Geh Profetterl, streng dich a bissl an und schreib a bissl was - die paar Zeilen helfen ehe rniemandem weiter. [[help]]
Pele schrieb:GER - RUM
Pause für die deutsche Gardereihe. Eine Chance für die Bankdrücker. Werde hier trotzdem das Over wählen, allein von der Konstellation her. Die Osteuropäer mir nahezu unveränderter Elf zum Quaiauftritt.
Einzig Radu+ Stammgoalie Lobont sind vor. nicht von anfang an dabei. Mutu in Weißrussland überragend, 2facher Torschütze. Und er wird sein Tor machen! Davon gehe ich fest aus. Löw schont seine erste Garde, der Bankdrücker Hildebrand hier im Blickpunkt. Ich erwarte von beiden Seiten ein offenes Spiel, sehe die Rumänen aufgrund der Eingespieltheit etwas weiter vorn. Eine edit 7.50 ist völlig überzogen.
Over 2.5 1.90 div. 8/10
Over 4.0 5.30 Bet365 1/10
Sollte sich noch einer zu score Wetten äussern, dann Mutu anytime 2/10
2.Spiel
MAL - ARM
Völlig offene Partie. Malta mit einem 2-2, ein starkes Spiel gegen die Türken, ein Sieg war durchaus drin. Armenien letztens mit nem 1-0 in der Quali gegen Polen. Hier ist man sich bookie-mäßig sehr uneins, grad wandert alles Richtung Armenien. [[stupid]]
3.00 bei Unibet völlig irre - Ich hasse Vermutungen auf geschobene Spiele, deshalb nur ne Quotenempfehlung, da Unibet den Quotenausreißer präsentiert.
Malta 3.00 Unibet 2/10
*stakes gelten als Einsatz, nicht als Confidence*
Viel Spaß!
Ach eins noch, da gefällt mir auch die Quote:
Kanada - Costa Rica
Costa Rica 3.20 Nordicbet
HT/FT 2/2 5.00 Bet365
Jetzt viel Spaß, Qualispiele sind für mich nicht ansprechend einzig Kasachstan 1X wäre interessant. Der Rest Favo Siege ohne valuegehalt in der Quote!
So, jetzt viel Spaß! :mrgreen:
Missi schrieb:Deutschland – Rumänien (Mi 12 Sep 20:30)
Ich spiele ungern FG, aber hier ist die @ etwas irreführend.
Der Gast aus RUM in Bestbesetzung ausser Lobont, in 10 Spielen 9x gewonnen einmal U (0-0 in den Niederlanden), 1. der Qualigruppe vor den Niederlanden.
In einem FG die Spanier auswärts geschlagen
D mit "B-elf"
Deutschland
Hildebrand - A. Friedrich, M. Friedrich, Metzelder, Jansen - B. Schneider, Rolfes - Schweinsteiger, Hitzlsperger - Helmes, Podolski
Trainer: Löw
Rumänien
Coman - Marin, Goian, Chivu, Rat - Nicolita, O. Petre, Dica - Munteanu - Mutu, Radu
Trainer: Piturca
Besonders unser Timo hat gute Ernnierungen an die Rumän, 5 Dinger hat er 2004 bei seinem Debut kassiert.
Ich sehe die Rüman niemals so als Aussenseiter, wie es einem die Bookies weißmachen wollen.
Bwin bietet eine 2.68 fürs X/2 an, was mir 5/10 wert ist.
Zudem klein RUM wins @ 7,5 und RUM/RUM HT/FT @15
beides bet365
Et. Norton schrieb:19:00 Zypern-San Marino
Tipp :
Zypern HC 0:2
Luigi schrieb:TÜRKEI - UNGARN
Die türkei vor pflichtsieg hier , den gegner bereits auswarts 1:0 besiegt !
Zwar haben s gegen malta nur 2:2 gespielt , den gegner auf die leichte schulter genommen , wird ihnen nicht nochmal passieren !
Türkische Trainer Terim wird 3-4 änderungen vornehmen :
Servet (gala) Hakan Sükür (gala) und Tuncay Sanli (Middlesbrough) werden nicht in der anfangself zu finden sein !
Beim grössten wettanbieter der Tr bekommt man für einen heimsieg eine @1,15 und das 3 kombipflicht [[stupid]]
edit: Servet und Tuncay von beginn an dabei , Aurellio, hamit, ayhan im mittelfeld , stürmen wird nihat kahveci und gökhan !
Arda ,sabri und hakan sükür nicht im kader !
