Länderspiele 1.-3.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2012-06-01/2012-06-03/markets1,2/" width="613" height="541" frameborder="0"></iframe> -->

Bolivien – Chile WM Quali Südamerika 02.06.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
TIPP Chile +0 @1,86 10/10 conf. 188bet

<o:p></o:p>
Dieser Pick ist eher Bauch, Infos finde ich nur sehr schwer aktuell. Arturo Vidal ist im Mai begnadigt worden und darf wieder für Chile auflaufen. Ob er spielt habe ich leider keine handfesten Infos gefunden, vermute aber stark, dass er spielt.<o:p></o:p>
Vidals Ansage „Quali zur WM“.<o:p></o:p>
Die Mannschaft befindet sich schon seit einigen Tagen in Atacama um sich an das Klima zu gewöhnen. Ein weiterer Fakt ist, das Chile sich in Sachen Quali bisher gegen Bolivien nie hat lumpen lassen auch wenn die Spiel als „immer knifflig“ beschrieben werden. Die Kader stehen in einem Unterschied zueinander. Aufgrund der nicht auffindbaren Infos die ich noch gerne hätte wähle ich jedoch die „sichere“ Wette – der Stake jedoch sehr hoch bzw. @max. Quote ist heute schon gesunken – war zu Beginn meiner Recherchen bei @1,91. Auch die 1x2 Quoten sind am fallen. Chile auch mMn. etwas unter Zugzwang hier einen Dreier einzufahren und dafür kommt Bolivien als letzter dieser Qualigruppe gerade recht. Die bisherigen 4 Spieltage brachte Chile mit 2-0-2 hinter sich, Bolivien mit 0-1-3. Sehe hier eigentlich keine Gründe für Überraschungen aktuell und wenn dann eher, dass sich Chile mit einem UE zufrieden gibt.<o:p></o:p>
Ich hab einfach Bock hier auf high Stake – allen Nachtippern rate ich den Stake an seinen Infostand anzupassen, falls dieser lediglich durch meinen Post besteht schon dreimal!!! <o:p></o:p>
Finde aber beide Quoten 1x2 & AHC einen Tick zu hoch!!!<o:p></o:p>

Freundschaftsspiel U17 (17:00 Uhr)
Finnland U17 - Norwegen U17
Over 3.25 @ 2.00 Bet365 6/10

Skandinavien Freundschaftsspiel zwischen den zwei U17 Nachwuchsteams von Finnland und Norwegen. Ich rechne mit mindestens 4 Toren, Richtung 3:2, 4:2...

Beide Teams konnten sich nicht für die EM qualifizieren, die zuletzt statt gefunden hat. Beide aber sehr torreich unterwegs: Finnland in den Friendlys zuletzt (2-1, 1-1, 0-5, 0-4). In der Quali in den letzten 3 Spielen (1-3, 1-2, 2-2).

Norwegen geht vielleicht als leichter Favorit in die Partie, auch Norwegen meist sehr torreich, zuletzt in Friendlys (1-3, 2-3, 0-0). In den letzten 3 Qualispielen (2-3, 0-3, 3-0).

Bei 3 Toren gäbe es schon hälfte Cashback (was 3 Einheiten Verlust bedeuten würde), aber ich rechne mit mindestens 4 (oder eben mehr)...

U21 EM-Qualifikation (17:00 Uhr)
Ungarn U21 - Türkei U21
Over 2.5 @ 1.92 Ladbrokes 7/10

Ladbrokes noch mit einem kleinen Ausreisser, während alle Bookies etwa auf 1.70 - 1.80 runter sind und die Over-Linie bei 2.75 jetzt ist. Ungarn MUSS gewinnen (bisher 0-0-4) (0-2, 1-2, 0-3, 1-2). Auch in den Friendlys torreich (3-1, 2-1, 2-3, etc.). Letzte Chance, wenn man noch eine MINI-Chance auf die EM haben möchte...

Türkei dagegen auf einem ganz guten Weg, aber Irland ist auch im Rücken! Ein Sieg muss eigentlich her, weil ein Unentschieden zu wenig wäre. Auch relativ torreich (0-2, 0-2, 2-1, 1-0, 3-0, 6-1). Nur gegen die defensiv aggierenden Italiener verlor man und spielte jeweils Under.

Hinspiel gewann Türkei zuhause mit 2-1, rechne mit mindestens 3 Toren heute!

Italien - Russland
Anpfiff: 20:45 Uhr in Zürich

Italien mit 8-2-0 für die EM qualifiziert. Allerdings in einer Gruppe ohne ernsthafte Namen.
Russland mit 7-2-1. Aber auch die Gruppe neben Slowakei und Irland machbar. Letzte Niederlage Russlands im Februar 2011.
Gegen ernsthaftere Gegner oft Torarm. 0:0, 1:1 oder 1:0 fast Standart.

