Länderspiele 10-13.9

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Slowakei - Wales 1 @1,73 StanJames, PaddyPower, Skybet 5/10

man hat ja gegen deutschland gesehen wie erschrecken harmlos die waliser sind. die slowakei kam gestern immerhin zu einem 2-2 gegen Irland.
auch wenn die slowakei kaum mehr chancen hat zur em zu fahren schätze ich sie immernoch ne klasse besser ein als wales. dass den slowaken wales liegt sah man ja bereits im hinspiel, welches die slowakei 5-1 auswärts gewann. hatte mit quoten um die 1,50 gerechnet. ne 1,73 nehm ich gerne 5/10 mit [[grin]]

Norwegen - Griechenland 1 @2,10 diverse 4/10

ein wichtiges spiel hier für die norweger!
in der tabelle sieht es so aus:

1. Greece 18p.
2. Norway 16p.
3. Turkey 14p.

allerdings haben die norweger schon ein spiel mehr als griechenland und türkei. die griechen sind wohl fast sicher durch und müssen hier nicht kämpfen bis zum umfallen. norwegen kann froh sein, dass türkei sich gegen malta blöd angestellt hat, allerdings sitzen sie norwegen noch immer gefährlich im nacken. deshalb ist ein sieg gegen griechenland wichtig und meiner meinung nach auch machbar. schätze die norweger eigentlich grundsätzlich stärker ein, hinzu kommt der heimvorteil und eben diese tabellenkonstellation. eine 2,10 find ich da gut [[grin]]

Island - Nordirland 1 @2,85 bWin 3/10

nordirland steht da oben und fährt vllt zur em und keiner weiss so recht wieso :mrgreen:
am ende wird sich aber spanien durchsetzen, nordirland stolpert jetzt wo es spannend wird. gestern gabs eine 0-1 niederlage in lettland.
island, für die es um nichts mehr geht rangen spanien ein 1-1 remis ab.
wer hätte das gedacht. spaniens nationalelf kann nicht überzeugen, allerdings wirds für nordirland nicht reichen, da es in den letzten 3 spiele gegen spanien, dänemark und schweden geht.. ich denke sie könnten schon in island stolpern. ist aber auch ne hohe X gefahr dabei, deshalb auch nur 3/10.
[[yo]]

England - Russland 1 @1,60 interwetten 6/10

england liegt derzeit 1 punkt hinter russland auf rang 3.
gegen russland müssen sie noch zweimal ran, jetzt zunächst zu hause und im oktober noch einmal in russland.
wie diese beiden spiele ausgehen, daran könnte sich letztendlich entscheiden wer von diesen beiden teams zu em fährt, da beide ansonst ein lösbares restprogramm haben (england noch zu hause gegen estland + kroatien, russland jeweils auswärts in andorra und israel).
es ist also quasi eine GRUNDvoraussetzung, das england das hinspiel gegen russland vor heimischem publikum gewinnt wenn sie zur em wollen.
das ist der hauptgrund für diesen pick. viel glück [[grin]]

Island - Nordirland (Mi 12 Sep)

Sehe hier die Gastgeber ganz und gar nicht als Aussenseiter! Die Nordiren allgemein sehr auswärtsschwach, konnte man gestern bei der 0-1 Niederlage in Lettland sehen.
Island hat sich im ersten Halbjahr nicht grade mit Ruhm bekleckert, 1-1 zuhause gegen Liechtenstein und 0-5 abgewatscht in Schweden. Das sollte aber spätestens nach dem Punktgewinn gegen Qualifavorit Spanien zuende sein. Zwar 70 Minuten "nur" gegen 10 Gegner aber es hat zum Tor und Punktgewinn gereicht.
Beim Hinspiel in Nordirland konnten die Isländer mit einem 3-0 Sieg bereits überzeugen!

@2,85 meiner Meinung nach zu hoch und sollte höchstens bei @2,10 stehen.

6/10

Portugal - Serbien 1 @1,50 bettingstar24 6/10

hier kann sich portugal mit einem sieg serbien vom leib halten, da diese ja nur einen punkt hinter ihnen sind.
gestern kassierte portugal 3 minuten vor schluss noch den 2-2 ausgleich gegen polen. schade für sie, denn damit müssen sie weiterhin noch mehr um die em teilnahme zittern. gegen serbien sollte jedoch die befreiung gelingen, zumal serbien ja auch nicht die übermannschaft ist und doch deutlich schwächer inzuschäätzen ist als portugal, welches unter zugzwang steht. serbien kam gestern zu hause gegen finnland über ein 0-0 nicht hinaus..
[[smile]]

Norwegen-Griechenland 1 6/10 2,05 bei bwin

Die Norweger hatten viel mühe im spiel gegen moldawien was ich aber nicht schlecht einschätze, da moldawien zu hause echt stark agiert was auch die ergebnisse aussagen. Da fährt man nicht hin um die wegzuballern,was die resultate aus den heimspielen beweisen!!!! Da Norwegen unbedingt gewinnen muss um die türken in schacht zu halten und sie grade einen lauf haben sehe ich sie knapp vorn. Aber ein 1:0 reicht ja auch [[grin]]

England - Russland 1 9/10 1,50 bei bwin

england soll im wembley gegen eine schwache russen-mannschaft "wichtige" punkte liegen lassen. never ever!!!

zur kombi braucht man ja gewöhnlich 3 spiele deshalb würd ich zypern mit ner 1,20 mit reinnehmen! im testspiel gegen armenien sicher 3:1 gewonnen und zu hause gegen san marino will man sicher den 3 sieg in der quali.

