Länderspiele 11.-13.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2825/2013-10-11/2013-10-13/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2746/2013-10-11/2013-10-11/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2952/2013-10-11/2013-10-11/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

Kroatien vs. Belgien, 11.10.2013, WM-Qualifikation
Hier wird ein kleines Endspiel in der Gruppe A der WM – Qualifikation gespielt.
Kroatien liegt mit 5 Zählern Rückstand auf Platz 2. Belgien mit nur einem Remis (1:1 vs Kroatien) auf Platz 1. Die Kroaten sehr stark in die Quali eingestiegen. Die letzten 2 Spiele sahen jedoch nicht mehr so glänzend aus. Den Belgiern würde ein Remis reichen um die WM-Qualifikation als erster zu beenden.

Voraussichtliche Aufstellung Kroatien: Pletikosa – Ćorluka, Lovren, Schildenfeld, Strinić – Srna, Vukojević, Modrić, Rakitić – Mandžukić, Olić
Voraussichtliche Aufstellung Belgien: Courtois – Alderweireld, Van Buy¬ten, Kompany, Vertonghen – Witsel, de Bruyne, Fellaini– Benteke, Defour, Chadli

Simunic fällt bei den Kroatien wegen einer Rotsperre gegen die Serben aus.
Kapitän Vincent Kompany (Man. City) hat sich bei der Leiste verletzt und es ist nicht sicher ob er spielen kann. (Belgien) (Ich weiß er steht oben, ist nur eine Vermutung)
Der 12te Mann wird hier sicher auch eine große Rolle spielen. Die Fußballverrückten Kroaten werden sicher nicht ruhig dasitzen und das Spiel beobachten. Ich rechne hier mit einen Pfeifkonzert für die Belgier!
Was mich natürlich freut, Stipe Pletikosa im Tor. Hat es Letztens den Portugiesen schwer gemacht.
Die Kroaten werden alles nach vorne werfen müssen um die Belgier zu schlagen. Und ich glaube das wird ihnen auch gelingen. Einzige Bedenken, die Kroaten geben sich mit dem 2ten Platz zufrieden. (Aber so etwas liegt ihnen nicht)

Die Quote von 2,35 bei tipico finde ich hier zu hoch für die Kroaten. Interessant ist auch der Handicap Sieg. Die Quote von 5,2 natürlich ein Traum! Aber sehr klein angespielt.

Ich werde Sieg Kroatien mit 4/10 anspielen.
Außerdem den Handicap Sieg mit @5,20 1/10
Auf ein gutes Gelingen!

Ajmo Vatreni !!

Kopie aus dem Vorschauordner

WM-Qualifikation, Ekuador - Uruguay, 11.10.2013, 23 Uhr

Am Freitag kommt es in Südamerika zu einem wichtigen Spiel um die WM-Teilnahme für Uruguay und Ekuador.

Nachdem Uruguay eigentlich schon so gut wie raus war, haben sie mit zuletzt drei Siegen in Folge - in Venezuela 1:0, in Peru 1:2 und daheim gegen Kolumbien 2:0 - die Bedingungen geschaffen, sich doch noch zu qualifizieren. Vor allem Suarez konnte zuletzt echt überzeugen, während er ja in Liverpool wegen seiner Ausraster nix mehr zu melden hat.

Bei Ekuador sieht es genau anders herum aus. Hatten eigentlich eine super Ausgangsposition, haben dann aber zuletzt 4x in Folge verloren.

Mir ist natürlich klar, dass man in Quito spielt, wo Ekuador auch wesentlich stärkere Mannschaften besiegen kann, allein auf Grund des Höhenvorteils. Finde aber die Quoten auf Uruguay schon gewaltig. Seit dem Tod von Benitez hat Ekuador kein überzeugendes Spiel mehr gezeigt und ich finde, dass AHC +0.25 auf Uruguay muss man zu der Quote auf jeden Fall klein mitnehmen. Kann mir gut vorstellen, dass sie hier einen Punkt mitnehmen werden, vielleicht mehr.

Uruguay AHC +0.25 @ 2.19 3/10 Pinnacle

Kroatien liegt mit 5 Zählern Rückstand auf Platz 2. Belgien mit nur einem Remis (1:1 vs Kroatien) auf Platz 1. Die Kroaten sehr stark in die Quali eingestiegen. Die letzten 2 Spiele sahen jedoch nicht mehr so glänzend aus. Den Belgiern würde ein Remis reichen um die WM-Qualifikation als erster zu beenden.

Voraussichtliche Aufstellung Kroatien: Pletikosa – Ćorluka, Lovren, Schildenfeld, Strinić – Srna, Vukojević, Modrić, Rakitić – Mandžukić, Olić
Voraussichtliche Aufstellung Belgien: Courtois – Alderweireld, Van Buy¬ten, Kompany, Vertonghen – Witsel, de Bruyne, Fellaini– Benteke, Defour, Chadli

Kapitän Vincent Kompany (Man. City) hat sich bei der Leiste verletzt und es ist nicht sicher ob er spielen kann. (Belgien) (Ich weiß er steht oben, ist nur eine Vermutung)
Der 12te Mann wird hier sicher auch eine große Rolle spielen. Die Fußballverrückten Kroaten werden sicher nicht ruhig dasitzen und das Spiel beobachten. Ich rechne hier mit einen Pfeifkonzert für die Belgier!
Was mich natürlich freut, Stipe Pletikosa im Tor. Hat es Letztens den Portugiesen schwer gemacht.
Die Kroaten werden alles nach vorne werfen müssen um die Belgier zu schlagen. Und ich glaube das wird ihnen auch gelingen. Einzige Bedenken, die Kroaten geben sich mit dem 2ten Platz zufrieden. (Aber so etwas liegt ihnen nicht)

Die Quote von 2,35 bei tipico finde ich hier zu hoch für die Kroaten. Interessant ist auch der Handicap Sieg. Die Quote von 5,2 natürlich ein Traum! Aber sehr klein angespielt.

Auf ein gutes Gelingen!

Ajmo Vatreni !!

Bisschen einseitig das ganze in meinen Augen. Belgien für mich individuell deutlich stärker. Kompany fällt aus, Benteke ist wahrscheinlich auch noch nicht ganz fit. Trotzdem ist die erste 11 ohne wirkliche Schwachstelle. Ich gehe davon aus dass Belgien so spielt:

Courtois - Alderweireld-van Buyten-Vertonghen-Lombaerts - Dembele-Witsel - de Bruyne-Fellaini-Hazard - Lukaku

Auf der Bank hat man dann immer noch Leute wie Chadli und Mirallas, die nochmal Schwung reinbringen können.

Kroatien ist natürlich auch ganz gut besetzt. Mit Modric hat man einen absoluten Weltklassespieler, Mandzukic und Olic sind tolle Stürmer, Lovren gefällt mir aktuell bei Soton außerordentlich gut, dazu Leute wie Srna und Rakitic. Der Heimvorteil darf auch nicht unterschätzt werden.

