Länderspiele 11.-13.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2822/2009-08-12/2009-08-18/markets1,2/" width="711" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2009-08-12/2009-08-13/markets1,2/" width="711" height="662" frameborder="0"></iframe> -->

Kleiner Over/Under Pick fürs Deutschland Spiel.

Dank der CL-Quali und der Europaliga-Quali bekommt man ja einen kleinen Einblick in die beiden Vereine, die einen Großteil der Nationalspieler Aserbaidschans stellen, FK Baku und Karabakh Akdam, bei beiden Vereinen fällt auf, dass in den Heimspielen enorm viel Beton angerührt wird.
Karabakh mit dem legendären 0:0 zuhause gegen Trondheim und eine Runde weiter 0:1 gegen Honka Espoo, auch Baku spielte zuhause 0:0 gegen den stärker eingeschätzten Gegner Levski Sofia.

Auch Aserbaidschan in der WM Quali bisher zuhause 0:0 gegen Liechtenstein, 0:1 gegen Wales, bis auf die 0:6 Niederlage gegen Spanien 5 Under aus den letzten 6 Spielen, natürlich ist Deutschland ein anderes Kaliber als Wales und Liechtenstein aber die zu erwartende Betonabwehr muss erstmal überwunden werden. Dem guten Berti bereitet es sicher einen Heidenspaß, den DFB, der ihn damals nach der WM 1998 im engen Schulterschluss mit der BILD-Zeitung (wer erinnert sich nicht an die Schlagzeile "Herr Vogts unterschreiben Sie hier" incl. vorgedruckter Rücktrittserklärung) aus dem Bundestraineramt gemobbt hat, zumindest etwas zu ärgern.
Ein nicht eingespieltes deutsches Team, das nach dem Bundesligastart nur 3 Tage zur Vorbereitung hat, sollte wohl nicht mehr als einen Pflichtsieg einfahren.

Ich gehe von einem 0:1 oder 0:2 aus, bin mir aber bewusst dass Under bei diesem Spiel eher Glückssache ist, halte meinen Einsatz daher niedrig und setze auf das Under 2,5 Tore, das es für 2,95 bei bwin gibt mit 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Färöer Inseln - Frankreich

Obwohl ich sonst eher kein Fan von Over/Under Wetten bin, bei diesem Spiel ist es einen Versuch wert. Oder auch AHC-Wetten kann man versuchen. Muss selbst noch ein bisschen überlegen. Nur mal zur Anregung:

Die Inselbewohner sind nicht mehr die Schießbudenfiguren, die sie noch vor einigen Jahren waren. Zumindest was die Heimspiele betrifft, da hier die Spiele auch öfters durch die windigen Verhältnisse "zerstört" werden. Torverhältnis in der laufendene WM-Quali 1:7 in 5 Spielen -> 1.4 pro Spiel kassiert.
Die Franzosen sind auch keine Weltmeister im Tore schießen mehr. 7 Tore in 5 Spielen ist keine Meisterleistung für diese Mannschaft. Die letzten Resultate sagen schon recht viel aus: 1:0, 0:1, 1:0, 1:0, 0:2, 0:0
Zusätzlich wird am Mittwoch Herr Henry den Franzosen nicht zur Verfügung stehen.

Die Chancen stehen mMn auch hier wieder recht gut, zu so einem Resultat zu kommen. Das einzige was mich beunruhigt ist, dass das die Färöer das letzte mal Zuhause eben gegen Frankreich mit 0:6 abgeschossen wurde (
13.10.2007). Is aber auch schon ne Weile aus.
Da mein Tipp aber nur auf Statistiken beruht, lediglich small.

Färöer Inseln AHC (+2,75) FT | @1.875 (bet365)
und/oder
Färöer Inseln AHC (+1,25) HT | @1.825 (bet365)
und/oder
FT weniger als 3.5 | @1.725 (bet365)
und/oder
HT weniger als 1.25 | @1.975 (bet365)
und/oder
HT Ergebnis X | @5.50
(bet365)

Ich empfehle am ehesten Event Nr.1 oder Nr.3.
GL!

