Länderspiele 13.-15.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2013-08-13/2013-08-14/markets1,2/" width="613" height="859" frameborder="0"></iframe> -->

So mein erster Post hier.Fange an mit einer Kombiwette:

Kolumbien - Serbien [email protected] Interwetten

Kolumbien sehe ich hier stärker als Serbien.Für die Serben ist die WM schon gelaufen, man versucht einfach nur für die Fans zu spielen da man einige Streitigkeiten hatte.Spielort ist Spanien.

Ecuador - Spanien [email protected] Interwetten

Spanien geht als Favorit in dieses Spiel und das auch zurecht.Kann mir jetzt nicht vorstellen das da eine B-Mannschaft auflaufen wird.Die Blamage gegen Brasilien war tragisch aber davon geht ja nicht die Welt unter für die Spanier.Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, das Ecuador stark auftritt und die Spanier zurückhaltend spielen.Könnte ein knappes Ergebnis sein mit wenig Toren.

Österreich - Griechenland [email protected] Interwetten

Die Quote sinkt immer mehr für die Österreicher was ich aber nicht verstehe.Die Griechen spielen einen seltsamen Fußball den ich besonders verfolge.Die Niederlage gegen Bosnien war schon ein Schlag ins Gesicht.Eigentlich sehe ich hier ein Unentschieden, da die Griechen desöfteren Male Unentschieden spielen.

Bosnien - USA [email protected] Interwetten

Beide Mannschaften im exzellenten Zustand.Die letzte Niederlage der Amerikaner war am 30.05.13 gegen Belgien. 2:4 ging es aus. Man hat sehr überzeugend gespielt die letzten Spiele wo man sagen muss Hut ab.Die Bosnier spielen eine starke Quali.Letzte Niederlage war gg Mexico im Unglücklichen Moment.Zuhause sieht es aber ganz anders aus.Die letzte Niederlage zuhause ist lange her gg Frankreich. 07.09.2010
Wer sich nicht sicher ist kann es auch mit x2 anspielen da die Angst zu groß wäre für ein Unentschieden.

Schweiz - Brasilien 2@

Brasilien hier auch wieder Favorit, so sehe ich es auch.Confed Cup hat man klasse gespielt und sogar gewonnen.Kann mir nicht vorstellen das die Brasilianer den Schwung nicht mitnehmen wollen.Freundschaftspiele haben natürlich auch ihre Gesetze aber Favorit geht meist als Sieger raus.

Quote= 15,86x4€= 63,43€

Viel Glück an alle und auch die jenigen die mitnehmen.

Über die Aufstellungen habe ich mich jetzt nicht erkundigt aber wer weiß was passieren kann 1 Tag vorher oder Halbe Stunde vorm Anpfiff.Falls jemand Kritik oder was anderes hat kann er gerne posten. ;)

Kolumbien - Serbien

Kolumbien mit erfahrenen Spielern wie Yepes, Armero oder Zuniga in der Defensive. Dazu Leute wie Bacca, Martinez und natürlich Falcao die für die nötigen Tore zuständig sind.

Serbien mit sehr unerfahrenem Team, mit einem Trainer, der von den Fans gehasst wird. Für Morgen nominierte er den gehassten Partizan Spieler Scepovic, keine Ahnung wie er darauf kommt.

Kolumbien @2 3/10 interwetten

Japan - Uruguay

Der Kirin Cup steht wieder an, Japan hier größtenteils mit bester Elf.
Paar hat man nicht nominiert wie Szakai, Havenaar, Hosogai oder Maeda.
Fast identisch mit dem Confed Cup Kader.
2011 gab es ja im Kirin Cup, wo Peru & Tschechien noch dabei waren dreimal ein 0:0.
Uruguay nicht ganz mit dem besten Leuten, so hat man Scotti, Cavani, Rios, Perez, Abreu & Victorino nicht mitgenommen.
Offensiv ist ja trotzdem Klasse vorhanden um Forlan & Suarez.
Als Backup ist noch Stuani von Espanyol Barcelona dabei.
Orientiere mich mal am Confed Cup, wo beide Defensiv doch teils große Lücken aufgewiesen haben.
Vorne sind beide aber stark, so das ich hier denke das auch beide durchaus in der Lage sind ein Tor zu erzielen.
Letzte Spiel gegeneinander war 2008, ein 3:1 für Uruguay ging das aus.

