Länderspiele 10.-12.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2009-02-10/2009-02-11/markets1,2/" width="711" height="821" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2822/2009-02-11/2009-02-17/markets1,2/" width="711" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

Kurz was zu Mittwoch - Rumänien vs. Kroatien - 19:45

Rumänien am Mittwoch ohne ihre 2 Superstars im Team,Mittelfeldspieler Adrian Mutu (AC Florenz (C) 8 Tore) und Abwehrchef Christian Chivu (Inter Mailand). Die beiden Spieler halten die Mannschaft eigentlich zusammen, kann mir schwer vorstellen dass ohne die was läuft.

Kroatien so weit ich weis alle dabei. Mit Petric und Olic hat man 2 Stürmer die zur Zeit gute Leistungen bringen in der Bundesliga. Olic zwar gesperrt gewesen aber ich denke er heiß ist wieder spielen zu drüfen. Aber nicht nur im Sturm ist man gut besetzt, Mittfelfelf und Abwehr sind auch alle international vertretene Spieler.

Rumänien - Kroatien 2 @ 3.10 Internwetten
Rumänien - Kroatien HC-1.5 @ 7.0 Sportingbet

PS: Quoten schon angefangen zu fallen. Expekt heute morgen 3.0 jetzt 2.7

Malta - Albanien (Mi, 18:30)

Sehr eng in der Quali Gruppe 1:

Denmark 7
Hungary 7
Portugal 5
Albania 5
Sweden 5
Malta 0

Albanien mit 5 Punkten also immernoch gut im Rennen. Will man seine minimalen Chancen wahren, muss man das absolute Schlusslicht Malta schlagen. Albanien nicht schlecht, mussten sich in der Hinrunde nur Ungarn geschlagen geben, gegen Portugal und Schweden gabs jeweils ein torloses Unentschieden. Die Malteser hingegen sind in der bisherigen Quali noch punkt- und torlos (Torverhältnis 0:11). Das Hinspiel gewannen die Albaner 3:0 Alles über 1,50 unter diesen Umständen kann ich nicht nachvollziehen, bet365 schiessen mit ihrer Quote den Vogel ab.

Malta - Albanien 2 @ 1,73 (Bet365)

redcard schrieb:

Rumänien am Mittwoch ohne ihre 2 Superstars im Team,Mittelfeldspieler Adrian Mutu (AC Florenz (C) 8 Tore) und Abwehrchef Christian Chivu (Inter Mailand). Die beiden Spieler halten die Mannschaft eigentlich zusammen, kann mir schwer vorstellen dass ohne die was läuft.

Kroatien so weit ich weis alle dabei. Mit Petric und Olic hat man 2 Stürmer die zur Zeit gute Leistungen bringen in der Bundesliga. Olic zwar gesperrt gewesen aber ich denke er heiß ist wieder spielen zu drüfen. Aber nicht nur im Sturm ist man gut besetzt, Mittfelfelf und Abwehr sind auch alle international vertretene Spieler.

Wo wie ich gehört habe, ist Mutu wieder fit. Ich informier mich mal morgen beim Arbeitskollegen über die Stimmung und Siegeswillen der beiden Mannschaften. Aber eine 3.1 hat auf alle Fälle Value.

Niggl schrieb:
redcard schrieb:

Wo wie ich gehört habe, ist Mutu wieder fit. Ich informier mich mal morgen beim Arbeitskollegen über die Stimmung und Siegeswillen der beiden Mannschaften. Aber eine 3.1 hat auf alle Fälle Value.

Ja Mutu ist wieder fit, er hat auch am Wochenende gegen Lazio gespielt. Trotzdem wird er am Mittwoch laut meinen Informationen nicht dabei sein

WM-Quali Europa

Mi, 11.2. 18.30 Uhr

Malta-Albanien

Malta bislang in 4 Gruppenspielen punkt- und torlos.

Albanienmit 5 Punkten und 3:2 Toren mitten im dichten Feld der Gruppe. Dabeifolgende Resultate: Schweden H 0:0, Malta H 3:0, Ungarn A 0:2, PortugalA 0:0 - also 3 x ohne Gegentor.

Hier sollte Albanien klarer Favorit sein. Allerdings ziehe ich

Erzielen beide Teams ein Tor: Nein @1,85 bwin vor. Ich spiele das mit 7/10.

In dieser Wette ist auch das 0:0 und sogar das 0:1 enthalten und die Quote ist höher als für den Auswärtssieg. Natürlich sind zu-Null-Wetten nie 100% sicher, aber in 2 von 3 Fällen schießt hier mindestens ein Team kein Tor.

Mi, 11.2. 20.30 Uhr

San Marino-Nordirland

Beide Teams am Tabellenende. 1:12 Tore in 4 Spielen sagen alles.
San Marino die wohl schwächste Nationalmannschaft in Europa.

Nordirland noch mit Chancen zur Qualifikation. Bislang 4 Punkte und 5:4 Tore.
Dabei folgende Resultate: Slowakei A 1:2, Tschechien H 0:0, Slowenien A 0:2,
San Marino H 4:0.

Der Auswärtssieg der Nordiren um @1,1 maximal Kombimaterial, aber eine Bank.

Ich spiele auch hier:

Erzielen beide Teams ein Tor: Nein @1,45 bwin
. Ich spiele das mit 8/10.

Kombi beider Tipps @2,68 bwin 3/10

redcard schrieb:

Bilic hat bereits die Startelf der Kroaten angekündigt:

Pletikosa, Corluka-Krizanac-Simunic-Pranjic, Srna-Juric-Modric-Rakitic, Petric-Olic

Kroatien will lt. Trainer das Spiel unbedingt gewinnen, neben einem vernünftigen Spiel ist ihm auch das Ergebnis wichtig. Deswegen beginnt er mit der für ihn besten Elf. Mit Juric haben wir im Mittelfeld einen 33-jährigen Debütanten . Außerdem wird Eduardo seit langer Verletzung zu seinem ersten richtigen Spiel kommen (man munkelt halbe Stunde), vorher nur für die Arsenal-Reserve agiert. Auch die kroatische Bank ist in allen Bereichen ein adäquter Ersatz (Kranjcar, Vukojevic, Pokrivac...) und wird in der 2. HZ zum Zuge kommen. Auch ich gehe von einem Sieg der Kroaten aus. Da es ein Testspiel ist, empfehle ich keine zu großen Einsätze.

@revoluts

Würde bei beiden deinen Wetten no bet sagen.Denn Nordirland hat keine gute Verteidigung und wenn nicht gegen Albanien gegen wen soll Malta dann Tore daheim schießen.Wün sch dir aber Glück!