Kroatien muss gewinnen, Belgien reicht ein Unentschieden. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Belgien erst einmal sicher stehen möchte und auf Konter setzt. Für mich ein typisches Spiel in dem es lange 0:0 steht. Irgendwann wird Kroatien aufmachen, vllt. gelingt ihnen der Lucky Punch, ich glaube eher dass ein Konter über die schnellen Außen Hazard und de Bruyne die Entscheidung für Belgien bringt.

Deshalb probiere ich es klein mit dieser Wette:

Kroatien - Belgien: HT/FT: X/2 @7 mit 1/10 bei tipico

Zuletzt bearbeitet:
Kolumbien - Chile Freitag 11 Oktober 23.00 MEZ
So in der Südamerikagruppe geht es nun auch um die Wurst, Argentinien ist schon sicher als 1. qualifiziert mit 29 Punkten. Das wiedererstärkte Kolumbien ist 2. mit 26 Punkten und Chile dicht dahinter mit 24 Punkten.
In der Südamerikagruppe qualifizieren sich die ersten 4 Teams direkt für die WM und der 5. muss in das Relegationsspiel gegen Jordanien (was mit Sicherheit auch machbar ist )
Naja Uruquay und Ecuador lauern mit 22 Punkten auf Platz 4 und 5. Somit wäre ein Sieg von Kolumbien die sichere Teilnahme an der WM in Brasilien und nach über 16 Jahren endlich wieder eine Teilnahme an dem wichtigsten Fußballturnier der Welt.
Kolumbien hat das letzte Spiel, nach einer langen ungeschlagenen Serie, enttäuschend in Uruquay verloren, davor gab es einen 1-0 Sieg gegen Ecuador und einen 2-0 Sieg gegen Peru. Beide Spiele waren in Baranquilla. Dazu noch ein 0-0 in Argentinien was sicherlich hoch anzurechnen ist.
Chile hat die letzten 4 Spiele allesamt gewonnen. 3-0 gegen Venezuela, 3-1 gegen Bolivien, 2-1 in Paraquay und 2-0 gegen Uruquay.
Kolumbien hat Zuhause nur 1 Spiel verloren und eines Unentschieden gespielt. Die Punktverluste waren am Anfang der Qualifikation vor 3 Jahren. Seitdem wurden ALLE Spiele zuhause zu NULL gewonnen.
Chile Auswärts mit 3 Siegen gegen Paraquay,Venezuela und Bolivien und 4 Niederlagen. Bis auf den Sieg in Venezuela ist für mich nichts tolles dabei gewesen.
Bei Kolumbien alle wichtigen Spieler dabei darunter natürlich Falcao, James Rodriguez, Jackson Martinez und viele andere Europäische Legionäre. Bei Chile auch alle am Start darunter Alexis Sanchez und Vidal.
Das Spiel wird wie alle Spiele der Kolumbianer in Baranquilla ausgetragen. Direkt am Karibischen Meer und aus persönlicher Erfahrung mit schwülen und heißen Temperaturen. Oktober geht noch relativ aber, da das Spiel um 16.00 Ortszeit ausgetragen wird, wird es trotzdem um die 30 Grad sein.
Von Freunden und Bekannten(habe relativ viel Kontakt nach Kolumbien weiß ich, dass das Spiel gegen Chile DAS SPIEL des letzten Jahrzehntes für Kolumbien ist. Ich habe selbst mal miterlebt wie das ganze Land schon auf den Beinen war für ein damals lepsches Spiel gegen Ecuador. Ich kann mir nun gut vorstellen wie es bei so einem wichtigen Spiel gegen Chile aussehen wird. Das ganze Land wird vor dem Fernseher oder im Stadion sitzen und dass Stadion wird beben. Falls das Team von Kolumbien nicht am Druck zusammenbricht wird es hier mit einem Sieg enden. Die Quote für mich unverständlich hoch, da der Heimvorteil in Südamerika noch einmal eine viel größere Rolle spielt als anderswo.
Ich gehe von einem heißen Fight aus und einem knappen Sieg 1-0 oder 2-0.
Deshalb sind für mich einige Sachen interessant:

Sieg Kolumbien 2.0 Quote @ Bet 365 4/10 Einheiten
Weniger als 2.5 Tore 1.72Quote @ Bet365 4/10 Einheiten
Schießt Chile mindestens 1 Tor NEIN 2.5Quote @Tipico 2/10 Einheiten
Kolumbien gewinnt ohne Gegentor 3.5 Quote @ Unibet 2/10 Einheiten

Kolumbien - Chile Freitag 11 Oktober 23.00 MEZ

.....

Sieg Kolumbien 2.0 Quote @ Bet 365 4/10 Einheiten
Weniger als 2.5 Tore 1.72Quote @ Bet365 4/10 Einheiten
Schießt Chile mindestens 1 Tor NEIN 2.5Quote @Tipico 2/10 Einheiten
Kolumbien gewinnt ohne Gegentor 3.5 Quote @ Unibet 2/10 Einheiten

12 Einheiten auf ein Spiel, in dem für Kolumbien ein Unentschieden reichen würde?

Warum zwei Wetten, die das Gleiche beinhalten, nämlich, dass Chile kein Tor schießt?

Für mich Nobet und kein Value in deinen Wetten erkennbar. Würde anders aussehen, wenn Kolumbien hier einen Sieg brauchen würde. Aber so...

FIFA World Cup 2014 Qualification
Estonia - Turkey
Turkey -1 @ 1.79
PINNACLE

Wenn Türkei ihre Hoffnungen auf die WM in Brasilien hochhalten möchte, muss gegen Estland ein Sieg her. Ich sehe hier kein Problem das zu schaffen, die Türken sind in guter Form, man konnte auswärts das wichtige Spiel gegen Rumänien gewinnen und ist nur noch 1 Punkt hinter Ungarn. Viele türkische Spieler leisten momentan gute Arbeit in ihren Clubs wie Bulut oder Turan der zu einem richtigen Leistungsträger gewachsen ist.
Estland kein gutes Team, falls sie mal Punkte holen dann eher dadurch dass der Gegner unmotivert ist (wie beim 2:2 gg Holland). Das wird mit den Türken nicht der Fall sein, denn diese werden aggressiv,konzentriert spielen und hoffentlich nicht nur den Sieg holen sondern auch die Line covern.

Viel Glück [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
12 Einheiten auf ein Spiel, in dem für Kolumbien ein Unentschieden reichen würde?

Warum zwei Wetten, die das Gleiche beinhalten, nämlich, dass Chile kein Tor schießt?

Für mich Nobet und kein Value in deinen Wetten erkennbar. Würde anders aussehen, wenn Kolumbien hier einen Sieg brauchen würde. Aber so...

Also wenn das Spiel kein Value ist dann Frage ich mich welches. Kolumbien mittlerweile bei Heimspielen nur noch mit 1.3-1.6er Quoten. Da Kolumbien ein Unentschieden reicht unterstützt es doch nur meinen Tipp dass wenig Tore fallen. Die eh schon starke Defensive von Kolumbien wird doch dann versuchen sicher zu stehen und die 0 zu halten.