Italien auch sehr oft Torarm. Letzten beiden Spiele gegen USA und Uruguay 1:0 verloren.
Jetzt steckt Italien mal wieder mitten im Wettskandal. Gab es 2006 schonmal, da wurde man Weltmeister.
Dennoch sitzt der Schock tief. Zitat Italiens Trainer Prandelli:
"Wenn man uns sagen würde, dass die Nationalmannschaft für das Wohl des italienischen Fußballs nicht an der EM teilnehmen sollte, wäre das für mich kein Problem. Es gibt Wichtigeres."

Stammkeeper Buffon steht unter schwerem Verdacht im Wettsumpf zu stecken.
Russland am Dienstag gegen Litauen in einem Grottenick zu einem 0:0 gequält. Beides Teams die eher über die Defensive kommen.
Italiens Vorbereitung durch immer neue Vorwürfe stark beeinflusst. Wer weiß wer da noch Dreck am stecken hat und befürchtet erwischt zu werden.

Kann mir daher heute kein Fußballfest vorstellen. Neutraler Platz, beide Teams recht gleichwertig. Italien zuletzt außer Form, dazu der Wettskandal.
Für mich daher folgende 3 Wetten jeweils klein ein Versuch wert.

Italien - Russland AHC +0,5 @ 1.88 (pinnacle) 3/10

Italien - Russland unter 1,5 @ 2,78 (pinnacle) 1,5/10

Italien - Russland Sieg Russland bei weniger als 2,5 Toren @ 6.50 (Bet365) 0,5/10

Bolivien – Chile WM Quali Südamerika 02.06.<!--?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p></o:p>
TIPP Chile +0 @1,86 10/10 conf. 188bet

Dieser Pick ist eher Bauch, Infos finde ich nur sehr schwer aktuell. Arturo Vidal ist im Mai begnadigt worden und darf wieder für Chile auflaufen. Ob er spielt habe ich leider keine handfesten Infos gefunden, vermute aber stark, dass er spielt.<o:p></o:p>
Vidals Ansage „Quali zur WM“.<o:p></o:p>
Die Mannschaft befindet sich schon seit einigen Tagen in Atacama um sich an das Klima zu gewöhnen. Ein weiterer Fakt ist, das Chile sich in Sachen Quali bisher gegen Bolivien nie hat lumpen lassen auch wenn die Spiel als „immer knifflig“ beschrieben werden. Die Kader stehen in einem Unterschied zueinander. Aufgrund der nicht auffindbaren Infos die ich noch gerne hätte wähle ich jedoch die „sichere“ Wette – der Stake jedoch sehr hoch bzw. @max. Quote ist heute schon gesunken – war zu Beginn meiner Recherchen bei @1,91. Auch die 1x2 Quoten sind am fallen. Chile auch mMn. etwas unter Zugzwang hier einen Dreier einzufahren und dafür kommt Bolivien als letzter dieser Qualigruppe gerade recht. Die bisherigen 4 Spieltage brachte Chile mit 2-0-2 hinter sich, Bolivien mit 0-1-3. Sehe hier eigentlich keine Gründe für Überraschungen aktuell und wenn dann eher, dass sich Chile mit einem UE zufrieden gibt.<o:p></o:p>
Ich hab einfach Bock hier auf high Stake – allen Nachtippern rate ich den Stake an seinen Infostand anzupassen, falls dieser lediglich durch meinen Post besteht schon dreimal!!! <o:p></o:p>
Finde aber beide Quoten 1x2 & AHC einen Tick zu hoch!!!<o:p></o:p>

Das Match habe ich auch schon angespielt. Zum Team:
Da Gary "pitbull" Medel verletzt ausfällt wird Charles Aranguiz von Universidad de Chile im Mittelfeld auflaufen.
Medel sicher stark in der Balleroberung. Spielerisch gefällt
mir Aranguiz aber eh besser. Vidal wird sicher von Beginn an im MF spielen.
Der Kader Chiles ist definitiv stärker, als der Boliviens.
Chile mit Top-Spielern wie Alexis Sanchez, A.Vidal, M.Fernandez, Humberto Suazo.
Bolivien fast nur mit Spielern aus der einheimischen Liga.
Als Argument gegen Chile sehe ich die Höhenlage
in La Paz. Chile hatte aber ausreichend Vorbereitungszeit auf die Höhenlage. Ein Risiko besteht noch, daß Chile für aufgrund ihres sehr kampfbetonten Spiels immer für eine
rote Karte gut ist.