Zuletzt bearbeitet:
Link entfernt

Also ich glaube hier keinesfalls an ein under. schon im LiL hab ich geschrieben, warum. Berti hofft in einem Interview auf eine knappe Niederlage, beklagt aber zeitgleich den Ausfall seines Stammtorhüters Kamran Agajew (Zögling von Uli Stein, ein guter TW der auch schon Interesse aus der premiere-league geweckt hat) und eines wichtigen Mittelfeldspielers (eingebürgerter Brasilianer, laut Vogts sein bester feldspieler). Ausserdem ist noch zu sagen, das die Liga noch nicht gestartet hat (und dies auch erst Ende August tut), und bei dem von Horst genannten FK Baku stehen zu 90% Ausländer in der Startelf. Die Nationalmannschaft ist also ausserhalb jeglicher Form & Rythmus und muss dazu noch auf wichtige Leute verzichten. Wadenbeisser Berti Vogts scheint auch nicht gerade frohen Mutes, zumal ein ursprünglich geplantes Trainingslager zur Vorbereitung auf dieses Spiel "von einem auf den anderen Tag" abgesagt wurde. Statt in der Schweiz musste er nun mit seinen Jungs auf "einer Anlage wie in der Bezirksklasse" trainieren. Die vier geplantenh testspiele sind natürlich ebenfalls ausgefallen. Ich glaube wenn unsere Jungs die lange Anreise gut wegstecken wird das ein lockeres Spiel. Das HC -2,5 wird von bet365 ordentliche bezahlt (Q is 2,13). Und ein 3-0 ist allemal im Bereich des möglichen!

Viel Glück [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Weissrussland -Kroatien

Hier trifft der momentane Tabellen 4. Weissrussland auf den 2ten Kroatien.
Weissrussland hat 9 Punkte,Kroatien 11.Doch Weissrussland hat noch 1 Spiel weniger als die Kroaten auf dem Konto.
Extrem wichtiges Spiel für Croatia.Der erste der Gruppe England ist quasi schon durch nun geht es gg Ukraine und Belarus um den 2ten Platz der die Playoffs bedeuten würde.
Heute darf man sich keinen Ausrutscher leisten sonst werden die Chancen sehr sehr gering.

Genaue Aufstellungen habe ich noch nicht gefunden...Weissrussland sollte vom Kader her wesentlich schlechter als Kroatien einzuschätzen sein...Alexander Hleb der große Star wird spielen und "versuchen solange wie möglich durchzuhalten" wie er selbst sagt....Er ist aber noch lange nicht bei 100 %.
Belarus ansonsten in Bestbesetzung außer Robert Kovac der ausfällt,ein schmerzlicher Ausfall...

Bei Kroatien kehrt Eduardo zurück und ist ein großer Hoffnungsträger...
Weissrussland @ home zuletzt 2:2 gg Moldawien(Friendly) 5:1 gg Andorra (Quali) 1:3 gg England (Quali)

Kroatien away zuletzt 2:0 in Andorra (Quali) 2:1 in Rumänien (Friendly) und 0:0 in der Ukraine (Quali).

Denke Kroatien sollte hier heute einen souveränen 3er einfahren,man steht 1-2 Stufer höher von der Qualität als die Manschaft von Bernd Stange aus Weissrussland...Denke Kroatien wird heute die viel. letzte Chance nutzen u das Spiel für sich entscheiden ,tippe deshalb folgendes...

Weissrussland-Kroatien 2 Quote 1,75 7/10
Weissrussland-Kroatien HC-1 2 Quote 3,05 3/10
HZ Führung Kroatien Quote 2.35 3/10

Viel Glück allen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Österreich - Kamerun

Mein Pick geht hier mal small auf Kamerun , da heute Austria Trainer Didi Constantini wegen vielen Verletzungen (zb.Martin Stranzl,Paul Scharner,Sebastian Prödl ) im Team mit einer Jungen Manschaft gegen Kamerun Spielen möchte. Dazu machte der ÖFB eine Anfrage bei der FIFA, ausnahmsweise acht statt sechs Spieler austauschen zu dürfen,was aber nicht stattgegeben wurde, was darauf schließen lässt, das hier viel probiert wird auf Seiten der Österreicher. Auserdem wird es auch kein Abschiedsspiel heute für Vastic geben.

Bei Kamerun wird die WM Qualifikation aber langsam eng. Aus zwei Spielen gab es bisher nur einen Punkt und die Partien gegen Tabellenführer Gabun im September müssen unbedingt gewonnen werden , daher werden sie heute mit einem guten Kader Spielen und große Ausfälle sind mir nicht bekannt

Superstar Samuel Eto’o mit dabei !!

Kameroon Sieg gibt es noch für 2,60 bei Tipp 3 oder Amiral 2,55

Viel Glück[[yo]]

Weißrussland vs Kroatien (20:15 Uhr)

Spiel der Gruppe 6. England vorne so gut wie durch, braucht nur noch einen Sieg aus den verbleibenden 3 Partien. Danach wird es spannend.

