Länderspiele 12.-14.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=27" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" frameborder="0"></iframe>

Japan - Iraq

Spiel ist zwar morgen aber haue es hier mal mit rein.
Japan mit einen Topteam am Start, insgesamt 9 Spieler aus Deutschland am Start ink. neu Mainzer Muto.
Daneben die Legionäre aus Mailand (Honda, Nagamoto), Southampton (Yoshia) & Lüttich (Kawashima).
Dazu gute Ergebnisse mit HC Siegen über Tunesien, Usbekistan und Jordanien bzw ein Remis gegen UAE.
Iraq mit einem B-Team am Start, Zitat vom Trainer.
Coach Akram Salman has picked an inexperienced squad, with five players potentially making their international debuts against a quality Japan outfit.
Gerade Offensiv viele Spieler daheim gelassen wie Mahmoud (53 Tore), Zara (13 Tore), Karim (11 Tore), Jassim & Ahmad (je 6 Tore) usw.
Insgesamt denke ich aber nicht das man was holen wird, im Januar beim Asien Cup schon gegen Japan mit 1:0 verloren, hier mit einen Team was wenig Erfahrung hat denke ich das man höher verlieren wird.

Japan HC @ 1.87 Dafabet (4/10)

Brasilien - Honduras

Spiel findet morgen früh um 3 statt, sollte natürlich einen klaren Sieg für die Brasilianer geben. Quoten allerdings dementsprechend, daher versuche ich hier eine Torschützenwette. Mit der Rückkehr von Carlos Dunga als Coach der Brasilianer, gab es auch einige Personaländerungen im Kader, so kam auch Diego Tardelli zurück in die Nationalmannschaft. Tardelli spielt seit kurzem in China bei Shandong Luneng, hat davor bei Atletico Mineiro gespielt und war dort einer der Top-Scorer. Trotz seiner 30 Jahre macht er noch einen sehr fitten Eindruck und trotzt bei Brasilien vor Spielfreude. Seitdem Dunga Tardelli zurückgeholt hat, erzielte er 3 Tore in 6 Spielen, darunter ein Doppelpack im Prestige-Duell gegen Argentinien und zuletzt das zweite Tor beim 2:0 gegen Mexiko. Brasilien zwar Offensiv auf allen Positionen optimal besetzt, so dass dort jeder treffen kann, Tardelli allerdings sehr vielseitig im Abschluss, obs ein Kopfballtor ist oder ein Fernschuss. Für mich hier einfach ein Versuch wert, Tardelli gefällt mir die letzten Partien einfach richtig gut und hat gute Chancen sich in die Stamm-11 zu spielen, die wird er auch nutzen wollen.

Tardelli 2 score @1.95 3/10 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien - Honduras

Aufstellungen wiedersprechen sich von Seite zu Seite aber Dunga hat zumindest bestätigt das Neymar starten soll.
Zudem Robinho wieder fit nach Knieverletzung.
Ob nun vorne Willian, Couthino, Fernandinho, Neymar, Tardelli o. Robinho startet ist eigentlich auch egal.
Offensiv eh ne Klasse für sich und gegen Honduras sollten wie Cobra schon sagte einige Tore fallen.
Dieses Jahr nur drei Spiele absolviert aber gegen Frankreich (21 Minute) und Mexico (28 Minute) recht früh getroffen.
Honduras mit soliden Team am start, paar fehlen aber nicht so der Rede Wert.
Dieses Jahr auch in 5 von 6 Spielen sehr früh das Tor im Spiel, zuletzt in der 8´Minute gegen Paraguay.
Genau darauf spekuliere ich hier auch, auf ein frühes Tor.
Denke Brasil wird direk drauf gehen, zumal es für Spieler wie Firmino o. Tardelli die letzte Chance ist sich zu empfehlen für die Copa America.
Da zur Hälfte mit Sicherheit durchgewechselt wird, kann man auch gut anspielen das ein Ersatzspieler treffen wird.

Tor zwischen 0-24 Minute @ 1.99 Marathon (2/10)
Einwechselspieler 2 Score @ 2.38 Marathon (2/10)

Brasilien - Honduras

Spiel findet morgen früh um 3 statt, sollte natürlich einen klaren Sieg für die Brasilianer geben. Quoten allerdings dementsprechend, daher versuche ich hier eine Torschützenwette. Mit der Rückkehr von Carlos Dunga als Coach der Brasilianer, gab es auch einige Personaländerungen im Kader, so kam auch Diego Tardelli zurück in die Nationalmannschaft. Tardelli spielt seit kurzem in China bei Shandong Luneng, hat davor bei Atletico Mineiro gespielt und war dort einer der Top-Scorer. Trotz seiner 30 Jahre macht er noch einen sehr fitten Eindruck und trotzt bei Brasilien vor Spielfreude. Seitdem Dunga Tardelli zurückgeholt hat, erzielte er 3 Tore in 6 Spielen, darunter ein Doppelpack im Prestige-Duell gegen Argentinien und zuletzt das zweite Tor beim 2:0 gegen Mexiko. Brasilien zwar Offensiv auf allen Positionen optimal besetzt, so dass dort jeder treffen kann, Tardelli allerdings sehr vielseitig im Abschluss, obs ein Kopfballtor ist oder ein Fernschuss. Für mich hier einfach ein Versuch wert, Tardelli gefällt mir die letzten Partien einfach richtig gut und hat gute Chancen sich in die Stamm-11 zu spielen, die wird er auch nutzen wollen.

Tardelli 2 score @1.95 3/10 Bet365
Gar nicht im Kader...daher void.

