Länderspiele 14.-16.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Deutschland-Gibraltar

Hier braucht man nicht über Aufstellungen und sonstwas zu reden. Deutschland MUSS und wird das Ding hier locker schaukeln. Nach den zuletzt dürftigen Leistungen wird man das Spiel hier von Beginn an sehr ernst nehmen und deswegen gibt es hier für mich nur eine gute Bet. Und das ist das hier ein Tor vor Spielminute 10:00 fällt. Schaut man sich die bisherigen Quali Auftritte an, hat das bislang ausser gegen die Polen immer gereicht für ein Tor gegen Gibraltar.
Polen schoss das Tor in der 11. Minute
Irland schoss es in der 6. Minute
Georgien schoss es in der 8. Minute.
Kann man nur hoffen das Deutschland nicht den Ball ins Tor tragen will am Anfang und dabei das Tore schießen vergisst und in Schönheit stirbt.

Tor vor Minute 10:00 @ 1.80 3/10 bet365

Georgien - Polen

Also die Vorzeichen sind hier doch recht klar, daher verstehe ich die (für mich) hohe Quotierung nicht. Polen Gruppenerster mit 7 Punkten und einer Tordifferenz von +9. Das erste Gruppenspiel gegen Gibraltar locker mit 7:0 gewonnen, danach folgte das Spiel gegen Deutschland, bei dem man ebenfalls als Sieger herausging. Zuletzt holte man gegen starke Schotten ein 2:2 und man muss insgesamt sagen, die Polen spielen schnellen und ansehnlichen Fußball. Vor allem Offensiv mit Lewandowski und Milik extrem stark und meiner Meinung nach zu stark für Georgiens Abwehr.

Georgien für mich eine Klasse schlechter als die Polen. Zwar ,,nur'' knapp mit 2:1 gegen Irland und mit 1:0 gegen Schottland gewonnen, wer die Spiele allerdings gesehen hat, der weiß, dass Georgien mit dem Tor Unterschied noch gut bedient war. Gerade gegen die Schotten hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn man hier mit einer 5:0 Klatsche nach Hause fährt, einziger Grund warum es nicht so gekommen ist, war die schlechte Chancenverwertung. Offensiv kam da so gut wie gar nichts von Georgien. Gegen Gibraltar gewann man 3:0, die Polen schossen hier 7 Tore. Das spricht schon eine deutliche Sprache, auch wenn solche Quervergleiche natürlich nicht immer aussagekräftig sein müssen. Sehe hier aber in Polens Nationalelf eine viel höhere Qualität, als bei den Georgiern, bei denen sich vom spielerischen her nur Ananidze und Okriashvili wirklich hervorheben können. Sehe hier die Polen auf jedenfall gewinnen, daher spiel ichs auch recht hoch an. Kann mir nicht vorstellen, dass sie hier Punkte liegen lassen.

Polen @1,9 6/10
AHC-1 @2,6 3/10

bet365

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland-Gibraltar

Kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland hier 10 Tore machen wird.
Es wird vermutlich ein 6-0, 7-0 (höchstens!). Ich finde die Quotierung passt hier nicht, und es kann nicht sein das es auf unter 10 Tore bereits eine 1.90 gibt. Deutschland kann, wenn sie möchten viele Tore machen, aber es bleibt wie gesagt auch in Grenzen.
Deutschland - Gibraltar (Über/Unter) --> Unter 9.5 @ 1.90 Interwetten (3/10)

Torschützen Duell

C.Ronaldo & T.Müller

over 2,5 1,90 (tipico) 6/10

Wette ist gewonnen, wenn sie allein oder zusammen heute auf 3 oder mehr Tore kommen.
Bei Müller und der offensiven Ausrichtung von Löw gegen Gibraltar gehe ich schon von 2-4 Toren aus. Elfmeter sicherlich auch gut möglich, dann kommt Müller erneut ins Spiel.
Portugal zuhause gegen Armenien. Portugal nicht optimal gestartet. Zuletzt auch alles andere als Torfestivals, aber wenn dann hat Ronaldo die Spiele entschieden.

Bedingung beide müssen in der Start11 stehen und minimale Gefahr, dass das schief geht sehe ich nur bei verletzungsbedingten Ausfällen.