Wales-Mazedonien

Wales mit enormen Personalsorgen. Folgende Spieler werden ausfallen: Adam Matthews,Sam Vokes, Ben Davies, Gareth Bale, Danny Gabbidon, Sam Ricketts, Jack Collison, Joe Allen, Jonathan Williams und Joe Ledley. Ramsey von Arsenal meldete sich fit, aber ob er in so einem unbedeutenden Spiel die volle Distanz geht ist auch fraglich. Es geht um nichts mehr in dieser Partie. Wales muss sogar Verteidiger Collins "reaktivieren" nachdem dieser mit erheblichen Differenzen zwischen ihm und Trainer Coleman nicht mehr spielen wollte. Zudem steht der erst 16-jährige Wilson von Liverpool im Kader. Ich sehe dieses Spiel für Wales als eine Mischung von gut verkaufen und Testkick.
Mazedonien gewann das Hinspiel zuletzt mit 2:1 gegen Wales und ich denke auch morgen können sie einiges mitnehmen. Verfügen gerade in der Offensive um Pandev für ansprechende Qualität um die uneingespielte Wales Mannschaft in Bedrängniss zu bringen. Denke hier will keiner letzter werden in der Gruppe und aufgrund der vielen verletzten auf der Heimseite denke ich das Mazedonien hier mindestens einen Punkt mitnimmt.

Mazedonien +0.5 @ 1.67 5/10 Pinn
Mazedonien @ 3.49 2/10 Pinn

Also wenn das Spiel kein Value ist dann Frage ich mich welches. Kolumbien mittlerweile bei Heimspielen nur noch mit 1.3-1.6er Quoten. Da Kolumbien ein Unentschieden reicht unterstützt es doch nur meinen Tipp dass wenig Tore fallen. Die eh schon starke Defensive von Kolumbien wird doch dann versuchen sicher zu stehen und die 0 zu halten.

1. 12 Einheiten sind viel zu viel.

2. Ein Unentschieden reicht Kolumbien unterstützt deinen under-pick nur bedingt und bringt deinem Homewinpick rein gar nix.

3. Es kann so laufen, dass sie die 0 halten wollen, muss aber nicht. Zu Chile schreibst du rein gar nix. Das ist ein sehr starkes Team.

Absolut nobet das Spiel.

Kopie aus Vorschauordner

Schonmal jetzt, weiss nicht ob die Quote noch hält.
Alaba 2 score @ 5,5 1,5/10 bet365
Alaba 2 oder mehr @ 41 0,25/10 bet365

Letzten Spiele von Österreich:
Österreich - Irland 1:0 (84. Alaba)
Deutschland - Österreich 3:0
Österreich - Schweden 2:1 (26. 1:0 Alaba Elfmeter)
Irland - Österreich 2:2 (90.+2 2:2 Alaba)

Man sieht er trifft regelmäßig, bei Österreich auch offensiver eingesetzt als bei Bayern.
Finde die Quote zu hoch, auch mit Standards könnte er gefährlich werden.

Bis jetzt noch keinen anderen Anbieter gefunden der Scorer Wetten für das Spiel anbietet

Also dann gebe ich meinen Senf jetzt auch mal dazu.
Denke auch, daß du hier viel zu viel riskierst.
Du sagst, daß es wahrscheinlich ein heisser Tanz wird. Rechnest mit einem engen Spiel. Warum dann soviel Risiko.
Kolumbien wird sich qualifzieren. Was soll da noch schief laufen. Kolumbien hat um 9 bzw. 13 Treffer bessere Tordifferenz gegenüber Ecuador bzw. Uruguay.
Die beiden spielen parallel direkt gegeneinander. Gibt es dort einen Sieger kann Kolumbien verlieren und sie sind trotzdem schon nach diesem Spiel durch.

Die Kolumbianer können also befreit aufspielen.
Natürlich wollen sie sich mit einem Sieg qualifzieren. Was gibts Schöneres. Die Chilenen ihrerseits werden hier auch auf Sieg spielen. Davon bin ich absolut überzeugt. Die wollen im abschließenden Heimspiel gg Ecuador sich den Druck bestimmt nicht mehr aussetzen.
Und jetzt noch was zum chilenischen Team.
Chile können das erste Mal seit ewigen Zeiten aus dem Vollen schöpfen. Es gibt zwar ein, zwei angeschlagene Spieler. Aber keine Gesperrten, keine Verletzten. Sie haben einen starken Kader.
Seit der argent. Trainer Sampaoli im Dez. 2012 übernommen hat, haben sie eine Bilanz von 7-2-1.
Dank Sampaoli sind sie taktisch und spielerisch wieder deutlich besser.
In der Offensive haben sie jede Menge Potenzial um hier zu treffen. Selbst ein nicht als Knipser geltender A.Sanchez trifft mittlerweile bei Barcelona regelmässig. Der bärenstarke Vidal spielt im Nationalteam deutlich offensiver. Vargas ist ein ausgezeichneter Konterstürmer.
Chile lebt von seinem laufintensiven Pressing. Kolumbien von seiner guten Abwehr und der Effizienz der absoluten
Topspieler Falcao, Rodriguez, Martinez ec. Keine Frage.
Das Klima, wird sehr schwül sein und kommt daher sicher eher Kolumbien entgegen.
Rechne hier mit einem offenen Schlagabtausch. Die Frage wird sein, welches Team ist effektiver und welchem Team geht zuerst die Luft aus. Für mich ist dieses Spiel absolutes nobet. Wenn ich hier was tippen würde, dann am ehesten both to score. Werde ich aber weder empfehlen noch wetten.
Sicher ist hier nur eins. Kolumbien ist bei einem Sieger im Parallelspiel, zu 100% auch mit einer Niederlage qualifziert.
Chile kann sich nur mit einem Sieg, bereits vor dem letzten Gruppenspiel qualifzieren.
Mein Tip. Aus Südamerika qualifzieren sich 5 Teams. Aber keiner will die unnötigen Relegationsspiele gg Jordanien.
Freue mich auch, daß Kolumbien wieder mal bei einer WM dabei ist. Higuita und Valderrama(allein schon wegen der Frisur) sind Legenden. Falcao zur Zeit einer der stärksten Mittelstürmer der Welt. Klose natürlich noch besser [[smile]].

Deutschland vs. Irland, 20.45 Uhr
Wettbewerb: FIFA-WM-Qualifikation 2014
Spieltag: 10. Spieltag
Gruppe: Gruppe C
Stadion: Rheinergie-Stadion (Köln)

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft am Freitag (ab 20.45 Uhr live in der ARD) im Rahmen der WM-Qualifikation auf Irland. Obwohl Bundestrainer Löw personell nicht aus dem Vollen schöpfen kann, erwarte ich gegen kampfstarke Iren dennoch einen klaren Heimsieg!