Kroatien derzeit Zweiter mit 11 Punkten, punktgleich dahinter die Ukraine. Weißrussland Vierter mit 9 Punkten, aber hat ein Spiel weniger absolviert als die beiden Konkurrenten und kann somit durch einen Heimsieg auf den zweiten Platz klettern.

Heißt also für beide ein unheimlich wichtiges Spiel. Ein Unentschieden hilft keinem weiter, da wäre die Ukraine der lachende Dritte. Gehe von einem offensivem Spiel aus, wobei Kroatien das Spiel machen wird, Weißrussland aber auch nicht nur verteidigen kann, da man zu Hause auch den Dreier braucht.

Komme jetzt zu den bisherigen Ergebnissen. Die gesamte Gruppe unerwartet torreich. Weißrussland nur in der Ukraine under geblieben und selbst kein Tor erzielt. Ansonsten 3:1 in Andorra und 5:1 in Kasachstan gewonnen, @home gabs ein 1:3 vs England und 5:1 vs Andorra. Heißt also 4 von 5 over (sogar alle >3,5). Dazu auch die letzten beiden Friendlys over (2:2 vs Moldawien, 1:2 auf Zypern).

Kroatien bis jetzt auch nur in der Ukraine (0:0) und in Andorra (2:0) under. Zu Hause gab es Siege über Kasachstan und Andorra (3:0,4:0), ein draw vs die Ukraine (2:2) und eine 1:4 Klatsche vs England. Insgesamt also 4 von 6 over, die beiden under leider auswärts [[grin]].

Voraussetzungen sind heute aber anders, daher gehe ich fest von einem over aus. Weißrussen in den letzten 7 Heimspielen nur beim 0:0 vs Argentinien nicht getroffen.
Denke beide Teams haben ihre Stärken in der Offensive deswegen kann ich nicht verstehen warum das over hier klarer Außenseiter sein soll!

over 2,5 @2,10 bet365 5/10
b2s @2 bet365 3/10

Link entfernt

Also ich glaube hier keinesfalls an ein under. schon im LiL hab ich geschrieben, warum. Berti hofft in einem Interview auf eine knappe Niederlage, beklagt aber zeitgleich den Ausfall seines Stammtorhüters Kamran Agajew (Zögling von Uli Stein, ein guter TW der auch schon Interesse aus der premiere-league geweckt hat) und eines wichtigen Mittelfeldspielers (eingebürgerter Brasilianer, laut Vogts sein bester feldspieler). Ausserdem ist noch zu sagen, das die Liga noch nicht gestartet hat (und dies auch erst Ende August tut), und bei dem von Horst genannten FK Baku stehen zu 90% Ausländer in der Startelf. Die Nationalmannschaft ist also ausserhalb jeglicher Form & Rythmus und muss dazu noch auf wichtige Leute verzichten. Wadenbeisser Berti Vogts scheint auch nicht gerade frohen Mutes, zumal ein ursprünglich geplantes Trainingslager zur Vorbereitung auf dieses Spiel "von einem auf den anderen Tag" abgesagt wurde. Statt in der Schweiz musste er nun mit seinen Jungs auf "einer Anlage wie in der Bezirksklasse" trainieren. Die vier geplantenh testspiele sind natürlich ebenfalls ausgefallen. Ich glaube wenn unsere Jungs die lange Anreise gut wegstecken wird das ein lockeres Spiel. Das HC -2,5 wird von bet365 ordentliche bezahlt (Q is 2,13). Und ein 3-0 ist allemal im Bereich des möglichen!

Viel Glück [[cheers]]

Wie schon gesagt, in diesem Spiel ist Under/Over ziemliche Glückssache, Deutschland nominell viel stärker, aber es gibt halt einige Faktoren die darauf hindeuten, dass es keinen Kantersieg gibt:

Deutschland fährt mit einer nicht aufeinanderabgestimmten Truppe ans Ende der Welt um auf einem Platz in schlechter Qualität gegen ein Team zu spielen, von dem man eine enorm defensive Grundausrichtung erwarten kann, zudem Anfang der Saison, keiner will sich verletzen, ich erwarte, dass Deutschland sich schwer tut, die Defensive der Aserbaidschaner (die übrigens auch gegen Russland auswärts nur 2:0 verloren haben) zu knacken zudem eher Dienst nach Vorschrift wie gegen Liechtenstein und einen Arbeitssieg. Man sieht ja oft in Pokalbewerben unterschiedlicher Länder wie schwer sich hohe Favoriten oft gegen unterklassige Gegner mit Mauerdefensive tun.