Zypern u21 - Schweden u21

zypern die letzten beiden spiele klatschen bekommen( 7-1 gg italien,6-0 belgien) spielen fast ausschließlich mit reservisten aus der heimischen liga. em quali als vorletzter in ihrer gruppe abgeschlossen mit 6 punkten aus 8 spielen.

schweden mit last minute win gg frankreich in den play offs, nachdem man 1ter in der gruppe wurde.
sind hier mit einem etwas umgekrämpelten kader angereist, denke man will spieler im hinblick auf die em nächstes jahr in die mannschaft integrieren. lineup (kann man bereits auf der homepage nachlesen) gefällt mir sehr gut. viele junge,talentierte spieler dabei, die trotz ihres alters schon einiges an erfahrung gesammelt haben.
tankovic - vor der saison von fulham zu az alkmaar gewechselt, wo er in bisher 12 einsätzen auf 5 tore und 3 vorlagen kommt
olsson - mittelfeldmotor, der beim fc arsenal unter vertrag ist und auch in der PL schon ein paar Einsatzminuten bekam
petersson - talentierter flügelspieler, der vor der saison vom fc liverpool(wo er die jugendakademie durchlief) nach utrecht wechselte
tibbling - hat mit 20 jahren schon 60 1tliga-einsätze für djurgaarden zu verzeichnen
gustafsson - stammspieler bei hacken in der schwedischen 1ten liga
dazu kommen mit kapitän lindelöf( benfica b) und hedlund( schalkeII) zwei ebenfalls vielversprechende talente.

insgesamt sehe ich die schwedische juniorenmannschaft schon deutlich vor der auswahl aus zypern. spiele deshalb schweden tt +2,5 @ 2,43 und hc-1 @ 2,1 bei uni /stakes halte ich mit je 2/10 small, weil's immernoch ein freundschaftskick ist.

Bin beim durchklicken auf folgende Tagesspecial-Wette von Tipico gekommen :

1.HZ. über 11,5 Tore @ 1,75 4/10

Bin eigentlich kein großer Fan von solchen Tagesspecials, da ichs oft nicht wirklich einfach finde das ganze einzuschätzen. Hier allerdings bezieht sich die Wette auf alle 8 Spiele, die heute sind, einige davon könnten durchaus torreich enden. Klar, die Begründung, warum ich diese Wette spielen werde ist wohl etwas dünn, allerdings mal meine Einschätzungen zur Toranzahl zur HZ bei den einzelnen Spielen.

Georgien - Polen = Sehe hier 2 Tore fallen in HZ 1, Polen wird ordentlich Dampf machen, um sich ein Polster an der Spitze bauen zu können.

Deutschland - Gibraltar = Denke, dass hier 4 Tore fallen könnten, da Deutschland einiges gutzumachen hat und Gibraltar nach und nach auseinander fallen wird.

Griechenland - Färöer = Sehe hier 2 Tore oder mehr fallen. Griechenland bisher nicht gut drauf, müssen unbedingt gewinnen. Ihr einzigstes Tor erzielten sie bisher in der 1.Halbzeit.

Portugal - Armenien = Hier könnte es auch 2 Tore zur Halbzeit geben. Armenien zuletzt mit 0:3 Niederlage in Frankreich. Ronaldo in absoluter Topform, Nani auch seit dem Wechsel mit besserer Form.

Rumänien - Nordirland = 1 Tor zur Halbzeit sehe ich hier als möglich an. Nordirland Überraschungsteam und offensiv absolut überzeugend. Rumänien allerdings auch recht gut gestartet, könnten heute an Nordirland vorbeiziehen.

Schottland - Irland = Die Schotten absolut gut besetzt in der Offensive, zuletzt 2:2 in Polen mit guter Leistung. Sehe hier 1-2 Tore fallen.

Serbien - Dänemark = Hier auch 1 Tor zur Halbzeit absolut im Bereich des möglichen. Serbien zwar nur 1 mal getroffen gegen Armenien, das Spiel gegen die Albaner wurde ja abgebrochen. Dänemark offensiv für ein Tor gut, sind hinten ja auch nicht wirklich stabil.

Ungarn - Finnland = Hier ist eine Nullnummer zur HZ auch nicht Unwahrscheinlich, beide Teams etwa auf einem Niveau, Ungarn vllt etwas stärker. Sehe die Tore aber eher in HZ 2 fallen.

So wäre ich mit meiner Einschätzung bei etwa 16 Toren, ist natürlich alles reine Spekulation, finde die Linie bei 11,5 bei den heutigen Paarungen aber zu niedrig gelegt.

Georgien - Polen
wurde ja oben schon etwas geschrieben , sehe ich genau so . Und verstehe die quotten überhaupt nicht .