Die Ausgangslage:
Deutschland führt die WM-Qualifikationsgruppe C mit einer Ausbeute von 22 Punkten (7 / 1 / 0) souverän vor Schweden (17 Punkte) und Österreich (14 Punkte) an. Daher kann es für die DFB-Elf vor heimischer Kulisse nur darum gehen, vorzeitig das heiß begehrte WM-Ticket zu sichern. Auf ein mögliches Finale um die direkte WM-Qualifikation beim aktuellen Gruppenzweiten wollen es Lahm & Co. sicherlich nicht ankommen lassen. Bei einer Niederlage gegen Irland und einem gleichzeitigen Sieg der Skandinavier gegen Österreich würde es nämlich am kommenden Dienstag zum Showdown um den Gruppensieg kommen.

Irland hat sich nach dem 0:1 in Österreich von Nationaltrainer Giovanni Trapattoni getrennt. Das Erreichen von Platz zwei in der Gruppe C ist extrem unwahrscheinlich. Als Interimscoach wurde der bisherige U21-Coach Noel King installiert.

Kader / wer fehlt?
Bundestrainer Löw muss gegen Irland auf Klose, Lars und Sven Bender, Schmelzer, Podolski, Gündogan, Reus und Gomez verzichten.

Mein Fazit:
Meiner Meinung nach wird die DFB-Auswahl - auch mit einer besseren B-Elf - einen souveränen Sieg gegen Irland einfahren. Ich erwarte einen Sieg mit mindestens zwei Toren Vorsprung. Zwar steht mit Kruse nur ein etatmäßiger Stürmer im Aufgebot, die Offensive ist aber mit Spielern wie Götze, Schürrle, Özil, Draxler und T. Müller dennoch herausragend besetzt. Außerdem darf man nicht vergessen, dass Irland eine technisch limitierte Mannschaft ist, die gegen Deutschland absolut keine Chance haben sollte. Es kommt schließlich nicht von ungefähr, dass die Löw-Elf das Hinspiel mit 6:1 gewonnen hat.

Deutschland trifft in beiden HZ @ 1.50 Youwin
Özil trifft @ 2.10
Draxler trifft @ 2.75

Iceland - Cyprus
Iceland -1 @ 1,7
PINNACLE

Island mit einer guten Quali bislang, sie stehen auf dem 2. Platz, doch trotzdem muss man gegen Zypern Leistung zeigen, denn die Gruppengegner lauern dicht dahinter. Die Plätze 2-5 trennen lediglich 3 Punkte, Island kann also einen riesigen Schritt mit einem Sieg gegen die Letztplatzierten machen. Qualitativ sollte es kein Problem sein, man hat eine gute Offensive mit Sigthorsson (Ajax), Sigurdsson (Tottenham), aber auch auf der Bank sitzen Spieler wie Finnbogason (Heerenveen) oder die Legende Gudjohnsen (FC Brügge) als Joker bereit.
Zypern harmlos in der Offensive, man steht zurecht auf dem letzten Platz, ironischerweise holte man den einzigen Sieg in der Gruppe ausgerechnet gegen Island, also zusätzliche Motivation auf Seiten der Gastgeber. Trotzdem verlor Zypern alle Auswärtsspiele bislang, das Wetter in Island hilft ihnen sicherlich auch nicht weiter.
Es ist kalt, windig und nass. Nichts für Südländer. :mrgreen:

Viel Glück [[yo]]

Estonia - Turkey
Turkey -1 @ 1.79
PINNACLE

Wenn Türkei ihre Hoffnungen auf die WM in Brasilien hochhalten möchte, muss gegen Estland ein Sieg her. Ich sehe hier kein Problem das zu schaffen, die Türken sind in guter Form, man konnte auswärts das wichtige Spiel gegen Rumänien gewinnen und ist nur noch 1 Punkt hinter Ungarn. Viele türkische Spieler leisten momentan gute Arbeit in ihren Clubs wie Bulut oder Turan der zu einem richtigen Leistungsträger gewachsen ist.
Estland kein gutes Team, falls sie mal Punkte holen dann eher dadurch dass der Gegner unmotivert ist (wie beim 2:2 gg Holland). Das wird mit den Türken nicht der Fall sein, denn diese werden aggressiv,konzentriert spielen und hoffentlich nicht nur den Sieg holen sondern auch die Line covern.

Viel Glück [[yo]]

Also, Pick unterstütze ich so und spiels vllt auch nach. Man hat zwar einen erheblichen Vorsprung gegenüber Rumänien, was die Tordifferenz angeht, doch trotzdem wird man hier denk ich das ein oder andere Tor schießen. Türkei kann sich schnell mal in ein Rausch spielen, wenns mal läuft. Leider hat man sich in der Vergangenheit gegen kleinere Gegner ua. Estland schwer getan, aber frischer Wind durch Terim sollte hier schon ein Sieg bringen.
Ich gamble dazu noch ein bisschen:

Burak Yilmaz Doppelpack @8
Umut Bulut Doppelpack @11 beides bet365

Klar Estland kein Kanonenfutter, aber möglicherweise die Esten nicht 100% und Türken spielen sich in Rausch.
Burak letzte 4 Nati-Spiele 4 Treffer, trotzdem außer Form, bei Gala schleppend. Terim erwartet eine Leistungsexplosion von ihm, normal immer für ne Bude gut. Umut Bulut eh irgendwie ein unterschätzter Stürmer, einer reißt immer ne Lücke für den anderen. Mit etwas Glück trifft einer von beiden doppelt.
Ich schreibe mal als Stake jeweils 1/10 hin zur Berechnung im Nachhinein, wie viel jeder einsetzt sollte er mMn bei solchen Quoten selbst wählen.

Good Luck

(Statistik-Tipp) Litauen-Lettland, heute 17.30 Uhr

(Statistik-Tipp) Litauen-Lettland, heute 17.30 Uhr

Hallo,

mal ein Statistik-Tipp von mir.

Ausgangslage:

Beide sind weg vom Fenster in Sachen Qualifikation, der eine hat 8, der andere 7 Punkte.

Statistik:

Jetzt das, was mich auf den Tipp aufmerksam gemacht hat.
4 der letzten 5 Duelle endeten 2-1 für Lettland, das andere Spiel sogar 5-0.
Das Over 2,5 wurde also immer in letzter Zeit geknackt!

Bedenken/Problem:

Die Frage ist, wie ernsthaft die beiden das Spiel angehen werden und ob am Ende nicht ein langweiliges 0-0/1-1 stehen wird durch den "Sparflammenmodus", dass sich niemand verletzten will in der noch jungen Saison.

Tipp:

Ich spiele trotzdem nach Statistik mal seeehr small das Over 2,5 an. Das gibt es bei Tipico für 2,4!

Kroatien - Belgien

Im Prinzip ist die Sachlage klar in dieser Gruppe: Belgien wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Gruppensieger und Kroatien Gruppenzweiter. Dennoch kann ich die Over-Linien nicht so ganz nachvollziehen. Ich denke nicht, dass sich beide auf ein 0:0 verständigen werden, sie werden vielmehr klären wollen, wer wirklich die stärkere Mannschaft in dieser Gruppe ist. Gerade Kroatien wird nach der peinlichen Heimschlappe gegen schwache Schotten auf Wiedergutmachung aus sein und den Fans etwas anbieten wollen. Das kommt natürlich Belgien entgegen, die mit schnellen und konterstarken Offensivspielern wie Hazard, de Bruyne und Chadli bestückt sind. Man muss allerdings fairerweise erwähnen, dass beide Teams starke Offensivspieler in ihren Reihen haben.
Belgien hat in allen(!) Auswärtsspielen mindestens zwei Tore erzielt und bisher noch keins kassiert, Kroatien hat zuhause ein Torverhältnis von 5:1. Ich weiß, dass die Statistiken nicht gerade atemberaubend sind und auch die Ausgangslage mag die relativ hohen Quoten erklären, aber dennoch muss ich die kleineren Over-Linien spielen.