Unbedingt ein Freundschaftsspiel gewinnen ist eine Aussage,die mehr ins Reich der Märchen passt.Aba natürlich kann Kroatien gewinnen und bei der Quote kann ma ned meckern.

Deutschland - Norwegen
Tipp: 1
Quote: 1,40
Anbieter: Sportingbet
Stake 10/10

Laut kicker.de werden die Teams mit folgenden Aufstellungen beginnen:

Deutschland

R. Adler - Hinkel, Mertesacker, Westermann, Lahm - Frings, Ballack - Schweinsteiger, Trochowski - Klose, Gomez

Norwegen

Knudsen - Högli, Hangeland, Reginiussen, Bertelsen - B. Riise, Andresen, Grindheim - Pedersen, Nevland - Helstad

Bei den Deutschen könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass Beck anstatt Hinkel beginnen wird. Aber ansonsten kann ich mir kaum vostellen, dass die Anfangsformation viel anders aussehen wird.

Und zu den Norwegern kann ich nur sagen: Riise kenne ich, aber wer ist der Rest

Fazit: Deutschland spielt zuhause in Düsseldorf mit einer Top Elf. Bis auf Podolski und höchstens Friedrich spielt die 1. Mannschaft der Deutschen. Alles andere als einen (klaren) Sieg der deutschen Elf kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Deshalb gibt es hier auch vollen Stake

Ferty

also liebe Leute hier, wer sich nur ein ganz wenig mit dem norwegischen Fussball beschäftigt
der kennt die Spieler auch alle klar ist es eine Schwächung das 2 oder 3 richtig gute ausfallen... nur ist Norwegen auch ohne diese eine gute Mannschaft und alles andere als
Fallobst.... Deutschland sicher Favorit zuhause aber lange nicht so deutlich wie viele meinen hier....

heute 20.30 freundschaftsspiel irland - deutschland (live im dsf)

spielort ist in cork (irland)
irland hat die em-quali nicht geschafft (u.a. gegen england und portugal). laut hrubesch ist die truppe von trainer don givens in einem personellen umbau. erwartet wird von den iren das typische, kampfbetonte, robuste spiel ohne schnörkel.
bei deutschland könnte kevin-prince boateng (mittelfeld) sein comeback geben, der in der buli zuletzt bei dortmund überzeugt hat. daneben könntenen Matthias Jaissle (verteidigung) von Hoffenheim und Ben-Hatira vom MSVDuisburg nach erstmaliger Nominierung ihr Debüt für deutschland geben.
mit dabei ist deutschlands zur zeit erfolgreichster und erfahrenster spieler rouwen hennings vom fc st. pauli) mit 13 toren in 20 spielen.
nicht dabei sind: Verteidiger MatsHummels, Mittelfeldakteur Toni Kroos, die Angreifer Aaron Hunt undAshkan Dejagah (verletzt bzw. krank). weiterhin fehlen: Andreas Beck, Serdar Tasci, Marko Marin und Mesut Özil (für die A-Nationalmannschaft nominiert).
für deutschland ist es das 1. länderspiel des em-jahres, welche vom 15. bis 29. juni in schweden stattfindet. gegner dort sind die überaus starken spanier und engländer (jeweils 2x europameister) sowie finnland.
sicherlich sollte man dieses erste von insgesamt drei testspielen nicht zu hoch bewerten und bewetten. die mannschaft kann noch nicht eingespielt sein, viele verletzte leistungsträger kommen dazu. dennoch hat deutschland die individuelle klasse, die iren zu schlagen. ich denke, hrubesch wird der truppe klarmachen, dass jeder einzelne heute die große chance hat, sich nachdrücklich für die em zu empfehlen. das sollte auch in einem testspiel motivation genug sein.

für mich: sieg deutschland: 1,67 skybet, 5/10

allen viel glück

revolutz schrieb:
Malta-Albanien

Möchte mich hier als Malta-Interessierter outen (hab ein Jahr dort gelebt) und in den Kanon der Bedenkenträger einstimmen.

Die Mannschaft hat ihre Stärken nach wie vor in der Offensive, u.a. mit Schembri von CS Jena und vor allem Michael Mifsud von Coventry. Die übrigen Spieler im 18-köpfigen Aufgebot sind fast durchweg aus der maltesischen Liga, die nach hiesigen Maßstäben allenfalls Regionalliga Niveau erreicht.

Im letzten Testspiel erreichte die Elf, die morgen gegen Albanien auflaufen wird, einen 3-1 Sieg über den ungarischen Zweitligisten Ferencvaros.

Die größten Erfolge der letzten Jahre konnte allesamt durch mutigen Offensivfußball eingefahren werden, insbesondere
7:1 vs Lichtenstein (friendly),
1:1 vs Moldawien & Österreich,
2:2 vs Türkei

Dusan Fitzel ist zwar eher nicht dafür bekannt, seine Mannschaft auf ein funkelndes Offensivfeuerwerk einzuschwören. Andererseits hat die Truppe auch nichts mehr zu verlieren. Albanien muss zudem auf die beiden Staubsauger vor der Abwehr verichten, Lala von Hannover und Cana von Marseille. Beide hatten zB maßgeblichen Erfolg an dem Punktgewinn ALbaniens gegen die Portugiesen im letzten Oktober.

Long story short: Albanien wird gegen die schwache maltesische Verteidigung sicher treffen. Die Chancen Maltas, gegen geschwächte Gäste einen Treffer ein Tor zu erzielen, würde ich mit 50% beziffern, zu verlieren haben sie schließlich nichts. Value des Tipps damit nicht vorhanden. Ich würde davon abraten!

Irland U21 vs. Deutschland U21, 10.02.2009, 20.30 Uhr (kick-off)
Competition: friendly match
Stadion: Stadion in Cork (Irland, Cork)
Übertragung / TV: DSF

Am heutigen Dienstag tritt die deutsche U21-Nationalmannschaft zum ersten Testspiel in Cork gegen Gastgeber Irland an. Das EM-Jahr (die EM-Endrunde, für die sich Deutschland qualifiziert hat, findet im Juni in Schweden statt) soll mit einem Erfolgserlebnis eingeleitet werden. Für Extra-Motivation sorgt dabei Bundestrainer Löw, der U21-Trainer Horst Hrubesch seine uneingeschränkte Rückendeckung für die EM-Endrunde zusagte. Löw betonte sogar, dass die U21-EM eine höhere Priorität als die Asienreise der Nationalmannschaft genieße. Soll heißen: Wenn Horst Hrubesch einen Spieler haben möchte, der auch für die Asienreise in Frage kommt, dann wird er ihn für die EM bekommen.