Japan - Iraq

Spiel ist zwar morgen aber haue es hier mal mit rein.
Japan mit einen Topteam am Start, insgesamt 9 Spieler aus Deutschland am Start ink. neu Mainzer Muto.
Daneben die Legionäre aus Mailand (Honda, Nagamoto), Southampton (Yoshia) & Lüttich (Kawashima).
Dazu gute Ergebnisse mit HC Siegen über Tunesien, Usbekistan und Jordanien bzw ein Remis gegen UAE.
Iraq mit einem B-Team am Start, Zitat vom Trainer.

Gerade Offensiv viele Spieler daheim gelassen wie Mahmoud (53 Tore), Zara (13 Tore), Karim (11 Tore), Jassim & Ahmad (je 6 Tore) usw.
Insgesamt denke ich aber nicht das man was holen wird, im Januar beim Asien Cup schon gegen Japan mit 1:0 verloren, hier mit einen Team was wenig Erfahrung hat denke ich das man höher verlieren wird.

Japan HC @ 1.87 Dafabet (4/10)

Die HC-Quote steigt. Ich habe noch kein definitives Line-Up gefunden, aber gelesen dass Japan anscheinend wichtige Spieler schont

Zuletzt bearbeitet:
Finland - Hungary
Finnland mit einem üblen 0:2 im friendly gegen Estland, bestätigt doch nur die momentan blasse finnische Truppe. Vor allem vorne ist man einfach unterbesetzt, einzig Pukki hat was aufm Kasten aber wenn er nicht die richtigen Anspiele bekommt, hilft das auch wenig. War zur Leihe in Bröndby und hat dort ordentlich getroffen aber was heißt das schon. Meiste Spieler in Skandinavien angestellt. Hämäläinen von Posen im OM noch was wert aber grundsätzlich ein ziemlich schwacher Kader, ein Führungsspieler ist nicht in Sicht.

Ungarn ja auch nicht der Hit aber seit Dardai zu Beginn des Jahres übernommen hat, scheint ein kleiner Ruck durch die Mannschaft gegangen zu sein. Hatte jetzt ein paar Wochen um sich um die Nationalmannschaft zu kümmern. Team individuell besser besetzt als die Finnen. Abwehr zwar auch viele no names aus der Heimat aber nach vorne viel mehr Potential. Szalai neben Star Dzsudzak sicher eine Gefahr, auch Stieber zuletzt beim HSV immer mal wieder auffällig. Tozser im Mittelfeld aber auch Beispiel dafür, dass Ungarns Team überaltert ist und es am Nachwuchs fehlt. Gegen das megaschwache Litauen gab es einen 4:0 Sieg im Test.

Alles in allem kann ich die Quote hier nicht nachvollziehen. Heimvorteil, naja, Spiel nach vorne einfach schwach bei den Finnen, wenn die Ungarn geduldig spielen, packen die das an einem guten Tag.

Ungarn 0 2.28 pinnacle 3/10 + 3.48

--------

Lithuania - Switzerland
Litauen gegen Ungarn 0:4 im Test. Also das heißt nix Gutes für den Ernstfall gegen die Schweiz. Zudem zuletzt mit katastrophalen Leistungen, darunter ein 0:2 gegen Malta. Die Schweizer sind hier imo zwei Klassen besser, individuelle Klasse auf jeder Position mit Spielern, die die vergangene Saison richtig gut in Form waren wie z.B. Lichtsteiner, Xhaka, Schär und die Torhüter.
Die Schweizer haben in Thun extra auf Kunstrasen für diese Partie simuliert, am Ende war es nur ein 3:0 gegen Liechtenstein aber es war ja auch nur ein friendly. Das Hinspiel hätte die Schweiz viel höher gewinnen können. Man hatte rund 70% Ballbesitz, 26 Torversuche, 13 Schüsse aufs Tor. Ich erwarte nicht, dass die Schweiz das verbockt und empfehle hier wärmstens die Handicaps solange sie noch etwas wert sind. Wenn sie mit dem Kunstrasen einigermaßen klarkommen, wird das ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel.

Edit: Liste de jouer: GK: Hitz, Mvogo, Sommer; DF: Djourou, Klose, Lichtsteiner, Rodriguez, Schär, Von Bergen, Widmer; MF & FW: Behrami
Drmic, Dzemaili, Embolo, Fernandes, Frei, Inler, Kasami, Mehmedi. Seferovic, Shaqiri, Stocker, Xhaka.

Switzerland -1.5 2.25 pinnacle 5/10
Switzerland -2 3.20 bet365 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Finland - Hungary

Lithuania - Switzerland
Die Schweizer haben in Thun extra auf Kunstrasen für diese Partie simuliert, am Ende war es nur ein 3:0 gegen Liechtenstein aber es war ja auch nur ein friendly.

Hätten sie die Chancen genützt, wäre es 6:0 ausgegangen. Spielerisch war dies eine ordentliche Leistung. Gehe auch davon aus, dass die Schweiz mit Litauen keine Probleme hat. Sie haben den Tritt unter dem neuen Coach (Petkovic) gefunden und spielen offensiver als früher. Leider fehlt ihnen ein richtiger Goalgetter, evtl. wird dieses Problem zukünftig durch Embolo behoben. Mehmedi und Drmic sind Chancentods und Seferovic überzeugt bei Frankfurt leider auch mehr als im Schweizer Trikot... Rechne trotzdem mit einem 3:0. Die Handicaps sind auf jeden Fall spielbar.

Africa Cup | Gruppe F | Marokko vs. Libyen | 12.06.15

Africa Cup | Gruppe F | Marokko vs. Libyen | 12.06.15

Heute Abend kommt es zum Auftaktspiel der Gruppe F
zum Duell zwischen Marokko und Libyen.

Marokko ist der haushohe Favorit der Gruppe F und
sicher auch ein Mitfavorit auf den Cupsieg.

Ebenfalls in Gruppe F sind neben Marokko und Libyen,
Kap Verde und Sao Tome und Principe.