Hab das AHC 0 schon vor längerer Zeit angespielt. [[grin]]
Dein Stake finde ich aber zu hoch. Wird sicher eine schwere Partie für Chile, da Bolivien hier alles geben wird. Bei einer Heimniederlage wären sie ganz weit weg von einer Quali Chance. Interessant finde ich auch das over hier.
Werde mir dazu die Partie aber erst mal live anschauen.

GL, auf Sieg Chile[[cheers]]

Es gibt medizinisch gesehen keine vernünftige Vorbereitungszeit auf die 3700 ÜNN in LaPaz. Angemessen wären 4 Monate...

Dass Chile besser ist- für mich keine Frage. Werde wohl ehe hier ein over oder bts spielen- eine Unkonzentriertheit passiert den Chilenen gewiss.

Ein 6:0 wie weiland gegen Argentina wirds wohl auch nicht.

England- Belgien 2 AHC 0 @4 (bet365) 0,5/10

Ich spiele nur klein an. Die Quote hat für mich absolut Value. Belgien ist niemals so krass Außenseiter, wie es die Buchmacher hier sehen.

Belgien eine Mannschaft mit Spielern, die absolut internationaler Klasse genügen. Allein wenn man sich den Kader anguckt, muss dazu nicht viel gesagt werden. Die bewegen sich auf sehr hohem Niveau und spielen fast ausnahmslos bei europäischen Topclubs. Da die Mannschaft auch noch sehr jung ist, ist es meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit, wann sie bei den nächsten großen Turnieren wieder dabei sind. Es fehlt momentan vielleicht nur noch ein wenig an Erfahrung. Mit Eden Hazard haben die einen der kommenden Weltklassespieler am Bord.

Am 25.05 hatten sie bereits ein Testspiel gegen Montenegro, was 2:2 ausging. Für mich allerdings kein Grund, dass es gegen England nicht klappen könnte.
Zu der Aufstellung gegen England habe ich nichts. Gegen Montenegro war allerdings schon eine sehr starke Elf auf dem Platz (Thibaut Courtois - Toby Alderweireld, Nicolas Lombaerts, Denis Odoi, Jan Vertonghen - Marouane Fellaini, Eden Hazard, Axel Witsel - Igor de Camargo, Dries Mertens, Kevin Mirallas).
Von daher gehe ich davon aus, dass es in dem prestigeträchtigen Spiel gegen England nicht anders aussieht. Einige Topstars wie Kompany oder Lukaku könnten gegen England noch dazukommen (zu momentanen Verletzungen belgischer Spieler kann ich nichts sagen).

Ja zu England habe ich nicht so viel zu schreiben. Die EM-Vorbereitung wurde durch einige wichtige Verletzungen gestört. Mit Lampard und Barry fehlen wichtige Mittelfeldstützen. Da Rooney für die Gruppenphase gesperrt ist gehe ich auch davon aus, dass er nicht unbedingt gegen Belgien spielen wird, da der Trainer auf der Position eventuell was anderes probieren möchte. Und Carroll oder Defoe wären da vermutlich die Alternativen.
Einige Spieler der Mannschaft sind am Zenit angelangt. Es ist dementsprechend aber auch sehr viel Erfahrung im Team. Insgesamt darf ich die Mannschaft jedoch auch nicht zu schlecht reden, da sie auch einen respektablen Kader haben mit einigen super Spielern.

Bet365 bietet die Quote 6 auf Sieg Belgien. Ich spiele jedoch etwas "sicherer" mit AHC 0 auf Belgien. Ich hoffe ich liege mit meinem Gefühl richtig, dass da was für Belgien geht.

Allen Nachtippern viel Erfolg ;).

Italien - Russland
Anpfiff: 20:45 Uhr in Zürich

Italien - Russland AHC +0,5 @ 1.88 (pinnacle) 3/10

Italien - Russland unter 1,5 @ 2,78 (pinnacle) 1,5/10

Italien - Russland Sieg Russland bei weniger als 2,5 Toren @ 6.50 (Bet365) 0,5/10

0:3 FT :mrgreen:

Tor in der 89. Minute... schon ärgerlich, die @ 6.50 war greifbar nah!

+ 0,64 EH

Es gibt medizinisch gesehen keine vernünftige Vorbereitungszeit auf die 3700 ÜNN in LaPaz. Angemessen wären 4 Monate...

Dass Chile besser ist- für mich keine Frage. Werde wohl ehe hier ein over oder bts spielen- eine Unkonzentriertheit passiert den Chilenen gewiss.

Ein 6:0 wie weiland gegen Argentina wirds wohl auch nicht.

Hast schon recht. Vorallem haben sie sich auf 2500m vorbereitet. Ist nicht optimal. War selbst schon in Calama auf 2500m und dann auf 4500m. Ist schon was anderes. Das ist schon heftig. An Sport war da nicht zu denken.
Aber die sind halt Profis. Außerdem haben die auch entsprechende medizinische Betreuung. Chilenische Clubs
spielen international auch öfter mal in Ecuador, Bolivien in der Höhe. Erfahrung haben die Meisten damit. Haben bei der letzten Quali übrigens auch 0-2 gewonnen.