Über 1,5 Tore @ 1,5 (Betdaq) 5/10
Über 2 Tore @ 1,83 (Betdaq) 2/10
Belgien trifft @ 1,47 (Tipico) 3/10

Deutschland vs. Irland

Vorzeichen sind ja klar, absoluter Underdog gegen WM-Favoriten.
Ausfälle bei Deutschland sind oben schon genannt worden, sollte aber nicht die schwächung sein.

Glaube nicht das wir die Iren abschießen, rechne mit einem mageren Spiel gegen gut verteidigende Iren in ihrem 500. Spiel nach der Trennung von Nordirland.

Irland Interimscoach stellt wohl auf 4-2-3-1 um, anstatt wie Trapp 4-3-3
Star des Teams natürlich Keane, chillt sein Leben in der MLS und konnte zuletzt nicht trainieren; spielt er nicht sehe ich noch bessere Chancen auf einen erfolgreichen Pik.

Voraussichtliche Aufstellungen
deutschland__1__.gif
Deutschland: Neuer - Lahm, Mertesacker, Boateng, Jansen - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Özil, Draxler - Kruse
irland__67__.gif
Irland: Forde - Coleman, St. Ledger, Clark, Wilson - Gibson, McCarthy - McGeady, Doyle, McClean - (Keane)

Aufstellungen sind jetzt mal von Ntv genommen; kann natürlich geringfügig variieren..

Auszug aus dem Kicker:
"Wir müssen 93, 94 Minuten voll konzentriert sein". Und ob sein einziger Akteur von Weltrang, Stürmer Robbie Keane (33) lässt seine große Karriere im sonnigen Los Angeles ausklingen, diese Distanz mitgehen kann, ließ King noch offen. Keane zumindest konnte zuletzt wegen Knöchelproblemen nicht am Training teilnehmen. Verletzungsprobleme sorgen auch da*für, dass beide Reservekeeper (Ste*phen Henderson und Rob Elliot) noch ohne Länderspielerfahrung anreisen. Auch Stürmer Jonathan Walters (30, Stoke City) musste für Köln absagen.
Will damit sagen, ich glaube nicht das Irland ein Tor schießt, Keane kann nicht über 90 oder hoffentlich gar nicht und der Walters ist auch nicht dabei, also kaum Stürmer. McGeady war mal ein guter versauert jetzt aber auch in Russland.

Rechne auch nicht mit einem Schützenfest unserer Spieler.

Daher:
Under 3,5 Goals @ 1,83 2/10 EH

Under 2,5 Goals @ 3,1 1/10 EH
(Betvictor sogar 3,4)

BTS? NO @ 1,73
3/10EH
(Irland Tor? Nein oder Deutschland zu Null geht auch dazu habe ich aber keine Quote zur Hand gerade)

Good Luck ;*

Bosnia & Herzegovina - Liechtenstein
pik AHC erste HZ -2,5 Bosnien @ 3,35 bet365 2/10

So probieren wir heute mal paar experimente, da spielt heute Bosnien in Zenica einem hexenkassel, wo man als gast gensehaut bekommt, das stadion ist immer ausverkauft. Lichtenstein kommt hier ohne zwei spieler die wegen ihrer echten arbeit heute nicht auftretten koennen [[rofl]] , laut aussage des trainers will man sich ins spiel reinlassen gegen Bosnien das enorm stark ist in offensivspiel, 8-1 gewann man in Lichtenstein das erste duel, 4-0 damals schon zur HZ. Hier sehe ich nur einen gewinner und die HZ wette hat ihren wert da Susic trainer von Bosnien sagt das man den sack so schnell wie moeglich zumachen will also bereits in der ersten HZ, man wird sofort stark den gegner unter druck setzten und mit hilfe von publikum auch den bann brechen. Susis hat ein sehr wichtiges spiel vier tage spaeter und da Dzeko, Pjanic und Lulic schon gelb haben wird er versuchen das spiel so schnell wie moeglich zu entscheiden um diese spieler rauszunehmen als auch im spiel kraft zu sparen. Hier spricht viel fuer einen hochen sieg in der ersten HZ.

Croatia - Belgium
over 2,5 @ 2,50 diverse 2/10

Ich kenne die mentaliteat Balkans und diese quote hat ihren wert, sollte hier ein tor fallen kann es ein torfestival werden da ein X eigendlcih nur Belgien hilft, darauf aber spielen wird man sicher nicht denn auch die Kroaten sind brandgefehrlich vorallem gegen die grossen nationen, erwarte ein offensives spiel beider manschaften hier.

Kroatien-Belgien 18:00

Kroatien letzte beiden Heimspiele
0:1 Portugal
0:1 Schottland
davor
2:0
2:0
1:0

Belgien auswärts
2:0 Schottland
2:0 Mazedonien
3:0 Serbien
2:0 Wales
0:2 Estland

h2h in Kroatien 4:0 (2003) 1:0 (2001)

wenn das kein bts wird fress ich ein Besen. Die Bookies gucken halt auf die Statistik, ich auch, aber ich sehe halt im Gegensatz zu den Bookies, dass beide Teams für 1 Treffer imstande sein sollten. ok Belgien letzte 9/12 bts-no in der WM-Quali.

bts @2,10 boyle 4/10

Iceland - Cyprus
Iceland -1 @ 1,7
PINNACLE

Island mit einer guten Quali bislang, sie stehen auf dem 2. Platz, doch trotzdem muss man gegen Zypern Leistung zeigen, denn die Gruppengegner lauern dicht dahinter. Die Plätze 2-5 trennen lediglich 3 Punkte, Island kann also einen riesigen Schritt mit einem Sieg gegen die Letztplatzierten machen. Qualitativ sollte es kein Problem sein, man hat eine gute Offensive mit Sigthorsson (Ajax), Sigurdsson (Tottenham), aber auch auf der Bank sitzen Spieler wie Finnbogason (Heerenveen) oder die Legende Gudjohnsen (FC Brügge) als Joker bereit.
Zypern harmlos in der Offensive, man steht zurecht auf dem letzten Platz, ironischerweise holte man den einzigen Sieg in der Gruppe ausgerechnet gegen Island, also zusätzliche Motivation auf Seiten der Gastgeber. Trotzdem verlor Zypern alle Auswärtsspiele bislang, das Wetter in Island hilft ihnen sicherlich auch nicht weiter.
Es ist kalt, windig und nass. Nichts für Südländer. :mrgreen:

Viel Glück [[yo]]

Erst jetzt gelesen, denke auch wird ein (klarer) Heimsieg, zumal bei den Zyprioten viele Stammspieler garnicht mitgereist sind: Elias Charalambous (V/7/0 WM-Quali), Dossa (V/6/0), Dobrašinović (M/7/0), Makridis (M/5/1), Christofi (M/5/0), Theofilou (V/4/0), Solomou (M/3/0) und Michalis Konstantinou (S/3/0).