Von den letzten 5 Spielen gewann Marokko 4.
Zuletzt verlor man 1 Freundschaftsspiel gegen Uruguay
daheim mit 0:1.

Libyen sicherlich keine Fußballmacht doch zuletzt konnte
man in 5 Spielen 3 Remis und 2 Niederlagen holen.

Im 6 direkten Duellen gewann Marokko 3, 2 Remis und
1 Sieg für Libyen. Daran kann sich sicher keiner mehr erinnern. (WM 1985)

Fazit: Ich denke das die spielerische Klasse von
Marokko für ein afrikanisches Team recht hoch ist und
sich zum Auftakt in der Gruppe F daheim erneut gut
präsentieren wird. Ein 2:0, 3:0, 3:1 wären realistisch.

Daher: Sieg Marokko @ 1,61/Tipico und 5/10 EH
Marokko HC-1 @ 2,70/ Interwetten und 2/10 EH

Kasachstan - Türkei

Halte mich hier realtiv kurz, habe das Spiel der Türkei vor paar Tagen gegen Bulgarien angeschaut. Erste HZ ging so, zweite Halbzeit super spiel der türken. Calhanoglu u. Yilmaz jeweils mit 2 treffern zum 4:0 Endstand. dafür das Yilmaz erst in der HZ eingewechselt wurde und 2x traff finde ich die Quote gut! Ebenso für Calhanoglu der durch seine Freistöße immer für Tore gut ist, den ich jedoch nicht anspielen werde! Die Kasachsenabwehrreihe sagt mir soweit nix den einzigen den ich kenne ist Engel der bei Ingolstadt spielt... Abdulin ( o. shymkent), Maly (Shymkent) , Shomko (Astana) Engel (Ingolstadt).. Sollte eigentlich zu knacken sein.. Bei der Türkei ist eig jeder Namhafte spieler dabei, Turan, Sen, Inan, Yilmaz, Calhanoglu usw. folglich:

B. Yilmaz to score anytime @ 2,1 6/10 tipico
B. Yilmaz Doppelpack @ 7,00 1/10 tipico

Tunesien - Dschibuti

HC sicher hoch aber Tunis um Welten besser, gerade daheim gehe ich fest von einen Abschuss aus.
Solider Kader auch wenn Allagui, Chermiti & Jeema u.a. fehlen.
Ergebnisse daheim auch durchaus gut, in der Nations Cup Quali ungeschlagen, über die letzten Jahre.
Gäste nix wert, verloren Auswärts immer und das auch hoch.
5:2 Ruanda, 4:0 Namibia, 5:0 Äthopien, 4:0 Burundi, 4:0 Ägypten, 8:1 Congo usw.
Keine guten Spieler, bester hier spielt bei einem Australischen Semi Profi Team.
Quali zur WM 2010 z.B. alle Spiele verloren mit 2:30 Tore.
Zur WM 2014 in der ersten Runde an Namibia mit 8:0 gescheitert.
Alles andere als ein hoher Sieg wäre ne riesen Überraschung.

AHC -3.5 Tunis @ 1.78 Marathon (3/10)

Liechtenstein - Moldawien

Hinspiel: 1:0

50:50 Spiel. Zwei ähnlich schwache Teams. Hinspiel gewann Liechtenstein 1:0 durch einen Freistoß. Moldawien hat drei "Topspieler" vom Marktwert über 1 Mio Euro, Liechtensteins gesamter Kader billiger als der teuerste Spieler von Moldawien: Alexandru Epureanu.

In der Gruppe ist Moldawien Letzter. Ein Punkt nach fünf Spielen. Liechtenstein (4P) Vorletzer. In der Weltrangliste 124 (Moldawien) vs 129 (Liechtenstein).

Ich probiere den Heimsieg, weil es einfach value ist. Natürlich nur ganz small bei so Gurkenteams:

@4,30
betvictor
0,5/10

Mexico - Bolivien

Auch wenn Mexico mit einer "B" Elf bei der Copa America ist denke ich nicht das man hier Probleme haben wird.
Trainer Herrera hat überraschend Spieler wie Guadrado (PSV), Herrera (Porto), dos Santos (Villarreal), Hernandez (Real Madrid) usw daheim gelassen, insgesamt hier nur 4 Legionäre dabei in Marquez, Corona, Aquino & Jimenez.
Hat u.a. den Hintergrund da für Mexico der Gold Cup mehr Bedeutung hat als wie die Copa America.
Aber auch diese Elf ist für mich deutlich stärker als wie Bolivien, die aus den letzten 16 Spielen nur eins gewinnen konnten und außerhalb von La Paz überhaupt nix hinbekommen.
Zuletzt vor paar Tagen gegen Argentinien mit 5:0 verloren.
Haben auch paar Spieler daheim gelassen, im ganzen aber solides Team für ihre Verhältnisse ink den bekanntesten Marcelo Moreno.
Mexico für mich einfach besser, auch die Mexicanische Liga stelle ich eine Stufe höher als die aus Bolivien.
Offensiv mit Fabian, Jimenez & Corono doch gefährliche Spieler die mit Sicherheit auch treffen werden.
Denke 2:0/2:1 sicher realistisch.

Mexico -0.75 @ 1.86 Marathon (3/10)

4ér Kombi

Angola - Central Africa
Nigeria - Tschad
Kap Verde - Sao Tome
Burkina Faso - Komoren

Bei allen ein Klassenunterschied vorhanden, Angola sicher nicht die beste Nation aber mit einigen guten Legionären und daheim mit starken Ergebnissen.
Afrika Quali 8-1-1 die letzten Jahre.
Gäste Auswärts nix wert, sicher auch viele Legionäre aber diese bei unterklassigen Clubs. Bekanntester villt. Keeper Lembert von Auxerre.
Auswärts Overall 1-3-15 Bilanz und da waren weitaus schwächere bei als Angola.
Dazu Anreise über Stock und Stein, denke nicht das man was holen wird.