Polen-Andorra

Es gibt für mich in Europa nur noch 2 Mannschaften die man so richtig als Schießbuden Team betrachten kann. Das ist nunmal Andorra und San Marino. Der Rest wie Malta usw. schießt man nicht mal so eben mit 5,6,7:0 vom Platz. Aber morgen spielt ein starkes Polen gegen Andorra, welches hier kaum was entgegen zu setzen hat. Polen reist nicht mit einem Teambus an, sondern mit einem Helikopter der Luftwaffe in den Polnischen Farben lackiert und mit der Aufschrift "auf in den Kampf". Sowas bringt natürlich die Medien auf seine Seite und ich denke die Polen wollen auch zeigen das sie gut in Form sind. 4 Tore ist hier das Minimale Ziel was ich den Polen zu traue.

Niederlande-Nordirland

Nordirland wird es sicher so machen wie die Bulgaren. Hinten reinstellen und auf Konter hoffen. Sehe zwar die Nordiren besser in der Defensive, allerdings auch deutlich limitierter in der Offensive, so dass ich denke sie werden nur durch Glück ein Tor erzielen. Die Niederlande mit "Stress" im Team. Huntelaar "pocht" auf seinen einsatz genau wie VDV. Das heißt Van Persie und Kollege Wesely S. müssen sich anstrengen, genau wie die beiden die auf ihren Positionen spielen. Denke alle 4 werden auf entsprechende Einsatzzeit kommen. Ein Sieg mit 2 Toren Vorsprung sollte hier drin sein.

Polen Over 3.5+Niederlande HC 0:1 @ 2.26 6/10 bwin
Polen HC 0:2 @ 1.65 5/10 interwetten

Zuletzt bearbeitet:
England - Belgien
Tip: beide Treffen(b2s) @1,83
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

England wird heute höchstwahrscheinlich mit der elf beginnen die auch bei der EM Spielen wird.
In der Abwehr werden Terry - Cahill und Cole starten, rechts sehe ich Johnson.
Das hat den Vorteil das drei der vier Abwehrspieler auch im Club zusammen spielen, die schwächen der drei werden durch das System das England spielen wird aber wieder deutlich zum Vorschein kommen anders als bei Chelsea´s CL Auftritten wird man nicht mit neun Spielern verteidigen.
Terry und Cahill sind nicht die schnellsten, genau so wie Cole mit seinen 32 Jahren, Johnson spielt die Rolle des rechten Verdeitigers auch sehr offensiv.
Mit Barry von City fällt dazu ein wichtiger 6er für die EM aus, dazu kommt noch der Ausfall von Lampard.
Belgien traue ich hier einen Treffer zu, mit Hazard, Fellaini, Mertens und Witsel hat man eine recht schlagkräftige Offensive.
Trotz aller defensiv schwächen der Engländer, werden sie im Ausverkauften Wembly Stadion treffen, deshalb spiele ich das B2S an.

Netherlands versus Northern Ireland
Typ -One half of the over 1.5 goals
Kurs - 2.00
Stawka - 5j
Bet365
02.06.2012 / 20:00

The favorite in this match is one, are of course the hosts, the representation of Oranje.
Although the results they do not last Shawl (1:2 defeat of Bulgaria and winning 2-0 with Slovakia) is today in Irish should pyknac lajcie.
For the Netherlands will be the last test before the Euro, Northern Ireland, of course, in this tournament will not play.
Match will be played in Amsterdam, the Netherlands so we in this his last-validate should probably win before a home crowd of the poor and weakened the representation of Northern Ireland.

The staffing situation :

NETHERLANDS : Do not play Mathijsen into question the performances stand Bouma and Sneijder.

NORTHERN IRELAND : Will not play today Dean Shiels,Evans,K.Lafferty,Brunt,Davis,Hughes and McAuley.

As you can see the Irish will be weakened and there are no forms, where in the last 5 matches they lost all the matches losing with 13 goals and scored just 2.

Today is expected to debut four players :McPake,Donnelly,D.Lafferty and Grigg.