2,05 x 1,50 x 1,20 = 3,69 7/10 [[yo]]

ralle3110 schrieb:

Die Norweger hatten viel mühe im spiel gegen moldawien was ich aber nicht schlecht einschätze, da moldawien zu hause echt stark agiert was auch die ergebnisse aussagen. Da fährt man nicht hin um die wegzuballern,was die resultate aus den heimspielen beweisen!!!! Da Norwegen unbedingt gewinnen muss um die türken in schacht zu halten und sie grade einen lauf haben sehe ich sie knapp vorn. Aber ein 1:0 reicht ja auch [[grin]]

england soll im wembley gegen eine schwache russen-mannschaft "wichtige" punkte liegen lassen. never ever!!!

zur kombi braucht man ja gewöhnlich 3 spiele deshalb würd ich zypern mit ner 1,20 mit reinnehmen! im testspiel gegen armenien sicher 3:1 gewonnen und zu hause gegen san marino will man sicher den 3 sieg in der quali.

wieso? außerdem england in meinen augen null value gehalt...

1979 schrieb:
ralle3110 schrieb:

wieso? außerdem england in meinen augen null value gehalt...

aber betrachte mal die situation, in der die Engländer sind. hab ich in meiner analyse beschrieben. das ist ja quasi ein pflichtsieg. da find ich eine 1,60 schon ok [[grin]]

ralle3110 schrieb:

[[yo]]

sorry aber reden wir da beide von der selben Mannschaft ??? Du musst mir jetzt mal erklären weshalb die Russen so schlecht sind und da oben stehen??? Verstehe das nicht so ganz! Wie 1979 schon angemerkt hat ist in der quote kein Value gehalt und dann auch noch 9/10 ?!?

Ich würde mir an deiner stelle das nochmal überdenken!

Slowenien – Weißrussland 1 @ 2,05 bettingstar24 8 / 10

Quotenverlauf geht rapide hinauf (Weißrussland)bzw hinunter (Slowenien).
Habe leider keine Spielerinformationen...

Slowenien zuletzt in Montenegro und Luxemburg ohne Niederlage heimgefahren und zuhause Rumänien und Holland etwas ärgern können. Knappe Niederlagen 1:2 und 0:1 waren am Ende dabei rausgekommen. Die Niederlande siegte erst gegen Ende mit 1:0, dank van Bronckhorst.

Weißrussland verlor vergangenen Samstag gegen Rumänien und konnte damit den Erfolg im Testspiel gegen Israel nicht bestätigen. Jetzt auswärts wird es umso schwerer. 5 Niederlagen in 7 Auswärtsspielen. Einziger Sieg in Luxemburg mit 2:1.

Hinspiel gewannen die Gäste zuhause 4:2, nachdem die Slowenen zur Pause mit 2:1 führten.

Denke die Slowenen wollen die Gruppe als 4ter abschliessen und da ist ein Sieg gegen die "kleinen" Russen Pflicht.

Kasachstan – Belgien 1/x @ 2,15 sportingbet 6 / 10

Hinspiel endete 0:0

Kasachstan zuletzt in Finnland knapp 1:2 verloren. Die Heimniederlage gegen Armenien wahrscheinlich die grösste Enttäuschung der vergangenen 3 Spiele. Der 2:1 Sieg gegen Serbien und knappe Niederlagen gegen Polen, Griechenland und Dänemark lässt darauf schliessen das man hier nicht so einfach die Punkte abholen kann.

Belgien schöpft zwar dank des Sieges über Serbien wieder Hoffnung, doch sehr realistisch scheint dies nicht. In den 4 Auswärtsspielen der EM Qualifikation setzte es 3 "zu Null" Niederlagen und einen Sieg mit 1:0 in Armenien. Viel Selbstvertrauen scheinen sie hier nicht zu haben.

Der Druck lastet auf den Gästen. Gut möglich, das sie sogar verlieren, aber einen Sieg kann ich mir von Belgien nie und nimmer vorstellen.

GER - ARG

Weltmeisterschaftsauftakt für die deutschen Mädels. Deutlicher Klassenunterschied. Deutschland wird keine Mühe haben!
Die Südamerikanerinnen sollten hier drauf bedacht sein, dass es nicht 2stellig wird. Gute deutsche Vorbereitung vom 2-2 gegen Norwegen abgesehen. 2003 letztes Duell 6-1 hier nicht unbedingt heran zu ziehen, weist aber den Weg.

HC (-1) 1.40 Bet365 8/10
Höre grad 1.45 beim Admiral
OVER 4 and 4.5 1.917 pin 7/10

@ Lachmann als Deutscher gehts ned bei Ad :mrgreen:

Pele schrieb:
GER - ARG

Weltmeisterschaftsauftakt für die deutschen Mädels. Deutlicher Klassenunterschied. Deutschland wird keine Mühe haben!
Die Südamerikanerinnen sollten hier drauf bedacht sein, dass es nicht 2stellig wird. Gute deutsche Vorbereitung vom 2-2 gegen Norwegen abgesehen. 2003 letztes Duell 6-1 hier nicht unbedingt heran zu ziehen, weist aber den Weg.

