Wetttipps EM Qualifikation, WM Qualifikation, Freundschaftsspiele
Skybet Test & Erfahrungen
200 Euro Gratiswetten bei Skybet für alle Neukunden

Skybet Test & Erfahrungen
200 Euro Gratiswetten bei Skybet für alle Neukunden
Freundschaftsspiel der Frauen Tschechien : England Heute 20:15 Uhr in Bratislava
Engländerinnen sind auf dem Boden der Tatsachen wieder angekommen nach dem WM Halb-Finale gegen die USA das sie mit 1:2 verloren. In den letzten 7 Partien danach gab es 5 Niederlagen. Trainer Phil Neville schiebt das auf den Druck von Außen, von den Medien und auch die Erwartungshaltung der Fans ist riesengroß. Er denkt das viele seiner Spielerinnen das alles noch nicht verarbeitet haben und das in der kurzen Zeit seit August mit der heutigen siebten Partie in 3 Monaten die Mädel`s mal eine Auszeit von England`s Nationalteam brauchen.
Vier sind heute nicht dabei. Alex Greenwood und Jodie Taylor sind verletzt und Ellen White und Kapitänin Steph Houghton bekommen eine Pause. Neville erwartet das sie heute wütend spielen, energischer und härter den Fußball den England ausmacht. Die Niederlage gegen uns war bitter.
Zu den Tschechien folgendes. Spielen in der WM Quali mit stehen da 2 0 1. Gegen den einzigen ernstzunehmenden Gegner Spanien gab zu Hause eine 1:5 Packung. Aserbaidschan 4:0 und Moldavien 7:0 geschlagen. Ich kenne 3 Spielerinnen aus der deutschen Bundesliga die bekannteste ist Lucie Vonkova die schon mehrmals gesehen spielte in Duisburg, Jena und zuletzt bei Bayern München. Seit 1.Juli verdient sie bei Ajax Amsterdam ihr Geld. Ihre Sturmpartnerin ist Lucie Martinkova 33 Jahre die erfahrenste mit INN- Verteidigerin Petra Bertholdova. Lucie spielt bei Sparta Prag und ist dort die Toptorjägerin heuer in 10 Partien 12 mal getroffen. Der tschechische Frauenfußball ist nur drittklassig. Zwei gute Mannschaften mit Sparta und Slavia Prag gibt es, da sind zweistellige Ergebnisse in der Liga wie das 13:0 gegen Dukla Prag schon möglich. In der CL aber gibt's haue, Arsenal London gewann mit 5:2 bei Slavia Prag und mit 8:0 zu Hause. Sparta war gegen Ajax chancenlos.
Kamila Dubcova spielt in Sassulo 20 Jahre jung. Klara Cahynova seit gut 2 Jahren bei Turbine Potsdam muss aber um ihren Stammplatz kämpfen. LV Jana Sedlackova 26 Jahre spielt bei Jena seit 2016.. Eva Bartonova Mittelfeld spielt bei Inter Mailand seit dem 1.August. Größtes Talent ist die 18 jährige RV Eliska Sonntagova ( Sparta Prag) macht heute ihr viertes Länderspiel. Bei der U17 und U 19 war sie schon eine der Besten
Torhüterin Bara Votikova ist eine erfolgreichste You Tuberin hat 450 000 Abonnenten und sie war trotzdem stolz auf die 0:8 Niederlage gegen Arsenal, weil es viele Mannschaften gar nicht schaffen sich für die CL zu qualifizieren. Und für sie war es eine Ehre, als eine so kleine Mannschaft da dabei zu sein. Hab noch eine gute vergessen die 21 jährige Tereza Szewieczkova von Slavia Prag im Mittelfeld. 7 Partien dort gespielt und 5 Tore gemacht
Hab Tschechien im April 18 in der WM Quali live gesehen gegen unsere Frauen beim 4:0 Sieg. Überragende Frau war da Lea Schüller von der SGS Essen die alle 4 Tore erzielte.Kader hat sich sehr verändert bei den Tschechien.
Fazit und meine Wette: Denke das England heute nochmal Vollgas gibt und das Jahr 2019 versöhnlich abschließen will. Der HF Einzug bei der WM ist zu schnell in den Hintergrund getreten durch die letzten Ergebnisse der Frauen. Auch gegen Brasilien unterlag man mit 1:2 da gab`s 7er Quoten. Und jetzt diese bittere 1:2 Heimniederlage in Wembley, die tut richtig weh weil es die 90 min wahr. Heute sollten sie mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen.
Quoten sind eingebrochen hab zu lange gebraucht. Um 14 Uhr als ich mal anfing gab`s 2,07 bei Pinni fürs -1,5 auf England akt. 1,73. Unibet hat noch 1,83 und Mr.Green auch wer da spielen kann. Ansonsten halt live warten ob man höher reinkommt. Bei 2,07 war mir die Partie 5 EH wert, viel Value drauf. Bitte entscheidet selber ob meine Analyse überhaupt was wert ist. 2 EH zu 1,83 gebe ich an, bei Unibet spielbar.
Ps. Auch die Quoten jetzt weg in der Sekunde 1,77 die Beste noch.
FIFA WM Quali 2022 Afghanistan vs Indien 14.00 Donnerstag
3/10 Afghanistan DnB 1.94q @ Unibet/888
#wettforum20Jahre
Em Quali
Türkei – Island (18:00 Uhr) Spielort: Türk Telekom Stadyumu, Istanbul
[...]
Ich Spiele:
Türkei über 1.5 Teamtore @1.85 5/10 (bet3000)
#wettforum20Jahre
Em Quali
Serbien – Luxemburg (20:45 Uhr) Hinspiel 1:3
Mich interessiert daher heute eine Spielerwette!