[[cheers]]

England-Belgien

Svakxi ja schon einiges zu dem Spiel gesagt. England heute wohl mit der Elf die das Auftaktspiel bestreiten wird. Das heißt ohne Rooney von Beginn an, sondern wohl wieder mit Caroll. Dazu Lampard ja nicht mehr dabei, denke heute wird der Nachnominierte Henderson seine Chance bekommen. Von Vorteil in meinen Augen, das wie Svakxi schon sagt die Abwehr zum Großteil in der Liga zusammen spielt. Dazu nun mit Henderson einen von Liverpool, der genau weiß wie Gerrard vor ihm tickt. Sollte also keine größeren Probleme geben. Das Problem wie immer der Sturm. Da fehlt einfach Rooney, oder ich würde auch gerne mal Wellbeck von Anfang an sehen. Belgien zudem mit starken Offensivpotenital und ich denke sie werden heute zu einem Tor kommen.Da ich auch davon ausgehe, das zum Ende hin bei England nochmal paar Wechsel oder taktische Änderungen vorgenommen werden um zu testen. England zuletzt mit einem mühevollen 1:0 Sieg gegen Norwegen. Aber die Defensive sehe ich etwas stärker als die der Belgier und Belgien zuletzt schon im Test 2 Tore von Montenegro bekommen. Da sehe ich schon Chancen für 2 Tore von England.

England @ 1.77 4/10 pinn
HC 0:1 X @ 3.75 1/10 Ladebrokes
Both2Score @ 1.83 3/10 bwin
CS 2:1 @ 8.25 0.5/10 bwin

Norwegen-Kroatien

Die Kroaten mit einem wie ich finde super Testgegner für das Auftaktspiel der EM. Da spielt man gegen die Iren und die haben die gleiche Spielweise wie die Norweger. Hinten sicher stehen und dann Kontern. Natürlich nicht in der Qualität der Iren, aber für die Kroaten schon ein Prüfstein. Norwegen zuletzt gegen England ganz gut gespielt und knapp 1:0 verloren. Da stimmte es schon in der Abwehr nur das in Szene setzen der Stürmer funktionierte kaum bis mangelhaft. Heute natürlich ein in der Defensive schwächerer Gegener, als die Engländer, so dass die Norweger auch zu ihren Chancen kommen sollten. Die Kroaten hingegen werden heute ohne Lovren spielen, aber im Großen und Ganzen wird das schon die EM Aufstellung sein heute. Dazu rechne ich mit einem sehr motivierten Mandzukic der sich hier und auch bei der EM für einen neuen Verein anbieten möchte. Denn nach der Verpflichtung des neuen Stürmers bei Wolfsburg wird er sich wohl kaum auf die Bank setzen wollen. Rechne hier also mit einer ähnlichen Partie wie Irland-Kroatien bei der EM. Kroaten werden das Spiel machen und die Norweger versuchen zu Kontern. Denke für beide ist ein Tor drin und aufgrund der Offensiv Qualität der Kroaten auch ein Sieg.

Both2Score @ 2.00 4/10 bet365
Kroatien @ 2.70 2/10 interwetten
Over 2.5 @ 2.39 2/10 pinn
Mandzukic 2score anytime @ 3.75 1/10 bet365

Da Gary "pitbull" Medel verletzt ausfällt wird Charles Aranguiz von Universidad de Chile im Mittelfeld auflaufen.
Chile mit Top-Spielern wie Alexis Sanchez, A.Vidal, M.Fernandez, Humberto Suazo.
in La Paz. Chile hatte aber ausreichend Vorbereitungszeit auf die Höhenlage. Ein Risiko besteht noch, daß Chile für aufgrund ihres sehr kampfbetonten Spiels immer für eine
rote Karte gut ist.

Dein Stake finde ich aber zu hoch. Wird sicher eine schwere Partie für Chile, da Bolivien hier alles geben wird. Bei einer Heimniederlage wären sie ganz weit weg von einer Quali Chance. Interessant finde ich auch das over hier.

Hi Leute,

hab auf transfermarkt.de mal nachgeschaut und folgenden Bericht gelesen...Der chilenische Fußball-Verband hat fünf seiner Spieler auf Grund eines nächtlichen Ausfluges für die nächsten zehn Länderspiele gesperrt. Neben dem Ex-Leverkusener Arturo Vidal (Foto) sollen nach Verbandsangaben Carlos Carmona, Jorge Valdivia, Jean Beausejour und Gonzalo Jara vor dem 0:4 gegen Uruguay angetrunken ins Mannschaftsquartier zurückgekehrt sein.

Und komischerweise ist in der Mannschaftsliste auch Alexis Sanchez nicht zu sehen. Gary Medel da er verletzt ist auch nicht...Also wenn diese Spieler alle wirklich fehlen dann versuch ich es mit X2 auf Bolivien .

Wir brauchen hier auf jedenfall eine zuverlässige Quelle...

...Also wenn diese Spieler alle wirklich fehlen dann versuch ich es mit X2 auf Bolivien .

Keine Panik, guckst Du hier .... Vidal längst wieder begnadigt, Sánchez ebenfalls dabei, ob man allerdings bei @, die mittlerweile fast bis auf 2,30 gedroppt sind in der Höhe von La Paz auf die Gäste gehen will muß halt jeder selbst entscheiden...