Bei Nigeria ähnlich, nicht alle Stars dabei aber um Welten besser.
In der Quali nur einmal gegen Kongo 2:3 verloren.
Musa, Samuel & Onazi werden das schon regeln.
Tschad viele Spieler dabei die in Frankreich spielen, dort aber in 3 Liga und tiefer.
Quali Auswärts 0-2-7 Bilanz, Chancelos hier.

Kap Verde die überraschung in Afrika, Team besteht im ganzen aus Europäischen Erstligaspielern.
Zuletzt ja gegen eine B Elf aus Portugal 2:0 gewonnen.
Sao kenne ich nicht, Team besteht aus einheimischen.
Gegen stärkere Teams stets deutlich verloren.

Letzte Spiel im Grunde das selbe, sind hier vollzählig ink. Pitroipa & Traore (alle 3).
Daheim solide und in der Quali nur einmal gegen Tanzania verloren.
Gäste mit bis auf 4-5 Ausnahmen nur mit Spielern aus den unterklassigen Französischen Ligen.
Auswärts einmal gewonnen, auf den Seychellen aber sonst teils deutlich verloren.
Im Freundschaftsspiel gegen den heutigen Gegner mal 1:1 gespielt.
Denke aber hier, wo es um was geht wird man schon deutlich verlieren.

Angola + Nigeria + Kap Verde + Burkina Faso @ 1.96 Bet365 (6/10)

Algerien - Seychellen

Gäste zwar motiviert und Trainer meinte auch das nix unmöglich ist im Fußball aber realistisch gesehen wird es eine Klatsche.
Overall Auswärts ne 1-3-19 Bilanz, davon aber "nur" 12x mit HC 3+ verloren.
Bis auf zwei Spieler die in England aktiv sind nur einheimische und deren Clubs haben außerhalb der Insel nix zu sagen.
Algerien eines, wenn nicht gar das stärkste Team in Afrika.
Super WM gespielt und auch heuer mit starken Team am Start.
Vorne starten Slimani & Soudani, dahinter dann Feghouli, Brahimi, Bentaleb & Mahrez.
Overall daheim 12x ungeschlagen, davon 10 Spiele gewonnen.
Denke schon das ein 4:0+ drin sein sollte.
Spiele es in Kombi mit Kap Verde, quasi als Pusher.
Wer bei Betsafe noch was setzen kann, kann es auch alleien Spielen.

Algerien -2.5 + Kap Verde @ 1.78 Tipico (4/10)
Over 3.5 @ 1.85 BV (3/10)

Zuletzt bearbeitet:
Gibraltar - Deutschland

Spiele hier nix bezüglich des Ergebnis, dafür die Quoten zu schlecht und die Lines zu hoch. Die Linie für Gesamteckbälle finde ich allerdings sehr interessant, Deutschland eine Eckenmaschine, gerade wenns gegen kleinere Teams geht. Man tut sich oft schwer mit dem Tore schießen, holt viele Ecken raus. Im Hinspiel gab es zum Beispiel 22 Ecken, 2 davon für Gibraltar, die heute wohl auch wieder die ein oder andere rausholen werden. Gegen Georgien beispielsweise zuletzt 15 Ecken gesamt, 8 für Deutschland, 7 für die Georgier. Schätze Gibraltar wird heute 2 Ecken rausholen, wie zuletzt in Schottland, von Deutschland erwarte ich minimum 10-13, dürften allerdings noch mehr werden. Gibraltar wird wohl wie im Hinspiel den Fokus extrem auf die Defensife legen, hat im Hinspiel ja auch recht gut geklappt, indem man ,,nur'' 4 Tore kassierte und Deutschland oft anrennen ließ. Daher spiele ich hier hoch die Ecken an.

Über 10.5 Ecken @1.8 4/10
Mehr als 14 @5 1/10
Beides bet365

Gibraltar - Deutschland => Der Top-Abcash-Clash des Tages

Gibraltar - Deutschland => Der Top-Abcash-Clash des Tages

Gibraltar - Deutschland 2 @ 1,01 (Vierklee)

Stakes: 9,62 / 10 conf.

Einen schönen guten Tag zusammen liebe Wettfreunde!

Nach dem - jedenfalls vom Endergebnis her gesehen - enttäuschenden Freundschafts-Länderspiel gegen die Vereinigten Staaten von Amerika wird es heute Abend noch einmal richtig ernst für Nationaltrainer Joachim Löw und seine glorreichen Weltmeister. Kommt es doch heute Abend um 20:45 Uhr MEZ zum Europameisterschafts-Qualifikationsspiel zwischen Fußballzwerg Gibraltar und Weltmeister Deutschland.
Eigentlich könnte ich bereits jetzt die Analyse beenden, da der Sieger praktisch schon vor dem Anpfiff feststeht, dennoch möchte ich hier noch etwas tiefer ins Detail gehen.

Die Nationalmannschaft Gibraltars existiert erst seit dem 24.05.2013 und gehört seitdem zu den Prügelknaben des internationalen Fußballs. Man gewann zwar ein Spiel gegen Malta (1:0), ansonsten hagelt es aber meistens Niederlagen; und diese fallen in der Regel nicht allzu knapp aus.

Da es in Gibraltar (eine britische Kronkolonie) kein akzeptables Stadion gibt das alle internationalen Normen erfüllt spielt man die "Heimspiele" im portugiesischen Faro aus. Man gibt also das Heimrecht zwangsweise ab und ob sehr viele Fans von Gibraltar nach Faro reisen werden wage ich mal zu bezweifeln. Einen Hexenkessel wird Löws Truppe heute Abend wohl eher nicht betreten.