Aber ich bin eh nur mit 2 Stakes auf dem Tipp, das zeigt ja hoffentlich deutlich die Confidence die ich in den Pick habe bin ja nicht höher drauf sonst würd ich mit CS 0:4 und CS 0:3 absichern, bin aber mit 0,1/10 auf CS 0:0

Einen Kantersieg (4:0 aufwärts) halte ich übrigens für viel weniger wahrscheinlich als das Under. Schon sehr auffällig wie schlecht Berti und Uli Stein ihr Team machen (gestern Interview mit Uli Stein gelesen, der sagt er wäre froh, wenn sie nur 4 Tore kassieren), das riecht sehr nach Understatement, um im Falle einer knappen Niederlage das eigene Team aufzubauen.

Aserbaidschan vs. Deutschland, 12.08.2008, 18.00 Uhr (kick-off)
Competition: WM-Qualifikation (Europäische Zone)
Spieltag: 9. Spieltag
Gruppe: Gruppe 4
Spielort: Baku
Stadion: Tofik-Bakhramov-Stadion (Baku)
Schiedsrichter: Alan Kelly (IRL)

Deutscher Europameister unter falscher Flagge:
Berti Vogts hat 96 Mal für Deutschland gespielt, wurde 1974 Weltmeister und 1996 als Bundestrainer Europameister. Heute trifft er auf seinen einstigen Lieblings-Schützling: Oliver Bierhoff, Manager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, der unter Berti Vogts zum Nationalheld avancierte, als er im Sommer 1996 das wichtigste Tor seines Lebens im EM-Finale gegen Tschechien schoss und später von Vogts zum Kapitän ernannt wurde. Am heutigen Mittwoch treffen beide erneut aufeinander, denn "Bundes-Berti" fordert nicht zum ersten Mal sein Heimatland heraus. Doch kann so jemand der DFB-Elf guten Gewissens den Weg zur WM 2010 verbauen, während Aserbaidschan ohnehin nicht den Weg nach Südafrika antreten wird? Fakt ist, dass Deutschland vor Berti Vogts und seiner Truppe zittert, zumal für Michael Ballack & Co. Aserbaidschan absolutes Neuland ist. Als hoch gehandelter Favorit kann man sich in Baku nur blamieren. "Bundes-Berti" dagegen zittert vor Aufregung, weil heute zwei Herzen in seiner Brust schlagen. Dennoch wird er es sich nicht nehmen lassen, der DFB-Elf ein Bein zu stellen. Warum sich Deutschland nicht fürchten muss und einen sicheren Sieg landen wird, erfahrt ihr im Folgenden:

Punkte / Tabelle:
Aserbaidschan rangiert mit einem Punkt und 0:5 Toren auf Rang fünf der WM-Quali-Gruppe 4 (Sp. 5: g. 0, u. 1, v. 4). Die Partien gegen Wales (1. Spieltag, 1:0 / 7. Spieltag, 0:1), Finnland (3. Spieltag, 1:0) und Russland (5. Spieltag, 2:0) wurden jeweils verloren. Gegen Liechtenstein (2. Spieltag, 0:0) erreichte man ein torloses Unentschieden. Beachtlich ist, dass sich Aserbaidschan bislang noch nicht "abschlachten" ließ. Immerhin kassierte der 137. der FIFA-Weltrangliste in fünf Spielen nur eine HC-Niederlage gegen Russland. Zudem setzte es in den übrigen vier Quali-Spielen im Schnitt lediglich 0, 75 Gegentore. Die Vogts-Schützlinge geben sich kämpferisch und zeigen Charakter, doch fußballerisch hat man nicht sonderlich viel zu bieten. Bis auf Ahtyamov (FC Minsk) stehen fast allle Akteure bei den Top drei der aserbaidschanischen Yuksak-Liga (Inter Baku, FC Baku, Karabakh Agdam) unter Vertrag. Deutschland führt dagegen mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 18:4 die WM-Quali-Gruppe 4 souverän vor Russland (15 Pkt.) an (Sp. 6: g. 5, u. 1, v. 0). Im 1. Spiel gegen Liechtenstein (0:6) gaben sich die Löw-Schützlinge keine Blöße, um in der darauf folgenden Partie gegen spielstarke und top-motivierte Finnen komplett zu enttäuschen (3:3). Doch die richtige Antwort gab Deutschland auf dem Platz, als Mit-Favorit Russland am 3. Spieltag mit 2:1 besiegt wurde. Das 1:0 gegen Wales (4. Spieltag) war über weite Strecken Fußball-Magerkost. Erst gegen die Fußballzwerge aus Liechtenstein ließen Ballack & Co. wieder Tore sprechen. Das Rückspiel gegen Wales wurde auswärts mit 2:0 letztlich verdient und ohne die ganz großen Probleme gelöst. Als Schlüsselspiel auf dem Weg zur WM 2010 in Südafrika wurde die Partie der Gruppe 4 in Cardiff eingestuft. Das Löw-Team entschied die insgesamt niveauarme Begegnungen für sich und blieb ungeschlagen, weil Kapitän Michael Ballack einmal mehr glänzte. Der beim FC Chelsea unter Vertrag stehende Schlüsselspieler wird auch heute von Beginn an auflaufen können, nachdem er das gestrige Abschlusstraining kurzfristig abbrechen musste.