Sehe hier aber mehr in den Eckenwetten . Georgien hat in allen Qualispielen weniger Ecken gehabt als der Gegner , sogar Gibalter hatte mehr Ecken als Georgien ... Polen ausser gegen Deutschland mehr Ecken gehabt . Polen offensiv einfach gut besetzt und sehe hier viele Chancen auf der Seite der Polen . Somit Ecken wahrscheinlichkeit hoch .

PICKS :
Polen most Corner @ 1,83 by BET365 ( 5EH )
Polen first Team with 5 Corner @ 2,05 by BET365 ( 3 EH )

Zypern u21 - Schweden u21

zypern die letzten beiden spiele klatschen bekommen( 7-1 gg italien,6-0 belgien) spielen fast ausschließlich mit reservisten aus der heimischen liga. em quali als vorletzter in ihrer gruppe abgeschlossen mit 6 punkten aus 8 spielen.

schweden mit last minute win gg frankreich in den play offs, nachdem man 1ter in der gruppe wurde.
sind hier mit einem etwas umgekrämpelten kader angereist, denke man will spieler im hinblick auf die em nächstes jahr in die mannschaft integrieren. lineup (kann man bereits auf der homepage nachlesen) gefällt mir sehr gut. viele junge,talentierte spieler dabei, die trotz ihres alters schon einiges an erfahrung gesammelt haben.
tankovic - vor der saison von fulham zu az alkmaar gewechselt, wo er in bisher 12 einsätzen auf 5 tore und 3 vorlagen kommt
olsson - mittelfeldmotor, der beim fc arsenal unter vertrag ist und auch in der PL schon ein paar Einsatzminuten bekam
petersson - talentierter flügelspieler, der vor der saison vom fc liverpool(wo er die jugendakademie durchlief) nach utrecht wechselte
tibbling - hat mit 20 jahren schon 60 1tliga-einsätze für djurgaarden zu verzeichnen
gustafsson - stammspieler bei hacken in der schwedischen 1ten liga
dazu kommen mit kapitän lindelöf( benfica b) und hedlund( schalkeII) zwei ebenfalls vielversprechende talente.

insgesamt sehe ich die schwedische juniorenmannschaft schon deutlich vor der auswahl aus zypern. spiele deshalb schweden tt +2,5 @ 2,43 und hc-1 @ 2,1 bei uni /stakes halte ich mit je 2/10 small, weil's immernoch ein freundschaftskick ist.

GIK 1-1
-4eh

Also totaler Quatsch ist die Wette mit Deutschland unter 9,5 Toren.
Denn das ist ein auf Wiedergutmachung lächzender Weltmeister.Schon in den Vorankündigungen kam heraus,dass hier defintiv gesagt wurde es komtm auf Höhe des Ergebisses an,alles andere ist klar.

Ich denke daheim gehts von der ersten Minute los bis zum Schluss.Denke es geht über 10:0.Obs ne Wetet zu den Quoten wert ist sei dahingestelt,aber niemals hier auf under 9,5.

Zu Polen ja geh ich voll Akkord.

Freitag, 20:45 Uhr
Deutschland - Gibraltar

Wurde schon einiges geschrieben. Ausgangslage ist klar. Allein die Höhe des Sieges wird hier diskutiert. Löw hat klar gesagt, dass es hier pure Offensive geben wird. Nach den schwachen Ergebnissen zuletzt soll hier ein klarer Sieg eingefahren werden. Die Offensive ist gut besetzt. Zudem Spieler wie Podolski und Bellarabi die aus allen Lagen schießen und einen guten und harten Schuss haben, wodurch auch mal ein Abstaubertor möglich sein wird. Vor allem Podolski wird brennen, der bei Arsenal sich zurzeit nur auf der Bank wieder findet. Auch die Einwechselspieler werden sich hier am Ende noch präsentieren wollen. Gibraltar gegen Polen und Irland jeweils 7 bekommen, gegen Georgien 3. Ganz ehrlich, ich rechne hier mindestens mit 10 Toren. Gibraltar wird versuchen lange die 0 zu halten, vielleicht schaffen sie es bis zur Halbzeit das Ergebnis im Rahmen zu halten. In der 2. Halbzeit werden sie aber auseinanderfallen. Das ständige hinter dem Ball her gelaufen wird sie müde machen, wodurch die schnellen deutschen Offensivspieler zu einigen Chancen kommen werden. Gegen Polen stand es für Gibraltar zur Halbzeit 0:1, am Ende 0:7. Gegen Irland 0:3 zur Halbzeit, am Ende 0:7. Ich denke zur Halbzeit wird sich das Ergebnis noch im Rahmen halten aber am Ende seh ich sie aufgrund der konditionellen Überlegenheit der Deutschen deutlich untergehen.