Kader / wer fehlt?
Marin (Borussia Mönchengladbach), Beck (TSG 1899 Hoffenheim), Özil (SV Werder Bremen) und Tasci (VfB Stuttgart) stehen im Kader der A-Nationalmannschaft. Kroos (Bayer 04 Leverkusen), Hummels (Borussia Dortmund), Hunt (SV Werder Bremen) und Dejagah (VfL Wolfsburg) fehlen. 11-Millionen-Mann Nsereko (West Ham United), Baumjohann (aktuell: Borussia Mönchengladbach, nächste Saison: FC Bayern München) und Gebhart (VFB Stuttgart) wurden von Hrubesch nicht berücksichtigt. Außerdem hat Castro abgesagt. Auch Höwedes musste kurzfristig absagen (Probleme mit Oberschenkel). Dafür kehrt mit Kevin Boateng ein alter Bekannter zurück. Hrubesch ist ein großer Fan vom gebürtigen Berliner, der in London nicht glücklich geworden ist. Doch mit seiner Rückkehr in die Bundesliga zum BVB wurde er auch wieder für die deutsche U21 interessant. Auch ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Boateng ein hochtalentierter Spieler ist (für mich sogar der beste in Europa), der neben seiner brillanten Technik auch physisch nochmal kräftig zugelegt hat. Fußballerisch ist er definitiv der mit Abstand beste Mann im Kader. Ben-Hatira (MSV Duisburg) und Jaissle (TSG 1899 Hoffenheim) geben jeweils ihr Debüt im Dress der U21. Ben-Hatira ist auch ein Ex-Herthaner. Ich kenne ihn noch aus der C-Jugend. Technisch ist er zwar sehr versiert, doch seit seinem Transfer zum HSV hat er sich nicht mehr sonderlich weiterentwickelt. Auch die Hamburger sind mit seiner Entwicklung nicht zufrieden. Hrubesch wird ihn heute dennoch von Beginn an bringen. Evtl. kann er sich ja für die EM in Schweden empfehlen.

voraussichtliche Aufstellung:
Neuer - Schwaab, Jaissle, J. Boateng, Aogo - Ebert, Khedira, K. Boateng, Ben-Hatira - Halfar, Wagner

Fazit:
13 der 17 nominierten Spieler kamen am Wochenende in der 1. oder 2. Liga zum Einsatz. Die deutsche U21 verfügt also trotz der Ausfälle über enorm viel Potenzial (z.B. Neuer, Ebert, Khedira, Boateng). Jeder Spieler will sein Ticket für die EM-Endrunde in Schweden lösen. Gastgeber Irland hat - im Gegensatz zu Deutschland - die EM-Teilnahme verpasst. In der starken Qualifikationsgruppe C mit England, Portugal, Serbien und Bulgarien reichte es für Irland nur für den letzten Platz. Don Givens baut nun eine neue Mannschaft auf, bei der die Automatismen sicherlich noch nicht 100% greifen. Ich erwarte robuste und kampfstarke Iren, die gegen spielstarke Hrubesch-Schützlinge klar den Kürzeren ziehen werden. Wagner und Khedira traue ich jeweils mindestens einen Treffer zu. U21-Top-Torschütze Hennings kommt wohl in der 2. HZ von der Bank. Auch er ist immer für einen Treffer zu haben.

Mein Tipp: 2 @ 1.67 betfair
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.92 betfair
Mein Tipp: Khedira to score @ 3.85 betfair (small)
Mein Tipp: K. Boateng to score @ 6.60 betfair (small)

brasil - italia
es spielen 2 der besten mannschaften der welt im emirates stadium in london. bei brasilien fehlen u.a. kaká und luis fabiano, ausserdem fehlen die von der heimischen liga. italien kann heute einen rekord aufstellen weil sie seit sehr vielen spielen ungeschlagen sind. del piero ist nicht nominiert worden, statt dessen ist rossi, in blendender form in villarreal, dabei.

kader:
BRASIL - Julio Cesar, Doni - Marcelo, Adriano Correia, Daniel Alves, Lucio, Thiago Silva, Juan, Luisao - Josué, Gilberto Silva, Felipe Melo, Julio Baptista, Elano - Ronaldinho, Pato, Adriano, Robinho
ITALIA: Amelia, Buffon, De Sanctis - Bonera, Cannavaro, Dossena, Gamberini, Grosso, Legrottaglie, Zambrotta - Aquilani, Camoranesi, De Rossi, Montolivo, Pepe, Perrotta, Pirlo - Di Natale, Gilardino, Iaquinta, Quagliarella, Rossi, Toni

vom kader her sehe ich die italiener etwas im vorteil, wobei mir die abwehr nicht so sehr überzeugt. warum italien heute der aussenseiter ist verstehe ich nicht so ganz. ich sehe ein ausgeglicheneres spiel mit vorteilen für italien...
2 @3.40 lad 3/10
>2.5 @2.40 5d 3/10 - erwarte hier ein offenes, eher lockeres spiel, und qualität haben sie auf beiden seite genug. h2h
rossi trifft @6.60 bf 1/10

salinas der 2. schrieb:
also liebe Leute hier, wer sich nur ein ganz wenig mit dem norwegischen Fussball beschäftigt
der kennt die Spieler auch alle klar ist es eine Schwächung das 2 oder 3 richtig gute ausfallen... nur ist Norwegen auch ohne diese eine gute Mannschaft und alles andere als
Fallobst.... Deutschland sicher Favorit zuhause aber lange nicht so deutlich wie viele meinen hier....

Kann mich an kein gutes Auswärtsspiel von Norwegen ehrlich gesagt erinnern. Deutschland hat, nach dem 1:2 gegen ein "wiedererstarktes" England zuhause, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, einiges gutzumachen. Quoten für den Heimsieg sind sicherlich schon weit unten angesetzt worden, einzig und alleine ein Over 2,5 würde ich hier empfehlen. Norwegen hat nichts zu verlieren und sollte auch offensiv antreten.
Quote bei Expekt momentan zu hoch für dieses Spiel.