Für die deutsche Nationalelf ist dieser Clash der letzte vor der Sommerpause und man möchte sich sicherlich mit einem Sieg in den Urlaub verabschieden. Genügend Motivation dürfte also vorhanden sein.

Ein Sieg ist heute von eminent wichtiger Bedeutung, da man in der Qualifikationsgruppe D nach bereits fünf ausgetragenen Partien lediglich auf Platz 3 steht. Mit einem Dreier heute Abend kann man der erfolgreichen Qualifikation einen großen Schritt näher kommen.

Es ergibt keinen Sinn, hier näher auf die einzelnen Spieler Gibraltars einzugehen - ich kenne sie nicht und alle anderen Wettforum-User werden sie wohl auch nicht kennen. Es genügt festzuhalten, dass der Klassenunterschied gewaltig ist; in etwa so als wenn bei der Frauen-WM Deutschland gegen die Cote d'Ivoire spielt. Ich erwarte zwar keinen 10:0-Sieg, aber im Handicap sollte das heute Abend wohl ausgehen.

Die deutsche Nationalelf ist zwar nicht topbesetzt (Müller fehlt beispielsweise), die dennoch vorhandene Qualität wird sich aber letzten Endes wohl hoffentlich durchsetzen.

Die Buchmacher haben die Voraussetzungen leider auch erkannt und knausern etwas bei der Quotierung für den Deutschland-Sieg. Eine @ 1,01 ist aber dennoch gerade noch OK. Wenn ich ein eigenes Wettbüro hätte würde ich den einfachen Deutschland-Sieg zwischen 1,0098 und 1,0099 quotieren.

Hoffen wir also heute Abend auf einen spannenden Clash mit dem richtigen Ausgang. Ich gehe gleich zu REWE und kaufe mir eine Flasche Granini-Trinkgenuss (Geschmacksrichtung Banane) und eine Packung Katjes Jogger Gums um es mir heute Abend auf meinem roten Ikea-Fernsehsessel gemütlich zu machen und dabei zuzusehen wie die deutsche Elf mir Kohle ins Portemonnaie spülen wird.

Viele liebe Grüße und allen Puntern hier viel Spaß beim Abcashen!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer geschätzter Nationalelf-Analyst)

Zuletzt bearbeitet:
Gibraltar - Deutschland

Was soll man groß sagen? Siegquote von 1.01 auf Deutschland lassen sich manche zurecht nicht entgehen. Das ist Value. Wo bekommt man heute noch 1% sichere Zinsen? Bei deiner Hausbank jedenfalls nicht.

Werde hier aber eine Torwette versuchen, die meiner Meinung nach Value hat. Schürrle generell wild am scoren bei Team Deutschland, versucht es immer wieder. auf eigene Faust. Warum nicht heute wieder? Aus der Distanz oder per Konter, ein Abschlussspieler in einem Team, dass eher Assists anbietet.

Daher:

Doppelpack Schürrle
@4,50
unibet 0,5/10

Sudan - Sierra Leone

Sudan Vollzählig hier, Team besteht im ganzen aus den beiden Topteams Al Merrikh & Al Hilal.
Sind auch keine Legionäre dabei, Bilanz nicht die beste aber ab und an schon gewonnen.
Zuletzt auch in der Quali gegen Nigeria.
Sierre Leone besteht fast nur aus Legionären aber davon sind viele nicht dabei.
Kamara (Colombus Crew) & Lahoud (Philli Union) sind bei ihren Vereinen geblieben.
Caulker & Kallon durften nicht aus Sierre Leone ausreisen.
Simbo ist gesperrt sowie Suma & Sankoh verletzt.
Damit fehlen massig Stammspieler, daneben sagte der Verbandspräsident das man auch nicht alle Spieler (Stand 11 Juni) erreichen konnte um sie einzuladen.
Auswärts auch grottig unterwegs, Overall die letzten Jahre hier 0-7-24 Bilanz und da auch Niederlagen gegen Soa Tome, Irak & Niger die ja auch nicht als stärkste Nationen bekannt sind.
Denke daheim kann Sudan schon was holen und mit den Defensiven Ausfällen könnte sogar mehr als ein Tor drin sein.

Sudan @ 1.90 Tipico (3/10)
Over 1.5 TT Sudan @ 2.04 Marathon (1/10)

Russland – Österreich (So 14 Jun 18:00)

Russland 3. Osterreich 1. 5 Pkt. differenz

Das Hinspiel gewann Österreich mit 1:0

Russland ohne Ignashevich und Golovin mit 2 relativ wichtigen Ausfällen, die man aber ohne große Schwächung ersetzten kann. Ionov ist fraglich.

Bei Österreich werden Alaba, Kavlak, Leitgeb und Ulmer fehlen. Harnik ist fraglich.

Österreicher werden von ca. 700 Fans begleitet.

Die Österreicher kommen sicher mit dem Selbstbewustsein des Tabellenführers nach Russland. Die Russen stehen aber mit dem Rücken an der Wand.

Sollte man hier verlieren und Schweden gegen Montenegro gewinnen, hat man bereits 3 Pkt Rückstand auf den 2. Platz, was schwierig wird sich noch diesen zu schnappen.

Sehe hier vom Kader her die Russen sehr viel besser als die Österreicher.

Die Russen in den letzten Spielen der QUali viel Boden verloren, letzte 4 Spiele nur ein Sieg und das noch am grünen Tisch. Klar muss man in Schweden und Österreich nicht gewinnen, aber zu Hause wird dies schpn fast zur Pflicht.

Russen wissen woran sie sind und werden hoffentlich konzentriert an die Sache gehen, dann sehe ich hier kaum ne Chance für die Österreicher.

Russland @1,99 4/10 5Dimes

Versuch ich auch mal mein Glück.