Spielhälfte mit den meisten Toren - 2. Halbzeit @2,10 Marathon - 4/10
Elfmeter im Spiel - ja @2,15 Marathon - 2/10

Eine kurze Anmerkung zum Spiel Georgien vs. Polen - Der Nationaltrainer von Georgien hat angekündigt, wenn seine Mannschaft heute gegen Polen verliert, wird er zurücktreten. Ich glaube, die Georgier werden heute Abend sehr motiviert spielen und nicht so chancenlos sein, wie das hier von einigen behauptet wird.
[[nixweiss]]

Georgien - Polen

Also die Vorzeichen sind hier doch recht klar, daher verstehe ich die (für mich) hohe Quotierung nicht. Polen Gruppenerster mit 7 Punkten und einer Tordifferenz von +9. Das erste Gruppenspiel gegen Gibraltar locker mit 7:0 gewonnen, danach folgte das Spiel gegen Deutschland, bei dem man ebenfalls als Sieger herausging. Zuletzt holte man gegen starke Schotten ein 2:2 und man muss insgesamt sagen, die Polen spielen schnellen und ansehnlichen Fußball. Vor allem Offensiv mit Lewandowski und Milik extrem stark und meiner Meinung nach zu stark für Georgiens Abwehr.

Georgien für mich eine Klasse schlechter als die Polen. Zwar ,,nur'' knapp mit 2:1 gegen Irland und mit 1:0 gegen Schottland gewonnen, wer die Spiele allerdings gesehen hat, der weiß, dass Georgien mit dem Tor Unterschied noch gut bedient war. Gerade gegen die Schotten hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn man hier mit einer 5:0 Klatsche nach Hause fährt, einziger Grund warum es nicht so gekommen ist, war die schlechte Chancenverwertung. Offensiv kam da so gut wie gar nichts von Georgien. Gegen Gibraltar gewann man 3:0, die Polen schossen hier 7 Tore. Das spricht schon eine deutliche Sprache, auch wenn solche Quervergleiche natürlich nicht immer aussagekräftig sein müssen. Sehe hier aber in Polens Nationalelf eine viel höhere Qualität, als bei den Georgiern, bei denen sich vom spielerischen her nur Ananidze und Okriashvili wirklich hervorheben können. Sehe hier die Polen auf jedenfall gewinnen, daher spiel ichs auch recht hoch an. Kann mir nicht vorstellen, dass sie hier Punkte liegen lassen.

Polen @1,9 6/10
AHC-1 @2,6 3/10

bet365

sicher sind die Polen besser besetzt als die Georgier keine Frage, nur ist Polen immer noch weit weg eine europäische Spitzenmannschaft zu sein da ändert auch der 2:0 Sieg über Deutschland nichts... und es ist heut ein Auswärtsspiel für die Polen und da sind sie bekanntlich lange nicht so stark wie zuhause ... bei Georgien genau das Gegenteil wenn sie überraschen dann zuhause und Polen ist so eine Mannschaft der man zuhause das Wasser reichen kann an einem guten Tag...für mich genau richtig quotiert und mich würde es nicht wundern wen die Polen hier Punkte liegen lassen.. es ist eben was anderes Top motiviert zuhause Deutschland zu schlagen die ja bekanntlich auch weit weg von ihrer Bestform sind als in Tiflis an zu treten wo sich wirklich erst zeigen wird wie gut man ist und wie nachhaltig solche Ergebnisse wie gegen Deutschland sind ... und da bin ich von den Polen nicht wirklich überzeugt [[grin]] wie werden sehen

Zuletzt bearbeitet:
USA - Kolumbien

Promo Spiel in London und genau hier denke ich auch das es ein Highscoring Game wird.
Beide Teams celebrieren das Offensive, wobei der US Boys defensiv sehr anfällig sind.
Klar fehlt vorne ein Demspey bzw. daneben noch Bradley und Gonzalez aber Altidore & Diskerud sicher nicht minder schlecht.
Daneben noch Ngyuen.
Kolumbien hat ein paar Spieler daheim gelassen, wie Kapitän Ospina und Vize Zuniga.
Daneben auch Falcao nicht dabei.
Ersatzkeeper Vargas sicher kein schlechter aber ohne große Erfahrung.
Im Defensiven fehlen auch Yepes & Zuniga.
Letztendlich wird es hier die Offensive richten, Gutierrez, Bacca & Rodriguez sind einfach zuviel für die US Boys.
Rechne fest mit Toren und das es in Richtung 3:2/4:2 pro Kolumbien geht.