HC (-1) 1.40 Bet365 8/10
Höre grad 1.45 beim Admiral
OVER 4 and 4.5 1.917 pin 7/10

@ Lachmann als Deutscher gehts ned bei Ad :mrgreen:

Eigentlich hasse ich diese Selbsthuldigungspost - aber was solls.... [[winkewinke]]

War eigentlich ne 100/10 - passiert! :mrgreen:

Finnland - Polen

Hinspiel : Pol - Fin 1:3

Das riecht nach einer Revanche. Polen mit viel Selbstbewusstsein nach dem Spiel gegen Portugal (2:2, wobei sogar ein Sieg drin war!) gegen die, in meinen Augen, Ueberraschungsmannschaft der Gruppe A.
Beide 10 Spiele, Polen mit 20 und Finnland mit 18 Punkten. Das Hinspiel haben die Finnen gegen schwache Polen mit 3:1 gewonnen, wobei der Anschlusstreffer auch erst gegen Schluss erzielt wurde. Grund dafuer war bestimmt auch der kurzfristige Trainerwechsel (das erste Pflichtspiel mit Beenhakker). Finnland hat aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt und wird sich sicherlich weiter oben halten wollen. Jedoch sagt mir mein Bauch als auch mein Verstand, dass sie verlieren werden.
Wieso ? Polen hat endlich ne vernuenftige Abwehr gefunden. U.a. dank Leuten wie Bronowicki oder dem wieder in Form gekommenem Zewlakow konnte man gegen Portugal den Punkt holen. Ausserdem ist man hoch motiviert zum ersten mal das EM-Ticket zu loesen. Bis auf Zurawski und Smolarek ist die erste Elf in einer sehr guten Form, weshalb es die Finnen sehr schwer haben werden. Sie werden versuchen das Spiel zuhause zu bestimmen - genau das liegt den Polen, die sehr konterstark sind.

Meine Tipps :

Finnland - Polen [2] @ 2.45 6/10
Finnland+1 - Polen [2] @ 7.00 3/10

Heute Dienstag 16 Uhr

Litauen U21 - Slovenien U21

Ein Tippster aus dem BA-Forum schreibt folgendes über sein U21 Team:

Lithuanian U-21 team is in catastrophic situation. They lost last match 0-4 to Denmark and were very pathetic without any chances to do something positive. For Slovenia match 6 footballers wouldn't play (Bartkus, Raziulis, Urbšys, Palionis, Gnedojus, Freidgeimas) and it's a big blow for youth national team. Coach Pankratjevas is very pesimistic about this match. He said:,, We are not such a big country, so to find substitutes for 6 players it's impossible''. And the main thing is, that other national teams plays men, whoa are born in 1986, and Lithuanian national team is team of 1989-1990 born kids. So odds on Slovenia is very very good and i'll take it with 9/10 units, coz i'm almost sure, that with these problems we gonna loose.

Copyright: Andriy_Shevchenko aus dem BA-Forum :mrgreen:

Es handelt sich um ein U21 EM Qualifikationsspiel, Tabellstand wie folgt:

Finnland 2 2/0/0 4:2 6
Dänemark 2 1/0/1 4:1 3
Slowenien 1 1/0/0 2:1 3
Schottland 1 0/0/1 2:3 0
Litauen 2 0/0/2 1:6 0

Nur der erste der Gruppe kommt weiter, Slovenien noch mit allen Chancen, in Litauen muss man da aber gewinnen.

Jetzt weiss ich natürlich nicht wie verlässlich diese Quelle ist aber ein Versuch ist`s mir wert...

2,50
Primebet
4/10

Österreich - Chile Ahc 0 1 @2,0 bet365 4/10

Einige werden sagen, mann muss verrückt sein, auch nur einen Cent auf unsere Kicker zu setzen, enttäuschen sie doch in regelmäßigen Abständen. Doch ich schwimme heute gegen den Strom und gehe auf Österreich. Dem sehr guten und auch verdienten 1:1 gegen Tschechien folgte ein in spielerischer Hinsicht desaströses 0:0 gegen Japan. Unsere Kicker haben also einiges gut zu machen, die Motivation muss stimmen, wenn heute nicht alle zumindest kämpfen bis zum Umfallen dann ist sowiese Hopfen und Malz verloren für Österreich. Aus den letzten sieben Spielen gabs trotz teilweise schlechter Leistungen nur 2 Niederlagen bei 5 remis. Chile auch nur mit einem Sieg aus den letzten 7 Spielen. Wenn Österreich wieder so eine Leistung wie gegen Tschechien abrufen kann, dann gibts heute den ersten Sieg im Länderspieljahr 2007, Quote ist sehr gut, bei x gibts Cashback.