Estland - San Marino:
Heute treffen die zwei schlechtestens Mannschaften in Gruppe E aufeinander. San Marino, von der Bevölkerung in etwa so groß wie Gibraltar. San Marino hat bis jetzt jedes Spiel in der Gruppe verloren, bis auf eins! Gegen Estland (0:0).

Estland zwar mit einer relativ starken Defensive, doch beide Mannschaften sind nicht dafür bekannt, Goalgetter zu sein, was man vor allem im direkten Vergleich in der Hinrunde sah. Estland zwar die bessere Mannschaft, dessen Form seit dem letzten aufeinander treffen zunehmend besser wurde, was man auch im Freundschaftsspiel gegen Island (1:1) und Finnland (2:0 gewonnen) sah, doch traue ich Estland trotzdem nicht mehr als 3 Tore zu, auch nicht gegen San Marino, die wie auch in der Hinrunde kämpfen werden und vielleicht hier ihre chance sehen, das Turnier mit wenigstens einem Tor nach dem Sommer zu verlassen^^. Das letzte mal als Estland mehr als 3 Tore schoß, war in der Euro Quali 2011 gegen Nordirland (4:1).

Daher tippe ich
-Estland - San Marino HC (0:3) 2 - 1.91 bet365 2/10
-Estland - San Marino HC (0:3) X - 4.33 bet365 1/10

Lichtenstein - Moldawien.
Ich machs kurz. Hier kann jeder gewinnen. Im Hinspiel hat Lichtenstein 0:1 gewonnen. Es gab nicht viele Torchancen und das Tor ist in der 74. Minute durch einen Freistoß entstanden. Lichtenstein hat in 5 Spielen nur ein Tor geschossen, und das war eben dieses eine Freistoßtor. Bei Moldawien siehts nicht besser aus. Ein Unentschieden gegen Russland (1:1 Ecke, Kopfballtor) und gegen Österreich ein Elfmeter. Ich denke das wird ein Spiel, in dem maximal 2 Tore fallen werden, weshalb ich die Torvariante "Unter 2.5" probieren werde.

-Lichtenstein - Moldawien (Unter 2.5) - 1.57 bet365 1.5/10

Slowenien - England.
England sehr stark in der Gruppenphase, hat noch kein Spiel verloren. In 5 Spielen, 15 Tore geschossen und noch kein Gegentor kassiert. Das eine Gegentor war ein Eigentor gegen Slowenien (1:3). Die Jungs sind momentan top drauf und werden sich den Sieg morgen nicht nehmen lassen. Auf der anderen Seite steht Slowenien zwischen den Stühlen. Punktgleich mit der Schweiz, doch die Schweiz weiß dass sie morgen unbedingt gewinnen muss, was sie auch höchstwahrscheinlich wird, um die Niederlage gegen die punktgleichen Slowenen wieder gut zu machen, um dann zuhause nach dem Sommer gegen die Slowenen den Sack ganz zu schließen. Das heißt, die Slowenen werden morgen alles versuchen, um gegen England zu gewinnen und laut Statisktik sieht es sogar gar nicht so schlecht aus, da man zuhause noch kein mal verloren hat. Doch ich denke, dass das in die Hose gehen wird, und England, sobald man sie auf Konter spielen lässt, zwangsläufig in der aktuellen Form Tore ballern wird.

Daher tippe ich hier:
-Slowenien - England (1X2) 2 - 1.83 bet365 1/10
-Slowenien - England (Over 2.5) - 2.20 bet365 0.5/10

Litauen - Schweiz.
Joa, wie schon oben geschrieben, wird die Schweiz diesen möglichen Sieg als unbedingtes MUSS ansehen. In der Hinrunde hat man gegen Litauen 4:0 gewonnen. Litauen in 5 Spielen nur 3 Tore geschossen, und diese gegen San Marino und Estland. Ich denke das wird ein klarer Sieg für die Schweiz.

-Litauen - Schweiz (HC 1:0) 2 - 2.00 bet365 3/10

Kombiwette:
Weißrussland - Spanien (HC 1:0) 2 - 1.90 bet365
Slowakei - Mazedonien (HC 0:1) 1 - 1.83 bet365
Ukraine - Luxemburg (HC 0:1) 1 - 1.44 bet365
Quote: 5.00 bet365 1/10

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Gibraltar - Deutschland

Spiele hier nix bezüglich des Ergebnis, dafür die Quoten zu schlecht und die Lines zu hoch. Die Linie für Gesamteckbälle finde ich allerdings sehr interessant, Deutschland eine Eckenmaschine, gerade wenns gegen kleinere Teams geht. Man tut sich oft schwer mit dem Tore schießen, holt viele Ecken raus. Im Hinspiel gab es zum Beispiel 22 Ecken, 2 davon für Gibraltar, die heute wohl auch wieder die ein oder andere rausholen werden. Gegen Georgien beispielsweise zuletzt 15 Ecken gesamt, 8 für Deutschland, 7 für die Georgier. Schätze Gibraltar wird heute 2 Ecken rausholen, wie zuletzt in Schottland, von Deutschland erwarte ich minimum 10-13, dürften allerdings noch mehr werden. Gibraltar wird wohl wie im Hinspiel den Fokus extrem auf die Defensife legen, hat im Hinspiel ja auch recht gut geklappt, indem man ,,nur'' 4 Tore kassierte und Deutschland oft anrennen ließ. Daher spiele ich hier hoch die Ecken an.

Über 10.5 Ecken @1.8 4/10
Mehr als 14 @5 1/10
Beides bet365
8 Ecken nur..Gibraltars Abwehr in HZ 2 völlig aufgelöst..

Gib auch mal einen Tipp ab zur EM-Quali.