Deutschland ist nicht "Honkatonka", sondern "die beste Mannschaft der Welt":
In einer Pressekonferenz erklärte Vogts ganz selbstbewusst, dass man es der DFB-Elf schwer machen wolle. Wie lange die Kraft reicht, bleibt jedoch abzuwarten. Damit macht Vogts sich klein und den Gegner groß. Doch Deutschland weiß, wie man sich in Druck-Situationen verhalten muss. Auch wenn mit Podolski ein wichtiger Offensivspieler verletzungsbedingt ausfällt, muss man Aserbaidschan mindestens drei bis vier Tore einschenken. Mit "Angsthasenfußball" kommt man nicht weit!

Fazit:
Aserbaidschan hat bislang immer nur knapp verloren, so dass die DFB-Elf auf der Hut sein muss, um keine böse Überraschung zu erleben. Fußballerisch sind die Rollen aber ganz klar verteilt. Deutschland muss das Spiel (deutlich) gewinnen, während eine knappe Niederlage aus Sicht der Gastgeber aus Aserbaidschan schon als echter Erfolg zu verbuchen wäre. Je länger es 0:0-Unentschieden steht, desto mehr geraten die Löw-Schützlinge unter Druck. Daher erwarte ich ein frühes Tor, dass seitens Deutschland für Erleichterung und Selbstbewusstsein sorgen wird. Da sich die DFB-Elf keinen Ausrutscher leisten darf - um eine Steilvorlage für Russland zu verhindern - und zudem fast alle Positionen im Hinblick auf die WM 2010 in Südafrika noch hart umkämpft sind, gehe ich heute von einer konzentrierten Vorstellung der Deutschen aus. Schließlich möchte sich jeder Akteur einen Stammplatz sichern, was nur über gute Leistung machbar ist.

Mein Tipp: Deutschland (HT-FT) @ 1.41 betfair
Mein Tipp: Klose to score @ 2.02 betfair
Mein Tipp: Schweinsteiger to score @ 3.70 betfair (small)
Mein Tipp: over 4, 5 @ 3.85 betfair (small)

Wie schon gesagt, in diesem Spiel ist Under/Over ziemliche Glückssache, Deutschland nominell viel stärker, aber es gibt halt einige Faktoren die darauf hindeuten, dass es keinen Kantersieg gibt:

Deutschland fährt mit einer nicht aufeinanderabgestimmten Truppe ans Ende der Welt um auf einem Platz in schlechter Qualität gegen ein Team zu spielen, von dem man eine enorm defensive Grundausrichtung erwarten kann, zudem Anfang der Saison, keiner will sich verletzen, ich erwarte, dass Deutschland sich schwer tut, die Defensive der Aserbaidschaner (die übrigens auch gegen Russland auswärts nur 2:0 verloren haben) zu knacken zudem eher Dienst nach Vorschrift wie gegen Liechtenstein und einen Arbeitssieg. Man sieht ja oft in Pokalbewerben unterschiedlicher Länder wie schwer sich hohe Favoriten oft gegen unterklassige Gegner mit Mauerdefensive tun.

Aber ich bin eh nur mit 2 Stakes auf dem Tipp, das zeigt ja hoffentlich deutlich die Confidence die ich in den Pick habe bin ja nicht höher drauf sonst würd ich mit CS 0:4 und CS 0:3 absichern, bin aber mit 0,1/10 auf CS 0:0

Einen Kantersieg (4:0 aufwärts) halte ich übrigens für viel weniger wahrscheinlich als das Under. Schon sehr auffällig wie schlecht Berti und Uli Stein ihr Team machen (gestern Interview mit Uli Stein gelesen, der sagt er wäre froh, wenn sie nur 4 Tore kassieren), das riecht sehr nach Understatement, um im Falle einer knappen Niederlage das eigene Team aufzubauen.