Motivation, anderes Klima und die gute Quali sprechen hier für die 1.

Andorra - Rumänien (WM Quali, Gruppe D), 20:30 Uhr

Andorra - Rumänien (WM Quali, Gruppe D), 20:30 Uhr

Vorletzter Spieltag in der WM-Quali.
In Gruppe D sieht die Tabelle wie folgt aus:

1. Niederlande 22
2. Ungarn 14
3. Türkei 13
4. Rumänien 13
5. Estland 7
6. Andorra 0

Rumänien kann sich noch Hoffnungen auf Platz zwei in der Gruppe machen, zumal sie noch in Andorra und gegen Estland spielen.
Ungarn und die Türkei müssen beide noch gegen die (bereits qualifizierte) Niederlande ran.
Die Rumänen müssen beide Spiele gewinnen.

Bisherige Heimspiele Andorras:
0-5 HUN
0-1 EST
0-2 TUR
0-2 HOL

Bisherige Auswärtsspiele Rumäniens:
2-0 EST
1-0 TUR
2-2 HUN
0-4 HOL

Nicht nur in dieser Qualifikation, sondern auch in denen der Vorjahre fällt auf, dass Andorra sich in den Heimspielen meistens recht gut hält und die Niederlagen in Grenzen halten kann.
Ein eigenes Tor ist eher unwahrscheinlich, aber sie machen auch es den Auswärtsmannschaften nicht so leicht zu treffen.

Vor diesem Hintergrund finde ich die Under-Quote sehr ansprechend.

<3,25 Tore @2,06 Pinnacle
4/10

Auf ein gutes Gelingen!

Ajmo Vatreni !!

naja...hast sicher deine kroatische fanbrille auf.

Bei Kroatien fehlen Srna (Kapitän), der meiner Meinung nach der wichtigste Spieler ist und Simunic, der einigermaßen Konstanteste Abwehrspieler bei den Kroaten.
Die Abwehr ist zudem das große Problem.
Lovren immer für mind. einen großen Patzer gut, Schildenfeld alles andere als Top und Strinic...
Ich weiss nicht woher der Optimismus bei dir kommt.[[nixweiss]]

Belgien dagegen mit Lukaku, De Bruyne, Hazard, Fellaini, Witsel, dass nur einige in der Offensive...
Belgien muss nur Modric einigermaßen unter Kontrolle halten, und das Spiel ist sogut wie geknackt.
Und zum Heimbonus der Kroaten....den gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr, Tickets verkaufen sich nur schleppend... Die Fans, die Stimmung machen bleiben daheim, dank der Repressionen und Fanpolitik.
Sogar gegen Serbien, was als eines der Spiele des Jahrzentes galt, war die Stimmung im Stadion keineswegs wie früher, das haben sogar die Serben nach dem Spiel selber gesagt, waren Überrascht wie leise es war.

Belgien auch Auswärts in Mazedonien mit einem 2:0 Sieg und einem 3:0 in Belgrad...von daher werden sie sich in Kroatien nicht in die Hosen machen...

Sehe hier eine reale Möglichkeite das Belgien gewinnt, sie wollen den Sack zu machen und sind motviert.

Belgien to win @3,0 bet365 3/10
die X2 1,55 für ne Kombi als Zusatz (noch in Planung) sieht auch gut aus

World Cup 2014 » Greece - Slovakia

Spiel findet um 20:45 dt Zeit in Griechenland statt.

Hinspiel war letzten Jahres Oktober und endete 1:0 aus Sicht Griechenlands. Die Slowaken waren die bessere Mannschaft auf dem Feld, kamen aber nicht durch die griechische Verteidigung.

Fehlen wird heute bei den Griechen niemand.

Vorraussichtliche Aufstellung:

Karnezis

Holebas, Siovas, Sokratis oder Manolas, Torosidis

Tziolis, Maniatis

Ninis oder Christodolopoulos, Salpingidis, samaras

mitroglou

Slovaken ohne Hamsik

Aufstellung laut Coach und Slovakischer NM Homepage

1 Ján Mucha (TW)
2 Peter Pekarík
3 Martin Škrtel (K)
4 Ján Ďurica
7 Vladimír Weiss
9 Stanislav Šesták
11 Adam Nemec
15 Tomáš Hubočan
?? Miroslav Stoch
19 Juraj Kucka
22 Viktor Pečovský

Die Lage sieht wie folgt aus. Griechenland braucht einen Sieg da man mit Bosnien gleichauf ist, nur die Bosnier mit der klar bessere Tordifferenz.

Slovaken sind raus. Werden aber dennoch fair kämfen ;)

Statisch Griechenland in der Quali 5 mal mit dem Under und 2 mal Over.

Inklusive Friendlys steht man seit dem ersten WM Qualispiel bei 9 Unders und 2 mal Over.

Slovaken ebenso 5 mal Under in der Quali und 2mal Over

Logische Konsequenz für mich Griechenland Sieg 1:0 :mrgreen:

u2.25 @1.86 sbobet 5/10

Correct Score Griechenland 1:0 @7 Internetwetten 1/10

Da ich sowieso von einem 1:0 Griechenland Sieg ausgehe nehme ich noch die

Mitroglou to score und Enstand 1:0 @16 bet365 0,5/10

der junge ist on fire. stelle mir das ganze so vor das er in der 60 das 1:0 macht und dann für einen weiteren Verteidiger ausgewechselt wird und das Ergebnis über die Zeit gebracht wird [[grin]]

Na ja, es ist ein bisschen spät vielleicht, aber hier ist mein Tipp für heute:

World Cup Qual.
Ukraine vs. Polen, 11.11.13, 20:00

Die Ukrainer haben mit zwei U und eine N (gegen Montenegro) ziemlich schwach und zögernd begonnen, danach haben sie aber Progress in ihren Spielen gegen England (U), Polen (S) und San Marino (S) gezeigt. Die Spieler von Mykhaylo Fomenko sind der zweite Favorit der Gruppe nach England. Sie dürfen aber keinen Fehler machen, um die direkte Qualifikation zu schaffen.
Auf der anderen Seite stehen Polen, die auch ein gutes Performance zeiget, aber auch nicht so stabil sind. Eine besondere Enttäuschung war das Spiel gegen Moldova (1:1) und das folgende U gegen Montenegro. Die Tordifferenz zeigt, dass die beiden Teams gut im Angriff sind, die Polen haben aber 9 Tore gelassen (im Vergleich zu den 4 für Ukraine)

Mein Tipp: 1X2 - 1@1,85 (Interwetten)

Viel Glück beim Wetten!

1. Niederlande 22
2. Ungarn 14
3. Türkei 13
4. Rumänien 13
5. Estland 7
6. Andorra 0

Rumänien kann sich noch Hoffnungen auf Platz zwei in der Gruppe machen, zumal sie noch in Andorra und gegen Estland spielen.
Ungarn und die Türkei müssen beide noch gegen die (bereits qualifizierte) Niederlande ran.