Aleksandar Mitrovic serbischer Mittelstürmer.
Er traf in den letzten 5 Spielen für Serbien immer,
4:1 gegen Litauen (2x Mitrovic)
2:4 Portugal (2x Mitrovic)
3:1 Luxemburg (2x Mitrovic)
1:0 Paraguay (Mitrovic)
2:1 Litauen (2x Mitrovic)
Nicht nur International sondenr auch in der Liga läuft es richtig rund für ihn!
16 Einsätze – 12 Tore.
Man könnte hier Statistik für Statistik anbringen….
Fakt ist ein Stürmer seines Formats und mit der Quote hat meiner Meinung nach immer Bock Tore zu erzielen.
P.S. aktuell laufen Ermittlungsverfahren wegen eines Transfers von Mitrovic, inwiefern ihn das Beinträchtigt mag ich nicht zu beurteilen, ich denke aber es ist wichtig für all diejenigen die bei soetwas nochmal vorsichtiger werden.
Ich hoffe und denke, dass es ihn weniger belastet als man befürchtet (Immerhin geht es zwar um seine Person – aber den „Mist“ haben wenn dann andere verbockt!)
Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/...ien-england-monaco-mitrovic-skandal-transfer/
Ich Spiele:
Mitrovic to score anytime @1.6 4/10
Do 14.11. EM 2020 Qualifikation: Tschechien - Kosovo ab 20:45 in Pilsen
Tipp: Torschütze Milot Rashica 5.50 bet365 1/10
Kosovos Offensivabteilung um Fenerbahces Vedat Muriqi muss sich nach dem Match in Southampton gegen England vor niemanden mehr verstecken, zumal der Underdog das Hinspiel gegen die Tschechen in Pristina sogar gewinnen konnte. Wenn der Kosovo das Wunder schaffen möchte, sollten sie auf Sieg spielen, denn es geht allein gegen Tschechien um Gruppenplatz 2, denn England wird sich in dieser Gruppe sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Fasse mich kürzer, denn über das "Wunder Kosovo" habe ich schon früher ausgeholt und es ist ganz logisch zu erklären. Europaweit wurde das Knallermatch in England gefeiert, von den verstreuten Kosovaren wie ein Sieg. Ich war damals auf 10.00 Torschütze Vedat Muriqi im Forum und spekulierte wie heute auf die Offensive, nahm aber Abstand vor der Sensation in Southampton und auch Donnerstag riskiere ich nichts gegen heimstarke Tschechen.
Für Muriqi wollen die Buchmacher nicht mehr viel ausspucken, aber Formtipp Milot Rashica lukrativ am Markt, denn obwohl er verletzt war, verdiente er sich für Werder Bremen zuletzt starke Noten.
paar aktuelle Stats:
Bremen 9 Spiele: 6 Tore + 3 Assists
Kosovo EM 2020 Qualifikation 4 Spiele: 2 Tore + 1 Asisst
Fr 15.11. EM 2020 Qualifikation: Norwegen - Färöer ab 18:00 in Oslo
Tipps: Torschütze Erling Håland 1,66 UNIBET 3/10
Über Megatalent Håland aus Salzburg muss ich euch, insbesondere den Österreichern im Forum nichts mehr erzählen! Stats für die Bullen überragend, auch international in der Champions League, Form nach wie vor und obwohl zuletzt nicht immer gesundheitlich auf dem Dampfer saustark, gejagt von europäischen TOP-Klubs ist er mein Formtipp.
Nach 2 Länderspielen wirds nun Zeit für sein Debüttor für die A-Nationalmannschaft. Das sollte ihn Freitag antreiben, denn große Chancen rechne ich den Nordmännern in Gruppe F nicht mehr aus, denn Schweden und Rumänien haben das wichtige Polster. Dennoch zwei Pflichtsiege gegen die Färöer und Malta sollten zum Ende heraus springen und in Oslo halte ich 2 bis 3 Heimtore für möglich und eins davon schießt der 19-Jährige Håland?!
4.60 Doppelpack aktuell, aber ich belasse es mal beim Debüttor - denn ordentlich Druck muss er auf seinen Schultern schon Freitag ertragen.
Was mich auch zum Tipp bewegt, ist die Show in Wolfsberg am Sonntag gewesen:
https://youtu.be/LxBVFOQMr-k
#wettforum20Jahre
Bosnien - Italien (20:45 Uhr)
[…]
Ich Spiele:
Both to score @1.65 4/10 (bet3000)
Dzeko to score anytime @2.9 2/10 (bet3000)
#wettforum20Jahre
Romänien – Schweden (20:45 Uhr)
[…]
Ich Spiele:
Both to score @1.95 5/10 (bet3000)
Cs: 2:2 @15 1/10 (bet3000)
#wettforum20Jahre
Azerbaijan – Wales (18:00 Uhr)
In Wales gewann man am 06.09. mit 2:1.
[…]
Ich Spiele:
Both to score @2.6 5/10 (bet3000)
Kroatien gewinnt 3:1, hier relativ easy, die SLowaken gingen sogar in Führung.#wettforum20Jahre
Kroatien – Slowakai (20:45 Uhr)
In der Slowakai gewann man am 06.09. mit 0:4.
[…]
Ich Spiele:
Both to score @2.05 5/10
2:1, glücklich aber gewonnen[[gulligulli]]#wettforum20Jahre
Österreich – Nordmazedonien (20:45 Uhr)
[…]
Ich Spiele:
Both to score @2.25 5/10