Hi Horst,

naja, übertreib´ mal nicht :mrgreen: Ich bin letztens über Baku geflogen - glaub, das ist höchstens 4 Flustunden von Deutschland entfernt. Außerdem habe ich eben gelesen, dass die kliamtischen Bedingungen gar nicht mal sooo "hart" sind. Nette 23-34 Grad sollen da herrschen...

Gruß,
darkviper3

Österreich - Kamerun Over 1,5 @ 1,35 bwin 4/10

In Klagenfurt findet heute das Freundschaftsspiel zwischen Österreich und Kamerun statt. Für beide Teams ist es ein wichtiger Test vor den schwierigen Aufgaben in der WM Qualifikation die im Herbst anstehen. Und beide Teams stehen unter Druck. Denn bisher ist die Quali nicht erfolgreich gelaufen und daher sollte man heute tunlichst vermeiden eine schlechte Leistung abzuliefern.

Bei den Österreichern fehlen leider wieder viele Spieler. Die beiden besten Torhühter, Manninger und Gspruning, sind nicht im Kader. Dazu Abwehrchef Stranzl. Ebenso Bremen Legionär Prödl der wegen einer Grippe ausfällt. Für die beiden werden wohl wieder der junge Dragovic und Paul Scharner zum Einsatz kommen. Doch auch Scharners Einsatz ist noch nicht ganz gewiss, denn ihn plagen mehrere kleinere Verletzungen.

Kamerun kommt mit allen Stars. Von Etoo über Geremi bis Rigobert Song ist das Team praktisch vollzählig. Trotzdem wird es kein einfaches Spiel, denn man steht unter besonderer Beobachtung steht man doch in der WM-Quali mit dem Rücken zur Wand. Gespielt wird in Klagenfurt und da hatte die ÖFB-Mannschaft noch nie verloren. Die beiden bisherigen Duelle mit Kamerun endeten immer Remis. Einmal 0:0 und einmal 1:1.

Fazit: Österreich hat auch heute wieder eine junge Mannschaft die sich beweisen will. Ich denke man wird munter nach vorne spielen. 1:1 ist ein sehr gut mögliches Ergebnis. Ich gehe daher heute auf Nummer sicher und spiele das Over 1,5 bei bwin @ 1,35 zu 4/10.

Also zuerst einmal Hallo an Alle (Ich bin neu hier).

Zum Thema: Ich selbst spielte Sieg Österreich, was denke ich aufgrund der letzten Leistungen durchaus möglich ist.
Kamerun war ja zuletzt wirklich nicht berauschend und Österreich trotz der Niederlage in serbien zuletzt stark verbessert.

Meine Quote für meinen Tipp ist 2,55 bei Admiral.

Gruß
The-Real-Deal

Kleiner Over/Under Pick fürs Deutschland Spiel.

Ich gehe von einem 0:1 oder 0:2 aus, bin mir aber bewusst dass Under bei diesem Spiel eher Glückssache ist, halte meinen Einsatz daher niedrig und setze auf das Under 2,5 Tore, das es für 2,95 bei bwin gibt mit 2/10

0:2 ft Pick damit durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Färöer Inseln - Frankreich

Färöer Inseln AHC (+2,75) FT | @1.875 (bet365)
und/oder
Färöer Inseln AHC (+1,25) HT | @1.825 (bet365)
und/oder
FT weniger als 3.5 | @1.725 (bet365)
und/oder
HT weniger als 1.25 | @1.975 (bet365)
und/oder
HT Ergebnis X | @5.50
(bet365)

Ich empfehle am ehesten Event Nr.1 oder Nr.3.
GL!

Ergebnis: 0:1 (0:1)
[[yo]]
Nr.1,3,4 = 100% Gewinn
Nr.2 = 50% Gewinn, 50% CB
Nr.5 = Verloren
Persönlich hab ich 1 und 3 gespielt. [[cheers]]

Aserbaidschan vs. Deutschland, 12.08.2008, 18.00 Uhr (kick-off)
Competition: WM-Qualifikation (Europäische Zone)
Spieltag: 9. Spieltag
Gruppe: Gruppe 4
Spielort: Baku
Stadion: Tofik-Bakhramov-Stadion (Baku)
Schiedsrichter: Alan Kelly (IRL)