Deutschland - Norwegen Over 2,5 Tore @ 1,80 Expekt 6/10

darkviper3 schrieb:
Irland U21 vs. Deutschland U21, 10.02.2009, 20.30 Uhr (kick-off)
Competition: friendly match
Stadion: Stadion in Cork (Irland, Cork)
Übertragung / TV: DSF

Am heutigen Dienstag tritt die deutsche U21-Nationalmannschaft zum ersten Testspiel in Cork gegen Gastgeber Irland an. Das EM-Jahr (die EM-Endrunde, für die sich Deutschland qualifiziert hat, findet im Juni in Schweden statt) soll mit einem Erfolgserlebnis eingeleitet werden. Für Extra-Motivation sorgt dabei Bundestrainer Löw, der U21-Trainer Horst Hrubesch seine uneingeschränkte Rückendeckung für die EM-Endrunde zusagte. Löw betonte sogar, dass die U21-EM eine höhere Priorität als die Asienreise der Nationalmannschaft genieße. Soll heißen: Wenn Horst Hrubesch einen Spieler haben möchte, der auch für die Asienreise in Frage kommt, dann wird er ihn für die EM bekommen.

Kader / wer fehlt?
Marin (Borussia Mönchengladbach), Beck (TSG 1899 Hoffenheim), Özil (SV Werder Bremen) und Tasci (VfB Stuttgart) stehen im Kader der A-Nationalmannschaft. Kroos (Bayer 04 Leverkusen), Hummels (Borussia Dortmund), Hunt (SV Werder Bremen) und Dejagah (VfL Wolfsburg) fehlen. 11-Millionen-Mann Nsereko (West Ham United), Baumjohann (aktuell: Borussia Mönchengladbach, nächste Saison: FC Bayern München) und Gebhart (VFB Stuttgart) wurden von Hrubesch nicht berücksichtigt. Außerdem hat Castro abgesagt. Auch Höwedes musste kurzfristig absagen (Probleme mit Oberschenkel). Dafür kehrt mit Kevin Boateng ein alter Bekannter zurück. Hrubesch ist ein großer Fan vom gebürtigen Berliner, der in London nicht glücklich geworden ist. Doch mit seiner Rückkehr in die Bundesliga zum BVB wurde er auch wieder für die deutsche U21 interessant. Auch ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Boateng ein hochtalentierter Spieler ist (für mich sogar der beste in Europa), der neben seiner brillanten Technik auch physisch nochmal kräftig zugelegt hat. Fußballerisch ist er definitiv der mit Abstand beste Mann im Kader. Ben-Hatira (MSV Duisburg) und Jaissle (TSG 1899 Hoffenheim) geben jeweils ihr Debüt im Dress der U21. Ben-Hatira ist auch ein Ex-Herthaner. Ich kenne ihn noch aus der C-Jugend. Technisch ist er zwar sehr versiert, doch seit seinem Transfer zum HSV hat er sich nicht mehr sonderlich weiterentwickelt. Auch die Hamburger sind mit seiner Entwicklung nicht zufrieden. Hrubesch wird ihn heute dennoch von Beginn an bringen. Evtl. kann er sich ja für die EM in Schweden empfehlen.

voraussichtliche Aufstellung:
Neuer - Schwaab, Jaissle, J. Boateng, Aogo - Ebert, Khedira, K. Boateng, Ben-Hatira - Halfar, Wagner

Fazit:
13 der 17 nominierten Spieler kamen am Wochenende in der 1. oder 2. Liga zum Einsatz. Die deutsche U21 verfügt also trotz der Ausfälle über enorm viel Potenzial (z.B. Neuer, Ebert, Khedira, Boateng). Jeder Spieler will sein Ticket für die EM-Endrunde in Schweden lösen. Gastgeber Irland hat - im Gegensatz zu Deutschland - die EM-Teilnahme verpasst. In der starken Qualifikationsgruppe C mit England, Portugal, Serbien und Bulgarien reichte es für Irland nur für den letzten Platz. Don Givens baut nun eine neue Mannschaft auf, bei der die Automatismen sicherlich noch nicht 100% greifen. Ich erwarte robuste und kampfstarke Iren, die gegen spielstarke Hrubesch-Schützlinge klar den Kürzeren ziehen werden. Wagner und Khedira traue ich jeweils mindestens einen Treffer zu. U21-Top-Torschütze Hennings kommt wohl in der 2. HZ von der Bank. Auch er ist immer für einen Treffer zu haben.

Mein Tipp: 2 @ 1.67 betfair
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.92 betfair
Mein Tipp: Khedira to score @ 3.85 betfair (small)
Mein Tipp: K. Boateng to score @ 6.60 betfair (small)

1:1...
Enttäuschendes Spiel der deutschen U21, aber dennoch mit drei (!) Aluminiumtreffern. 1:1 stands´ bereits zur HZ, aber im 2. Durchgang war dann gar nichts mehr los. Irland insgesamt stärker als erwartet. Meine beiden potenziellen Torschützen frühzeitig wegen Verletzungen ausgewechselt. Hätte besser laufen können

Nach einer Pause melde ich mich mit neuaufgesetztem PC wieder zurück- das funzt endlich wieder....

Auch ich werde morgen eine Länderspiel etwas verhalten aber dochanspielen und setze dabei auf den zweiten südamerikanischen Riesen, derin Frankreich gastiert. Ich weiß nicht, wie ihr die Franzosen soeinschätzt, meiner Meinung nach bauen sie seit der WM 2006kontinuierlich ab und zur Krönung verloren sie im September sogar gegenÖsterreich. Das muss ich leider so sagen, denn wie die nächsten Spielezeigten, ist unsere Mannschaft schwach. Die Franzosen lassen seit demAbgang von Zidane jegliche Spielkultur vermissen, spielen ideenlos undumständlich, können ihren an sich starken Sturm nicht bedienen. Hintengibt es ohnehin immer wieder Probs- vor allem bei und nach Standards.Für mich Frankreich derzeit in Europa nur gutes Mittelmaß, keineTop-Nation mehr.

Auf der anderen Seite kommt mit den Gauchos die derzeit vielleichtspielstärkste Nationalmannschaft der Welt nach Europa (ohne Riquelme).Über die Spieler brauche ich wenig erzählen, die kennt ihr alle selbstauch. Dass heute Brasilien bei Italien gewonnen hat, wird dieaufstacheln- Argentinien will beim Europa-Trip nicht hinter dem ewigenRivalen zurückstehen und wohl auch selbst für ein Glanzlicht sorgen. Esist gerade diese Motivationsvermutung, die mich zu einer Wette"hinreissen" lässt, die Rivalität der beiden südamerikanischen Größenfindet in Europa kaum ein Gegenstück. Nicht einmal die legendäreZwietracht zw. Deutschland und England samt Kriegsberichterstattungkommt da mit. Spielen europäische Top-Nationen nicht gegeneinander,ruht die Kriegstrommel- nicht aber in Südamerika. De beobachten sichauf Schritt und Tritt und groß ist die Häme, wenn es den Nachbarnerwischt. SDahen wir bei der WM 2006.

