wonders with the ball as Franz Smuda.

Staff of both teams, they look guud wery so today I expect a nice match and at least 3 goals.

Brazil :

Gabriel (mv) - Milan
Neto (mv) - Fiorentina
Renan Ribeiro (mv) - Atlético Mineiro
Alexandre Pato - Milan
Alex Sandro - Porto
Bruno Uvini - São Paulo
Daniel Alves - Barcelona
Danilo - Porto
David Luiz - Chelsea
Dedé - Vasco
Hulk - Porto
Jonas - Valência
Juan - Internazionale
Leandro Damião - Internacional
Lucas - São Paulo
Neymar - Santos
Oscar - Internacional
Paulo Henrique Ganso - Santos
Paulinho - Conrinthians
Rafael - Manchester United
Ramires - Chelsea
Rômulo - Vasc
Sandro - Tottenham
Thiago Silva - PSG

Sweden :

Truppen mot Brasilien — svenskfotboll.se

Pato Pato [[winkewinke]] 0:3 [[cheers]]

Mttwoch - 20:45 Uhr - Deutschland - Argentinien

Bei der wackeligen deutschen Hintermannschaft traue ich den Argentiniern zahlreiche Chancen zu. Trotz der Gefahr, dass Messi wohl nicht durchspielt, da am Samsatg auch die Premiera Division startet, geh ich darauf das der "Floh" heute trifft.

Schießt Messi ein Tor? - ja - 2,30 - 4/10
Messi 2 oder mehr Tore - ja - 6,00 - 0,5/10

45´- 0:1 - (Eigentor) Khedira S.
52´- 0:2 - Messi L.

73´- 0:3 - Di Maria A.
81´- 1:3 - Howedes B.

Messi verschießt vor der Halbzeit einen Elfmeter - Schade für die 2. Wette

+4,7

Nordirland - Finnland

Heute Abend kommt es in Belfast zum Freundschaftsspiel zwischen den Nord-Iren und den Finnen. Beide haben seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gegeneinander gespielt. Den letzten Vergleich konnte Nordirland im Jahr 2006 mit 2:1 für sich entscheiden. Doch das ist Geschichte. Nordirland hat die letzten 5 Spiele allesamt verloren. Gegner Finnland hingegen wusste mit Siegen gegen die Türkei , Estland und Trinidad Tobago mehr zu überzeugen. Die Finnen werden dieses Spiel sehr ernst nehmen, da es der letzte Test sein wird, bevor es im September gegen Frankreich ans Werk geht. Der Kader der Finnen sieht wie folgt aus:
Niki Mäenpää
Kari Arkivuo - Joona Toivio - Niklas Moisander - Jere Uronen
Kasper Hämäläinen - Roman Eremenko - Tim Sparv
Alexei Eremenko junior - Teemu Pukki([[stomping]]) -Njazi Kuqi

Nordirland muss wohl auf einige Stammkräfte verzichten. Paddy McCourt CELTIC (groin), Aaron Hughes FULHAM (ankle) and Ryan McLaughlin (hip) Niall McGinn ABERDEEN (ankle)
Der Trainer der Nord-Iren kündigte an recht offensiv das ganze Spiel angehen zu wollen und genau hier sehe ich die Chance der Finnen. Schnelle Konter sind genau das Spiel des schnellen Teemu Pukki. Sollte Nord-Irland hinten offen stehen werden Pukki und Co. die eine oder andere Chance nutzen können.

Alles in allem sehe ich zwischen Nordirland und Finnland doch einen etwas größeren Unterschied.

Nordirland - Finnland 2 DNB @1,8 4/10

Nach einem 2 - 0 Rückstand eine 3 - 2 Führung bis zur 85. und dann kommt das 3 - 3 per Elfmeter. Cashback. Aber da war mehr drin.

Heute um 22Uhr30: Puerto Rico-Spanien

Heute wird im Juan Ramon Loubriel Stadion in Puerto Rico gespielt. Es fasst ca. 12500 Zuschauer.
Folgende Spieler sind nicht dabei: Xavi, Puyol, Villa, Negredo, Mata, Martinez und Alba. Insgesamt hat man 19 Spieler dabei.

Spanien will so spielen:
22_48x48.jpg

Casillas
Arbeloa, Pique, Ramos, Monreal
Fabregas, Busquets, Alonso
Silva, Torres, Iniesta

Ist natürlich nicht die erste Elf, aber immer noch top besetzt.

Puerto Rico dürfte also mehr oder weniger Kanonenfutter sein, derzeit auf Fifa Rang 138. Dort auch angesiedelt "Größen" wie Tahiti oder Grenada. Die letzten 5 Spiele waren alle gegen Nicaragua, es gab 1 Sieg 1 Remis und 3 Niederlagen.

Spanien -3 @2,37 (bet365) 6/10

Spanien gewinnt 2-1 [[bang]][[bang]][[bang]]

Ungarn-Israel

Netter Test heute in Budapest. Ungarn mit einer sehr schweren WM-Quali Gruppe und heute mit eigentlich der besten Elf. Einzigen Veränderungen zum eigentlichen Stamm-Kader werden heute sein. Für Abwehrspieler Korcsmár wird Debrecens Mezsaros spielen und für Sabics wird heute ebenfalls aus Debrecen kommend Szakály spielen.Einzig Gera, Zoltan von WestBrom wird fehlen, aber der fehlt ja schon über 1/2 Jahr nach Kreuzbandriss. Gerade bei dem neuen Mann Szakály erwarte ich heute etwas mehr Torgefahr, als es bei Szabics der Fall ist. Beide sind in der Postion her in etwa gleich. Wobei Szakály wohl mehr im OMF spielen wird, anstelle von Szabics der sonst ja hängende Spitze gespielt hat. Auch sonst Ungarn gut aufgestellt. Man spielt heute mit 7 Legionären darunter der wohl beste aus Moskau mit Dzsudzsak.Im Sturm wird Szalai beginnen, der jedoch angeschlagen war, aber grünes Licht gegeben hat.Eigentlich ein guter Knipser, jedoch die größe Gefahr geht in meinen Augen schon von Dzsudzsak aus. Finde aufgrund der schweren WM Quali Gruppe ist das heute schon ein echter Test weg von 2 Stürmern, hin zu einem 4-5-1. Dabei wird das ein guter Test gegen die Israelis werden die sicher gut dagegen halten werden. Zudem Ungarn in den Test vor der EM gegen die beiden EM Teilnehmer Irland ein 0:0 und gegen Tschechien ein 2:1 Sieg. Sind schon gute Ergebnisse, wenn man bedenkt das es da bei Ungarn um nix ging. Isreal zudem sehr Heimstark und Auswärts meistens doch ne Ecke schwächer, warum auch immer. Von den letzten 5 Away Spielen gewann man nur eins und das in der Quali gegen Malta. Dazu der Quervergleich vor der EM, als Israel gegen Tschechien verloren hat und Ungarn wie vorhin genannt gewonnen hat.

Ungarn @ 2.22 4/10 Pinn
Portugal-1.5+Spanien HC 0:2 @ 2.43 1/10 bet365

FT 1:1
Spanien nur 2:1