Lachmann schrieb:
Heute Dienstag 16 Uhr

Litauen U21 - Slovenien U21

Ein Tippster aus dem BA-Forum schreibt folgendes über sein U21 Team:

Lithuanian U-21 team is in catastrophic situation. They lost last match 0-4 to Denmark and were very pathetic without any chances to do something positive. For Slovenia match 6 footballers wouldn't play (Bartkus, Raziulis, Urbšys, Palionis, Gnedojus, Freidgeimas) and it's a big blow for youth national team. Coach Pankratjevas is very pesimistic about this match. He said:,, We are not such a big country, so to find substitutes for 6 players it's impossible''. And the main thing is, that other national teams plays men, whoa are born in 1986, and Lithuanian national team is team of 1989-1990 born kids. So odds on Slovenia is very very good and i'll take it with 9/10 units, coz i'm almost sure, that with these problems we gonna loose.

Copyright: Andriy_Shevchenko aus dem BA-Forum :mrgreen:

2,50
Primebet
4/10

FT 0:0
Ich nehme an dass die Slovenen zu schwach waren um den Vorteil auszunützen.... [[kotz]]

Deutschland - Rumänien (Freundschaftsspiel)

Pick: Over 2,5 @ 1.9 - Expekt - 6/10

Quote hier mMn zu hoch angesetzt, Deutschland mit dem besten was sie im Sturm zu bieten haben, Klose und Kuranyi, dazu mit dem wiedergenesenen Podolski. Im Mittelfeld mit den schussgewaltigen Schweinsteiger und Hitzlsberger, evtl auch Trochowski. Auch wenn einige wichtige Mittelfeldleute fehlen bei den Deutschen, sehe ich das nicht unbedingt als Nachteil fürs Over an. So werden nämlich sicher auch die Rumänen zu Chancen kommen, traue ihnen hier locker 1-2 Tore zu, evtl sogar eine dicke Überraschung. Mit Mutu und Dica ja 2 sehr gute Leute vorne drin, somit alles möglich.

Zur Statistik: Deutschland hatte bis jetzt 3 Freundschaftsspiele in diesem Jahr, 2x Over und 1x Under. Zuhause gegen Dänemark 0:1, gegen die Schweiz 3:1 Sieg und kürzlich der 2:1 Triumph in England. Zu dem Under gegen Dänemark ist zu sagen das hier die absolute B- oder sogar C-Elf von Deutschland auf dem Platz stand, das wird heuer nicht so sein gegen Rumänien. In der EM-Quali Deutschland mit Torverhältnis 31:4 nach 8 Spielen, zuhause mit 2 x Over und 1 x Under, auswärts 3 mal Over und 2 x Under, wobei die Under jeweils gegen Heimteams wie Wales und Zypern entstanden sind, die einfach nicht viel für die Offensive tun.
Rumänien in ihrer Quali-Gruppe 17 Tore in 8 Spielen geschossen, sind also im Schnitt über 2 Tore pro Spiel. Das allein zeigt die Offensivqualität dieser Truppe.

Fazit: Es ist ein Freundschaftsspiel, hier wird nicht verbissen verteidigt werden sondern mit der neuen deutschen Offensivmentalität nach vorne geprescht. Rumänien ebenfalls mit guter Offensive, traue ihnen min. 1 Tor zu. Somit 1.9 angenehm zu spielen für mich. Both to score sicherlich auch interessant, für @ 1.7 bei bwin erhältlich. (wer was besseres findet bitte melden) [[bussi]]

edit: gerade bei expekt both to score @ 1,79 entdeckt

Findet die Partie Schweiz gegen Japan jetzt doch in der Schweiz und nicht in Klagenfurt statt?

Anders kann ichmir die Quoten nicht erklären. Meiner Meinung nach werden die Japaner ein weiteres Mal krass unterschätzt. Ich habe selten so ein ballsicheres Team gesehen, wie die Asiaten am Freitag. Gut, die Österreicher haben ihnen auch viel mehr Zeit gelassen, als Spitzenmannschaften das tun. Aber trotzdem haben wir gegen die Schweiz gewonnen, und gegen die Tschechen war auch kein grundsätzlich anderes Team am Werk.

Für mich ist die Schweiz hier allenfalls leichter Favorit, aber Quoten um die 4.0 sind für mich 10/10, was den value betrifft.

Love and money, Mike

P.S.: Rational begründbar ist es nicht, aber für Österreich hab ich heute irgendwie ein besseres Gefühl als gegen Japan. Ich glaube, das wird heut nicht so eine desaströse Partie, ob wir nicht gewinnen. Gewettet hab ich aber nix.

Österreich – Chile 1 @ 2,55 Expekt

ist zumindestens eine Überlegung wert. Warum die Quoten auf die Südamerikaner runtergehen weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ausser das Österreich sehr schlecht spielte und schlussendlich aber nicht verloren hat sondern im Elfmeterschiessen das Glück pachtete, sind die Chilenen nach der Leistung gegen Schweiz zurecht Aussenseiter.
Gut gespielt haben sie bei der Copa gerade einmal gegen Ecuador, welches sie auch mit 3:2 gewannen, nach 2maligen Rückstand in der Schlussviertelstunde. Ansonsten ein 0:0 im bedeutungslosen Gruppenspiel gegen Mexiko, danach eine klare Schlappe gegen Brasilien (1:6 !!!)