So viel Zündstoff wie zwischen Italien und Brasilien birgt diesesSpiel nicht. Das mindert den Einsatz. Eine hohe X-Gefahr ist beiSpielen von Argentinien immer gegeben. Das lässt mich zum AHC 0greifen. Aber das wird genommen:

Argentinien AHC 0 @1,87 10bet 4/10

Mutige können bie Ladbrokes noch die @2,75 nehmen. Sicher mehrvalue, als das AHC, trotzdem tendiere ich derzeit eher zu "Sicherheit".

Griechenland - Dänemark

im Karaiskaki Stadion in Piräus 20:15 Uhr

Ein Freundschaftsspiel aber ich versuche es mal :)
Rehhagel will dieses Spiel als Härtetest für das wichtige WM-Qualifikationsspiel in Israel
nutzen. Gesetzt sind: Seitaridis,Torosidis,Dellas,Gekas und Charisteas. Ebenfalls werden beide Torhüter für je eine Halbzeit zum Einsatz kommen.

Die voraussichtliche Aufstellung:

Chalkias,Kirgiakos,Dellas,Seitaridis,Torosidis,Karagounis,Basinas,Tsiolis,Gekas,Charisteas und Samaras.

Dänemark ohne Tomasson mit nur zwei Stürmern im Aufgebot :Rommedahl und Bendtner
Trainer Morten Olsen: Griechenland schätze ich stärker ein als bei der letzen Euro, sie spielen jetzt offensiver.
Statistik:

Griechenland 3
Unentschieden 3
Siege Dänemark 9
Tore 17-33

Dänemark sah in den letzten zwei Freunschaftsspielen sehr schlecht aus vorallem das Thailand-Spiel war nicht überzeugend. Das Israel Spiel ist vorentscheidend für die Qualifikation, alle wollensich mit einer guten Leistung im Dänemark Spiel empfehlen.Hingegen spielt Dänemark "nur" gegen Malta. Auch wird es wieder mal ein Heimspiel in einem reinem Fussballstadion mit vielen Fans( aber kein Sold out ) geben, die in letzter Zeit nicht gerade verwöhnt waren durch ihr Nationalteam, ein Spiel also in dem die Griechische Nationalmannschaft ihre Fans zurückgewinenn will.

Deshalb: Ich hab mich für einen knappen Heimsieg Griechenlands entschieden .

2.20 er Quote bei wetten.de

Ferty schrieb:
Deutschland - Norwegen
Stake 10/10

Deutschland

R. Adler - Hinkel, Mertesacker, Westermann, Lahm - Frings, Ballack - Schweinsteiger, Trochowski - Klose, Gomez

Norwegen

Knudsen - Högli, Hangeland, Reginiussen, Bertelsen - B. Riise, Andresen, Grindheim - Pedersen, Nevland - Helstad

Bei den Deutschen könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass Beck anstatt Hinkel beginnen wird. Aber ansonsten kann ich mir kaum vostellen, dass die Anfangsformation viel anders aussehen wird.

Fazit: Deutschland spielt zuhause in Düsseldorf mit einer Top Elf. Bis auf Podolski und höchstens Friedrich spielt die 1. Mannschaft der Deutschen. Alles andere als einen (klaren) Sieg der deutschen Elf kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Deshalb gibt es hier auch vollen Stake

Ferty
Dieses Team von D wird aber nur in der 1. HZ spielen. Flick sagte, jeder Spieler der mitgenommen wurde, wird spielen. Deshalb verzichteten sie auch auf den 3ten Keeper.
1.4 ist mir zu lau.
Dir viel Glück

Israel - Ungarn

Da es sich um ein Spiel handelt wo es um nichts geht sehe ich hier die
Vorteile klar bei Israel. Israel hat sich in den letzten Jahren zu einem richtig guten
Team entwickelt und waren zuletzt auch drauf und dran sich für ein grosses Turnier
zu qualifizieren. Und auch bei dieser WM Quali. mischen sie in ihrer Gruppe oben mit
und haben noch alle Chancen. Und auch für die Ungarn scheint es zuletzt wieder ein wenig
bergauf zu gehen. Heute sehe ich für die Ungarn in Israel wenig Chancen denn die Israelis
sind zuhause immer Top motiviert und Bärenstark und ob da die Ungarn in so einem Spiel
da gross dagegen halten werden da habe ich meine Zweifel
Quoten auf Israel noch recht angenehm Werde denke ich noch fallen....

Alles über 1,75 Israel ist super zu spielen

Pfandleiher schrieb:
Nach einer Pause melde ich mich mit neuaufgesetztem PC wieder zurück- das funzt endlich wieder....

Auch ich werde morgen eine Länderspiel etwas verhalten aber dochanspielen und setze dabei auf den zweiten südamerikanischen Riesen, derin Frankreich gastiert. Ich weiß nicht, wie ihr die Franzosen soeinschätzt, meiner Meinung nach bauen sie seit der WM 2006kontinuierlich ab und zur Krönung verloren sie im September sogar gegenÖsterreich. Das muss ich leider so sagen, denn wie die nächsten Spielezeigten, ist unsere Mannschaft schwach. Die Franzosen lassen seit demAbgang von Zidane jegliche Spielkultur vermissen, spielen ideenlos undumständlich, können ihren an sich starken Sturm nicht bedienen. Hintengibt es ohnehin immer wieder Probs- vor allem bei und nach Standards.Für mich Frankreich derzeit in Europa nur gutes Mittelmaß, keineTop-Nation mehr.

Auf der anderen Seite kommt mit den Gauchos die derzeit vielleichtspielstärkste Nationalmannschaft der Welt nach Europa (ohne Riquelme).Über die Spieler brauche ich wenig erzählen, die kennt ihr alle selbstauch. Dass heute Brasilien bei Italien gewonnen hat, wird dieaufstacheln- Argentinien will beim Europa-Trip nicht hinter dem ewigenRivalen zurückstehen und wohl auch selbst für ein Glanzlicht sorgen. Esist gerade diese Motivationsvermutung, die mich zu einer Wette"hinreissen" lässt, die Rivalität der beiden südamerikanischen Größenfindet in Europa kaum ein Gegenstück. Nicht einmal die legendäreZwietracht zw. Deutschland und England samt Kriegsberichterstattungkommt da mit. Spielen europäische Top-Nationen nicht gegeneinander,ruht die Kriegstrommel- nicht aber in Südamerika. De beobachten sichauf Schritt und Tritt und groß ist die Häme, wenn es den Nachbarnerwischt. SDahen wir bei der WM 2006.