Hi Leute,

hab auf transfermarkt.de mal nachgeschaut und folgenden Bericht gelesen...Der chilenische Fußball-Verband hat fünf seiner Spieler auf Grund eines nächtlichen Ausfluges für die nächsten zehn Länderspiele gesperrt. Neben dem Ex-Leverkusener Arturo Vidal (Foto) sollen nach Verbandsangaben Carlos Carmona, Jorge Valdivia, Jean Beausejour und Gonzalo Jara vor dem 0:4 gegen Uruguay angetrunken ins Mannschaftsquartier zurückgekehrt sein.

Und komischerweise ist in der Mannschaftsliste auch Alexis Sanchez nicht zu sehen. Gary Medel da er verletzt ist auch nicht...Also wenn diese Spieler alle wirklich fehlen dann versuch ich es mit X2 auf Bolivien .

Warum willst du unbedingt einen Tipp abgeben wenn du die Fakten und Umstände nicht kennst?
So wirst du längerfristig sicher keinen Gewinn einfahren (aber vielleicht ist das ja auch nicht dein Ziel). Konzentriere dich doch besser auf Spiele/Ligen in denen du dich auskennst. Sonst stiftest du hier zu viel Verwirrung. Wenn du Geld loswerden willst kann ich dir sonst die Kontonummer für "Ein Herz für Kinder" oder so angeben.

Dass Vidal begnadigt wurde ist schon seit Anfang Mai bekannt (und steht zudem schon auf der ersten Seite dieses Threads), die anderen von der Sauftour bleiben gesperrt wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dass Medel verletzt ist wissen wir unterdessen auch.
Wieso Alexis nicht spielen sollte ist mir ein Rätsel, aber ich habe mich auch nicht drum gekümmert weil es pure Lotterie wäre hier das 1x2 zu spielen.
Das empfohlene AHC0 auf Chile vielleicht. Aber warte doch erstmal die Aufstellung ab und schaue dir ersten paar Minuten an. Die over-Wette klingt vernünftig. Aber die Spiele in La Paz sind eh immer eine Wundertüte

So dann schreib ich auch mal was zu Bolivien - Chile:

Bolivien bis jetzt mit fünf Toren in der Quali, zwei davon erziehlte Marcelo Martins (gesperrt) , eins Rudi Cardos ( nicht berücksichtigt) beide werden nicht spielen.
Dazu fällt der Kapitän Ronald Raldes aus
Torwart Chrisistan Aris der drei der vier Qualispiele spielt fehlt ebenfalls bei Bolivien.
Bei Chile wird Gary Medel laut eigener Ausage nicht gegen Bolivien spielen, er hofft gegen Venezuela wieder Fit zu sein

England-Belgien

Svakxi ja schon einiges zu dem Spiel gesagt. England heute wohl mit der Elf die das Auftaktspiel bestreiten wird. Das heißt ohne Rooney von Beginn an, sondern wohl wieder mit Caroll. Dazu Lampard ja nicht mehr dabei, denke heute wird der Nachnominierte Henderson seine Chance bekommen. Von Vorteil in meinen Augen, das wie Svakxi schon sagt die Abwehr zum Großteil in der Liga zusammen spielt. Dazu nun mit Henderson einen von Liverpool, der genau weiß wie Gerrard vor ihm tickt. Sollte also keine größeren Probleme geben. Das Problem wie immer der Sturm. Da fehlt einfach Rooney, oder ich würde auch gerne mal Wellbeck von Anfang an sehen. Belgien zudem mit starken Offensivpotenital und ich denke sie werden heute zu einem Tor kommen.Da ich auch davon ausgehe, das zum Ende hin bei England nochmal paar Wechsel oder taktische Änderungen vorgenommen werden um zu testen. England zuletzt mit einem mühevollen 1:0 Sieg gegen Norwegen. Aber die Defensive sehe ich etwas stärker als die der Belgier und Belgien zuletzt schon im Test 2 Tore von Montenegro bekommen. Da sehe ich schon Chancen für 2 Tore von England.