B2S Ja @ 1.85 Nordicbet (4/10)

DEUTSCHLAND - PARAGUAY

Für mich hier Deutschland einen Tipp wert. Laut Jogi Löw beginnt nun die heiße Phase in Richtung WM. Schweinsteiger und Götze sind nicht dabei, Gündogan und Reus noch fraglich. Doch auch so hat man vorne mit Müller, Özil, Schürrle, Podolski, Gomez und Klose jede Menge Potential.

Anders die Situation bei den Jungs aus Paraguay. Man ist in der Quali-Gruppe zur WM Letzter und kann das WM-Ticket abhaken. Laut ihrem neuen Trainer beginnt nun der Neuaufbau der Mannschaft. In der Startelf beginnt vorne drin Santa Cruz, den wir noch von Bayern kennen und der nun in Malaga spielt. Aber mit Nelson Valdez und Lucas Barrios fehlen 2 wichtige Spieler im Aufgebot.

Ich denke Deutschland wird hier im Heimspiel in Kaiserslautern eine Duftmarke gegen die neu formierte Truppe aus Paraguay setzen.

Deutschland -2 @2.05 3/10
Deutschland o2,5 TT @ 1.9 4/10

beides bei bet365 [[cheers]]

edit: Deutschland beginnt mit Reus, Özil, Müller und Klose in der Offensive. Was ich noch vergessen habe: Sturm-Star Oscar Cardozo von Benfica Lissabon ist ebenfalls nicht im Kader....

Zuletzt bearbeitet:
Österreich - Griechenland [email protected] Interwetten

Die Quote sinkt immer mehr für die Österreicher was ich aber nicht verstehe.Die Griechen spielen einen seltsamen Fußball den ich besonders verfolge.Die Niederlage gegen Bosnien war schon ein Schlag ins Gesicht.Eigentlich sehe ich hier ein Unentschieden, da die Griechen desöfteren Male Unentschieden spielen.

Also ich verstehe durchaus, warum die Quote sinkt. Österreich quasi mit der Stammelf (Koller hat betont er will keine Experimente machen sondern die Mannschaft mehr einspielen lassen) außer evtl langzeit Verletzte wie z.b. Marc Janko, aber der ist sowieso meistens [[kotz]]

Österreich will unbedingt gewinnen, damit die Euphorie anhält. Auch können sie noch ins WM Quali Playoff einziehen und haben gegen Schweden eine gute Partie geboten.

Griechenland dagegen spielt heute nicht mit der Stammelf, einige sind erst garnicht mitgereist, da für Griechenland das Spiel wohl keine große Bedeutung hat oder was auch immer.

Deswegen meine ich Österreich wird hier gewinnen!

Österreich gewinnt 2,220 bei pinnacle

Heute 20:45: Wales gegen Irland

Will hier gar nicht auf vergangene Spiele großartig eingehen oder letzten Ergebnisse gegen irgendwelche andere Mannschaften. Einfach paar Fakten:

Wales spielt heute ohne Bale und Ramsey. Beide fehlen.
Man hat aber immer noch ganz gute Spieler aus der PL wie Bellamy, Allen, Voughan, Kanu oder Williams.

Irland heute ohne Keane, Dune, Ledger, Fox und Mc Geady. Sehe hier viel größere Probleme für Irland, dürfte schwer werden überhaupt ein Tor zu schießen. Es wurde auch angekündigt, dass ein wenig experimentiert wird und paar Neue ihr Chance bekommen sollen.