Schweden - Montenegro 14.06.2015, 20:45

Schweden trifft in der Österreicher Gruppe zu Hause in der Friends Arena auf Montenegro. Das Hinspiel endete 1:1. Ibra brachte Schweden in Führung und Montenegro glich durch einen Elfmeter in der 80. aus. Das 1:1 war schmeichelhaft für Montenegro.
Heute ist die Ausgangslage aber eine komplett andere, denn bei den Montenegrinern fehlen mit dem Kapitän Vucinic und Man City Legionär Jovetic zwei wichtige Stützen. Wer soll also bei Montenegro noch treffen? Sogar mit Vucinic und Jovetic konnten sie in Wien gegen Österreich nicht nur kein Tor erzielen sondern wirkten auch ziemlich harmlos und Österreich hätte locker 3:0 gewinnen können. Es ist ohnehin auch so dass der Heimvorteil in einer Quali sehr wichtig ist und man auswärts nur schwer bestehen kann. Montenegros letzter Auswärtssieg war im November 2013 in Luxemburg.
Ich rechne hier fix mit einem Schweden Sieg, möglicherweise sogar höher.

Schweden - Montenegro AHC -1 1 @1.85 5/10 bet365
Schweden - Montenegro AHC -2 1 @3.9 1/10 bet365

DR Congo - Madagascar

Für mich auch hier großer Qualitätsunterschied, Congo mit guten Kader aus gestandenen Spielern und jungen wie Lukoki von PEC Zwolle.
Im Africa Cup stets gut gespielt, daheim in der Quali nur gegen die großen aus Kamerun & Elfenbeinküste verloren.
Madagascar auch paar unterklassige Legionäre dabei, auf der anderen Seite fehen aber auch welche.
Dazu die miesen Ergebnisse auf fremden Platz, 5-1-20 Bilanz bzw in der Quali 0-0-7 und da eben auch 4:0 Gabun, 5:0 Elfenbeinküste, 4:1 Guinea, 2:0 Nigeria usw.
Sehe hier keine Chance, Congo viel Erfahrung und Spieler die auch in Europa ihr Geld verdienen.
HC Sieg locker drin, denke das geht richtung 3:0+

HC 0:1 Congo @ 2.05 Marathon (3/10)
HC 0:2 Congo @ 3.98 Marathon (1/10)

Kleine Kombi noch

Togo - Liberia
Litaunen - Schweiz

Gehe mit Togo, auch weil Adebayor wieder dabei ist.
Schwächelten zuletzt zwar etwas aber Qualitätsunterschied zwischen den beiden doch enorm.
Daneben auch die Frankreichlegionäre am Start im Romao, Agassa, Gakpe & Ayite.
Auch hier der Heimvorteil einfach enorm, WM + Africa Cup Quali 21-5-6.
Liberia viele junge Spieler am Start wie Wash von PSG II oder Conneh (19 Jahre) von Fortuna Sittard.
Daneben auch viele auis der heimischen Liga, bunt gemischtes Team aber eben für mich mit zuwenig Qualität um Auswärts zu bestehen, nehmen wir auch hier die WM und Africa Cup Quali so steht man Auswärts 3-1-22 da und dabei in 90% der Spiele 2 und mehr Tore kassiert.
Gehe fest von einem Heimsieg hier aus.

Daneben noch in Kombi mit der Schweiz, Auswärts sicher gefährlich aber Litauen abgesehen von den Siegen gegen San Marino & Estland alle verloren.
Genauer gehe ich hier nicht drauf ein, wurde ja schon einiges dazu geschrieben.

Spiele Togo jedoch noch einzeln an, im AHC da ein 2:0/3:0 ein Standesgemäßes Ergebnis wäre.

Togo + Schweiz @ 2.04 Marathon (3/10)
Togo AHC-1 @ 1.85 Marathon (3/10)

Versuch ich auch mal mein Glück.

Estland - San Marino:
Heute treffen die zwei schlechtestens Mannschaften in Gruppe E aufeinander. San Marino, von der Bevölkerung in etwa so groß wie Gibraltar. San Marino hat bis jetzt jedes Spiel in der Gruppe verloren, bis auf eins! Gegen Estland (0:0).

Estland zwar mit einer relativ starken Defensive, doch beide Mannschaften sind nicht dafür bekannt, Goalgetter zu sein, was man vor allem im direkten Vergleich in der Hinrunde sah. Estland zwar die bessere Mannschaft, dessen Form seit dem letzten aufeinander treffen zunehmend besser wurde, was man auch im Freundschaftsspiel gegen Island (1:1) und Finnland (2:0 gewonnen) sah, doch traue ich Estland trotzdem nicht mehr als 3 Tore zu, auch nicht gegen San Marino, die wie auch in der Hinrunde kämpfen werden und vielleicht hier ihre chance sehen, das Turnier mit wenigstens einem Tor nach dem Sommer zu verlassen^^. Das letzte mal als Estland mehr als 3 Tore schoß, war in der Euro Quali 2011 gegen Nordirland (4:1).

Daher tippe ich
-Estland - San Marino HC (0:3) 2 - 1.91 bet365 2/10
-Estland - San Marino HC (0:3) X - 4.33 bet365 1/10

Lichtenstein - Moldawien.
Ich machs kurz. Hier kann jeder gewinnen. Im Hinspiel hat Lichtenstein 0:1 gewonnen. Es gab nicht viele Torchancen und das Tor ist in der 74. Minute durch einen Freistoß entstanden. Lichtenstein hat in 5 Spielen nur ein Tor geschossen, und das war eben dieses eine Freistoßtor. Bei Moldawien siehts nicht besser aus. Ein Unentschieden gegen Russland (1:1 Ecke, Kopfballtor) und gegen Österreich ein Elfmeter. Ich denke das wird ein Spiel, in dem maximal 2 Tore fallen werden, weshalb ich die Torvariante "Unter 2.5" probieren werde.