Over 2.5 @ 1.95 Tipico (4/10)
B2S Ja @ 1.80 Tipico (3/10)

Ungarn-Finnland

In dieser ausgeglichenen Gruppe wo eigentlich jeder jeden schlagen kann und selbst die Spiele gegen die Faröer Inseln zum Schlüsselspiel werden, ist das heute schon sowas wie ein enorm wichtiges Spiel um Anschluss auf Platz 2 zu haben. Beide mit jeweils 4 Punkten wobei man relativieren muss, das Ungarn da noch Punkte liegen lassen hat gegen Nordirland mit 2 Fehlern zum Ende der Partie hin. Das Spiel fand allerdings noch unter dem alten Coach statt, neuer Trainer bzw zum Übergang ist Dardei und es finden sich fast nur positive Worte in den Medien über seine Arbeit in Ungarn. Er ist natürlich nicht Messias und Ungarn´s Fussball wird dadurch nicht zum leben erweckt, aber eine positivere Grundstimmung ist schon zu erkennen. Beide heute ohne großen Verluste in der Personaldecke und deswegen für mich das Zünglein an der Waage heute die Offensive. Defensiv mMn beide Teams in etwa auf einer Höhe, aber offensiv sehe ich die Ungarn einen Tacken weiter vorne. Mit Gera und Dzsudzsak 2 enorm gefährliche MF Spieler. Auch fehlte im letzten Spiel Szalai, der nun heute von Beginn an ran darf. Rechne hier mit einem knappen Sieg für die Ungarn.

Ungarn @ 2.44 3/10 Pinn

Deutschland - Gibraltar
Goals in first 10 minutes over 0,5@1,90 6/10 bet365

Die Deutschen müssten heute eigentlich Hackfleisch aus Gibraltar machen. Wegen der ziemlichen Enttäuschung (3 Spiele, 4 Punkte) gibt es heute wahrscheinlich kein Erbarmen.

Zeitpunkt der Tore in den ersten 3 Spiele von Gibraltar:
- zuhause gegen Polen: 11'
- auswärts gegen Irland: 6'
- zuhause gegen Georgien: 9'
- auswärts in DE: in den ersten 10 Minuten! :mrgreen:

Vorgesehene Startelf:
Neuer - Rudy, J. Boateng, Höwedes, Durm - Khedira, T. Kroos - Bellarabi, M. Götze, Podolski - T. Müller

Bet365 Fehler? Quote für early goal before 9:00 @1,83! :mrgreen:

Edit: 12. Minute :(
-6EH

Zuletzt bearbeitet:
Gibraltar - deutschlabd

Wieder unterwegs per Handy, bringt anscheinend Glück ;)

Polen führt aktuell 3:0, damit eine Differenz von 12 und somit 13 vor Deutschland, für mich neben der Pflicht von Deutschland zu siegen ein wichtiger punkt, da sie um Platz 1 die Differenz aufholen müssen. Wird jogi Löw sicherlich nicht entgehen.

Over 9,5 @2 tipico 3/10

Deutschland - Gibralter

wurde ja schon viel geschrieben , und ich denke soviel brauchen wir nicht drüber reden. :D
Frage ist immer wiehoch Deutschland gewinnt und wann das erste Tor kommt ?!?

Aber ich gehe etwas auf risiko / besser gesagt finde ich die quotte zuhoch .

Gibralter gegen Polen 3 Ecken , gegen Irland 4 Ecken und gegen Georgien 6 Ecken .
Mir ist SCHON KLAR das wir die Gegner nicht mit Deutschland vergleichen können , aber ich denke schon das Gibralter 2 - 3 mal aufs Deutsche Tor schiesst und dabei eine Ecken entstehen kann.

Pick:
Gibralter over 0,5 Ecken @ 1,74 by Betsson ( 3 EH )

Georgien - Polen

Polen @1,9 6/10
AHC-1 @2,6 3/10

bet365

4-0 FT.