England @ 1.77 4/10 pinn
HC 0:1 X @ 3.75 1/10 Ladebrokes

Both2Score @ 1.83 3/10 bwin
CS 2:1 @ 8.25 0.5/10 bwin

FT 1:0 und somit noch etwas Plus. [[cheers]]

Norwegen-Kroatien

Die Kroaten mit einem wie ich finde super Testgegner für das Auftaktspiel der EM. Da spielt man gegen die Iren und die haben die gleiche Spielweise wie die Norweger. Hinten sicher stehen und dann Kontern. Natürlich nicht in der Qualität der Iren, aber für die Kroaten schon ein Prüfstein. Norwegen zuletzt gegen England ganz gut gespielt und knapp 1:0 verloren. Da stimmte es schon in der Abwehr nur das in Szene setzen der Stürmer funktionierte kaum bis mangelhaft. Heute natürlich ein in der Defensive schwächerer Gegener, als die Engländer, so dass die Norweger auch zu ihren Chancen kommen sollten. Die Kroaten hingegen werden heute ohne Lovren spielen, aber im Großen und Ganzen wird das schon die EM Aufstellung sein heute. Dazu rechne ich mit einem sehr motivierten Mandzukic der sich hier und auch bei der EM für einen neuen Verein anbieten möchte. Denn nach der Verpflichtung des neuen Stürmers bei Wolfsburg wird er sich wohl kaum auf die Bank setzen wollen. Rechne hier also mit einer ähnlichen Partie wie Irland-Kroatien bei der EM. Kroaten werden das Spiel machen und die Norweger versuchen zu Kontern. Denke für beide ist ein Tor drin und aufgrund der Offensiv Qualität der Kroaten auch ein Sieg.

Both2Score @ 2.00 4/10 bet365
Kroatien @ 2.70 2/10 interwetten
Over 2.5 @ 2.39 2/10 pinn
Mandzukic 2score anytime @ 3.75 1/10 bet365

FT 1:1 [[nixweiss]]

Polen-Andorra

Es gibt für mich in Europa nur noch 2 Mannschaften die man so richtig als Schießbuden Team betrachten kann. Das ist nunmal Andorra und San Marino. Der Rest wie Malta usw. schießt man nicht mal so eben mit 5,6,7:0 vom Platz. Aber morgen spielt ein starkes Polen gegen Andorra, welches hier kaum was entgegen zu setzen hat. Polen reist nicht mit einem Teambus an, sondern mit einem Helikopter der Luftwaffe in den Polnischen Farben lackiert und mit der Aufschrift "auf in den Kampf". Sowas bringt natürlich die Medien auf seine Seite und ich denke die Polen wollen auch zeigen das sie gut in Form sind. 4 Tore ist hier das Minimale Ziel was ich den Polen zu traue.

Niederlande-Nordirland

Nordirland wird es sicher so machen wie die Bulgaren. Hinten reinstellen und auf Konter hoffen. Sehe zwar die Nordiren besser in der Defensive, allerdings auch deutlich limitierter in der Offensive, so dass ich denke sie werden nur durch Glück ein Tor erzielen. Die Niederlande mit "Stress" im Team. Huntelaar "pocht" auf seinen einsatz genau wie VDV. Das heißt Van Persie und Kollege Wesely S. müssen sich anstrengen, genau wie die beiden die auf ihren Positionen spielen. Denke alle 4 werden auf entsprechende Einsatzzeit kommen. Ein Sieg mit 2 Toren Vorsprung sollte hier drin sein.

Polen Over 3.5+Niederlande HC 0:1 @ 2.26 6/10 bwin
Polen HC 0:2 @ 1.65 5/10 interwetten

Polen 4:0 und Niederlande 6:0 [[cheers]]

Netherlands versus Northern Ireland
Typ -One half of the over 1.5 goals
Kurs - 2.00
Stawka - 5j
Bet365
02.06.2012 / 20:00

The favorite in this match is one, are of course the hosts, the representation of Oranje.
Although the results they do not last Shawl (1:2 defeat of Bulgaria and winning 2-0 with Slovakia) is today in Irish should pyknac lajcie.
For the Netherlands will be the last test before the Euro, Northern Ireland, of course, in this tournament will not play.
Match will be played in Amsterdam, the Netherlands so we in this his last-validate should probably win before a home crowd of the poor and weakened the representation of Northern Ireland.

The staffing situation :

NETHERLANDS : Do not play Mathijsen into question the performances stand Bouma and Sneijder.

NORTHERN IRELAND : Will not play today Dean Shiels,Evans,K.Lafferty,Brunt,Davis,Hughes and McAuley.

As you can see the Irish will be weakened and there are no forms, where in the last 5 matches they lost all the matches losing with 13 goals and scored just 2.

Today is expected to debut four players :McPake,Donnelly,D.Lafferty and Grigg.

[[cheers]]

Netherlands 6:0 Northern Ireland ( 4:0 ) [[yo]]

rote Karte gut ist.

Chile 2-0. Aber überzeugend war das nicht. Das was Bolivien an Chancen versiebt hat, reicht normal für 3 Spiele. Da hat im Abschluß die Klasse gefehlt.
Chiles Abwehr macht mir Angst. Vielleicht lags am Sauerstoffmangel. :mrgreen:

Japan - Oman
Tip: Japan AHC -2 @1,85
Stakes: 4/10

Japan spielte ein Vorbereitungsspiel vor ca zwei Wochen gegen Aserbaidschan (2:0).