-Lichtenstein - Moldawien (Unter 2.5) - 1.57 bet365 1.5/10

Slowenien - England.
England sehr stark in der Gruppenphase, hat noch kein Spiel verloren. In 5 Spielen, 15 Tore geschossen und noch kein Gegentor kassiert. Das eine Gegentor war ein Eigentor gegen Slowenien (1:3). Die Jungs sind momentan top drauf und werden sich den Sieg morgen nicht nehmen lassen. Auf der anderen Seite steht Slowenien zwischen den Stühlen. Punktgleich mit der Schweiz, doch die Schweiz weiß dass sie morgen unbedingt gewinnen muss, was sie auch höchstwahrscheinlich wird, um die Niederlage gegen die punktgleichen Slowenen wieder gut zu machen, um dann zuhause nach dem Sommer gegen die Slowenen den Sack ganz zu schließen. Das heißt, die Slowenen werden morgen alles versuchen, um gegen England zu gewinnen und laut Statisktik sieht es sogar gar nicht so schlecht aus, da man zuhause noch kein mal verloren hat. Doch ich denke, dass das in die Hose gehen wird, und England, sobald man sie auf Konter spielen lässt, zwangsläufig in der aktuellen Form Tore ballern wird.

Daher tippe ich hier:
-Slowenien - England (1X2) 2 - 1.83 bet365 1/10
-Slowenien - England (Over 2.5) - 2.20 bet365 0.5/10

Litauen - Schweiz.
Joa, wie schon oben geschrieben, wird die Schweiz diesen möglichen Sieg als unbedingtes MUSS ansehen. In der Hinrunde hat man gegen Litauen 4:0 gewonnen. Litauen in 5 Spielen nur 3 Tore geschossen, und diese gegen San Marino und Estland. Ich denke das wird ein klarer Sieg für die Schweiz.

-Litauen - Schweiz (HC 1:0) 2 - 2.00 bet365 3/10

Kombiwette:
Weißrussland - Spanien (HC 1:0) 2 - 1.90 bet365
Slowakei - Mazedonien (HC 0:1) 1 - 1.83 bet365
Ukraine - Luxemburg (HC 0:1) 1 - 1.44 bet365
Quote: 5.00 bet365 1/10

[[cheers]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Sieht gut aus. Hoffe die Schweizer enttäuschen mich nicht! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

jaja die schweizer.... zum glück haben mich noch ein paar live wetten gerettet. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Russland – Österreich (So 14 Jun 18:00)

Russland 3. Osterreich 1. 5 Pkt. differenz

Das Hinspiel gewann Österreich mit 1:0

Russland ohne Ignashevich und Golovin mit 2 relativ wichtigen Ausfällen, die man aber ohne große Schwächung ersetzten kann. Ionov ist fraglich.

Bei Österreich werden Alaba, Kavlak, Leitgeb und Ulmer fehlen. Harnik ist fraglich.

Österreicher werden von ca. 700 Fans begleitet.

Die Österreicher kommen sicher mit dem Selbstbewustsein des Tabellenführers nach Russland. Die Russen stehen aber mit dem Rücken an der Wand.

Sollte man hier verlieren und Schweden gegen Montenegro gewinnen, hat man bereits 3 Pkt Rückstand auf den 2. Platz, was schwierig wird sich noch diesen zu schnappen.

Sehe hier vom Kader her die Russen sehr viel besser als die Österreicher.

Die Russen in den letzten Spielen der QUali viel Boden verloren, letzte 4 Spiele nur ein Sieg und das noch am grünen Tisch. Klar muss man in Schweden und Österreich nicht gewinnen, aber zu Hause wird dies schpn fast zur Pflicht.

Russen wissen woran sie sind und werden hoffentlich konzentriert an die Sache gehen, dann sehe ich hier kaum ne Chance für die Österreicher.

Russland @1,99 4/10 5Dimes

Ft 0:1 - 4eh

Cuba - CURAÇAO under 2,5 @1,72 bet365 5/10
HT 0:0 / FT 0:1 @11 0,5/10

Rückspiel WM Quali. Hinspiel in Curacao 0:0. Kuba hinten reingestellt und wenige Torchancen nicht genutzt. Später Curacao bessere Mannschaft. Nur 3 Tage Pause zwischen den Spielen.

Rückspiel bei 31 Crad auf Buckelpiste. Cuarcao mit Patrick Kluivert zumindest einen Fußallfachmann an der Linie. Taktieren ist angesagt ! Curacao im Test davor durch spätes Tor 1:0 gegen T&T gewonnen.

Gib auch mal einen Tipp ab zur EM-Quali.

Schweden - Montenegro 14.06.2015, 20:45

Schweden trifft in der Österreicher Gruppe zu Hause in der Friends Arena auf Montenegro. Das Hinspiel endete 1:1. Ibra brachte Schweden in Führung und Montenegro glich durch einen Elfmeter in der 80. aus. Das 1:1 war schmeichelhaft für Montenegro.
Heute ist die Ausgangslage aber eine komplett andere, denn bei den Montenegrinern fehlen mit dem Kapitän Vucinic und Man City Legionär Jovetic zwei wichtige Stützen. Wer soll also bei Montenegro noch treffen? Sogar mit Vucinic und Jovetic konnten sie in Wien gegen Österreich nicht nur kein Tor erzielen sondern wirkten auch ziemlich harmlos und Österreich hätte locker 3:0 gewinnen können. Es ist ohnehin auch so dass der Heimvorteil in einer Quali sehr wichtig ist und man auswärts nur schwer bestehen kann. Montenegros letzter Auswärtssieg war im November 2013 in Luxemburg.
Ich rechne hier fix mit einem Schweden Sieg, möglicherweise sogar höher.

Schweden - Montenegro AHC -1 1 @1.85 5/10 bet365
Schweden - Montenegro AHC -2 1 @3.9 1/10 bet365

3:1 ft. Leider ein blöder Elfer für montenegro. Aber passt so auch. +4.25EH