Deutscher Europameister unter falscher Flagge:
Berti Vogts hat 96 Mal für Deutschland gespielt, wurde 1974 Weltmeister und 1996 als Bundestrainer Europameister. Heute trifft er auf seinen einstigen Lieblings-Schützling: Oliver Bierhoff, Manager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, der unter Berti Vogts zum Nationalheld avancierte, als er im Sommer 1996 das wichtigste Tor seines Lebens im EM-Finale gegen Tschechien schoss und später von Vogts zum Kapitän ernannt wurde. Am heutigen Mittwoch treffen beide erneut aufeinander, denn "Bundes-Berti" fordert nicht zum ersten Mal sein Heimatland heraus. Doch kann so jemand der DFB-Elf guten Gewissens den Weg zur WM 2010 verbauen, während Aserbaidschan ohnehin nicht den Weg nach Südafrika antreten wird? Fakt ist, dass Deutschland vor Berti Vogts und seiner Truppe zittert, zumal für Michael Ballack & Co. Aserbaidschan absolutes Neuland ist. Als hoch gehandelter Favorit kann man sich in Baku nur blamieren. "Bundes-Berti" dagegen zittert vor Aufregung, weil heute zwei Herzen in seiner Brust schlagen. Dennoch wird er es sich nicht nehmen lassen, der DFB-Elf ein Bein zu stellen. Warum sich Deutschland nicht fürchten muss und einen sicheren Sieg landen wird, erfahrt ihr im Folgenden:

Punkte / Tabelle:
Aserbaidschan rangiert mit einem Punkt und 0:5 Toren auf Rang fünf der WM-Quali-Gruppe 4 (Sp. 5: g. 0, u. 1, v. 4). Die Partien gegen Wales (1. Spieltag, 1:0 / 7. Spieltag, 0:1), Finnland (3. Spieltag, 1:0) und Russland (5. Spieltag, 2:0) wurden jeweils verloren. Gegen Liechtenstein (2. Spieltag, 0:0) erreichte man ein torloses Unentschieden. Beachtlich ist, dass sich Aserbaidschan bislang noch nicht "abschlachten" ließ. Immerhin kassierte der 137. der FIFA-Weltrangliste in fünf Spielen nur eine HC-Niederlage gegen Russland. Zudem setzte es in den übrigen vier Quali-Spielen im Schnitt lediglich 0, 75 Gegentore. Die Vogts-Schützlinge geben sich kämpferisch und zeigen Charakter, doch fußballerisch hat man nicht sonderlich viel zu bieten. Bis auf Ahtyamov (FC Minsk) stehen fast allle Akteure bei den Top drei der aserbaidschanischen Yuksak-Liga (Inter Baku, FC Baku, Karabakh Agdam) unter Vertrag. Deutschland führt dagegen mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 18:4 die WM-Quali-Gruppe 4 souverän vor Russland (15 Pkt.) an (Sp. 6: g. 5, u. 1, v. 0). Im 1. Spiel gegen Liechtenstein (0:6) gaben sich die Löw-Schützlinge keine Blöße, um in der darauf folgenden Partie gegen spielstarke und top-motivierte Finnen komplett zu enttäuschen (3:3). Doch die richtige Antwort gab Deutschland auf dem Platz, als Mit-Favorit Russland am 3. Spieltag mit 2:1 besiegt wurde. Das 1:0 gegen Wales (4. Spieltag) war über weite Strecken Fußball-Magerkost. Erst gegen die Fußballzwerge aus Liechtenstein ließen Ballack & Co. wieder Tore sprechen. Das Rückspiel gegen Wales wurde auswärts mit 2:0 letztlich verdient und ohne die ganz großen Probleme gelöst. Als Schlüsselspiel auf dem Weg zur WM 2010 in Südafrika wurde die Partie der Gruppe 4 in Cardiff eingestuft. Das Löw-Team entschied die insgesamt niveauarme Begegnungen für sich und blieb ungeschlagen, weil Kapitän Michael Ballack einmal mehr glänzte. Der beim FC Chelsea unter Vertrag stehende Schlüsselspieler wird auch heute von Beginn an auflaufen können, nachdem er das gestrige Abschlusstraining kurzfristig abbrechen musste.

Deutschland ist nicht "Honkatonka", sondern "die beste Mannschaft der Welt":
In einer Pressekonferenz erklärte Vogts ganz selbstbewusst, dass man es der DFB-Elf schwer machen wolle. Wie lange die Kraft reicht, bleibt jedoch abzuwarten. Damit macht Vogts sich klein und den Gegner groß. Doch Deutschland weiß, wie man sich in Druck-Situationen verhalten muss. Auch wenn mit Podolski ein wichtiger Offensivspieler verletzungsbedingt ausfällt, muss man Aserbaidschan mindestens drei bis vier Tore einschenken. Mit "Angsthasenfußball" kommt man nicht weit!