Warum also Irland hier Favorit sein soll, ist mir nicht ganz klar.

Wales DNB @2,14 (mb) 1/10

Südafrika-Nigeria

Südafrika hier heute ohne 9 Spieler, davon 6 vom Club aus dem eigenen Land - Orlando Pirates, welches am Samstag ein "Afrikanisches Championsleague" Spiel haben. Dazu kommen 3 verletzte Spieler Chenene, Mdledle und Ngcongca.
Nigeria zwar ohne Mikel, Enyeama und Emenike, aber denoch mit einer guten Elf um Ideye und Moses. Quoten für mich nen Tick zu hoch auf Nigeria.

Nigeria @ 2.90 4/10 tipico

Die Deutschladn vs Paraguay-Quote ist in meinen Augen falsch. Da wird Paraguay runtergeschrieben, als würden Mannschaften wie Finnland, Georgien, Schottland u.ä. gegen die DFB-Elf spielen. Auch wenn das Paraguay-Team beileibe nicht mehr die Stärke von 2010 hat, ist das ungerechtfertigt- die sind stärker als alle drei genannten Teams und auch stärker als die meisten Teams des europäischen Mittelbaus.
Über eine Sensation trau ich mich nicht drüber, die AHC-2 von 188bet @1,87 auf den Gast nehme ich schon zu medium Stakes.

Auf Grundlage stochastischer Forschungen zu allen Länderspielen können folgende Informationen festgehalten werden, die wiederum zu den entsprechenden Tipps führen:

Bosnien vs. USA
Im Durchscnitt und in Anbetracht der letzten 5 Spiele beider Mannschaften, fallen hochgerechnet pro Spiel 3,23 Tore. Dieser Wert bezieht sich auf jeweils ein Spiel beider Mannschaften im Durchschnitt. Deesweiteren werden in Freundschaftsspielen Chancen zugelassen, die in einem offizielen Spiel nicht seitens einer Mannschaft geltend gemacht werden.
Aufgrund der Tatsache, dass die letzen Spiele beider Mannschaften bezüglich der Toranzahl, wie folgt aussahen:
Lettland vs. Bosnien 0:5
Bosnien vs. Griechenland 3:1
USA vs. Honduras 3:1
USA vs. Salvador 5:0
wäre ein Tipp von "Über 2,5 Toren" sehr angebracht!

Deutschland vs. Paraguay
Deutschland hier in guter Besetzung. U.A. Müller, Özil, Podolski, Klose, Boateng...
Es fehlen: Schweinsteiger
Heiße Strater: Schürrle, Klose, Müller, Draxler.
Abwehr ist ein Bollwerk.
Aufgrund der heißen Strater im Sturm sehe ich hier ein großes Potential hinsichtlich vieler Tore.
Demhingegen stehen die großen Sorgen des Trainerteams der Paraguayer. Seit 2002 hat sich vieles getan. Der Kader wurde komplett umgekrempelt und befindet sich seit Jahren im Aufbau. Obwohl diese Mannschaft nicht zu unterschätzen ist, denke ich jedoch dass unserer Mannschaft 3 Tore genügen um einen HC-Tipp sichern zu können.

Mein Tipp hier: Deutschland vs. Paraguay HC01 - Tipp1

Österreich vs. Griechenland.
Die Griechen mit "jungem" unerfahrenem Kader!
Österreich sehr heiß.
Viele gute junge Spieler wie. z.B. Alaba etc.
Sehr guter Auftritt der Österreicher gegen Schweden.

Mein Tipp hier: Österreich vs. Griechenland Tipp1

Wales vs. Irland
Wales ohne Bale! Diese Tatsache handicappt Wales gewaltig. Jedoch sehe ich aufgrund der vielen guten Einzelspieler aus der Premier League im Kader sehr viel Potential.
Irland ohne 5 Stammspieler!