Georgien - Polen

PICKS :
Polen most Corner @ 1,83 by BET365 ( 5EH )
Polen first Team with 5 Corner @ 2,05 by BET365 ( 3 EH
)

Wenn das nicht BITTER ist ..
94 Min Georgien mit 2 Ecken am Stück und FT Ecken 4:4
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Anhänge

• FUUUCCCKCKK.jpg
    FUUUCCCKCKK.jpg
    68 KB · Aufrufe: 0
sicher sind die Polen besser besetzt als die Georgier keine Frage, nur ist Polen immer noch weit weg eine europäische Spitzenmannschaft zu sein da ändert auch der 2:0 Sieg über Deutschland nichts... und es ist heut ein Auswärtsspiel für die Polen und da sind sie bekanntlich lange nicht so stark wie zuhause ... bei Georgien genau das Gegenteil wenn sie überraschen dann zuhause und Polen ist so eine Mannschaft der man zuhause das Wasser reichen kann an einem guten Tag...für mich genau richtig quotiert und mich würde es nicht wundern wen die Polen hier Punkte liegen lassen.. es ist eben was anderes Top motiviert zuhause Deutschland zu schlagen die ja bekanntlich auch weit weg von ihrer Bestform sind als in Tiflis an zu treten wo sich wirklich erst zeigen wird wie gut man ist und wie nachhaltig solche Ergebnisse wie gegen Deutschland sind ... und da bin ich von den Polen nicht wirklich überzeugt [[grin]] wie werden sehen

muss mich revidieren, heut haben die Polen zumindest in Habzeit 2 Eier gezeigt [[yo]] Glückwunsch an alle Polen Tipper

Gibraltar - deutschlabd

Wieder unterwegs per Handy, bringt anscheinend Glück ;)

Polen führt aktuell 3:0, damit eine Differenz von 12 und somit 13 vor Deutschland, für mich neben der Pflicht von Deutschland zu siegen ein wichtiger punkt, da sie um Platz 1 die Differenz aufholen müssen. Wird jogi Löw sicherlich nicht entgehen.

Over 9,5 @2 tipico 3/10
Hier liegt ein Fehler vor:
Bei Uefa Wettbewerben zählen erst sämtliche Formen des direkten Vergleichs. Es muss schon ein großer Zufall sein, damit auf die allgemeine Tordifferenz zurückgegriffen werden muss:

Wenn zwei oder mehr Mannschaften einer Gruppe nach Abschluss der
Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach
folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge ermittelt:
a.
höhere Punktzahl aus den Direktbegegnungen der betreffenden
Mannschaften;
b.
bessere Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der betreffenden
Mannschaften;
c.
größere Anzahl erzielter Tore aus den Direktbegegnungen der betreffenden
Mannschaften;
d.
größere Anzahl Auswärtstore aus den Direktbegegnungen der betreffenden
Mannschaften;
e.
wenn nach der Anwendung der Kriterien a) bis d) immer noch mehrere
Mannschaften denselben Platz belegen, werden die Kriterien a) bis d) erneut
angewendet, jedoch ausschließlich auf die Direktbegegnungen der
betreffenden Mannschaften, um deren definitive Platzierung zu bestimmen.
Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien f) bis j)
angewendet;
f. bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
g. größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen;
h. größere Anzahl erzielter Auswärtstore aus allen Gruppenspielen;
i.
Fairplay-Verhalten der Mannschaften in allen Gruppenspielen
gemäß Anhang C.5.1;
j.
Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften
(vgl. Anhang B.1.2.b)
Quelle: http://de.uefa.org/MultimediaFiles/.../Regulations/02/03/92/83/2039283_DOWNLOAD.pdf

Hier liegt ein Fehler vor:
Bei Uefa Wettbewerben zählen erst sämtliche Formen des direkten Vergleichs. Es muss schon ein großer Zufall sein, damit auf die allgemeine Tordifferenz zurückgegriffen werden muss:

Quelle: http://de.uefa.org/MultimediaFiles/.../Regulations/02/03/92/83/2039283_DOWNLOAD.pdf
Hast recht Sorry meine Intention wurde nicht deutlich: wenn Deutschland das Rückspiel gewinnt dann natürlich, daß wollte ich zum Ausdruck bringen und dazu ist der Sieg in der Höhe heute ein Element

Deutschland-Gibraltar

Hier braucht man nicht über Aufstellungen und sonstwas zu reden. Deutschland MUSS und wird das Ding hier locker schaukeln. Nach den zuletzt dürftigen Leistungen wird man das Spiel hier von Beginn an sehr ernst nehmen und deswegen gibt es hier für mich nur eine gute Bet. Und das ist das hier ein Tor vor Spielminute 10:00 fällt. Schaut man sich die bisherigen Quali Auftritte an, hat das bislang ausser gegen die Polen immer gereicht für ein Tor gegen Gibraltar.
Polen schoss das Tor in der 11. Minute
Irland schoss es in der 6. Minute
Georgien schoss es in der 8. Minute.
Kann man nur hoffen das Deutschland nicht den Ball ins Tor tragen will am Anfang und dabei das Tore schießen vergisst und in Schönheit stirbt.