So viel Zündstoff wie zwischen Italien und Brasilien birgt diesesSpiel nicht. Das mindert den Einsatz. Eine hohe X-Gefahr ist beiSpielen von Argentinien immer gegeben. Das lässt mich zum AHC 0greifen. Aber das wird genommen:

Argentinien AHC 0 @1,87 10bet 4/10

Mutige können bie Ladbrokes noch die @2,75 nehmen. Sicher mehrvalue, als das AHC, trotzdem tendiere ich derzeit eher zu "Sicherheit".

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_66500.html
sehr interessanter artikel zum spiel! denke dieser artikel stützt nicht so ganz pfandleihers analyse, aber dennoch überraschen lassen

Missi schrieb:
Ferty schrieb:
Deutschland - Norwegen
Stake 10/10

Deutschland

Norwegen

Ferty
Dieses Team von D wird aber nur in der 1. HZ spielen. Flick sagte, jeder Spieler der mitgenommen wurde, wird spielen. Deshalb verzichteten sie auch auf den 3ten Keeper.
1.4 ist mir zu lau.
Dir viel Glück

Für mich Deutschland ebenfalls klarer Favorit, Norwegen mit zu vielen Ausfällen. Laut Kicker:

Torjäger John Carew plagte sich zuletzt drei Monate mit Rückenproblemenherum, feierte gerade erst bei Aston Villa sein Comeback und wurde nochnicht berufen. Verteidiger John Arne Riise (AS Rom) fällt mit einerBänderdehnung im Knie aus und Stürmerveteran Steffen Iversen(Rosenborg) kehrte gerade erst nach einer Knöcheloperation ins Trainingzurück. Zudem fehlen Defensivspezialist Börre Steenslid (VikingStavanger), Daniel Fredheim Holm , Mohammed Abdellaoue (beide Vaalerenga IF) und Tor Hogne Aaröy (Aalesunds FK).

Ich rechne damit, dass das Spiel bereits in der ersten Hälfte entschieden wird, da Deutschland mit Topbesetzung ins Spiel geht und die zahlreichen Wechsel erst in der zweiten Halbzeit erfolgen.

1X2 1. HZ Deutschland 1 @1,87 betfair

saltoklose schrieb:
Missi schrieb:
Ferty schrieb:
Deutschland - Norwegen
Stake 10/10

Deutschland

Norwegen

Ferty
1.4 ist mir zu lau.
Dir viel Glück

Für mich Deutschland ebenfalls klarer Favorit, Norwegen mit zu vielen Ausfällen. Laut Kicker:

Torjäger John Carew plagte sich zuletzt drei Monate mit Rückenproblemenherum, feierte gerade erst bei Aston Villa sein Comeback und wurde nochnicht berufen. Verteidiger John Arne Riise (AS Rom) fällt mit einerBänderdehnung im Knie aus und Stürmerveteran Steffen Iversen(Rosenborg) kehrte gerade erst nach einer Knöcheloperation ins Trainingzurück. Zudem fehlen Defensivspezialist Börre Steenslid (VikingStavanger), Daniel Fredheim Holm , Mohammed Abdellaoue (beide Vaalerenga IF) und Tor Hogne Aaröy (Aalesunds FK).

Ich rechne damit, dass das Spiel bereits in der ersten Hälfte entschieden wird, da Deutschland mit Topbesetzung ins Spiel geht und die zahlreichen Wechsel erst in der zweiten Halbzeit erfolgen.

Damit kann ich mich anfreunden.
Hinzu kommt neben den Ausfällen, das viele Spieler des Teams noch tief im Winterschlaf sind, im Norden ist ja noch Winterpause. Werde diese Wette auch versuchen.
Uns viel Glück.
P.S: Ich gehe auch von einem dt. Sieg aus, aber zu 1.4 fasse ich das nicht an

france - argentina
beim letzen spiel der beiden gabs ein 0:1 für die albiceleste, das liegt 2 jahre zurück. die bleus haben wirklich einiges an spielstärke verloren. das schon erwähnte 3:1 bei der wm-quali in österreich zeigt dies deutlich. auch gabs fast in allen letzten spielen gegentore, diese solide und kompakte mannschaft scheints auch nicht mehr zu sein. wenn ich mir die resultate der letzten 2 jahre anschaue, so war das beste ein 1:0 gegen england vor einem jahr, ansonsten siegen gegen relativ schwache mannschaften. mögliche aufstellung könnte sein...
FRANCIA: Steve Mandanda; Bacary Sagna, Philippe Mexes, William Gallas, Eric Abidal; Yoann Gourcuff, Lassana Diarrá, Jéremy Toulalan, Frank Ribery; Nicolas Anelka y Thierry Henry. Director técnico: Raymond Domenech.
abidal macht seine sache gut und titi zwar weiterhin weit von seiner höchstleistung entfernt, aber immerhin klappts mit dem toreschiessen besser als noch vor 1 jahr. lassana hat sich in real madrid gut eingelebt und gibt stabilität im defensiven mittelfeld. ribery scheint auch gut in form zu sein und ich denke mir mal, dass er auch heute sehr motiviert sein wird (vor allem spielt er wieder in seiner alten heimat marseille). ansonsten kann ich wenig zu den anderen sagen.
u.a. malouda, govou, escudé nicht dabei

argentinien auch nicht unbedingt eine mannschaft, die bei freundschaftsspielen alles gibt, wobei sie in den letzten jahren gute resultate erzielt haben. aus den letzten 11 spielen 6/4/1 15:7
mögliche aufstellung...
ARGENTINA: Juan Pablo Carrizo; Javier Zanetti, Martín Demichelis, Gabriel Heinze, Emiliano Papa; Maximiliano Rodríguez, Javier Mascherano, Fernando Gago, Jonás Gutiérrez; Lionel Messi y Sergio Agüero. Director técnico: Diego Maradona.
die offensive ist erste sahne. der kun agüero zuletzt in guter form, messi weltklasse (er debutiert mit maradona, sodass er wahrscheinlich hochmotiviert ist. hat er auch in einem interview gesagt), maxi rodríguez und mascherano top. gago solide. von der abwehr kann ich nur etwas über heinze sagen, der bei real madrid auf der linken abwehrseite seine sache gut macht.
riquelme, verón und battaglia nicht dabei.