Mein Tipp hier: Wales

Schweiz vs. Brasilien

Brasilien ist einer der Favoriten für die Krone des Weltfussballs nächsten Sommer. Beweis genug war der Confed Cup dieses Jahr!
Die Euphorie in Brasilien ist auf dem Höhepunkt. Warum sollte man sich diese nun gegen die Schweiz verderben lassen.
Für mich Brasilien hier der hohe Favorite.

Mein Tipp: Brasilien

Ich wünsche jedem hier viel Erfolg bei eurer Wette. Habt ihr etwaige Fragen oder Anregungen oder seid ihr auf der Suche nach weiteren Tipps - kontaktiert mich einfach via. PN.
Bis dahin. Cheers

Austria – Greece (Mi 14 Aug 20:30)

Austria take this friendly serious,best possible line up is expected only Janko in attack is injured but he was miles away from his best form in Salzburg times and mostly on bench lately so not a big deal his absence.My team has the homeadvandage and need a positive result for the upcoming matches in WC Quali.
Greece not nominated some first team players like Georgios Karagounis, Theofanis Gekas, Georgios Samaras and Dimitrios Salpingidis and according some interviews from Coach they will make some experiments.
See a good chance tonight for my team to win infront of their fans against a team was is not 100% complete and have questionable motivation.

Austria -0,25 @ 1,91 188bet 3/10

Die Deutschladn vs Paraguay-Quote ist in meinen Augen falsch. Da wird Paraguay runtergeschrieben, als würden Mannschaften wie Finnland, Georgien, Schottland u.ä. gegen die DFB-Elf spielen. Auch wenn das Paraguay-Team beileibe nicht mehr die Stärke von 2010 hat, ist das ungerechtfertigt- die sind stärker als alle drei genannten Teams und auch stärker als die meisten Teams des europäischen Mittelbaus.
Über eine Sensation trau ich mich nicht drüber, die AHC-2 von 188bet @1,87 auf den Gast nehme ich schon zu medium Stakes.

Deine Vergleiche zu den europäischen Teams kann ich aber nicht nachvollziehen. Alle haben einen höheren Marktwert als Paraguay. Schottland in der Weltrangliste nur einen Platz von Paraguay entfernt, auch Finnland nicht so weit weg. Einen relevanten Quervergleich mit einem europäischen Team gibt es vielleicht noch: Ein 1-0 Sieg in der Türkei vor 2 Monaten - allerdings gegen die U20. Alles Maßstäbe, die man nicht überbewerten sollte, aber mir fehlt die Begründung warum Paraguay besser sein soll.

Zudem tritt Paraguay auch nicht in Topbesetzung auf. Für RV Piris (immerhin Stammspieler bei der Roma letzte Saison) spielt ein 30j. IV mit einem Länderspiel Erfahrung. Der vielleicht beste IV zur Zeit, Alcaraz (Everton), fehlt. Mit Barreto und Estigarribia zwei Italien-Legionäre für's MF nicht im Kader. Zudem der absolute Topstürmer Cardozo nicht dabei, auch Valdez fehlt. Die einzigen bekannten Paraguayer sind LV Melgarejo und Santa Cruz, sonst fast nur Spieler aus Südamerika.

Ausserdem ist da noch Löw der diesen Test (und die kommenden) sehr ernst nimmt und ungeschlagen bis zur Quali bleiben möchte. Das Paraguay-Spiel ist auch der Startschuss für die WM-Vorbereitung, da möchten sich die Spieler sicherlich auch aufdrängen und ihren Platz in der Mannschaft sichern/verbessern.
Da eine 1,23 auf Deutschland aber nun doch arg niedrig ist, werde ich wohl erst live auf HC('s) gehen. Voraussetzung jedoch ist, dass mir das deutsche Spiel gefällt [[cheers]]

Deutschland - Paraguay

Deutschland - Paraguay

habe das forum eine weile verfolgt und muss mal meinen senf dazugeben :D

einige haben schon gesagt, das dieses spiel für einige im deutschen team zum "anbieten" dient...