Tor vor Minute 10:00 @ 1.80 3/10 bet365

Schade, 2-3 kleinere Chancen waren da [[nixweiss]]

Deutschland ist keine Mannschaft die so viele Tore macht und wenn Polen es nicht besser macht dann Deutschland erst recht nicht. Verstehe daher nicht wie man über 10 Tore tippen kann hahaha.

Deutschland 4:0 Gibralter, Unter 9.5 @ 1.90 EASY durch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Torschützen Duell

C.Ronaldo & T.Müller

over 2,5 1,90 (tipico) 6/10

Wette ist gewonnen, wenn sie allein oder zusammen heute auf 3 oder mehr Tore kommen.
Bei Müller und der offensiven Ausrichtung von Löw gegen Gibraltar gehe ich schon von 2-4 Toren aus. Elfmeter sicherlich auch gut möglich, dann kommt Müller erneut ins Spiel.
Portugal zuhause gegen Armenien. Portugal nicht optimal gestartet. Zuletzt auch alles andere als Torfestivals, aber wenn dann hat Ronaldo die Spiele entschieden.

Bedingung beide müssen in der Start11 stehen und minimale Gefahr, dass das schief geht sehe ich nur bei verletzungsbedingten Ausfällen.

+ 5,4

Müller 2 & Ronaldo 1x

Freitag, 20:45 Uhr
Deutschland - Gibraltar

Wurde schon einiges geschrieben. Ausgangslage ist klar. Allein die Höhe des Sieges wird hier diskutiert. Löw hat klar gesagt, dass es hier pure Offensive geben wird. Nach den schwachen Ergebnissen zuletzt soll hier ein klarer Sieg eingefahren werden. Die Offensive ist gut besetzt. Zudem Spieler wie Podolski und Bellarabi die aus allen Lagen schießen und einen guten und harten Schuss haben, wodurch auch mal ein Abstaubertor möglich sein wird. Vor allem Podolski wird brennen, der bei Arsenal sich zurzeit nur auf der Bank wieder findet. Auch die Einwechselspieler werden sich hier am Ende noch präsentieren wollen. Gibraltar gegen Polen und Irland jeweils 7 bekommen, gegen Georgien 3. Ganz ehrlich, ich rechne hier mindestens mit 10 Toren. Gibraltar wird versuchen lange die 0 zu halten, vielleicht schaffen sie es bis zur Halbzeit das Ergebnis im Rahmen zu halten. In der 2. Halbzeit werden sie aber auseinanderfallen. Das ständige hinter dem Ball her gelaufen wird sie müde machen, wodurch die schnellen deutschen Offensivspieler zu einigen Chancen kommen werden. Gegen Polen stand es für Gibraltar zur Halbzeit 0:1, am Ende 0:7. Gegen Irland 0:3 zur Halbzeit, am Ende 0:7. Ich denke zur Halbzeit wird sich das Ergebnis noch im Rahmen halten aber am Ende seh ich sie aufgrund der konditionellen Überlegenheit der Deutschen deutlich untergehen.

Spielhälfte mit den meisten Toren - 2. Halbzeit @2,10 Marathon - 4/10
Elfmeter im Spiel - ja @2,15 Marathon - 2/10

Ohh man, ich bin sprachlos [[sleep]]