TÜRKEI @1,44 STARBET 9/10
-1TÜRKEI @ 2,14 BET 24 4/10
Norwegen - Griechenland X @ 3,35 BET 24
3/3 [[winkewinke]] Griechen spielen 2-2 und Türkei 3-0 FT [[sabber]]
[/b]
maddin87 schrieb:Slowakei - Wales 1 @1,73 StanJames, PaddyPower, Skybet 5/10
man hat ja gegen deutschland gesehen wie erschrecken harmlos die waliser sind. die slowakei kam gestern immerhin zu einem 2-2 gegen Irland.
auch wenn die slowakei kaum mehr chancen hat zur em zu fahren schätze ich sie immernoch ne klasse besser ein als wales. dass den slowaken wales liegt sah man ja bereits im hinspiel, welches die slowakei 5-1 auswärts gewann. hatte mit quoten um die 1,50 gerechnet. ne 1,73 nehm ich gerne 5/10 mit [[grin]]
maddin87 schrieb:Norwegen - Griechenland 1 @2,10 diverse 4/10
ein wichtiges spiel hier für die norweger!
in der tabelle sieht es so aus:
1. Greece 18p.
2. Norway 16p.
3. Turkey 14p.
allerdings haben die norweger schon ein spiel mehr als griechenland und türkei. die griechen sind wohl fast sicher durch und müssen hier nicht kämpfen bis zum umfallen. norwegen kann froh sein, dass türkei sich gegen malta blöd angestellt hat, allerdings sitzen sie norwegen noch immer gefährlich im nacken. deshalb ist ein sieg gegen griechenland wichtig und meiner meinung nach auch machbar. schätze die norweger eigentlich grundsätzlich stärker ein, hinzu kommt der heimvorteil und eben diese tabellenkonstellation. eine 2,10 find ich da gut [[grin]]
maddin87 schrieb:Island - Nordirland 1 @2,85 bWin 3/10
nordirland steht da oben und fährt vllt zur em und keiner weiss so recht wieso :mrgreen:
am ende wird sich aber spanien durchsetzen, nordirland stolpert jetzt wo es spannend wird. gestern gabs eine 0-1 niederlage in lettland.
island, für die es um nichts mehr geht rangen spanien ein 1-1 remis ab.
wer hätte das gedacht. spaniens nationalelf kann nicht überzeugen, allerdings wirds für nordirland nicht reichen, da es in den letzten 3 spiele gegen spanien, dänemark und schweden geht.. ich denke sie könnten schon in island stolpern. ist aber auch ne hohe X gefahr dabei, deshalb auch nur 3/10.
[[yo]]
BierBaron schrieb:Island - Nordirland (Mi 12 Sep)
Sehe hier die Gastgeber ganz und gar nicht als Aussenseiter! Die Nordiren allgemein sehr auswärtsschwach, konnte man gestern bei der 0-1 Niederlage in Lettland sehen.
Island hat sich im ersten Halbjahr nicht grade mit Ruhm bekleckert, 1-1 zuhause gegen Liechtenstein und 0-5 abgewatscht in Schweden. Das sollte aber spätestens nach dem Punktgewinn gegen Qualifavorit Spanien zuende sein. Zwar 70 Minuten "nur" gegen 10 Gegner aber es hat zum Tor und Punktgewinn gereicht.
Beim Hinspiel in Nordirland konnten die Isländer mit einem 3-0 Sieg bereits überzeugen!
@2,85 meiner Meinung nach zu hoch und sollte höchstens bei @2,10 stehen.
6/10
lowr1der schrieb:Deutschland - Rumänien (Freundschaftsspiel)
Pick: Over 2,5 @ 1.9 - Expekt - 6/10
.............
Both to score sicherlich auch interessant, für @ 1.7 bei bwin erhältlich.
BierBaron schrieb:Albanien – Niederlande (Mi 12 Sep 20:45)
[...]