paraguay hat gegen ecuador im quali-spiel 4-1 verloren .. deutschland im test , ecuador mit 4-2 betwungen... ich mag solche direktvergleiche eigentlich nicht :D

paraguay auch mit einigen stars nicht dabei und im umbruch...

reissen werden sie heute auf jedenfall heute nichts.. aber ein törchen traue ich ihnen doch zu... wenn die deutschen von anfang an gas geben und ein frühes tor fällt, denke ich wird es ein torreiches spiel mit bis zu 6 toren werden...

daher spiele ich mal das o5,5 @5,5 (2/10) bwin

die deutschen immer für eine überraschung gut.. natürlich auch in negativer weise.. ^^ habe aber ein gutes gefühl dabei... [[yo]]

Kolumbien - Serbien

Kolumbien mit erfahrenen Spielern wie Yepes, Armero oder Zuniga in der Defensive. Dazu Leute wie Bacca, Martinez und natürlich Falcao die für die nötigen Tore zuständig sind.

Serbien mit sehr unerfahrenem Team, mit einem Trainer, der von den Fans gehasst wird. Für Morgen nominierte er den gehassten Partizan Spieler Scepovic, keine Ahnung wie er darauf kommt.

Kolumbien @2 3/10 interwetten

1:0 +3

Südafrika-Nigeria

Südafrika hier heute ohne 9 Spieler, davon 6 vom Club aus dem eigenen Land - Orlando Pirates, welches am Samstag ein "Afrikanisches Championsleague" Spiel haben. Dazu kommen 3 verletzte Spieler Chenene, Mdledle und Ngcongca.
Nigeria zwar ohne Mikel, Enyeama und Emenike, aber denoch mit einer guten Elf um Ideye und Moses. Quoten für mich nen Tick zu hoch auf Nigeria.

Nigeria @ 2.90 4/10 tipico

Nigeria gewinnt 2:0 [[cheers]]

Heute 20:45: Wales gegen Irland

Will hier gar nicht auf vergangene Spiele großartig eingehen oder letzten Ergebnisse gegen irgendwelche andere Mannschaften. Einfach paar Fakten:

Wales spielt heute ohne Bale und Ramsey. Beide fehlen.
Man hat aber immer noch ganz gute Spieler aus der PL wie Bellamy, Allen, Voughan, Kanu oder Williams.

Irland heute ohne Keane, Dune, Ledger, Fox und Mc Geady. Sehe hier viel größere Probleme für Irland, dürfte schwer werden überhaupt ein Tor zu schießen. Es wurde auch angekündigt, dass ein wenig experimentiert wird und paar Neue ihr Chance bekommen sollen.

Warum also Irland hier Favorit sein soll, ist mir nicht ganz klar.

Wales DNB @2,14 (mb) 1/10

0-0 (cb)

DEUTSCHLAND - PARAGUAY

Für mich hier Deutschland einen Tipp wert. Laut Jogi Löw beginnt nun die heiße Phase in Richtung WM. Schweinsteiger und Götze sind nicht dabei, Gündogan und Reus noch fraglich. Doch auch so hat man vorne mit Müller, Özil, Schürrle, Podolski, Gomez und Klose jede Menge Potential.

Anders die Situation bei den Jungs aus Paraguay. Man ist in der Quali-Gruppe zur WM Letzter und kann das WM-Ticket abhaken. Laut ihrem neuen Trainer beginnt nun der Neuaufbau der Mannschaft. In der Startelf beginnt vorne drin Santa Cruz, den wir noch von Bayern kennen und der nun in Malaga spielt. Aber mit Nelson Valdez und Lucas Barrios fehlen 2 wichtige Spieler im Aufgebot.

Ich denke Deutschland wird hier im Heimspiel in Kaiserslautern eine Duftmarke gegen die neu formierte Truppe aus Paraguay setzen.