Österreich ebenfalls ohne Glanzpunkte aber nach dem Spiel vom Freitag, vielleicht doch mit dem Ehrgeiz heute einiges besser machen zu wollen. Wenn diesmal auch zügig nach vorne gespielt wird und Torchancen erarbeitet werden, ist heute der erste Sieg im Jahr 2007 drinnen.
1:0 oder 2:0 sehe ich im Bereich des möglichen.

Spricht natürlich der Patriotismus auch etwas mit, daher keine Einsatzangaben.

_RoLi_ schrieb:
Österreich – Chile 1 @ 2,55 Expekt

ist zumindestens eine Überlegung wert. Warum die Quoten auf die Südamerikaner runtergehen weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ausser das Österreich sehr schlecht spielte und schlussendlich aber nicht verloren hat sondern im Elfmeterschiessen das Glück pachtete, sind die Chilenen nach der Leistung gegen Schweiz zurecht Aussenseiter.
Gut gespielt haben sie bei der Copa gerade einmal gegen Ecuador, welches sie auch mit 3:2 gewannen, nach 2maligen Rückstand in der Schlussviertelstunde. Ansonsten ein 0:0 im bedeutungslosen Gruppenspiel gegen Mexiko, danach eine klare Schlappe gegen Brasilien (1:6 !!!)

Österreich ebenfalls ohne Glanzpunkte aber nach dem Spiel vom Freitag, vielleicht doch mit dem Ehrgeiz heute einiges besser machen zu wollen. Wenn diesmal auch zügig nach vorne gespielt wird und Torchancen erarbeitet werden, ist heute der erste Sieg im Jahr 2007 drinnen.
1:0 oder 2:0 sehe ich im Bereich des möglichen.

Spricht natürlich der Patriotismus auch etwas mit, daher keine Einsatzangaben.

ich bin der meinung man kann hier chile 6/10 spielen und das x2 10/10.
österreich spielt so schlecht wie noch nie (und das heisst bei uns was!!)
natürlich auch klare UNDER tendenz.
[[sabber]]

Mike Bet schrieb:
Findet die Partie Schweiz gegen Japan jetzt doch in der Schweiz und nicht in Klagenfurt statt?

Anders kann ichmir die Quoten nicht erklären. Meiner Meinung nach werden die Japaner ein weiteres Mal krass unterschätzt. Ich habe selten so ein ballsicheres Team gesehen, wie die Asiaten am Freitag. Gut, die Österreicher haben ihnen auch viel mehr Zeit gelassen, als Spitzenmannschaften das tun. Aber trotzdem haben wir gegen die Schweiz gewonnen, und gegen die Tschechen war auch kein grundsätzlich anderes Team am Werk.

Für mich ist die Schweiz hier allenfalls leichter Favorit, aber Quoten um die 4.0 sind für mich 10/10, was den value betrifft.

Love and money, Mike

P.S.: Rational begründbar ist es nicht, aber für Österreich hab ich heute irgendwie ein besseres Gefühl als gegen Japan. Ich glaube, das wird heut nicht so eine desaströse Partie, ob wir nicht gewinnen. Gewettet hab ich aber nix.

geht zwar gleich los aber fix noch ein paar Infos zum Spiel:

Mögliche Startformationen:

Schweiz: Benaglio; Lichtsteiner, Eggimann, Senderos, Spycher; Vonlanthen, Inler, Huggel, Barnetta; Yakin; Streller.

Japan: Kawaguchi; Kaji, Nakazawa, Tanaka, Komano; Shunsuke Nakamura, Suzuki, Kengo Nakamura, Endo; Maki, Tanaka.

Bemerkungen: Schweiz ohne Frei, Müller, Dzemaili, Gygax, Cabanas (alle verletzt), Philipp Degen (angeschlagen), Coltorti (im Klub engagiert), Fernandes (wegen der U21-EM-Qualifikation nicht aufgeboten). 19 000 Tickets wurden abgesetzt.

Die Schweiz nimmt das Spiel ernst und sieht es nicht als "Betriebsausflug". Trainer Köbi Kuhn noch auf der Suche nach seiner idealen EM-Formation. Es wird im Vergleich zum Chile Spiel weiter rotiert. Es ist davon auszugehen, dass sich jeder der Akteure empfehlen will um auf den EM-Zug aufzuspringen.

Für mich NOBET! [[yo]]

Deutschland – Rumänien (Mi 12 Sep 20:30)
Ich spiele ungern FG, aber hier ist die @ etwas irreführend.
Der Gast aus RUM in Bestbesetzung ausser Lobont, in 10 Spielen 9x gewonnen einmal U (0-0 in den Niederlanden), 1. der Qualigruppe vor den Niederlanden.
In einem FG die Spanier auswärts geschlagen
D mit "B-elf"

Deutschland
Hildebrand - A. Friedrich, M. Friedrich, Metzelder, Jansen - B. Schneider, Rolfes - Schweinsteiger, Hitzlsperger - Helmes, Podolski

Trainer: Löw

Rumänien
Coman - Marin, Goian, Chivu, Rat - Nicolita, O. Petre, Dica - Munteanu - Mutu, Radu

Trainer: Piturca

Besonders unser Timo hat gute Ernnierungen an die Rumän, 5 Dinger hat er 2004 bei seinem Debut kassiert.

