Kroatien - Belgien
Im Prinzip ist die Sachlage klar in dieser Gruppe: Belgien wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Gruppensieger und Kroatien Gruppenzweiter. Dennoch kann ich die Over-Linien nicht so ganz nachvollziehen. Ich denke nicht, dass sich beide auf ein 0:0 verständigen werden, sie werden vielmehr klären wollen, wer wirklich die stärkere Mannschaft in dieser Gruppe ist. Gerade Kroatien wird nach der peinlichen Heimschlappe gegen schwache Schotten auf Wiedergutmachung aus sein und den Fans etwas anbieten wollen. Das kommt natürlich Belgien entgegen, die mit schnellen und konterstarken Offensivspielern wie Hazard, de Bruyne und Chadli bestückt sind. Man muss allerdings fairerweise erwähnen, dass beide Teams starke Offensivspieler in ihren Reihen haben.
Belgien hat in allen(!) Auswärtsspielen mindestens zwei Tore erzielt und bisher noch keins kassiert, Kroatien hat zuhause ein Torverhältnis von 5:1. Ich weiß, dass die Statistiken nicht gerade atemberaubend sind und auch die Ausgangslage mag die relativ hohen Quoten erklären, aber dennoch muss ich die kleineren Over-Linien spielen.
Über 1,5 Tore @ 1,5 (Betdaq) 5/10
Über 2 Tore @ 1,83 (Betdaq) 2/10
Belgien trifft @ 1,47 (Tipico) 3/10