Deutschland -2 @2.05 3/10
Deutschland o2,5 TT @ 1.9 4/10

beides bei bet365 [[cheers]]

edit: Deutschland beginnt mit Reus, Özil, Müller und Klose in der Offensive. Was ich noch vergessen habe: Sturm-Star Oscar Cardozo von Benfica Lissabon ist ebenfalls nicht im Kader....

FT 3-3

defensiv in der 1.HZ ein Hühnerhaufen, offensiv viele vergebene Chancen... Schade da war mehr drin... [[nixweiss]]

habe das forum eine weile verfolgt und muss mal meinen senf dazugeben :D

einige haben schon gesagt, das dieses spiel für einige im deutschen team zum "anbieten" dient...

paraguay hat gegen ecuador im quali-spiel 4-1 verloren .. deutschland im test , ecuador mit 4-2 betwungen... ich mag solche direktvergleiche eigentlich nicht :D

paraguay auch mit einigen stars nicht dabei und im umbruch...

reissen werden sie heute auf jedenfall heute nichts.. aber ein törchen traue ich ihnen doch zu... wenn die deutschen von anfang an gas geben und ein frühes tor fällt, denke ich wird es ein torreiches spiel mit bis zu 6 toren werden...

daher spiele ich mal das o5,5 @5,5 (2/10) bwin

die deutschen immer für eine überraschung gut.. natürlich auch in negativer weise.. ^^ habe aber ein gutes gefühl dabei... [[yo]]

Na das hat doch geklappt wie ein Länderspiel :-D

Deine Vergleiche zu den europäischen Teams kann ich aber nicht nachvollziehen. Alle haben einen höheren Marktwert als Paraguay. Schottland in der Weltrangliste nur einen Platz von Paraguay entfernt, auch Finnland nicht so weit weg. Einen relevanten Quervergleich mit einem europäischen Team gibt es vielleicht noch: Ein 1-0 Sieg in der Türkei vor 2 Monaten - allerdings gegen die U20. Alles Maßstäbe, die man nicht überbewerten sollte, aber mir fehlt die Begründung warum Paraguay besser sein soll.
j
Zudem tritt Paraguay auch nicht in Topbesetzung auf. Für RV Piris (immerhin Stammspieler bei der Roma letzte Saison) spielt ein 30j. IV mit einem Länderspiel Erfahrung. Der vielleicht beste IV zur Zeit, Alcaraz (Everton), fehlt. Mit Barreto und Estigarribia zwei Italien-Legionäre für's MF nicht im Kader. Zudem der absolute Topstürmer Cardozo nicht dabei, auch Valdez fehlt. Die einzigen bekannten Paraguayer sind LV Melgarejo und Santa Cruz, sonst fast nur Spieler aus Südamerika.

Ausserdem ist da noch Löw der diesen Test (und die kommenden) sehr ernst nimmt und ungeschlagen bis zur Quali bleiben möchte. Das Paraguay-Spiel ist auch der Startschuss für die WM-Vorbereitung, da möchten sich die Spieler sicherlich auch aufdrängen und ihren Platz in der Mannschaft sichern/verbessern.
Da eine 1,23 auf Deutschland aber nun doch arg niedrig ist, werde ich wohl erst live auf HC('s) gehen. Voraussetzung jedoch ist, dass mir das deutsche Spiel gefällt [[cheers]]

3:3 ft. Ich weiss schon- mit voller Hose...

Dennoch kurz eine Erklaerung meiner Sicht:
- Die FIFA-Weltrangliste sagt genau 0 aus
-Interkontinentale Vergleiche sind eurozentrisch dominiert
- paraguay ist stammgast bei der wm. mannschaften die gegen D away auch @1,20 haben nicht.
- suedamerikanische teams haben immer bessere vergleichswerte zur absoluten spitze, alleine weil sie dauernd entweder untereinander oder gegen top-europaer spielen.

in sum: bis auf bolivien ist jede suedamerikanische nm besser als europaeische referenzen die etwa 1,2 zu vier im zweiweg gelegt werden.