0-5 HUN
0-1 EST
0-2 TUR
0-2 HOL

2-0 EST
1-0 TUR
2-2 HUN
0-4 HOL

Nicht nur in dieser Qualifikation, sondern auch in denen der Vorjahre fällt auf, dass Andorra sich in den Heimspielen meistens recht gut hält und die Niederlagen in Grenzen halten kann.
Ein eigenes Tor ist eher unwahrscheinlich, aber sie machen auch es den Auswärtsmannschaften nicht so leicht zu treffen.

4/10

Hallo,

Bitte noch die Tabellensituation in Gruppe D beachten.

Rumänien hat noch Chancen auf den 2. Platz.
Man muss die beiden letzten Spiele gegen Andorra und Estland gewinnen.
Die Konkurrenz muss zudem so spielen:
a; Ungarn UND Türkei müssen noch Punkte abgeben oder
b; wenn Ungarn Punkte abgibt, die Türkei jedoch nicht, entscheidet das Torverhältnis.
Derzeit steht die Türkei bei +7, Rumänien bei +1

Man sollte also noch 6 Tore aufholen.
Daher erwarte ich, dass Rumänien hier zu keiner Zeit zurückschalten wird und sich nicht mit 2:0 oder 3:0 zufrieden gibt.

Nebeneffekt: Türkei wird den Spielstand aus Andorra wohl ebenfalls verfolgen und versuchen, das Torverhältnis zu verbessern.

mfg
benne

Bosnien-Herzegowina vs. Liechtenstein, 20.00 Uhr
Bosnien-Herzegowina rangiert in der WM-Quali Gruppe G - punktgleich mit Griechenland - auf Platz eins. Im Heimspiel gegen den Fußball-Zwerg Liechtenstein können die Bosnier heute einen echten "Big Point" landen, denn die Griechen haben im Parallelspiel mit der Slowakei eine wesentlich schwierigere Aufgabe vor der Brust.

Die Bosnier sind mit 25 geschossenen Treffer eine echte Tor-Maschine. Im Schnitt erzielen Dzeko & Co. also fast 4,0 Tore pro Spiel. Das Hinspiel wurde bereits mit 8:1 gewonnen. Ich erwarte heute ein ähnlich deutliches Resultat. Bosnien hat besonders in der Offensive viel Qualität. Dazu kommt noch der Heimvorteil. Beim krassen Außenseiter Liechtenstein fällt zu allem Überfluss auch noch Kapitän Frick verletzt aus.

Team 1 gewinnt (0:4 HC) @ 2.45 Bwin

Bosnia & Herzegovina - Liechtenstein
pik AHC erste HZ -2,5 Bosnien @ 3,35 bet365 2/10

So probieren wir heute mal paar experimente, da spielt heute Bosnien in Zenica einem hexenkassel, wo man als gast gensehaut bekommt, das stadion ist immer ausverkauft. Lichtenstein kommt hier ohne zwei spieler die wegen ihrer echten arbeit heute nicht auftretten koennen [[rofl]] , laut aussage des trainers will man sich ins spiel reinlassen gegen Bosnien das enorm stark ist in offensivspiel, 8-1 gewann man in Lichtenstein das erste duel, 4-0 damals schon zur HZ. Hier sehe ich nur einen gewinner und die HZ wette hat ihren wert da Susic trainer von Bosnien sagt das man den sack so schnell wie moeglich zumachen will also bereits in der ersten HZ, man wird sofort stark den gegner unter druck setzten und mit hilfe von publikum auch den bann brechen. Susis hat ein sehr wichtiges spiel vier tage spaeter und da Dzeko, Pjanic und Lulic schon gelb haben wird er versuchen das spiel so schnell wie moeglich zu entscheiden um diese spieler rauszunehmen als auch im spiel kraft zu sparen. Hier spricht viel fuer einen hochen sieg in der ersten HZ.

Croatia - Belgium
over 2,5 @ 2,50 diverse 2/10

Ich kenne die mentaliteat Balkans und diese quote hat ihren wert, sollte hier ein tor fallen kann es ein torfestival werden da ein X eigendlcih nur Belgien hilft, darauf aber spielen wird man sicher nicht denn auch die Kroaten sind brandgefehrlich vorallem gegen die grossen nationen, erwarte ein offensives spiel beider manschaften hier.

BOSNIEN 4-0 HT WINNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

KROATIEN 2-1 FT WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

+100 EH

SO soll es sein alles WINN und SLIVO fliesst... [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Honduras - Costa Rica

Gäste bereits Qualifiziert, zwar mit besten Kader angereist, denke aber das man hier etwas ruhiger Spielen wird.
Honduras muss eigentlich gewinnen um zu 100% dabei zu sein, eine Niederlage o. ein Unendschieden könnte dazu führen das man gegen Neuseeland in den Playoff Spiel ran muss.
Auch letzte Heimspiel in der Quali, Motivation klar gegeben.
Daheim auch 2-2-0.
Trainer von Costa Rica meinte zwar das sein Team keine Punkte verschenken wird, nur ob die Spieler auch so fokussiert sind?
Denke das Honduras auf einen anderen Level an dieses Spiel rangehen wird und sicher auch in der Lage ist zu gewinnen.
Auch hier soweit das beste Team, einzig Welcome fehlt im Sturm.
Das aber nicht weiter tragisch da eh Costly, Bengtson o. Palacios spielen.
H2H hier auch 14-4-3, darunter zuletzt ein 1:0, 2:1 & 4:0 Sieg.

Honduras @ 1,81 Pin (4/10)

1. Niederlande 22
2. Ungarn 14
3. Türkei 13
4. Rumänien 13
5. Estland 7
6. Andorra 0

0-5 HUN
0-1 EST
0-2 TUR
0-2 HOL

2-0 EST
1-0 TUR
2-2 HUN
0-4 HOL

4/10
0-4

-4

USA - Jamaica

USA sau stark in den letzten Monaten, auch bereits Qualifiziert.
Bis auf Dempsey hier alle dabei, finde ich aber nicht so schlimm das er fehlt.
Vorne mit Altidore, Donovan & Johnson genug Qualität vorhanden.
In der Quali daheim 4-0-0, 6:0 Tore.
Gäste zu 99% raus, müssten selbst beide Spiele gewinnen und hoffen das Panama & Mexico in beiden nur Unendschieden spielen.
Realistisch ist das aber nicht, Auswärts auch noch ohne Tor und Sieg.
Jamaica auch viele Spieler nicht mitgenommen.
So fehlen Shelton (35 Tore), King (12 Tore), Cummings (7 Tore), Richards (10 Tore), Morrison (1 Tor), Phillips, Ricketts uvm.
Sehe hier die USA doch deutlich vorne, ein 2:0 o. 3:0 sollte es schon werden.