aus de sicht eines barça fans wird es ein schönes duell messi - abidal geben. abidal ist eigentlich ein "sauberer" typ, und ich glaube auch nicht, dass er mit biegen und brechen rangehen wird. denke mir, dass messi heute gute chancen haben wird. ansosnten gefällt mir dieser AHC0 recht gut. sehe den vorteil für die albiceleste in der offensive, aber auch frankreich mit einem gut aufgelegten ribery und einen titi, der den torriecher wieder entdeckt hat, sind vorne gefährlich. dennoch ist das potential bei argentinien grösser.
aber ein 0:0 sehe ich hier nicht. beide haben viel potential vorne. viele der spieler sind in ihren jeweiligen ligen gut in form. beide mannschaften können heute viel gewinnen, aber auch viele kritiken einheimsen. ich erwarte ein offenes, torreiches spiel.
>2.5 @2.41 5d 5/10
messi trifft @3.40 uni 2/10
agüero trifft @3.05 10bet 1/10
ribery trifft @4.50 uni, pp 1/10
2 (-1.5) @6.50 bwin 1/10

Missi schrieb:
saltoklose schrieb:
Missi schrieb:
Ferty schrieb:
Deutschland - Norwegen
Stake 10/10

Deutschland

Norwegen

Ferty
1.4 ist mir zu lau.
Dir viel Glück

Hinzu kommt neben den Ausfällen, das viele Spieler des Teams noch tief im Winterschlaf sind, im Norden ist ja noch Winterpause. Werde diese Wette auch versuchen.
Uns viel Glück.
Diesen Tipp kann ich auch nur unterstützen. Hab sogar eine 1.98 bei betfair bekommen. Sehr sehr gute Quote. Kann mir gut ein 1-0 oder 2-0 für Deutschland in der HZ vorstellen.

Klos wird da vorne schon einen machen, da mache ich mir mal keine sorgen. Da die zeit leider so knapp ist, lohnt es sich jetzt nicht hier eine große Analyse zu schreiben.

españa - england
eines der topspiele heute abend. der amtierende europameister gegen ein wiedererstarktes england. die engländer unter capello ungeschlagen (glaub ich, zumindest stark). zuletzt 1:2 in deutschland. heute aber ohne ein paar ihrer stars... gerrard, rooney. dazu spielt man im sánchez pizjuán, eines der temparamentvollsten und lautesten stadien in spanien. spanien mit allen dabei, ausser puyol. die basis bildet hierbei barça mit xavi und iniesta. drum herum xabi alonso, silva, villa und torres. einziger schwachpunkt ist die innenverteidigung.

mögliche aufstellung:
España: Casillas; Sergio Ramos, Albiol, Marchena, Capdevila; Xabi Alonso, Xavi; Iniesta, Silva; Fernando Torres y Villa

Inglaterra: Green; G. Johnson, Ferdinand, Terry, A. Cole; Carrick, Barry, Lampard; Young, Downing, Agbonlahor

solange spanien in dieser guten form spielt, dazu heim und gegen einen namhaften gegner würde ich auf sie setzen. england kein pappenstiel, heimvorteil und mittelfeld sollte für die 1 reichen...
1 @2.08 pin 4/10
>2.5 @2.44 5d [STRIKE]3/10[/STRIKE] - englischer keeper und inneverteidigung von spanien können dabei gut helfen
edit: over spiele ich 2/10

Freundschaftsspiel, Kolumbien - Haiti

Kolumbien sicher nicht die Spitzenmannschaft, in der Südamerika Quali nur eine 2-5-3 Bilanz, vorallen Tore fallen extrem wenig.
Aber heute eine durchaus gute Mannschaft, spielen werden:
Miguel Calero; Camilo Zúñiga, Amaranto Perea, Mario Yepes, Pablo Armero; Freddy Guarín, Fabián Vargas, Vladimir Marín, Macnelly Torres; Falcao García y Wason Rentería.
Renteria von Braga, Falcao von River, Torres von Colo Colo, Marin von Libertad, Vargas von Boca, Guarin von Porto, Amero von Palmeiras, Yepes von Chievo, Perea von Atletico Madrid, Zuniga von Siena und Calero von Pachuca.
Zudem sind noch Quintero von Santos Laguna, Rodallega von Wigan, Toja von Steaua usw dabei.
Alles in allen durchaus ne klasse Mannschaft, zuletzt Nigeria 1:0 daheim besiegt.

Haiti sicher auch nicht so schlecht, also in ihrer Region, aber dort gegen Teams wie Costa Rica bzw El Salvador dann doch keine Chance.
Jedoch mit Zephirin, Pierre, Gerone, Judelin, Watson, Daniel, Norde, Herold., Joseh, Therneus y Pierre auch eine gute Mannschaft.
Pierre z.b. von Columbus Crew oder Therneus von Debreceni.
Letzendlich aber kein Vergleich zu Kolumbien, 5:0 gegen El Salvador verloren, 2:0 gegen Costa Rica.

Wenn es hier kein HC Sieg gibt, wäre ich mehr als Entäuscht, Trainer Lara sagte das Spiel sei extrem wichtig, um die Mannschaft vorzuebreiten für dei zwei nächsten Quali Spiele, zum einen weil sich die Stürmer aufdrängen müssen und wollen, da normal ja Spieler wie Valencia gesetzt sind, zum anderen weil man endlich wieder was zeigen muss, vorallen daheim für die Fans. Sehe aber im ganzen keine Probleme warum man nicht 2:0 und höher gewinnen sollte.

Kolumbien - Haiti, AHC-1.75 @ 1.85 Pinnacle (5/10)

Missi schrieb:
saltoklose schrieb:
Missi schrieb:
Ferty schrieb:
Deutschland - Norwegen
Stake 10/10

Deutschland

Norwegen

Ferty
1.4 ist mir zu lau.
Dir viel Glück

Uns viel Glück.
0-0
schade

WM-Quali Europa

Mi, 11.2. 18.30 Uhr

Malta-Albanien

Malta bislang in 4 Gruppenspielen punkt- und torlos.

Albanienmit 5 Punkten und 3:2 Toren mitten im dichten Feld der Gruppe. Dabeifolgende Resultate: Schweden H 0:0, Malta H 3:0, Ungarn A 0:2, PortugalA 0:0 - also 3 x ohne Gegentor.