Die Startelf sah wie folgt aus:

Kawashima(Torwart): Lierse SK
Kurihara: Yokohama F.
Inoha: Hajduk Split/ Kobe
Uchida: Schalke 04
Nagatomo: Inter Mailand
Hosogai: Augsburg
Hasebe: Wolfsburg
Honda: CSKA Moskau
Morimoto: Novara
Okazaki: Stuttgart
Kagawa: Dortmund

Ich denke die gleiche Elf wird heute auch von Beginn an spielen.
Von der Qualität des Kaders ist man wohl die Nummer eins in Asien, bei Oman ist der Torwart herauszuheben. Al Habsi steht bei Wigan zwischen den Pfosten.
Der Klassenunterschied ist zwischen den beiden schon Recht deutlich, und Oman Auswärts eh sehr harmlos gegen stärkere Teams.

England- Belgien 2 AHC 0 @4 (bet365) 0,5/10

Ich spiele nur klein an. Die Quote hat für mich absolut Value. Belgien ist niemals so krass Außenseiter, wie es die Buchmacher hier sehen.

Belgien eine Mannschaft mit Spielern, die absolut internationaler Klasse genügen. Allein wenn man sich den Kader anguckt, muss dazu nicht viel gesagt werden. Die bewegen sich auf sehr hohem Niveau und spielen fast ausnahmslos bei europäischen Topclubs. Da die Mannschaft auch noch sehr jung ist, ist es meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit, wann sie bei den nächsten großen Turnieren wieder dabei sind. Es fehlt momentan vielleicht nur noch ein wenig an Erfahrung. Mit Eden Hazard haben die einen der kommenden Weltklassespieler am Bord.

Am 25.05 hatten sie bereits ein Testspiel gegen Montenegro, was 2:2 ausging. Für mich allerdings kein Grund, dass es gegen England nicht klappen könnte.
Zu der Aufstellung gegen England habe ich nichts. Gegen Montenegro war allerdings schon eine sehr starke Elf auf dem Platz (Thibaut Courtois - Toby Alderweireld, Nicolas Lombaerts, Denis Odoi, Jan Vertonghen - Marouane Fellaini, Eden Hazard, Axel Witsel - Igor de Camargo, Dries Mertens, Kevin Mirallas).
Von daher gehe ich davon aus, dass es in dem prestigeträchtigen Spiel gegen England nicht anders aussieht. Einige Topstars wie Kompany oder Lukaku könnten gegen England noch dazukommen (zu momentanen Verletzungen belgischer Spieler kann ich nichts sagen).

Ja zu England habe ich nicht so viel zu schreiben. Die EM-Vorbereitung wurde durch einige wichtige Verletzungen gestört. Mit Lampard und Barry fehlen wichtige Mittelfeldstützen. Da Rooney für die Gruppenphase gesperrt ist gehe ich auch davon aus, dass er nicht unbedingt gegen Belgien spielen wird, da der Trainer auf der Position eventuell was anderes probieren möchte. Und Carroll oder Defoe wären da vermutlich die Alternativen.
Einige Spieler der Mannschaft sind am Zenit angelangt. Es ist dementsprechend aber auch sehr viel Erfahrung im Team. Insgesamt darf ich die Mannschaft jedoch auch nicht zu schlecht reden, da sie auch einen respektablen Kader haben mit einigen super Spielern.

Bet365 bietet die Quote 6 auf Sieg Belgien. Ich spiele jedoch etwas "sicherer" mit AHC 0 auf Belgien. Ich hoffe ich liege mit meinem Gefühl richtig, dass da was für Belgien geht.

Allen Nachtippern viel Erfolg ;).

FT 1:0 für England

Das war leider nichts....

Spanien - China
Tip: Spanien AHC -3 @1,72
Stakes: 2/10

Spanien mit seinem letzten Testspiel vor der EM.
Aufstellung laut der Marca:

--------------------Valdes---------------------

Juanfran-----Albiol-----S.Ramos------J.Alba

Xabi-----Busquets-----D.Silva

Mata-------------Llorente------------Negredo

Der Kampf um die Stammplätze ist noch im vollem Gange. In der 2.HZ wird sicher durchgewechselt und Torres, Pedro etc werden ihre Chance bekommen.
In keinem Team sind die Stammplätze härter umkämpft
China ist schwer einzuschätzen, da sie die letzen Jahre nicht gegen europäische Top Teams gespielt haben.
Spanien konnte Süd Korea vor kurzen 4:1 schlagen die sicher stärker einzuschätzen sind wie China.
Der Klassenunterschied ist sicher gegeben, und durch den Konkurrenzkampf im Team sehe ich die Motivation bei den Spaniern gegeben für einen hohen Sieg.