HC-1 @ 1,92 Pin (4/10)

Deutschland vs. Irland

Under 3,5 Goals @ 1,83 2/10 EH

Under 2,5 Goals @ 3,1 1/10 EH
(Betvictor sogar 3,4)

BTS? NO @ 1,73
3/10EH
(Irland Tor? Nein oder Deutschland zu Null geht auch dazu habe ich aber keine Quote zur Hand gerade)

Good Luck ;*

Alles genau richtig gesagt, fucked mega ab dieses scheiß 3:0 auch wenn es sicherlich verdient war bzw es ein over 2,5 Spiel war weil beide Torchancen hatten.
Wäre ganz dickes + geworden.

War aber bestimmt eh keiner dabei, positive resonanz per PN freut einen immer, gerade als neuer Analyst.

+ 2,85 EH ; müsste mal höhere stakes riskieren [[nixweiss]]

Deutschland vs. Irland, 20.45 Uhr
Wettbewerb: FIFA-WM-Qualifikation 2014
Spieltag: 10. Spieltag
Gruppe: Gruppe C
Stadion: Rheinergie-Stadion (Köln)

Deutschland trifft in beiden HZ @ 1.50 Youwin
Özil trifft @ 2.10
Draxler trifft @ 2.75

Treffer in beiden HZ und Özil-Tor jeweils durch[[winkewinke]]
Bosnien-Herzegowina führte zur HZ mit 4:0, Ergebnis lautete dann 4:1[[bang]]

Kopie aus Vorschauordner

Schonmal jetzt, weiss nicht ob die Quote noch hält.
Alaba 2 score @ 5,5 1,5/10 bet365
Alaba 2 oder mehr @ 41 0,25/10 bet365

Letzten Spiele von Österreich:
Österreich - Irland 1:0 (84. Alaba)
Deutschland - Österreich 3:0
Österreich - Schweden 2:1 (26. 1:0 Alaba Elfmeter)
Irland - Österreich 2:2 (90.+2 2:2 Alaba)

Man sieht er trifft regelmäßig, bei Österreich auch offensiver eingesetzt als bei Bayern.
Finde die Quote zu hoch, auch mit Standards könnte er gefährlich werden.

Bis jetzt noch keinen anderen Anbieter gefunden der Scorer Wetten für das Spiel anbietet

lost.

Also dann gebe ich meinen Senf jetzt auch mal dazu.
Denke auch, daß du hier viel zu viel riskierst.
Du sagst, daß es wahrscheinlich ein heisser Tanz wird. Rechnest mit einem engen Spiel. Warum dann soviel Risiko.
Kolumbien wird sich qualifzieren. Was soll da noch schief laufen. Kolumbien hat um 9 bzw. 13 Treffer bessere Tordifferenz gegenüber Ecuador bzw. Uruguay.
Die beiden spielen parallel direkt gegeneinander. Gibt es dort einen Sieger kann Kolumbien verlieren und sie sind trotzdem schon nach diesem Spiel durch.

Die Kolumbianer können also befreit aufspielen.
Natürlich wollen sie sich mit einem Sieg qualifzieren. Was gibts Schöneres. Die Chilenen ihrerseits werden hier auch auf Sieg spielen. Davon bin ich absolut überzeugt. Die wollen im abschließenden Heimspiel gg Ecuador sich den Druck bestimmt nicht mehr aussetzen.
Und jetzt noch was zum chilenischen Team.
Chile können das erste Mal seit ewigen Zeiten aus dem Vollen schöpfen. Es gibt zwar ein, zwei angeschlagene Spieler. Aber keine Gesperrten, keine Verletzten. Sie haben einen starken Kader.
Seit der argent. Trainer Sampaoli im Dez. 2012 übernommen hat, haben sie eine Bilanz von 7-2-1.
Dank Sampaoli sind sie taktisch und spielerisch wieder deutlich besser.
In der Offensive haben sie jede Menge Potenzial um hier zu treffen. Selbst ein nicht als Knipser geltender A.Sanchez trifft mittlerweile bei Barcelona regelmässig. Der bärenstarke Vidal spielt im Nationalteam deutlich offensiver. Vargas ist ein ausgezeichneter Konterstürmer.
Chile lebt von seinem laufintensiven Pressing. Kolumbien von seiner guten Abwehr und der Effizienz der absoluten
Topspieler Falcao, Rodriguez, Martinez ec. Keine Frage.
Das Klima, wird sehr schwül sein und kommt daher sicher eher Kolumbien entgegen.
Rechne hier mit einem offenen Schlagabtausch. Die Frage wird sein, welches Team ist effektiver und welchem Team geht zuerst die Luft aus. Für mich ist dieses Spiel absolutes nobet. Wenn ich hier was tippen würde, dann am ehesten both to score. Werde ich aber weder empfehlen noch wetten.
Sicher ist hier nur eins. Kolumbien ist bei einem Sieger im Parallelspiel, zu 100% auch mit einer Niederlage qualifziert.
Chile kann sich nur mit einem Sieg, bereits vor dem letzten Gruppenspiel qualifzieren.
Mein Tip. Aus Südamerika qualifzieren sich 5 Teams. Aber keiner will die unnötigen Relegationsspiele gg Jordanien.
Freue mich auch, daß Kolumbien wieder mal bei einer WM dabei ist. Higuita und Valderrama(allein schon wegen der Frisur) sind Legenden. Falcao zur Zeit einer der stärksten Mittelstürmer der Welt. Klose natürlich noch besser [[smile]].

3-3 nach 0-3. Wahnsinnsspiel. Da war was los. Für das Klima unglaublich hohes Tempo.
Kolumbien bei der WM. Gratulation [[cheers]]
Chile und Ecuador können mit UE am Dienstag nachziehen. :mrgreen:

Also, Pick unterstütze ich so und spiels vllt auch nach. Man hat zwar einen erheblichen Vorsprung gegenüber Rumänien, was die Tordifferenz angeht, doch trotzdem wird man hier denk ich das ein oder andere Tor schießen. Türkei kann sich schnell mal in ein Rausch spielen, wenns mal läuft. Leider hat man sich in der Vergangenheit gegen kleinere Gegner ua. Estland schwer getan, aber frischer Wind durch Terim sollte hier schon ein Sieg bringen.
Ich gamble dazu noch ein bisschen:

Burak Yilmaz Doppelpack @8
Umut Bulut Doppelpack @11 beides bet365

Klar Estland kein Kanonenfutter, aber möglicherweise die Esten nicht 100% und Türken spielen sich in Rausch.
Burak letzte 4 Nati-Spiele 4 Treffer, trotzdem außer Form, bei Gala schleppend. Terim erwartet eine Leistungsexplosion von ihm, normal immer für ne Bude gut. Umut Bulut eh irgendwie ein unterschätzter Stürmer, einer reißt immer ne Lücke für den anderen. Mit etwas Glück trifft einer von beiden doppelt.
Ich schreibe mal als Stake jeweils 1/10 hin zur Berechnung im Nachhinein, wie viel jeder einsetzt sollte er mMn bei solchen Quoten selbst wählen.

Good Luck

schade beide mit einem Tor, Wette war drin. Leider kein Glück gehabt. Nächstes mal kommts [[yo]]

-2