Hier sollte Albanien klarer Favorit sein. Allerdings ziehe ich

In dieser Wette ist auch das 0:0 und sogar das 0:1 enthalten und die Quote ist höher als für den Auswärtssieg. Natürlich sind zu-Null-Wetten nie 100% sicher, aber in 2 von 3 Fällen schießt hier mindestens ein Team kein Tor.

0:0 FT

Alles wie getippt.

Mi, 11.2. 20.30 Uhr

San Marino-Nordirland

Beide Teams am Tabellenende. 1:12 Tore in 4 Spielen sagen alles.
San Marino die wohl schwächste Nationalmannschaft in Europa.

Nordirland noch mit Chancen zur Qualifikation. Bislang 4 Punkte und 5:4 Tore.
Dabei folgende Resultate: Slowakei A 1:2, Tschechien H 0:0, Slowenien A 0:2,
San Marino H 4:0.

Der Auswärtssieg der Nordiren um @1,1 maximal Kombimaterial, aber eine Bank.

Ich spiele auch hier:

Erzielen beide Teams ein Tor: Nein @1,45 bwin
. Ich spiele das mit 8/10.

Kombi beider Tipps @2,68 bwin 3/10

0:3 FT Pick und Kombi durch.

kiko schrieb:
france - argentina
...
>2.5 @2.41 5d 5/10
messi trifft @3.40 uni 2/10
agüero trifft @3.05 10bet 1/10
ribery trifft @4.50 uni, pp 1/10
2 (-1.5) @6.50 bwin 1/10
relativ schwaches spiel, argentinien insgesamt sehr zerfahren und hektisch ohne richtiges konzept. messi falsch postiert, lief oft in der gegend rum. frankreich erste halbzeit besser, aber auch nicht entscheidend genug. hätten sie keinen ribery, dann wäre diese mannschaft mittelmass. anelka ist zu sehr launisch. ein paar junge perlen haben sie, sie sollten aber langsam zum zuge kommen, sonst gehts 2010 schnell wieder nach hause

0:2 mit tor von messi, zwar verluste, aber ich bin froh, dass es noch so gekommen ist, weil am ehesten wärs beim 0:1 geblieben. wobei vieles auf das over zeigte und die @ absolut spielbar war.

Nein der große Kracher war das heute nicht Frankreich v.s. Argentina. Die lange Länderspielpause zeigte Wirkung.
@Chilli
Solche Artikel lese ich schon lange nicht mehr in der Recherchephase. Oder sagen wir ich lese sie, aber mache davon meine Entscheidung nur dann abhängig, wenn es Anzeichen gibt, dass die Mannschaft gegen ihren Trainer spielen könnte. Was Maradonna Zoff mit dem Verband hat, musss sich beileibe nicht auf dem Platz auswirken. Ausfälle sind bei Nationalmannschaften wie Argentinien eher zweitrangig- es sei den Messi trifft es. Wir brauchen glaube ich, alle keine Zeitungsartikel um diese Spieler halbwegs einschätzen zu können. Die Bookies schon gar nicht. Trotzdem hatten sie bei diesem Quervergleich zu Südamerika kleineProbs. Lektüre ja- cursorisch, sollte etwas außergewöhnliches passieren.

Maradonna:
Netzer hat es ganz gut formuliert, demnach ist "Maradonna nicht der Trainer oder Feldherr, sondern einfach einer von der Mannschaft". Das trifft es m.M. nach gut. Er muss auch als Nationalteamchef nicht der beste Fachmann sein- das ist er auch nicht. Mit einem guten Stab an seiner Seite kann er seine Aura voll zur Wirkung bringen. Weiß der Teufel warum das der Verband nicht erkennt- ist aber deren Problem. Auf Dauer sind sie sicher schlecht beraten, vom Maradonna-Effekt alleine zu zehren, auch wenn diese Mannschaft angesichts der Akteure und deren Alter ganz sicher zu den ganz großen WM-Favoriten zu zählen ist. Die Quali ist in Südamerika durch seine Besonderheiten (zB die Höhenlage) nur ein bedingter Maßstab- im Turnier werden wir wahrscheinlich wieder die alten Bekannten von Lateinamerika vorne dabei sehen...

Back to the review:
Bei der Einschätzung der franzosen lag ich richtig- die waren zuhause zu schwach um auch nicht überzeugende Gauchos zu biegen. Im Gegensatz zur Tricolore haben die aber Luft nach oben. Frankreich wird sich zuerst einmal qualifizieren müssen- da lauern mit Serbien und Rumänien zwei durchaus mögliche Stolpersteine....

daimeles schrieb:
Griechenland - Dänemark

im Karaiskaki Stadion in Piräus 20:15 Uhr

Ein Freundschaftsspiel aber ich versuche es mal :)
Rehhagel will dieses Spiel als Härtetest für das wichtige WM-Qualifikationsspiel in Israel
nutzen. Gesetzt sind: Seitaridis,Torosidis,Dellas,Gekas und Charisteas. Ebenfalls werden beide Torhüter für je eine Halbzeit zum Einsatz kommen.

Die voraussichtliche Aufstellung:

Chalkias,Kirgiakos,Dellas,Seitaridis,Torosidis,Karagounis,Basinas,Tsiolis,Gekas,Charisteas und Samaras.

Dänemark ohne Tomasson mit nur zwei Stürmern im Aufgebot :Rommedahl und Bendtner
Trainer Morten Olsen: Griechenland schätze ich stärker ein als bei der letzen Euro, sie spielen jetzt offensiver.
Statistik:

Griechenland 3
Unentschieden 3
Siege Dänemark 9
Tore 17-33

Dänemark sah in den letzten zwei Freunschaftsspielen sehr schlecht aus vorallem das Thailand-Spiel war nicht überzeugend. Das Israel Spiel ist vorentscheidend für die Qualifikation, alle wollensich mit einer guten Leistung im Dänemark Spiel empfehlen.Hingegen spielt Dänemark "nur" gegen Malta. Auch wird es wieder mal ein Heimspiel in einem reinem Fussballstadion mit vielen Fans( aber kein Sold out ) geben, die in letzter Zeit nicht gerade verwöhnt waren durch ihr Nationalteam, ein Spiel also in dem die Griechische Nationalmannschaft ihre Fans zurückgewinenn will.

Deshalb: Ich hab mich für einen knappen Heimsieg Griechenlands entschieden .

2.20 er Quote bei wetten.de

Endstand 1:1 Die Dänen mit einer Chanche im ganzen Spiel und das ganze vor einer enttäuschenden Kulisse von nur 8000 Zuschauern.....

redcard schrieb:

1-2 HC war auch drin aber Chancenverwertung