Ich sehe die Rüman niemals so als Aussenseiter, wie es einem die Bookies weißmachen wollen.
Bwin bietet eine 2.68 fürs X/2 an, was mir 5/10 wert ist.
Zudem klein RUM wins @ 7,5 und RUM/RUM HT/FT @15
beides bet365

Mi 12.09.2007 22:00 Spanien - Lettland

Die Spanier sind zum Siegen verdammt, es muss unbedingt ein 3er her um die Quali zu schaffen.
Zu Hause tut man sich mit dem Tore schießen wesentlich leichter als auswärts, morgen wird man 90 Minuten Vollgas geben um die Blamage vom Samstag vergessen zu machen, die Vorzeichen stehen gut auf einen Kantersieg gg die Letten.
Die Letten haben keine Chance mehr, abgeschlagen mit nur 6 Punkten auf dem 5.Platz. Besonders auswärts tut man sich gewöhnlich wahnsinnig schwer, besonders in der Offensive ist man auf fremden Platz total harmlos. Glaube nicht dass die Letten morgen einen Treffer erzielen werden.
Da wird morgen kein Kampf bis zum Letzten erwarten sein von den Letten, zwar steht man hinten gut, allerdings muss man für morgen doch den psychologischen Aspekt mehr beurteilen, da sich die Letten wie gesagt nach Rückstand wohl ihrem Schicksal ergeben werden, da ein Remis oder gar ein Sieg wertlos wäre. Die Spanier werden in den ersten 20-25 Minuten ein Feuerwerk abbrennen werden, da bin ich mir sicher.

Spanien HC 0:2 @2,10 conf. 5,5/10 unibet

Noch kurz zur Japan-Partie: unglaublich, wie manchmal doch auch der Markt (ich habe bei Betfair zwischen 4.7 und 4.9!! bekommen) weit danebenliegt - sofern die Mehrzahl der Wettbeteiligten, wie offenbar bei dieser Wette, wetten - ohne die Mannschaften zuletzt gesehn zu haben. Japan darf nie über 3.0 stehen hier.

Was Österreich betrifft, so ist jetzt eines klar. Wenn man das Ruder noch irgendwie herumreissen will, dann müssen in der nächsten Mannschaft Vastic, Scharner und so bald wie möglich Pogatetz dabeisein. Österreich kann sich den Luxus, auf Stammspieler der Premier League zu verzichten, nicht leisten. Auch wenn es teilweise provokante Charaktere sind - na und? Bei der EURO kommts nicht darauf an, dass Bussibussispieler händchenhaltend am Platz stehen, sondern dass die Besten spielen. Und, wenn man sich die Entwicklungen anschaut, müsste man Pogatetz und Scharner nachträglich geradezu Abbitte leisten, für das, was sich zu Recht und rechtzeitig gesagt haben.

Chile, das muss man nämlich sagen, ist in der jetzigen Aufbauphase insgesamt eine weit schwächere Mannschaft, als jene, mit denen wir es bei der EURO zu tun bekommen werden.

Love and money, Mike

GER - RUM

Pause für die deutsche Gardereihe. Eine Chance für die Bankdrücker. Werde hier trotzdem das Over wählen, allein von der Konstellation her. Die Osteuropäer mir nahezu unveränderter Elf zum Quaiauftritt.
Einzig Radu+ Stammgoalie Lobont sind vor. nicht von anfang an dabei. Mutu in Weißrussland überragend, 2facher Torschütze. Und er wird sein Tor machen! Davon gehe ich fest aus. Löw schont seine erste Garde, der Bankdrücker Hildebrand hier im Blickpunkt. Ich erwarte von beiden Seiten ein offenes Spiel, sehe die Rumänen aufgrund der Eingespieltheit etwas weiter vorn. Eine edit 7.50 ist völlig überzogen.

Over 2.5 1.90 div. 8/10
Over 4.0 5.30 Bet365 1/10

Sollte sich noch einer zu score Wetten äussern, dann Mutu anytime 2/10

2.Spiel
MAL - ARM
Völlig offene Partie. Malta mit einem 2-2, ein starkes Spiel gegen die Türken, ein Sieg war durchaus drin. Armenien letztens mit nem 1-0 in der Quali gegen Polen. Hier ist man sich bookie-mäßig sehr uneins, grad wandert alles Richtung Armenien. [[stupid]]
3.00 bei Unibet völlig irre - Ich hasse Vermutungen auf geschobene Spiele, deshalb nur ne Quotenempfehlung, da Unibet den Quotenausreißer präsentiert.

Malta 3.00 Unibet 2/10

*stakes gelten als Einsatz, nicht als Confidence*

Viel Spaß!

Ach eins noch, da gefällt mir auch die Quote:

Kanada - Costa Rica
Costa Rica
3.20 Nordicbet
HT/FT 2/2 5.00 Bet365

Jetzt viel Spaß, Qualispiele sind für mich nicht ansprechend einzig Kasachstan 1X wäre interessant. Der Rest Favo Siege ohne valuegehalt in der Quote!