Fazit:
Aserbaidschan hat bislang immer nur knapp verloren, so dass die DFB-Elf auf der Hut sein muss, um keine böse Überraschung zu erleben. Fußballerisch sind die Rollen aber ganz klar verteilt. Deutschland muss das Spiel (deutlich) gewinnen, während eine knappe Niederlage aus Sicht der Gastgeber aus Aserbaidschan schon als echter Erfolg zu verbuchen wäre. Je länger es 0:0-Unentschieden steht, desto mehr geraten die Löw-Schützlinge unter Druck. Daher erwarte ich ein frühes Tor, dass seitens Deutschland für Erleichterung und Selbstbewusstsein sorgen wird. Da sich die DFB-Elf keinen Ausrutscher leisten darf - um eine Steilvorlage für Russland zu verhindern - und zudem fast alle Positionen im Hinblick auf die WM 2010 in Südafrika noch hart umkämpft sind, gehe ich heute von einer konzentrierten Vorstellung der Deutschen aus. Schließlich möchte sich jeder Akteur einen Stammplatz sichern, was nur über gute Leistung machbar ist.

Mein Tipp: Deutschland (HT-FT) @ 1.41 betfair
Mein Tipp: Klose to score @ 2.02 betfair
Mein Tipp: Schweinsteiger to score @ 3.70 betfair (small)
Mein Tipp: over 4, 5 @ 3.85 betfair (small)

Aserbaidschan vs. Deutschland 0:2
Mein Tipp: Deutschland (HT-FT) @ 1.41 betfair (+)
Mein Tipp: Klose to score @ 2.02 betfair (+)
Mein Tipp: Schweinsteiger to score @ 3.70 betfair (+)
Mein Tipp: over 4, 5 @ 3.85 betfair (-)

Wie erwartet: DEUTSCHLAND GANZ SOUVERÄN![[yo]]

Weißrussland vs Kroatien (20:15 Uhr)

Spiel der Gruppe 6. England vorne so gut wie durch, braucht nur noch einen Sieg aus den verbleibenden 3 Partien. Danach wird es spannend.

Kroatien derzeit Zweiter mit 11 Punkten, punktgleich dahinter die Ukraine. Weißrussland Vierter mit 9 Punkten, aber hat ein Spiel weniger absolviert als die beiden Konkurrenten und kann somit durch einen Heimsieg auf den zweiten Platz klettern.

Heißt also für beide ein unheimlich wichtiges Spiel. Ein Unentschieden hilft keinem weiter, da wäre die Ukraine der lachende Dritte. Gehe von einem offensivem Spiel aus, wobei Kroatien das Spiel machen wird, Weißrussland aber auch nicht nur verteidigen kann, da man zu Hause auch den Dreier braucht.

Komme jetzt zu den bisherigen Ergebnissen. Die gesamte Gruppe unerwartet torreich. Weißrussland nur in der Ukraine under geblieben und selbst kein Tor erzielt. Ansonsten 3:1 in Andorra und 5:1 in Kasachstan gewonnen, @home gabs ein 1:3 vs England und 5:1 vs Andorra. Heißt also 4 von 5 over (sogar alle >3,5). Dazu auch die letzten beiden Friendlys over (2:2 vs Moldawien, 1:2 auf Zypern).

Kroatien bis jetzt auch nur in der Ukraine (0:0) und in Andorra (2:0) under. Zu Hause gab es Siege über Kasachstan und Andorra (3:0,4:0), ein draw vs die Ukraine (2:2) und eine 1:4 Klatsche vs England. Insgesamt also 4 von 6 over, die beiden under leider auswärts [[grin]].

Voraussetzungen sind heute aber anders, daher gehe ich fest von einem over aus. Weißrussen in den letzten 7 Heimspielen nur beim 0:0 vs Argentinien nicht getroffen.
Denke beide Teams haben ihre Stärken in der Offensive deswegen kann ich nicht verstehen warum das over hier klarer Außenseiter sein soll!

over 2,5 @2,10 bet365 5/10
b2s @2 bet365 3/10

1:3 [[winkewinke]] Zwar 'nen Weilchen zittern müssen, aber am Ende die Weißrussen wie gewohnt mit ihrem Tor und sogar >3,5