Ungarn-Finnland

In dieser ausgeglichenen Gruppe wo eigentlich jeder jeden schlagen kann und selbst die Spiele gegen die Faröer Inseln zum Schlüsselspiel werden, ist das heute schon sowas wie ein enorm wichtiges Spiel um Anschluss auf Platz 2 zu haben. Beide mit jeweils 4 Punkten wobei man relativieren muss, das Ungarn da noch Punkte liegen lassen hat gegen Nordirland mit 2 Fehlern zum Ende der Partie hin. Das Spiel fand allerdings noch unter dem alten Coach statt, neuer Trainer bzw zum Übergang ist Dardei und es finden sich fast nur positive Worte in den Medien über seine Arbeit in Ungarn. Er ist natürlich nicht Messias und Ungarn´s Fussball wird dadurch nicht zum leben erweckt, aber eine positivere Grundstimmung ist schon zu erkennen. Beide heute ohne großen Verluste in der Personaldecke und deswegen für mich das Zünglein an der Waage heute die Offensive. Defensiv mMn beide Teams in etwa auf einer Höhe, aber offensiv sehe ich die Ungarn einen Tacken weiter vorne. Mit Gera und Dzsudzsak 2 enorm gefährliche MF Spieler. Auch fehlte im letzten Spiel Szalai, der nun heute von Beginn an ran darf. Rechne hier mit einem knappen Sieg für die Ungarn.

Ungarn @ 2.44 3/10 Pinn

FT 1:0 [[cheers]]

Tschechien - Island

Im Spitzenspiel der Gruppe A empfängt der Tabellenzweite aus Tschechien den Tabellenführer Island in Pilsen. Beide Teams extrem offensivstark mit 8 erzielten Toren. Die Tschechen zuletzt mit einem 4:2 Sieg in Kasachstan, der gleichzeitig Stärken und Schwächen des Teams zeigt. In der Offensive mit Lafata, Necid, Dockal und Krejci genug Leute dabei, die für Tore gut sind. Die Defensive mit Sivok, Kadlec, Limbersky und Kaderabek allerdings nicht wirklich stabil, nicht umsonst kassierte man in allen 3 Qualispielen bisher mindestens 1 Gegentor.

Die Isländer spielen bisher einen richtig starken Fußball. 3 Spiele - 3 Siege, 3:0 gegen Türkei, 3:0 gegen Lettland und zuletzt der überraschende 2:0 Heimsieg gegen die Niederlande. Nun kommt aber mit Tschechien ein Team, das nochmal zurzeit offensiv stärker ist als die bisherigen Gegner, da die Niederlande bisher nicht wirklich überzeugen können. Bisher kein Gegentor für die Isländer, letzten Mittwoch im Testspiel gabs jedoch eine 1:3 Niederlage gegen Belgien. Island wird hier treffen, dafür ist ihre Offensive mit Gudmundsson, Sigurdsson, Sigthorsson und vor allem Finnbogason zu stark.

Aufgrund der Offensivstärke beider Teams versuche ich deshalb.

Both to score @1,95 3/10 Tipico

Italien-Kroatien

X 2,2 bwin 5/10(bei Auswärtssieg Geld zurück)

h2h 0-3-3

Italien bisher ohne Sieg gegen die Kroaten,gespielt wird im San Siro Stadion,dort sind die Italiener aber seit 52 Spielen ungeschlagen.
Ita ohne Pirlo,Verrati. Kro keine Ausfälle.

Beide ungeschlagen,punktgleich in der Gruppe,mit einem X wären alle Beteiligte wahrscheinlich auch zufrieden.

Tschechien - Island

Im Spitzenspiel der Gruppe A empfängt der Tabellenzweite aus Tschechien den Tabellenführer Island in Pilsen. Beide Teams extrem offensivstark mit 8 erzielten Toren. Die Tschechen zuletzt mit einem 4:2 Sieg in Kasachstan, der gleichzeitig Stärken und Schwächen des Teams zeigt. In der Offensive mit Lafata, Necid, Dockal und Krejci genug Leute dabei, die für Tore gut sind. Die Defensive mit Sivok, Kadlec, Limbersky und Kaderabek allerdings nicht wirklich stabil, nicht umsonst kassierte man in allen 3 Qualispielen bisher mindestens 1 Gegentor.

Die Isländer spielen bisher einen richtig starken Fußball. 3 Spiele - 3 Siege, 3:0 gegen Türkei, 3:0 gegen Lettland und zuletzt der überraschende 2:0 Heimsieg gegen die Niederlande. Nun kommt aber mit Tschechien ein Team, das nochmal zurzeit offensiv stärker ist als die bisherigen Gegner, da die Niederlande bisher nicht wirklich überzeugen können. Bisher kein Gegentor für die Isländer, letzten Mittwoch im Testspiel gabs jedoch eine 1:3 Niederlage gegen Belgien. Island wird hier treffen, dafür ist ihre Offensive mit Gudmundsson, Sigurdsson, Sigthorsson und vor allem Finnbogason zu stark.

Aufgrund der Offensivstärke beider Teams versuche ich deshalb.

Both to score @1,95 3/10 Tipico

1-1 zur HZ.