So, jetzt viel Spaß! :mrgreen:

TÜRKEI - UNGARN

Die türkei vor pflichtsieg hier , den gegner bereits auswarts 1:0 besiegt !

Zwar haben s gegen malta nur 2:2 gespielt , den gegner auf die leichte schulter genommen , wird ihnen nicht nochmal passieren !

Türkische Trainer Terim wird 3-4 änderungen vornehmen :

Servet (gala) Hakan Sükür (gala) und Tuncay Sanli (Middlesbrough) werden nicht in der anfangself zu finden sein !

Beim grössten wettanbieter der Tr bekommt man für einen heimsieg eine @1,15 und das 3 kombipflicht [[stupid]]

edit: Servet und Tuncay von beginn an dabei , Aurellio, hamit, ayhan im mittelfeld , stürmen wird nihat kahveci und gökhan !
Arda ,sabri und hakan sükür nicht im kader !

TÜRKEI @1,44 STARBET 9/10

-1TÜRKEI @ 2,14 BET 24 4/10

Norwegen - Griechenland X @ 3,35 BET 24

[/b]

morpheus schrieb:
Österreich - Chile Ahc 0 1 @2,0 bet365 4/10

Einige werden sagen, mann muss verrückt sein, auch nur einen Cent auf unsere Kicker zu setzen, enttäuschen sie doch in regelmäßigen Abständen. Doch ich schwimme heute gegen den Strom und gehe auf Österreich. Dem sehr guten und auch verdienten 1:1 gegen Tschechien folgte ein in spielerischer Hinsicht desaströses 0:0 gegen Japan. Unsere Kicker haben also einiges gut zu machen, die Motivation muss stimmen, wenn heute nicht alle zumindest kämpfen bis zum Umfallen dann ist sowiese Hopfen und Malz verloren für Österreich. Aus den letzten sieben Spielen gabs trotz teilweise schlechter Leistungen nur 2 Niederlagen bei 5 remis. Chile auch nur mit einem Sieg aus den letzten 7 Spielen. Wenn Österreich wieder so eine Leistung wie gegen Tschechien abrufen kann, dann gibts heute den ersten Sieg im Länderspieljahr 2007, Quote ist sehr gut, bei x gibts Cashback.

Ft 0:2. Sorry für diesen Pick. Da war wohl die Hoffnung Vater des Gedankens. Jedes Mal, wenn man als leidgeprüfter österreichischer Fußball-Fan, der notgedrungen über die Jahre eine sehr dicke Haut entwickelt hat, glaubt, es könne nicht mehr schlimmer kommen, dann legen unsere Kicker noch ein Scherflein nach. Und das Beste zum Schluss, unser Teamchef kann in diesem Grottenkick auch noch Fortschritte erkennen. Gute Nacht Österreich!

Albanien – Niederlande (Mi 12 Sep 20:45)

Bei dieser Partie liegt meiner Meinung nach der größte Value am heutigen Quali Spieltag.
Wie die Gastgeber hier eine @15,00 von Bet365 bekommen können ist mir unverständlich. Bereits im Hinspiel gerieten die Holländer mächtig unter Druck und nur mit hängen und würgen konnten sie 2-1 gewinnen. Ein Eigentor der damaligen Gäste und ein "gnädiger" Schiedsrichter (in den Schlussminuten hätte es mindestens 1-2 Elfmeter geben müssen) haben die 3 Punkte besiegelt.
Das Stadion in Tirana ist mit 20.000 Fans komplett ausverkauft. Die Fans sind heiß auf das Spiel und der Platz ist in sehr gutem Zustand. Es wird ein enges Match und nicht so klar wie es uns die Quoten zeigen wollen. 2004 hatte der aktuelle Europameister Griechenland bereits Probleme in Albanien und dort bei der WM Quali 1-2 verloren.
Seit dem Hinspiel in Holland hat Albanien kein Gegentor in der Qualigruppe kassiert (4 Spiele). Die Holländer waren auswärts bisher nicht überzeugend und hatten auch am Samstag zuhause gegen Bulgarien einige Schwierigkeiten.

Ich gehe hier von max. 1-2 Toren aus und halte das Under für eine gute Wette, das Under und AHC+1 spiele ich small und nehme noch ein paar Varianten mit:

Under 2 @2,75 3/10
Albanien AHC+1 @3,00 3/10

Albanien 3-Weg @15,00 1/10
HT/FT X/1 @34,00 0,5/10
Correct Score 1-0 @23,00 0,5/10

[[schwitz]] [[schwitz]]

Habe letzte Nacht stundenlang Statistiken "gefressen" und nach Remis-verdächtigen Spielen gesucht. Meine Wahl fiel auf:

EURO-QUALI
Finnland-Polen
Norwegen-Griechenland
Island-Nordirland
Ukraine-Italien
Ungarn-Serbien (U21)
Schottland-Dänemark (U21)
Quoten bei allen gängigen Bookies im normalen Remis-Bereich ~3,25
Diese 6 Spiele in ein 2/6-System. Bei 2 Treffern ca. ein Drittel vom Einsatz Verlust, bei 3 Treffern schon Einsatz verdoppelt, bei 4 Treffern gibts richtig Geld.