Under 2 @2,75 3/10
Albanien AHC+1 @3,00 3/10
Albanien 3-Weg @15,00 1/10
HT/FT X/1 @34,00 0,5/10
Correct Score 1-0 @23,00 0,5/10
[[schwitz]] [[schwitz]]
maddin87 schrieb:England - Russland 1 @1,60 interwetten 6/10
england liegt derzeit 1 punkt hinter russland auf rang 3.
gegen russland müssen sie noch zweimal ran, jetzt zunächst zu hause und im oktober noch einmal in russland.
wie diese beiden spiele ausgehen, daran könnte sich letztendlich entscheiden wer von diesen beiden teams zu em fährt, da beide ansonst ein lösbares restprogramm haben (england noch zu hause gegen estland + kroatien, russland jeweils auswärts in andorra und israel).
es ist also quasi eine GRUNDvoraussetzung, das england das hinspiel gegen russland vor heimischem publikum gewinnt wenn sie zur em wollen.
das ist der hauptgrund für diesen pick. viel glück [[grin]]
morpheus schrieb:Frankreich - Schottland under 2,5 @1,85 Interwetten 6/10
Hätte hier mit einer 1,6 gerechnet. Frankreich seit 8 Spielen under, das letzte over gabs beim 5:0 gegen die Färoer. Die Franzosen sowieso immer ein Garant für wenig Tore, schießen trotz erstklassiger Spieler in ihren Reihen selten mehr als 2 Tore. Die Schotten werden hier sicher nicht auf Teufel komm raus stürmen, ein 0:0 wäre ein sehr gutes Resultat. Bei Frankreich Henry gesperrt, Trezeguet und Anelka allerdings auch Klasseleute.
Hab im BA-Forum gelesen, dass der Rasen im Stade-de-Prince aufgrund eines Spiels der Rugby-WM vor 3 Tagen arg in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Wenn das stimmt, würde das dem under entgegenkommen. Aber auch so zu dieser Quote für mich ein Muss.
chili_palmer schrieb:Habe letzte Nacht stundenlang Statistiken "gefressen" und nach Remis-verdächtigen Spielen gesucht. Meine Wahl fiel auf:
EURO-QUALI
Finnland-Polen
Norwegen-Griechenland
Island-Nordirland
Ukraine-Italien
Ungarn-Serbien (U21)
Schottland-Dänemark (U21)
Quoten bei allen gängigen Bookies im normalen Remis-Bereich ~3,25
Diese 6 Spiele in ein 2/6-System. Bei 2 Treffern ca. ein Drittel vom Einsatz Verlust, bei 3 Treffern schon Einsatz verdoppelt, bei 4 Treffern gibts richtig Geld.
Bis jetzt MAL-ARM falsch, SAF-URU richtig.chili_palmer schrieb:TESTSPIELE
Malta-Armenien
Südafrika-Uruguay
Kanada-Costa Rica
Honduras-Equador
auch bei diesen Spielen übliche Quoten ~3,25
2/4-System, bei 2 Treffern schon deutlich in der Gewinnzone.
maddin87 schrieb:Portugal - Serbien 1 @1,50 bettingstar24 6/10
hier kann sich portugal mit einem sieg serbien vom leib halten, da diese ja nur einen punkt hinter ihnen sind.
gestern kassierte portugal 3 minuten vor schluss noch den 2-2 ausgleich gegen polen. schade für sie, denn damit müssen sie weiterhin noch mehr um die em teilnahme zittern. gegen serbien sollte jedoch die befreiung gelingen, zumal serbien ja auch nicht die übermannschaft ist und doch deutlich schwächer inzuschäätzen ist als portugal, welches unter zugzwang steht. serbien kam gestern zu hause gegen finnland über ein 0-0 nicht hinaus..
[[smile]]
Topito schrieb:Frankreich : Schottland
Hinspiel 0 : 1 ; Frankreich also nicht unschlagbar.Die Schotten am Samstag mit einem überzeugendem 3 : 1 über Litauen,Frankreich in einem *Langweiler* gegen Italien 0 : 0.
Wenn die Franzosen,weiter ohne Henry,wieder so defensiv agieren,wirds wieder ne 0 !!
Dafür spricht diese Aussage :
"Wir müssen noch geduldiger sein als gegen Italien", sagte der französische Mittelfeldspieler Claude Makelele. "Und wir müssen in der Offensive mehr riskieren, ohne jedoch die Defensive zu vernachlässigen."
Schottland aus den letzten vier Qualispielen mit ner Tordifferenz von 9 : 2,Frankreich 4 : 0 . bei Frankreich also wie bei den Schotten die Abwehrreihen stark.
Die 1.30 im Schnitt für Frankreich aus meiner Sicht nicht spielbar.
Eher under oder 0
Werde aber wohl doch eher live einsteigen,Spiel wird auf eurosport übertragen!!!
Mhh...Missi schrieb:Deutschland – Rumänien (Mi 12 Sep 20:30)
Bwin bietet eine 2.68 fürs X/2 an, was mir 5/10 wert ist.
Zudem klein RUM wins @ 7,5 und RUM/RUM HT/FT @15
beides bet365