TESTSPIELE
Malta-Armenien
Südafrika-Uruguay
Kanada-Costa Rica
Honduras-Equador
auch bei diesen Spielen übliche Quoten ~3,25
2/4-System, bei 2 Treffern schon deutlich in der Gewinnzone.

Aufgrund der Vielzahl der Spiele kann ich keine ausführlichen Analysen schreibe, die Tabellensituation bzw. die Leistungsstärke der Mannschaften erscheinen mir aber sehr remisverdächtig.

Habe außerdem noch interessante Quoten für Mexiko-Brasilien (auf neutralem Boden in USA) gefunden.
188Bet zahlt 5.40 für 1 und 3,6 für X. Viel zu hoch, wenn man mal den h2h der letzten Jahre betrachtet, der lautet nämlich 4-3-1 für Mexiko in den letzten 6 Jahren! Bei der Copa America im Juni schlug MEX den späteren Turniersieger Brasilianer 2:0 in der Vorrunde. MEX wurde immerhin noch dritter und wurde beim Gold Cup kurz zuvor zweiter.
Seit der Copa gab es dann zwei Testspiele von MEX: gegen Panama (abgebrochen) und Kolumbien (0:1, neutraler Boden)
Brasilien seit der Copa: 2:0 gegen Algerien (in Frankreich) und 4:2 in USA.
Brasilien natürlich Favorit, aber Mexikos Quote zu hoch.
Deshalb spiele ich 3/10 auf 1 @ 5,4 und zur Absicherung 1,5/10 auf X @ 3,6

Ukraine vs Italien

Ukraine vs Italien

Ukraine : Italien

Beide Mannschaften haben am Wochenende nicht gerade geglänzt wobei die Italiener den wesentlich stärkeren Gegner zu verarzten hatten.Beide mit dem Rücken zur Wand ,wobei die Ukraine mit einem Spiel weniger einen kleinen Vorteil besitzt.
Auch das Freunschaftsspiel von 07.08.07 dürfte den Ukainern neben dem Heimvorteil in die Karten spielen.Das gewann man nämlich 2 : 1 in Italien !!!
Bei den Ukrainern habe ich keine Ausfälle gefunden.
Italien dagegen ohne Marco Matarazzi , Luca Toni und schwer wiegt der Ausfall des gesperrten Gattuso.Pirlo und Zambrotta sind angeschlagen Einsatz fraglich !

Italien vom Kader her trotzdem besser besetzt,allerdings die letzten Auftritte nicht überzeugend.
Für mich hier die 0 an erster Stelle.

U21 EURO-QUALI
gleich um 15 Uhr Färöer U21-Griechenland U21
Färöer gar nicht mal so schlecht, wie man meinen könnte.
In den ersten 3 Spielen (alle auswärts!) verlor man nur knapp (0:2 Kroatien, Albanien 0:1, Italien 1:2), jetzt darf man erstmals zuhause ran.
Griechenland hat auch erst 3 Spiele absolviert, 4:1 Aserbaischan/H, 2:3 Kroatien/A, 2:0 Aserbaidschan/A.
Ob sich die Griechen auf der kalten, stürmischen Insel irgendwo im Atlantik wohlfühlen werden? Ich glaube es kaum und setze 1,5/10 auf 1 @ 15 (Stan James, bet365) und 2/10 auf X @ 6,5 (Stan James, 888bet)

Frankreich : Schottland
Hinspiel 0 : 1 ; Frankreich also nicht unschlagbar.Die Schotten am Samstag mit einem überzeugendem 3 : 1 über Litauen,Frankreich in einem *Langweiler* gegen Italien 0 : 0.
Wenn die Franzosen,weiter ohne Henry,wieder so defensiv agieren,wirds wieder ne 0 !!

Dafür spricht diese Aussage :
"Wir müssen noch geduldiger sein als gegen Italien", sagte der französische Mittelfeldspieler Claude Makelele. "Und wir müssen in der Offensive mehr riskieren, ohne jedoch die Defensive zu vernachlässigen."

Schottland aus den letzten vier Qualispielen mit ner Tordifferenz von 9 : 2,Frankreich 4 : 0 . bei Frankreich also wie bei den Schotten die Abwehrreihen stark.

Die 1.30 im Schnitt für Frankreich aus meiner Sicht nicht spielbar.

Eher under oder 0

Werde aber wohl doch eher live einsteigen,Spiel wird auf eurosport übertragen!!!

Also wenn heut Albanien was reißt,dann wird Österreich Europameister.Nix davon zu spielen meiner Meinung nach zu spielen.Ich würd auf HCX gehen.Albanien hat für mich keine 2% auf Sieg.

Schottland hat ungefähr 50% Chance auf HZ X.

Italien verliert heute nicht.

Tschechien steht eine Spur zu nieder.

Nordirland gewinnt den Quoten nach,wieso auch immer,vielleicht Tabelle oder es fehlen Spieler bei Island.

Bosnien wirds heute ned sehr leicht haben,eher kein Kantersieg.

Türkei Ungarn riecht stark nach Over.

Ob Zypern schon zur Halbzeit führt ist fraglich.

Polen könnt ein schönes Xerl werden.

Nur meine Prophezeiungen,wie in Startrek nur eine mögliche Zukunft. [[grin]]